PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WHATEVER #4 Mode in Comics – Die Sommerkollektion



Sascha Thau
30.07.2002, 22:42
thread eröffnet

Sascha Thau
31.07.2002, 00:27
Die Analogie von Spidey seinem Image und Venom hat mir besonders gut gefallen.

Auch das Sue Richards transparent genug ist um Trends zu überleben trifft super ins Ziel.

Sehr lustig:"Die Zukunft, die man entwirft, entsteht aus der Vergangenheit, in der man gelebt hat."

Aus meiner Kolumen die es diese Woche nicht geschafft hat fertig zu werden: "Alle Zukunftsvisionen haben einen großen Fehler: Sie werden aufgrund der gegenwärtigen Bedingungen gemacht. Man projiziert Dinge in die Zukunft die heute als zukunftsträchtig erscheinen. Nirgendwo sieht man das besser als in Science Fiction Romanen. Sie haben viel für das Jahr 2000 vorausgesehen, aber das Internet hat niemand voraussagen können."

Persönlich habe ich ein einziges mal jemanden über Mode in Comics reden hören und zwar John Byrne, als er in den 80ern die FF übernahem und Sue Richards als modeinteressierte Frau darstellen wollte.

Man stelle sich das mal vor, modeinteressierte Frauen...

Steffi S.
31.07.2002, 14:33
Hat mir gut gefallen. Interessant fand ich den gedanken der gestrecketen/ komprimierten zeit im Zusammenhang mit der Anpassung der Comics an zeitgefühl oder Mode.

gruss, Steffi

Belasco
06.08.2002, 18:06
Original geschrieben von Sascha Thau

Man stelle sich das mal vor, modeinteressierte Frauen...

:err: :err: :err: :err: :err: :err: :err: :err:

lass es bitte nur eine zukunftsvision sein :D