PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comics essen Seele auf #80: Der Mann mit dem Koffer



Sascha Thau
30.07.2002, 21:52
Thread eröffnet.

Michael Vogt
31.07.2002, 08:47
Original geschrieben von Sascha Thau
Thread eröffnet.
Vielen Dank. Ich hätts sonst nicht bemerkt... ;)

Gruß
Michael

PS: Ein Glück habe ich www.comicgate.de in meiner Favoritenleiste... sonst müßte ich wieder eeeewig suchen... :D

Sascha Thau
31.07.2002, 09:54
Dafür gibt's eigentlich den Update thread und mehr als "..." wollte ich schon schreiben.

Habe die Ähre...

cocopops
31.07.2002, 11:28
Gut geschrieben.
Wenns doch bei Speed endlich weiterginge...

Sascha Thau
31.07.2002, 11:52
Reine informative Frage: Keine Lust auf dei US Ausgaben?

Martin Jordan
31.07.2002, 11:56
Du bist schuld, Sascha. Habe mit gestern die ersten beiden Speed-Bände geholt. Hatte ich ja schon seit längerem vor, doch die CESA war jetzt der entscheidene Auslöser.

Danke dir! :)

LeGuy
31.07.2002, 12:54
Mir geht's so ähnlich. Habe lange damit geliebäugelt, jetzt werde ich definitiv einsteigen.
Danke für die umfassende und gut lesbare Einführung in diesen Comic.

Sascha Thau
31.07.2002, 13:14
Ich schwöre ihr werdet es nicht bereuen.

Asher
31.07.2002, 13:20
Micha, Du alte Lästersau! ;)
Bei mir hätte es den Link gegeben! :D

Mel
31.07.2002, 13:31
Micha scheint hier die Sonne zu sehr auf's Gemüt :rolleyes:

:kups:

Mana
31.07.2002, 13:34
Mann sollte vielleicht trotzdem erwähnen, dass man dem Comic, gerade aufgrund der Erwartungen jetzt, ein paar Hefte Zeit geben sollte.
Der erste Speed Band(US1-4?) war mMn noch nicht soo überragend...dafür stieg die Qualität ab da schnell und stetig.
Leider lässt sich Speed ja wirklich wieder mal gut Zeit...und jetzt noch auf die US hefte umzusteigen, habe ich auch nciht wirklich Lust!

Bis dann
Mana

Lost Johnny
31.07.2002, 18:26
Sascha, du solltest für all die Leute wie mich, die "nur" die deutschen Ausgaben lesen, vielleicht über den letzten beiden Absätzen deiner Kolumne eine kleine Spoiler-Warnung anbringen ... ;)

Ansonsten kann ich aber nur sagen: Schön, daß du die Aufmerksamkeit deiner Leser auf diese fabelhafte Serie lenkst. Sie hat es verdient. :)

Sascha Thau
31.07.2002, 23:39
Hast eigentlich recht, wobei erst in Heft 25 (wenn ich mich richtig erinnere) WIRKLICH etwas angedeutet wird und dann immer noch nicht alles klar ist. Selbst aktuell gibt es immer noch große Rätsel und die einzelnen Abschnitte bis zur 25 sind auch dann immer noch komplett offen wenn man den Artikel gelesen hat.

Und BTW Mana hat recht, die ersten 3 Hefte sind etwas langsam (hab ich aber vorsichtshalber indirekt im Artikel erwähnt) und gewöhnungsbedürftig, der Rest ist dann auf gleichbleibendem Niveau. Allerdings, wenn man die anderen Hefte hat und dann die ersten 3 nochmal liest kommt einem alles 'normal' vor.

Wunder kann auch Azzarello nicht vollbringen.

bye Sascha

cocopops
01.08.2002, 10:37
Original geschrieben von Sascha Thau
Reine informative Frage: Keine Lust auf dei US Ausgaben?
Eigentlich gefällt mir die Speed Aufmachung gut, wenn sie nur nicht sooooo langsam wären! Jetzt zu den US Ausgaben aufzuschließen, wäre ein (zu) teurer Spaß für mich, und eigentlich hab ich eine Serie gern in der gleichen Form.

Sascha Thau
01.08.2002, 11:27
Na dann viel Spaß beim warten.