PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Techno-Väter



cyqle
29.07.2002, 23:08
Derzeit liegt ja bereits der dritte Band dieser eigenartigen Serie von Schreibermeister Jodorowsky in den Regalen der Comicshops aus.
Da nutze ich die Gelegenheit als begeisteter Leser dieser Reihe die Chance auf einen Plausch darüber.
Wie findet ihr diese Serie, die zugegeben ihren Nutzen aus dem John Difool Universum schlägt, aber auch so ganz nett ist?
Die Zeichnungen imponieren jedenfalls so oder so und die vielen "geklauten" Inhalte empören nicht allzusehr, sondern machen das Lesen und Betrachten zu einem persönlichen Wissenstest in Sachen Science Fiction.
Mir jedenfalls gefällt "Die Techno-Väter" recht gut. :)

Borusse
30.07.2002, 10:21
Um ehrlich zu sein: Mir gefallen die ganzen Jodorowsky-Serien immer weniger, weil immer dasselbe.
Und die Anleihe an den Wüstenplaneten war schon ein wenig peinlich....

CD&C '
26.08.2002, 12:16
Hmm, ich bin nach wie vor mit allem aus dem "John Difool"-Universum (Techno-Väter, Meta Barone und "John Difool nach dem Incal") sehr zufrieden :).

Habe mir endlich am Sa auch den siebten Meta Baron Band und den dritten Techon-Väter geholt, muss jetzt nur noch Zeit finden sie zu lesen ;).

Auf einen weiteren "John Difool - Nach dem Incal" Band warte ich ja sowieso die ganze Zeit voller Ungeduld. Im ersten fand ich es wirklich genial wie er "John Difool" und "John Difool - Vor dem Incal" miteinander verwoben hatte und gleichzeitig etwas neues kreirte :eek:. Obwohl es mich schon ein wenig an die Sternenwanderer erinnerte (wann kommt dort endlich wieder ein neuer Band :() ...