PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Beyond 4 Staffel



Esra
29.07.2002, 23:01
Ich habe von vielen gehört, dass Batman Beyond nicht gut sei und ,dass noch viele Fragen offen seien.
Wieso kommen die Producer nicht darauf ,mal in der 4 Staffel alles zu erkären und zu zeigen wie hart Terry trainieren muss ,um Batman überhaupt zu sein?!

Was haltet ihr so von BB ?
Schreibt bitte alles gutes und schlechtes auf!
Das würde mich mal interssieren!

Danke! ;)

Luise
29.07.2002, 23:08
Das kann ich für mich mit einem Satz erklären: Er ist nicht Batman!

Was nicht bedeutet, daß ich die Serie nicht gesehen hätte und teilweise auch witzig fand. Aber er isses nun mal nicht.

Esra
29.07.2002, 23:10
Original geschrieben von Luise
Das kann ich für mich mit einem Satz erklären: Er ist nicht Batman!

Was nicht bedeutet, daß ich die Serie nicht gesehen hätte und teilweise auch witzig fand. Aber er isses nun mal nicht.


Aber wieso ist er für dich nicht Batmans Nachfolger?
Weil er mal lächelt oder gar lacht? Er ist ja erst 17! :confused:

Shred
29.07.2002, 23:15
Noch so ein Streit Thema...
Terry funktioniert für mich einfach nicht als Batman.
Das wäre dasselbe als würde man eine Zukunfts Spiderman Serie zeichnen in der Spideys Nachfolger schon an die 40 ist, verbittert und keine lockeren Sprüche von sich gibt.
Terry ist für mich kein Batman sondern ein billiger Spinnenkopf Verschnitt.
Er trägt den bekannten Namen des Helden, hat aber mit ihm selber gar nichts gemein.

Luise
29.07.2002, 23:16
Original geschrieben von e.yBatgirl
Aber wieso ist er für dich nicht Batmans Nachfolger?

Ich habs in einem anderen Thread schon begründet.


Original geschrieben von e.yBatgirl
Er ist ja erst 17!

Ja, und genau das ist es. Batman ist ein Mann und kein Junge.

Ich kann halt einfach nix mit Batman Beyond anfangen.

Esra
29.07.2002, 23:16
aha

MadHatter
30.07.2002, 08:29
Original geschrieben von e.yBatgirl
Ich habe von vielen gehört, dass Batman Beyond nicht gut sei und ,dass noch viele Fragen offen seien.
Wieso kommen die Producer nicht darauf ,mal in der 4 Staffel alles zu erkären und zu zeigen wie hart Terry trainieren muss ,um Batman überhaupt zu sein?!


Wieso sie es nicht in einer 4ten Staffel erklären hat 2 Gründe!

1. da die Serie scheiße ist wurden keine neuen Folgen nach der 3ten Staffel vom Sender "bestellt"! Also ist die Serie mit der dritten Staffel ZU ENDE!

2. Terry hat nicht hart trainiert um Batman zu sein, er hat nen alten mann vor ner Horde Punks gerettet und nen High Tech Anzug geklaut! Terry hat erst in dem grottigen Kobra zweiteiler wo Kobra SAURIERMUTANTEN züchtet, überhaut zum ersten mal eine Kampfsportausbildungseinrichtung betretten!


Warum Terry scheiße ist? Nun , ER ist nicht Batman! Batman ist ein kleiner Junge der mit ansah wie seine Eltern erschossen wurden und beschloss sein ganzes Leben der Erlernung aller möglichen Kampfsportarten, Entfesslungskünste, Bauchreden, Kriminologie und allem was nötig ist um ein Detectiv zu sein zu widmen um schließlich in der gestallt der Fledermaus Angst und Schrecken in die Herzen der Verbrecher zu jagen um zu verhindern das so etwas wie es ihm passiert ist nie wieder passieren kann! Dabei bekommt es Batman, der KEINE SUPERKRÄFTE hat, mit Superschurken zutun, die allesamt ähnlich Morbide und Absurde kreaturen sind wie er und auch alle nen ordendlichen Dachschaden haben, auch wie er!

terry kämpft nich wie batman, er verhält sich nicht wie Batman, er spricht nicht wie batman, er sieht nichmal wie batman aus, er ist eine Lausige Möchtegern version eines Batmans!!!!! und seine gegner sind typische Superman Gegner (z.B. Blight) also Schurken die Superkräfte haben, aber keinen Knacks im Dachstübchen! Blight, die RFG, Spellbinder und Co sind einfach nicht WAHNSINNIG! Das würde am ehesten auf Shriek zuterffen, deswegen isser auch mein Lieblings Terry Schurke!



Darüberhinaus ist sogar die Idee eines batman in der Zukunft absolut erbärmlich! Batman wird im gegensatz zu z.B. Superman nicht im kampf gegen Aliens, Mutanten oder Leuten mit Lasern gesehen, sondern gegen Psychophaten, Mafiosi und mit maschinengewehren bewaffneten leuten! ;)


Fazit: Terry und BB haben absolut NICHTS, aber auch garnichts mit BATMAN zutun, mal abgesehen vom Namen! ;)





MadHatter

batsicomic
30.07.2002, 08:52
Batman Beyond ist eine Elsworld geschichte die mit Batman nichts gemein hat . Aber ich muss sagen die serie ist sonst eigentlich gut gemacht.

Luise
30.07.2002, 09:25
Original geschrieben von MadHatter
...er hat nen alten mann vor ner Horde Punks gerettet ...

Falsch! Er wurde von einem alten Mann vor einer Horde Punks gerettet!

Ansonsten :top:...

ComiczeichnerTIM
30.07.2002, 10:22
Zu Anfang fand ich's ja ganz nett und interessant, aber später wurde es langweiliger und verlor an Reiz.... es ist einfach nich Batman, auch wenn's manchmal lustig ist, aber Batman is nicht lustig.

batpawn
30.07.2002, 11:38
aaaaaah, ich liebe diese "ich hasse batman beyond, nein, halt die klappe, batman beyond ist cool"-streit threads
also um es so zu sagen, für mich ist batman beyond kene zukunft batmans sondern eher ene zukunft spider-man (aber im ernst, lassen wir mal die spitz ohren weg, tauschen die flügel gegen spinen netze aus und kleben ihm eine spinne auf die brust, was haen wir dann, Spider-Man Beyond.)
ausserdem ist bb scheiße, es ist fast immer das gleiche, es gibt keine richtige abwechslung.
ausserdem ist er nicht nur eine normale elseworlds zu den comics (wie die normale batman animated serie) nein, es ist sogar eine elseworlds zur normalen animated serie.
BB ist und bleibt eben nur schwachsinn...

ausserdem würde bruce niemals so ein schwachsinniges kostüm machen und es anziehen :p

SIX-PACK
30.07.2002, 12:01
Wie Shred schon sagte ist Terry nicht der Batman der Zukunft sonder ein Spiderman-Verschnitt. Am schlimmsten finde ich das er ohne jede "Ausbildung" das Kostüm übernahm. Bruce verbrachte seine ganze Jugend damit sich auf die Aufgabe als Batman vorzubereiten. Erst durch diese Vorbereitung erlang all die Fähigkeiten die den Mythos Batman ausmachen - ein genialer Detektiv - ein furchteinflösender Kämpfer - und natürlich seine wissenschaftlichen Fähigkeiten.

Wenn Batman ( Batman, nicht Terry ) erschien machten sich die Ganoven schon vor Angst in die Hose - weil sie wussten jeder Kampf ist so gut wie sinnlos. Wenn Terry auftaucht interessiert das kein Schwein - oder habt ihr schon mal ein folge von BB gesehen in der Terry nicht zusammen geschlagen wurde (trotz des High-Tech Kostüms)?
Deshalb werfe ich ihm vor Batman lächerlich zu machen !

Da hätten wir auch schon den nächsten Punkt.. auch wenn Bruce das HT-Kostüm selbst trug....ist das nicht der Batman der wir kennen. Fliegen, unsichtbar, Röntgenbrille und sonstiger Schrott, das ist mehr Superman oder ein JLA-Mix als Batman.
Noch dazu muß man sagen dass Terry nicht in der Lage trotz dieser Geräte unbemerkt in ein Haus zu gelangen

Wenn Batman Senior nicht jeden Schritt des Kindes überwachen würde wäre der eh schon lang tot ....

Und schließlich der für mich wichtigste Punkt - und da schließt sich mir auch der Joker an ....

DAS CAPE FEHLT !!!!!

Esra
30.07.2002, 20:36
Original geschrieben von batsicomic
die serie ist sonst eigentlich gut gemacht.

Genau! ;) :D

batpawn
31.07.2002, 07:37
Original geschrieben von e.yBatgirl


Genau! ;) :D
ja schon, aber gut gemacht heisst nicht gut gedacht.
Die serie ist zwar wirklich sehr gut gemacht, aber esw kommt eben auf die idee an, und die war eben schlecht.
Die storys sind meistens wirklich lächerlich und unglaubwürdig.

Batman hat nix mit dem guten alten original zu tun, und, wie gesagt: die idee ist sch****

MadHatter
31.07.2002, 09:33
Original geschrieben von batpawn

ja schon, aber gut gemacht heisst nicht gut gedacht.

Genau! ;) :D :engel:




MadHatter :twist:

Esra
01.08.2002, 17:39
Terry und Bruce sind einTeam!
Er muss in einer Sekunde über Leben und Tod entscheinden, sofort und spontan handeln ,und sein ganzes Privatleben ignorieren! u.v.m....!
Er ist ein Held! Und er hat unzällige male Leben gerettet!

Esra
01.08.2002, 17:59
@MadHatter:
Du warst doch (u.a.) derjenige, der bei dem Thread "Batman of the Future" die Serie als voll coll bezeichnete!

Mona Lisa
01.08.2002, 18:04
Ist hinfällig... :D

MadHatter
01.08.2002, 19:39
Original geschrieben von e.yBatgirl
Terry und Bruce sind einTeam!
Er muss in einer Sekunde über Leben und Tod entscheinden, sofort und spontan handeln ,und sein ganzes Privatleben ignorieren! u.v.m....!
Er ist ein Held! Und er hat unzällige male Leben gerettet!

Nein, er setzt sich über Gesetze hinweg, z.B. das recht auf Privatsfähre wenn er jemanden mit dem Anzug abhört, er handelt vorschnell und gefärdet selbstsüchtig zahlreiche Menschenleben! Babara Gordon hätte ihn längst verhaftet, wenn sie nicht mit Bruce befreundet wäre, und Bruce und terry sind kein "Team" Bruce ist der Boss und Terry ist der Dumme Handlanger, genau wie z.B. der Schurke Scarface seine Männer komandiert! ;)

Und die Worte "voll cool" würde ich sicher nicht benutzen um irgendetwas zu beschreiben! ;)





MadHatter

Esra
01.08.2002, 20:47
Original geschrieben von MadHatter


Nein, er setzt sich über Gesetze hinweg, z.B. das recht auf Privatsfähre wenn er jemanden mit dem Anzug abhört, er handelt vorschnell und gefärdet selbstsüchtig zahlreiche Menschenleben! Babara Gordon hätte ihn längst verhaftet, wenn sie nicht mit Bruce befreundet wäre, und Bruce und terry sind kein "Team" Bruce ist der Boss und Terry ist der Dumme Handlanger, genau wie z.B. der Schurke Scarface seine Männer komandiert! ;)

Und die Worte "voll cool" würde ich sicher nicht benutzen um irgendetwas zu beschreiben! ;)





MadHatter

Klar sind sie ein Team. Logisch das Bruce der anführer ist!!!
Das mit dem Privatsfähtre ist ja verständlich, oder? Die bleiben im Kontakt , weil Terry:verliebt: :D auf Verbrecher jagt ist! Außerdem hätte sonst Terry Max wahrscheinlich nicht rechtzeitig gerettet, da er wohl viiiel später erfahren hätte, dass Maxine entführt wurde!

P.S. Ich bin nicht I.Q und kann mir nicht genau deine Worte merken was du in "Batman of the Future" geschrieben hattes. Aber ich weiß ,dass du keine negativen Merkungen geschrieben hattest!!!!!!

MadHatter
01.08.2002, 21:08
Original geschrieben von e.yBatgirl




P.S. Ich bin nicht I.Q

Gramatik bist du offensichtlich auch nicht! :D :twist: :twist:

ich meinte übrigens das belauschen von gesprächen anderer Personen ;)




MadHatter

Esra
01.08.2002, 21:11
Darf ich mich denn nicht umschauen?

Luise
01.08.2002, 21:11
Und Rechtschreibung seid Ihr beide nicht :D !

:engel: Sorry, aber das mußte jetzt einfach sein :engel:

MadHatter
01.08.2002, 21:16
Original geschrieben von Luise
Und Rechtschreibung seid Ihr beide nicht :D !



natürlich bin ich das nicht! ich bin Wahnsinnig! ;) :D


@Batgirl

Nein! alles verboten! oder anders, was willst du denn sehen? und was hat das mit meinem Post zutun? ;) :D




MadHatter

Esra
01.08.2002, 21:17
Original geschrieben von Luise
Und Rechtschreibung seid Ihr beide nicht :D !

:engel: Sorry, aber das mußte jetzt einfach sein :engel:


Wer Achtet schon drauf? :D
Das dürft ihr mir nicht übel nehemen. Ist ja kein Wunder ,wenn man sooo viele Sprachen lernen muss! :D ;)

Esra
02.08.2002, 17:37
Original geschrieben von e.yBatgirl



P.S. Ich bin nicht I.Q

Damit habe ich J.D von den Bionic Six gemeint, der ein sehr ,sehr hohen I.Q hat und ein fotographisches Gedächnis! :D ;)

Esra
09.11.2002, 15:41
Ich habe gelesen,dass es endlich neue Folgen von BB gebe wird und wahrscheinlich noch einen BB Film!

http://wf.toonzone.net/bbeyond/faq.html

Da müsst ihr etwas suchen..also hier der Text! ;)

"This is where Batman Beyond comes in, right?

Exactly. After a special Sunday sneek preview, Batman Beyond premiered on the same day that the final Batman episode aired. The day was January 16th, 1999. The show was an instant hit! First season consisted of 13 episodes, and season two was quickly put into place. Batman Beyond take splace about 40 years in the futre where Batman is no more and Gotham has become a technological cesspool of crime. After a kid, who's father was recently killed, stmbled upon the secret, he becomes the Dark Knight for a new era. Bruce Wayne would be his mentor and train him.

Season two premiered in the fall of 1999 with 26 new episodes. This season got a mixed reaction some fans. Some fans were upset how alot of the episodes were a bit lighter and emphasized high school, while other focused on comedy. The second season ended with Bruce Wayne going after to find Terry. Kids'WB! aired a new episode over the summer of 2000, and the new third season began in September of 2000. New episodes aired throughout the 3rd and final season.

That series finished its' run on Kids'WB! in September of 2001. A new episode ("Unmasked") was expected to be the final aired episode Batman Beyond on Kids'WB!, before the show moving to Cartoon Network. But due to the tragic events of September 11th, Kids'WB! nixed the episode from it's schedule, but it did see air. "Unmasked" aired in December of 2001, and s the last 'new' episode of the series. Batman Beyond started airing on Cartoon Network at the beginning of October 2001, where it continues to draw a strong audience. NEW NEW EPISODES OR MOVIES ARE PLANNED FOR THE SERIES. "
:springen: :beerchug: :blueb:

Felicat
10.11.2002, 13:44
Original geschrieben von Esra

NEW NEW EPISODES OR MOVIES ARE PLANNED FOR THE SERIES.


Ich bleibe lieber erstmal skeptisch, denn die Chance, daß das ein Gerücht ist, besteht nun mal.
Sollte es tatsächlich neue Folgen geben, werde ich in deinen Jubel einstimmen :-).
Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken.

Felicia, die die permanenten Gerüchte nerven

Vartox
10.11.2002, 16:36
Ja genau, es sollte wirklich eine 4.Staffel geben damit Terry das kriegt was ihm auch gebürt, ein grausiges mit vielen Schmerzen behaftetes Ende. :twist:
Aber nur in dem Fall würd ich mich auf eine weitere Staffel freuen ansonsten hätt ich ehrlich nix dagegen wenn Terry im Limbo verschwindet und nie mehr gesehen wird.

Sorry ich kann ihn nich leiden, seht es mir nach :zwinker:

Esra
10.11.2002, 17:18
Original geschrieben von Felicat




Felicia, die die permanenten Gerüchte nerven

Na, Willkommen im Club! ;)

Esra
10.11.2002, 17:25
Original geschrieben von Vartox
Ja genau, es sollte wirklich eine 4.Staffel geben damit Terry das kriegt was ihm auch gebürt, ein grausiges mit vielen Schmerzen behaftetes Ende. :twist:

Bitte?
:confused:
So´n Ende gibt´s bestimmt nicht! ;) (hoffentlich)


Original geschrieben von Vartox


Aber nur in dem Fall würd ich mich auf eine weitere Staffel freuen ansonsten hätt ich ehrlich nix dagegen wenn Terry im Limbo verschwindet und nie mehr gesehen wird.




Original geschrieben von Vartox



Sorry ich kann ihn nich leiden, seht es mir nach :zwinker:


Moment mal....
das widerspricht sich´irgendwie...

Du hast dann ganz beszimmt nicht ROTJ gesehen!

Terry ist doch ganz süß! ;) :D



:engel:

MadHatter
10.11.2002, 18:58
Original geschrieben von Vartox
Ja genau, es sollte wirklich eine 4.Staffel geben damit Terry das kriegt was ihm auch gebürt, ein grausiges mit vielen Schmerzen behaftetes Ende. :twist:

Also diese unbedeutende Null Terry is doch viel zu lausig um so einen ehrenvollen Tod zu bekommen. Er soll am ende in der Wanne ausruschten beim duschen und sich dabei seinen Hals brechen! Oder er wird von nem Bideren Muttchen mit nem Einbrecher verwechselt und beim "aus dem haus schleichen" übern Haufen geschossen. :twist:

Aber mach dir keine Sorgen, es wird keine neuen Folgen von "Scheiße mit irgendwas mit "Batman" im Titel" geben, da bin ich mir ganz sicher! :twist: :D :twist:





MadHatter

P.S. wie ihr sehen könnt teile ich Vartox Meinung, nur das ich an BB nich nur Terry nicht mag sondern alles ;)

Esra
11.11.2002, 18:23
@Maddy: :p :p :p :twist:


Tja...kein wunder! Du bist ja auch der verrückte Hutmacher! ;) :D

MadHatter
11.11.2002, 18:40
Original geschrieben von Esra
@Maddy: :p :p :p :twist:


Tja...kein wunder! Du bist ja auch der verrückte Hutmacher! ;) :D

Oh wie gemein, jetzt hast dus mir aber gezeigt Esra! :D:D:D




MadHatter

Esra
14.11.2002, 18:09
Habt ihr mal wieder irgedwas gehört, gelsen darüber?

Batgirl_Beyond
15.11.2002, 12:58
Original geschrieben von Esra
Habt ihr mal wieder irgedwas gehört, gelsen darüber?

Nö...