PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CotD - Second Generation



Sorcha
29.07.2002, 22:47
Das Creatures of the Nights RPG ist ja leider eingeschlafen, aber da zumindest 3 von den verbliebenen Spielern, darunter auch ich, gerne weitermachen würden, wir aber nur noch so wenige Charaktäre sind, wollte ich nachfragen ob interesse besteht bei einem 'Spinn-Off' mitzuspielen? Der alte Meister hatte mir zwar das Kommando übertragen, aber mit sowenigen Charaktern macht eine weiterführung wenig Sinn, da neue Spieler sich nur schlecht einfinden könnten. Deshalb dachte ich an diesen Neustart. Melde sich mal, wer Interesse hätte und wenn genug Interesse besteht, werde ich mehr Informationen posten.

Ein wenig Zusatzinfo: Ihr könntet unter allen raturen der Finsternis wählen was ihr Spielen, wollt, allerdings NUR Kreaturen der Nacht und der unkelheit. Und ihr solltet schon ein bisschen drauf achten, dass ich am Ende nicht 10 Erzdämonen und 5 gefallene Engel habe... *g*

Zero-Cool
29.07.2002, 23:54
Also ich würde wieder mitmachen. ==> gefallener Engel (Jadzia)

Armisael
30.07.2002, 00:05
Nochmal offiziel: Ich mach auch mit!

Chara kommt noch. ;)

dr_edgard
30.07.2002, 00:10
Kenn das alte RPG nicht, wäre also nicht schlecht zu wissen, um was es denn genau geht...;)

Ansonsten meld ich mich mal an.

Schiller
30.07.2002, 09:53
Schließe mich dr edgard an!

Der unwissende Schiller

mIsteRmeiSter
30.07.2002, 10:02
Mein Interesse ist geweckt.

Gleiches Problem wie dr_edgard!

Khamira
30.07.2002, 12:12
Ich mach auch mit Leandra wieder mit

Blue Lion
30.07.2002, 12:59
@Sorcha

wenn du meisterst würde ich schon gerne mitmachen... ansonsten geht es ja leider nicht.

Knightfall
30.07.2002, 14:22
würde auch mal wieder mitmachen, mit meinem Chaosmagier.

KF

cayra
30.07.2002, 14:31
^^ich mach auch mit!
ginge bösartiger gestaltwandler?

Sorcha
30.07.2002, 16:28
@Lio: Natürlich meistere ich... Es ist ja nicht das Original sondern ein Spinn...

@Kohako: Ähm du gehst doch in duie USA... ist es da nicht recht ähm unsinnig jetzt noch in eine neues RPG einzusteigen, wenn du dann erstmal out of order bist? *grübel* :confused:

@all: Nähere Infos gibt es im Laufe der Woche... Wann ich es schaffe es fertig zu tippen... *g* Wollte ja erstmal checken ob überhaupt interesse besteht.

@cayra: Lykantrophen gelten im allgemeinen als böse Wesen, soll heissen, es geht...

Khamira
30.07.2002, 16:37
*sniff* Ich wollte aber weiter im CotD sein, ich will ja einmal pro Woche kommen und was schreiben. Außerdem ist es ja kein neues RPG also nicht wirklich

Sorcha
30.07.2002, 16:41
@Kohako: Ich will dich nich rausschmeissen oder so, aber ich glaube bei einmal pro Woche rennen wir dir weg... Du kannst ja wieder dazukommen, wenn du wieder da bist?

Khamira
30.07.2002, 16:45
*sniff* vielleicht kann Zero ja Leandra sonst übernehmen, aber raus will ich nicht

Blue Lion
30.07.2002, 19:09
Ich geh dann mal meine Krähe suchen und flick sie zusammen,....

@Sorcha

Auf welchem Kräftelevel werden wir uns bewegen? (damit ich weiß wie stark ich die klene upgraden muss)

Luzifel
30.07.2002, 19:45
ich behalte Belial..


MfG
Luzifel, der sich den Chara dann noch mal ansehen wird..

Sorcha
30.07.2002, 19:46
Original geschrieben von Kohako
*sniff* vielleicht kann Zero ja Leandra sonst übernehmen, aber raus will ich nicht

Abgelehnt... Zero wird deinen Charakter NICHT spielen. Du wärst ja nicht raus, du würdest eben nur zu einem späteren Zeitpunkt dazustossen.

@Lio: genauso wie sie war, als sie ging...

Blue Lion
30.07.2002, 19:50
ok *such such*

Sorcha
30.07.2002, 19:55
Ok, hier die Story zu Childs of Darkness:

2 Jahre nach der Wiedervereinigung der Übel ist die Erde eine Kriegszone. Es gibt nur wenige neutrale Gebiete. Es begann noch während der Zeit der Lightzones (Gebieten in denen die Menschen lebten und zu denen die Kreaturen der Nacht keinen Zugang hatten). Die Menschen wollten ihre Unterjochung durch die Kreaturen der Finsternis nicht länger hinnehmen und die besten noch lebenden Wissenschaftler machten sich an die Erschaffung eines Menschentypes, der den finsteren Gesellen gewachsen sein würde. Ihr Bemühungen wurden durch die Wiederkehr der Übel und den Tod Gottes unterbrochen. Die Lightzones wurden vernichtet und die Menschen flohen in Panik und verteilten sich in alle Himmelsrichtungen. Azrael durch den Tod Gottes erzürnt und verzweifelt, jagte die Übel und vernichtete Mephisto und Baal. Indess fand ein Untergebener Diablo’s mit Namen Belial die experimentellen Menschen und brachte sie vor den marodierenden Horden von Vampiren, Lykantrophen und Co. In Sicherheit. Doch es gelang ihm nicht die Behälter in denen die Menschen versiegelt waren zu öffnen. Nicht ohne sie zu töten. Derweil machte Azrael weiter Jagd nach Dämonen und Dämonenfürsten und beraubte sie ihrer Kräfte. Dies Tat er mit der Absicht seine Kräfte zu mehren um der neue Gott werden zu können, doch erwiesen sich die dämonischen Energien als zu stark und der ehemalige Engel begann sich zu einem Dämon zu transformieren. In einem letzte Akt der Vernunft drang Azrael in die Hölle ein und befreite die neue Form menschlichen Lebens, auf dass sie die Menschheit beschützen und die Kreaturen der Dunkelheit vernichten mögen. Es ist nicht bekannt ob er sie mit zusätzlichen Kräften ausstattete. Als seine Identität als Azrael dann völlig entschwand stieß er Diablo vom Thron der Hölle und bestieg ihn selbst. Man erzählt sich, dass Azrael, oder Talibtova wie er sich nun nennt, Diablo nicht tötete, sondern ihn in den Tiefen der Hölle gefangen hält. Um das Leben seines Meisters nicht unnötiger Gefahr auszusetzten folgt Belial nun Talibtova. Der Rat der Engel, Gottes und drei ihrer mächtigsten Engel beraubt (Gabriel ist durch Einwirkung von Kaoz und Alessa zu einer Kreatur des Bösen geworden und Michael war im Kampf gefallen, von Azrael selbst niedergestreckt) war in heillosem Chaos, bis der Engel Tiariel die Führung und Michaels Posten als Oberhaupt übernahm. Ihr hatte sich eine Entität namens ‚Destiny’ offenbart, eine Kraft des reinen Guten, die den Engeln helfen wollte wieder Ordnung in den Himmel zu bringen und ihn von der Schändung durch die Anwesenheit dämonischen Lebens zu reinigen. Es gibt dort nun eine neue Hirachie: Destiny und das Triumvirat der Engel, bestehend aus Tiariel, Raphael und Uriel. Die Menschen sammelten sich mit Hilfe der Engel und wurden von ihnen beschützt und Destiny’s Erscheinung beendete die ewige Nacht. Die Sonne scheint wieder, wenn auch nur für 3 Stunden am Tag. Aber die Länge des Sonnenscheines steigt, denn zu Beginn war es nur eine Stunde. Erneut sehen sich die Finsteren Wesen gleich mehreren Bedrohungen gegenüber, denn nicht nur die immer wieder einfallenden Engel und das Sonnenlicht sind ihre Feinde, nein auch die 200 Prototypen der neuen Generation von Menschen sind eine Gefahr. Keine Kreatur der Nacht der Nacht hat eine Begegnung bisher überlebt, deshalb weiss auch niemand wie sie nun aussehen, woran man sie erkennen könnte. So leben nun die Kinder der Nacht wieder in Angst statt diese zu verbreiten. Doch es gibt eine „Sondereinheit“ von Nachtgeschöpfen mit dem Synonym „Childs of Darkness“ die aktiv gegen die Engel und die neuen Menschen vorgehen will. Unter der Leitung von Medasaga, deren/ dessen Identität jedoch ungeklärt ist, machen sie Jagd auf jeden Engel und jeden Menschen, dessen sie habhaft werden können. Talibtova hat sich vor kurzem dieser Allianz angeschlossen, denn auch seine Diener werden immer weniger. Botschafter zwischen Erde und Hölle sind Alessandra, Kaoz und Gabriel. Ihr nun, seid ausgewählt worden diese Einheit zu unterstützen und das Volk der Nacht zu retten.

Und noch ein kleiner Charakterguide:

Kaoz ist Dracers Char
Alessa meiner
Belial ist Luzifels Charakter

Khamira
30.07.2002, 20:04
Original geschrieben von Sorcha


Abgelehnt... Zero wird deinen Charakter NICHT spielen. Du wärst ja nicht raus, du würdest eben nur zu einem späteren Zeitpunkt dazustossen.


Na herzlichen Dank, wenn das so ist steige ich aus, mir hat dieses RPG ziemlich gefallen aber wenn ich so einfach rausgeschmissen werde gehe ich schon lieber freiwillig

Sorcha
30.07.2002, 20:11
Ich habe dich nicht rausgeschmissen Kohako, nur werde ich deinen Charakter NICHt mitschleifen und ich werde die privaten Absprachen zwischen dir un Zero nicht tollereiren (ja DArk hats mir erzählt) sowas muss von mir abgesegnet werden... und ich bezweifle nach dem was ich gesehen habe leider stark, dass ihr euch daran haltet. Punkt.

Khamira
30.07.2002, 20:12
Zero hatte Dark alles gesagt gehabt ^^ Wo liegt das Problem?
Aber herzlichen Dank, denn so wie das klingt IST es ein Rauswurf.

Sorcha
30.07.2002, 20:21
Das war lediglich eine Absage der Möglichkeit, dass dein Char mitgeschleift wird, aber wenn es dir nicht passt, steht es dir frei nicht mitzumachen. Anders als bei Darki gibt es bei mir gewisse Regeln und auf die bestehe ich. Wenn ich nein sage heisst das auch nein und damit ist die Diskussion in diesem Falle beendet.

Luzifel
30.07.2002, 20:25
@Ko-chan:
1) es ist kein Rauswurf.. der klänge wie: "nö.. wir wollen dich hier nicht!"
2) sorcha hat doch gesagt, daß du später einsteigen kannst.. (is in meinem RPG ja auch möglich..)
3) Ich hab auch nicht was ich mit Darki abgesprochen hab, weil Sorcha hier der Chef ist und nicht mehr Darki! (Nich daß irgendwer denkt ich säge am Stuhl von irgendwem, oder versuche mich zu beschweren.. DIESMAL wirklich nicht!)
4).. was zum Zuhause war 4. nochmal!?


MfG
Luzifel, der kramfhaft versucht sich zu erinnern..

Genesis
30.07.2002, 21:00
1.) Kohako - Zero hatte mir NICHTS gesagt, bis zu dem Zeitpunkt, als ich bei euch beiden nachgefragt habe.

2.) Sorcha - Vielen Dank.
Dafür, daß du sagst, daß es bei mir keine Regeln gab.
Dafür, daß du die einzige Vorgabe umgehst, die ich dir gab. (Ja, die Spin - Off Idee gibt dir dieses Recht. Vielen, vielen Dank)

3.) Ich untersage hiermit JEGLICHE Fortsetzung MEINES Rpgs, CotD!
Weder Story, noch NPC Charaktäre!

Khamira
30.07.2002, 21:04
@Darki
Das hatten wir im icq geklärt. Ich hatte angenommen Zero hätte dir das gesagt.

@Luzi
Das war noch bevor Sorcha master wurde. Da war das RPG auch noch besser

Matrix
30.07.2002, 21:11
Ich mache auch mit.

Sorcha
30.07.2002, 21:13
Zu 1) Danke für die bestätigung....

2) Nciht realisierbar gewesen, ganz einfach.

3) trifft sich gut... hat mit deinem ja auch nur wenig zu tun...

@Kohako: *lol* Ich habe bei CotD überhaupt nicht gemastert... wie konnte es da schlechter werden? Logik ist nich deine Stärke was? ;)

Zero-Cool
30.07.2002, 23:47
Wäre ja schön, wenn mich auch mal jemand fragen würde *allevorwurfsvollanschau*

Also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen. Ohne auf einzelne Punkte näher eingehen zu wollen.

"Nein, ich werde Kohako's Chara nicht spielen, während sie nicht da ist." (Punkt)

Das hat nichts mit den von irgendjemandem geäusserten Meinungen zu tun(ich habs mir lange genug überlegt,bevor ich weitergelesen habe) , sondern schlichtweg damit, dass ich nicht mehr so oft hier bin, wie früher, und meiner Ansicht nach, gerade so genug Zeit für meine eigenen Charas habe.

Ausserdem wenn mir die Zeit dafür nicht mehr reicht, dann weiss ich für mich selbst dass es nicht mehr geht, und habe keine Verpflichtung gegenüber anderen ein RPG und/oder einen Chara weiterzuführen.

Wenn ihr euch deswegen streiten wollt, lasst euch von mir nicht aufhalten. Ist eure Sache was ihr draus macht. ....

Ich fänds nur schade, wenns soweit kommen würde, da euch allen solche Streits doch wohl vor allem den Spass am Spiel verderben würden.

Just my 2 cents.

ZC

Foxx
07.08.2002, 00:01
Ich bin natürlich dabei.... aber das wusstest du, oda? ;)

Khamira
07.08.2002, 18:28
@Sorcha
Noe, aber danach lief erstmal nichts.
Wollte nur anmerken das ich hier in Amerika jeden Tag an den PC kann, daher ist ein spaeter einsteigen unnoetig.

Foxx
09.08.2002, 20:23
OK, nur damit niemand denkt, es gehe hier nicht weiter: Sorcha und meine Wenigkeit sind gerade noch bei den letzten Vorbereitungen, und aufgrund der laaaaangen Geschichte des Vorgängers und Darklings Auferlegungen dauert es noch ein klein wenig, also nicht wundern, wir habens nicht vergessen ;)

Schickt mir bitte schon mal ALLE eure Charaktere per E-MAIL!!!
draceX@gmx.de

@ Kohako: dann sollte das kein Problem sein :)


E-Mail erwartender Dracer

Pflänzchen
09.08.2002, 20:26
*reinspringt* dann würde ich auch gerne wieder mitmachen :)

Foxx
09.08.2002, 20:27
dem steht nichts im wege :)

Zero-Cool
09.08.2002, 20:39
geht PN auch ?

Foxx
09.08.2002, 21:01
jopp

Khamira
09.08.2002, 21:02
@Drace
Shit, ich hab meinen Chara nicht hier ^^''' Frag am Besten Zero danach, der hat meinen noch.

Sorcha
09.08.2002, 23:15
Jadzia, Kurai, Belial und Leandra habe ich an Dracer weitergeleitet, die hatte ich noch gefunden.

Pflänzchen
09.08.2002, 23:32
:eek: und ich hab grade meinen Chara an Dracer abgeschickt. Naja doppelt hält besser zumal ich Kurai nochmal überarbeitet habe :^^:

wünsch euch allen eine schöne nacht :70:

Foxx
09.08.2002, 23:47
@ Sorcha: Charas angekommen

@ Pflänzchen: überarbeiter Kurai auch angekommen

@ Kohako: Leandra ebenfalls angekommen :)

Zero-Cool
10.08.2002, 01:37
Jadzia bekommt auch noch ne kleine änderung verpasst. du bekommst sie dann die nächsten tage.

Khamira
10.08.2002, 02:50
Naja, jetzt hat Drace den Chara eben doppelt *g*

Foxx
12.08.2002, 18:58
Mir war doch als hätten sich da mal mehr gemeldet? ;)

edgard
Schiller
mlsteRmeiSter
Knightfall
cayra
Matrix

Ohne Charas spielt sich's schlecht, also schnell an dracex@gmx.de schicken ;)

Foxx
13.08.2002, 12:49
*klopfklopf* Ich hab noch immer nix, Leute.

dr_edgard
13.08.2002, 13:15
Wenn mich noch jemand wegen dem chara anquatscht, geh ich auf die Palme! :scream::D;)

Ich geb mir ja schon Mühe...

Foxx
13.08.2002, 13:42
GO GO EDGARD GO!!!!!!

:laola:

Du schaffst das! ;) :D

Matrix
13.08.2002, 16:17
chara kommt heute so gegen 22Uhr, hoffe es reicht noch.

Foxx
13.08.2002, 16:56
tut es :)

cayra
13.08.2002, 20:10
bei mir dauerts noch ein bisschen länger,sorry

mIsteRmeiSter
13.08.2002, 21:47
Bis morgen Abend mußt leider mindestens noch warten. Sorry.

Foxx
13.08.2002, 23:54
Is kein Problem, wollte nur wissen ob ihr überhaupt noch Interesse habt. Evtl. gehts morgen los, aber es sollte kein Problem sein, euch dann noch einzubauen

Foxx
15.08.2002, 10:29
Heute Abend geht's los, wenn nichts mehr schief geht. Fehlende Charas werden dann halt nachträglich eingebaut.

Blue Lion
15.08.2002, 10:31
wonderbra, wonderbra...

Luzifel
15.08.2002, 13:41
:rolleyes: woher wusste ich es nur..


MfG
Luzifel, der Gemeine--

Sorcha
30.08.2002, 19:29
So und nun hab ich es endlich geschafft mal das Assehen von allen zusammenzukratzen. Erstmal die Meisterfiguren, bzw. Meisterchars:

Name: Runa
Größe: 1,77 m
Augenfarbe: rot-braun
Haarfarbe: feuerrot
Frisur: kruz und struppig, langer, geflochtener Zopf
Besonderheiten: gebräunte Haut, Chaos-Zeichen auf den Handrücken und um den Bauchnabel, Reißzähne
Kleidung: trägerloses Lacklederoberteil, bauchfrei, blutroter Stein zwischen den Brüsten; Gürtelkette aus Elektrum; schwarze Lacklederhose, die jeweils an beiden eiten ab Knie aufgeschnitten ist, und unten in in viele verschiedene, „fransenartige“ Streifen geschnitten ist; Unterarmschienen aus Elektrum, an denen sich ihre „Shredder Glaive“ (s.u.) befestigen und so zum Kampf einsetzen lässt; trägt eine schwarze Kette mit einem Anhänger, der ein Kreuz im Inneren eines Pentagramms darstellt

Name: Kriorne
Alter: 1200 Jahre
Größe: 1,65 m
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: blauschwarz
Frisur: bis zum Hals, gestuft, leicht gewellt (ähnlich Willow in der dritten BtVS Staffel)
Besonderheiten: fahle, leicht violette Haut
Kleidung: schwarze Tiara mit silbernen, kleinen Diamanten; schwarzer Brustpanzer, in den silberne Runen für „Tod“, „Dunkelheit“ und „Hexerei“ eingraviert sind, bauchfrei, schwarzer, recht zierlicher Schulterpanzer, mit der silbernen Rune für Blut; schwarzer metallener Gürtel, in den ein Rubin eingelassen ist, und an dem vorne und hinten zwei silberne Seidentücher befestigt sind; schwarze Lederstiefel

Gil’in
Größe: 1,71
Augenfarbe : schwarzer Augapfel, rote Iris
Haarefarbe: schwarz,
Frisur: vorne schläfenlang bis nackenlang, unordentlich
Statur: muskulös
Besonderheiten: braune Haut; schwarze Haarstreifen in der Mitte des Rückens und der Brust und seitlich an Armen und Beinen; hat ein rotes Tatoo in Form eines Phoenix über die ganze Brust, „Slash“-förmige Narbe über dem linken Augen
Kleidung:
Rotes Band um die Stirn; schmalgeschnittene Sonnebrille, mit rot-transparenten Gläsern; schwarz-graue Lederjacke im X-Men Movie Style mit roten Nähten und drei roten, mandelförmigen Streifen schräg über den Rücken, Stehkragen, Reißverschluss bis zum Bauchnabel geöffnet, so dass man das Tatoo auf der Brust sieht; silberner, breiter Stahlgürtel; schwarze Lederhose an deren rechten Seite eine Halterung für seinen Dolch ist (s.u.), auf der linken Seite ziehen frontal drei große Streifen das Hosenbein entlang; kleiner roter Anhänger um den Hals, in Form einer Kugel, die aus einem schwarzen, kristallinen Stein zu bestehen zu scheint und im Inneren mit einer Art roten, plastischen Flüßigkeit gefüllt ist

untoter Erzengel Gabriel
Grösse: 1,90 m
Haare: pechschwarz, schulterlang
Augen: ein dämonisches und verführerisch glühendes rot
Haut: totenblass
Flügel schwarz wie die Flügel eines Raben
Kleidung: schwarze Rüstung, bestehend aus einem Brustpanzer unter dem er nichts trägt (also nackte Oberarme), Armschienen, schwarze Lederhose, Beinschienen und schwarze Stiefel

Eve
Grösse: 1,75
Haare: schwarz
Augen:blau
Haut: blass
Kleidung: weisses Keid, ein wenig antik und altmodisch, Haare zusammengebunden, Schwertanhänger um den Hals

Name: Alessandra
Sieht aus wie: 19
Haarfarbe: schwarz, hüftlang in kleine Zöpfchen geflochten
Augenfarbe: schwarz (kein Unterscheid zwischen Pupille und Iris)
Hautfarbe: hell
Nationalität: Zigeunerin
Größe: 1,70 m
Gewicht: 55 kg
Geschlecht: weiblich
Kleidung: Ein kunstvolles Gebilde aus Netz und Leder, Lippen und Augen schwarz umschminckt


Und hier die Chara's:

Name: Talian[b]
Alter. 21
Größe. 1,79m
Augenfarbe: leuchtend Blau
Haar:lange schwarze, reichen bis zu den Schultern
Aussehen: blass, unscheinbar

[b]Name: Leandra
Alter: 5328 Jahre
Rasse: gefallener Engel
Größe: 1,67m
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Haarfarbe: rückenlange zart lila Haare mit einem leichten weißen Schimmer
Augenfarbe: ihr linkes Auge ist rot und ihr rechtes Auge schwarz
Besonderheiten: ihre verschiedenfarbigen Augen, schwarze Engelsschwingen
Körperbau: Gemeinhin kann man bei Ihr nur noch auf weite ferne etwas vom grazilen Körper eines Engels erkennen. Sie ist muskulöser, und dadurch auch kräftiger als ein normaler Engel.
Die dämonischen Einflüsse Ihres Vaters lassen sie dunkler, und Furcht einflößender erscheinen als jeden anderen Engel des Himmel, den Todesengel mal außen vor gelassen.
Kleidung: sie trägt ein braunes Lederkleid, welches auf der rechten Seite über die Schultern geht und dann schief auf die linke seite, und dann geht das Ende des Kleides von der rechten Seite auf sie linke seite

Name: Zarychass
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Grösse: 1.80 m.
Aussehen: Zarychass hasst seinen Menschlichen Körper und verbirgt ihn deshalb am liebsten. Deshalb trägt er immer eine schwarze Kutte mit Kapuze. Darunter trägt er enge schwarze Neopren Sachen, die eng an seiner absolut weissen Haut liegen. Sein Gesicht ist für menschliche Züge sehr hübsch, doch verbirgt sich damit nur das pechschwarze Wesen, das der Urdämon verkörpert. Zarycha ist schlank und hochgewachsen, hat kurze schneeweisse Haare und giftgrüne Augen, die jedoch einen dunklen Glanz verströmen.

Name: Kurai n'ha Tauril
Geschlecht: m
Alter: unbekannt
Rasse: Schattendämon Größe: 1,80
Gewicht: 67 kg
Hautfarbe: weiß
Augenlfarbe: rot
Pupillenfarbe: weiß
Haarfarbe: schwarz, weiße Strähnen (nur auf der linken Seite.)Schulterlang, meist zum Zopf gebunden.
Aussehen: schmale, drahtige, athletische Figur. Sehr biegsam und geschmeidig. Lange schmale Finger. Lange, spitze Fingernägel, die Kurai ausfahren kann (werden dann bis zu 10 cm lang)
Spitze Eckzähne. Leicht nach oben geschwungene Augenbrauen. Tattoo über der und unter dem rechten Auge. 3 Streifen, der erste ist oben kurz und unten lang, der nächste ist oben etwas länger und unten etwas kürzer und der dritte länger als der zweite oben und kürzer unten. der längste streifen oben geht einen halben Finger über die Augenbraue, der untere auch ( hoffe das man sich das vorstellen kann) die Farbe ist dunkles Lila (fast schon schwarz) leicht
längliche Ohren die oben spitz zulaufen. Ohrringe (lings 5 Ringe, rechts 6)
Flügel: linker weiß, Federn rechter schwarz, Schwinge
Kleidung: schwarze Lederstiefel, schwarze, schwere Stoffhose. schwarze Bluse. schwarze Lederhandschuhe. Schwarze Stoffweste. Am rechten kleinen Finger und Ringfinger Fingerringe.(heißen sie so ? sind länger als der Finger und am Ende sehr spitz, verzierht oder ganz glatt) Beide sind reich verziehrt: Kette mit einem schwarzen Medalion.
Langer schwarzer schwerer Fliesmantel unter dem die Flügel vollständig versteckt sind. Reichhaltig verziehrte Halterung für das Schwert zwischen Kurais Flügel

Name: Jadzia
Geschlecht: weiblich
Art: Engel
Alter: seit anbeginn der Zeit
Aussehen:
Haare: brünett
Augen: blau
engelsartige Flügel, die aber verborgen unter einem schwarzen Ledermantel sind -schwarze Lederklamotten, und Lederstiefel -dunkle Sonnenbrille (im TopGun Stil), die sie auch bei Nacht trägt -Schwarzer Gürtel
alternativ:
weisses "kleidchen" (sehr dünn und nahezu durchsichtig), weisse sandalen mit schnürband bis knapp unter der kniee.

Genannt: Dark Crow
Name: Samantha Draven
Art: Dämonin, Krähe
Alter: 29 (sieht aus wie 27)
Herkunft: New Orleans, Amerika
Größe: 1.82m
Statur: Schlank und leicht Muskulös
Hautfarbe: Sandfarbend
Haarfarbe: Dunkelblond, Kreuzlang und glatt
Augenfarbe: giftgrün
Make UP: Roter geflammter Lidschatten, dunkel umrandete Lippen die sonst Normal sind.
Kleidung: Langer Lack-LederMantel, Enges, schwarzes Body/Trikot mit Armen und einem X Auschnitt bis zum Bauchnabel, hat an der armseite jeweils 3 schlitze genau wie der Mantel, Weiche Lackhose die ab den Knien einen Rüschenartigen Fall besitzt. Lederstiefel(unter den Fall), Nieten Biker

Name: Belial
Aussehen:
- Geschlecht körperlich nicht vorhanden
- Schwarze Federflügel, die stark in den
Regenbogenfarben schillern (meißt durch Zauber
verborgen)
- sieht zeitlos aus
- leicht gewellte, schulterlange Haare mit
kristallenem hellbrau-blondem Glanz
- strahlende hellblaue Augen
- helle, fast weiße Haut
- perfekt wirkende Gesichtszüge
- längere spitze Fingernägel
- graziler Körperbau (schlank und 1.85m groß, außerdem
feingliedrig)
- (schwarzes Blut)
Kleidung:
- trägt meißt ein weißes Rüschenhemd mit überlangen
Ärmeln (Armelrüschen bedecken fast die Hand komplett)
- trägt einen Frack (Halbmantel mit Schwalbenschwanz),
der außen schwarz und innen mit Samt gefüttert ist
- zum Frack passende einfache schwarze Stoffhose