PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piraten RPG Part II



Seiten : [1] 2 3 4

Blue Lion
29.07.2002, 13:16
So es geht nun wieder los mit einigen neuen Spielern deren charas in dem neuen Anmeldethread nachzulesen sind...

Da einige leute sich nicht mehr Melden (ZERO!!) und andere vorerst nicht erreichbar sind sind nun noch weiter 2 Plätze bei den Amazonen Frei.... wer spielen willl soll mir mailen :D

Story Seeamazonen:

Ihr hattet Landgang in Plymouth und habt euch dort ein wenig umgesehen.
Doch dann kam das Botenmädchen eures Schiffes und hat euch wieder Zusammengetrommelt im Auftrag des Käpt'ns Eliana Tomaso
Diese hat soeben von einem Englischen Boten der Marine einen Auftrag Erhalten der wie Folgend Lautet:
" Geehrte Damen,
wir, das Englische Königshaus, hörten von euren Berüchtigten Schiffjagten.
Da am Gestern, am 17.August, das Spanische Handelsschiff 'Cóndor del Maré' von den Selben Piraten geentert wurde die unsere Küste schon seid einigen Jahren unsicher machen, Bitten wir euch Die Verfolgung der selbigen Aufzunehmen und die Piraten zu Fangen.
Tod oder Lebendig.
Die Belohnung beträgt pro Kopf 100 Golddukaten.
Gez. The Lord of Buckingham"
Sieht aus als hättet ihr einen Auftrag
___________

Story Franzosen:

Nach einem Überfall auf ein Spanisches Handelschiff habt ihr 2 Geiseln aus gutem Hause genommen.
Eine Davon hat der Capitaine Jacques de Hawk gehen lassen um das entsprechende Geld durchzusetzen.
Treffpunkt ist Sagres.
Marco, die andere Geisel ist aus der Jail ausgebrochen mit 3 anderen klapprigen gestalten und fleucht nun im Bug des Schiffes umher, bisher unentdeckt.

Nachdem ein neuerer Matrose Geld unterschlagen hatte wurde dieser Gehängt und ins Meer geworfen.
So langsam lauft ihr in den Hafen von Sagres ein, es wurde entdeckt das Marco und ein paar andere Gefangene Fehlen.
Bevor ihr einlaufen könnte müsst ihr die Geisel finden!!!

Lady Kourin
29.07.2002, 13:26
Story Engländer:

Durch den Angriff eines Seeungeheuers, wurde euer Schiff zweigeteilt. Die erbeutete Ladung war dahin und viele der Mannschaftsmitglieder ertranken. Die Übriggebliebenen, zum Glück der Großteil, wurden von einem Schiff, das zum Glück vorbei kam gerettet und nach Dover gebracht. Dort stahlt ihr das Schiff "Condór del Mar", ein Handelsschiff mit voller Ladung -Pelze. Von den vorherigen Geldsorgen ist nichts mehr zu hören. Mittlerweile wurde euch die Marine hinterhergeschickt. Ihr selber seid auf dem weg zu eurem geheimen Versteck auf Lundy.

rouagho
29.07.2002, 15:01
Jean-Gerald macht sich gerade unter deck um nach der Geisel zu suchen "begleitet mich wer?" meint er in der tür stehend.

Sorcha
29.07.2002, 15:08
Eliana erwartet die Rückkehr ihrer Crew und studiert derweil in ihrer Kajüte Seekarten und berechnet den günstigsten Kurs die armen Teufel einzuholen, die zu beseitigen sie den Auftrag hatten. Die 'Siderbus Inlustris' hatte noch nie eine Seeschlacht verloren und ihre Mannschaft stellte sich aus den besten weiblichen Seeleuten der sieben Weltmeere zusammen. Eliana war guter Laune auch wenn sie ihre Gegner gewiss nicht unterschätzen würde. Sie hatte einen weiteren Boten losgeschickt um soviel wie möglich über die englischen Piraten in Erfahrung zu bringen.

Matrix
29.07.2002, 20:12
Sean Craven steht auf Deck und schaut gerade weit raus in die Ferne, dabei beobachtet er die Wellen.

Nightstar
29.07.2002, 20:32
Michell hebt die Hand und stapft Jean-Gerald nach. "Ich komme," gähnt er. "Also ich werde freiwillig nie wieder reiche Händler entführen. Die machen nichts als Ärger."

Blue Lion
29.07.2002, 20:38
Sie entdecken die kaputte zellentür und ein zwei ölige fußstapfen richtung innenraum

flo
29.07.2002, 20:49
Sergej sitzt an Deck, in der einen Hand ein Scweinshaxn, in der anderen ein grossen Krug Met.
Das untätige Herumsitzen langweilt ihn langsam

Blue Lion
29.07.2002, 20:58
Hättest ja mit hinunter gehen können ;)

Dir fällt auf das der wind langsam abnimmt, wenn ihr euch nicht beeilt könntet ihr in eine Flaute kommen, villeicht solltest du dem Capitain beschreit sagen

Zero-Cool
29.07.2002, 21:04
was heisst hier nimmer melden ? ich hab dir gesagt, schreib mir wenns losgeht..... bis jetzt hab ich nix bekommen.

----

Jeanne steht an Deck des Schiffes und blickt in Richtung der See.

cayra
29.07.2002, 21:12
frederic (für die neuen: englisches schiff,2. steuermann) nickt dem kaptain noch einmal zu und sieht sich dann um."ich wollte mir mal den rest des schiffes genauer anschauen,kommt jemand mit?"

Blue Lion
29.07.2002, 21:12
@zero

Ich hab dir mehmrals zukommen lassen (im anmelde threae) das ich vorher doch gerne nochmal deinen chara hätte!

Sorcha
29.07.2002, 21:14
OOC: Kommunikation ist alles... und es wäre so schön würde sie funktionieren...

Matrix
29.07.2002, 21:21
"Ach ich habe im Moment sowieso nichts zu tun, also warum nicht," entgegnete Sean

rouagho
29.07.2002, 21:33
"na wenn das kein hinweis ist!" er folgt der Spur.

cayra
29.07.2002, 21:34
"ok." frederic schafft zuerst den pelz wieder in den laderam,dann öfnet er die tür zu en mannschaftsquartieren.

Zero-Cool
29.07.2002, 22:13
hm.... ich such raus. bekommst wenn ich se wieder find.

Sorcha
29.07.2002, 22:15
@Zero: Spar dir die Mühe... ich hab ihr gezeigt wo der Char steht... *sigh* Stand ja direkt über meinem...

Zero-Cool
29.07.2002, 22:25
@Sorcha: danke. - Ich hätte sonst mein Mailarchiv durchsuchen müssen.

dr_edgard
29.07.2002, 23:57
@OOC: Wer ist alles in meiner Mannschaft? Hab die ganzen Neubesetzungen nicht ganz mitbekommen...:rolleyes:

-------------------

Sam entschliesst sich, Frederic nachzulaufen.

Lady Kourin
30.07.2002, 08:37
Die Mannschaftsquatiere sind noch von ihren Vorbenutzern eingerichtet, eine Seemannskiste steht an jeder Wand der Quatiere, in manchen liegen leere Flaschen Rum herum, aber wie Frederic und Sam sehen können finden sie in ein paar ausgeklügelten Verstecken noch volle Flaschen. Die Küche war gut ausgestattet und die Vorratskammer prall gefüllt. Anscheinend wollten die Spanier, die sie überrascht hatten bald aufbrechen. Als die beiden jedoch wieder auf dem Gang waren hörten sie ungewohnte Geräusche aus dem Lagerraum.

flo
30.07.2002, 09:46
Sergej geht an die Reling und lässt den Blick über die Weite der See streifen, trinkt seine Buddel leer, und wankt unter Deck, um sich ein wenig zur Ruhe zu betten

Schiller
30.07.2002, 09:50
Der Kapitän dreht sich Richtung Lagerraum. Dann läuft er zu Frederic und Sam. "Was zum Teufel war das? Los, folgt mir!"
Patrick öffnet die Tür zum Lagerraum ...

Lady Kourin
30.07.2002, 11:42
Bis jetzt sehen Patrick, Sam und Frederic nur die Pelze und Felle die bis unter die Decke gestapelt sind. Kleine Gassen die dazwischen gelassen wurden, führen weiter ins Innere des Lagerraumes. Das Geräusch scheint aus einem der hinteren Teile zu kommen.

flo
30.07.2002, 11:46
könnte mal jemand nochmal posten, wer wo drauf ist ?

-----------------------------------------------------------------------------------
Sergej, dankbar über die Abwechslung trottet, immernoch fettriefende schweinshaxe in der Hand , seinen Mitseglern folgend, in den Rumpf des Schiffes

Khamira
30.07.2002, 12:15
Chiara kommt von ihrem Landgang zurück an Bord des Schiffes und stellt sich dort an die Reling.

Blue Lion
30.07.2002, 13:20
@Flo

Der Meistersatz da oben unter deinem Posting war an DICH gerichtet
___

@rou

Die Ölspuren sind nach 3 metern versiegt aber die RIchtung ist klar, denn esgibt nur einen mit kisten vollgestapelten Gang in den Laderaum.
____

Besatzungslist:

Siderbus Inlustis
Sorcha- Eliana Tomaso, Capitain
Felicat- Red Rose/ Rosalie, 2. Capitain
Kohako- CHina
Zero- Jeanne
Kitana- Xiao Tupai (?)
----------

Cóndor del Maré (Engländer ;))

Schiller- Patrick Grave, Capitain
cayra- Fredic Graveyard
dr.Edgard- Sam
Matrix- Sean Craven
LastOtakuSelina- Guy Lerav

----------

St. de Meré (Franzosen)

Blue Lion (das bin ich ;)) - Jacques de Hawk, Capitain
Nightstar- Michelle de Lamarck, Schiffsjunge (17)
Lektion in Demut- Mani (Smootje/Koch)
Liz Yuri- Jack Ben Roberts
Flo- Sergej Kravinoff
Rouagho- Jean-Gerald LeTanneur
-----
Händler:
Nightstar- Marco
Lady Kourin- Leo Brooks

flo
30.07.2002, 13:47
Sergej ruft in den Rumpf, das der Wind langsam abflaut :D

Blue Lion
30.07.2002, 13:55
(Ich hätte dich zu den andern chaoten schicken sollen -_- ;))

Michelle und Jean wissen durch das ebrülle von sergej das sie sich beeilen sollten

flo
30.07.2002, 13:58
welchen anderen ? Und wo sind die seeamazonen ?

-----------------------------------------------------------------------

Sergej trottet zum Met-Faß und füllt seinen Krug erneut, argwöhnisch beobachtend, wie die Segel sich immer weniger füllen

Blue Lion
30.07.2002, 14:07
@Flo

Engländer, die chaos clique ;) di Siderbus Inlustis sind die Seeamazonen

wenn der Capitain dich beim unnützen Saufen erwischt wärend wir einlaufen bist du geliefert.

Lady Kourin
30.07.2002, 14:16
Leo wurde langsam unruhig. Wie lange wartete er jetzt schon hier in Sagres?? Eine Woche? Er hatte mal wieder gänzlich das Zeitgfühl verloren. sie waren noch nicht hier.....das hatte er herausgefunden, er war durch den Hafen geschlendert und hatte die Leute nach der St. de Mere gefragt, doch niemand hat in den letzten Monaten ein solches Schiff anlegen noch ablegen sehen. Das beruhigte ihn anfangs, aber jetzt hielt wieder diese Unruhe einzug und er wurde ungeduldig. Würden sie noch hierherkommen? Oder vielleicht gar nicht?? War Marco jetzt vielleicht doch auf einem Sklavenmarkt verkauft worden?? Wo war er jetzt?? Ging es ihm gut? Was machte Jacques und John? Ob er an ihn dachte so wie er an ihn denken musste und er dieses Gefühl nicht unterdrücken konnte?

cayra
30.07.2002, 14:18
*gruml* es ist schön,ein chaot zu sein...*sing*^^

frederic geht langsam durch eine der gassen nach hinten,immer auf das geräusch zu.

Lady Kourin
30.07.2002, 14:21
Plötzlich hört Frederic ein Geräusch im Gang neben ihn und man sieht eine Gestalt weghuschen.

cayra
30.07.2002, 14:28
" da ist einer!hey,du!" mit diesen worten eilt frederic in die richtung,in die die gestalt abgehauen ist

Khamira
30.07.2002, 15:46
@Lio
Mein Chara heißt Chiara nicht China

Sorcha
30.07.2002, 16:16
@Ko: Ähm... Leia hat die Botschft ganz leise für sich gelsen? Oder bist du ihr in ihre Kajüte gefolgt und hast ihr über die Schulter geguckt? Ihr wart grad alle noch an Land... sind euch Flügel gewachsen?

dr_edgard
30.07.2002, 16:17
@Lio

Und mein Chara hat auch einen Nachnamen! :D

---------------------

Sam geht auch durch eine der Gassen in Richtung der Geräusche, allerdings nimmt er einen anderen Weg, um dem blinden Passagier den Weg abzuschneiden.

rouagho
30.07.2002, 19:04
wollt ihr nicht noch mehr meckern?! :confused:

"naja, was solls. wie soll er sich schon wehren?!" meint Jean-Gerald und geht den Weg in den Laderaum.

Blue Lion
30.07.2002, 19:07
Hach gott was für ein durcheinander....

@Kohako sorry für den tippfehler ^^

@Eddy der interessiert aber niemanden

@Sorcha in der EInleitung steht wurden zusammengetrommelt es kann alsog ut sein das sie mitlerweile eingetroffen sind ^^


_______________

Jacques de Hawk Stand am Tor zur Jail und bekam die Suchgeräusche mit.
Das Verschwinden von Marco und die anstehende Windstille beunruhigten ihn, sie hatten schon zuviel Zeit verloren.
In gedankenversunken zog er die Augenbrauen zusammen, das schiff war bestimmt schon zu sehen also mussten sie schnell anlegen, und so schnell wie möglich wieder weg.

Lady Kourin
30.07.2002, 19:16
Sam und Frederic hörten Schritte wiederhallen und am anderen Ende, also an der nächsten Kreuzung der engen Gassen stießen sie mit voller Wucht zusammen und sie konnten bei dr Dämmrigen Beleuchtung nicht erkennen wer oder was ihr gegenüber war. (So jetzt schlag euch mal........)

Matrix
30.07.2002, 20:06
Sean geht unter Deck und betritt den Gang zum Laderaum. Er stellt sich in den Türrahmen und wartet.
"Was ist denn da drinnen loe, braucht ihr Hilfe?"

Lady Kourin
30.07.2002, 20:11
Leo wandte sich zum Meer und schaute auf das Wasser am Horizont er blickte er ein Schiff- er kannte es doch. Sein Herz begann schneller zu schlagen. "Die St. de Mere....", flüsterte er aufgeregt und er ließ einen Seufzer der Erleichterung vernehmen.

dr_edgard
30.07.2002, 22:28
Sam rappelte sich schnell wieder auf und warf sich auf seinen vermeindlichen Gegner.

Nightstar
30.07.2002, 22:34
Marco hatte mit den anderen drei im dunklen Lagerraum hinter ein paar Kisten gehockt. Er saß in der Falle, wenn er hierblieb. Die einzige Flucht ging nach vorn. "JETZT!" brüllt er plötzlich, gibt den anderen damit das Zeichen zum Stürmen und stürzt sich selbst auf den ankommenden Gerald.

cayra
30.07.2002, 22:36
fredeic flucht,rollt sich weg und kommt dann wieder auf die füße.

dr_edgard
30.07.2002, 22:40
Auch Sam steht wieder auf und bleibt kampfbereit stehen. Er ist sich nicht mehr so sicher, ob sein Gegenüber Freund oder Feind ist...

rouagho
31.07.2002, 10:45
"WHOA!" Jean-Gerald stürzt sich erschrocken und reflexartig auch auf den Ankommenden um zu versuchen ihn zu boden zu reißen.

Schiller
31.07.2002, 10:46
"Bleib in der Tür stehen und lass keinen raus!" sagt der Kapitän zu Sean "ich werde mal sehen, was die beiden jetzt schon wieder angestellt haben"
Langsam geht der Kapitän den Gang entlang, den Sam zuvor beschritten hat

Blue Lion
31.07.2002, 12:03
Jacques wird durch den Lärm aus seinen Gedanken aufgeschreckt.
Er winkt Sergej geran er solle den leuten unter Deck bei der bewältigung helfen, und zwar auf der stelle

Matrix
31.07.2002, 12:03
"Geht klar Chef, an mir kommt keiner vorbei," er stellt sich so hin, daß keiner an ihm vorbeikommen kann. Dann zieht er eine einer Pistole.

Nightstar
31.07.2002, 13:18
Marco schlägt wild um sich. Zu verlieren hat er nicht wirklich etwas und ein Fluchtweg steht ihm auch nicht offen.
----------
Michell versucht derweil einen der anderen Flüchtlinge aufzuhalten.

Lady Kourin
31.07.2002, 13:51
Als Patrick durch einen der dämmrigen Gassen geht kann er Sam erkennen der sich gerade bereit macht jemanden anzugreifen, aber auch Patrick kann nicht erkennen das es nur Frederic ist.

Blue Lion
31.07.2002, 14:19
Ehm, Jacques hat SERGEJ gerufen udn Sergej wird von Flo gespielt...

Matrix spielt Sean und ist auf dem Englischen schiff ^^

Nightstar
31.07.2002, 14:22
So viele neue Leute, da bin ich zu blöd für. :crazy:

flo
31.07.2002, 14:31
echt garnicht so einfach,aber danke Lion für die Hinweise, ist mein erstes mal :D

------------------------------------------------------------------------------------

Sergej lässt seine Haxe fallen, stellt den Humpen beiseite, nicht ohne noch einen grossen schluck zu nehmen, und stappft auf die Luke zu.
Ruhig wickelt er die Kette mit Haken von seinem rechten Unterarm
als er die Stufen in den schiffsbauch heruntersteigt, schnell gewöhnen sich seine Augen an das Halbdunkle ,und er erkennt........

Blue Lion
31.07.2002, 15:12
Jean gerald schafft es 2 schwächliche Flüchtlinge umzureissen.
Michelle ist erst mit Marco beschäftigt als er von einem anderen Abgelenkt wird der noch recht fit zu seins cheint.
Als Marco wild um sich schlagend von Michelle befreit wird läuft er Sergej fast in die Arme

flo
31.07.2002, 15:18
und Sergej packt den flinken Fegel mit beiden Händen am Hals und hebt ihn in die Luft

cayra
31.07.2002, 15:26
frederic kniff die augen zusammen.irrte er sich oder hatte sein gegenüber nicht eine ganz andere statur als der geflüchtete eben?er ging einen schritt auf ihn zu,da stieg ihm plötzlich ein leichter geruch nach altem fisch in die nase...

dr_edgard
31.07.2002, 17:44
Sam wich einen Schritt zurück. Da der Typ angriff, schien es doch ein Feind zu sein...

cayra
31.07.2002, 18:10
"sam?!"frederic erinnerte sich noch lebhaft an dessen sturz ins hafenbecken am tag zuvor...

dr_edgard
31.07.2002, 18:28
<Oh Shit> war alles, was Sam denken konnte. Er reagierte nicht sondern blieb wie angewurzelt stehen.

Lady Kourin
31.07.2002, 18:37
Engländer:

Sean steht in der Gegend rum und bewacht den Eingang.
Als Frederic keine Antwort erhält, macht ihn das misstrauisch, was sein gegenüber nicht `Sam? Könnte er vielleicht sofort einen Dolch ziehen und ihn erstechen? Vielleicht sollte er ihn angreifen, das die Gestalt vor ihm nichts sagte, war doch verdächtig....

flo
31.07.2002, 18:39
wen hab ich da eigentlich mir gekrallt ?

Lady Kourin
31.07.2002, 18:41
@flo

Du hast dir Marco gekrallt Nightstars Char.

dr_edgard
31.07.2002, 18:43
OOC: Lady Kourin will unbedingt, dass wir uns gegenseitig verprügeln... Sie schreckt sogar vor Chara-Gehirnwäsche nicht zurück! :D Wir Engländer sind und bleiben die armen Säue des RPGs...;)

flo
31.07.2002, 18:49
Sergej drückt den wild um sich schlagenden fremden zu Boden,
und als dieser das Funkeln des Hackens ins Sergejs rechter Hand sieht, stellt er sein Gezappel prompt ein.
Sergej nutzt die Gelegenheit, um seine Beute genauer zu betrachten.

Lady Kourin
31.07.2002, 18:51
@flo

Du kannst nicht bestimmen was dein gegenüber macht! Es ist Nightstars Chara, du musst auf ihre reaktion warten und ihr ebenfalls Zeit geben sie reagieren zu lassen!!!

@ed & Cay

Nur anfängliche verwirrung...aber die kleine Prügelei ist doch stylisch! ;)

Zero-Cool
31.07.2002, 19:29
Jeanne sieht Chiara gerade an Bord kommen, nimmt sie aber gar nicht so recht zur Kenntnis. Verträumt starrt sie in die Gegend, von einer Richtung in die nächste....

Blue Lion
31.07.2002, 20:20
Nach einiger Zeit kehrte der Bote den Eliana ausgeschickt hatte mit einigen Infos Zurück:
-Das Schiff der Piraten war untergegganen
- Sie fuhren nur mit halber besatzung
- Der Captain ist recht streng
- viele sind noch recht unerfahren
- Dennoch gehen die meisten Überfälle vor Englands Küste auf ihr Konto
- Die Condor del Mare liefert Pelze
- AUsserdem besitzt diese eine besonders schnelle und wenige Bauweise

Matrix
31.07.2002, 21:08
"Ist bei euch da drinnen noch alles in Ordnung?" rief Sean in den Raum.

Nightstar
31.07.2002, 21:52
@ flo
Darf ich vorstellen: Marco Cina, gut betuchter venezianischer Händler, 24, 1,80 m groß, kastanienbraune Haare... Rest der Beschreibung steht auf Seite 1 des alten Threads.
------------->
Marco starrt ihn ärgerlich an und versucht immer noch sich zu befreien. "Lass mich los du... du... Barbar!" (nicht persönlich nehmen ;) )

flo
31.07.2002, 21:59
Sergej hält ihn immer noch fest, "jetzt kommst du in Ketten" !

cayra
31.07.2002, 22:06
höhö,denkste,der iss gehirnwäsche-resistent.
______________________________________

frederic geht einen schritt vor und hält ihn an der schulter fest.er ist sich mittlerweile fast sicher,das dies nicht der gesuchte ist."er muss uns irgendwo entwischt sein!"

dr_edgard
01.08.2002, 00:19
Sam wird rot (was dank der Dunkelheit zum Glück nicht zu sehen ist :D), "Sorry wegen vorhin..."

Schiller
01.08.2002, 08:48
"Sam, was ist da los!" ruft Patrick Sam zu. "Sean, kannst du jemanden erkennen" schreit er nach hinten

Matrix
01.08.2002, 11:02
"Nein, ich sehe hier vorne absolut nichts," rief Sean zu Patrick.

Lady Kourin
01.08.2002, 11:27
Ein paar Gassen weiter hörte man wieder jemanden laufen und kurz darauf folgte ein Höllenlärm, als wäre etwas umgestürzt. Das ließ Sam, Sean, Patrick und Frederic wieder aufschrecken.

cayra
01.08.2002, 13:53
"los!" frederic lässt sam los und biegt in die nächste gasse ein.inzwischen gewöhnen sich seine augen an die lichtverhältnisse.

Blue Lion
01.08.2002, 18:02
Ehe sich Marco versah waren er und ein anderer gefangener wieder angekettet worden.

Jacques stand oben an der Jail und lächelte zufrieden "Wenn ihr die andern beiden Canaillen dann habt können wir ja anlegen..."

Nightstar
01.08.2002, 18:07
Michell ist bereits dezent genervt, als Marco dann zur Jail zurückgezerrt wird. "Capitaine, wenn Euer Engländer nicht auftaucht, können wir den hier dann bitte über Bord werfen?"

Blue Lion
01.08.2002, 18:15
"Von mir aus kannst du ihn auch vierteilen lassen... falls der Engländer NICHT kommt"

Lady Kourin
01.08.2002, 20:00
Leo hielt sich erstmal etwas zurück und wartete bis das Schiff anlegen würde. Er war plötlzich so aufgeregt, das ihm regelrecht schlecht wurde.

Blue Lion
01.08.2002, 20:21
Die Matrosen zogen einige Segel ein und bereiteten sich darauf vor anzudocken.
Jacques ruft den engeren Kreis seiner Mannschaft zusammen und wartet darauf das sich alle zu ihm gesellen, sie sollen mit an Land kommen (Das seid ihr Liebe spieler...)

flo
01.08.2002, 22:18
Sergej schnallt sich sein Schwert auf den Rücken, packt eine Extra-Portion Schiesspulver und Schrotmunition ein, und trottet auf Jacques zu, während er sich die Kette um den Arm wickelt.

Nightstar
01.08.2002, 22:22
Michell schiebt sich die windverwehten Haare aus dem Gesicht und schirmt mit der Hand die Augen gegen die Sonne ab. "Spricht eigentlich irgendwer von uns Portugiesisch?"

Blue Lion
02.08.2002, 12:55
"Allerdings" meint Jacques und wartet auf den Rest "Doch wenn uns das Glück hold ist werden wir es nicht brauchen"

rouagho
02.08.2002, 13:35
Jean-Gerald kommt an deck und gesellt sich zum rest.

Lady Kourin
02.08.2002, 13:37
Leo hielt sich im Hintergrund, er suchte sich ein Versteck, um die Piraten erstmal zu beobachten, er wollte nicht wissen was passieren würde, wenn er einfach aufs Schiff spazieren würde. Er schaute zum Schiff rüber und versuchte irgendwelche ihm vertrauten Gesichter auszumachen.

Sorcha
02.08.2002, 15:11
Eliana geht auf Deck und trommelt ihre Mannschaft zusammen. "Anker lichten! Wir haben einen Auftrag!"

Apoc
02.08.2002, 16:25
Auch Mani gesellt sich zur Truppe und wartet weitere instruktionen ab.

Blue Lion
02.08.2002, 18:32
Jacques breitet den piraten seinen Plan aus
"Es läuft folgend, da wir nicht wissen ob sich der Engländer an die Abmachung hält oder nciht gehen wir auf nummer sicher, Sergej und Jack bewegen sich zur linken seite des Hafeneingangs um die Gassen zu überwachen, Jean Gerald und Michelle zur rechten Seite zum Hafenende um auf die Schiffe aufzupassen, Mani bleibt am Steg und kann von mir aus mit den Handelsschiffen handeln solang er auf das Schiff aufpasst" er schaut Mani streng an und denkt er hat es verstanden.
"Ich werde mich um das Lösegeld kümmern, sollte ich hilfe brauchen gebe ich ein Zeichen, dann lauft ihr mir umgehens der Hauptstraße entlang nach. Das Zeichen ist ein Doppelter Pfiff, alles klar?"

Nightstar
02.08.2002, 19:16
"Klar, Captain", erwidert Michell und macht sich auf den Weg zu seiner Position.

flo
02.08.2002, 20:00
alles klar, erwidert Sergej

Blue Lion
02.08.2002, 20:36
"Also Dann!"

Jacques lässt den an den Handgelenken gefesselten Marco zu sich bringen und Führt ihn zum Beginn der Hauptstraße.

Um diese Uhrzeit war es Heiß und nur weniger Portugiesen unterwegs, die die es waren hielten sich aufgrund der Erscheinung zurück

Lady Kourin
02.08.2002, 20:41
Dann sah Leo Jacques und Marco. >Das ist meine Chance.<, dachte er und sein Herz schlug wie verrückt, als er sich endlich dazu bringen konnte ihnen herzugehen und dann durch eine Seitengasse zu gehen und dann vor ihnen zu erscheinen. "Hey.", meinte Leo so cool es ging, sein Herz schlug ihm bis zum Hals und er war aus irgendeinem Grunde total nervös. Was würde Jacques tun wen er ihm das Geld gegeben hatte? Sie beide töten? Vielleicht war es ja auch nicht Jacques -sondern John?

Blue Lion
02.08.2002, 20:46
Jacques zögerte einen moment als er Leo ansah, dann fing er sich wieder "Hast du das Geld?" meint er so tonlos wie möglich und versucht ein Pokerface aufzusetzen

Lady Kourin
02.08.2002, 20:52
Leo's Haar sah mal wieder wüst aus und der Wind ließ seinen Mantel etwas wehen, seine blauen Augen waren auf Jacques gerichtet. "Ja, habe ich.", antwortete Leo ebenso tonlos wie es ging und es kam ihm vor als würde ein Kloß in seinem Hals stecken. Jacques hatte so eine verwirrende Wirkung auf ihn, bekam gar nicht mit das er ihn anstarrte.

Blue Lion
02.08.2002, 20:53
Jacques musterte Leo "Was starrst du Löcher in die Luft? Ohne geld bekommst du den Jungen Mann hier nicht, also beweg dich!" meint er etwas Barsch und zieht an Marcos Fessel so das er stolpert

Lady Kourin
02.08.2002, 21:01
Leo fing Marco noch rechtzeitig auf und stehlte ihn wieder hin. Dann sah er Jacques mit einem kurzen hasserfüllten Blick an und holte aus seiner Manteltasche einen Ledersäckchen. Er hielt es Jacques hin. "Ist genau abgezählt, aber wenn du willst kannst du es nachzählen, das Geld, damit ich wieder nach Hause komme ist auch darin behalten.", meint Leo dann.

rouagho
02.08.2002, 21:02
Jean Gerald folgt Michell nach einem kurzen nicken zum Captain. "meinst du die trauen sich überhaupt zu einem hinterhalt?" fragt er, als sie stehenbleiben.

Nightstar
02.08.2002, 21:07
Marco schaut völlig perplex von einem zum anderen. Die beiden unterhielten sich ja so cool über seine Freilassung, als ginge es um 3 Kilo Gehacktes. ( ;) )
"Leo? W-was machst du überhaupt hier?"
--------
"Eigentlich nicht", antwortet Michell. "Reichlich viel Sicherheit, oder? Was sollen die zwei Händler schon gegen uns machen? Ich glaub auch nicht, dass der Engländer die Polizei mitgebracht hat."

Lady Kourin
02.08.2002, 21:12
"Dich hierrausholen.", meinte Leo und bedachte ihn mit einem Lächeln. (hat ein umwerfendes Lächeln! Nur mal so zur Info)

Blue Lion
02.08.2002, 21:20
Jacques Nahm den Beutel und zählte nach "Wunderbar, stimmt, und ich halte mein Wort" er schubst Marco richtung Leo "Viel spaß mit dem Schoßhund, und lass ihn am besten entlausen man weiß nie was sie sich einfangen"

Matrix
02.08.2002, 21:23
"Warum braucht ihr den da drinne so lange. Frederic ist bei euch noch alles in Ordnung, ich höre gar nicht smehr von euch?" rief Sean wieder in den Laderraum, den eine Antwort hatte er noch nicht bekommen.

Lady Kourin
02.08.2002, 21:38
Leo schnaubte verächtlich. Was bildete sich der Kerl ein. Und der hatte ihn geküsst....irgh. "Scher dich zum Teufel.", rief er ihm sauer hinterher. dann wandte er sich zu Marco und schnitt ihm mit einem Dolch den er im Stiefel trug die Fesseln durch. "Ich denke du kannst ein Bad gebrauchen. Komm wir gehen zum Gasthaus, dort hab ich ein Zimmer gemietet und unten im Keller gibt es Bäder.", sagte er.

Blue Lion
02.08.2002, 21:40
Jacques lächelt selbstgefällig, wieder Gold im Beutel zu haben und dreht sich rum (Idiot) Dann hört er etwas knacken...

Lady Kourin
02.08.2002, 21:49
Zu Jacques kamen gerade vom Dach ein halbes Dutzend Gendarm gesprungen. Leo wollte ihm gerade etwas zurufen "Jac....", als sich eine Hand auf seinen Mund legte und Jacques eingekreist wurde. Dann wurde er gepackt und aufs Dach gezogen, wo wiederrum sechs Polizisten ihn in entfang nahmen. Leo und Marco wurden ebenfalls weggebracht. >WAS hat das zu bedeuten?!<

Blue Lion
02.08.2002, 21:53
Jacques kontne so eben noch den Doppelpfiff ausführen bevor er verschleppt wurde, auf der Straße bleibt nur sein Silberner Haarring zurück.

>Wollte mich Leo etwa warnen?> denkt er als er seinen namensfetzen hörte

rouagho
02.08.2002, 22:16
"verdammter engländer! und ich sags noch!" meint jean gerald genervt und rennt auf das zeichen hin los

Blue Lion
02.08.2002, 22:20
Er findet nur noch den Silberring vor, und einige Blätter die auf der Straße rascheln.
doch so schnell konnten sie doch nicht weg sein? Es war nichts zu sehen

rouagho
02.08.2002, 22:35
er sieht sich nochmal genau um und hebt dann den silberring auf.

Lady Kourin
03.08.2002, 10:39
Leo und Marco wurden zum Gasthof gebracht. Leo wurde gesagt sie sollten hier bleiben bis sie geholt wurden, um zurück nach England gebracht zu werden -Anweisung seines Vaters. Leo's Gedanken kreisten noch immer über das, was er gerade erlebt hatte. Was war nun mit Jacques geschehen? War es heute etwa das letzte Mal das er ihn gesehen hatte? Er verdrängte die Gedanken und wandte sich zu Marco, der auf einem Stuhl saß. "Möchtest du zuerst ein Bad nehmen? Dann lasse ich eins vorbereiten oder möchtest du erstmal etwas essen?", fragte Leo Marco, "Wie gehts dir eigentlich? Haben sie dich einigermaßen gut behandelt?"

Blue Lion
03.08.2002, 11:59
Jacques wurde in der Zeit von der Gendarmerie festgenommen.


Die sonne sinkt langsam und die Mannschaft hat immer noch nichts von ihm gehört (wie auch)

cayra
03.08.2002, 15:27
frederic läuft den gang hinter,auf der suche.wachsam hält er ausschau nach dem unbekannten...

Nightstar
03.08.2002, 18:03
Michell rennt wie ein eingesperrter Tiger vor dem Schiff auf und ab. "Wo ist er? Wenn alles in Ordnung wäre, wäre er schon wieder hier. Der Capitaine wollte doch möglichst bald wieder aufbrechen. Was kann denn passiert sein? Wir müssen ihn suchen!"

-----------

Marco sieht zu Leo auf und lacht leise. "So fürsorglich? Wann ist aus dir ein Held geworden?" fragt er lächelnd. "Ich denke ich werde zuerst mal baden, damit ich auch wieder unter Menschen kann. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gedacht, du wärst abgehauen. Ich hab's selbst versucht, hat allerdings nicht ganz funktioniert." Er reibt sich das schlechte Handgelenk, dem die Fesseln nicht unbedingt gut getan haben. "Was du bezahlt hast, kriegst du natürlich zurück. Ich schreibe gleich noch meiner Familie, allerdings... ah... mit links."

rouagho
03.08.2002, 18:10
@nighty bin schon weg ;)

Nightstar
03.08.2002, 18:22
hm, dachte das mit "Sonne sinkt" wäre ein Zeitsprung gewesen und wir wären jetzt eh alle nicht mehr auf unseren Positionen. *kopfkratz*

Lady Kourin
03.08.2002, 18:29
"Lass dir Zeit, du kommst erstmal mit nach England. Meine Mutter würde sich sicher freuen dich wohlbehalten wiederzusehen. Währrend du badest lasse ich dir etwas zu essen machen. Ich habe oben auf dem Zimmer noch frische Kleidung für dich, die lasse ich dir dann runter zu den Bädern bringen.", meinte Leo.
________

Jacques wurde in der Zwischenzeit gefesselt und weggesperrt. Man redete nicht mit ihm und er war ganz allein in einer dunklen kalten Zelle.

rouagho
03.08.2002, 18:37
Original geschrieben von Blue Lion
Jacques kontne so eben noch den Doppelpfiff ausführen bevor er verschleppt wurde, auf der Straße bleibt nur sein Silberner Haarring zurück.
namensfetzen hörte


Original geschrieben von rou-chan persönlich
"verdammter engländer! und ich sags noch!" meint jean gerald genervt und rennt auf das zeichen hin los

wenn ich mich und lio grade mal zitieren darf..... ;)

Blue Lion
03.08.2002, 18:55
Jacques zog sich an die Zellwand zurück um den riesigen Ratten aus dem weg zu gehen >Dieser Bastard! Wer kommt schon auf die Idee auf den DÄCHERN nach der Polizei zu suchen... hinterlistiger kleiner Dreckskerl... wenn ich ihn in die finger bekomme kommt er vom Mast nicht mehr runter.... falls ich jemals mein Schiff wiederbekomme... ich habe kein vertrauen zu den neuen.... der ein oder andere wird bestimmt versuchen die Macht an sich zu reissen... so kann ich nur hoffen das mir der größtteil der Mannschaft Treu ist...<

Nightstar
03.08.2002, 19:40
@ rouagho
Ich hab' das Gefühl wir reden aneinander vorbei :rolleyes:
Retten wir jetzt mal Jacques?
----------->
"Sicher, dann lerne ich auch endlich deine Verlobte kennen." meint Marco mit vorfreudigem Lächeln. "Aber lass uns nachher zusammen essen. Du musst mir erzählen, wie dein Vater und du das hingekriegt haben." Dann wird sein Ausdruck plötzlich ernst und er schließt Leo in die Arme. "Vielen Dank für Alles!" Schnell besinnt er sich allerdings eines Besseren, klopft ihm noch einmal freundschaftlich auf den Rücken, lässt ihn wieder los und geht dann runter, um zu baden.

Lady Kourin
03.08.2002, 19:48
Leo lächelt ihm kurz zu, dann verschiwndet er nach oben auf ihr Zimmer und holt Kleidung für ihn, die er ihm dann per Diener zu den Bädern bringen lässt.
Leo setzte sich währrenddessen an einen Tisch und wartete das Marco wieder -frischgewaschen nach oben kam. Er dachte wie immer nach und überlegte wer die Polizei geschickt haben mag und plötzlich fragte er sich auch warum Marco ihn umarmt hatte. Das war doch sonst nicht seine Art, vielleicht hatte er das ja auch nur getan, weil er so froh war endlich wieder auf freiem Fuss zu sein.

rouagho
03.08.2002, 20:04
immer doch
------------------------------
"wenn der engländer ihn verraten hat ist es ja nicht schwer zu wissen wo er steckt" meint jean gerald und macht sich auf die Gendarmerie zu suchen.

Nightstar
03.08.2002, 21:32
"Dann lass uns gehen." Michell nickt Gerald zu. "Moment, Mani, Sergej, Jack - kommt ihr mit oder passt ihr auf das Schiff auf?"
---------
Marco kommt frisch und offensichtlich erholt zu Leo zurück. Sogar sein Handgelenk ist frisch bandagiert - nicht mit dem alten Tuch wie sonst, sondern mit einem festen Verband. "So, jetzt fühl ich mich auch wieder wie ein Mensch", seufzt er und setzt sich an den Tisch. "Und jetzt raus mit der Sprache. Das war ein echt guter Plan. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht wie ein Narr durch den halben Schiffsbug gerannt."

Lady Kourin
03.08.2002, 21:43
"Was für ein Plan??", fragt Leo und wird aus seinen Gedanken gerissen.

Nightstar
03.08.2002, 22:08
"In Gedanken schon zu hause?" fragt Marco zwinkernd. "Mein Lieber, ich meinte den Plan, den Piratenkapitän bei der Übergabe festnehmen zu lassen. Das war doch geplant, oder?"

Lady Kourin
03.08.2002, 22:16
"Oh..ja.....ja das war es.", antwortete Leo und lächelte Marco siegreich an. >Hm....dann spar ich mir erklärungen...wenn ich gewusst hätte das sowas geplant war.....ich glaube ich wäre nicht aufgetaucht.....ich werde ihn nie wieder sehen....< Dann wird das essen gebracht. Es duftet wunderbar und es gibt jede Menge verschiedene Sachen: eine krätige Suppe, Brathuhn, Reis, Gemüse und zum Nachtisch eine Art süßen Pfannkuchen. Zu trinken gab es Wahlweise Bier oder Wein - was einem lieber war. Leo nahm einen Wein. "Greif zu!", sagte Leo, "Du siehst halb verhungert aus!"

Apoc
04.08.2002, 12:41
Mani steckt seinen Dolch sowie sein Thomahawk ein, legt sich seinen Ledermantel um und setzt sich seinen Dreieckshut auf: "Ich werde euch begleiten!"

Nightstar
04.08.2002, 21:22
"Gut, dann lasst uns gehen", ruft Michell und läuft mit Gerald und Mani Richtung Gendarmerie. Auf dem Weg dorthin, sägt er noch ein paar Nerven ;) : "Ob er in Ordnung ist? Ob sie ihn foltern? Wenn wir ihn haben, dann holen wir uns diesen Engländer!"
----------
"Gut gemacht", lobt Marco und langt zu. "Bleiben wir noch hier oder fahren wir gleich weiter?"

rouagho
05.08.2002, 05:55
"wir könnten wetten, wie lange das dauert, bis der engländer wieder lachen kann, wenn er bei uns war!" meint Jean Gerald ernst und geht weiter.

cayra
05.08.2002, 15:51
*nerv*was iss mit den engländers?*heul* ihr masters behandelt uns ja mehr als stiefmütterlich...

Lady Kourin
05.08.2002, 16:46
Ich warte nur darauf das dr_edgard und schiller was machen, dann kanns bei euch weiter gehen.

flo
05.08.2002, 16:58
wo ist mein Chara z.Z. ?

Blue Lion
05.08.2002, 18:35
@Flo
dein chara sollte wachen gehen und auf kommando zur helfe eilen, tja der Käpt'n ist verschwunden und Jean Gerald Mani und Michelle gehen ihn jetzt suchen, was machst du?

flo
05.08.2002, 18:43
Sergej eilt Jean Gerald und Michelle nach um ihnen bei der suche zu helfen :D

Nightstar
05.08.2002, 18:49
richtig so, komm zu uns! :D
-------->
Michell lacht, vorübergehend aufgeheitert. "Sagen wir mal so zwei Wochen? Der hat sicher genug Geld für Goldzähne." ;)

Blue Lion
05.08.2002, 18:55
Komm zu mir glaube miiaaa *hypnose leuchten einschalt* Überweise mir all dein geld und deine habe und werde mein sklave *schwirr*
_______

Ihr kommt vor ein Büro der Gendarmerie mit angeschlossenem Gefängnis, vorne sind 2 Polizisten abgestellt und passen auf wer das Gebäude betritt

flo
05.08.2002, 18:58
Sergej schlägt vor, die Dame der Gruppe soll sie ablenken, und die Jungs brechen ihnen den Hals

Blue Lion
05.08.2002, 19:33
@Flo

was für ne Dame`? da sind nur Jungs

Apoc
05.08.2002, 20:33
Mani wartet wie immer im Hintergrund auf weitere Anweisungen. Eine offene Schlägerei würden sie vielleicht gegen die zwei gewinnen, doch sollten sie doch immer auch an die Folgen denken.

Nightstar
05.08.2002, 20:37
Also noch ist Michell kein Mädchen. ;)
-------->
Michell schleicht einmal um das Gebäude herum und schaut, ob man da nicht von hinten reinkommen kann.

Lady Kourin
05.08.2002, 20:48
"Soweit mir gesagt wurde fahren wir morgen los.", meinte Leo zu Marco und aß noch etwas.

Blue Lion
05.08.2002, 20:56
Nein hinten ist zu.

Allerding ist oben eine brückenvebindung zu einem der andern Dächer zu erkennen, womit das plötziche verschwinden des Capitains erklärt wäre.

Khamira
05.08.2002, 21:05
Koennt ich kurz erfahren was inzwischen bei den Amazonen ist? Ich bin etwas rausgekommen durch den ganzen Austauschskram.

Blue Lion
05.08.2002, 21:09
@Koha

Eliana, eure Kapitänin hat euch den Befehl zum Anker lichten gegeben weil ihr eine neuen auftrag habt

flo
05.08.2002, 22:55
Sergej geht auf die Wachen zu und verwickelt sie in ein Gespräch, das seine Kumpels übers Dach können !

dr_edgard
05.08.2002, 23:56
Auch Sam begeht vorsichtig einen der Gänge. Er versucht sich zu merken, welchen Weg Frederic gewählt hat, dass ein Missgeschick wie vorhin nicht wieder passiert.

Schiller
06.08.2002, 07:41
Patrick begibt sich zurüvk zum Haupteingang. "Hilf suchen!" befiehlt er

Nightstar
06.08.2002, 18:00
Michell klettert dann also irgendwie aufs Dach und sucht dort nach einer Luke, Dachfenster oder dergleichen, um erstmal ins Innere hinein zu schauen.

Blue Lion
06.08.2002, 18:30
Michelle benutztdazu ein Seil das im Hinterhof des Nachbar gebäudes Angebracht wurde ;)

Oben sind einige Gitter in einer Öffnung die über einem Becken im Inneren des Oberen stocks angebracht ist.
Dort laufen einige leute rum, es scheint ein nebenbüro zu sein, für den Chef ist es zu schlecht Hitze geschützt

Apoc
06.08.2002, 18:31
Mani schliesst sich sofort Michell an und klettert diesem, immer wieder nach unten schauend, nach.

flo
06.08.2002, 18:49
Sergej labbert die Wachen mit irgendwelche Belanglosigkeiten zu,
um sie vom Vorhaben seiner Kumpane abzulenken.
sobald er merkt, dass sie auf dem Dach sind, zieh er sich ausser Sichtweite zurück und beobachtet das Geschehen, besonders das Dach und die Wachen !

Matrix
06.08.2002, 21:19
"Okay, daß wird doch nicht so schwer sein diese Person zu finden."
Sean lief den Gang sofort nach rechts. Dann rief er:" Nun komm endlich raus und stell dich, wir spielen doch hier nicht verstecken!"

Pflänzchen
06.08.2002, 21:30
Da Lio meinte es wird noch eine Amazone gebaucht bin ich mal so frech und mach mit :^^:

Name: Callista
Rasse: Mensch
Klasse: Amazone
Geschlecht: w
Alter: 35
Größe: 1,72
Gewicht: 65
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot, das aber hier und dort schon weiße Strähnen hat
Frisur: kurze Haare
Hautfarbe: gebräunt
Aussehen: sie hat eine leicht stämmige, muskulöse Statue. Von weitem sieht sie ehe wie ein Mann aus ^.^ dadurch das sie viel draußen ist hat sie eine gebräunte, wettergegerbte Haut.

Besonderheiten: Narbe auf der rechten Wange, zieht sich schräg übers Auge bis zum Kieferknochen.

Schmuck: Kette mit einem Holskreuz

Charakter: besonne, ruhig. freundlich, lacht viel, hilfsbereit. Geht es aber um Kampf, eine Schlacht oder etwas anderes rund ums Kämpfen ist sie hart und entschlossen.

Kleidung: schwarze Hose, dadrüber kurze, dunkelrote Tunika sowie schwarze Stoffweste. Schwarze Lederstiefel die bis zu den Knien gehen.

Waffen: ihre bevorzugten Waffen sind ein zwei Säbel, außerdem trägt sie meist eine Armbrust

Fähigkeiten: durch ihr Alter hat sie sehr viel erfahrung im Kampf. Sie ist stark und sehr schnell. Außerdem kann sie beidhändig kämpfen.

Position auf dem Schiff: Köchin

Herkunft und Geschichte: Callista ist auf dem Meer geboren und dort aufgewachsen. Mehr ist nicht bekannt. Heuerte vor ein paar Monaten auf der Siderbus Inlustis als Köchin an.

--------------

Calli ist in der Kombüse und beginnt mit der Zubereitung des Essens.

Nightstar
07.08.2002, 00:05
"Was machen wir jetzt?" wispert Michell Mani zu und zieht langsam seinen Degen. "Wir müssen da rein, aber die geben den Captain nicht einfach so raus."

Phalanx
07.08.2002, 13:22
Its me Phalanx

Mein Char:

Name: Sonja
Rasse: Mensch
Klasse: Amazone
Geschlecht: w
Alter: 29
Größe: 1,75
Gewicht: 55
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: hellrot
Frisur: lange gestähnte Haare
Hautfarbe: gebräunt
Aussehen: Hat eine sehr sportliche Figure, aufgrund ihres dauernden Aufenthals auf dem Schiff ist sie gut gebräunt

Besonderheiten: keine

Schmuck: eine goldene Schlange um den Oberarm geschwungen, schwarzes Halsband an dessen Ende ein silberner Falke hängt.

Charakter: tapfer,mutig,hilfsbereit, abenteuerlustig, verspielt.

Kleidung: kurze schwarze Hose darüber ein roter Rock der bis zu den Knien geht und an beiden Seiten geöffnet ist. Ein Dunkelgrünes bauchfreies Oberteil und lange schwarze Stiefel,

Waffen: Langschwert das sie ständig auf dem Rücken trägt und zwei Dolche die unter ihrem Roch an der Hose angebracht sind

Fähigkeiten: Exellente Schwertkämpferin und Bogenschützin, Erfahrung im Entern von Schiffen und gute Taucherin. Hat Angst vor engen Räumen.

Position auf dem Schiff: keine bestimmte sie hilf hier und da

Herkunft und Geschichte: Wurde als kleines Mädchen in einem Rettungsboot gefunden. Augrund eines Gedächtnissverlustes, weis sie nicht woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind.

--------------------------------------------------------------

Sonja taucht auf der Wasseroberfläche auf. Mit einem tiefen Luftzug holt sie nach Luft und Schwimmt zum Schiff. An einer Holzleiter steigt sie die Schiffswand empor und steht klitznass auf dem Deck. In der rechten Hand hält sie einen Dolch auf dem einen großer Fisch aufgespießt ist. Sie legt ihn kurz zur Seite und zieht wieder ihre Stiefel an. Sie packt den Fisch und geht unter Deck in die Kombüse.
"Hey Callista, schau mal was ich zum Essen mitgebracht habe !!!" sagt sie als sie durch die Tür schreitet und legt ein verspieltes Lächeln auf.

Blue Lion
07.08.2002, 13:30
@Phlanx
wenn das so weiter geht nenn ich die amazonen in Wikinger um (alles rothaare ;)) geht aber soweit ok

Phalanx
07.08.2002, 13:34
@Blue
Kann ich ja nicht ahnen das alle die Haarfarbe rot haben. Der Char war so fertig , wahr für ein anderes DSA Rollenspiel gedacht.

Blue Lion
07.08.2002, 13:53
macht ja nix

Apoc
07.08.2002, 17:10
Mani duckt sich neben dem Gitter nieder: "Wir sollten sie ablenken. Mit der ganzen Gendarmerie können wir es kaum aufnehmen...", der Indianer blickt in den Raum hinunter, als wäre er doch dafür, das Gebäude einfach zu stürmen. "Oder wir stellen es einfach sehr leise an."

rouagho
07.08.2002, 17:31
Jean Gerald war auch brav den anderen aufs Dach gefolgt.

flo
07.08.2002, 18:23
Sergej starrt weiter auf das Dach, und versucht etwas zu erkennen ?

Sorcha
07.08.2002, 19:15
Eliana lichtet den Anker und begibt sich selbst zum Steuer. "Chiara in den Ausguck! Jeanne und Sonja Segel setzten! Wir laufen aus!"

Zero-Cool
07.08.2002, 20:44
Jeanne tut wie ihr geheissen und macht sich an die Segel herabzulassen und dann festzutauen. <Endlich stechen wir wieder in See. An Land war es nicht auszuhalten... vor allem sol lange Zeit.>

Pflänzchen
07.08.2002, 21:25
"Wunderbar Sonja wir haben auch so lange keinen Fisch mehr gegessen." Calli grinst sie an. "Na gib schon her ich werd ihn für heute abend fertig machen. Sagt bescheit wenn ihr oben noch hilfe brauchen solltet." Sie nimmt den Fisch und fängt an ihn auszunehmen. Nebenbei hat sie ein Auge auf die Kartoffeln damit diese nicht anbrennen.

Khamira
07.08.2002, 21:42
Wie ihr gesagt wurde läuft Chiara zum Ausguck rüber und klettert flink nach oben.

Nightstar
07.08.2002, 21:48
"Sergej!" zischt Michell vom Dach runter. "Kannst du ein Ablenkungsmanöver organisieren? Damit ein paar der Gendarme ausrücken... aber lass dich nicht schnappen." Danach sieht er leicht skeptisch zu Gerald und Mani auf. "Leise?Wir?"

flo
07.08.2002, 21:51
Sergej taucht ins Dunkle der Gasse ab , hebt ein nahestehendes Fass hoch und wirft es mit voller Kraft in Richtung der Wachen,
und rennt dann einmal um den Block !

Phalanx
08.08.2002, 07:04
Sonja geht zurück an Deck und bemerkt das rege treiben.
"Was ist denn jetzt los ? " fragt sie etwas verwundet und schaut dabei Eliana an.

Sorcha
08.08.2002, 07:27
Eliana schaut Sonja streng an. "Wenn die Signora nicht zu sehr mit planschen beschäftigt gewesen wäre, wüsstest du, dass wir Arbeit zu erledigen haben. Und jetzt geh an deine Arbeit! Deck schrubben, denn Jeanne hat die Segel alleine gesetzt!" Sie wendet sich an selbige. "Jeanne übernimm das Ruder, wir segeln Richtung englische Küste. Chiara schlag alarm sobald ein Schiff in Sicht kommt. Ich habe noch Karten zu studieren!" Damit eilt Eliana von Deck und macht an der Kombüse einen Zwischenstopp. "Sehr gut Callista, wenn due Zeit hast, kannst du mir eine Kanne Tee kochen. Ich habe eine Menge Karten durchzusehen."

Phalanx
08.08.2002, 08:08
<Mecker Mecker Mecker> denkt sich Sonja und trottet genervt davon. <Wenn ich nicht soviel geplanscht hätte, hätten wir wieder keine Fleisch einlage gehabt> . Sie packt sich den Eimer und den Schrubber und beginnt das Deck zu schrubben.

Pflänzchen
08.08.2002, 11:27
"Gerne Eliana. Magst du dazu noch Kekse haben? Ich hab welche beim Landgang besorgt." Verschmitzt lächelt sie Eliana an.

Blue Lion
08.08.2002, 12:46
Leider stürmen Sergej nur die 2 Torwachen hinterher... in der Gendarmerie bleibt es ruhig

Phalanx
08.08.2002, 13:05
Als Eliana unter Deck verschwunden ist, wirft Sonja den Schrubber auf den Boden und pack eines der Seile die am Amst herunterhängen. Sie klettert hinauf und legt sich auf einem der Halbmasten ein wenig hin.

"Pahh, soll sie doch selbst schrubben !!!!" sagt sie vor sich und verschrenkt ihre Arme hinter dem Kopf.

flo
08.08.2002, 13:23
Als Sergej um den Block kommt, stürmt er in die Wache und tischt ihnen eine wilde Geschichte von Geschrei und Getösse unweit der
Wache auf !

Blue Lion
08.08.2002, 13:39
Einige bleiben in der wache und frühstücken zuende eine 5 köpfige truppe folgt der beschreibung von Sergej

flo
08.08.2002, 13:42
Sergej deutet wild in eine von der Wache wegführende Richtung ,
geht jedoch nicht mit, sondern überlegt, ob die Ablenkung reicht !

Nightstar
08.08.2002, 14:24
"Jetzt müssen wir auch rein!" meint Michell ungeduldig. "Was jetzt leise oder laut?" Er schaut noch mal nach unten, wie viele Männer gerade in dem Raum unter ihnen sind.

Lady Kourin
08.08.2002, 14:40
Leo hatte aufgegessen und Marco schien auch gleich fertig zu sein. "Lass uns hoch gehen, morgen könnte es anstrengend werden und ich denke schlaf hast du nötig.", meinte Leo zu Marco und trank seinen letzten Schluck Wein.

Khamira
08.08.2002, 16:14
"Wird gemacht Eliana." sagt Chiara nickend und sieht dann auf das offene Meer.

Apoc
08.08.2002, 18:39
"Leise... jeder von uns soll sich einen schnappen! Wir müssen alle gleichzeitig zuschlagen, damit keiner ein Signal geben kann!", flüstert Mani in geduckter Stellung seinen beiden Kameraden zu.

Zero-Cool
08.08.2002, 19:22
Jeanne ist noch etwas ausser Atem. " Ja Eliana. Lass mich nur einen Moment lang verschnaufen ;-) Alleine die Segel setzen ist anstrengender als ich dachte. " Sie atmet tief durch, und langsam kommt sie wieder zu Puste. Sie blickt noch einmal auf die gesetzten Segel, und kontrolliert ein Tau, bevor sie sich auf den Weg zum Ruder macht, um dieses zu übernehmen.

Matrix
08.08.2002, 21:01
Wo sind denn die ganzen Engländer?????
______________________________________________

Nightstar
09.08.2002, 00:33
"Gut dann los!" flüstert Michell zurück. Er öffnet die Gitter so leise wie möglich, wartet einen Moment ab, in dem gerade niemand in Sicht ist und springt dann hinab. Unten angekommen, geht er - wenn möglich - schnell hinter irgendwas in Deckung, um auf die anderen beiden zu warten.
-------------
"Ich bin auch wirklich totmüde", gibt Marco gähnend zu und steht langsam vom Tisch auf. "Ich hoffe du bist einverstanden, wenn ich den Brief erst morgen schreibe."

rouagho
09.08.2002, 06:08
Jean-Gerald wartet einen kleinen Moment und wartet darauf, dass Michell deckung findet. dann lässt auch er sich in den Raum fallen und versucht ebenfalls ein versteck zu finden.

cayra
09.08.2002, 10:02
die masters haben uns absaufen lassen ^^'

flo
09.08.2002, 10:21
Sergej geht in die Wache und verwickelt die verbleibenden Wachen in ein Gespräch !

Blue Lion
09.08.2002, 12:53
Michelle und Gerald werden beide entdeckt weil genau ausser sicht ein Schreibtisch stand und der dahinter sitzende Mann die 2 frontal sieht

dafür zieht aber Sergej's geschwätz da die verbliebenen Polizisten sowieso in pausen stimmung sind

Apoc
09.08.2002, 17:50
Mani reagiert sofort und springt nun auch hinunter. Sofort schnappt er sich sein Thomahawk und wirft es dem Mann hinter dem Schreibtisch entgegen. Die Waffe fliegt jedoch "verkehrt" rum, so dass der eventuell Getroffene vom stumpfen Teil getroffen wird. Kaum hat der Indianer seine Waffe geworfen, kickt er einen Stuhl dem zweiten Gendarmen entgegen und springt den 3. mit einem Sprungtritt entgegen.

Blue Lion
09.08.2002, 18:22
(wo hat der denn karate gelernt? :D)

Der Stumpf des Thomahawk trifft den Polizisten an der Nasenwurzel worauf dieser Umfällt.

der 2. weicht dem Stuhl aus und ergreift Manis Fuß bevor er abspringen kann und legt ihn flach (im sinne von hinfallen)

flo
09.08.2002, 18:31
Sergej fordert lautstark die Wachen auf, mit ihm anzustossen und in ein Trinklied seiner Heimat einzustimmen um das langsam aufkommende Getöse von Oben zu übertönen !

Blue Lion
09.08.2002, 18:45
Nun so Nicht-pflichtbewusst sind die leute auch nicht und die Poliisten im Erdgeschoss schütteln den Kopf

Pflänzchen
09.08.2002, 18:59
*Däumchendreh* :^^:

Lady Kourin
09.08.2002, 19:04
Original geschrieben von cayra
die masters haben uns absaufen lassen ^^'

Nein haben wir nicht, aber ich wollte eigentlich darauf warten das sich noch ein paar andere bestimmte Mitspieler nochmal melden bevor es weiter geht! Oder wollt ihr zu zweit weiter machen? Aber dann denke ich fühlen sich die anderen übergangen, weil wir einfach ohne sie weiter gemacht haben.

flo
09.08.2002, 20:19
Sergej singt alleine, um den Krach im Obergeschoss zu übertönen !

Apoc
10.08.2002, 01:28
Mani tritt nach dem Gesicht seines Gegenübers und versucht sich spiralförmig mit den Füssen voran wieder hoch zu schrauben und gleichzeitig einen Polizisten zu treffen.

Nightstar
10.08.2002, 02:42
Michell geht ihm mal zur Hand und stürzt sich mit gezogenem Degen auf Gendarm Nummer 3, den Mani vorher nicht mehr erwischt hat.

Blue Lion
10.08.2002, 12:20
Unglücklicher weise trifft Michell so gut das der Gendarm mit durschnittener Kehle zu boden fällt... (warum unglücklich? Na überlegt mal was zu der zeit auf polizistenmord stand...)

Der Polizist gegenüber Mani ist kein Anfänger und weicht geschickt aus wobei er mit einem Tritt Mani gleich wieder von den Füßen holt.
ein 4. Polizist hechtet über Michell und versucht ihn am Boden festzudrücken

Apoc
10.08.2002, 12:24
Mani rollt sich rückwärts wieder auf die Beine und greift nach einer Tasse, die am Boden liegt (#ich hoffe es ist mir erlaubt das zu behaupten...) und schleudert sie seinem Gegenüber Richtung Kopf. Gleichzeitig rennt der Indianer selbst auf den Polizisten zu und versucht ihn mit einem Spear (#also in guter Am. Football manier) gegen einen Tisch zu stossen.

Blue Lion
10.08.2002, 12:40
Der Polizist schmeißt sich zu boden so das Mani quasi über ihn drüber fällt.
die tasse zerbricht an der wand

Apoc
10.08.2002, 13:20
Mani macht in der Fallbewegung eine Rolle, greift nach seinem Messer und stösst während er abrollt nach dem am Boden liegenden Polizisten.

Blue Lion
10.08.2002, 13:27
Er trifft die Wade des Polizisten worauf dieser aufschreit. er zieht einen Säbel unter dem Tisch hervor und stürzt sich so gut es mit einem bein geht auf Mani

Nightstar
10.08.2002, 14:44
Michell wehrt sich und ringt mit dem Gendarm bis er aus purer Ungeduld das Knie hochzieht, um eine öhh empfindliche Körperpartie seines Gegners zu treffen und den Spieß damit umzudrehen, so dass er den Polizisten zu Boden drückt.

Blue Lion
10.08.2002, 14:57
Der Tritt hat gesessen und der Polizist jammert erstmal, dann zieht er jedoch sienen Ellbogen hoch und rammt ihn in Michelles Bauch als sich dieser über ihn beugt

Nightstar
10.08.2002, 15:10
Michell gibt einen unbestimmten Schmerzlaut von sich und krümmt sich erst mal zusammen, dann zieht er aber so schnell wie möglich das Messer unter seinem Ärmel hervor, packt das rechte Handgelenkt des Polizisten, schlägt es gegen den Boden und drückt das Messer an seinen Hals. "Captain Jacques de Hawke, wo ist er?"

Blue Lion
10.08.2002, 15:17
"A-A-Alle Neuzugänge sind... sind in der 2. Etage, im zellentrackt..."
meint dieser auf gebrocheem Französisch (ich geh mal davon aus da michelle kein portugisisch kann ^^)

Nightstar
10.08.2002, 16:02
Nö, kein Stück. :D
Aber auf welcher Etage sind wir denn eingestiegen?
------->
Michell sieht von seinem Gegner auf und schaut sich entscheidungshilfesuchend nach Mani und Gerald um. <Was mach ich denn jetzt mit ihm? Einen hab ich schon erledigt.> Er sucht angestrengt nach einer abschließbaren Besenkammer oder Ähnlichem.

flo
10.08.2002, 20:40
Sergej unterhält die restlichen Wachen weiter und stellt ihnen seine Rumflasche auf den Tisch und fordert sie auf, mit ihm zu trinken !

-------------------------------------------------------------------------------------Wieviele sind es denn ?

rouagho
10.08.2002, 20:58
*schmoll* da war ich grade mal wech und die action is schon vorbei.....
__________________________________

Jean-Gerald hatte die ganze zeit faul den anderen zugesehen und bewegte nun sein Gewehr vom rücken in seine Hände. er legt es an und wartet, ob sich noch weitere gegner von der tür aus anmelden würden.

Nightstar
10.08.2002, 21:16
"Der Captain ist auf der 2. Etage", ruft Michell, damit es die anderen auch gehört haben. "Gerald, hilf mir mit dem hier!"

Zero-Cool
11.08.2002, 00:13
*gähn*

Apoc
11.08.2002, 10:42
Mani stellt sich Kampfbereit hin und fährt mit seinem Fuss langsam unter ein am Boden liegendes Teilstückes des Stuhls. Als der Polizist sich weiter nähert, schleudert Gambit sein Bein hoch, so dass ihm das Stück entgegen fliegt.

Schiller
11.08.2002, 12:28
OOC: Was sollen wir denn noch machen?!

Patrick begibt sich auch auf die Suche nach der Person. Er läuft den gang geradezu. :rolleyes:

Lady Kourin
11.08.2002, 12:47
Patrick, Frederic, Sam und Sean kommen an umgestürzten Kisten vorbei in den hintersten Teil des Lagerraumes. Doch plötzlich standen sie, dort wo der Frachtraum eigentlich hätte weiter gehen sollen bis zum Bug, vor einer ziemlich rubustaussehnden Holzwand. Kisten waren davor gestappelt worden und von der anderen Seite hörte man ebenfalls Geräusche, doch nirgends war eine Tür oder ähnliches zu sehen.

cayra
11.08.2002, 12:56
"was ist denn das hier?!"frederic legte eine hand auf die kisten vor der wand."wozu ist hier eine abtrennung."er warf den anderen einen blick zu.

dr_edgard
11.08.2002, 13:01
Sam erwiederte Frederics Blick mit einem Schulterzucken und schaut fragend zu Patrick.

Felicat
11.08.2002, 19:03
OOC:
@Lio: So, da bin ich wieder :-). Und in meiner Abwesenheit wurde ich zum 2. Captain befördert! Wow!

************

Red Rose läuft an Bord und bringt dann erstmal das eingekaufte Verbandszeug in Xiaos Quartier, dann geht sie nach oben und informiert sich über die neue Lage.
Nach einer Weile sieht sie Sonja auf einem der Halbmasten liegen.
Leise klettert Rose ihr nach. Auf dem Mast tritt sie einmal kräftig auf, so daß das Holz wackelt.
"An die Arbeit!" faucht sie wütend.

flo
11.08.2002, 19:26
wieviele Wachen sind denn mit sergej noch in der Wache ?

Blue Lion
11.08.2002, 20:27
und wieder duckt sicht der polizist...
ihr seid in der 4. Etage....

______

Bei Sergej sind 3 wachen und sie denken das ein schluck nicht schaden kann

Apoc
11.08.2002, 20:29
Mani (#nicht Gambit :D) reagiert sofort und greift mit zwei schnell hinter einander folgenden Tritten an.

Blue Lion
11.08.2002, 20:31
Endlich bekommt der Polizist auch einmal schlag seite, er greift zu einem stück Holz und schleudert es gegen Mani

flo
11.08.2002, 21:14
Sergej schenkt jeder der drei kräftig ein und stösst mit seinem leeren Becher und dem Wort "Ex" mit ihnen an !

Khamira
11.08.2002, 21:17
was ist mit den amazonen?

Apoc
11.08.2002, 21:19
Mani holt mit seinem langen Messer sofort aus und schlägt in Baseballspieler Manier nach dem Stück Holz, wobei er sich seitlich noch auf den Boden wirft, falls er das Stück verfehlen sollte.

flo
11.08.2002, 21:38
Sobald die Becher der Wachen leer sind, schenk Sergej ihnen fleissig nach !

Pflänzchen
11.08.2002, 22:09
Calli steht immer noch in der Kombüse und bereitet das Esse zu...

Zero-Cool
11.08.2002, 22:38
Der Wind bliess Jeanne ins Gesicht. Ohne jegliche Regung stand sie auf dem Kommandostand, und navigierte das Schiff sicher auf Kurs. Ein kurzes lächeln zeigte sich auf Ihrem Gesicht, als der Wind sanft Ihr Beine umspielte. Ihre Haare vom Wind nach hinten geworfen wurde. Eine angenehme Kühle sie streichelte....

Phalanx
12.08.2002, 10:24
Sonja wird durch Red Rose aus ihrem Schlaf gerissen.
Verschlafen schaut sie Rose an und faucht zurück:
"Machs dochs selber !!!!!"

Felicat
12.08.2002, 10:48
Rose sieht Sonja ungnädig an.
"Die Kapitänin hat gesagt, du sollst den Boden schrubben! Also los, du Faulpelz! Schlafen kannst du später."

flo
12.08.2002, 11:01
Sergej beäugt die Wachen genau, ab wann der sehr starke Grog bei den Wachen Wirkung zeigt !

Matrix
12.08.2002, 12:15
"Dann räumen wir das am besten mal weg und schauen was sich dahinter befindet," bevor Sean den Satz beendet hatte, packte er eine der Kisten und wollte sich beiseite räumen.
"Helft mir mal, die Kisten sind schön schwer."

cayra
12.08.2002, 12:22
frederic nickt und packt eine der kisten.

flo
12.08.2002, 12:24
und schenkt ihnen weiter kräftig ein, während er sich mit dem höchstprozentrigen Gesöff zurückhält !
Ausserdem bemerkt er den kalten Zug, der durch die offene Tür hereinzieht !

Lady Kourin
12.08.2002, 19:41
"Ja.", antwortet Leo, "Wie gesagt du bist gerne erstmal in Brighton willkommen." Dann gingen sie nach oben. Es war ein kleines, aber gemütliches Zimmer in jeder Ecke stand ein Bett, zwar nicht so wie sie es gewöhnt waren, aber besser als auf dem Boden zuschlafen und schließlich war das hier nur eine Taverne. Leo begab sich zu seinem Bett und legte sich erstmal in voller Montur drauf.

Nightstar
12.08.2002, 20:17
"Danke, ist wirklich nett." Er zieht sich langsam das Hemd aus, begutachtet noch einmal grummelnd ein paar Kratzer und blaue Flecken, die vor ihrem Piratenabenteuer nicht da gewesen waren, und setzt sich auf die Bettkante, um auch die Stiefel auszuziehen. "Ich werde mich auch revanchieren. Unser Haus in Venedig steht dir auch jederzeit offen. Du und Ellis, ihr könntet eure Flitterwochen bei uns verbringen." schlägt er vor.

Lady Kourin
12.08.2002, 20:30
Leo streift sich die Stiefel ab und legt sich wieder aufs Bett. "Ja, danke, ich werde dem Angebot nachkommen.", meinte Leo, aber eigentlich hatte er ganz andere Sorgen und die hießen Jacques. Man hatte ihn geschnappt und er wusste nicht was man nun mit ihm tun würde. "Haben sie dich gut behandelt wie versprochen oder eher nicht?", fragte Leo dann.

Phalanx
12.08.2002, 20:31
"Dann soll der Kapitän mir es persönlich sagen !!! " sagte Sonja und packt eines deer Seile. Sie lässt sich hinunter und verschwindet unter Deck.

flo
12.08.2002, 20:32
Während er die Soldaten weiter fleissig zum Trinken animiert , schliesst Sergej die Vordertür bis auf einen kleinen Spalt.

Nightstar
12.08.2002, 20:48
Michell rollt während dessen in der 4. Etage die Augen. "Mani, beeil dich! Wir brauchen eine Idee, wie wir zwei Etagen runter kommen, ohne gegen die ganze Wache kämpfen zu müssen!" Er sieht wieder zu dem Gendarm unter sich hinunter und drückt mit dem Messer noch etwas bedrohlicher zu. "Hast du einen Schlüssel für die Zellen?"
----------
"Jedenfalls nicht schlechter als vorher", grinst Marco. "Wann ist eigentlich die Hochzeit?" Irgendwie scheint ihn das Thema mehr zu interessieren. "Ich glaube ich werd morgen früh noch rasch was einkaufen gehen. Irgendwas muss ich den beiden Damen des Hauses (Mutter + Ellis) doch mitbringen. Hoffentlich mach ich keinen schlechten Eindruck bei Ellis."

Lady Kourin
12.08.2002, 20:53
>Oh Gott......was werden sie wohl mit Jacques machen??< "Ach du kannst doch gar keinen schlechten Eindruck machen!!", grinste Leo, "Du hast manieren, siehst gut aus *lach* ich würde mir keine Sorgen um dein erscheinungsbild machen!" >Hoffentlich verliebt Ellis sich in Marco.......*innerlich kopf schüttel* wie ich kann ich nur sowas denken?? Du bist besessen Leo........er ist ein Mann......das ist krank....echt krank!! Schlag es dir aus dem Kopf.<

Blue Lion
12.08.2002, 20:54
"Nein woher auch ich bin doch gazn anders eingeteilt und nein ich weiß nicht wieviele wachen da unten rumstehen"
_______

Jacques hört in seiner zelle nichts von dem gerumse und starrt nur wütend vor sich hin, immerhin war sein Säbel noch auf dem Schiff aber den hätten sie ihm eh abgenommen.

Apoc
12.08.2002, 21:09
"Was denkst du was ich hier versuche?", knurrt Mani zu Michell und greift sein Gegenüber dann erneut mit einem Tritt in die Seite des Knies an.

Blue Lion
12.08.2002, 21:12
Der Tritt sitzt und der polizist stürzt

flo
12.08.2002, 21:14
sind die Cops inzwischen hackedicht ?

Apoc
12.08.2002, 21:14
Mani setzt sofort nach und tritt dem Polizisten mitten ins Gesicht, damit dieser das Bewusstsein verlieren sollte.

Blue Lion
12.08.2002, 21:24
Jap sind se

____

Der Polizist bleibt regungslos liegen

flo
12.08.2002, 21:30
Mit schnellen Bewegungen und unnötiger Härte bereitet sich Sergej vor ,die drei hackedichten Wachen auszuknocken und sie anschliessend in ein nettes Bündel zu verschnürren und die Vordertür zuzusperren ! !

Pflänzchen
12.08.2002, 21:33
Calli bringt denn Tee und die Kekse in die Koje vom Kapitän und geht dann an Deck. "So Mädels Essen ist fertig. Beeilt euch sonst wirds kalt."

Zero-Cool
12.08.2002, 22:16
Der Duft des Essen steigt Jeanne in die Nase, dennoch bleibt sie auf dem Oberdeck. Das Ruder kann sie schließlich nicht alleine lassen.Hungrig aber pflichtbewusst bleibt sie an ihrem Posten.