PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 088 - Your Wishes will become true



Seiten : [1] 2 3

Suryadea
29.07.2002, 11:20
-----------
diese schnapszahl wird uns hoffentlich glück bringen :)
viel spaß beim schreiben

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 11:23
Xas schüttelte die letzten krümmel von ihrem kleid ab können wir starten wenn ja dann umarme mich malund halte dich ganz fest, achja und binde dir etwas um die ohre


___________
@ conny
was hat das mit abschiedstempel von kohako zu bedeuten ?

Serendipity
29.07.2002, 11:27
-------------
Sagt mal, lest ihr nur eure eigenen Beiträge? Es wird seit Wochen, verstärkt in den letzten Tagen darüber geredet, dass Ko für 10 Monate weg ist

Khamira
29.07.2002, 11:27
Original geschrieben von Toko
@ kohako
hier meine stellungnahme, erstens ist mein erstes rollen spiel in netz- ansonsten immer auf der filk-continental und im mittelaltercamp, dort werden namen ausgesucht (wobei ich das manchmal nicht machen muß) und man denkt sich zu dem namen eine geschichte aus, und deshalb dachte ich es geht auch hierso

Im Prinzip ja, ist aber nicht zwingend, nur ist eine Story ausgedacht und nicht an die Wirklichkeit geknüpft, nur in ein paar Teilen wie bei manchen Charas hier. Das einzigste was hier stört ist das wir schon zuviele engel hier sind und das die Background nicht zu besonders werden soll, das heißt keine Götter verwandschaft oder so

Warum Abschiedstempel *g* das ist ganz einfach zu erklären :^^:
Ich bin ab Samstag für 10 Monate in Amerika, darum

Suryadea
29.07.2002, 11:28
Conny bindet sich also ein tuch um die ohren und klammert sich ganz doll an Xas fest

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 11:30
@ Ko
na denn wünsche ich dir viel spaß da drüben

@ Seph
sorry komm doch nur ab und zu vorbeigeschneit

Toko
29.07.2002, 11:31
ein kleiner wirbelwind entstand als Xas sich vom boden abstieß und immer höher stieg, wobei es schien als ob sie nicht ihre flügel bewegte , sieh mal nach unten conny

Neable The Fog
29.07.2002, 11:32
Also Conny und Xas wegfliegen folg er ihnen.

____________
Tschaui Ko und viel spaß dort hinten im Reich das hinter dem großen Teich liegt. Wo fliegst du denn genau hin wenn man fragen darf?

Khamira
29.07.2002, 11:33
@Toko
Domo Arrigatôu :chinese:
Trotzdem hatte ich gesagt, KEINE WEITEREN ENGEL MEHR!!!!

Serendipity
29.07.2002, 11:34
@Toko: Dich meinte ich auch nicht unbedingt, aber wie kürzt du meinen Namen ab ??????????

Toko
29.07.2002, 11:34
@Ko
nun dann sieh mich nicht als engel sonder als TAO :lol:

Suryadea
29.07.2002, 11:35
Conny sah nach unten. von oben sah alles wie ein spielzeugmodel aus. dann sah sie Neable. mist, was macht der denn hier? er sollte mir doch nicht folgen, dachte sie sich

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 11:36
und wie gefällt es dir conny, sieht es nicht wunder schön aus? aber was machst du denn für ein besorgtes gesicht?

Khamira
29.07.2002, 11:37
@Toko
Als Tao? Was isn das bitte?

Suryadea
29.07.2002, 11:40
ja, es sieht wunderschön aus. warum ich ein besorgtes gesicht mache? Neable folgt uns und das sollte er eigentlich nicht...

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 11:40
@ Ko
das ist im chinesischen TAOISMUS der WEG DER ERKENNTNIS und somit kein engel- is das jetzt in ordnung?

Neable The Fog
29.07.2002, 11:40
Der Wind wurde für Neable zu stark so das er niedriger fliegen musste wie Xas. Trotz der Entfehrnung zwischen Conny und Neable erkannte sie den wütenden Blick in seinem Gesicht, so wütend hatte ihn noch niemand gesehen

Toko
29.07.2002, 11:41
soll ich ihm ausweichen oder wollen wir uns ihm stellen fragte Xas und blickte nach hinten

Suryadea
29.07.2002, 11:43
ich probier ihn zu überreden uns nicht weiter zu folgen Conny, die Neables wütendes gesicht deutlich wahrnahm, brüllte zu ihm hinunter: folge mir bitte nicht Neable! ich will das ALLEIN regeln!

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 11:45
damit Conny dies noch einmal rufen konnte, ging Xas auf gleiche höhe wie Neable, und glitt neben ihm her

Khamira
29.07.2002, 11:45
@Toko
Aber im Prinzip doch auch ein engel, also Nein. Such dir etwas anderes mit Flügeln aus und seit kreativ.

Neable The Fog
29.07.2002, 11:46
Neable brüllte nur kalt zurück
Nein diemal nicht! Akome hat zu tiefst meine Ehre, meinen Stolz, meinen Freund und dich verletzt.

Toko
29.07.2002, 11:47
@ ko
nein doch kein engel, da tao der weg der erkennt nis ist, und aus ihm ist alles entstanden- hm vergleich mich mit mokona aus MKR :lol:, kleiner joke am rand

Neable The Fog
29.07.2002, 11:47
_________
@Toko sei doch das experiment einiger Feen forscher :D

Khamira
29.07.2002, 11:49
@Toko
Wenn das so ist, dann erst recht: NEIN
Mensch, es gibt soviele Wesen mit Flügeln, sucht euch was aus nur keine Engel

Suryadea
29.07.2002, 11:49
Neable war stur wie ein bock bitte lass mich doch das allein regeln! ich krieg das schon wieder hin, versprochen ihre stimme klang sehr verzweifelt

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 11:50
@Neable & Ko
keine schnlechte idee- also ich bin ein feenforscherexperiment mit schwanenfederflügel ist das so ok ?

Neable The Fog
29.07.2002, 11:51
oder ne Chimäre aus nem Schwan und nem Menschen und dann noch ein Tier deiner Wahl

Toko
29.07.2002, 11:51
Neable hör doch bitte auf Conny reif Xas mit beschwördender Stimme sieh dich doch an du kannst dich ja kaum halten und ein weißes bettlaken ist immer noch dunkler als du

Neable The Fog
29.07.2002, 11:53
Du kannst das Regeln aber ich komme mit. OK? Neable versucht Conny anzulächeln aber er war immer noch stinkig

Khamira
29.07.2002, 11:53
@Toko
Sowas geht dann schon eher ^^ Nun nur noch eine andere Bg

Toko
29.07.2002, 11:53
Conny was sollen wir tun, sollen wir ihn mitnehmen?

Toko
29.07.2002, 11:54
@ ko
sorry was ist ein Bg

Suryadea
29.07.2002, 11:54
Conny schien schon sichtlich erleichterter du mischst dich aber nicht ein. nur, wenn mir was zustoßen sollte.

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 11:55
außerdem bin ich doch auch noch da ertönte Xas's beleidigte stimme

Neable The Fog
29.07.2002, 11:56
Ja das meinte ich damit.Aber sobald Akome ihre Klauen auspackt sind die auch ab.

Khamira
29.07.2002, 11:57
@Toko
Eine Background Story ^^

Suryadea
29.07.2002, 11:57
nun sei doch nicht gleich beleidigt. ich bin froh, dass ich auch noch dich als meinen bodyguard hab ^^
aber versprich mir, dass du Akome nicht töten wirst, Neable.

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 12:00
Xas fing aufeinmal an zutoben himmelarschundzwirn würde es den herrschaften fiel ausmachen mich mal aufzuklären und außerdem Akome, wer ist bitte akome, wenn ich will sind meine wächter viel schlimmer [i] und während Xas immer wütender wurde erhob sich auch ein schneesturm der sich mit der wut auch immer mehr steigerte


@ Ko
was hast du gegen meine Bg ich verlieb mich in Hui werd verstoßen , löse eine aufgabe nicht, werd verstoßen und bin jetzt beim Putzdienst für unsterbliche

Neable The Fog
29.07.2002, 12:02
Ok Neable lachte wieder ich bin froh das dir nichts weiters passiert ist. Und schwebt näher an Conny heran.

Toko
29.07.2002, 12:03
Neable rück nicht so dicht auf, mir ist das nicht angenehm wenn jemand so dicht hinter mir schwebt

Neable The Fog
29.07.2002, 12:04
@toko
wie wärs damit. Du bist erschaffgen worden um den glauben an die Feen und so wieder zu festigen. Aber durch ein Portal bist du im Tempel gelandet.

Neable The Fog
29.07.2002, 12:06
Ok Neable weicht wieder von Toko ab

Toko
29.07.2002, 12:06
@ Neable
ja genau diese sache ist gut- da paßt das dann auch wieder mit den wächtern oder? ;)

Suryadea
29.07.2002, 12:06
Conny fiel ein stein vom herzen. sie wollte nie, dass ihre schwetser getötet wurde. nun lass ihn doch, Xas^^. also Akome ist meine Zwillingsschwester und ein dämon. gestern wollte sie Neable töten. ich will sie wieder zur vernunft bringen

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 12:09
@toko
jep. ach was mir nicht alle innerhalb von paar Sekunden einfällt:D *klopfaufschulter*

Toko
29.07.2002, 12:10
Oh ähm ja, ähm tschludigung achja Xas nennt sich absofort wieder TOKO - bleibt aber bei der bedeutung die ich dir vorher geschrieben habe CONNY - ach deine zwillingsschwester, hm was hälst du davon die wächter einzusetzten indem sie deine schwester deine und neables nachricht überbringen ?

ach und noch etwas- warum hat sie neable die klauen ins fleisch geschlagen ?

Khamira
29.07.2002, 12:12
@Toko
Was für Wächter?
Hui ^^' Wer war das nochmal?

Neable The Fog
29.07.2002, 12:13
Neable zuckt nur einmal mir den schultern und sagt nicht ganz sicher Geschwisterliebe???

Toko
29.07.2002, 12:15
uiuiui - Neable , tsetsetse


_________________
@Ko
Hui- priester und seher in ägypten
wächter- kleine feenartige wesen, die aber ganzschön gefährlich werden können

Suryadea
29.07.2002, 12:18
na, sie wollte Neable qualvoll sterben lassen, deswegen hat sie wahrscheinlich ihre krallen benutzt. guckt zu Neable ja, ich glaube so kann mans nennen. weißt du, zwillinge sehen die dinge etwas anders. sie gehören einfach zusammen. die eine ist ohne die andere nichts.

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 12:19
----------
@Toko: alles schön und gut, jetzt fehlt nur noch ne zusammenhängende story :D

Toko
29.07.2002, 12:20
verstehe- aber warum wollte sie neable qualvoll sterben lassen runzelte toko die stirn

Neable The Fog
29.07.2002, 12:20
________
sorry ich muss schon wieder weg.
erst zum freund, dann zum Augen Arzt und dann wieder zum Freund

Khamira
29.07.2002, 12:21
@Toko
Jep das geht ^^

Suryadea
29.07.2002, 12:23
zuckt mit den schultern sie ist ein dämon und daher böse. aber ich glaube an das gute in ihr. stopp!!! lande hier, wir sind da. so landet sie vor einer geheimnisvoll aussehenden gruft
-------------
@Toko
jetzt hast du auch schon toko geschrieben :lol:

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 12:23
------------------
@seren
ähm, wie schon gesagt, fee + zeitloch, im tempel gelandet - dann unter dem decknamen Xas erst einmal die lage gecheckt :lol:, naja und eigentlich will ich nach Neable zu folge den manschen den glauben an die feen wieder geben ach und das mit Hui ( er ist mein Geliebter :verliebt:)- ok und gleichzeitig auch mein lehrmeister - soll ich ihn auch noch beschreiben ?

Serendipity
29.07.2002, 12:25
--------
mit zusammenhängend meinte ich zwar was anderes, aber schon gut ^__^

Suryadea
29.07.2002, 12:26
-------------
hmmm...das wird jetzt etwas schwierig, wenn Neable weg ist.

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 12:27
das ist hier ber alles so kahl und trostlos , Conny flüsterte Toko und blickte sich um
____________________
@ Conny
Xas war doch nur mein deckname, aber pst ;) :lol:

Neable The Fog
29.07.2002, 12:28
________
wie schon gesagt ich halte mich raus. ich verstecke mich vor Akome bevor die wieder austickt. Ansonsten, Conny du kennt meinen Chara ja. Dann kannst den ein wenig deregieren.

Suryadea
29.07.2002, 12:29
ja, ich weiß, aber so mag es Akome.
-------------
ok, wenn du meinst. ich übernehm deinen chara gerne, aber natürlich nur, wenns nicht anders geht :)

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 12:29
Neable , was meinst du soll ich auch mit draußen bleiben oder soll ich mit conny mitgehen ?


@ seren
was meintest du damit ?

Neable The Fog
29.07.2002, 12:30
Das muss Conny entscheiden. ich schleich ein wenig herum.

__________
so bin jetzt weg. Neh ich kann leider nicht hier bleiben würde ich zwar sehr gerne aber versprochen ist versprochen

Toko
29.07.2002, 12:32
Conny, soll ich mit reinkommen ?

Suryadea
29.07.2002, 12:34
Conny schüttelt den kopf ich geh alleine. komm nur, wenns hart auf hart kommt. Neable möchte ich in seinem zustand besser daraushalten

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 12:36
toko sah zu Neable du hast recht conny, er sieht nicht gut aus ich glaube ich werde mich um seine wunden kümmeren

Serendipity
29.07.2002, 12:36
----------
@toko: ich meinte damit, das viele hier eine bg haben, mit der man seitenweise füllen kann (ich habe ja nicht gesagt, du sollst da jetzt schnell was hinzaubern, sondern meinte, das du das ja im laufe der zeit ml machen kannst.... ist gut für ne charaentwicklung und erklärt einiges)
das kann man dann so nach und nach im tempel einfließen lassen (bei gesprächen am kamin etc....)
ich schreibe an einem roman über seren, weil mir dazu so viel eingefallen ist :D

Toko
29.07.2002, 12:37
---------------
@ seren
und wann wird der verlegt :lol:

Suryadea
29.07.2002, 12:38
danke, dass wäre echt lieb von dir. wenn ich noch zaubern könnte wären die wunden ja kein thema. so geht sie in die mysteriöse gruft
-----------
bin jetzt mal für schätzungsweise eine halbe stunde weg

Conny :katze:

Toko
29.07.2002, 12:41
Neable ich glaube das beste für deine heilung ist ein schlaf der durch zauber verursachte wurde sprachs und stieß einen pfiff aus, worauf kleine blütenfeen kamen , die neable in eine spinnennetz aus schmetterlingstraum einspannen

Serendipity
29.07.2002, 12:42
-----------
@Toko:
Wenn er fertig ist, lasse ich ihn tatsächlich drucken... setzen und solche dinge mache ich selber, lasse ihn drucken und binden, für ein paar freunde und andere leute, die es lesen wollen.....

Toko
29.07.2002, 12:45
_________
@ seren
und wieviele seiten hast du schon geschrieben ? handelt er über die seren aus unserem tempel?

Serendipity
29.07.2002, 12:49
-------------
hm, erst um die 50 Seiten, da ich während des Semesters nicht viel Zeit dafür hatte...
Um genau die geht es......

Toko
29.07.2002, 12:59
---------------
@ Seren
stimmt ja du studoerst ja,

und komme ich auch drinne vor :lol:;)

Serendipity
29.07.2002, 13:00
---------
jepp das tue ich....
es geht ja nicht direkt um den tempel...... sondern eher um ihre geschichte.....
ich denke wir waren jetzt lange genug off topic ^^''''

Toko
29.07.2002, 13:10
_________
@ seren
und was meinste damit- wollen wir uns als unsere rollen treffen :lol:

Serendipity
29.07.2002, 13:15
---------
was meine ich womit?

Suryadea
29.07.2002, 13:22
Conny geht also immer weiter und weiter in die gruft rein. obwohl sie schonmal hier war, war es ihr sehr unheimlich. Akome bist du hier?
-----------
@Seren
ich wills dann auch bitte lesen *liebschau*

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 14:03
@Conny
Meinst du nicht das das etwas ähm plötzlich kommt? Erst der große Hass auf die Schwester und dann wieder die besten Freundinnen.

Suryadea
29.07.2002, 14:05
------------
eigentlich habs ich ja nur so gemacht, weil Toko und Neable nicht da sind und damit du und Seren wieder mitspielen könnt. aber na ja, dann lösch ich den beitrag halt wieder...

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 14:07
Nene kannst es ja so lassen und dann vielleicht das so machen das das nur von Akome gespielt ist und noch etwas herausarbeiten ^^

Serendipity
29.07.2002, 14:07
@Conny: mal schauen...
Hättest das nicht wegen ko und mir schreiben brauchen, wir sind ja momentan sowieso nicht "richtig" da

Suryadea
29.07.2002, 14:10
---------------
@Ko
jetzt ist es sowieso schon zu spät :D außerdem hätt ich dann auch schon ne idee gehabt, aber trotzdem danke für den tipp

@Seren
na es ist nur zur zeit kein anderer Templer da und mir ist sooo langweilig. ich schreib einfach zu gern in den tempel. ist mein absoluter lieblingsthread.

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 14:13
@Conny
Etwas wirst du den Beitrag doch wieder zusammen kriegen, außerdem kannst du dann auch den Dialog zwischen den Beiden schreiben ^^ Aber das wäre doch ein Quest

Neable The Fog
29.07.2002, 14:15
_____
so bin wieder da. Bin da abgehaun weil ich Bauchscherzen hatte. *blöderbauch*

Suryadea
29.07.2002, 14:15
-----------------
@Ko
ja, den krieg ich schon wieder hin. meinst du jetzt den dialog in der gruft?

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 14:15
----------
Also ich fände einen Dialog zwischen den beiden auch recht interessant ^__^
Und Seren schläft gerade noch *lol*

Khamira
29.07.2002, 14:18
@Conny
Dialog zwischen Akome und Conny ^^

Suryadea
29.07.2002, 14:20
ein fieses gelächter hallt durch die gruft. es war das von Akome ich habe dich schon erwartet, schwesterchen.

Conny :katze:

Suryadea
29.07.2002, 14:34
---------
ihr wartet wohl alle schon wies weiter geht. na gut, ich will mal nicht so sein und weiterschreiben :D
----------
Akomes stimme schien aus dem inneren der gruft zu kommen. Conny ging immer weiter und weiter. diese gruft ist so riesig. von außen betrachtet hätte man das nie für möglich gehalten. es war stockfinster und deshalb wagte es Conny auch nicht große schritte zu machen. immer wieder flogen ihr fledermäuse um die ohren es war echt unheimlich.
endlich war sie in dem zentrum der gruft angelangt. licht drang durch ein loch an der seite. Akome stand auf einen großen stein, der sich in der mitte befand und sah Conny finster an

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 14:36
Im Garten des Tempel öffnet sich ein Portal und ein junger Engel mit kurzen feuerroten Haaren und schwarze Augen tritt heraus. Er streift sein weißes Gewand glatt und sieht sich erst um. An Kos Blumenbeet bleibt er hängen. Diese Blumen kannte er, die konnte nur von Ko stammen, dachte er, ging zu dem Beet und pflücke einen Strauss Blumen, mit welchen er dann den Tempel betrat.

Serendipity
29.07.2002, 14:36
--------
*popcorn nimmt und sich zurücklehnt*

Suryadea
29.07.2002, 14:44
------------
@Seren
:lol:
-----------
Conny: w..woher wusstest du, dass ich dich besuchen will? sie hatte einen zittrigen ton in der stimme
Akome: denkst du denn ich wäre dumm? das war mir von forderein klar.
Conny: warum hast du das Neable angetan? von der zittrigen stimme war nichts mehr zu hören. sie war sehr ernst
Akome: das weißt du selber ganz genau! tu nicht so!
Conny: ich weiß echt nicht wovon du sprichst. ratlosigkeit machte sich in Conny breit
Akome: ach komm, mädchen. für so dumm hab selbst ich dich nicht gehalten Akome steht noch immer hochnäsig da und wippt mit einem fuß auf und ab
Conny: nach dem wir erfahren haben, dass wir zwillinge sind warst du wie verändert. hat es vielleicht damit zu tun?
Akome: blitzmerker. von diesem augenblick an habe ich dich gehasst. betohnt das wort "gehasst"
Conny: aber wieso? ich habe dir doch gar nichts getan und außerdem kann ich doch auch nichts dafür, dass wir verwandt sind.
Akome: es traf mich damals wie ein schlag. seit ich denken kann lebte ich allein und nun sollte ich eine familie haben? unsere eltern haben sich nur um DICH gekümmert. ich war ihnen sch*** egal! du lebtest wie im paradies und ich musste tag für tag ums überleben kämpfen. zum glück hatte ich schon bald bemerkt, dass ich anders war, dass ich zaubern konnte. das erleichterte mein leben um so vieles. natürlich hatte ich schon lange gewusst, dass du auch zaubern kannst.
Conny: aber wieso? ich versteh diesen plötzlichen sinneswandel noch immer nicht. wir waren doch die besten freundinnen, oder hast du das schon vergessen? und wieso hast du mich mit diesem fluch belegt?
@Akome: ich habe dich immer beobachtet. wohin du auch gingst, ich wusste immer was du gerade tatest. mir war klar, dass du auch schon bald deine fähigkeiten entdecken würdest und aus angst du könntest besser als ich werden belegte ich dich mit diesen fluch. du warst schon immer bei den jungs beliebt. für mich kam also nur dieser fluch in frage. freundschaft? pah, das ich nicht lache! du hattest mich immer nur bemittleidet und du wusstest sehr wohl, dass wir geschwister sind. gibs zu! Conny schwieg. Akome hatte ja recht. sie wusste es
Akome: ich hasse dich bis aufs blut! Akome flug mit einer atemberaubenden geschwindigkeit auf Conny zu, die gerade nicht auf ihr umfeld achtete. sie war zu sehr in ihren gedanken vertieft. das nutzte Akome natürlich aus. sie trat Conny in die magengegend die mit voller wucht gegen die wand geschleudert wurde...


Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 15:10
Da Loki niemanden in der Tempelhalle fand, geht er zur Treppe in den oberen Stock, wo er die Tür zu Kos Zimmer sucht. Als er sie findet, klopft er an diese und als er keine Antwort vernimmt, öffnet er vorsichtig die Tür. Doch er schreckt sofort wieder zurück als er Ko in MWKs Armen im Bett liegen sieht. Leichte Wut kommt in ihm hoch, doch er schließt ruhig die Tür wieder und geht zurück nach unten in die Tempelhalle.

Serendipity
29.07.2002, 15:16
Seren taucht gähnend in der Tempelhalle auf, Firi in ihren Armen sind bei weitem munterer aus, als ihr Mutter

Khamira
29.07.2002, 15:19
Loki dreht sich um und sieht Seren mit Firi kommen

Einen wunderschönen Guten Tag wünscht er den Beiden

Serendipity
29.07.2002, 15:24
jetzt erst entdeckt Seren Loki
Oh Hallo! ^^
Du warst schon lange nicht mehr hier. Möchtest du zu Ko?

Khamira
29.07.2002, 15:26
Ja, ich durfte ja eine Zeitlang nicht kommen.
sieht etwas leicht verlegen Seren an Ich wollte zu ihr, aber wie es scheint ähm... schläft sie noch.

Suryadea
29.07.2002, 15:28
Conny war bewusstlos. Akome lachte fies und laut vor sich hin
-------
so, jetzt muss ich erstmal auf Neable warten.
wer ist Loki? klärt mich mal bitte auf

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 15:34
Seren grinst ihn an
Hm.. ja, sie schläft schon mal etwas länger :D
Ich wollte mir einen Kaffee machen, möchtest du auch einen?

Khamira
29.07.2002, 15:36
grummelt etwas von wegen. "Aber das nicht alleine." und sagt dann etwas lauter zu Seren
Ja gerne, könnte ich dann auch eine Vase bekommen?

Neable The Fog
29.07.2002, 15:42
Neable erwachte in seinem Bett aus Schmetterlingsfäden
äh? wo? wie? was? achja das war ja Tokos werk. Neable brach aus dem Bett, er betrachtete seinen Körper Cool die wunden sind verheilt. Aber wielange hab ich wohl geschlafen? und wo ist Conny? es ist wohl besser wenn ich mal nach ihr schau Neable ging in die gruft und suchte eine Fakel, er hat aber keine gefunden so geht er forsichtig in die Gruft
________
Bin da; hab ne h geschlafen und jetzt sind meine bauschmerzen weg :D

Serendipity
29.07.2002, 15:42
Hört sein Gemurmel
Na ja, sie sind schließlich verheiratet....

geht dann zu einem Schrank und nimmt eine Vase heraus, füllt sie mit Wasser und bringt sie Loki. Dann geht sie in die Küche und sucht nach Kaffee

---------
@Conny: Loki ist ein Engel, ein Freund von Ko, der nicht wirklich gut auf MWK zu sprechen ist :D

Khamira
29.07.2002, 15:45
Trotzdem, nun nehme ich mir einmal frei um sie zu besuchen, weil ich ja zur Hochzeit nicht kommen durfte und auch nicht wollte, und da schläft sie noch wenn ich kommen, und auch noch bei ihm...

nimmt dankend die Vase von Seren entgegen, stellt den Strauss Blumen hinein und stellt dann die Vase auf einen Tisch

Serendipity
29.07.2002, 15:51
Sie wird sicherlich gleich aufwachen und dann runterkommen
ruft Seren aus der Küche und kommt dann wenige Minuten später mit Firi auf einem Arm und der Kaffeekanne in der freien Hand in die Halle. Seren drückt Loki ihre Tochter in den Arm und geht dann wieder in die Küche um Tassen, sowie Milch und Zucker zu holen

Khamira
29.07.2002, 15:57
Aber dann wird ER garantiert auch mitkommen.

steht völlig verdattert da als Seren ihm Firi in den Arm drückt Deine Tochter?

Serendipity
29.07.2002, 15:59
Das könnte wohl passieren... ich kann ih ja ablenken *lol*

Jepp!
kommt es aus der Küche.
Firi schaut Loki interessiert an

Khamira
29.07.2002, 16:00
Das wäre sehr nett, ich muss mit Ko nämlich noch wegen Doennerstag sprechen.

Na du Loki streicht Firi vorsichtig durchs Haar

Suryadea
29.07.2002, 16:01
Conny kommt langsam zu sich. vor schmerzen hält sie sich den kopf.

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 16:04
Firi quitscht ihn fröhlich an.

Seren kommt mit einem Tablett, auf dem sich zwei hohe Tassen, ein Kännchen Milch und eine Zucker Dose, sowie zwei Löffel befinden. Sie stellt das Tablett und sieht ihn an
Kaffee ist fertig ^^

Khamira
29.07.2002, 16:07
Geht mit der fröhlichen Firi im Arm zu Seren und setzt sich dann auf einen Stuhl, wiegt Firi ein wenig im Arm

Ah gut, danke

Suryadea
29.07.2002, 16:11
Akome richtet ihren rechten zeigefinger genau auf Conny lebwohl, schwesterherz!

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 16:11
Neable dringt immer Tiefer in die Gruft ein. aus den Wänden drangen tote Wurzeln ein und der Geruch wurde immer muffiger Hey das sieht hier fast wie im Echsentempel von H'Raball aus schalte es aus seinem Mund aber die Wände schluckten seine Worte. Nach kurzem weiter tippseln kam er in der Halle an und sah Conny auf dem Boden. Neable hielt sich aber noch im Schatten. Als Neable Akome erblickte sprang er aus seinem schatten und hilt ihr seinen Dolch an den Halz Niemand stirbt hier nichtmal DU.

Serendipity
29.07.2002, 16:12
gießt ihm einen Kaffee ein
Milch? Zucker?

Wenn du sie nicht halten möchtest, kannst du sie mir auch zurückgeben... ich möchte dich ja nicht so belästigen

Khamira
29.07.2002, 16:14
Milch bitte meint Loki und nimmt unterdessen eine von firis Händen und drückt sie leicht

Ne, das geht schon, außerdem scheint es mir, als das sie es mag

Suryadea
29.07.2002, 16:18
Akome scheint von der aktion nicht beeindruckt und sagt kühl los! töte mich! traust dich ja eh nicht. ich hatte mir schon gedacht, dass Conny zu feige ist alleine gegen mich anzutreten

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 16:18
gießt etwas Milch zu seinem Kaffee und schiebt ihm die Tasse rüber
Okay, aber wenn du sie leid bist, sag bescheid...
Was möchtest du denn mit Ko wegen Donnerstag besprechen?

Firi umschließt mit ihrer kleinen Hand einen von Lokis Fingern und hält ihn fest. Lacht ihn dabei an

Neable The Fog
29.07.2002, 16:21
Neable grinst Akome nur schelmisch an
Ich würd sich ohne mit den Augen zu zwinkern töten drückt den Dolch fester an ihre Kehle ich hab da jemanden aber etwas versprochen. Und Du bist hier die feige, traust dich nicht mal sich im fairen Zweikampf zu messen.

Suryadea
29.07.2002, 16:25
och gottchen, jetzt hab ich aber angst. selbst in einem zweikampf wäre ich Conny haushoch überlegen. mit einem gekonnten schlag, den Akome anwendet, fällt Neable der dolch aus der Hand. mir solls recht sein, dass du jetzt hier bist. ich muss noch beenden was ich gestern angefangen habe.

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 16:25
Dankeschön mit seiner freien Hand nimmt er die Tasse Kaffee und trinkt einen Schluck aus ihr Hmm, der ist gut ^^

Ja mach ich, keine Sorge meint er grinsend und stellt die Tasse zurück auf den Tisch

Wann ich sie abholen soll und was ich ihr mitbringen soll. Weil sie direkt wenn sie im Himmel ist, auf eine Sitzung muss.

mit einem lächeln sieht Loki auf Firi und wippt sie auf seinen Knien Sie ist echt süß die kleine

Neable The Fog
29.07.2002, 16:29
Neable war sichtlich verwundert das sie so schnelle Bewegungen machen kann. Aber Neable rafft sich schnell wieder zusammen und verpasst Akome einen Spitzen schlag unter die Rippen aus den Sodaplexus Kämpf doch gegen jemanden der genau so stark ist wie du.

Serendipity
29.07.2002, 16:33
gießt sich eine Menge Milch in den Kaffee und gibt zwei Löffel Zucker dazu. Trinkt dann einen Schluck
Direkt auf eine Siztung? Scheint ja ganz schön stressig für sie zu werden...
Ja, Firi ist ein kleiner Sonnenschein!
betrachtet ihre Tochter stolz

Suryadea
29.07.2002, 16:34
Akome krümmt sich kurz vor schmerzen ich muss zugeben, der schlag war gar nicht so übel, aber DU willst es mit mir aufnehmen? ein gelächter macht sich breit. Akome zielt mit ihrem rechten zeigefinger auf Neable. in diesem augenblick springt Conny auf und stellt sich zwischen die beiden hört doch auf damit! doch es ist bereits zu spät. Conny wird von dem energiestrahl von Akome durchbohrt...

Conny :katze:

cherrychan
29.07.2002, 16:37
cherry hüpft eilig die treppe runter. in der halle angekommen sieht sie sich nach serene um

~~
abend :waving:
@seren
wo bist du?

Khamira
29.07.2002, 16:37
Jap, sie ist ja Elementarengel und da hat sie einiges noch vor sich. Ich wollte das mit ihr noch besprechen, damit sie nicht total abgehetzt auf der Sitzung ankommt. erklärt Loki und betrachtet Firi, die fröhlich auf seinem Schoß sitzt. Er stupst ihre Nase an und beobachtet ihre Reaktion

Neable The Fog
29.07.2002, 16:44
Neable atmete vor schreck nicht mehr. Er sah Conny auf den Boden sinken. Als er dies sah entbrannte in ihm eine gräslichen Wut. Er grif nach Akomes Kehle und hob sie auch an dieser hoch. Sie hing ca einen Meter über den Boden da sagte Neable du kannst dich glücklich schätzen das ich meine Versprechen halte Neable warf Akome gegen eine Wand und schoss noch einen Pfeil aus seinem Blasrohr hinterher. Die Spitze des Pfeils war mit Lehmgift getränkt. Nach dem Schuss wand sich neable Conny zu und hob sie auf. Er rannte aus der Gruft

Serendipity
29.07.2002, 16:46
Firi sieht ihn mit großen Augen, befühlt ihre Nase und versucht dann mit ihren Händchen an seine Nase zu fassen.
Seren sieht nachdenklich aus.
Hm... wir werden sie hier vermissen...

---------
Hallo Cherry *knuddel*
an einem Kaffeetisch in der Tempelhalle

Suryadea
29.07.2002, 16:47
Conny wahr sehr schwer verletzt. mit letzter kraft brachte sie die folgenden leisen worte heraus nicht. ich will wieder in die gruft. sei ihr nicht böse. in wirklichkeit meint sie es nicht so, glaub mir

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 16:50
Neable schüttel nur den Kopf Nagut. Aber nimm diese hier es stobbt die Blutung. Neable griff in seine Gürteltasche und zog zwei Vieblättrige Einbeeren hinaus Ess sie. Neable geht wieder mit Conny in die Gruft

cherrychan
29.07.2002, 16:50
cherry erblickt seren zusammen mit....loki. zumindest nahm sie das an. ach was egal, zumindest für den einen augenblick. voller stolz maschierte sie auf seren zu und hielt ihr ihr handgelenk vor die nase.
eine hauch von dunklem silber, so zerbrechlich wie tautropfen, feingemeißelt. ein armkettchen, das selbe wie firis nur in einer etwas größeren ausführung und der verschluß mündete in einer etwas größeren blüte in deren mitte die perle schimmerte

Khamira
29.07.2002, 16:54
Loki bückt sich ein Stück, sodass Firi seine Nase erreichen kann

Das glaube ich auch, sie bringt überall Leben rein, egal wo sie ist

---

@Cherry
Ko pennt noch, nur Loki ist da

Suryadea
29.07.2002, 16:56
Conny schluckte die tabletten. in der gruft sah sie Akome auf den boden hocken. ich hab dich lieb, schwesterchen Conny lächelt leicht. diese worte waren so leise, dass sie kaum noch zu hören waren. Conny verstummte... dieser satz schlug bei Akome ein wie eine bombe. warum hatte sie das gesagt? schließlich war sie eine lange zeit nicht besonders nett zu Conny. wollte sie sie nur weichklopfen? war das ernst gemeint?

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 16:58
Firi berührt Lokis Nase und eine kleine, gelbe Sumpfdotterblume beginnt zu wachsen. Firi sieht äußerst zufrieden mit sich selbst aus

Seren sieht Cherry freudestrahlend an
Das ist wunderschön! Das war wirklich eine gute Idee!!!!!

Neable The Fog
29.07.2002, 16:58
Das stimmt Akome. Sie liebt dich von ganzen Herzen. Sie könnte dir nie etwas bösen tun. Neable hockte sich mit Conny hin und zerriss sein hemd Um die Wunde zu verbinden.

Suryadea
29.07.2002, 17:00
Akome hockte stumm, wie erstarrt und mit offenem mund da. war das wirklich die wahrheit? konnte sie den beiden trauen?

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 17:01
Loki lacht auf als die Blume auf seiner Nase wächst Das sieht jetzt bestimmt sehr schick aus

wendet dann seinen Kopf als Cherry hinein kommt. Staunend sagt er Du siehst echt wunderschön aus ^^

cherrychan
29.07.2002, 17:02
cherry freute sich das es seren gefiel. zu ihrer beruhigung ging es ihr und firi gut..
sie warf einen kleinen blick auf loki, und zieht eine augenbraue hoch. der höflichkeit wegen macht sie einen knicks und beugt den kopf
sie wird leicht rot um die nase versucht das aber galant zu vertuschen
und was führt dich zu uns?

Neable The Fog
29.07.2002, 17:04
Sie wollte auch erst alleine hier auftauchen, weil sie befürchtet hat das ich mich vergessen könnte. Aber wie du siehst kann ich mich bis jetzt beherschen.

Serendipity
29.07.2002, 17:09
Seren grinst Loki an
Ja, steht dir sehr gut....

Dann sieht sie zu Cherry rüber
Es ist wirklich schön, jetzt tragt ihr fast Partnerlook ^^
Möchtest du auch einen Kaffee?

Suryadea
29.07.2002, 17:09
Akome entdeckte den pfeil, der noch immer in ihrem körper steckte und zog ihn raus. sie wandte einen kleinen zauber an und die lähmung war geheilt. stumm bewegte sie sich auf Neable und Conny zu. Akome hockte sich hin und legte ihre hand auf Connys wunde. ein helles, sehr grelles licht umgab ihre hand und als das leuchten wieder verschwunden war war ebenfalls die verletzung verschwunden. ohne ein wort steht sie auf und geht aus der gruft

Conny :katze:

cherrychan
29.07.2002, 17:11
*lol*
partnerlook ist doch wirklich was feines
allen zu firi fügt sie hinzu 'besonders bei so hübschen wie uns zwei nicht wahr?'
danke lieber nicht, cih schlafe so schon zu wenig

Khamira
29.07.2002, 17:11
Lokis Hand umschließt das kleine Blümchen und pflückt es vorsichtig ab und hält es dann Firi entgegen

Ich muss noch etwas mit Ko besprechen erklärt Loki Cherry

Neable The Fog
29.07.2002, 17:11
Wo willst du hin? Komm doch mit uns. Neable schaute zu Akome und lächelte sie an

MWK
29.07.2002, 17:12
MWK wacht wieder auf als die Sonnenstrahlen durchs Fenster fallen und im ins Gesicht scheinen. Etwas in Richtung "blöde Sonne aber auch" murmelnd geht er ins Bad, wäscht sich und zieht sich dann neue Kleider an. Dann geht er zum Bett und weckt Ko.
Hey, aufwachen Ko

----------------
Hallo zusammen

Suryadea
29.07.2002, 17:14
danke für das angebot, aber mich will sowieso keiner mehr hier sehen. ist auch verständlic. außerdem bin ich viel lieber alleine. Akome hebt noch kurz verabschiedend die hand und geht nach draußen

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 17:16
Hmm knurrt Ko und dreht sich wieder zur Seite
lass mich noch schlafen...

Neable The Fog
29.07.2002, 17:19
Neable schaut Akome hinterher und zuckt mit den Schultern. dann dreht er sich wieder zu Conny Und wie gehts es dir?

MWK
29.07.2002, 17:19
Zieht ihr wieder einmal die Decke weg und gibt ihr einen Kuss auf die Wange
Du kannst nicht den ganzen Tag verschlafen Ko...
Ausserdem habe ich ein komisches Gefühl...

Serendipity
29.07.2002, 17:19
Firi nimmt die kleine Blume in ihre Hand und antwortet in Cherrys Geist <Ja, das wird uns immer verbinden.>
Seren nimmt etwas abwesend einen Schluck Kaffee

Suryadea
29.07.2002, 17:20
Conny öffnet langsam die augen mir ist schwindelig

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 17:22
Loki sieht Firi lächelnd an

---

Hm, ich steh ja schon auf murrt sie, steht auf und geht ins Bad, kurz darauf kommt sie zurück, zieht ein enggeschnittenes schwarzes Kleid an, mit leichtem Ausschnitt und spaghetti Trägern. Räumt im Zimmer schnell noch die leeren Sektflaschen weg und sieht dann MWk an
Was meinst du mit komischen Gefühl?

cherrychan
29.07.2002, 17:22
ahja sie war jedem engel, ob sie ihn kannte oder nicht misstrauisch gegenüber. obwohl sie versuchte höflich zu sein konnte sie eine gewisse bissigkeit nicht ablegen, vielleicht aus scheu...

Neable The Fog
29.07.2002, 17:22
Das ist verständlich. Neable richtet Conny auf und lehnt sie gegen eine wand Akome hat dich geheilt.

Suryadea
29.07.2002, 17:24
Akome schnippst mit den fingern und auf einmal fanden sich Conny und Neable im tempel wieder

Conny :katze:

MWK
29.07.2002, 17:25
Nur so ein Gefühl als ob jemand in der Nähe ist.
Jemand den ich nicht ausstehen kann, aber das ist wohl nur Einbildung.

Khamira
29.07.2002, 17:27
Jemand den du nicht ausstehen kannst? Oh... sie konnte sich schon fast denken wen er meinte, entweder Kryr oder Loki, aber sie hoffte mal das es zweiteres nicht war

Neable The Fog
29.07.2002, 17:28
Neable schaut sich verwundert um hä? wie? wo? warum? und reibt sich die Augen

cherrychan
29.07.2002, 17:29
[ bin kurz weg]

Serendipity
29.07.2002, 17:30
Firi scheint langsam müde zu werden und schließt die Augen

Suryadea
29.07.2002, 17:30
siehst du? Akome ist gar kein schlechter mensch. sie hat uns sogar in den tempel gezaubert. lächelt ihn erschöpft an

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 17:38
Loki wiegt Firi noch leicht in den Armen und lehnt sie an sich Sie scheint bald einzuschlafen

Serendipity
29.07.2002, 17:40
Seren blickt mit einem Lächeln auf Firi und sieht dann Loki an
Am besten gibst du sie mir, ich bringe sie dann hoch in ihr Bettchen.

Neable The Fog
29.07.2002, 17:40
Und wo willst du jetzt hin???

Khamira
29.07.2002, 17:41
Ok Loki steht auf und legt dann Firi in die Arme Serens

Suryadea
29.07.2002, 17:42
ich gehe überall dorthin wo du auch hingehst schenkt ihm ein verliebtes lächeln

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 17:44
Neable lächelt freudig zurück Ok wolln wir nach draußen gehen? Das Wetter ist noch so schön.

cherrychan
29.07.2002, 17:44
cherry kam sie etwas dämlcih vor da so in der gegend zu stehen, also ging sie in die küche und setzte wasser auf...

Serendipity
29.07.2002, 17:50
Seren nimmt Firi und geht mit ihr hoch. Sie legt sie in ihr Bettchen, deckt sie sorgfältig zu und geht dann runter, schaut sich nach Cherry um, findet sie in der Küche
Was machst du?

Suryadea
29.07.2002, 17:50
klar doch sie nimmt seine hand und geht in den garten

Conny :katze:

MWK
29.07.2002, 17:51
Naja, wird schon nichts sein. Gehen wir lieber mal nach unten, ich habe nämlich Durst.
hakt sich bei Ko ein und geht mit ihr zusammen nach unten

cherrychan
29.07.2002, 17:51
tee kochen, möchtest du auch? nebenbei tat sie etwas das sie schon lange nicht mehr tat, sie musterte seren von oben bis unten...

Neable The Fog
29.07.2002, 17:54
Neable legt seinen arm um sie und die beiden schländern nach draußen. Dort angekommen setzt er sich an den teich, zieht seine Schuhe aus und lässt seine Füße im Wasser baumeln

Serendipity
29.07.2002, 17:54
Nee danke, ich hatte den Kaffee...
Seren bemerkt, dass Cherry sie mustert und sieht an sich herunter, sie ist barfuß, trägt wie gewöhnlich eine abgewetzte blaue Wildlederhose und ein enges geschnürtes Top. Alles normal
Stimmt irgendetwas nicht?

Khamira
29.07.2002, 17:55
Hmh meint Ko lächelnd, gibt MWK einen Kuss und geht mit ihm nach unten in die Tempelhalle. Dort stockt sie Loki... was machst du denn hier?

---

Loki dreht sich um als er Schritte hört und erstarrt als er Ko und MWK sah

Neable The Fog
29.07.2002, 17:57
________
juhu alle meine DSA Helden liegen endlich bei mir herum *freu*. Ganze 5Helden die über ganz aventurien verstreut sind :D. Wollt ihr mal hörn wat das wie welche sind :D

cherrychan
29.07.2002, 17:58
nein nein, alles ok. mir fiel nur auf, das du in letzter zeit hübscher geworden bist^^ firis einfluss? trübe, matte gedanken ziehen durch ihren kopf. zugegeben sie war ein wenig neidisch.
cherry hängt ein teesäckchen in eine tasse und gießt wasser darüber

Suryadea
29.07.2002, 17:59
ich geh mal kurz in die küche und hol mir was zu trinken. doch Conny geht nicht in die küche, sondern schleicht sich ganz langsam und heimlich an Neable heran und schuppst ihn schließlich ins wasser

Conny :katze:

MWK
29.07.2002, 18:01
Bei Lokis Anblick lässt er Ko los und wirkt deutlich genervt und wütend.
Was willst du hier? Verschwinde von hier bevor ich dir deine Flügel abhacke und dich dorthin schicke wo du hingehörst.

Serendipity
29.07.2002, 18:01
Hübscher geworden? Seren lacht ehrlich überrascht auf
Und ich dachte schon, ich hätte mir mit Firi meine Figur ruiniert
tätschelt ihren flachen Bauch
Aber an dich komme ich nie heran... lächelt Cherry an

Khamira
29.07.2002, 18:04
MWK bitte sagt Ko in einem beruhigenden Ton und zieht ihn zurück. Sieht dann Loki ernst an Was willst du hier? Hattest du nicht ein verbot hierher zu kommen?

Loki sieht MWK ohne mit der Wimper zu zucken an Ich möchte gerne mit Ko sprechen, wenn es mir ihr Vampirfreund erlaubt.

cherrychan
29.07.2002, 18:04
äh ja genau...schau mal da ihr arm schnellt in die luft da ist gerade ein schwein vorbeigeflogen! geht , den kopf schüttelnd, an seren vorbei in die halle
hmm irgendwie weiß ich nciht was ich mit mir anstellen soll^^"
wo ist gray eigentlich?

Serendipity
29.07.2002, 18:05
Aus der Küche heraus ruft Seren
Sag mal MWK, bist du schon mit deinen Recherchen weiter gekommen?

Folgt dann Cherry in die Halle
Du bist schlimm....
Gray ist am arbeiten.....

Neable The Fog
29.07.2002, 18:06
Neable fällt ziemlich erschrocken ins Wasser und plantscht erstmal mit den Armen im wasser was? ah. Bäh Teich wasser Neable spuckt das Teichwasser aus seinem Mund und stellt sich hin Jetzt hast du die ganzen Fischer verscheucht. Aber schau mal hier Neable zeigt auf etwas im teich. Conny müsste näher an Neable herngehen um es auch zu sehen

Suryadea
29.07.2002, 18:08
Conny beugt sich also nach vorne, aber kann beim besten willen nichts entdecken was ist denn da? ich kann nichts sehen. was meinst du denn?

Conny :katze:

cherrychan
29.07.2002, 18:09
stemmt die hand in ihre hüften, dabei fühlt sie das kratzige leinen an ihrer haut. in letzter zeit war sie wirklich äußerst verwahrlost... warum bin ich schlimm?

ach ja, hi mwk hi ko

Neable The Fog
29.07.2002, 18:10
in diesem moment packt Neable sie an ihrer Hüfte, hebt sie hoch und setzt sie im Teich ab. Dann streckt er ihr frech die Zunge hinaus bäää jetzt biste auch nass.

Suryadea
29.07.2002, 18:14
du bist gemein!! sie taucht ihre hände ins wasser und spritzt ihm das kühle nass entgegen

Conny :katze:

MWK
29.07.2002, 18:15
Ihr "Vampirfreund" würde dich am liebsten in der Luft zerreissen wirft ihm einen verächtlichen Blick zu
Was willst du mit ihr besprechen?

Hallo Seren, ich habe in der Tat einen Teil der Recherchen abgeschlossen.

Hi Cherry

Neable The Fog
29.07.2002, 18:15
hey hey was ist daran gemein :D. Neable macht ebenfalls das gleiche wie Conny

Khamira
29.07.2002, 18:16
MWK, bitte... versucht Ko ihn nochmal zu beruhigen
Worum geht es denn Loki?

Loki sieht MWK mit einem leichten grinsen an Ich möchte mit dir wegen Donnerstag reden, wann ich dich abholen soll und was ich dir mitbringen soll.

Hi Cherry ^^

Suryadea
29.07.2002, 18:18
dann hört sie auf zu spritzen, geht ganz nah an neable heran und lehnt ihren kopf an seine brust ich liebe dich flüstert sie leise

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 18:18
Du stapelst immer tief, deswegen bist du schlimm
Seren streckt Cherry lachend die Zunge heraus

Du könntest mir nun erklären, was deine recherchen gebracht haben...MWK

Neable The Fog
29.07.2002, 18:25
Neable bekommt jetzt ein breites sehr fröhliches lächeln im Gesicht Jedesmal wenn du das sagst könnte mein Herz und ich auch vor freude zerplatzen. Neable nimmt könne wieder hoch und dreht sich dann wieder im Kreis. Nach ein paar umdrehungen stolpert Neable und beide landen im Teich

Suryadea
29.07.2002, 18:26
Conny landet auf Neable und beide laufen rot an. keiner sagt ein wort

Conny :katze:

cherrychan
29.07.2002, 18:26
cherry lehnt sich an die couch und nimmt einen schluck vanille tee, murmelt vor sich hin wahrheit und tief stapeln, sind ein unterschied...
für einen moment zog ein nebelhafter schleier zog um ihre augen, schemenhaft sah sie die gestalten der anderen. doch das verging rasch wieder
auch cherry wollte hören was mwk zu sagen hatte

~~
bringt mir einen kübel

MWK
29.07.2002, 18:28
Blickt mit einem vor Abscheu nur so triefenden Blick Loki an bevor er sich zu Ko wendet
Rede mit ihm, aber schnell, ansonsten werde ich ihm doch noch was antun.

Hmm, ich weiss nun genau welche Orte wir aufsuchen müssen. Es sind insgesamt vier, könnten aber auch fünf werden je nach Erfolg an den vorherigen Locations.

Wie geht es dir eigentlich Cherry? Wir haben uns auch schon ewig nicht gesehen.

Neable The Fog
29.07.2002, 18:29
Neable küsste Conny

______
Sorry das sich das so stumpf anhört musste gerade schnell nach unten :rolleyes:

cherrychan
29.07.2002, 18:31
ah das stimmt sie lächelte mwk überaus freundlich und warm an mir geht es hervorragend, und dir?
weißt du, wir sollten mal wieder so ein richtig schönes saufgelage machen

Suryadea
29.07.2002, 18:32
Conny schmiegt sich ganz nah an Neable und küsst ihn immer leidenschaftlicher. es stört sie nicht, dass sie klitschnass ist

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 18:34
sieht Cherry etwas mißtrauisch an und wendet sich MWK zu
Und welche Orte sind das genau?
Saufgelage tönt übrigens sehr gut.....

Khamira
29.07.2002, 18:35
Mach ich MWK, danke.. gibt MWK noch schnell einen Kuss, geht auf Loki zu, packt seine Hand und zieht ihn nach draussen in den Garten
Also, womit willst du mit mir genau reden?

Loki sieht Ko mit einem seltsamen Blick an Früher hättest du nie so reagiert *seufz* Aber egal. Wann soll ich dich Donnerstag genau abholen und was soll ich dir mitbringen? Wegen der Sitzung.

Hol mich gegen Abend ab, irgendwann sehr spät ^^ Aber so, das ich noch eine viertel Std Zeit habe zur Sitzung zu gehen und bring mir bitte mein Gewand mit das alle Elementarengel tragen.
Sonst noch was?

Nein, nicht wirklich. In der Halle stehen noch Blumen, die hab ich dir mitgebracht

Danke Loki lächelt ihn an und umarmt ihn Wir sehen uns dann am Donnerstag

Ist gut, Lathir lächelt sie auch an und verschwindet durch ein Portal. Ko seufzt auf, er war schlimmer als ein Sack Flöhe. Dreht sich um und kommt zurück in die Halle, wo sie in die Küche geht und mit einem Sex on the beach zurück kommt.
Wieder da ^^

Neable The Fog
29.07.2002, 18:37
Neable erwiderte den Kuss aber richtete sich beim Kuss mit conny auf so das sie jetzt im teich standen und nicht mehr lagen

MWK
29.07.2002, 18:39
Hmm, dir scheint es wirklich gut zu gehen Cherry. Mir selber geht es wieder gut, nur eine gewisse Person in diesem Raum störte mich ganz gewaltig. Aber gegen ein Saufgelage hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.

Der erste Ort ist ein Vampirnest ca. 20 Meilen nördlich von hier. Aber dort musst du nicht wirklich mitkommen Seren, das könnte gefährlich werden.

Ko, ich hasse es wenn du ihn umarmst.

Suryadea
29.07.2002, 18:39
Conny packt mit der hand sein hemd und geht rückwärts. dabei küsst sie ihn immer weiter. so führt sie ihn in ihr zimmer

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 18:41
MWK, er ist immer noch mein Freund meint Ko gelassen und trinkt einen Schluck von ihrem Drink

Neable The Fog
29.07.2002, 18:43
Tropfend gehen die beiden in Connys Zimmer. Neable schliest dir Tür hintersich mit seinem Fuß und wendet sich wieder voll und ganz Conny zu

Serendipity
29.07.2002, 18:44
sieht ihn aus halbgeschlossenen Augenliedern herablassend an
Meinst du ich könnte mir einen Kratzer holen?
geht dann rüber in die Küche und kommt mit einer Flasche Aufgesetzten Marke "Schwarze Johannisbeere mit Wodka" zurück und läßt sich in einen Sessel fallen

Suryadea
29.07.2002, 18:44
sie legen sich beide aufs bett

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 18:50
Neable streichelt Conny leicht über ihren Körper und setzt vom Kuss ab und sagt mit leiser und zärtlicher Stimme Bist du wirklich Conny oder nur ein wunderschöner Traum?

Suryadea
29.07.2002, 18:51
was sagt dir dein herz? lächelt ihm freundlich entgegen

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 18:53
Das kein Traum der Welt so schön sein kann Neable küsst Conny wieder zärtlich auf die Lippen

MWK
29.07.2002, 18:56
Das mag ja sein Ko, aber er ist nicht mein Freund... *grml*

Entschuldige Seren, aber ich weiss einfach nicht wie gefährlich das Ganze wird.

Suryadea
29.07.2002, 18:57
sie schließt ihre augen und geniesst den augenblick. eins war klar: Neable war ihr traumpartner

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 18:58
Ich weiß. Aber was regst du dich so auf? Es ist rein garnichts geschehen und du hast dich auch noch zusammen gerissen. Danke sieht ihn dankbar an

MWK
29.07.2002, 19:01
Aber beim Gedanke dass er nun bald täglich um dich herumstolziert wird mir beinahe übel...

sich an Seren wendet
Hast du noch eine Flasche Schnaps übrig?

Neable The Fog
29.07.2002, 19:02
Neable wird wieder leidenschaftlicher beim Küssen und streichelt sie weiter
____________
Sorry ich muss weg ein freund ist gerade gekommen.
Sorry Sorry Sorry. ich komm heute wahrscheinlich auch erst recht spät wieder.

Suryadea
29.07.2002, 19:04
Conny ist wie paralysiert. das war beinahe zu schön um war zu sein
---------
schade eigentlich, aber egal.
ich kann nicht sagen, ob ich dann noch on sein kann, aber ich bleib so lange on wies geht.

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 19:06
_________________
Brauchst nicht extra wegen mir on bleiben.Aber ich versuch immer mal wieder vorbei zu schaun.

Khamira
29.07.2002, 19:08
Aber warum denn MWK? Was soll da passieren? Außerdem ist er meistens woanders und du kommst Abends wenn du kannst

Suryadea
29.07.2002, 19:08
-----------
okidoki :D

Conny :katze:

Serendipity
29.07.2002, 19:10
nimmt einen Schluck und reicht die Flasche dann MWK rüber
Nun ja, wenn du mich fragst ob ich dich zu so etwas begleite, dann gehe ich davon aus, dass es kein Kinderspaziergang wird

MWK
29.07.2002, 19:18
Es wäre auf jeden Fall besser für ihn wenn ich ihn nie in deiner Nähe antreffe. Sonst könnte wirklich noch was passieren. Er ist und bleibt ein verlogener Verräter.


Nimmt die Flasche von Seren entgegen und nimmt einen grossen Schluck
Das heisst du willst immer noch mitkommen?

Serendipity
29.07.2002, 19:19
steht auf
Möchtest du eine eigene Flasche?
Natürlich! Was dachtest du denn bitte?

Neable The Fog
29.07.2002, 19:20
nach und nach legt Neable seine schwere Krötenhaut ab. So das er noch Hemd und Hose anhat. Immer wieder liebkoste er Conny und überlass ihr die Führung

Khamira
29.07.2002, 19:20
Ko trinkt ihren Drink noch leer, stellt das leere Glas auf den Tisch und geht zu MWK hin Jetzt reg dich doch bitte nicht auf, das kannst du meinetwegen machen wenn ich weg bin, aber nicht jetzt sagt sie in einem bestimmten Ton

Suryadea
29.07.2002, 19:22
wollte sie das wirklich? war sie schon bereit? sie wusste es nicht genau, aber sie vertraute Neable voll und ganz

Conny :katze:

MWK
29.07.2002, 19:28
Sorry, aber der Gedanke an Loki regt mich einfach auf. Wir haben nicht gerade die besten Erfahrungen miteinander gemacht...

Ja Seren, eine eigene Flasche ist glaube ich nötig.
Freut mich zu hören, dass du mitkommst. Aber du musst auf dich aufpassen, versprich mir das.

Neable The Fog
29.07.2002, 19:28
Neable war sich auch nicht sicher. er setzte vom Küssen ab und schaute ihr tief in die Augen um eine Antwort zu bekommen, dabei streichelte er ihr sanft durchs Haar

__________
schein On (von Seri geklaut :D)

Serendipity
29.07.2002, 19:31
holt ihm eine eigene Flasche und wirft sie ihm zu
Ich dachte es war klar, dass ich mitkomme.... mir tut etwas Bewegung mal wieder gut....
Ich werde schon aufpassen... und zur Not wirst du das schon machen, gell *zwinker*

Suryadea
29.07.2002, 19:32
sie schien unsicher. er war die liebe ihres lebens. Conny fing wieder an ihn zu küssen und hoffte, dass er verstand. sie war zu verlegen, um irgendetwas zu sagen

Conny :katze:

Khamira
29.07.2002, 19:32
Ich weiß, aber reg dich trotzdem bitte nicht so auf versucht Ko ihn zu beschwichtigen, und seufzt auf

cherrychan
29.07.2002, 19:33
cherry machte es sich auf dem sofa gemütlich und beobachtete erst einmal das geschehen

~~
*dumdidum*

MWK
29.07.2002, 19:35
Fängt die Flasche auf und öffnet den Verschluss.
Natürlich würde ich auf dich aufpassen. Ich könnte mir selber nicht mehr in die Augen schauen wenn ich zuliesse, dass dir was passiert während du mit mir unterwegs bist.

Ist ja gut Ko, ich versuche nicht mehr daran zu denken.

MWK
29.07.2002, 19:36
Und wann hattest du an das Besäufnis gedacht Cherry?
Haben wir denn noch genügend Drinks im Freezer?

Khamira
29.07.2002, 19:36
Danke meint sie lächelnd Sonst wäre mir der ganze Abend versaut wenn du ihn dauernd erwähnst.

Ich trinke dann aber mit :D

cherrychan
29.07.2002, 19:38
kniet auf der couch mit dem kopf auf die lehne gestützt
wann immer du/ihr wollt, nur heute...werde ich wohl eher zusehen

Serendipity
29.07.2002, 19:39
Hm... ich habe noch ein paar Flaschen die, öhm... kühl lagern.....

Es wird schon nichts passieren.... ich habe schon vieles hinter mich gebracht, warum also nun solche Sorge?

MWK
29.07.2002, 19:40
Ich werde ihn nicht mehr erwähnen, das wäre auf Dauer ungesund für meinen Blutdruck.
Und zuviel Alkohol ist nicht gut für dich.

Cherry, wieso nicht heute Abend? Was meinst du mit nur zusehen? Wie wir uns betrinken oder was? :rolleyes:

Khamira
29.07.2002, 19:41
Eben ^^ Dann wäre dein Bluthaushalt auch schon wieder für die Katz.
Ach und wieso sollte das nicht gut für mich sein?

cherrychan
29.07.2002, 19:42
legt lachend den kopf schief
na irgendwer muss doch schließlich hinterher aufräumen

Serendipity
29.07.2002, 19:42
hm...also wenn heute abend nicht, müßt ihr demnächst wphl auf mich verzichten, ich bin wohl für die nächsten Tage nicht da... kleiner Urlaub.....
obwohl ich natürlich versuchen werde, am Donnerstag vorbei zu schauen

Masterfly
29.07.2002, 19:47
.... Die letzten Sonnenstrahlen verloren sich zwischen Bergen hinter der Festung und tauchten sie in dunkelrotes Licht ein, was durch die meterhohen Flamen rund um die Festung in ihren zerstörten Verdeitigungswällen verstärkt wurde. Von weitem sah man das die einst so stolze Festung nunmehr eher einer Ruine glich, es war kaum vorstellbar das dort noch menschliche Lebewesen leben könnten, in einer Ruine die jederzeit zusammenfallen drohte. Immer wieder konnte man das kreischende Geräusch der abgeschossenen Griechichen Feuer, der Katapulte hören, die unerbittlich ihre Tod und Verderb bringenden Ladungen verschoßen. Um die Festung selber sah man oft kleinere Lichtblitze aufleuchten, die davon verkündeten das dort mit Magie gekämpft wurde. Kamikaze nahm sein Fernrohr und konnte so die kleinen Belagerungslager rund um die Festung erkennen in dennen die Reste von Skeletons und Scarabs ruhten, die im Augenblick nicht in den Verdeitigungsruinen der Festung kämpften. Rund um die Festung lagen Hunderte von Leichen die wohl zu beiden Seiten gehörten man merkte das hier schon länger gekämpft wurde. Leise zischte er:
Verdammt lange werden Sie das nict mehr aushalten wir müssen uns beeilen.
"Darf ich mal?"
verlangte Nicky und hielt fordernt ihre Hand nach dem Fernrohr, was ihr Kamikaze auch gleich reichte. Danach ritt er zum Kommandanten der schwer gepanzerten Berittenen und schickte ihn an doch schon mit seinem Batallion voraus zu reiten da sie eh einen kleinen Bocken machen mußten um von hinten die kleinen Lager aufrollen zu können damit sie nicht zu früh bemerkt werden. Er schickte auch ein paar Magier mit damit die schweren Berittenen bis zum Angriff tarnten. Danach klärte er mit den einzelnen Kommandanten des Fußvolkes ab wie sie weiter vorgehen da Sie das schwierigste Unterfangen von allen hatten mußten sie doch unbemerkt zwischen dem feindlichen Hauptlager und der belagerten Festun aufmarschieren um zu einem später die Berittenen zu schützen und zum anderen den Nachschub für die Belagerer zu unterbrechen. Der schwierigste Moment wird sein wenn sie sich aus dem Schutz des Behauung, am rande der Felder vor der Festung und hinter den Venushügeln,an dennen sie nun lang marschierten, lösen würden. Er brauchte den Männern nicht mehr viel erzählen fast alle waren erfahrene Krieger die das harte Training im Orden hinter sich hatten und schon so manche Schlacht mitgemacht hatten. Sie wussten was sie zu tun hatten.

Eine halbe Stunde später war es so weit sie mußten sich aus dem Schatten der Behauung lösen und auf das offene Feld aufmarschieren. Würden sie bemerkt wären sie eine perfekte Zielscheibe für die Katapulte, einzigst die Tarnung der Magier konnte sie davor bewahren.
So standen die 3000 Krieger in 4 Reihen hintereinnander. die wiederum mindestens 500 meter breit war, bereit zu kämpfen mit wild entschlossenen Gesichtern in ihren blanken Rüstung .. bereit zu sterben.
Für einen Augenblick überkam Kamikaze bei diesem Anblick ein seltsames Gefühl von Ehrfurcht aber auch von Macht von Überlegenheit, die von dieser Streitmacht ausging mit diesen Männer konnte man nicht verlieren ... gegen ein anderes menschliches Heer aber ihr Feind war nicht menschlich. Für wenige Sekunden klopfte Kamikazes Herz schneller und seine Atmung wurde flacher aber er hatte sich schnell wieder unter Kontrolle.
Langsam schritten sie vorwärts auf das Feld in Richtung Mitte. Erst beklommen vorsichtig abwarten ob die Geschoße die die Katapulte immer noch unermüdlich in Richtung der Festung verschoßen nicht plötzlich in ihre Richtung flogen. Doch mit jedem Schritt den sie taten ohne das etwas passierte wurden sie mutiger, schritten sie sicherer voran gefolgt von den Magiern die jeder einen Türkisblauen Kristall in die Luft hoben und die ganze Zeit leise, einen magischen Gesang in einer mystischen Sprache die Kamikaze nicht verstand sangen. Sie wirkten angestrengt einigen lief schon jetzt der schweiß herab. Von Nicky wußte Kamikaze das die Tarnmagie für ein bewegliches Objekt zehn mal mehr Kräfte verbrauchte als für ein unbewegliches Objekt.
Die restlichen Reiter hatten ihre Pferde angeplockt in der Behauung zurück gelassen, da sie hier nur hinterlich waren und so ging Kamikaze in der ersten Reihe mit neben ihm ein paar Kommandanten der einzelnen Batallione, die Bläser, die Hauptfahnenträger ... und Nicky als er sie bemerkte schaut er sie böse an
Was machst du hier vorn bist du Lebensmüde du bist eine Magierin und keine Kriegerin du würdest in der ersten Angriffswelle getötet werden also geh nach hinten zu den anderen Magiern dort hilfst du uns mehr!!!
^Ich will nicht zu den Greisen nach hinten ich bin auch eine Kriegerin, ich will hier vorne mitkämpfen.^
erwiedert sie bockig. Da bleibt Kamikaze wie vom Schlag getroffen stehen und baut sich vor Nicky auf (Stein für Stein :D kleiner Scherz am Rande) wobei die Hände in die Hüften stemmt und da er größer als sie ist beugt er sich leicht vor und schaut auf sie herab. Leise zischt er:
Lady Antaria das war ein Befehl und ich dulde keinen Wiederspruch !!!
erschrocken schaut Nicky auf und wendet sich nach ein paar Schreckenssekunden ab um nach hinten zu gehen leise murmelt sie vor sich hin:
^Blöder Arsch^
Das habe ich gehört
ruft ihr Kamikaze nach worauf hin ein Zischkonzert einsetzt *Pssssst* ein paar Krieger in seiner nähren Umgebung schauen ihn Vorwurfsvoll an wie konnte er hier nur so rumschreien waren die Nerven doch so schon angespannt. *Peinlich* Verlegen dreht sich Kamikaze um und holt mit schnellen schritten zu der Gruppe mit den Kommandanten auf.
Auf dem Weg zum Schlachtfeld lagen verstreut die ersten Leichen, sie waren wohl bei der vorher gehenden Erstürmung der Festung beteiligt gewessen und gefallen. Diese Kreaturen waren nicht gerade dafür bekannt das sie ihre Artgenossen bestatten täten eher noch wäre es ein gefundenes Mitternachtssnack wenn es sonst nichts anderes gab. Der größteteil der Leichen machten Scarabs aus eine Golemartige Rasse die sehr groß und breit gebaut war sie konnten locker mal eben 2 Meter groß werden es wurde schon von Exemplaren berichtet die 2,50 - 3 meter groß gewessen wären. Nicht nur durch ihre Größe sondern auch durch ihre Kraft waren sie sehr gefährlich, so konnten sie locker riesige Knüppel und Warhammer schwingen. Die Scarabs hatten eine grüne Elefantenartige Haut. Ein Monströßes Gebiss mit dem sie locker den Arm eines Menschen durchbeisen konnten ihr Schädel war flach und ihre Stirn stand weit nach vorn sie hatten eine gewisse ähnlichkeit mit den Vorfahren der Menschen, den Höhlenbewohnern. Ihre Intelligenz ließ ebenfalls zu wünschen übrig aber für einen Krieger der nur auf Befehle reagieren und nicht viel im Unterhalt kosten sollte, waren sie perfekt. Vereinzelt lag auch hier und da ein Mantis mit seinem Vsharrak Reittier. Im gegensatz zum Scarab waren Mantis menschlich dürr mit langen Armen und einer gedrungenen Schnautze wie die eines Raptors mit rasierklingenscharfen Dreieckigen Zähnen. Ihre Haut war schwarz und so waren sie in der Nacht schwer zu erkenne, ihre Bewegungen waren Flink und ihr Intiligenz hoch sie allein waren schon gefürchtete Gegner. Doch auf ihren Vsharrak einem behaarten Echsenartigen Reittier mit breitem Maul und einem kräftigem Gebiss (:D ich hab was für gute Gebisse übrig :D) ausgestattet waren sie verdammt schwer zu besiegen. Meist ritten sie in schnell attakierenten losen Haufen geschützt durch eine starke Rüstung.
Ein bestiallischer Geruch hing über dem Feld der von den verwesenden Leichen ausging. Sie hatten noch nict ganz ihre Angriffsposition erreicht als einer der Kommandanten Kamikaze am Ärmel zupfte.
°Commander da seht in dem Wäldchen auf dem gegenüberliegentem Hügel das verabredete Signal°
"Args wir haben zu lange rumgetrödelt nun steht schon die andere Divison bereit und wir sind immer noch nicht da."
erwiedert er darauf hin mißmutig. Er beeilt sich darauf hin ebenfalls die abgesprochene Stellung auf dem Schlachtfeld zu erreichen.
Die ganze Zeit dabei fliegen immer wieder die Geschoße der Katapulte nur wenige Meter über ihre Köpfe und landeten meistens mit einem großen Krachen in den Schutzschildern der Magier aus der Festung. Aber lange würden diese nicht mehr halten an manchen Stellen schlugen sie schon große Dellen in die Schutzschilder es war nur eine Frage der Zeit bis diese nachgeben würden und die ersten Geschoße im Festungsinneren landen würden. Gleichzeitig krachte es in den Ruinen der Verdeitigungswälle immer wieder auf, wobei das ganze in einem in einem Lichtspektakel, wie bei einem Feuerwerk eingetaucht war. "Haltet noch ein wenig durch.. *dachte sich Kamikaze*... bald werden wir diesen Abschaum zurück zur Hölle schicken. Endlich hatten sie ihre Position erreicht und gingen in Stellung.

Der Himmel hatte sich unmerklich düster schwarz gefärbt, der nur durch die kreischenden griechischen Feuergeschoße erhellt wurde, es sah nach Sturm aus dicke schwarze Wolken hingen tief herab das man fast meinen könnte sie auf dem nächsten Hügel mit einer Leiter zu erreichen. Der Wind aufgefrischt und umspielte kühlent ihre Köper. Die letzten Sonnenstrahlen durchbrachen am Horizont die Berge.
"Gebt der anderen Division das Zeichen das wir bereit sind zum Angriff"
gefließlich nahm einer Fahnenjunker seinen Spiegel in die Hand und gab per Morsezeichen bescheid. So stand er nun auf diesem Schlachtfeld in seiner schwarzen glänzenten Rüstung die ein Geschenk von Oma war (he nix falsches denken das ist der Name des Ordenschmiedes), an seinen unterarmen waren die ausfahrbaren Wolfskrallen befestigt, an seinem linken Arm zusätzlich ein großes Bastardschild, desweiteren hielt er in seiner linken Hand <Raidenn> und in seiner rechten eine große schwere Kriegsaxt. Sein Kopf war durch eine Khalmaske, mit einem roten Federbusch der locker nach unten hing, geschützt. Kamikaze wußte in wenigen Minuten war es soweit, dann würde hier die Hölle losbrechen ein letztes Mal tief durchatmen ein wenig noch mal die Ruhe vor dem Sturm genießen. Er schaut sich um um die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen bevor dieser Tag stirbt. Dabei fallen seine Blicke auf Nicky die immer noch schmollent in der letzten Reihe stand. Als Nicky seine Blicke merkte steckte sie ihm die Zunge raus und schnitt eine Fratze. Mit einen grinsen im Gesicht drehte er sich wieder um so kannte er Nicky.
"Fahnenjunker gebt den Berittenen das Zeichen zum Angriff"

Wenige Minuten später die einem wie eine Ewigkeit vorkammen, erschüttert ein Beben die Erde erst kaum spürbar dann immer stärker werden bis die Rüstungen anfingen zu klappern ....
--------------------------------------------------------------------------
*seufz* Mitagspause

MWK
29.07.2002, 19:48
Ähm, das müssen wir doch nciht wirklcih besprechen wieso dir der Alkohol nicht so bekommt. Obwohl, ich habe ncihts dagegen :D

Blickt Cherry fragend an
Und wer soll das machen wenn du dann auch mittrinkst?
Das letzte Mal war es galube ich Blacky, oder?

Wo gehst du denn hin Seren? Sollen wir dann wenn du zurückkommst aufbrechen?

MWK
29.07.2002, 19:49
-------------------------------
@Master: du musst wirklich leicht wahnsinnig sein :D

cherrychan
29.07.2002, 19:51
ach da findet sich schon wer 'so als würden wir nicht sowieso ständig beobachtet', dachte cherry mit bissigem unterton. wie auch immer, wo wollt ihr eigentlich als erstes hin?

Neable The Fog
29.07.2002, 19:51
Neable zog ihr langsam ihre Weste aus. Aber auch er war sehr unsicher. Seine hand zuckte wie verrügt und immer wieder dachte er <was mach ich hier eigendlich was mach ich hier eigendlich. Ruhig Neable ganz ruhig>. Er lies erstmal ab von der weste.
___________
BOH Master fly

Serendipity
29.07.2002, 19:53
Ich verbringe ein paar Tage mit Gray und Firi an einem einsamen kleinen Ort.... weit weg von Grays Arbeit ^^
Aber wenn ich wieder da bin können wir aufbrechen, dann bin auch gerade so schön entspannt ^^

---------
@Masterfly o__O

Khamira
29.07.2002, 19:54
streckt MWK die Zunge raus
Ich werde trotzdem mittrinken

MWK
29.07.2002, 19:54
Du meinst wo ich und Seren als erstes hinwollen?
Naja, wir könnten doch jemanden fürs Aufräumen bestimmen *g*

Gut, dann bereite ich bis dahin alles vor.

Das stört mich überhaupt nicht Ko, im Gegenteil, ich freue mich schon darauf :D