PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saber Marionette [Satoru Akahori & Kotoyosi Yumisuke]



Khamira
28.07.2002, 15:53
Ich hätte mal eine Frage. Und zwar wollte ich mal wissen wie der Zeichenstil ist und ob es sich es lohnt den Manga zu kaufen. Gibt es irgendwo Scans zu dem Manga?

Mimaniac
28.07.2002, 22:41
ich kenne zwar nur eine seite zum anime aber der zeichenstil ist gleich wie beim manga www.saber-marionette.com
ob es sich lohnt den manga zu kaufen weis ich nicht aber der anime ist genial(besonders cherry ^-^).

Ostrapezoideum
28.07.2002, 23:15
Lime rulez!!!!!

smj is einer meiner lieblingsanimes...das der manga rauskommt freut mich umsomehr^^

*emaknuddel*

^^ cya

Powerslave
30.07.2002, 01:30
kann Ostra nur zustimmen ^^

@Ostra:

man sieht sich aber auch überall ;) melde dich ma über ICQ geht um die *.com addi ;)

c y4

lukian
30.07.2002, 10:45
Dann für die, die es noch nicht wissen, schnell noch mal erwähnten, daß der Anime "Saber Marionette R" in der Nacht von Mo. 26.8. auf Di. 27.8. auf Vox kommt! http://presse.vox.de/php/index.php3?content=/vorschau/gesamt/0235/0208260005.php3

Midnight Movie
Saber Marionette R (OmU)

(SM Girls Saber Marionette R)
26.08.2002, 00:05 Uhr

Anime, Japan 1995
Regie: Koji Masunari
Characterdesign: Yukihiro Iwata

Vor 300 Jahren in Romana. Star Face, Konstrukteur und Bruder der Marionettes, ist wegen Landesverrat im Kerker. Währenddessen kämpfen die Saber Marionettes Lime und Cherry anlässlich der Romana Gedenkfeier in der großen Arena. Unter den Zuschauern sitzt auch Junior, letzter Spross der königlichen Familie, der stets von Lime und Cherry begleitet wird.

Als Star Face aus dem Kerker ausbricht, bedroht er mit seiner Roboterarmee die Stadt Romana, um sich an der königlichen Familie zu rächen. Die Sabers Lime, Cherry und Bloodberry verteidigen die Familie mit Leib und Seele und treten gegen Star Face und seine Roboterarmee an.

Ein erbitterter Kampf gegen den Bruder beginnt.

Zeiram
28.08.2002, 06:49
Ich hab leider den Anfang nicht gesehen...

neko majin o
21.10.2002, 12:27
wie findet ihr diesen manga also er ist ja noch nicht draussen aber was im shinkan stand fand ich den manga recht gut naja posted dazu :)

Youji
21.10.2002, 14:44
Ich kenne bis jetzt nur den Anime ein bisschen und der ist einfach Geniaaaal! Wenn ihr auf totale Comedy , abgdrehte Charaktere und Action steht dann is Saber Marionette J genau richtig!
Es ist ein bisschen wie Ah my Goddess...

Ich freu mich riesig auf den Manga! :D

Der Schwule Hanagata is der beste^_^


Youji

NaruTaruGirl
21.10.2002, 16:34
Ich find saber marionette supi dupi dolle tolle :D
Und da ich so ein großer sammler bin (Ich sammle seit 10 monaten hab schon über 150) werde ich auch diesen manga sammeln :p Denn ich liebe manga

cu, euer NaruTaruGirl :laola:

Digiko
21.10.2002, 18:11
Original geschrieben von NaruTaruGirl
Ich find saber marionette supi dupi dolle tolle :D
Und da ich so ein großer sammler bin (Ich sammle seit 10 monaten hab schon über 150) werde ich auch diesen manga sammeln :p Denn ich liebe manga

cu, euer NaruTaruGirl :laola:

Ist dir bewusst, wie viel Kohle du in 10 Monaten ausgegeben hast O_O??? Haddu ne Gelddruck-Maschiene?

zabuza
21.10.2002, 19:28
ich geb viel mehr im monat aus (vileicht weil ich ne geld druckmaschiene hab)

Youji
21.10.2002, 19:32
achja hab ich ganz vergessen *ankopphau*: wisst ihr eigentlich das Saber Marionette J auch bald auf DVD rauskommt? *sichfreutwiesau* :spin:


Youji

hamanime
21.10.2002, 19:49
Original geschrieben von Youji
Ich kenne bis jetzt nur den Anime ein bisschen und der ist einfach Geniaaaal! Wenn ihr auf totale Comedy , abgdrehte Charaktere und Action steht dann is Saber Marionette J genau richtig!
Es ist ein bisschen wie Ah my Goddess...

Ich freu mich riesig auf den Manga! :D

Der Schwule Hanagata is der beste^_^


Youji du hast nicht alles gesehen, oder?
ich find die Serie speziell später sehr traurig. und sie hat auch durchaus ernst Folge. Die Witzigen Teile (besonders am Anfang) sind IMHO wieder nur Zuschauerfänger

zabuza
21.10.2002, 19:50
was is eigentlich der unterschied zwischen Saber Marionette j
und r

Youji
21.10.2002, 20:17
@hamanime: Richtig ich hab nicht alles gesehen! Weiß aber trotzdem das es noch trauriger wird!

Doch im allgemeinen ist es ziemlich witzig, wie gesagt besonders mit Hanagata hat man viel zu lachen :D

@zabuza: Saber Marionette R is die OVA und ist anders gezeichnet als J, soll auch nicht viel mit den Charas und der Story aus J zu tun haben, soweit ich das weiß! Weiß jemand mehr?

Und dann gibt es noch J to X, darüber weiß ich aber so gut wie gar nichts, nur das es am schlechtesten sein soll *schulternzuck*

zabuza
21.10.2002, 20:22
@youji
thx

neko majin o
22.10.2002, 16:18
Also wenn ich mal was sagen darf ich finde es einfach nur schade das 5 bänder raus kommen

Youji
22.10.2002, 17:23
wenn es nicht mehr gibt, können ja auch nicht mehr rauskommen!

Du hast das Parody-Special noch vergessen :D
Und wenn dir das nich reicht, kauf dir halt auch den Anime auf DVD! Kann ich wirklich nur empfehlen! Ich hols mir auf jeden Fall!!!


Youji

Schnuckel
16.03.2003, 08:19
Zu Saber Marionette J ist bei uns auf den Splashpages ein Gewinnspiel online.
Schaut mal rein,ein paar nette Gewinne gibt'S abzustauben;)

Hier der Link:
http://www.splashcomics.de/html/specials/saber_marionette/index.php

Janechild
02.04.2003, 00:47
Sorry wenn ich mich mal aus der Versenkung melde, aber dieser Manga hat mit dem Anime einen absoluten Kultstatus erreicht.

Jo und die vergessenen
:D :eek:

wasabi
29.04.2003, 22:28
ich kann euch nur zustimmen. ich bin ein fan von saber marionette seit fast 2 jahren und find den anime und den manga einfach nur genial. naja, j to x lassen wir mal aus der wertung, weil das meinermeinung nach, kein würdiger abschluss einer so gelungenen anime reihe ist. der zeichenstil ist einfach zu schlecht und das ende viel zu traurig ;_;

wie euch allen ja bekannt sein dürfte ( hoffe ich zumindest ) bringt ema ja seit anfang des jahres die smj manga reihe raus. weiss vielleicht jmd. ob auch das "parody special" geplant ist?


ps: da ich frisch reg. bin im board, erstmal nen hiho an alle :)


pps: hoffe es stört keinen das ich den thread aus der versenkugn geholt hab, aber wollte kein neuen thread aufmachen :p

Sheela
07.08.2003, 12:40
Hhm, habe bis jetzt Band 1 und 2, gefällt mir auch recht gut, nur habe ich gelesen, soll der Manga ab Band 3 sehr nachlassen!? Stimmt das!?


Wer ist eigentlich eure Lieblings-Marionette!? Bloodberry, Cherry und Tiger. ^^

Janechild
09.08.2003, 01:20
Auch Anime House hat für eine perfekte Umsetzung gesorgt.

Deswegen soll der Manga nicht darunter leiden.



Jo und nun auf ein neues

Schnuckel
09.08.2003, 07:57
@wasabi
Willkommen an Bord:D


Original geschrieben von wasabi
pps: hoffe es stört keinen das ich den thread aus der versenkugn geholt hab, aber wollte kein neuen thread aufmachen :p [/B]

Hey, im Gegenteil.Wir alle begrüßen es,wenn keine unnötigen neuen Threats geöffnet werden.