PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic vs Film (war 'TV Tipp')



Red Shadow
23.07.2002, 22:03
Original geschrieben von e.yBatgirl

Und im Agust Batman Forever auf RTL2 [/B]



Schon wieder?! Anscheinend wiederholt RTL 2 den Film alle 3 Monate. Wird mit der Zeit langweilig (und ganz nebenbei ist das auch verdammt dämlich).

Esra
24.07.2002, 17:46
Original geschrieben von batpawn

super, und wer im forum wird sich den anschauen, kein schwein da der film eh bei jedem (oder fast jedem) gefloppt ist.

Hab den zwar auf Video, gucke B. Forever aber trotzdem gern!

Was hast du überhaupt gegen den Film?Gester bei GIGA.DE gab´s ´n Vote welcher der beste Batman Film ist.
Batman(Teil 1) schnitt als schlechtestes ab! und Batman&Robin als bestes! :D :cool:

batpawn
24.07.2002, 18:16
Original geschrieben von e.yBatgirl


Hab den zwar auf Video, gucke B. Forever aber trotzdem gern!

Was hast du überhaupt gegen den Film?Gester bei GIGA.DE gab´s ´n Vote welcher der beste Batman Film ist.
Batman(Teil 1) schnitt als schlechtestes ab! und Batman&Robin als bestes! :D :cool:
das ist es gerade, bei den fans ist Batman Forever und Batman&Robin total schlecht angekommen da die film mehr als nur verarschent gegen batman waren.

und leider, ja leider ist batman&robin und batman forever bei den nicht fns total gut angekommen weil die nix von guten düsteren und dramatischen filmen wissen. die wollen eben nur action und das bekommt man bei batman forever und batman&robin leider reichlich
:(

ich wünsch mir halt wieder einen guten düsteren film al'a Burton, dann bin ich zufrieden :(

Esra
24.07.2002, 18:45
@batspawn:
Also du kennst dann wohl Batman von den Comics.
Ich kenne Batman nur vom Fernsehen.Das ist vielleicht der Grund.
O.K. Batman und Batman Returns waren zwar die aller besten Batman Filme, aber Batman Forever und Batman&Robin sind auch cool!

Csar
24.07.2002, 18:50
Original geschrieben von e.yBatgirl


Hab den zwar auf Video, gucke B. Forever aber trotzdem gern!

Was hast du überhaupt gegen den Film?

Is ja wohl nicht dein Ernst oder? :rolleyes:
Zu Giga: Batman & Robin 40%, Batman Forever 30%....da haben selbst die Moderatoren geschaut, über dieses Ergebnis.
Wahrscheinlich sollte das nur Verarschen sein, kein (oder fast kein) Mensch findet die Filme besser als die Burton Teile.

Der Link zur gestrigen Sendung samt Spieletest:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,37360,00.html

:cool:

Batcomputer
24.07.2002, 18:59
Original geschrieben von Csar
Is ja wohl nicht dein Ernst oder?

Naja - selbst in den USA gibt es viele Fans, die 'Batman Forever' den Burton-Filmen vorziehen. Er würde noch am ehesten die Comic-Vorlage treffen. Dafür steht bei diesen Fans Batmans Rückkehr an letzter Stelle - neben B&R.

batpawn
24.07.2002, 19:04
Original geschrieben von e.yBatgirl
@batspawn:
Also du kennst dann wohl Batman von den Comics.
Ich kenne Batman nur vom Fernsehen.Das ist vielleicht der Grund.
O.K. Batman und Batman Returns waren zwar die aller besten Batman Filme, aber Batman Forever und Batman&Robin sind auch cool!
falsch, ich denke an die filme, das müßte selbst jemand verstehen der die comics nicht kennt :(

batpawn
24.07.2002, 19:12
okokok, ich hör schon auf :D

Luise
28.07.2002, 14:02
Original geschrieben von batpawn
okokok, ich hör schon auf :D

So - nun könnt Ihr weitermachen ;)

Esra
28.07.2002, 18:08
Die kleine Story ,die ich geschrieben habe hängt mit Batman Forever zusammen!
:)
Was da gegen? :D :p

ComiczeichnerTIM
28.07.2002, 21:32
Als Batman Forever '95 in den Kinos war und ich ihn ein Jahr später gesehen hab, war ich auch begeistert, was vielleicht daran lag, dass ich damals erst 11 war und zum anderen, weil ich damals die Abenteuer cool fand, heute hat sich das geändert, da müssen die Sachen (Filme, Comics) nich mit Aktion vollgepackt sein, sondern gut durchdacht und spannend sein. Die Cliffhanger die's in Batman Forever gab waren vielleicht spannend, aber man weiß in so einem Falle doch eigentlich, dass sowohl Dr. Chase, als auch Robin überleben, wenn sie in diesen komischen Röhren stecken. Batman und Batman Returns hatten zwar auch Cliffhanger, muss ja auch sein, aber irgendwie hatten die schon eine bessere Atmosphäre, das Dunkle eben und genau das fand man bei Batman Forever nicht (außerdem is Val Kilmer 'n Blödmann (außer in "The Doors" *"Light my Fire summ*)).
- TIM

batpawn
29.07.2002, 19:06
@Batgirl du musst das auch so sehen, wie du gesagt hast kennst du bats ja nur vom fernsehen und deswegen gehst du auch nicht auf die filme so los, aber wenn du die comcs kennst wirst du sehr enttäuscht von B. F. und B&R sein da diese Filme den Dunklen Ritter nur ins lächerliche ziehen (meinen geschmack nach, aber die anderen im forum meinen das auch).
Asserdem sind die letzten beiden bats filme nichts im vergleich zu einem guten düsteren burton film.

Esra
29.07.2002, 19:52
Ich weiß ja ,dass Burtons Filme 1A sind.!Ich habe ja nicht das Gegenteil gesagt!

batpawn
30.07.2002, 11:45
hab ich was schlimmes behauptet? :D

El murciélago
05.08.2002, 23:21
Mein Lieblingsfilm ist "Batman returns" von Burton, wobei ich "Batman: Forever" noch einigermaßen fand (bis auf die Darstellung von Two-Face- nicht den Schauspieler! - die nervige Musik), war "Batman&Robin" ein Film bei dem ich mich gewundert habe, wie schnell man ein gut laufendes Warner bros. Franchise in Rekordzeit kaputt machen kann....

Ollie
05.08.2002, 23:32
Also Batman forever ist ja auch nicht so schlecht, aber ..... doch er ist schlecht!

@e. yBatgirl
Vielleicht solltest Du Dich doch mal durchringen Dir ein Batmancomic zu kaufen!
Allerdings würde ich Dir empfehlen jetzt nicht unbedingt eins aus der laufenden Serie zu nehmen.
Geh doch einfach mal in eine Comicladen (Buchladen könnte auch funktionieren) und frag nach "Der dunkle Ritter kehrt zurück" oder "Batman: Das erste Jahr".
Zwei (sehr lohnenswerte) Anschaffungen und Du würdest uns vielleicht etwas besser verstehen!:)

Esra
05.08.2002, 23:45
Das werde ich!!!!
Aber das muss ich wohl geheim machen!

dr_edgard
05.08.2002, 23:48
Ansonsten könnte wäre noch "The Killing Joke" zu empfehlen, da liest du auch nicht so lange dran... Ausserdem ist er erschwinglicher. Wir wollen dich doch nicht mit deinem ersten Comic überfordern. ;)

Esra
05.08.2002, 23:50
Das wäre nicht mein erster Comic!aber egal! Danke für die Tipps!