PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus dem Panini Konvent Thread entfernt



Schwarze Katze
25.07.2002, 22:46
Original geschrieben von Batman
und einige SysOps (darunter Batman ;) , Schwarze Katze, Clint Barton, Meine Wenigkeit)
*räusper*
Und jetzt spielen wir das beliebte Spiel "Was stimmt in dieser Aussage nicht?" :D

†Katze† :bcat:

Cody
25.07.2002, 22:55
Original geschrieben von Schwarze Katze

*räusper*
Und jetzt spielen wir das beliebte Spiel "Was stimmt in dieser Aussage nicht?" :D

†Katze† :bcat:

Du bist kein SysOp? XD :D

Schwarze Katze
25.07.2002, 23:00
Hundert Punkte für Cody ^_^ :D

†Katze† :bcat:

Cody
25.07.2002, 23:14
Wow, da bin ich ja baff XD *vom Thema abweich*


:spam:

Lars Sudmann
26.07.2002, 13:18
http://www.westwoodi.net/~smilies/otn/sad/mecry.gif

Schwarze Katze
26.07.2002, 13:30
Armes Hundi :troesten:

†Katze† :bcat:

Batman
26.07.2002, 14:28
@Twist

Kommt davon wenn man sich nicht am Thread im Mitarbeiter Forum beteiligt :p

@Katze

Sind wir heute wieder etwas kleinlich? ;)

Aber jetzt genug gespamt

Batman :asthanos:

Frank Castle
26.07.2002, 17:44
Original geschrieben von Clint Barton
Wenn es die Zeit zulässt (Studium) - ja.

Was studierst du denn?


Original geschrieben von Clint Barton
[B] Muss bis dahin nur einen anderen Wirtskörper assimilieren. :D

Hm, vielleicht kenne ich ja deinen alten. :D Warst du das vielleicht, der mir vor 2 Wochen die 2099 Hefte raus gesucht hat?

Clint Barton
26.07.2002, 18:58
Original geschrieben von Frank Castle
Was studierst du denn?

Noch nichts, aber bald - Technikjournalismus.


Hm, vielleicht kenne ich ja deinen alten. :D Warst du das vielleicht, der mir vor 2 Wochen die 2099 Hefte raus gesucht hat?

D'oh!!! Ich hätt' ja eigentlich drauf kommen können, die Crossover-Hefte, richtig? :D

Koba
26.07.2002, 19:56
Wenn Bonn nicht soweit weg liegen würde, würde ich mir den Laden doch glatt mal anschauen!
Scheint ja ein schönes Angebot zu haben :)

Frank Castle
26.07.2002, 20:57
Original geschrieben von Clint Barton
D'oh!!! Ich hätt' ja eigentlich drauf kommen können, die Crossover-Hefte, richtig? :D

Yup, das wahnsinnig spannende The Fall of the Hammer-Crossover. Ich war echt froh, das endlich komplett zu kriegen. Und dann noch den coolen Gastauftritt von Public Enemy aus 2099 Unlimited. Schade, daß ihr die anderen Unlimited Hefte nicht hattet. Mich würde arg interessieren, ob der Knabe da noch mal aufgetaucht ist. :)

@Koba: Kommst du auch zum Panini-Konvent?

Clint Barton
26.07.2002, 21:51
Original geschrieben von Koba
Wenn Bonn nicht soweit weg liegen würde, würde ich mir den Laden doch glatt mal anschauen!
Scheint ja ein schönes Angebot zu haben :)

Ja, das gammelt aber leider alles im Keller vor sich hin. Wir haben leider nicht die Möglichkeit, daß so schön zu präsentieren wie der Pin-Up in Köln (sehr schöne Backlist, wo ich auch für'n Appel und'n Ei Transformers #80 erstanden habe. Hat mich damals 3,- DM gekostet und hat jetzt 'nen Wert von $32).

Bin zwar dran, die Backlist online zu stellen, aber noch gehen andere Sachen vor und deshalb wird mir auch dauernd gesagt, daß sei nicht so wichtig. So bleibt mir halt nur übrig, Suchlisten zu bearbeiten. :)