PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avengers Quiz



Comicforum
26.07.2002, 19:46
Für alle die viel Durchhaltevermögen haben ist das neue Avengers Quiz genau das richtige - 38 Fragen warten dort.

comicfreak
26.07.2002, 21:01
30 von 38! Stellenweise recht easy Fragen, aber stellenweise auch hammer Fragen.
Kompliment an unseren Spyboy!

J.Felix
26.07.2002, 21:04
12 Richtige durch 100%iges Raten. Ich bin zufrieden.

Torsten B. Abel
26.07.2002, 21:09
29. ARGH. Waren aber auch teilweise Sachen bei, die ich als fast-nur-Deutsch-Leser nie zu gesicht bekommen habe...
Aber Frage 37 war ungenau formuliert. Was hat man denn unter dem "Marvel-Universum" zu verstehen? Die Squadron stammt doch aus einem anderen Universum, das sich allerdings noch innerhalb des Marvel-Comic-Universums befindet...
Ähnliches gilt für die Frage nach den NICHT während "The Crossing" getöteten Figuren. Bedeutet "Keiner der Genannten" nun, daß keiner der genannen getötet wurde, oder daß keiner der genannten richtig ist? Anyway, habe hier zum Glück die richtige Antwort genommen...

- Torsten

Frank Castle
26.07.2002, 21:27
30 von 38.
Ja gibt 's das denn`? Ich habe mehr Punkte als unser Rächer-Experte Torsten!

Die Force Works-Fragen waren mies.

Clint Barton
26.07.2002, 21:41
Holla! Hätte nicht gedacht, daß jemand so schnell so viele Punkte sammelt. Waren wohl doch zu einfach die Fragen. :D


Original geschrieben von J.Felix
12 Richtige durch 100%iges Raten. Ich bin zufrieden.

:lol:


Original geschrieben von Torsten B Abel
29. ARGH. Waren aber auch teilweise Sachen bei, die ich als fast-nur-Deutsch-Leser nie zu gesicht bekommen habe...

Deshalb heißt es ja auch Avengers Quiz und nicht Rächer Quiz. ;)


Aber Frage 37 war ungenau formuliert. Was hat man denn unter dem "Marvel-Universum" zu verstehen? Die Squadron stammt doch aus einem anderen Universum, das sich allerdings noch innerhalb des Marvel-Comic-Universums befindet...

Es ging natürlich um das COMIC-Universum. Parallelwelten zählen nicht. Das entsprechende Team stammt einfach von Radio/Red Circle/Archie Comics. :)


Ähnliches gilt für die Frage nach den NICHT während "The Crossing" getöteten Figuren. Bedeutet "Keiner der Genannten" nun, daß keiner der genannen getötet wurde, oder daß keiner der genannten richtig ist? Anyway, habe hier zum Glück die richtige Antwort genommen...

Tja, ich hatte nur drei Lösungen angegeben, die vierte Möglichkeit stammt von Patrick.


Original geschrieben von Frank Castle
30 von 38.
Ja gibt 's das denn`? Ich habe mehr Punkte als unser Rächer-Experte Torsten!

*g* DA habe ich mich auch gewundert.


Die Force Works-Fragen waren mies.

Auch hier die gleiche Antwort wie zu Torstens Kommentar. :D

Comicforum
26.07.2002, 21:49
Die 4. Anwort stammte von mir, da ich 38 Fragen mit 4 Antworten angelegt hatte