PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu ....



Atosch
26.07.2002, 19:24
Servus!

Ich habe heute meine letzte Prüfung an der UNI geschrieben und werde jetzt vom stillen Mitleser zum fiesen Mitposter steigern...zu der Situation der Bevormundunf durch den Moderator........

Leute...macht euch mal nicht so heiss... zwar glaube ich auch nicht das in absehbarer Zeit der "ANSTURM" beginnen wird ... aber schön wäre es ja dennoch... ich kann nur folgendes sagen:

ICH LIEBE CGD!

---ne ohne qutach .. echt super was ihr da macht ... wär nur noch schöner wenn von jeder Serie 2 Hefte im Monat rauskommen würde ... auch wenn ich im moment nicht wüsste wie ich das finanzieren soll ...aber das Probleem stellt sich ja allgemein beim comic kaufen.

Macht so weiter wie bisher und hoffentlich wird CGD ein voller Erfolg.

Dann gleich noch ein Anliegen in eigenr sache... wie sieht es aus mit leuten wie mir die zwar alle CGD serien abonniert haben so wie ich ... aber über den Comichändler vor Ort... (Comic Attack Weimar) ... gibt es eine möglichkeit auch CGD Club mitglied zu werden.... danke im vorraus für antwort und entschuldigung für die schlechte Formatierung bzw. Rechtschreibung , aber wie oben erwähnt es ist Prüfungsende und das muss gefeiert werden.....=)

in diesem Sinne... weiter so

grees Ata

Ralph Kruhm
27.07.2002, 08:12
Glückwunsch zum Prüfungsende...

Was den Club angeht, kann ich dazu leidernichts sagen - für sowas ist Ralf Heinrich zuständig, aber der ist im Moment nicht da, es kann also mit der offiziellen Antwort noch etwas dauern.

Ich würde allerdings vermuten, daß das *nicht* möglich ist, denn wie soll CGD überprüfen, ob Du wirklich ein Abo bei Deinem Händler hast?

Aber warten wir´s mal ab...

Jedenfalls erstmal herzlich willkommen bei CG, und viel Spaß noch mit den Heften...