PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die echte HARLEY QUINN



BATBOY 2000
26.07.2002, 15:46
Ich liebe HARLEy und ich stelle mir immer vor wer wohl am besten sie in einem film verkörpert hätte.

Die ganze zeit dachte ich das niemand HARLEY besser spielen oder "leben" könnte als KYLIE MINOGUE.
Aber ich ahbe ein Bericht über den 30er Jahre filmstar JEAN HARLOW gesehen und die ist mit sicherheit BOB KANES Vorbild für HARLEY gewesen.Jeder der JEAN HARLOW kennt wird mir da wohl zu stimmen.

All dieser HOLLYWOOD und SLAPSTICK appeal inden Cartoons ....herrlich!! ;)

Luise
26.07.2002, 15:59
Öhm - Harley wurde nicht von Bob Kane erschaffen, sondern von Paul Dini ;).

Wen der für Harley zum Vorbild hatte, weiß ich allerdings nicht.

Ollie
26.07.2002, 16:01
Original geschrieben von Luise
Öhm - Harley wurde nicht von Bob Kane erschaffen, sondern von Paul Dini ;).


Und dafür hasse ich ihn! :mad:

MadHatter
26.07.2002, 16:59
Harley is doch toll! Nur Azreal is mies und gehört vernichtet! (Was unter Umständen auch bald passieren könnte :twist:)

@Luise

Da haben mich wohl im Azreal Thread einfach meine Gefühle übermannt, aber an sich kann man in manchen Foren noch schlimmeres lesen, z.b. auszüge aus Azreal! ;) :D:D:D




MadHatter

Ollie
26.07.2002, 17:53
Original geschrieben von MadHatter
Harley is doch toll! Nur Azreal is mies und gehört vernichtet! (Was unter Umständen auch bald passieren könnte :twist:)



Ach, Du immer mit Deinen Scherzen :lol: :) Harley Quinn besser als Azrael :lol::lol::lol:
Wo hast Du nur diesen Sinn für Humor her?

PS:Keine Sorge! So schnell wird Denny O´Neil seinen Liebling nicht sterben lassen! Ich glaube in ein paar Monaten trägt er wieder das geile Kostüm vom Anfang, tritt Batman kräftig in den Arsch und alles wird gut! Aber das ist jetzt das Falsche Thema!

Ich möchte, dass Harley Quinn von Marilyn Monroe gespielt wird! In ihrem jetzigen Zustand ist sie Ideal für die Rolle! Tod hab ich die Nervensäge am liebsten!!!!! :twist:

MadHatter
26.07.2002, 18:19
Ach komm, das die Tunte Azreal den Löffel abgibt is sogut wie sicher! :D;):D



MadHatter

Ollie
26.07.2002, 18:23
Original geschrieben von MadHatter
Ach komm, das die Tunte Azreal den Löffel abgibt is sogut wie sicher! :D;):D



Klar! So sicher, wie die Tatsache, dass der Joker den Löffel abgibt, oder dass der Mad Hatter der Hauptschurke im nächsten Film wird, oder dass Leverkusen mal Meister wird!!!!!!!

MadHatter
26.07.2002, 18:29
Original geschrieben von Ollie

oder dass der Mad Hatter der Hauptschurke im nächsten Film wird,

Na bitte, ENDLICH begreifst dus! SO gefällst du mir! :) ;) :fiade:




MadHatter

Luise
26.07.2002, 18:51
Original geschrieben von MadHatter
@Luise

Da haben mich wohl im Azreal Thread einfach meine Gefühle übermannt, aber an sich kann man in manchen Foren noch schlimmeres lesen, z.b. auszüge aus Azreal! ;)

Na, dann weiß ich bei der nächsten Übermannung ja schon die richtige Strafe für dich :D

ComiczeichnerTIM
26.07.2002, 22:03
@ BATBOY 2000: Steht die 2000 dafür, dass du seit dem Jahr 2000 Bat-Fan bist? Harley Quinn wurde mehr als 50 Jahre nach Batman erfunden... (möglicherweise hat der gute Bob das dann auch Ende '98 erfahren und hat einen Herzschlag bekommen, nebenbei: auch ich hasse Harley!)
@ MadHatter: Woll'n wa mal zum O' Neil nach NY fahren und ihm die Meinung sagen und ihn, falls es nötig ist bedrohen, dass er Azrael endlich in die ewigen Jagdgründe schickt?

Shred
26.07.2002, 23:39
Harley Hasser unter sich...so mag ich´s :ninja:

Wer sie spielen könnte?
Jeniffer Tilly vielleicht, die hat auch so ne Pieps Stimme.
Aber eigentlich kann sie von jedem x beliebigen Model dargestellt werden, denn in einem Film wird sie eh nichts besseres zu tun haben als nett auszusehen, dumm dazustehen, den Joker anzuflehen und von ihm erschossen zu werden...ausversehen.

batsicomic
26.07.2002, 23:48
[QUOTE]Original geschrieben von Shred
[B]Harley Hasser unter sich...so mag ich´s :ninja:

Wer sie spielen könnte? Allso ich finde die beste Besetzung ist entweder Angela Merkel oder Inge Meisel und für Azrael würde ich sagen Rudolf Moshammer

Luise
26.07.2002, 23:56
Original geschrieben von Shred
Harley Hasser unter sich...so mag ich´s

ok, ich geh dann schon mal und such mir einen anderen Avatar... :rolleyes:

COMICnavigator
27.07.2002, 00:15
Ich mag Harley...sie ist wirklich nett, sexy und sie hat eigentlich ein gutes Herz, sie ist nur irrgeleitet und sie tut ja alles aus Liebe...

Denise Richards sollte Harley in einem Film verkörpern.

Shred
27.07.2002, 00:16
Original geschrieben von Luise


ok, ich geh dann schon mal und such mir einen anderen Avatar... :rolleyes:


:engel:

Luise
27.07.2002, 00:17
Original geschrieben von COMICnavigator
Denise Richards sollte Harley in einem Film verkörpern.

Dann würde sogar ich zur Harley-Hasserin *gg*

Sorry, aber ich kann die Frau echt nicht ab :engel:

MadHatter
27.07.2002, 08:02
Original geschrieben von Shred
Harley Hasser unter sich...so mag ich´s :ninja:



Wieso, vior deinem, diesen Post belief die Zahl der Harley Hasser sich auf 1.! ;) :D :D :D





MadHatter

BATBOY 2000
27.07.2002, 09:42
Oh man, so viele "nette" antworten über meine harley habe ich garnicht erwartet... :eek: Sie ist nunmal neben SCARCROW mein Fave..erschlagt mich dafür!!

:p :p



Weiss jemand wo ich infos über die Entstehung von Harley bekomme???

Danke.



Ach so..BATBOY 2000 , ich nannte mich so weil ich besessen auf den 5 teil war der angeblich BATMAN 2000 heissen sollte aber leider.... ;)

MadHatter
27.07.2002, 09:59
Original geschrieben von BATBOY 2000


Weiss jemand wo ich infos über die Entstehung von Harley bekomme???

Danke.




Sicher, schau dir die Batman Animated Series an, dort entstand sie! ;) In den Comics wurde sie wärend NML eingeführt, nachzulesen is ihre dortige Origin in Dinos Batman presentiert: Joker/Harley Quinn! ;)





MadHatter

ComiczeichnerTIM
27.07.2002, 13:36
Ja und wenn du dann vorher paar geile Dino Comics liest, wo Harley noch nicht da war, dann merkst du wie schön es ohne sie war. Wenn du dich dann allerdings trotzdem noch an die Panini Specials ranwagst, wo Harley Stories veröffentlich wurden, dann weißt du spätestens danach ganz genau wie nervig und ätzend sie ist.

Mona Lisa
28.07.2002, 15:34
Original geschrieben von Shred
....Aber eigentlich kann sie von jedem x beliebigen Model dargestellt werden, denn in einem Film wird sie eh nichts besseres zu tun haben als nett auszusehen, dumm dazustehen, den Joker anzuflehen und von ihm erschossen zu werden...ausversehen.

Jaja, immer diese MachoSprüche. Schämst du dich nicht? :D :D
Schade, daß Goldie Hawn schon zu alt ist, die hätte ich mir gut als Harley vorstellen können.
Übrigens ist Harley einfach klasse. Würde schwer sein, überhaupt eine Schauspieler in zu finden, die sie spielen kann. Im Gegensatz zum Joker, da gibt es ja Darsteller wie Sand am Meer. *ggg*

Shred
28.07.2002, 15:42
He, also aussagen von Leuten die Harley witzig finden, kann man gar nicht ernst nehmen!:clown:

MadHatter
28.07.2002, 15:48
Original geschrieben von Shred
He, also aussagen von Leuten die Harley witzig finden, kann man gar nicht ernst nehmen!:clown:

Aussagen von leuten die den Joker witzig finden schon dreimal nicht! :twist: :D





MadHatter

Shred
28.07.2002, 15:50
und typen die glauben der Mad Hatter sei was besonderes haben eh schon gar keine brauchbaren Argumente *fg*

Michael Heide
28.07.2002, 15:50
Original geschrieben von ComiczeichnerTIM
Ja und wenn du dann vorher paar geile Dino Comics liest, wo Harley noch nicht da war, dann merkst du wie schön es ohne sie war. Wenn du dich dann allerdings trotzdem noch an die Panini Specials ranwagst, wo Harley Stories veröffentlich wurden, dann weißt du spätestens danach ganz genau wie nervig und ätzend sie ist. Genau! *rumgröhl* Und ich erinnere mich noch an die X-Men-Hefte ohne Wolverine! Damals war alles noch so viel besser! *pöbel*Und was hab ich geflucht, als Carl Barks Onkel Dagobert eingeführt hat! Vorher waren die Geschichten viel besser! Spider-Man war auch noch besser, als es noch keinen Doctor Ocopus gab, die alten Gegner sind viel besser. Und das alte Testament war viel besser als das neue, dieser "Jesus" hat die ganze Stimmung ruiniert! *Parolenverbreit*!
Und überhaupt! Neue Figuren machen immer alles kaputt!

Aber mal im Ernst. Was pisst Ihr Euch hier wieder alle an? Es ist ja nicht so, als gäbe es keine guten Geschichten mehr, oder als würde Harley in jeder einzelnen Story auftauchen. Wo kämen wir denn hin, wenn keine Figuren mehr erfunden würden? Sollen Autoren nur auf der Stelle treten? Stellt Euch mal vor, man hätte schon immer so gedacht, dann hätten wir heute keinen Robin und keinen Joker. Wir hätten keinen Batman und keinen Superman. Wir hätten keinen Sherlock Holmes und keinen Dracula. Wir hätten keinen Hamlet und keinen Macbeth. Die Zeiten ändern sich nun einmal, lernt, das zu akzeptieren. Ich musste mich auch damit abfinden, dass Green Lantern vollkommen anders ist als noch vor drei Jahren. Dass Major Bummer und Aztek gecancelt wurden. Dass mit Batman Forever ein vollkommen neuer Stil in die Filme eingeführt wurde. Aber das Leben geht weiter. Wenn Euch das nicht passt, dann lasst Euch von mir aus einmauern. Aber geht mir nicht mit Eurem Geflenne auf den Sack!

Luise
28.07.2002, 15:56
@SpiderJerusalem: :top:

dr_edgard
28.07.2002, 16:00
Who's on Fire? Spider J's on Fire! :D

Ansonsten: Zustimmung.

MadHatter
28.07.2002, 16:29
Original geschrieben von Shred
und typen die glauben der Mad Hatter sei was besonderes haben eh schon gar keine brauchbaren Argumente *fg*

Moment, du streitest also ab das, wenn der Joker eine Frau zum Krüppel schießt und sich über seinen Gelungenen Witz kaputlacht, das nicht witzig, sondern Krank ist?


:twist: Dann sollte jemand hier mit mir dringend die Jacke tauschen! :D





MadHatter

trustno1
29.07.2002, 14:04
die infantile verklärung des bat-universums schreitet mit riesigen schritten voran. und der name dieses phänomens lautet ( zwar u.a. aber doch zu einem gewichtigen teil ): harley quinn!
da wird einem abgrundtief wahnsinnigen psychopathen mit einem ausgeprägt morbiden sinn für humor ne frustrierte diplom-psychologin an die seite gesetzt, die ihn abwechseln pupsie oder mr.j nennt.... auch wenn er als figur schon in unzähligen storys verarbeitet, wiederaufbereitet, auf links gedreht etc. wurde, das hat der joker nicht verdient.
batman meets sailor moon:kotz:

Original geschrieben von SpiderJerusalem
Wenn Euch das nicht passt, dann lasst Euch von mir aus einmauern. Aber geht mir nicht mit Eurem Geflenne auf den Sack! [/B]
wär viel einfacher dich selbst einzubetonieren - oder zumindest deinen sack:rolleyes:, dann könnten wir uns in ruhe weiterunterhalten ( oder weiterflennen - das liegt im sinne des betrachters ), und würden dich nicht stören, wie du brav eine 'innovative' comicneuerung nach der anderen runter würgst.
bon appetit,
trustno1

Hessi
29.07.2002, 14:26
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Und das alte Testament war viel besser als das neue, dieser "Jesus" hat die ganze Stimmung ruiniert!*lachwech*

Ollie
29.07.2002, 14:56
@Spider Jerusalem
Aber sie nervt nunmal!!!!! Außerdem ist sie in so ziemlich jeder Joker Story dabei! Das heißt, dass einer der besten Charaktere des DCU von einem der miesesten (ok, ist meine Meinung, aber an den Joker kommt sie nunmal nicht ran) ruiniert wird!
Das ist nur das Jokergegenstück für Bat-Mite!

MadHatter
29.07.2002, 15:33
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Spider-Man war auch noch besser, als es noch keinen Doctor Ocopus gab, die alten Gegner sind viel besser.

so ein Schwachsinn! Spider-Man war schon immer scheiße! :twist: :D



MadHatter

Mona Lisa
31.07.2002, 10:57
Hm, und wie immer sind einige von uns von Harley begeistert, andere wieder würden sie am liebsten ins Nirgendwo befördern. Solange sich solche Diskussionen auf einigermaßen friedlichem Niveau befinden ist das ja auch kein Problem.
Ich persönlich mag Harley sehr gern, den Joker dagegen im Laufe der Jahre immer weniger. Trotzdem würde mir nicht im Traum einfallen, den Tod des Jokers zu fordern. Jeder von uns hat nun mal seine Lieblingsfiguren, und daß ich den Humor des Joker`s nicht nachvollziehen kann, liegt wohl an meinem einfachen Gemüt. :D Mir persönlich ist z.B. der Creeper lieber.... :crazy:

MadHatter
31.07.2002, 11:40
Uhh..Mona, ob Shred das jetzt gefallen wird bezweifle ich stark! :D



MadHatter

Ollie
31.07.2002, 12:04
Original geschrieben von Mona Lisa

Ich persönlich mag Harley sehr gern, den Joker dagegen im Laufe der Jahre immer weniger

Stimmt! Seit bei jeder seiner Storys Harley dabei ist, gefällt er mir auch weniger ;)

Mona Lisa
31.07.2002, 12:07
Original geschrieben von Ollie


Stimmt! Seit bei jeder seiner Storys Harley dabei ist, gefällt er mir auch weniger ;)

Eifersüchtig? Ooochhh, du Armer... :D :D

Michael Heide
31.07.2002, 12:25
Harley ist doch gar nicht bei jeder seiner Stories dabei. Und wenn sie es ist, steht sie meist nur im Hintergrund herum. No Man's Land: Endgame zum Beispiel ist meiner Meinung nach die beste Batman/Joker Story seit Killing Joke. Da stört Harley nicht wirklich. Und bei Joker's Last Laugh war es egal, ob Harley oder nicht, da war die Story so oder so Mist.

Ollie
31.07.2002, 12:40
Original geschrieben von Mona Lisa


Eifersüchtig? Ooochhh, du Armer... :D :D

Ich will meinen Liebling nur für mich :weinen: :admin: :verliebt:

MadHatter
31.07.2002, 14:23
Original geschrieben von Ollie


Stimmt! Seit bei jeder seiner Storys Harley dabei ist, gefällt er mir auch weniger ;)

ja, gegen Frauen kacken se eben alle ab! ;) :D naja, der Meister der Gedankenkontrolle natürlich nicht, aber das ist eine andere Geschichte (die jedermann in den deutschen Tecs nr.4 in Zukunft nachlesen kann ;) :) :engel: )




MadHatter

Ollie
01.08.2002, 01:48
Original geschrieben von MadHatter


ja, gegen Frauen kacken se eben alle ab! ;) :D naja, der Meister der edankenkontrolle natürlich nicht, aber das ist eine andere geschichte (die jedermann in den deutschen Tecs nr.4 in Zukunft nachlesen kann ;) :) :engel: )



Hömma Schatzi, das ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, aber manchmal gehst Du mir ganz schön auf den Sack mit Deinem Teetrinker! :p

MadHatter
01.08.2002, 06:38
Original geschrieben von Ollie


Hömma Schatzi, das ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint, aber manchmal gehst Du mir ganz schön auf den Sack mit Deinem Teetrinker! :p

Als ob ich auf jemanden höre der immernoch mit Pfeil und Bogen spielt und ein bescheuertes Käpie trägt! :p :D :twist:




MadHatter

Ollie
01.08.2002, 13:24
Original geschrieben von MadHatter


Als ob ich auf jemanden höre der immernoch mit Pfeil und Bogen spielt und ein bescheuertes Käpie trägt! :p :D :twist:



Nö, aber auf jemanden, der nicht nur Parallax in den Arsch getreten hat und das leckerste Mädel des DCU (Black Canary rulez :lecker: ) noch mit über 40 beglückt hat, sondern in der Zukunft auch noch mit nur einem Arm helfen wird Superman den Arsch aufzureißen!!! :p :D :twist:

Luise
01.08.2002, 13:35
Original geschrieben von Ollie
...noch mit über 40 beglückt hat...

ist das so was besonderes?

Mona Lisa
01.08.2002, 13:40
*Maddy und Ollie an den Köpfen pack und zusammenhau*
Was soll das werden, Hä? So ein typisches Männerdingens? Wer ist größer, besser, schneller, schöner, reicher? Den Streit kann ich euch ersparen, weil das eh unangefochten Lobo ist. :D :D

Aber wie ich halt oben schon gesagt hatte, jeder hat halt mal seine Lieblingsfiguren. Und wird knatschig, wenn andere auf ihnen rumhacken.

Ollie
01.08.2002, 13:53
Original geschrieben von Luise


ist das so was besonderes?

Nur wenn man es schafft, obwohl man die ganze Nacht durch die Stadt rennt und Leute verprügelt, die nur halb so alt sind, noch ordentlich jeden Tag trainiert und tagsüber noch arbeitet!!!!! Wenn man dann noch regelmäßig die Kraft aufbringt sag ich nur: R+E+S+P+E+K+T

Luise
01.08.2002, 14:02
Original geschrieben von Ollie
R+E+S+P+E+K+T

och komm... du tust ja grad so, als sein ein Mann über 40 schon ein Methusalem. Schade, daß wir nicht mehr ältere Semester hier haben, die würden dir schon was erzählen :D

Ollie
01.08.2002, 19:25
Original geschrieben von Luise


och komm... du tust ja grad so, als sein ein Mann über 40 schon ein Methusalem. Schade, daß wir nicht mehr ältere Semester hier haben, die würden dir schon was erzählen :D

Och komm Du doch... Das war mit Sicherheit nicht gegen Männer über 40, ich weiß, dass das kein Alter ist, das war auch nur so´n Spruch um den Hatta ´n bisschen zu kontern!
Oh, Gott! Mir wird gerade klar, dass auch ich meine sexuelle Blütezeit (die angeblich biologisch mit 18 sein soll) überschritten habe!!! :eek: Jetzt hat das Thema mir den Tag versaut :(

MadHatter
01.08.2002, 19:48
Original geschrieben von Ollie


Nö, aber auf jemanden, der nicht nur Parallax in den Arsch getreten hat und das leckerste Mädel des DCU (Black Canary rulez :lecker: ) noch mit über 40 beglückt hat, sondern in der Zukunft auch noch mit nur einem Arm helfen wird Superman den Arsch aufzureißen!!!

Paralax? Du meinst die "Ich war ja so unglaublich böse, bitte vergebt mir ich bereoe meine Untaten die ich begangen hab weil ich nicht ertagen hab das die bösen Buben mein Städchen kaput gemacht haben" Heulsuse? Die hätte Impulse auch geschafft :D

Was bitte soll an ner Tusse die freiwillig Blond sein will und den gleichen Job hat wie ihre Mutter geil sein? :D


helfen Superman den Arsch aufzureißen, Luthor schafft das ganz alleine, und der hat nochnichmal Haare! :D



Wenn du dir erstmal eigene Superschurken angeschafft hast und darüber hinwegkommst das du als Vorbild für deinen Drogensüchtigen Sidekick und deinen schwulen Sohn total versagt hast, aber trotzdem noch in der Lage bist 2 Sekunden nicht an Sex zu denken, DANN bin ich beeindruckt du dauergeiler Opi! ;) :twist: :D:D:D






MadHatter

Ollie
01.08.2002, 20:01
Original geschrieben von MadHatter


Paralax? Du meinst die "Ich war ja so unglaublich böse, bitte vergebt mir ich bereoe meine Untaten die ich begangen hab weil ich nicht ertagen hab das die bösen Buben mein Städchen kaput gemacht haben" Heulsuse? Die hätte Impulse auch geschafft :D


Nein, ich meine den "Ich zerstöre das ganze große verdammte Universum (ihr wißt schon dieses UNENDLICH GROSSE TEIL) und zaubere es mal eben so wieder her, und wenn ich keinen Bock mehr hab entzünde ich mal eben so die Sonne (Ihr wißt schon dieses RIESEN TEIL, OHNE DAS WIR AM ARSCH WÄREN)"- Superschurken!



Was bitte soll an ner Tusse die freiwillig Blond sein will und den gleichen Job hat wie ihre Mutter geil sein?


Also, wenn ich Dir das erklären muss, solltest Du etwas besser über Connors eventuelle Homosexualität sprechen :twist:



helfen Superman den Arsch aufzureißen, Luthor schafft das ganz alleine, und der hat nochnichmal Haare! :D


Ja siggi! Deshlb gewinnt Luthor aus immer und immer wieder , seit über 60 Jahren!



Wenn du dir erstmal eigene Superschurken angeschafft hast und darüber hinwegkommst das du als Vorbild für deinen Drogensüchtigen Sidekick und deinen schwulen Sohn total versagt hast, aber trotzdem noch in der Lage bist 2 Sekunden nicht an Sex zu denken, DANN bin ich veeindruckt du dauergeiler Opi!


Werd endlich mal ein Superschurke, DANN beeindrucke ich Dich ;) :twist: :D:D:D

MadHatter
01.08.2002, 20:18
Original geschrieben von Ollie


Werd endlich mal ein Superschurke, DANN beeindrucke ich Dich :twist:

Was du willst mit mir in die kiste? na wie der Sohn so der papa ,w as? :D Aber solche verlausten Opies werden höchstens von sowas billigem wie der Blonie genommen, ich weiß übrigens gut wovon ich rede über die is schon die gesamte JLA gerutscht! :twist: Ich gebe mich ja nur mit Frauen ab die sich "zieren" so wie z.B. Ivy und glaub mir DIE is wesendlich besser im Flöte spielen! :twist: :D


ACH den Superschurken meinst du, der jetzt als Specrte die klos im Himmel putzen geht nur um nichmehr mit dir saufen gehen zu müssen :D PS. die Sonne entzündet hat nich der Superschurke sondern "der bereuende Schlappschwanz-Supersaubermann" ;)


und wenn du die Kontos vom Luthor sehen könntest (so wie ich :D) dann würdest du die tatsache das, jedesmal wenn Supie irgendwen rettet er ne Milliarde $ einstreicht nicht "seid 60 Jahren nur verlieren" nennen!

und werde du erstmal ein Superheld, die Tatsache das du noch lebst verdankst du ja eh nur der tatsache das dich kein Superschurke ernst nimmt, was erklärt das du keine eigenen Schurken hast (sogar SUPERBOY hat eigene Schurken) und der tatsache das Supies Waschmaschine Jahrelang kaput war! :D :twist:




MadHatter

Michael Heide
01.08.2002, 20:33
FLA?

Luise
01.08.2002, 20:46
Original geschrieben von MadHatter
über die is schon die gesamte FLA gerutscht!


Original geschrieben von SpiderJerusalem
FLA?

vielleicht die Fustice League of America :cool: ?

Obwohl: bei Maddy könnte man eher annehmen, er spricht von der Fuzzi League of America :engel:

MadHatter
01.08.2002, 21:03
Original geschrieben von Luise




vielleicht die Fustice League of America :cool: ?

Obwohl: bei Maddy könnte man eher annehmen, er spricht von der Fuzzi League of America :engel:

ich dachte eher an "Flaschen Liga of America" ;) :D :engel:



MadHatter

Luise
01.08.2002, 21:05
Original geschrieben von Ollie
Och komm Du doch...

:D


Original geschrieben von Ollie
Oh, Gott! Mir wird gerade klar, dass auch ich meine sexuelle Blütezeit (die angeblich biologisch mit 18 sein soll) überschritten habe!!! Jetzt hat das Thema mir den Tag versaut

ooooohhhhh... Krokodilstränchen zerdrück :heul:
das tut mir aber nun so was von Leid :engel:

Luise
01.08.2002, 21:09
Original geschrieben von MadHatter
ich dachte eher an "Flaschen Liga of America"

das wäre ja denglish! Also wenn dann bitte Flaschen Liga von Amerika. Denn of America wäre es die Bottle League... und dann wäre die Abkürzung BLA...

Ollie
02.08.2002, 12:05
Original geschrieben von Luise


ooooohhhhh... Krokodilstränchen zerdrück :heul:
das tut mir aber nun so was von Leid :engel:

Keiner hat mich lieb!:weinen: Sogar der Hatter macht sich über mich lustig....IN EINEM HARLEY QUINN-THEMA :weinen: :weinen::weinen:

Erattaman
02.08.2002, 23:09
Ja! Genau! Wer mit Canary schläft hat es verdient, daß sein Leben ansonsten abstinkt. Har, har, har!

Mona Lisa
03.08.2002, 06:34
Original geschrieben von Erattaman
Ja! Genau! Wer mit Canary schläft hat es verdient, daß sein Leben ansonsten abstinkt. Har, har, har!

...und wer mit Harley schläft wird reichlich blass und läuft mit einem Dauergrinsen herum?? Spricht doch eindeutig für Harley, oder? :D :D

Ollie
05.08.2002, 23:58
Dann möchte ich aber eindeutig mit Lois Lane schlafen! :D :D :D

MadHatter
06.08.2002, 06:30
Original geschrieben von Ollie
Dann möchte ich aber eindeutig mit Lois Lane schlafen! :D :D

Wer das macht wird entweder bekennender schwuler (riesen "S" auf der Brust) oder er verliert all seine Haare! :D :D



Wer hingegen mit Ivy schläft, bekommt eine natürliche Imunität gegen Gifte, Pflanzenmutanten mit Lustigen Hüten und jede Menge Gratis Tee! Was will man mehr?!!! ;) :D :D :D




MadHatter

Felicat
07.08.2002, 17:14
Original geschrieben von MadHatter
Wer hingegen mit Ivy schläft, bekommt eine natürliche Imunität gegen Gifte, Pflanzenmutanten mit Lustigen Hüten und jede Menge Gratis Tee! Was will man mehr?!!! ;) :D :D :D

Wer mit Ivy schläft, ist eindeutig weiblich, blond und besitzt zwei Hyänen :-) (Zumindest ist das sicher das, was Ivy sich vorstellt.).

Felicia, die nicht glaubt, daß Ivy sich mit einem so niedrigen Wesen wie einem Mann abgibt ;-)

MadHatter
07.08.2002, 18:17
Original geschrieben von Felicat


Felicia, die nicht glaubt, daß Ivy sich mit einem so niedrigen Wesen wie einem Mann abgibt ;-)

Tja, ich sage dazu nur das sie herrlich winseln kann, wenn sie mal wieder nachdrei Monaten hatter Entzug nach Arkham zurück kommt! Und Harl nennt mich Mr. Hut:naughty: :naughty: :naughty:




MadHatter

Felicat
09.08.2002, 12:10
@Hatter: Träum weiter! *Kopf schüttel*

MadHatter
09.08.2002, 12:23
Original geschrieben von Felicat
@Hatter: Träum weiter! *Kopf schüttel*

Du willst eben nur nicht wahr haben das alle Weiber im bat-Verse ganz heiß auf mich sind ;)




MadHatter