PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zeitangaben stimmen nicht!



Wolverine24
26.07.2002, 13:34
@ Moderatoren
Dieser Thread kann gleich wieder geschlossen werden. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, daß in der Spalte "Letzter Beitrag von/Zeitpunkt" die Zeitangaben nicht stimmen. :)

Hessi
26.07.2002, 15:02
Bei mir stimmen sie wunderbar.
Probiers mal mit Strg+F5 ...

Chriszy
26.07.2002, 23:33
Bei mir stimmen sie ebenso nicht (trotz Strg + F5). Es wird 11.31 Uhr angezeigt, obwohl 00:37 Uhr.

Bye

Chrisze

Black Eagle
27.07.2002, 07:23
Ich habe ebenfalls keine Probleme, deshalb ist es wahrscheinlich kein "Forum Problem". Weil ja sonst alle gleichermaßen betroffen wären.

--BE--:monster:

Mr.Furious
27.07.2002, 13:32
Probiert Mal folgendes:

Oben auf der Seite "Mein CF" anklicken, dann auf Einstellungen klicken.
Unter Datum und Zeit die Zeitverschiebung richtig einstellen.

Hat mir auch geholfen.:licht:

Der_Archivar
27.07.2002, 16:42
Und das von einem junior-mitglied.

Da staunt der Fachmann, und der Laie strahlt.

Mr.Furious
27.07.2002, 23:07
Ich war vor 2-3 Jahren schonmal etaws reger beteiligt, habe dann aber meine Comicbegeisterung für ne' Zeit auf Eis gelegt (Kind etc.) und versuche jetzt wieder langsam Fuß zu fassen.

Torsten B. Abel
27.07.2002, 23:43
Original geschrieben von Mr.Furious
Ich war vor 2-3 Jahren schonmal etaws reger beteiligt, habe dann aber meine Comicbegeisterung für ne' Zeit auf Eis gelegt (Kind etc.) und versuche jetzt wieder langsam Fuß zu fassen.

Ich habe da tatsächlich für einen Moment "Ich habe meine Comics und mein Kind auf Eis gelegt" gelesen...

©2002 Torsten
There's no living in my life anymore, the seas have gone dry and the rain stopped falling. Please don't you cry anymore; can't you see? Listen to the breeze, whisper to me please, don't send me to the path of nevermore...
Even the valleys below - where the rays of the sun were so warm and tender - now haven't anything to grow; can't you see? Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... Nevermore... nevermore. -Freddie Mercury 1975 :transmet:
[ 40 Jahre Spider-Man (http://www.splashcomics.de/html/specials/40jahre_spider-man/index.php) || JLA/Avengers (http://www.dcfanpage.de/dcu/jla/jla_avengers_index.php) ]

Mr.Furious
28.07.2002, 09:05
Ich wollte meine Tochter zusammen mit den Capt. America-Heften in der Arktis einfrieren, damit sie vielleicht in 96 Jahren von den Avengers 2099 aufgetaut wird.

:zwinker: :crazy: :zwinker:

TIMMY C.
29.07.2002, 15:15
:lol: