PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Youngblood'ler



Lars Sudmann
25.07.2002, 21:22
Ja, ich bekenne mich! Ich habe Youngblood gelesen. Und sogar alle drei Serien. Und auch Strikefile. Und ich habe die genialen Crossover mitgenommen. Und auch die Chapel-Miniserien.

Nach langer Durststrecke und vielen Entbehrungen, in denen unserem Rob nur ein paar Gastauftritte vergönnt waren, wie z.B. bei Wolverine, kehrt nun Youngblood wieder zurück!

Youngblood: Bloodsport, geschrieben von Mark Millar, gezeichnet von Rob Liefeld! Endlich gibt es wieder neues Futter!

Und da soll noch einer sagen, Rob wäre ein schlechter Künstler. Aber wieso schafft er es dann ein ums andere Mal, die wirklich guten Autoren zu holen?

Haha!

Adrian Turnipseed
25.07.2002, 22:08
Persönlich finde ich den Moore Run am Vol. III am Besten! Strikefiles waren durch ihre starke Bindung zu den anderen Imageserien interessant!

Und ich hab noch immer meine Sammelkarten aus dem Extreme Sacrifice! :D

Freu mich schon auf dei neue Serie!

Frank Castle
25.07.2002, 22:14
Strikefiles war aber auch nur wegen den Gastauftritten interessant. Die Splashpage-Story mit Die Hard und dem Super Patriot war jedenfalls Müll.

Rob Liefeld
25.03.2003, 23:29
Jau, Youngblood gehört zu meinen Lieblingsserien. (Den von Drongo gelobten Moore Run fand ich nicht so berauschend)
Aber erstaunlich, dass es nicht mehr Liebhanber dieser Serie zu geben scheint.

Savage Dragon
26.03.2003, 20:18
Original geschrieben von g.i.Drongo

Und ich hab noch immer meine Sammelkarten aus dem Extreme Sacrifice! :D

Right On! Ich auch! hab sogar alle komplett und komme in den Genuß des coolen Bildes auf der Rückseite der Karten! :top:

Ich hab auch so ein paar "Youngblood" und "Strikefile" Hefte...jeweils imer die ersten 5 Nummern! "Sacrifice" PRejudice" hab ich komplett! Und halt verschiedenen Hefte in denen die Crossover mit "Spawn", "Savage Dragon", "Cyber Force" und "Bloodstrike" vorkommen.

Slobdell
30.03.2003, 22:12
Hier sind ja die ganz harten kerls ... :)

Mir hat schon das Youngblood/X-Force X-Over genügt , um nicht mehr von der Gruppe lesen zu wollen.

Rob Liefeld
31.03.2003, 19:21
Oho, wir haben einen ungläubigen Kostverächter unter uns!

snow
01.04.2003, 10:28
Original geschrieben von Lars Sudmann
[...] kehrt nun Youngblood wieder zurück!

Youngblood: Bloodsport, geschrieben von Mark Millar, gezeichnet von Rob Liefeld! Endlich gibt es wieder neues Futter!



Hihihihi, jaja, Mister Zuverlässig ist wieder da !!

Slobdell
02.04.2003, 19:55
Wo bleibt Alias? Mein Verlangen nach Rob Liefeld Art muss gestillt werden ;)

Northstar
09.04.2003, 10:38
Naja, ich kenne Youngblood abgesehen von ein paar X-overn ja nciht, spiele aber mit dem Gedanken mir die Millar / Liefeld Kollaboration zu holen. :) Bin ich jetzt noch normal? *g*

Superphil
09.04.2003, 11:03
@ northy: du warst noch nie normal :p