PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 087 - Fields of Sacrifice



Seiten : [1] 2 3

MWK
25.07.2002, 19:35
So, damit wäre der neue Tempel eröffnet ^^

Khamira
25.07.2002, 19:36
Und ich bin die Erste *smile*

----


Original geschrieben von Kohako
Und weiter gehts. Und wie immer heißt es:

Keine Tempel ohne Tiara oder meiner Anwesenheit !!!!


---

Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Also ich habe jetzt die Cronjobs eingerichtet. Immer am 1., 7., 14. und 21. jeden Monats wird der Server um 23 Uhr offline gehen und dann seine Backups machen

----

Ausgeschlafen wacht Ko auf. Vorsichtig kriecht sie unter der Bettdecke hervor und verschwindet im Bad, wo sie sich duscht und kurz darauf wieder zurück kommt. Sie gibt dem noch schlafenden MWK einen Kuss und zieht sich dann ein weißes Kleid mit kurzen Ärmeln an. Dann geht sie zum fenster, sieht hinaus und setzt sich dann auf die Fensterbank.

MWK
25.07.2002, 19:40
Blickt leicht benommen auf und sieht Kohako auf der Fensterbank sitzen. Leise steht er auf und schleicht sich von hinten an sie heran und gibt ihr einen kleinen Stoss.

Khamira
25.07.2002, 19:43
Kreischt erschrocken auf und fällt fast von der Fensterbank, kann sie aber gerade noch so halten und sieht dann MWK sauer an
Was sollte das denn bitte?

Serendipity
25.07.2002, 19:45
Seren liegt glücklich in Grays Armen. Vorsichtig streicht er mit den Fingerspitzen über die eingebrannten Runen auf ihren Handinnenflächen.
Das so etwas bei deiner Reise herauskommt habe ich nicht erwartet...
Seren lehnt den Kopf zurück und gibt ihm einen Kuss
Tja... ich auch nicht....
Aber ich sollte mal wieder in den Tempel, Klamotten anziehen, die nicht zerrissen sind...
Mit diesen Worten steht sie auf und Gray sieht ihr teils bewundernd, teils bedauernd zu, wie sie Hose und Hemd anzieht.
Hm.... meinetwegen hättest du die Sachen nicht anziehen müssen....
Seren grinst ihn an
Aber ich laufe so ungern nackt durch den Tempel....
Sie kehrt noch mal zum Bett zurück, gibt Gray einen Kuss und hebt dann Firi hoch. Gray gähnt verhalten und sieht auf den Papierstapel auf seinem Schreibtisch.
Vielleicht schaue ich nachher noch mal vorbei...
Seren nickt und verschwindet dann durch das Tor, das Gray ihr geöfnet hat.
Sie kommt mit Firi auf dem Arm in Tempelhalle heraus

MWK
25.07.2002, 19:46
Ich wollte nur deine Reflexe testen grinst er sie spitzbübisch an

Khamira
25.07.2002, 19:53
Und was wäre wenn ich jetzt runtergefallen wäre? meint sie und sieht ihn herausfordernd an

MWK
25.07.2002, 19:55
Ich dachte eigentlich immer du könntest fliegen ^^
---------------------------------
Hallo Seren

Khamira
25.07.2002, 19:57
Wie du siehst habe ich aber im moment meine Flügel nicht, und bis ich sie erscheinen gelassen hätte, läg ich schon längst am boden.

MWK
25.07.2002, 20:00
*tropf*
Ähm, ich dachte das würde schneller gehen weicht langsam ein paar Schritte zurück um aus der Schlagdistanz zu gelangen

Serendipity
25.07.2002, 20:01
Seren sieht sich um, es scheint niemand da zu sein. Also geht sie hoch auf ihr Zimmer, legt Firi in die Wiege und geht dann duschen.
Sie fängt dabei an mit heller klarer Stimme ein uraltes Lied in einer fremdartigen melodischen Sprache zu singen, etwas das sie seit Jahren nicht mehr getan hat. Ihre reine Stimme trägt sich durch das offene Fenster bis weit nach draußen und Firi, die das Lied auch hören kann, fängt an fröhlich zu lachen

----
Hallo ihr zwei.... ^__^

Khamira
25.07.2002, 20:02
Ach hättest du mich etwa gerne am Boden liegen gesehen, bitte das kann ich dir gerne zeigen sieht MWK mit einem hämischen grinsen an und lässt sich rücklinks aus dem Fenster fallen

---

Hi Seren ^^

MWK
25.07.2002, 20:06
zieht die Augenbraue hoch und springt zum Fenster und blickt nach unten auf der Suche nach Ko

Khamira
25.07.2002, 20:09
unten auf dem Boden liegt eine scheinbar regungslose Ko, welche sich aber selber innerlich amüsiert. MWK würde nicht mehr wagen sie fast vom Fenstersims zu stoßen

Serendipity
25.07.2002, 20:15
Seren beendet ihr Lied gleichzeitig mit ihrer Dusche und trocknet sich sorgfältig ab. Dann zieht sie aus dem Kleiderschrank ein knielanges, bordeauxfarbenes Kleid und zieht dazu hohe, geschnürte Lederstiefel an. Die nassen Haare flechtet sie zu einem dicken Zopf zusammen und sieht dann nach Firi. Weil diese tief und fest eingeschlafen ist, packt Seren einen Schwung Schreibzeug und geht runter in die Halle, wo sie sich an einen Tisch setzt und die Blätter um sich herum ausbreitet

MWK
25.07.2002, 20:16
Springt hinunter als er Ko dort liegen sieht und kniet sich neben sie hin. Er hebt ihren Kopf leicht an und legt ihn auf seinen Schoss.
Bist du in Ordnung Ko? Sag doch was?

Aus dem Tempel war eine Melodie zu seinem Gehör durchgedrungen. Eine wohlklingende Melodie, ein Lied in einer im unbekannten Sprache... War das etwa Seren? War sie zurück?

Khamira
25.07.2002, 20:18
Ko öffnet die Augen und sieht ihn schelmisch an Reingefallen :p

vernimmt das Lied ebenfalls, kann es aber nicht zuordnen von wem es kommt

Serendipity
25.07.2002, 20:22
Seren runzelt die Stirn, sie hat oben etwas liegengelassen und steht nun auf um es zu holen...Fängt dabei wieder an zu summen, obwohl sie selbst nicht so recht versteht, warum sie das tut

MWK
25.07.2002, 20:26
Streckt ihr die Zunge raus und fliegt dann hoch zu Serens Zimmer und schwebt vor ihrem Fenster in der Luft.
Mal sehen ob sie wirklich schon wieder da ist.

Serendipity
25.07.2002, 20:28
Seren kramt in einer großen Holztruhe herum, leise singend und bekommt scheinbar von ihrem Umfeld nichts mit

MWK
25.07.2002, 20:30
Sieht Seren und räuspert sich einmal laut um auf sich aufmerksam zu machen

Serendipity
25.07.2002, 20:36
Seren verstummt und sieht überrascht auf. Als sie erkennt, woher das Räuspern kommt, fängt sie an zu lächeln
Hallo MWK

MWK
25.07.2002, 20:39
Hallo Seren, schön dich auch mal wieder zu sehen. Wie gehts dir denn?

Serendipity
25.07.2002, 20:42
Sie sieht ihn an und denkt einen Moment nach, ihre Gefühle waren schwer zu beschreiben
Hm....gut würde ich sagen.......

Khamira
25.07.2002, 20:47
sieht MWK säuerlich nach und setzt sich dann draussen im Garten auf eine Bank und betrachtet den Mond

MWK
25.07.2002, 20:47
Sein Gesicht hellt sich auf
Das ist schön zu hören. Ich habe mir Sorgen gemacht als du so lange weg geblieben warst.

Serendipity
25.07.2002, 20:51
Das Lächeln erscheint etwas gezwungen
Es ist viel passiert... es hat mich verändert und an etwas erinnert....
Ich... ähm...
Sag mal wartet Ko nicht auf dich?
Wenn du oder ihr euch unterhalten wollt, könnt ihr ja in die Halle kommen...

MWK
25.07.2002, 20:58
Blickt sie etwas misstrauisch an
Mit dir IST etwas nicht in Ordnung...
Aber darüber unterhalten wir uns in der Halle weiter.
Fliegt nach unten zu Ko zurück
Lass uns in die Halle gehen Ko, Seren ist wieder da...

Serendipity
25.07.2002, 21:00
Seren nimmt das in schwarzes Leder gebundene Buch und schließt die Truhe wieder sorgfältig. Dann geht sie wieder runter und legt es zu dem Papierstapel, verscwhindet dann in der Küche, um nach etwas Essbarem Ausschau zu halten

Khamira
25.07.2002, 21:01
Sie ist wirklich wieder da? sieht MWK erwartungsvoll an und vergisst erstmal ihren kurzzeitigen Ärger. Steht dann hastig auf, nimmt sich MWKs Hand und geht dann mit ihm zusammen in die Tempel Halle

Suryadea
25.07.2002, 21:03
conny wacht wieder auf und geht verschlafen nach unten und sucht die toilette.

Conny :katze:

MWK
25.07.2002, 21:04
Lässt sich von Ko hinterherziehen und blickt sich dann in der Halle um
Seren?

Serendipity
25.07.2002, 21:06
Seren kommt mit einem riesigen Sandwich, einer Flasche Goldbeerenschnaps und mehreren Gläsern wieder in die Halle
Bin da ^^

Orakel
25.07.2002, 21:06
[Lesezeichen setzt!]
Hi, folks!

Suryadea
25.07.2002, 21:08
nachdem sie von der toilette kommt geht Conny in die halle, um sich etwas hinzusetzen und auszuruhen. da sieht sie die anderen und bleibt erschrocken stehen

Conny :katze:

Khamira
25.07.2002, 21:09
Seren, du bist ja wieder da stellt Ko erfreut fest
Wo warst du solange? Und wie geht es dir? *ausquetsch*

MWK
25.07.2002, 21:13
Sieht Seren sowie Conny
Hallo Conny, auch schon lange nicht mehr gesehen...

Genau Seren, wo warst du solange?
Blickt dann gierig den Schnaps an
--------------------------
Hi Stranger

Khamira
25.07.2002, 21:16
Seren, könntest du so freundlich sein und MWK nichts von dem Schnaps geben? sieht ihn spitzbübisch an Der bekommt ihm nicht gut ^^

Hi Conny ^^

Serendipity
25.07.2002, 21:16
winkt Conny zu
Setz dich doch zu uns

schiebt einen Teil von den ganzen Zetteln beseite und stellt die Sachen ab
Wer möchte Schnaps? Außer MWK?
Also... wie es mir geht? Gut denke ich....irgendwie melancholisch, aber gut.... zumindest so gut, dass ich auf einmal wieder den Drang verspüre zu singen...
sieht für einen Moment wehmütig ins Feuer, fängt sich aber wieder
Und wo ich war? Wir waren bei Namiloth, Cherrys Lehrmeister... es war eine interessante Erfahrung...
sich dabei die Hände reibt

MWK
25.07.2002, 21:17
Ich möchte etwas von dem Schnaps, hör einfach nicht auf Ko :D
Wie war Cherry's Lehrmeister denn so?
Und wieso wart ihr überhaupt bei ihm?

Khamira
25.07.2002, 21:19
MWK du möchtest keinen Schnaps sieht ihn scharf an Ich nehm seine Flasche mit vergnügen an mich :D

Serendipity
25.07.2002, 21:19
schenkt sich selbst einen Schnaps ein und sieht dann Ko an

Hm, er ist sehr freundlich und sehr weise, aber auch sehr streng zu Cherry....
Warum wir da waren? Hm, Cherry wollte trainieren....und ihm meine Kräfte vorführen, wie mir scheint....

Khamira
25.07.2002, 21:22
Mir bitte auch *puppydogeyes* hält Seren ein Glas entgegen

MWK
25.07.2002, 21:23
Nichts da Ko, wer von selber aus dem Fenster fällt kriegt garantiert keinen Schnaps hält sein Glas Seren vor die Nase
Füllen bitte :D

Nur streng zu Cherry? Wieso bist du eigentlich mitgegangen?

Serendipity
25.07.2002, 21:23
schenkt Ko den goldglänzenden Schnaps ein
Bitte sehr.... ^^

Sieht MWK an
Hm....
Weil Cherry mich gebeten hat und ich Lust hatte mitzugehen... da hatte ich ja noch keine Ahnung......

Khamira
25.07.2002, 21:25
Das war nur als Rache für dich gedacht, damit du nicht mehr auf den dummen Gedanken kommst, mich je wieder aus dem Fenster schmeißen zu wollen :p

nimmt MWK sein Glas weg und hält stattdessen ihres vor Seren

Danke Seren

geht mit dem Glas nach draussen und setzt sich auf eine bank, wo sie einen Schluck von dem Schnaps trinkt

Wunderbar Seren, echt wunderbar, aber das wusste ich ja schon länger *grins*

Was habt ihr eigentlich genau da gemacht?

----

bin jetzt vorerst halb weg ^^

Serendipity
25.07.2002, 21:27
Stellt die Flasche auf den Tisch
So...nehmt euch selbst....ich will ja keinen Streit auslösen...
Cherry hat trainiert und ich habe nun ja... einen Test gemacht und danach ein Ritual mit Namiloth vollzogen....

Suryadea
25.07.2002, 21:29
danke, aber ich geh lieber wieder in mein zimmer und leg mich hin. connys stimme klingt verlegen und sie wirkt ungewohnt schüchtern
-----
muss leider off

Conny :katze:

Serendipity
25.07.2002, 21:32
schaut Conny verwundert nach und zuckt dann mit den Schultern
Hm, wie du meinst.... Gute Nacht

MWK
25.07.2002, 21:33
Schnapt sich als Ko nicht hinschaut die Flasche und schenkt sich ebenfalls ein.
Was für ein Ritual? Tönt irgendwie gefährlich...

Serendipity
25.07.2002, 21:36
nippt an ihrem Schnaps
Gefährlich war es nicht, nur anstrengend....
Meine Kräfte sowie meine Dolche wurden etwas modifiziert...
Sie legt einen ihrer Dolche auf den Tisch und hält MWK dann ihre rechte Hand so entgegen, das er die Runen erkennen kann... die gleichen wie auf dem Griff des Dolches

MWK
25.07.2002, 21:38
Blickt ihre rechte Hand an
Und das bleibt so?

Serendipity
25.07.2002, 21:40
Seren nickt
Hättest mal sehen sollen, als die frisch waren..... und weh getan hat es..... obwohl ich ja nicht weinerlich bin.....

sieht ins Feuer und fängt wieder an zu summen

MWK
25.07.2002, 21:45
Ich glaube auf den Anblick hätte ich verzichten können.
Aber wie weh es getan hat kan ich mir nur zu gut vorstellen.

Serendipity
25.07.2002, 21:48
Die Griffe sind etwas heiß geworden......
öffnet die linke Hand, in der die gleichen Male eingebrannt sind

MWK
25.07.2002, 21:50
Sie sind also nicht auf magische Art eingebrannt worden...
Und was ist der Nutzen dieser Male?

Serendipity
25.07.2002, 21:52
Sie sind eine Art hm... Aktivierung für die Dolche... ein Teil meiner Kraft ist auf die Dolche übertragen worden.....
Was mich daran erinnert hat, dass ich einige Sachen aufschreiben wollte, für den Fall, das mir mal etwas passiert....

MWK
25.07.2002, 21:54
Für den Fall das dir etwas passieren sollte? Sieht Seren mit weit aufgerissenen Augen an.

Serendipity
25.07.2002, 21:58
Es hat auf dem Hinweg einen Kampf gegeben.... aber Namiloth ist ein guter Heiler... aber es kann immer mal etwas passieren und für diesen Fall möchte ich sichergehen, dass diese Dolche an Firi gebunden werden können... das geht nur bei jemandem meines Blutes und wenn Firi sie nicht bekommt, sind die Dolche verloren...nutzlos....
Und mein Wissen über die Portale.... all solche Dinge.....
Und schau nicht so, als würdest du dir Sorgen machen....

schaut wieder gedankenverloren ins Feuer

MWK
25.07.2002, 22:02
Ich hoffe mal dass dies eine reine Vorsichtsmassnahme bleibt und du die Dolche einmal selber an Firi weitergeben wirst...

Serendipity
25.07.2002, 22:06
So wird es sicherlich sein.... so wie mein Vater mir diese Dolche gegeben hat.....
sieht vom Feuer auf
Möchtest du noch einen Schnaps?

MWK
25.07.2002, 22:12
hält ihr das leere Glas vor die Nase
Gerne, denn der Schnaps ist wie gewohnt excellent.

Serendipity
25.07.2002, 22:13
lächelt ihn an und schenkt sich und ihm nach.
Fängt dann mit leiser Stimme an zu singen, bricht aber nach einigen Sekunden ab
Entschuldige, ich habe das schon die ganze Zeit im Kopf....

MWK
25.07.2002, 22:18
Danke Nippt kurz an dem Glas
Was ist denn das für ein Lied? Es klingt wirklich sehr schön...

Serendipity
25.07.2002, 22:20
Ach es ist eine alte Ballade.... aus meinen Zeiten als Barsängerin.... nun ja... es hat Geld eingebracht und die Leute mochten mich, auch wenn sie mich nie wirklich gesehen haben...
Ich weiß nicht, warum ich mich plötzlich wieder daran erinnere. Ich habe seit Jahren nicht gesungen, aber Firi schien es gefallen zu haben, sie ist friedlich eingeschlafen....

MWK
25.07.2002, 22:23
Die meisten Kinder mögen es wenn man ihnen etwas vorsingt. Ich mochte es früher glaube ich auch...

Serendipity
25.07.2002, 22:24
lächelt ihn wehmütig an
Ich auch....meine Mutter hatte eine wunderschöne Stimme....

Shiori-chan
25.07.2002, 22:26
Draußen weht ein starker Wind und es ist kalt und dunkel...Auf einmal geht das Tor des tempels auf und ein Mädchen guckt lauert hinein. Als sie Seren und MWK erblickt, tritt sie hinein. Sie hält in ihren Händen eine weiße Packung.

Hallo ihr beiden!!! Ich bin losgezogen. Auf einmal fing es an dunkel un dkalt zu werden und dann kam noch dieser Wind. Dann dachte ich an euren Tempel, der nicht mehr weit entfernt war und dachte, ich schau mal vorbei. Ich hab auch Kuchen mitgebracht!!! Wollt ihr mal probieren? Und...kann ich solange hier bleiben bis das Wetter wieder etwas heiterer wird?

Serendipity
25.07.2002, 22:35
Seren schüttelt ihre melancholische Stimmung ab und sieht den Neuankömmling an
Komm' rein..du brauchst uns aber nicht immer mit Kuchen zu bestechen...
Schnaps gefällig?

Shiori-chan
25.07.2002, 22:39
Was heißt hier mit Kuchen bestechen??? Ich mach gerne Kuchen und ich will euch nciht bestechen. Ich will nur etwas gastfreundlich sein! Aber egal. DAnn bring ich ab jetzt keinen Kuchen mehr mit ^^'''!
Nein danke, ich trink kein Alkohol ^^'.
Außerdem, schöne Stimme!!! Das sollte kein Schleimen sein!!!

Serendipity
25.07.2002, 22:43
grinst sie an
Ist ja schon gut ^__^
Und danke...
MWK, du noch einen? :D
Was ist eigentlich hier so passiert?

Shiori-chan
25.07.2002, 22:49
Was soll hier passiert sein ?__? ??? Wie kommst du darauf, dass hier etwas passiert sein könnte??? ^^''''?

MWK
25.07.2002, 22:50
Hält ihr sein Glas nochmal vor die Nase
Einen nehme ich noch bevor ich schlafen gehe.
Im Tempel? Da war ziemlich gar nichts los...
Zumindest habe ich nichts mitbekommen.

Serendipity
25.07.2002, 22:52
Ich meinte MWK damit....aber wie geht es dir denn so?

schenkt MWK nach und beißt dann in ihr Sandwich.
Ich schaue mal kurz nach Firi....Sie ist sicherlich wach und will ihr Gute Nacht Fläschchen...

steht auf und kommt einige Minuten später mit dem hellwachen Baby wieder herunter
Ich hatte Recht.... ^^

Khamira
25.07.2002, 22:56
Ko starrt auf ihr mittlerweile leeres Glas Schnaps. Sie seufzt auf, nur noch 6 Tage war sie hier und dann musste sie gehen. Sie konnte sich garnicht vorstellen wie das ist den Tempel verlassen zu müssen. Traurig sieht sie auf die Sterne, verdrängt einzelne Tränen und steht langsam auf. Sie geht zu einem Baum, legt ihre Hand auf seine Rinde und lehnt sich traurig gegen seinen Stamm. Mit einer geschickten bewegung klettert sie auf einen höher gelegten Ast, zieht die Beine an sich und lehnt sich wieder gegen den Baumstamm. Nur noch schwer kann sie die Tränen zurückhalten und schluchzt dann leise auf. Sie wollte nicht das jemand das mitbekam, es war ja schon schwer genug für sie.

MWK
25.07.2002, 22:56
Tja, ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ich werde mich nun zurückziehen für heute.
Trinkt sein Glas noch aus und stellt es in die Küche bevor er die Treppe hochgeht und im Zimmer verschwindet.

Serendipity
25.07.2002, 23:03
Gute Nacht!!

Seren macht ein Fläschchen für Firi, füttert sie und schaut dabei auf die Blätter, die vor ihr liegen

Shiori-chan
25.07.2002, 23:12
Ich muss auch gehn...gute NAcht!!!

Serendipity
25.07.2002, 23:16
Dir auch eine Gute Nacht....

Seren legt Firi auf ein weiches Kissen neben sich und beginnt, die Zettel zu ordnen und neues Wissen aufzuschreiben

Masterfly
25.07.2002, 23:25
Der ganze Tempelgarten wird plötzlich in schwarzes gleißendes Licht getaucht, das so stark war das man sich die Augen zuhalten mußte um nicht blind zu werden. Nach einem kurzem Augenblick der einem aber wie eine halbe Ewigkeit vorkamm, verschwand das Licht genauso plötzlich wie es erschienen war. Im Zentrum der Lichtquelle stand plötzlich eine furchteinflößende riesige Kreatur sie mochte gut und gern 2 m groß seine Körperform erinnerte stark an eine die einer Echse im Aufrechten Gang, sein sein massiger Körper war mit grau schwarzen Schuppen bedeckt. Sein Kopf hatte eng inliegente Augenhölen aus dennen zwei wild glühente Augen sich umschauten. Auf seinem Kopf wehte langes zotiges rotes Haar und zwei beige spitze Hörner lugten unter dem Haar hervor. In seinem Maul konnte man rasierscharfe Zähne erkenen die weiß im Restlich des Tages blitzten. An seinen menschlich anmutenden Fingen waren übernatürlch große messerscharfe Krallen.
Die Kreatur bekann in der Luft zu schnüffeln erst langsam und dann schneller als ob sie einen vertrauten Geruch warnehmen würde. Nach einer Weile stieß es plötzlich einen lauten Schrei loß der wie das Gebrüll eines Löwen gemischte mit dem Ruf eines Gorillas klang. In einer unbekannten Sprache stoß es ein paar Worte in Richtung des Tempels aus, die sehr wüdent zu sein schienen. Immer Wilder hüpfte es nun von einem Fleck zum anderen.
---------------------------------------------------------------------------------
args schon wieder alle am schlafen gehen

Serendipity
25.07.2002, 23:27
Seren schreckt bei den Geräuschen auf und läuft in die Küche. Sie sieht durch das Küchenfenster das Wesen
VERFLUCHT! Was ist das denn?

---------

(ich war ja noch nicht dabei schlafen zu gehen...)

Masterfly
25.07.2002, 23:30
Langsam kommt die Kreatur immer dem Tempel immer näher wobei seine Augen wild funkeln. Bekleidet war die Kreatur nur mit einem Lederrüstung an der ein riesiges Saranzenschwert hing.

------------------------------------------
ja 2 m ist für Seren schon 2 Monster :D :P

Serendipity
25.07.2002, 23:36
steht am Fenster und verzieht leicht angewidert das Gesicht
Bäh....

---------
@Masterfly: :p

Khamira
25.07.2002, 23:38
verschreckt fällt Ko fast von ihrem Ast und starrt auf das Monster. Was war denn das auf einmal und woher kam es? Dann hört sie jemanden fluchen. Die Stimme kam ihr bekannt vor, schnell öffnet sie ein Portal, wischt sich aber vorher noch ihre Tränen aus dem Gesicht und taucht kurz darauf hinter Seren wieder auf
Seren, alles ok?

Serendipity
25.07.2002, 23:40
Seren dreht sich nach Ko um
Ja, aber was machen wir mit diesem Tierchen da draußen...?
Du siehst irgendwie verweint aus....was ist los?

Khamira
25.07.2002, 23:42
Gut :^^: atmet sichtlich auf Wie geht es Firi?
Es wieder dorthin bringen wo es herkam?

Ach, nix besonderes *abwink* Nur die Ich-will-hier-nicht-weg-Phase

Masterfly
25.07.2002, 23:44
Als es die Beiden Frauen am Fenster erblickt geht eine Zuckung durch sein Gesicht das wohl eione Art Grinsen sein sollte. Zufrieden grunzent zieht es sein Sarazenenschwert um damit wild in der Luft rumzufuchteln wobei es merkwürdige Laute von sich gibt
un Emmok un emmok aaaaarrrrr

Serendipity
25.07.2002, 23:45
Die schläft in der Halle..... hoffe ich....
Hm, irgendeine konkrete Idee? Lust auf einen kleinen Kampf? deutet auf das schwertschwingende Vieh

Wieso weg?

----------
Seren hat das ja noch gar nicht mitbekommen....^^'''

Khamira
25.07.2002, 23:47
Vielleicht mithilfe eines Portals. Aber vorerst müssen wir das Vieh zum Stillstand kriegen blickt misstrauisch auf das Monster, das mit seinem Schwert herumfuchtelt
Klar, ein Kampf hatte ich schon lange nicht mehr :D

Ich muss in gut 6 Tagen für 10 Monate in den Himmel

Serendipity
25.07.2002, 23:49
Ich könnte versuchen, es festzuhalten und du sorgst für das Portal? Am besten wir gehen erst einmal raus,sonst kommt es noch rein...
wendet sich zum gehen

WAS?

Masterfly
25.07.2002, 23:52
gäähnt erst mal herzhaft wobei er sich auf sein Schwert abstützt

Khamira
25.07.2002, 23:52
Ist gut.
Reinkommen wäre nicht gut meint sie nachdenklich und folgt Seren

Ich muss arbeiten, hier auf der Erde würde man es Studium nennen. Das geht bei uns über 10 Monate und in der Zeit kann ich nur seltenst hierher kommen.

Serendipity
25.07.2002, 23:57
zieht beim Rausgehen ihre Dolche und betritt schließlich den Garten

:( Wie schade!

Masterfly
25.07.2002, 23:57
oh sie lebten doch noch
sieht bemitleident das Geschöpf an und gähnt nochmals herzhaft sichtbar für jeden, umso zu bekunden was es von diesem Witz an Kampf hielt. Immer noch auf sein Schwert gestütz machte es keine Anstalt sich zu regen.

Khamira
25.07.2002, 23:59
tritt hinter Seren aus dem tempel und sieht dann auf das Monster, bevor sie in lachen ausbricht Was ist mit dem Vieh denn los? *lol*

*nick* So geht es mir auch, ich will garnicht weg, aber ich muss :heul:

Serendipity
26.07.2002, 00:02
lacht los
Meine Güte......

Ich werde dich vermissen, aber wenn du ab und zu vorbeischauen kannst....

Masterfly
26.07.2002, 00:03
Für einen Moment zuckt sein Körper bei dem Lachen zusammen aber im gleichen Moment nimmt es seine gelassene Haltung wieder ein.

Khamira
26.07.2002, 00:05
Komisches Vieh murmelt Ko und betrachtet das Monster

Ich werde euch auch alle vermissen.
Klar, ich werde so oft ich kann vorbeischauen.

Serendipity
26.07.2002, 00:08
stemmt die Arme in die Hüften
Also meine Zeit muß ich hier nicht verplempern...

Masterfly
26.07.2002, 00:09
Langwweilt sich langsam *Tz Weibchen.." denkt es sich nur"... immer nur bla bla bla selbst bei einem kleinen Trainingsstunde ich glaub ich sollte anfangen bevor ich noch einschlafe, die werden sich wundern". *grins*
Langsam hebt die Kreatur ihre Schwert hoch und bringt sich in Angriffsstellung. Böse zischt es:
un Emmok

Serendipity
26.07.2002, 00:11
Oh, wie niedlich, es bewegt sich doch noch....
stellt sich in Position

Khamira
26.07.2002, 00:12
Was schimpft er? wundert sich Ko und sieht Seren an. Macht aber keine Anstalten darauf, auch irgendwelche Waffen zu ziehen

Masterfly
26.07.2002, 00:17
"Die stehen echt nur dumm in der Gegend rum" *seufz*
Die Kreatur rennt plötzlich wie vom Affen gebissen auf die beiden weiblichen Wessen zu und schwingt dabei schreient sein Schwert in der Luft herum wie ein Lasso. Doch wenige Meter vor den beiden bricht es lachent zusammen zu kommisch war das Bild was die beiden da abgaben japsend versucht es Luft zu holen.

Serendipity
26.07.2002, 00:20
rollt mit den Augen
Ko? Wollen wir es wegschaffen? Mir wird das hier zu dumm....
wirft einen Dolch vor das Wesen und mumrelt dabei zwei kurze Worte. Aus der Erde wuchern nun zähe Wurzeln und wickeln das Wesen ein, um es unbeweglich zu machen

Khamira
26.07.2002, 00:21
runzelt verwundert die Stirn, springt zur Seite und fliegt ein Stück von dem Monster entfernt, wo sie sich auf einen Ast stellt
Spinnt es?
Also mir wird es langsam ebenfalls zu bunt.

Masterfly
26.07.2002, 00:25
Beginnt wild zu schreien, wobei Rauch von seinem Körper aufsteigt und sein Körper langsam zerfließt. Die Flüßigkeit verteilt sich auf dem Rasen und kommt dabei den beiden Frauen nahe.
Einige Sekunden später, schnellt aus der Flüssigkeit ein Arm mit dem Sarazenenschwert hervor, direkt auf Seren zu.Wobei die Kreatur wieder ihre alte Figur annimmt.

Serendipity
26.07.2002, 00:28
Oh, es wird ja doch noch interssant...
springt elegant zurück und läßt eine Wurzel sich wie eine Peitsche um seinen Arm wickeln und zieht dann daran, um ihn/es zu Fall zu bringen

Khamira
26.07.2002, 00:29
Wie ich sehe kommst du mit ihm alleine fertig, oder soll ich dir noch helfen? springt von ihrem Ast hinunter und fliegt zu Seren

Masterfly
26.07.2002, 00:34
Da der Ast an den Schuppen abrutscht die glatt wie Fischschuppen sind kann sich die Kratur leicht aus dieser Fessel befreien und bevor der Ast noch einmal angreift hat er mit einem flinken Schlag ihn auch schon abgeschlagen. Der Ast zappelt nun noch ein wenig vor sich hin bevor er regungslos liegenbleibt. Doch die Kreatur bekommt das nicht mehr mit da es nun nach vorn schnellt dem weiblichen Wesen entgegen wobei es sein Sarazenenschwert nach vorn schleudert um das Wesen in 2 Hälften zuzerteilen.

Serendipity
26.07.2002, 00:34
Wäre schön, wenn du eine Idee hättest, wie wir ihn nun loswerden... ich würde gerne schlafen gehen.....

den Dolch packt und ihn mit voller Wucht in den Rücken von dem Wesen rammt

-----------
Leute, mir ist eingefallen, das ich früh aufstehen wollte -.-

Khamira
26.07.2002, 00:39
Ko sieht das Schwert auf sich zufliegen, baut ein Schutzschild um sich herum auf und fliegt ein Stück zur seite. Das Schwert fliegt an ihr vorbei und streift sie am Oberarm. Sie landet dann neben Seren auf dem Boden

Bist nicht die einzigste die gerne schlafen gehen möchte, aber erst sollten wir das Vieh entsorgen.
Meinst du es mag Wasser?

Serendipity
26.07.2002, 00:43
Wasser? HM, das wäre ein Versuch wert....

Masterfly
26.07.2002, 00:44
öhm wie rammt man von vorn eigentlich einem 2 m Riesen nen Dolch in den Rücken ? oder bist dem schon am umarmen dann frag ich mich nur wie du dem schwert enkommen bist *grübel*
--------------------------------------------------------------------------
Vor Schmerz aufschreit und voller Wut blitzschnell seinen Ellenbogen in Serens Magen rammt bevor es auf das andere weibliche Wesen zurennt den Dolch immer noch im Rücken steckent sein Schwert schwingend vor Wut schreient....
und 2m vor ihr in einem schwarzen Licht verschwindet.

Khamira
26.07.2002, 00:46
Was...? fragt sie verwundert, den schock noch in den Knochen sitzen, auch wenn es nicht sonderlich schlimm war, hatte sie sich erschrocken als das Monster auf sie zurannte, mit seinem schwert

Wo, ist es denn jetzt hin?
Naja egal, hauptsache es ist weg.

---

@Fluffy
Such dir eine aus :D

Serendipity
26.07.2002, 00:54
Ich hatte nicht gesehen, das du noch mal editiert hast und auf die variante mit dem umdrehen geantwortet..... -.-

Seren zieht schwer atmet noch den Dolch aus seinem Rücken (bevor es verschwindet) und zuckt mit den Schultern
Ob es wohl noch mal wieder kommt...?

Khamira
26.07.2002, 00:57
Ich hoffe doch mal nicht, sonst wird das eine schlaflose Nacht meint Ko seufzend alles ok bei dir?

Serendipity
26.07.2002, 01:01
Alles okay.... und bei dir?
schleift dann Ko hinter sich her und stellt dort erleichter fest, das Firi schläft. Seren packt ihre Sachen zusammen, nimmt Firi auf den Arm und lächelt dann Ko an
Ich muß echt ins Bett ^^

Masterfly
26.07.2002, 01:02
----------------------------------------------------------------------
Ps das war übrigens ein Syren


----------------------------------------------------------------------------
tz tz und du willst mein Quest gelesen haben *fg* das ist eine Art Magier vom feindlichen Heer

Khamira
26.07.2002, 01:03
Bei mir ebenfalls meint sie lächelnd

Jo klar, ich ja auch ^^
Ich wünsch dir und Firi eine Gute Nacht
Wir sehn uns :^^:

geht die Treppe nach oben zu ihrem Zimmer, öffnet leise die Tür und betritt ihr Zimmer. Zieht sich schnell ihr Nachthemd an, legt einen Verband um die kleine Wunde an ihrem Arm und kuschelt sich dann zu MWK unter die Bettdecke.

----

Und was ist ein Syren?

Serendipity
26.07.2002, 01:05
teleportiert sich mit ihrem ganzen Kram und Firi in Grays Gemächer, wo Gray sie schon erwartet

So Gute Nacht ^^
Ich kenne den Begriff auch nicht ^^''

Khamira
26.07.2002, 01:18
Original geschrieben von Serendipity
rolls with the eyes
Ko? Do we want it wegschaffen? That becomes me here too stupid....
A dagger before the being and mumrelt at the same time two short words throws. Out of the earth now tough roots proliferate and wrap up the being in order to make it immovably


Original geschrieben von Kohako
runzelt verwundert the forehead, jumps to the page and flies a piece of the Monster removed where she places herself on a branch
Does it spin?
It becomes therefore me slowly also too colorful.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Fly
Ich hab deine Quests gelesen :heul:

Orakel
26.07.2002, 01:41
[Lesezeichen setzt!]
Grmpf. Ausgerechnet wenn man mal was als Dowload editieren will...

Neable The Fog
26.07.2002, 10:00
Neable wacht in einem Durchgeschwitzten Hemd auf. Ihm ist garnicht mehr wohl in seiner haut. Es ist so als ob seine Organe kochen würden. Seine Wunde auf der Brust war wieder am nässen und als er den Verbannd lockerte sah er wie Eiter aus der wunde traht *schwer atmet* diese verfluchte Mistding, ich hab wahrscheinlich Wundbrant
(Sehr gefährlich!!! Der Körper verlirrt jeden tag an Lebensenergie und von allein kann der Körper sich in dieser Zeit nicht selber regenerieren, jedoch Heiltränke und Zauber können wieder Lebensenergie schenken. Das Fieber muss bis zum schluss durchgehalten werden.)
Neable raffte sich auf und macht sich auf den Weg zum Verbanndskasten. Im Fiebertrauma denkt er garnicht an sein Magisches Brett und geht so zum Ferbanndkasten. Seine Wunden an den Unterschenkeln brannten als ob man an ihnen ein Glüheisen halten würde. Immer wieder fiehl er hin und immer wieder musste er anhalten um nach Luft zu rangen. Am Verbanndkasten angekommen reinigte er seine Wunden und legte neue Verbännde an. Er wollte wieder in sein Zimmer gehn doch brach er auf der Treppe zusammen und stand nicht wieder auf

Suryadea
26.07.2002, 15:50
Conny, die sehr lange geschlafen hatte, steht endlich auf und geht nach unten. da sieht sie plötzlich Neable regungslos auf der treppe liegen. Conny bekommt einen gewaltigen schock und steht eine sekunden wie erstarrt da, doch schließlich fast sie sich wieder, hockt sich zu Neable, rüttelt kräftig an ihm und schreit ihn gleichzeitig an Neable! Neable! was ist mit dir?! sag doch was!

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 15:59
Neable öffnet schwer seine Augen und erblickt mit halb geöffneten Augen Conny Oh oh mein kopf aber was ist das? Bin ich etwa im Himmel? ein leichtes lächel zirrt Neables Gesicht. Langsam richtet er sich auf und setzt sich auf die Treppe

Suryadea
26.07.2002, 16:03
geht es wieder? Conny klingt sehr besorgt

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 16:07
Jetzt wo ich dich sehe geht es meinem Geist und meiner Seele ganz gut aber mein Körper will nicht mit spielen Neable lächelt Conny an um sie zu beruhigen ich hab wahrscheinlich Wundfieber und das ist überhaupt nich gut. Aber das wieder schon wieder. Neable richtet sich mit mühe auf und geht mit schweren schritten zum Sofa Es wäre besser wenn wir uns dort hinsetzen würden.

Suryadea
26.07.2002, 16:13
Conny lächelt zurück. sie ist trotzdem noch immer besorgt. warte ich helf dir sie stüzt Neable ein wenig. als sie beide auf dem sofa sitzen herscht einen augenblick stille. wie hast du dir die wunde eigentlich zugezogen? sieht ja nicht gut aus.

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 16:21
Ich bin im Wald einer Art Untotem begegnet. Dieses Ding hat mir die Wunden zugefügt. Neable ballt seine Faust zusammen und seine stimme scheint zornig zu werden. Es ist aber kein Zorn gegen das Wesen und ganz bestimmt nicht gegen Conny. Er war auf die selbst wütend Jetzt schaff ích es nochnichtmal einen Untoten zu erledigen. Ich bin eine Schande für meine Akademi.

Suryadea
26.07.2002, 16:27
das ist ja schrecklich. und gerade dann bin ich nicht da... wenn ich bloß wieder zaubern könnte! und wieso schande? sag so etwas nicht. mit diesen worten küsst sie ihn und hofft dabei, dass er nicht mehr so zornig ist

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 16:33
Neables nimmt den Kuss freudig auf und umarmt Conny. Er küsst sie weiter und würde sie am liebsten nie loslassen. Leise gleiten die Worte <Wie sehr habe ich dich vermisst> über seine Lippen

Suryadea
26.07.2002, 16:37
wie sehr wünschte sich Conny, dass dieser kuss nie enden möge kurz setzt sie ab ich habe dich auch sehr vermisst dann umarmt sie ihn zärtlich

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 17:06
nach einiger Zeit lockert er die Umarmung Und wo warst du in den 2Wochen???
________
musste gerade was essen

Suryadea
26.07.2002, 17:10
Conny senkt ihren kopf weißt du, ich hab mich 2 wochen in der wildnis rumgeschlagen. ich wollte allein sein, um nachzudenken. das hat mir sehr gut getan, obwohl ich dich schrecklich vermisst hab. jede sekunde musste ich an dich denken und hab jeden abend gebetet es solle dir nichtd passieren, aber meine gebete wurden nicht erhört.

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 17:18
Ja mamch Gottverlassenes Wesen hält sich nicht an sowelche dinge. Aber du siehst ja ich bin nicht Tod und sitze jetzt bei dir, also waren deine Gebete nicht umsonst.
Ich hab in den 2Wochen über meinen Büchern gesessen um ein Weg zu finden deinen Fluch zu brechen aber leider ohne Erfolg. Ich bin dafür auf was anderes gestoßen. Es soll in Aventurien Magische Gegenstände geben die Zauber in sich haben.

Suryadea
26.07.2002, 17:23
ja, da hast du recht. schließlich lebst du zum glück noch.
du hast dir wegen mir so einen aufwand gemacht? du bist ein schatz! freudig umarmt sie ihn komm, lass uns sofort zu aventurien gehen. Conny strahlt übers ganze gesicht

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 17:26
Neable lächelt sie an Ich wäre in diesem zustand nur eine last für dich. Wir sollten warten bis ich wieder zu Kräften gekommen bin und vieleicht will noch jemand mitkommen z.B. Stranger wäre eine große Hilfe.

Suryadea
26.07.2002, 17:30
stimmt an deine verletzung hatte ich jetzt vor freude gar nicht mehr gedacht. entschuldige bitte. ich krieg dich schon wieder hin. lass mich mal deine wunde sehen. vielleicht kann ich ja da was machen.

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 17:37
Das Wesen hat mir eine Tiefe Schnittwunde auf der Brust zugefügt und es hat seine Krallen in meine Oberschenkel eindringen lassen. Neable zeigte ihr die Wunden die immer noch nässten
________
mh ich liste dir mal einige Heilzauber auf und welchen Uhrsprungs sie sind, such dir dann drei davon aus.

Suryadea
26.07.2002, 17:42
oje, das sieht böse aus. hast du schon desinfiziert? und auf jeden fall ist für dich bettruhe angesagt. mit diesen wunden rennst du mir nicht durch den tempel. nicht das du mir nochmal zusammenklappst sie klang fast schon wie seine mutter
----
ok

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 17:47
________________
Balsam Salabunde Heile, Wunde (inner und äußere Verletzungen werden geheilt) Auelfisch
Klarum, Purum Kräutersud Frei von Gift wird alles Blut (Heil Vergiftungen) Gilden Magie
Lach' dich gesund (Der Betoffene erhält Lebensenergie zurück) Schelmisch
Ruhe Körper,Ruhe Geist Schlaf dir neue Kraft verheist (der Patient fällt in einen 7h schlaf und bekommt Lebensenergie wieder) Firnelfisch
Levthans Feuer (Der den zauber angewand hat und der patient fallen in Wildes Liebesgetaumel, Entweder kann man den Patienten Lebensenergie schenken oder sie von ihm nehem und für sich beanspruchen) Hexisch

Suryadea
26.07.2002, 17:54
----------
ich nehme das 1. , 2. und letzte. weiß nur nicht ob ich mir die namen merken kann :)

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 17:59
Ich hab in einem meiner Bücher gelesen das es eine Greifenfeder geben soll die Starke Heilzauber verschiedener machart in sich bergen soll. Das wäre dann der Erste gegenstand auf unserem Weg. Ich wies auch wo sich dieser Befindet und das ist recht gut. er befindet sich in meiner Heimatstadt an der dort befindlichen Magierakademie.
_____________
war ja klar das du das letzte nimmst ;)

Neable The Fog
26.07.2002, 18:01
Neable richtet sich auf es wär jetzt wohl besser wenn ich in mein Bett gehe, auf das wir bald losbrechen können.

____________
muss leider Weg.

Suryadea
26.07.2002, 18:04
das ist ja toll, dass er sich in deiner heimatstadt befindet. dann kannst du auch mal deine eltern wiedersehen und ich kann mal den ort begutachten in dem du geboren wurdest. ich freu mich schon riesig drauf, aber jetzt heißt es für dich erstmal bettruhe. du musst dich schließlich ausruhen und wieder zu kräften kommen. Conny zerrt Neable zu ihr nach oben ins zimmer
-------
:D
schade :( kommst du heut nochmal wieder?

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 18:06
________
ich weis noch nicht vieleicht. mal schaun was die anderen noch machen wolln. Aber wahrscheinlich schon.

Der Neable :hallo:

Khamira
26.07.2002, 19:30
Ko steht fröhlich auf und achtet nicht darauf das MWK noch schläft und geht fröhlich pfeifend ins Bad. Dort geht sie unter die dusche, wechselt danach den Verband an ihrem Oberarm und kommt dann mit Handtuch bekleidet zurück in ihr Zimmer, wo sie sich ein bodenlanges weißes Kleid, mit spaghetti trägern und leichtem Ausschnitt anzieht.

---

Hallöchen ^^

Suryadea
26.07.2002, 19:34
in Connys zimmer angekommen legt sich Neable in ihr bett und Conny legt sich zu ihm
----------
hallo Ko :waving:

Conny :katze:

MWK
26.07.2002, 19:49
Liegt immer noch im Halbschlaf im Bett und macht keine Anstalten aufzustehen.

Khamira
26.07.2002, 19:51
MWK aufstehen ^^ geht zum Bett und zieht ihm die Bettdecke ein Stück weg

MWK
26.07.2002, 19:55
Die Augen aufschlägt und sich an die Bettdecke krallt.
Nichts da, das ist meine, benutz gefälligst deine eigene...
Oh, wieso schon angezogen?
Es ist doch noch früh am... Sonnenstand bemerkt ...Abend

Suryadea
26.07.2002, 19:56
nach einer weile ist Neable endlich eingeschlafen. Conny steht auf und deckt ihn dann noch vorsichtig zu. sie geht in die küche, um sich was zum trinken zu holen

Conny :katze:

Khamira
26.07.2002, 19:57
lacht auf rein zufällig haben wir nur die eine, auch wenn sie das Doppelte Format der normalen hat :D
sieht ihn schmunzelnd an Genau, früh am Abend, also Aufstehen du schlafmütze ^^

MWK
26.07.2002, 20:00
Kriecht aus dem Bett und torkelt schlaftrunken ins Bad.
Die Nacht müsste einfach länger sein murmelt er immer noch müde vor sich
Den Kopf unter kaltes Wasser hält

Khamira
26.07.2002, 20:03
Du hast doch den ganzen Tag noch dazu meint sie grinsend

MWK
26.07.2002, 20:05
Mach dich nur lustig über mich streckt ihr die Zunge raus und zieht sich dann frische Kleider an

Khamira
26.07.2002, 20:07
Jo mach ich, wenn du es wünscht *g* Du als Nachtwesen müsstest doch am wachesten von uns Beiden sein witzelt sie

MWK
26.07.2002, 20:13
Ich wäre ja auch wach, aber wenn du mich die ganze Zeit am schlafen hinderst ^^
Öffnet die Zimmertüre

Khamira
26.07.2002, 20:15
Jetzt bin ich es auch noch schuld schimpft Ko und geht auf ihn zu Dann begrüße ich dich jetzt eben nicht mehr, wie ich vorgehabt habe :p

MWK
26.07.2002, 20:20
Grinst sie spitzbübisch an
Dann muss ich mir die Begrüssung halt selber holen
Drückt ihr einen innigen Kuss auf die Lippen und geht dann in die Küche hinunter um sich etwas zu trinken zu holen.

Khamira
26.07.2002, 20:22
erwiedert seinen Kuss genauso innig und geht dann mit ihm nach unten in die Halle
Ich rate dir Kaffee *g* dann wirst du vielleicht wach

MWK
26.07.2002, 20:27
Kocht sich eine grosse Kanne Kaffe und geht mit der Kanne und einem Tablett mit Kaffetassen und Zucker zurück in die Halle.
Will sonst noch jemand Kaffee?

Suryadea
26.07.2002, 20:27
Conny hat ein glas o-saft geholt, als es ihr plötzlich aus der hand rutscht und in 1000 stücke zerbricht. eine glasscherbe bort sich tief in das fleisch ihrer hand und Conny schreit vor schmerz auf

Conny :katze:

Khamira
26.07.2002, 20:28
Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee mit Hand wink

MWK
26.07.2002, 20:34
Giesst Kohako und sich gerade den Kaffee ein als er den Schrei hört. Sofort steht er auf und geht zu Conny und betrachtet sich die Hand.
Hmm, was machst du bloss wieder für Sachen. Das wird nun kurz ziemlich wehtun.
Packt die Glasscherbe mit der Hand und reisst sie aus der Wunde.
Ko, du könntest die Wunde nun heilen, die Scherbe ist draussen.

Serendipity
26.07.2002, 20:35
Seren materialisiert sich mit strahlend guter Laune und in dem Kleid vom Vortag im Tempel
Hallöchen allerseits

Khamira
26.07.2002, 20:38
Klaro, kann ich machen stellt ihre Tasse Kaffee ab und geht in die Küche, wo sie sich vor Conny kniet und ihre Hand in ihre legt. Ihre eigene Hand beginnt weiß zu leuchten und die Wunde in Connys Hand beginnt vollständig zu verschwiden
So, das wars ^^

Hi Seren ^^
gehts dir wieder besser?

MWK
26.07.2002, 20:43
Hallo Seren
Kümmert sich wieder um seine Tasse Kaffee.

Suryadea
26.07.2002, 20:44
dankeschön ihr zwei. lächelt MWK und Ko freundlich an ich geh mal wieder zu Neable. ich lass ihn jetzt ungern alleine so geht sie wieder in ihr zimmer und hockt sich neben das bett. doch dann überfällt sie die müdigkeit und Conny schläft mit dem kopf auf der decke ein
-----
muss leider schon wieder off :byebye:

Conny :katze:

Serendipity
26.07.2002, 20:45
läßt sich in einen Sessel fallen und beginnt ihre Stiefel aufzuschnüren
Ja, mir geht's prima

Khamira
26.07.2002, 20:49
Kein Problem Conny
Bis dann *wink*

geht wieder in die Halle, nimmt sich ihre Tasse Kaffee zur Hand und trinkt einen Schluck

MWK
26.07.2002, 20:54
Das freut mich zu hören. Willst du auch eine Tasse Kaffee, Seren?

Neable The Fog
26.07.2002, 20:56
Neable wacht wegen seines unruhigen schlafes wieder auf und sieht Conny vor dem Bett hockend. Neable schüttelt nur den Kopf, steht auf und legt Conny richtig ins Bett. Dann legt er sich wieder zu ihr
_________
toll da komm ich jetzt schon wieder und dann is die off *grml*
Aber EGAAAAAAAL:D
Ich geh dann mal wieder. cu

Khamira
26.07.2002, 20:57
Und meinst du wir kriegen nochmal besuch von so einem Vieh? wendet sich Ko an Seren

MWK
26.07.2002, 21:02
Was für ein Vieh?

Serendipity
26.07.2002, 21:07
Oh ja, bitte mit viel Milch und zwei Löffeln Zucker....

Och, da war gestern noch so ein Tierchen zu Besuch....

sieht Ko an
Na hoffentlich nicht.....

Khamira
26.07.2002, 21:08
Ein Syren war uns gestern Nacht besuchen ^^

MWK
26.07.2002, 21:11
Und was zum Teufel soll bitteschön ein Syren sein?

Khamira
26.07.2002, 21:19
Eine Art Magier vom feindlichen Heer, also irgendwelchen feindlich gesinnten Leuten. erklärt Ko

MWK
26.07.2002, 21:26
Heer? Feinde? Leute? Häh????
Ach, vergiss es. Ich hoffe ihr habt ihn an den nächsten Baum genagelt.

Noch eine Tasse Kaffee eingiesst, Milch dazugibt und zwei Löffel Zucker druntermischt. Die Tasse dann an Seren weiterreicht.

Serendipity
26.07.2002, 21:26
schaut MWK mit einem Grinsen an
Danke schön!

Khamira
26.07.2002, 21:27
Das Vieh ist von selbst verschwunden, aber vorher hat es noch ein bisschen Theater gemacht, mit seinem Schwert heumgefuchtelt und verschwand dann

Mir bitte noch etwas Kaffee hält ihm ihre mittlerweile leere Tasse Kaffee entgegen

MWK
26.07.2002, 21:29
Füllt Kohako die Tsse wieder auf
Und wieso war es hier?

Serendipity
26.07.2002, 21:30
Ja, es war merkwürdig... ich glaube, es hat sich über uns lustig gemacht.....

Khamira
26.07.2002, 21:32
Danke trinkt einen Schluck und verbrennt sich fast an dem heißen Kaffee

Keine Ahnung tauchte plötzlich auf und ich wäre im garten fast von einem Ast gefallen vor schreck

MWK
26.07.2002, 21:39
Komische Sache. Und wer könnte darüber Bescheid wissen?

Serendipity
26.07.2002, 21:41
lehnt sich zurück und trinkt langsam den Kaffee
Ich habe keine Ahnung.... Du Ko?

Khamira
26.07.2002, 21:42
zuckt mit den Schulter
Was weiß ich

setzt sich auf ein Sofa, stellt die Tasse Kaffee neben sich und zieht die Beine an sich

MWK
26.07.2002, 21:48
Hmm, dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken.

Serendipity
26.07.2002, 21:51
hält ihre Tasse hoch
Oder Kaffee...... :D
Okay ich weiß, der war blöd.... ^^

Khamira
26.07.2002, 21:52
sieht die beiden grinsend an Tee wäre da aber wohl besser :^^:

Serendipity
26.07.2002, 22:08
trinkt ihre Tasse leer
Nicht viel los heute abend....

Khamira
26.07.2002, 22:09
Nicht wirklich ^^
Aber so haben wir es hier gemütlicher :^^:

MWK
26.07.2002, 22:10
Nippt an seinem Kaffee
Seren, kann ich dich mal etwas fragen?

Serendipity
26.07.2002, 22:15
Stimmt eigentlich ganz schön... mal so ruhig.... aber immer wäre das auch nichts....

blinzelt zu MWK herüber
Wenn ich noch einen Kaffee bekomme....dann gerne....

MWK
26.07.2002, 22:19
Giesst ihr noch einen Kaffee ein
Ich werde demnächst nach den Teilen für mein neues Schwert suchen. Würdest du mich begleiten?

Serendipity
26.07.2002, 22:21
nimmt den Kaffee dankend entgegen
Ja gerne... Aber warum ich? Meinst du ich könnte auf irgendeine Art und Weise nützlich sein?
Und wo willst du nach Teilen suchen?

Khamira
26.07.2002, 22:22
seufzt auf Alle lassen sie mich alleine...

MWK
26.07.2002, 22:38
Weil ich jemanden brauche der ebenfalls fliegen kann...
Das dürfte in der ein oder andern Location nötig sein.

Keine Angst Ko, ich werde erst nach deiner Abreise suchen gehen.

Khamira
26.07.2002, 22:40
atmet sichtlich erleichter auf Gut, aber versprich mir so oft wie möglich zu mir zu kommen :^^:

Serendipity
26.07.2002, 22:43
Also, geht es auch schon mal weiter weg? Oder in höhere Ebenen...vermute ich mal....
Was genau suchst du eigentlich....

sieht Ko mitfühlend an

MWK
26.07.2002, 22:48
ich werde dich so häufig besuchen wie möglich, das verspreche ich Ko...

Seren, die genauen Locations muss ich erst noch abklären...

Khamira
26.07.2002, 22:49
Das hoffe ich doch, sonst komm ich dich besuchen und euch hier im Tempel

sieht Seren lächelnd an Das wird schon ^^ Wenn ich Sehnsucht nach euch habe, komme ich

Serendipity
26.07.2002, 22:53
Okay, hat ja dann noch ein paar Tage Zeit....

grinst dann Ko an
Na, dann hast du hoffentlich häufig Sehnsucht :D

Khamira
26.07.2002, 22:54
Das glaube ich auch *tropf* Kann aber nicht mehr als einmal pro Woche kommen oder weniger

MWK
26.07.2002, 23:09
Ok, ich lasse die beiden Damen dann wohl besser alein. Denn ich muss noch etwas recherchieren gehen.

Serendipity
26.07.2002, 23:11
Hm... dabei wollte ich selber sograde wieder zu Gray ^^''

Khamira
26.07.2002, 23:12
Was musst du denn recherchieren gehen *neugier*

MWK
26.07.2002, 23:18
Ich wollte nur schauen ob ich etwas über die Aufbewahrungsorte von ein paar Gegenständen herausfinden kann.
Gute Nacht ihr beiden
Gibt Ko noch einen Kuss und ist dann verschwunden

Khamira
26.07.2002, 23:19
Ok erwiedert MWKs Kuss und sieht ihm noch nach

Hm, dann geh ich auch gleich schlafen, wenn du zu Gray gehst.

Serendipity
26.07.2002, 23:20
sieht Ko bedauernd an
Hm, ich will eigentlich auch los, aber wenn du dann auch gehst, brauche ich ja auch nicht so einschlechtes Gewissen zu haben

Khamira
26.07.2002, 23:22
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wieso denn auch? sieht seren übertrieben fröhlich an

Serendipity
26.07.2002, 23:28
Weil du bald gehst und ich schon wieder abhaue ^^'''
steht auf

Khamira
26.07.2002, 23:30
Achso, das ist nicht schlimm. Noch bin ich ja da :^^:

Serendipity
26.07.2002, 23:31
Okay, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht!!

teleportiert sich wieder in die Hölle

--------
Tschüssi

Khamira
26.07.2002, 23:36
Danke ich dir auch

steht ebenfalls auf und geht nach oben auf ihr Zimmer. Sie zieht sich ihr Nachthemd an, legt den Verband ab, da er jetzt unwichtig war, die Wunde hatte sich schon längst wieder geschlossen. Dann nimmt sie sich aus der Minibar eine Flasche Sekt und setzt sich mit ihr auf die Fensterbank, wo sie den Mond und die Sterne betrachtet und in der Zeit die Flasche Sekt leert.

---

Bye bye ^^

Orakel
27.07.2002, 03:46
[Lesezeichen setzt!]
Hallo und "gute Nacht"! :D

Suryadea
27.07.2002, 12:49
Conny wacht langsam auf. was hatte sie bloß in ihrem bett zu suchen? sie konnte sich 100 pro darab erinnern, dass sie auf dem boden gehockt hat. na ja, egal. Neable, der neben ihr liegt schläft noch. Conny steht leise auf und küsst ihn noch kurz auf die wange
------
@Neable
sorry, aber meine ma wollte mal wieder an ihren laptop ran :D

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 12:54
_________
irgendwie ist das doof das ich immer im Bett verweilen muss. Aber ich glaub ich hab schon ne Idee. :D
Jaja diese Eltern:D

Orakel
27.07.2002, 12:56
[Lesezeichen setzt!]
@Neable: Abkratzen?

Neable The Fog
27.07.2002, 12:59
_____
@Orakel: nene Das Magische Brett Benutzen und das unters Bett packen *g*. oder ich spiel solange mit Elbion weiter :D

Suryadea
27.07.2002, 13:04
Conny geht runter in die küche und bereitet das frühstück vor. nach einigen minuten kommt sie mit einem tablett ins zimmer
aufwachen! frühstück ist fertig!

Conny :katze:

Orakel
27.07.2002, 13:04
__________________
Na hoffendlich überbeanspruchst du da nicht dein Brett oder dein Bett, wenn man bedenkt, mit welcher Qualität Ikea so arbeitet. :D

Neable The Fog
27.07.2002, 13:09
Neable wacht schlagartig auf Hä wie was? Neable dreht seinen Kopf und sieht Conny mit dem Tablet wo die vielen Leckerrein drauf sind Oh das wär doch nicht nötig gewesen.

_______________
@Orakel
Dat sind hier alles Ikea Möbel???? *ängstlichdiemöbelanschau* Bitte tut mir nicht weh

Suryadea
27.07.2002, 13:14
lächelt ihn freundlich an so lange du noch im bett liegst werde ich mich um dich kümmern und keine mühe scheuen

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 13:18
Dann musst du mir aber auch die chance geben es wieder gut zu machen. Neable zieht unter der Bettdecke sein Amulett hervor und hält es hoch Hier ich hab unter dem Bett gefunden.

Suryadea
27.07.2002, 13:28
du brauchst nichts wieder gut zumachen. mach ich doch gern für dich. hmmm....obwohl eine sache hätt ich da schon Connys hinterhältiger blick wandelt sich plötzlich in einen überraschten um als sie das amulett sieht ach da war es. ich habs die ganze zeit gesucht.

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 13:32
Was wolltest du sagen??? Neable nimmt einen schluck Orangensaft vom Frühstückstablett

Suryadea
27.07.2002, 13:36
ok, ich sags dir. Conny setzt wieder ihren hinterhältigen blick auf du musst alles, aber wirklich alles essen was ich dir koche. das ist schon dank genug :)

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 13:40
Neable schaut etwas ängstlich und fragt dasnn und was wäre das so? Wenn du schon so schaust.

Suryadea
27.07.2002, 13:42
wirst du schon sehen. lass dich einfach überraschen :D

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 13:47
OK, ich vertrau dir einfach mal. Aber musst dich nicht wundern, durch den Dschungel bin ich an einiges gewöhnt. Neable grinst Conny frech an Ist eigendlich heute noch jemand im Tempel?

Suryadea
27.07.2002, 13:51
kannst schon auf dein mittag gespannt sein *g* also als ich in der küche war hab ich niemand gesehn. die schlafen wohl alle noch. ach ja und wenn du noch was brauchst sag einfach bescheid. ich geh nur mal schnell unter die dusche so schnappt sich Conny ihre waschtasche und bademantel und verlässt das zimmer

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 13:56
Neable schaut Conny noch hinterher befor er sich über das Frühstuck so richtig hermacht Mh legger legger

Suryadea
27.07.2002, 14:03
nach etwa einer halben stunde kommt Conny wieder ins zimmer. an hat sie eine braune schlaghose und ein gelbes, hautenges top. ihre langen, dunkelblonden haare hat sie offen gelassen, da es besser zum outfit passt. erstaunt erblickt sie das leere tablett

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 14:08
Neable erblick Conny mit großen Augen, man erkennt ein schwerverliebtes glitzern in seinen Augen äh äh wolltest du auch was ??? Neable wird rot im Gesicht und schaut entschuldigent auf Tablet

Suryadea
27.07.2002, 14:15
gefällt dir mein outfit? sie setzt sich ganz nah zu Neable aufs bett ach das mit dem essen ist kein problem für mich. hast aber einen gesunden appetit *g*

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 14:19
Neable redet ein wenig scherzhaft vor sich hin Eigendlich wollt ich dir das Outfit wieder ausziehen aber das ist viel zu schön an dir. Da lass ich lieber mein Griffel weg.

Suryadea
27.07.2002, 14:21
es ist mir egal was du mit mir anstellst. ich gehöre dir. so küsst sie ihn

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 14:24
Neable läuft rot wie eine tomate an aber erwieder ihren Kuss. Neable streichel ihr sanft über die Wange und am körper

Suryadea
27.07.2002, 14:34
Conny läuft ebenfalls rot an, doch hört plötzlich auf ihn zu küssen. sie wirkt auf einmal sehr schüchtern

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 14:41
Neables röte will einfach nicht nachlassen. Er fasst Conny auf die Schulter und geht ein wenig zurück. <Mist was soll ich bloß sagen. *grml* I'm to shy (denkt sich das)> ein leises und sanftes Ok gleitet über seine Lippen

Suryadea
27.07.2002, 14:46
Conny war so froh, dass er verstanden hatte. vor verlegenheit brachte sie kein wort raus. stille breitete sich aus

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 14:51
Neable nah Connys Hand wenn es dir nichts ausmacht geh ich mich ebend waschen.
______________
*grml* ich muss weg. Oder wart mal ich ruf die mal ebend an das ich später komme :D. Und der Anruf wurde getätigt hab Zeit rausgeschunden.

Neable The Fog
27.07.2002, 15:11
_________
noch jemand da???

Suryadea
27.07.2002, 15:11
Conny antwortet immer noch verlegen ok
------------
sorry, musste auch grad telefonieren *g*
muss in ein paar minuten off. dann wird das i-net ausgeknippst. keine ahnung für wie lange

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 15:23
Nach einiger zeit kommt Neable aus dem Baht zurück in Connys Zimmer. Er hat ein komisches Brett unter der Schulter Hier dieses Brett kann schwäben. wenn du willst kannst du damit üben wenn du willst. es wäre besser wenn ich mich wieder hinlege.
____________
*grml* gerade hat mein Freund angerufen wir spielen jetzt doch Fußball.
Also bis die Tage
Der Neable :hallo:

Suryadea
27.07.2002, 15:25
Conny guckt verwundert das brett an ja, leg dich besser wieder hin und entschuldige bitte wegen vorhin. ich bin noch nicht so weit
-----
muss jetzt sowieso auch off. bis bald :)
kann doch noch ein paar minuten länger bleiben

Conny :katze:

Neable The Fog
27.07.2002, 15:30
Ich glaub ich auch noch nicht. Neable legt sich auf das Bett und schläft wieder ein
___________
So jetzt bin ich aber weg:D

Orakel
27.07.2002, 15:41
[Lesezeichen setzt!]