PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Beyond T-Shirt



ComiczeichnerTIM
25.07.2002, 16:34
Habe gerade auf einer Heavy Metal Page dieses Bild von der Band Bäd Influence gefunden:
http://www.unbrokenmetal.de/vs_badkn.jpg
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Batman Beyond T-Shirt, dass der Sänger da trägt. Hat einer 'ne Ahnung, wo man so ein Shirt bekommen kann? Hab bis jetzt nix gefunden...
- TIM
P.S.: Das Bild íst von einem Video, welches es unter
http://www.unbrokenmetal.de/m_badkn.mpg
zu sehen gibt.

Luise
25.07.2002, 16:55
Da ist wahrscheinlich "selber machen" angesagt :)

Batcomputer
25.07.2002, 16:55
Des gibts auf www.superherostuff.com

ComiczeichnerTIM
25.07.2002, 17:06
stimmt, danke!
ein deutscher Versand wäre allerdings besser, werd mich noch mal auf die suche machen, aber vielleicht geht das ja über x-comics, die kommen da auch sicher ran...

Esra
25.07.2002, 17:35
Ein T-Shirt mit einem Bild von Batman Beyond hab ich in WB MovieWorld gesehen!

MadHatter
25.07.2002, 18:22
Wer kauft sich schon nen fetzen Stoff wo dieser Batman für arme drauf ist und zieht das dann auch noch an? Also außer bekifften Musikern natürlich! :twist: :D:D:D




MadHatter

Esra
25.07.2002, 18:32
Original geschrieben von MadHatter
Wer kauft sich schon nen fetzen Stoff wo dieser Batman für arme drauf ist und zieht das dann auch noch an? Also außer bekifften Musikern natürlich! :twist: :D:D:D




MadHatter

:p

ComiczeichnerTIM
25.07.2002, 19:06
Also ich find das T-Shirt cool, da man nicht sofort sieht, dass es ein Batman Symbol ist und zum anderen weil Shirts, wo Figuren (also zum Beispiel die McGinnis-Pfeiffe) drauf sind meistens kindisch wirken. Ich find's gut!
Wäre weiterhin für jede Hilfe dankbar. :)
- TUN
www.timshp.tk

Esra
25.07.2002, 19:22
Original geschrieben von ComiczeichnerTIM
(also zum Beispiel die McGinnis-Pfeiffe)

Na du bist aber nett!

Jetzt hast du mich aber Verletzt!!! :( :heul:


meistens kindisch wirken. :admin:

Ollie
25.07.2002, 20:08
Original geschrieben von Luise
Da ist wahrscheinlich "selber machen" angesagt :)
Jawoll! Das ist wenigstens Sex mit jemanden, den man liebt! :D

Tut mir leid! Aber selbst der blöde Ollie muss manchmal das in die Zeit der Pubertät zurück:admin:

Luise
25.07.2002, 20:20
Original geschrieben von Ollie
Aber selbst der blöde Ollie muss manchmal das in die Zeit der Pubertät zurück:admin:

Müssen wir das nicht alle von Zeit zu Zeit :engel: ?

ComiczeichnerTIM
25.07.2002, 20:39
Na, da hab ich vorhin doch glatt mit "-TUN" unterschreiben, wie dumm von mir. :)
- TIM
www.batman.eu.tc

Risk
25.07.2002, 21:20
Auf der Seite www.graphittidesigns.com unter der Rubrik "Shirts" in der Abteilung "DC-Comics" sind auch mehrere "Batman Beyond"-Shirts im Angebot.

CU
Risk

ComiczeichnerTIM
25.07.2002, 21:28
DANKE!
Leider auch wieder nicht in Deutschland, aber trotzdem danke!

batsicomic
25.07.2002, 23:24
In der Previews kannst du noch einige bestellen. Da habe ich auch meine Pullis und T-Shirts her. Habe mehr Batman T-Shirts als normale. :engel:

Batcomputer
26.07.2002, 10:01
Original geschrieben von batsicomic
In der Previews kannst du noch einige bestellen.

Gibts dazu nen Link?

batsicomic
26.07.2002, 23:21
Bei deinem Händler liegt ab nächste Woche der neue Previews aus oder frag einfach mal nach . www.diamontcomics.de ist die Homepage.

ComiczeichnerTIM
27.07.2002, 13:28
Hmmm.... also ich sitze hier hoch oben im Norden (100 km nördlich von Hamburg) und der nächste ComicLaden ist so ca. 30 km entfernt. Leider ist der Laden nicht so dolle, da gibt's an T-Shirts kaum was und ansonsten auch nur die gerade aktuellen Comics... muss dann auf jeden Fall über Versand gemacht werden denke ich, aber danke für den Tipp!
- TIM
www.batman.eu.tc

batsicomic
29.07.2002, 17:43
Original geschrieben von ComiczeichnerTIM
Hmmm.... also ich sitze hier hoch oben im Norden (100 km nördlich von Hamburg) und der nächste ComicLaden ist so ca. 30 km entfernt. Leider ist der Laden nicht so dolle, da gibt's an T-Shirts kaum was und ansonsten auch nur die gerade aktuellen Comics... muss dann auf jeden Fall über Versand gemacht werden denke ich, aber danke für den Tipp!
- TIM
www.batman.eu.tc Ich habe gedacht das es in Hamburg den Comicladen Hummelcomics gibt. Vermute mal das du da die T-Shirts, Statuen, und andere sachen bestellen kannst. Ruf mal bei denen an frag einfach mal nach. Oder versuchs mal über die Sammlerecke die bestellen unter Garantie in der Previews, kannst du auch als Abo bestellen.

ComiczeichnerTIM
29.07.2002, 17:49
Ja, stimmt, Hummelcomics ist da, da war ich noch nie, muss mal sehen, gute Idee, danke nochmal! :)
- TIM

batsicomic
29.07.2002, 18:02
Kein Problem , jederzeit wieder