PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat RPG



Mortal
24.07.2002, 22:13
Spieler:
Kitana - Jun Kazama
Luzifel - Erian Niemandssohn
Cayra - Nee Hanji
Sorcha - Sirona Taranus
Lazarus - Sub Zero
Knightfall - Scorpion
_______________________

Der letzte Mortal Kombat wurde von Kung Lao gewonnen. Im Auftrag von Lord Rayden bildet Kung Lao neue Krieger aus. Ebenso gehört die Rekrutierung neuer Krieger zu seinen Aufgaben.

Erde:
Erian Niemandssohn befindet sich in der Stadt Souzin. Er kommt soeben durch die Stadttore. Sein begehren ist wohl der Handel.
Jun Kazama befindet sich schon in Souzin. Ihr Laden geht relativ gut, jedoch fühlt sie, daß dies nicht ihre wahre Bestimmung ist.
Nee Hanji ist in einem Wald, nahe Souzin. Müde von einer langen Reise erkennt sie in einiger Entfernung Stadttore.

Sub Zero befindet sich im Hauptquartier der Lin Kuai. Seine Ausbildung ist hart, aber er ist gewillt durchzuhalten. Der oberste Meister der Lin Kuai betritt den Raum, in dem er sich befindet.

Scorpion befindet sich in seinem Versteck. Er beobachtet seine kleine Armee, bestehend aus bisher acht Kämpfern. Jeder von ihnen persönlich von Scorpion ausgebildet. Ein Diener betritt den Raum, verneigt sich vor Scorpion.

Outworld:
Sirona Taranus wird zu Shao Khan gerufen. Eine Reihe von Wächtern wartet schon im Thronsaal, der Thron ist nicht besetzt.

Lazarus
24.07.2002, 22:35
Sub Zero beendet sofort die übung die er gerade macht und verbeugt sich vor dem obersten meister!

Sorcha
25.07.2002, 08:11
Sirona tritt vor den Thron und obwohl ihr Gebieter offensichtlich nihc nicht anwesend zu sein scheint, sinkt sie elegant und würdevoll zu einer ehrerbietigen Pose auf die Knie. So wartet sie auf das Erscheinen des Herrschers von Outworld.

Luzifel
25.07.2002, 10:32
Erian stapft durch das Tor und sieht sich um. Noch nie in seinem Leben hatte er so eine große Stadt gesehen und es gefiel ihm auch nicht besonders hier, also setzte er sich wieder in Bewegung um schnellstmöglich einen Händler für Lebensmittel zu finden und wieder verschwinden zu können.

Knightfall
25.07.2002, 16:33
"Sind meine Krieger bereit" fragt Scorpion den Diener und winkt mit der Hand.

"Ja Meister aber einer kommt sich zu sicher vor" antwortet der Diener und kniet nieder.

"Er soll sofort zu mir kommen, ich werde ihm eine Lektion erteilen" meint Scorpion und grinst hämisch.

"Hai (japanisch für Ja)" hört man von dem Diener und Sekunden später ist er verschwunden.

Im Hof des Verstecks trainieren die 8 Kämpfer, unter ihnen auch Snake.

Kitana
25.07.2002, 17:44
Jun grübelt eine Weile und entschließt sihc dazu doch weiter hier stehen zu bleiben und vielleicht morgen nicht mehr herzukommen.

Mortal
25.07.2002, 17:58
Der oberste Meister der Lin Kuai betrachtet Sub Zero genau. Nach einiger Zeit spricht er ihn an "Bist du bereit für einen Auftrag?"

Rauch steigt um den Thron auf. Shao Khan betritt den Saal. Sofort gehen alle anderen Anwesenden auch in die Knie, senken ihre Köpfe. Shao Khan setzt sich "Sheng Sang ist geflohen! Sirona! Du wirst ihn mir zurückholen!"

Direkt vor Erian findet er ein paar Stände, die Lebensmittel verkaufen. Direkt dahinter befindet sich der Handelskontor.

Knightfall: Wenn ich mich recht erinnere spielst du Scorpion! Sonst KEINEN! Ist das klar?

An Jun tritt ein Mann heran. Es ist Kung Lao. Er betrachtet ihre Ware genau und nimmt sich dann einen Dolch.

Luzifel
25.07.2002, 18:35
Erian geht zum ersten Stand und besieht sich die Waren.
"Ich brauche eine Hand voll Salz, 15 Kartoffeln und eine kleine Portion Curry.", meint er nach einer Weile zum/zur Händler/in.
Sofort kramt er sein bischen Geld heraus. Angewiedert sieht er sich in der Stadt um. All die Menschen sind ihm stark zuwider und er wird so schnell wie möglich hier verschwinden.

Kitana
25.07.2002, 18:50
@master
kennt jun kung-lao?

Jun betrachtet den Kunden.

Sorcha
25.07.2002, 19:32
Sirona senkt ergeben den Kopf. "Wie Ihr befehlt mein Khan. Wisst ihr wohin er floh?" Innerlich freut sie sich über die Aktion. Sie hatte nicht gerade viel zu tun gehabt in letzter Zeit.

Mortal
25.07.2002, 19:36
Ein Mann geht auf den selben Laden zu, wo Erian steht. Die Frau dort begrüßt ihn herzlich und sie beginnen kurz zu reden. Erian wird ziemlich ignoriert...

Kitana - Nein.
"Was soll der kosten?" fragt Kung Lao schließlich.

Shao Khan lächelt. "Er ist auf der Erde. Wahrscheinlich will er Kung Lao angreifen. Halte ihn zurück! Kung Lao darf nicht von Shang Seng getötet werden! Nicht von ihm!"

Sorcha
25.07.2002, 19:42
Sirona runzelt die Stirn. "Kung Lao? Der Mensch der dafür verantwortlich ist, dass die Erde Euch nicht zufallen konnte? Ich soll IHN beschützen? Verzeiht Sire, aber warum lassen wir Shang Sun nicht sein Glück versuchen?" Sie senkt wieder den Kopf. "Aber selbstverständlich werde ich den Wunsch Euerer Majestät zum Gefallen Ihrer Majestät erfüllen."

Kitana
25.07.2002, 19:44
"Er soll 12 Goldstücke kosten..."

Luzifel
25.07.2002, 19:45
"Ich weiss schon warum ich Städte hasse..", meint Erian und funkelt die Verkäuferin hasserfüllt und kalt an, dann steckt er sein Geld weg und macht sich wieder aus dem Weg aus der Stadt.
"Ich hasse diese verfluchten Stadtmenschen!", beginnt er vor sich hin zu zetern. "Ihre verfluchte Arroganz ist zum Kotzen!" >Ich kann auch ohne Salz auskommen.. von den fahrenden Händlern kann man ja auch kaufen..<, damit stapft er wütend und frustriert weiter.

Mortal
25.07.2002, 19:51
Shao Khan lächelt unmerklich. "Nicht Kung Lao beschützen ist dein Auftrag. Du sollst Shang Sung angreifen und besiegen, aber nicht töten!" Er lacht hämisch

Kung Lao nickt und reicht Jun das Geld. Hinter ihm knistert die Luft etwas...

Ein Mann steht Erian im Weg. Er baut sich vor ihm auf. "Zahle Wegzoll!" Die Frau aus dem Laden erschrikt, als sie diesen Kerl sieht. Der andere Mann kommt her, auf ihn zu. "Siro... paß auf" sagt die Frau noch.

Sorcha
25.07.2002, 19:54
Sirona lächelt. "Und das soll ich vor Kung Lao tun nicht wahr? Ihm zeigen, dass Shang Sung längst nicht Euer bester Krieger war und das die Erde beim nächsten Mortal Kombat EUCH zufallen wird." Es ist weniger eine Frage als eine Feststellung. Die Denkweise ihres Khan gefällt Sirona. "Ich werde mich bei Kung Lao einschleichen, so kann ich bequem auf Shang warten und werde keinesfalls zu spät kommen. Eure Erlaubnis vorausgesetzt."

Luzifel
25.07.2002, 19:59
Erian funkelt ihn an. "Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort und beim falschen Kerl, also VERPISS DICH ODER ICH REISS DICH IN STÜCKE!!", man sieht deutlich, daß es nicht sein Tag ist und er gedenkt seine Agressionen an dem Kerl auszuleben. Langsam spannt er seine Muskeln.

Kitana
25.07.2002, 20:14
Jun blickt zu ihm lässt das Geld fallen packt seine hand und schubbst ihn zur Seite...

cayra
25.07.2002, 20:18
nee stellt sich auf die zehen spitzen."hm,endlich da." mit schnellen schritten bewegt sie sich auf das tor zu.dort angekommen schaut sie sich neugierig um...

Lazarus
25.07.2002, 20:26
:ich bin bereit meister!
ist die antwort auf des meisters frage!

Knightfall
25.07.2002, 20:29
@Mortal - Droh mir nicht ich weiß schon das ich nur Scorpion spiele und sonst keinen.

KF

Mortal
29.07.2002, 16:39
Meine Güte... Ich war halt mal nicht da...
________

Shao Khan sieht auf Sirona herab. "Wie du es anstells ist mir egal. Das, was mir wichtig ist ist, daß Kung Lao überlebt."

Der Mann wirkt etwas überrascht. Der andere Mann, Siro, betrachtet sich Erian genau. Der unbenannte Mann sieht Erian an. "War nur ein Scherz..." meint er und rennt davon. Dann spircht Siro Erian an "Sind das nur leere Drohungen, oder hast du auch was drauf?"

Kung Lao läßt sich nicht wegschleudern, er hält sich selber an Juns Hand fest, vermutet einen Angriff von ihr. "Was tust du da?" schreit er sie an. Die Luft knistert weiter, ein Blitz scheint aus dem heiteren Himmel ein Loch zu öffnen, das langsam größer wird.

Nees erster Blick fällt direkt auf Jun und Kung Lao, sowie den Blitz.

"Du sollst eine Frau entführen. Ihr Name ist Taja. Sie soll leben, das ist alles!" meint der Meister zu Sub Zero.

Knightfall - Dann spiel auch nur Scorpion und nicht andere!

Luzifel
29.07.2002, 16:52
Erian sieht dem Typen erstaunt hinterher. "Na das ging ja leicht..", meint er, dann mustert er diesen Siro (Wie sieht der Kunde denn aus?).
"Ich gedenke nicht es dir zu zeigen..", meint er nur und hebt die Hand und ballt sie zur Faust so daß die Klingen sichtbar werden. "Ich will niemanden töten, der nicht mich oder meine Familie bedroht.. Wenn du allerdings ein Kämpfer bist und an einem ehrlichen Wettstreit interessiert, dann würde sich das sicher einrichten lassen."

Sorcha
29.07.2002, 18:09
"Wie ihr wünscht mein Khan! Ich werde Euch nicht enttäuschen." Sirona erhebt sich und macht sich auf den Weg nach Zusin.

cayra
29.07.2002, 21:46
"weia!was iss denn hier los" mit diesen worten starrt nee erst die beiden an,dann nach oben...

Kitana
30.07.2002, 21:44
"Passt auf hinter euch!" Jun versucht sich los zu reißen.

Knightfall
31.07.2002, 20:22
Scorpion wartet immer noch auf seinem Stützpunkt, darauf das seine Mannen endlich fertig und bereit zum kämpfen sind.

"Hey Diener, bring mir was zu essen und zwar sofort!" motzt er rum.