PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 77 - Far away from the Knuddelattack?



Seiten : [1] 2 3 4

Piroth-Belial
23.07.2002, 15:29
:laola:

Let´s go!

:laola:

Miaka
23.07.2002, 15:30
Yeah!
Erste? ... *strike* .. *Pioknuddel*

@Bu-chan: Wegen deinen Cds konnte ich nix in Erfahrung bringen. Ich werd sie morgen einfach nochmal neu abschicken, okay? :muede:

So, jetzt werd ich mal die KT-ML mal wiederbeleben ;)

Miaka :twist:

abcdef
23.07.2002, 15:31
uuuuuund zweiter :D

abcdef
23.07.2002, 15:33
@miaka: was isn kt-ml??? (<-- nur so ne frage...)

Piroth-Belial
23.07.2002, 15:33
@Miaka

guter Titel?

Serenada
23.07.2002, 15:33
dannbin ich dritte

@neable
hast du witze schick sie mir!
ich möchte die datei etwas erweitern

Piroth-Belial
23.07.2002, 15:37
Hat einer nen Besoffen Smiley? Zur Feier der Schnapszahl :D

@Miaka

Wann könn wa mal wieer teln frägt das Tama

Miaka
23.07.2002, 15:41
@Pio: Absolut! :(

Wai es gibt Chobits doch noch weiter... :weinen: Ich bin so glücklich!!!

@Fog: Die KT-ML ist eine Mailing-Liste für die Mitglieder des KT :)

Miaka :twist:

Miaka
23.07.2002, 15:44
@Pio: Nächste Woche? Diese Woche wirds eng, wir fahren morgen zu Tiamat, die hat nämlich Geburtstag, und kommen am Donnerstag oder Freitag wieder... *stress* Urlaub ist doch was schönes. Knuddel Tama von mir ;)

Besoffener Smiley? Hm... ich glaub der fehlt noch :confused:

Buhu ich will meine Zwischenprüfung im Oktober machen und darf nicht :heul: Aber dafür kann ich dann wohl zu raffy :springen:

Miaka :twist:

Serenada
23.07.2002, 15:46
so dann mal bis später. ich geh jetzt einkaufen und dann muss ich tasche packen. bye ich denke ich melde mich vor donnerstag nochmal. dann bin ich weg

Piroth-Belial
23.07.2002, 15:52
@Miakli

oki :D

Piroth-Belial
23.07.2002, 16:00
@Miakali

Sag dem Tama mal bescheid wann du ihn nächste Woche anrufen tust ^^ Ich bin dann nimmer da muss dann wieder arbeiten!

abcdef
23.07.2002, 16:04
@miaka: öhm... fog???:confused: achso, hast nicht mir geantwortet... *aha* kann ich die auch ham? meine mail ist searsabc@web.de

Piroth-Belial
23.07.2002, 16:07
@abc

Miaka ist schon wieder offline :)

abcdef
23.07.2002, 16:15
@piroth: aha... (verdaamt, zu spät *buhu*)

abc :D :D :D (<-- trotzdem gute laune...)

Piroth-Belial
23.07.2002, 16:19
*grübel*

Wie wärs mit A C E ??? :D:D:D

abcdef
23.07.2002, 16:22
was ist das a c e??? *abcverstehtwiedermalnix...*

abc:D

Neable The Fog
23.07.2002, 16:29
@miaka
hä????
bin wohl heute ein wenig schwer von Begriff.

Piroth-Belial
23.07.2002, 16:30
Kennst du nicht ACE Saft? Dieses Zeug auf Orangen und Karotten? Hier hat jeder (alte) KT´ler einen Essens oder Getränkenamen. z. B. Tira Miaka, Tama Misu, Piocolada, Schokalde...

abcdef
23.07.2002, 16:37
@piroth: stimmt kenn ich, aber wer ist denn nun ace (<-- du meintest doch ktler haben solche namen?) sorry wenn ich dich nerv, aber heute bin ich irgendwie nicht gut drauf...:muede:

abc

Piroth-Belial
23.07.2002, 16:41
du bist ACE ^^ ABCDEF

oh ich auch...ich hab ne nette Nierenentzündung, war deswegen am Samstag im Krankenhaus, Notarzt... war toll :muede:

Akemi
23.07.2002, 16:42
:nonono2: Gibs auf Pio :D

abcdef
23.07.2002, 16:46
achsooooooo, ich... *manbinichdoof...:D * (<-- habs wirklich nicht gemerkt... *verlegenist*)

abc

abcdef
23.07.2002, 16:47
@akemi: ja, so bin ich eben...:D

abc

Piroth-Belial
23.07.2002, 16:53
Original geschrieben von Akemi
:nonono2: Gibs auf Pio :D

Niemals

Eher bekommt er Zuckerherzen für die Gerechtigkeit! :D

abcdef
23.07.2002, 16:56
@piroth: wie soll ich das verstehn???:confused: (jaja, immer nur so weiter und bald hat abc den fragerekord geknackt...:D)

abc

Piroth-Belial
23.07.2002, 16:59
Original geschrieben von Piroth-Belial


Zuckerherzen für die Gerechtigkeit! :D

Das da? Kennst du kein Sailor Moon? Chibi Usas Attacke :D

Piroth-Belial
23.07.2002, 17:09
OKI, Leuts ich muss weg ^^ *wink*

byebye

abcdef
23.07.2002, 17:09
@piroth: sailor moon? ja, hab schon mal vor 2 oder 3 Jahren oder so gesehen... (<-- kann mich aber nicht mehr an die attacken erinnern...)

abc

Mysterious Horse
23.07.2002, 17:11
Wieher!

Hallo Pferdefreunde.

Ich bin es: Der Ferdi.
Ich bin heute das erste Mal seit langem wieder mal hier im Forum. Konnte vorher nicht, weil mein Pferd krank wurde und ich ein wenig Geld sparen mußte für das Treffen der Wendyfreunde.

Hallo Piroth-Belial, hallo abcdef

das ist ja ganz doof mit der Nierenentzündung. Geht es Dir besser?
Ich kenne mich ja nicht so gut aus in diesen Mangasachen, aber wirft diese Sailor Moon wirklich mit Zuckerherzen um sich? Das ist doch eine ziemliche Verschwendung von Essen. Mein Pferd würde sich drüber freuen. Und noch eine Frage: Warum sind die Zuckerstücke in Herzform für die Gerechtigkeit? Sind die besser als andere Zuckerstücke?

Also abcdef, Deinen Namen finde ich ganz lustig. :)

Ferdinand

Mysterious Horse
23.07.2002, 17:28
Schade, ist wohl keiner mehr da. Dann vielleicht später.

Auf Bald

Ferdinand

Serenada
23.07.2002, 17:45
äh, bist du pferde narr?

also

Sailor-Chibi-Moon (chibi-usa) hat ein kaleidoskop aus dem herzförmige sachen kommen. dabei ruft sie "Zuckerherzen für di Gegerechtigkeit". das zu sailor moon


@fröschelchen
juhu! ich hab ne mail bekommen! guck mal wann ich sie zurückschicke...

Neable The Fog
23.07.2002, 18:17
@Seri
du brauchst nicht alle mail wieder zurückschicken.
Ach ja heute bekomm ich vieleicht das Photo.

zeli
23.07.2002, 19:57
ihr wir geben woll nie auf! und um was geht es dieses mal!

Serenada
24.07.2002, 08:33
@fröschchen
foto bekommen. warum? ich müll doch nur andere zu habdoch ncihts zutun, aber jetzt hab ich was zutun.

@all

bye bye!!! ich knuddel euch alle noch einmal gaaaaaaaaaaaaaanz doll durch. ihr werdet mich bis irgendwann im august wiedersehen. also machts gut!!!

Miaka
24.07.2002, 11:08
*gähn* Moah Rammie hat gestern noch in seiner Wohnung rumgeräust und ich war im Chat... da kennen Tama und Pio doch tatsächlich jemanden aus Wetzlar :lol: Der wohnt quasi bei mir um die Ecke :)

Hm... heute geht's dann zu einem Geburtstag... ich muß nur noch eine gescheite Verpackung für das Geschenk finden :confused:

So es gibt essen :lecker:

Miaka :twist:

Mia
24.07.2002, 11:41
@Miaka

hey bist ja wieder da..(bekams zumindest noch nicht mit..)

mist dieses Zeug hier, hatte so viel geschrieben und alles weg..:(

Mir ist letzte Woche verrücktes passiert..*peinlich* in der Hetze ging ich ins Herrenklo..merkte ich aber erst später..so war nämlich keiner drin..:spin:

Heut ist mir auch auf dem Weg hierher was crasses passiert..wollt mich doch glatt ein älterer Italiener (als wenn ich so alt aussehen würde..) zum Kaffe einladen..:err:

Miaka
24.07.2002, 11:46
@Mia: Ja, bin seit Montag Abend wieder daheim :)

Also ich gehe meistens mit Absicht aufs Herrenklo, wenn ich auf der Autobahnraststätte aufs Klo muß und das Damenklo heillos überfüllt ist, das der Herren jedoch frei. Mein Papa oder Rammie müssen dann für mich gucken ob "die Luft rein" ist :lol:

Hm... mich hat noch nie jemand zum Kaffee eingeladen :( Das spricht für dich :D

Miaka :twist:

Mysterious Horse
24.07.2002, 13:15
Wieher!

Hallo Pferdefreunde.
Hier ist der Ferdi wieder.

Hallo Serenada,
danke das Du mir bei dieser Sailor Moon Sache geholfen hast. Das klingt ja ganz lustig was da so alles drin passiert. Ich glaube das muß ich mir mal anschauen.

Hallo Miaka,
also Du traust Dich ja Sachen. Ich hätte viel zu viel Angst davor auf das Mädchenklo zu gehen wenn das Herrenklo überfüllt wäre. Ui! Ui! Ui!
Wie kommt es denn das die Damenklos immer überfüllt sind? Müssen Frauen öfter als Männer auf die Toilette?

Habt Ihr kein Geschenkpapier mehr zu Hause? Oder ist das Geschenk so gross das es nicht in ein normales Stück Papier passt?

Zum Kaffee hat mich auch noch nie jemand eingeladen. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich mag keinen Kaffee mehr, seit ich mal etwas zu viel von einer Tiramisu gegessen habe und mir dann ziemlich schlecht geworden ist. :)

Ferdinand

Mysterious Horse
24.07.2002, 13:18
Hmmm, vielleicht ist ja später wieder jemand hier.

Auf Bald.

Ferdinand

Miaka
24.07.2002, 13:35
@Ferdi: Och keine Ahnung warum Frauen öfter aufs Klo müssen...vielleicht ist es die Urlaubsaufregung oder die Männer fahren zu schlecht :zwinker:

Geschenkpapier haben wir schon, aber immer bloß Geschenkpapier fürs Einpacken nehmen ist doch langweilig ;) Und nee, das Wish-Artbook ist nicht zu groß zum Verpacken :lol:

Miaka :twist:

Akemi
24.07.2002, 14:52
@das geheimnisvolle Pferd
:waving: :D

@Miaka
Na dann verpacks doch in Zeitungspapeir und einen riesen Karton...:D, aber stimmt auch wieder, den Scherz kennt ja schon jeder, alles viel größer zu verpacken als es ist :)
Hmm wie wärs anders rum :lol: Nein, ein wish Artbook, ist doch viel zu schön um es in Zeitungsppapier zu hüllen..hmmm
Ach jaa, darf ich auch auf eure...mail Liste?? :rolleyes:

Miaka
24.07.2002, 15:35
Klar.. Addy? ;)

Wow, grade mal 2 "alte" KTler im neuem KT bisher :lol:

So, Rammie und ich verziehen uns zu Tiamat und feiern :birthday:

Bis morgen oder so :p

Miaka :twist:

Akemi
24.07.2002, 15:42
@Miaka
Na ja wär ja auch langweilig, wenn der KT mit seinen Mitgliedern veraltet, oder :)
Na dann viel Spaaaß!!!

Mysterious Horse
24.07.2002, 19:19
Wieher!

Hallo Pferdefreunde.

Hurra, ich habe heute die neue Wendy gekauft. Da gibt es jetzt ein super tolles Extra: Da ist eine Aquakette drin gewesen. Die ist vielleicht schön. Meine Schwester will die jetzt haben. Aber die bekommt sie nicht. Ich verstecke die vor ihr in meinem Geheimversteck. Da findet sie die nie.

Regnet es auch so stark bei euch? Hier kracht es die ganze Zeit und eben hat der Blitz in den Baum von unserem Nachbarn eingeschlagen. Leider war der dumme Nachbar im Haus geblieben. Der brüllt immer wenn wir im Garten spielen.

Ich denke, ich werde jetzt die neue Wendy lesen gehen.

Auf Bald.

Ferdinand

abcdef
24.07.2002, 19:42
Original geschrieben von Akemi
@Miaka
Na ja wär ja auch langweilig, wenn der KT mit seinen Mitgliedern veraltet, oder :)
Na dann viel Spaaaß!!!
was sie wohl damit meint:confused: naja, auch egal

@mysthorse: regnen? nö, bei uns nicht (bisschen grau aber das wars auch...)

tschüss leuts, bis nach 3 tagen :wavefeet:

abc

abcdef
24.07.2002, 19:43
Original geschrieben von Akemi
@Miaka
Na ja wär ja auch langweilig, wenn der KT mit seinen Mitgliedern veraltet, oder :)
Na dann viel Spaaaß!!!
was sie wohl damit meint:confused: naja, auch egal

@mysthorse: regnen? nö, bei uns nicht (bisschen grau aber das wars auch...)

tschüss leuts, bis nach 3 tagen :wavefeet:

abc

abcdef
24.07.2002, 19:45
raaaaaaah, warum steht das jetzt doppelt da?????? und löschen kann ichs auch nicht... verdaaaaaaaamt!!!!!!! bei mir geht auch alles schief...:muede:

abc

Akemi
24.07.2002, 20:18
@a-f
wieder zu ungeduldog gewesen, was?sicher kannst dus löschen! Drück auf ändern! :nonono2:
:muede: was ich damit meine? Na, das es doch langweilig wäre, wenn sich nichts weiter entwickelt, jeder war einmal neu im KT, deshalb sind neuzugänge doch nichts schlechtes!

@Ferdi
Sag mal das mit deinem Profil 1997. nehm ich dir nich ab...:muede:

Mysterious Horse
24.07.2002, 20:35
Wieher!

Hallo Pferdefreunde.

Hallo Akemi,

oh, das muß mein blöder Bruder gewesen sein. Der verstellt immer meine Sachen. Einmal hat er mir mein Radio verstellt und dabei die Anleitung versteckt. Ich habe das Radio erst seit kurzem und weiss daher noch nicht so gut über das Gerät bescheid.
Mein Bruder ist echt doof! :(

Puh! Das Unwetter hat endlich aufgehört. Allerdings ist der Baum von unserem blöden Nachbar ziemlich kaputt. Hihihi! Das finde ich gut. Der hat sich eben den Schaden angesehen und ziemlich geflucht. :) Recht so!

So, ich gehe jetzt mal meine Schwester aus meinem Zimmer vertreiben, weil die immer noch nach meinem Geheimversteck sucht.

Auf bald!

Ferdinand

Akemi
24.07.2002, 20:57
@das Pferd :D
Hmmm wie ist dein Bruder reingekommen, hat er auch schon dein Kennwort? *zweifel* Ich nehme mal an das heißt jetzt 1987, oder?
Bist du eigentlich m oder w ? (klingt toll, ich weiß, aber ich bin im Moment schreibfaul!)

aoi_sora
24.07.2002, 22:26
3. alter kt-ler! :D

@miaka, hehe ich war mal im animeonline forum ^_^
ich hab 5 minuten gebraucht hab, um mein passwort rauszufinden :p
sollen wir da mal wider nen kt aufmachen?

*gähn*

ich muss meine schulbücher zsammensuchen, morgen ist abgabe ^^;

aoi :herz:

Akemi
25.07.2002, 09:50
Oh man Leute, wo findet man ein Buch, das seit schon...was weiß ich wie lang vergriffen ist, weder in Amazon noch in der Staatsbiblothek noch im zvab (zentralverwaltung antiquariatischer bücher) gibt!! Hey die will mir nicht glauben, dass ich das nirgendwo mehr auftreiben kann...:heul: tja den sch*** ..schrott job übernehmen wieder die armen Praktikanten

Neable The Fog
25.07.2002, 09:55
Jo das porb. hatte ich bei meinem Praktiumsplatz nicht:D war nämlich Koch.

Ganz vergessen Guten Morgen aller seits

abcdef
25.07.2002, 11:52
@akemi: kann seit einer woche wirklich nix löschen (auch nicht ändern, sonst könnt ichs ja...:( )

geduld, gedult... noch eine viertelstunde und abc ist weg...:rolleyes:

abc

Akemi
25.07.2002, 12:17
@Neable
:p

@a-f (wie bist du eigentlich auf diesesn kreativen Namen gekommen? :D)
Wie? du kanst nicht auf ändern klicken?..hmm.dann stimmt aber was nicht

Neable The Fog
25.07.2002, 12:19
@Akemi
Wieso:p
Ich musste zwar von 16:00 bis 22:00 Arbeiten aber dafür hatte ich immer Speis und Trank:p

Akemi
25.07.2002, 13:11
@Neable
:p dafür, dass dus viel besser hattest als ich :D
(Ich darf von 9 bis 18.00 arbeiten...mit ner Pause dazwischen aber beim Koch Praktikant, muss echt cool sein, da hab ich schon so Geschichten gehört)

Neable The Fog
25.07.2002, 13:27
@Akemi machst du ein freiwilliges Praktikum??? weil normalerweise darf man nämlich nur 32h in der woche Arbeiten. wenn man schüler ist und unter 18

Akemi
25.07.2002, 14:19
@Neable
Von der Schule aus..tjaich hab gedacht acht Stunden pro Tag höchstens.
Tja hättest mir früher sagen sollen, morgen ist mein letzter Tag !:)
(Aber ich komm meist nicht so früh und bleib auch nicht ganz bis 6, also...also inoffiziell sinds nicht ganz 8 stunden ;) )

Neable The Fog
25.07.2002, 14:59
@akemi
das lustige war bei mir. Das die mitten in der Woche einen Ruhetag hatten und am Wochende durfte ich auch nicht arbeiten:D, das heist ich hatte 3Tage frei :)

Akemi
25.07.2002, 15:15
@Neable
:p

:D, nee, schon OK, ich fang nicht noch mal an, aber beim Koch wird man wenigstens nie hungrig...andererseits zieht dies Ausrede "Du ich mach mal schnell Pause mir was zu essen kaufen " auch nicht :D
Ui, neues Bild? Love Hina!Hmm das verbind ich eher mit einem Schussel als...was war denn noch das alte Bild.

Neable The Fog
25.07.2002, 15:18
Ja da hast du recht diese Ausrede konnte ich nicht anwenden.

Suryadea
25.07.2002, 17:31
@Akemi
danke, das mit dem neuen KT hätt ich sonst ganz verschwitzt.

@Schwester-:herz:
ich dich auch :kiss:

Conny :katze:

Chichiri
25.07.2002, 17:31
FERIEEEN *-*.... das ist soooooo schön

Sakura*
25.07.2002, 17:37
hallo! :fiade:
*sichauchmalwiedermeldet*

@miaka: wb aus dem urlaub! :) hoffentlich habt ihr euch gut erholt und du bist dann wieder auf deine eltern vorbereitet...

@chi: :p ... naja, ich habe noch 4 schultage- das sollte doch zu schaffen sein! aber ich muß dann ab 5. august arbeiten :muede: ich brauche das geld- also akzeptiere ich es, dass dafür 2 wochen meiner letzten sommerferien draufgehen :D

saku :engel:

Suryadea
25.07.2002, 17:39
@Chi
hab schon seit 3 wochen ferien :p

Conny :katze:

Suryadea
25.07.2002, 19:29
hat von euch einen MD-recorder? hab mir neulich einen geholt und bin jetzt fleißig am aufnehmen und den titeln namen geben. das ist vielleicht eine prozedur (ja ja, falsch geschrieben)

Conny :katze:

fallenangel-aya
25.07.2002, 19:36
ja..mein onkel hat so enen...ich will auch so enen..weil meiner is voll schrott...ich will enen jaaanz guten der auch aufnimmt wenn man es programmiert und nich einfach still steht *grr* ich hasse den recorder von miab ;)

Suryadea
25.07.2002, 19:54
@aya
von welcher firma ist denn deiner? meiner von sharp und der ist voll un ordnung

Conny :katze:

zeli
25.07.2002, 20:40
HALLO
conny:D

aoi_sora
25.07.2002, 20:54
@chi hehe schon ferienstimmung?
wie ist dein zeugnise geworden? :rolleyes:
fahrt ihr eigentlich auf abi fahrt ^_^

aoi :herz:

fallenangel-aya
25.07.2002, 21:14
@conny
ich wohn nich bei meinem onkel aba uich glaube der is von phillips ;)

Chichiri
26.07.2002, 08:01
@saku
GOOOOOOO... die letzten Tage schaffst dua uchnoch
ich arbeite nicht ^^'... auch wenn ich pleite bin *g*

@conny dafür hab ich läänger ferien *-*

@aoi
Zeugnisse waren wie imer

Akemi
26.07.2002, 10:04
@Chi
Und das heißt? :D
Ja stimmt dafür dauern die Ferien länger!!

Neable The Fog
26.07.2002, 10:10
*grml* hab mir grad ne Banane von Unten geholt und bin dann wieder nach oben gegangen. UND UND hey sie ist schon wieder weg, wieso hab ich mir jetzt den weiten Weg gemacht??? :mad: *grml*

Aber ansonsten GUTEN MORGEN ALLE :kiss: :D na wie gehts denn der Truppe???

Bis denn euer Neable :hallo:

P.S. Mittwoch ist mein letzter Ferientag :heul:

fallenangel-aya
26.07.2002, 10:13
wies der gruppe geht???
also mia nich so gut...mo,di un mi durchgefeiert...un dANN RUFT MICH HEUT UM 8 MEIN FREUND AN UN ICH KANN DANACH NIMMA SCHLAFEN *gähn*
also frag nich...
das einzige was mich am leben hält is die neue red hot chili peppers cd die ich mir immer un immer wieder anhöre..;)

Akemi
26.07.2002, 10:16
Morgen Neable! *rekiss* :D
Warum so gut gelaunt?
Tja, da hast du wohl einen Affen in der Wohnung :lol: aber sies doch mal so: Sport am Morgen!

P.S: Hey es ist erst Freitag!!! Wär ja als würd ich "man, in einer Woche hab ich nicht mehr ganz 6 Wochen Ferien" ;)

@the fallen angel
:troesten:

Neable The Fog
26.07.2002, 10:17
Dat ist doch egal ob Gruppe oder die TRUPPE

___________
Sorry das Feld von Aya hatte sich grad nicht ganz aufgebaut

Akemi
26.07.2002, 10:19
@Neable
Hat sich ja auch keiner wegen beschwert, oder?

fallenangel-aya
26.07.2002, 10:20
genau :P

so..ich ess jetz tomatensuppe ;)
un dann...geh ich inne stadt un kauf mia n neuen manga..:D

Neable The Fog
26.07.2002, 10:21
@Akemi
haha danke :D

Und warum bin ich so gut gelaunt. Jo es geht mir einigermaßen. Hatten gestern Spätvorstellung vonner Freilichtbühne und die Zuschauer waren so gut drauf, das war so geil. Und dann haben wir noch ein Wenig im Spielerheim gefeiert:D.

Und jetzt gleich fahr ich zum Augenarzt und ich hoffe darauf das meine Brille weg kommt oder das ich Kontaktlinsen bekomme:D

Mehr Detail bekommt ihr wenn ich wieder da bin.
Bis denn euer Neable :hallo:

fallenangel-aya
26.07.2002, 10:24
tztz..probleme ham die leutz heutzutage ;)

Akemi
26.07.2002, 10:30
@Neable
Spätvorstellung? Freilichtbühne
Ahh was habt ihr denn da noch so spät vorgestellt im freien :D...und warum weiß ich wieder nichts davon !:D..nein, wo wohnst du eigentlich..in welcher Stadt?


-------
uuups vergiss, es hab ja dein profil noch gar nich gelesen! Aber zum Atlas nach gucken bin ich zuuu faul :rolleyes:
hey du biist ja auch nicht soo alt, ich bins gewohnt, dass die männlichen Wesen, hier immer viel älter sind :D

Sakura*
26.07.2002, 12:11
haaaalloooo! :fiade:

@chi: ich werde es überleben :) am montag habe ich grad mal 2 h, am dienstag 4 h - aber wir gehen erstmal 2 h lang kaffee trinken :D - und mittwoch dann nur noch zeugnis abholen! *yippie*

und ich hab länger ferien, als die meisten anderen hier :p nämlich bis *rechne* 23.09.! :springen: eigentl geht hier am 17.09. die schule wieder an, aber ich bin noch ne woche auf abi-fahrt!

saku :engel:

Suryadea
26.07.2002, 13:33
@Chi
ja, ich weiß *grml*
wenn ich mich wieder früh morgens aus meinem bett quäle und dann mich bei dem gefasel der lehrer langweile frühstückst du wohlmöglich grad

Conny :katze:

Chichiri
26.07.2002, 13:39
@akemi
daas willst du lieber nicht wisse :)

Chichiri
26.07.2002, 13:40
@saku >_>... dabei haben es bayerner nötig in die schule zu gehen -_-...................................

@conny :)

Miaka
26.07.2002, 13:47
Na was soll ich sagen, ich hab noch bis zum 13 Oktober Ferien ;)

So, jetzt werd ich mal das Päckchen an Shoka verpacken. Ich weiß ich bin spät dran :shy:

Rammie und ich wollen auch heute noch in die Stadt ein paar Besorgungen machen, d.h. ich sollte mich beeilen, daß ich zu ihm rüberkomme :lol: Der Arme wartet nun schon seit heute morgen auf mich :( Aber meine Mutter wollte ja unbedingt, daß ich mein Zimmer aufräume, staubwische, sauge... und nebenbei muß ich auch noch die Kiddies im Otakuforum bändigen. Übrigens gibt es noch einen KT im Otakuforum ;)

*dannmalwiedergeht*

bai bai
Miaka :twist:

Suryadea
26.07.2002, 13:49
@Chi
na ja, ich sehs mal positiv (ich denk eigentlich immer positiv :) ) dann sehe ich endlich meine lieben freundinnen wieder :D

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 14:45
BOH kommt mir nicht zu nahe ich bin schlecht gelaunt :mad: hab 3 3/4 h beim Augenarzt gessesen und dann war mir das zu doof und bin weggegangen. Jetzt hab ich ein neuen Termin am Montag und wenn das wieder so lange dauert gibs ein massaker. *grml*

Akemi
26.07.2002, 15:05
@Neable
Ja ja so ist das beim Augenarzt..bin ich froh, das ich da erst kürzlich war(und überraschender weise gleich drn gekommen bin :) )

@Chi
Ach meinst du? Durchgefallen bist du doch nicht, oder? ;)
Bayern..warum? Hats Bayern nötig...Bayern doch gerade nicht.

zeli
26.07.2002, 15:06
tach leute
um was geht es!

Neable The Fog
26.07.2002, 15:10
Jo die haben auch gesagt das ich am Montag sofort dran komme aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Zum Glück gehn wir heut abend ins Kino, das wird mich wieder aufmuntern. :D

Neable The Fog
26.07.2002, 15:11
@Zeli
Um Augenärzte

@Conny
hoi hoi da biste wieder *freu*
Sorry das ich das erst jetzt bemerkt habe. :rolleyes:

zeli
26.07.2002, 15:15
ich hasse meinen
der is pervers
der schaut einem nicht ins gesicht wenn man mit dem redet sondern wo anderst hin
männer sind schweine
nicht alle!!!!!!!!!!
aber frauen sin da nicht besser:D
ge conny

fallenangel-aya
26.07.2002, 15:15
in welchen film denn?

Neable The Fog
26.07.2002, 15:20
@aya
MIB 2 mit ca 10Leuten :D

@Zeli
Bei der Augenärzten wo ich vorher immer war, war das immer voll Toooolllllll die war immer so schön gelangweilt. "Siehst du das jetzt besser oder schlechter und jetzt??? Wie sieht es jetzt aus bla bla bla...

Suryadea
26.07.2002, 15:22
@Neable
blitzmerker :D ne ne, ist nicht so tragisch

Conny :katze:

Akemi
26.07.2002, 15:23
[color=green9@Neable
MIB 2 ! Ui, nehmt ihr mich mit ?:D
Mein Bruder wollt mich da auch noch mit reinschleppen, hab irgendwie nicht die Zeit dazu gefunden![/color]

zeli
26.07.2002, 15:26
da ihr loser! ich hab ihn schon!!!!!!!!!

ich bin gemein ich weis
aber conny du kannst mich doch verstehen!

irgendwie kommt es mir vor, das ich nur noch mit perversen verkehre! woran liegt das wohl

Conny???

:D

Suryadea
26.07.2002, 15:28
@Zeli
woher soll ich das denn wissen? :D

Conny :katze:

Shinobu chan
26.07.2002, 15:29
@miaka

oki dann, dann wart ich mal ab..:bandit:

zeli
26.07.2002, 15:30
du weist es stell dich nicht dumm:D
du weist es:D
du weist es:D
:D

Suryadea
26.07.2002, 15:34
@Zeli
ich stell mich aber dumm :D
ich weiß von nichts *in der gegend rumpfeif* :D

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 15:34
@Akemi
Mh hättest du mir das nich eher sagen können??? Ich schaf nicht über 1000 km in 3h.

zeli
26.07.2002, 15:35
@conny
soll keiko aktiv sein
oder soll sie sich im passiven aufhalten!

Suryadea
26.07.2002, 15:43
@Zeli
wer die wahl hat hat die qual :D

Conny :katze:

Neable The Fog
26.07.2002, 15:44
mh redet ihr grad über euren kleinen Theard oder worüber??? wenn man fragen darf.

zeli
26.07.2002, 15:46
@fog
nö uber was anderes!


@conny
du sagst es!
ich will nicht mehr!
ich kann nicht mehr
ich bring mich noch um (nicht ernst nehmen!)

Suryadea
26.07.2002, 15:54
@Zeli
wer nimmt dich schon ernst :D (spaßig gemeint)

Conny :katze:

zeli
26.07.2002, 15:57
hahha ha ! kannsrt mich auch gerne haben!

Suryadea
26.07.2002, 16:04
@Zeli
lieber nicht :D (nicht missverstehen. iss natürlich auch wieder nur spaß)

Conny :katze:

zeli
26.07.2002, 16:06
du wills es nicht anderst

hey....... komm mal her, da regt mich einer auf!!!!!!!
hihihi kei kommt gleich und zwar die kei, die mit blacky in einer story spielt!

Suryadea
26.07.2002, 16:15
@Zeli
bitte nicht Kei :err:
sag mal bist du mit der story schon weiter?

Conny :katze:

zeli
26.07.2002, 16:16
nein leider nicht aber wenn ich dir jetzt dann schreibe schicke ich alles mit!

Suryadea
26.07.2002, 16:30
@Zeli
einverstanden :)

Conny :katze:

Mysterious Horse
26.07.2002, 18:09
Wieher!

Hallo Pferdefreunde!

Boah! Habt Ihr alle aber viel geschrieben. Da muß man ja auf der Hut sein.

Hallo Akemi!

Danke für Deine Frage. Also ich bin männlich, auch wenn mein Bruder das immer leugnet und sagt das ich höchstens ein Neutrum wäre, wenn ich schon Pferde mag. Der ist sowas von doof! :(
Leider ist er der einzige der was von Computern versteht, daher stellt er immer den Computer ein. Vielleicht weiss er daher mein Passwort.
Aber gestern habe ich mich gerächt: Ich habe heimlich sein Fahrrad aus dem Hof genommen und es auseinander geschraubt. Hihihi! :) Da war er vielleicht sauer!

Augenärzte mag ich auch nicht. Die leuchten immer mit so grellen Sachen in meine Augen. Das mag ich nicht.

Der Baum von unserem Nachbarn wird jetzt durch einen neuen Baum ersetzt. Hoffentlich wird es ein Apfelbaum. Dann kann ich dann und wann ein paar Äpfel für mein Pferd mitnehmen.

Auf Bald

Ferdinand

Suryadea
26.07.2002, 18:13
@ferdinand
ich mag dieses grelle licht beim augenarzt auch nicht, wenn die mir damit im auge rummfummelt. die tränen mir dann so fürchterlich.
hast du wirklich ein pferd? was denn für eins? ach ja, mich packt mal wieder die neugier :D

Conny :katze:

Marduk
26.07.2002, 18:16
Hm, das ins Auge leuchten ist ja schon schlimm genug. Mein Arzt übertrifft das aber noch. Der presst dir ne sterile Linse auf die Pupille und leuchtet dann. :eek: Das ist wirklich unangenehm....

Suryadea
26.07.2002, 18:21
@Marduk
das hört sich ja eklig an. dann bleib ich lieber bei meiner augenärztin. :)
kennt ihr dieses teil wo man ein bild eine ganze weile betrachten muss und man am besten nicht zwinkern sollte? die stellt dann immer das bild etwas schärfer und mal nicht so scharf. mein gott, das halte ich oft nicht lange aus ohne zu zwinkern

Conny :katze:

Chichiri
26.07.2002, 18:27
@akemi..
na ja.. durchgefallen noch cniht... da müsste ich in jedem Fach mehr als eine Note schlechter weden :)... aber gut isses auch nicht :weinen:
und das mit bayern... das sag ich doch immer so...... dass wissen die bayerner schon laaaaange :)
na ja.. Baden w. hat es auch nciht :)............. nur ich :p

Akemi
26.07.2002, 20:52
@chi
mehr als eine Note, wieso zwei Fächer reichen doch vollkommen :D
NA das ist doch dann noch ein dreier, also einen dreier find ich nicht gerade schlecht!
nur du?...waaaas nur duu

@Ferdi
Aha, hab mich nur gewundert, hab auch noch keinen Jungen getroffen, der Wendy liest. Wie alt bist du denn jetzt?
Pferdefreunde, wie wärs mit...Mangafreunde Knuddelfreunde Animegucker..oder so? :D. würde besser zutreffen und du musst dich nicht bedanken..pass auf zu viel dankeschöns und ich werd verrückt und herzlos :D (frag Conny ;) )

@Conny
Stimmts? Ja ja Augenärzte, sag mal wer hat eigentlich dieses ...tolle Theam angeschlagen, ach ja...hmm

zeli
26.07.2002, 20:55
ja jippi
der tom fallt nicht durch
morgen feiern wir ne party!

Akemi
26.07.2002, 21:05
@zeli
:confused:

zeli
26.07.2002, 21:10
der thomas aus meiner klasse hat heute keinen blauen zettel bekommen,
das heist er fällt nicht durch
und bleib weiterhinan unserer schule
seine eltern haben ihm gedroht wenn er es nicht schaff stecken sie ihn in ein internat und wenn er es schaft

PARTY PARTY:D

Akemi
26.07.2002, 21:24
@Zeli
Achso, ich hab gedacht du wolltest da jetzt irgendwo anknüpfen, ist aber ziemlich mies zu drohen ihn ins Internat zu stecken, als wenn man unter Druck noch besser arbeiten würde. ..

O dalla, ich geh jetzt mal, schaun was draußen so abläuft :D Man siehtsich morgen!! :waving: *allemalfestdurchknuddel*

Akemi :70:

zeli
26.07.2002, 21:25
knuddek zurück
schlaf schön:D

Neable The Fog
26.07.2002, 22:12
@Akemi
ich hab das Thema angebrochen. Der Tüp der seit seinem 3Lebensjahr ne Brille trägt:D

aoi_sora
26.07.2002, 22:57
es ist 12 und ich bin totmüde ....

krass

ich werd alt :muede:

aoi :herz:

Miaka
26.07.2002, 23:05
@Aoi: Naja, Rammie ist schon seit um 8 wegen Kopfschmerzen im Bett.. was muß der erst alt sein :lol: Ich bin übrigens auch schon müde, liegt vielleicht daran, daß ich im Otakuforum meinen Pflichten als SuperMod nachkam und im Ranma-Forum versucht habe das Chaos zu beseitigen ;)

Jedenfalls verzieh ich mich jetzt mal ins Bettchen... vielleicht ist dann morgen auch Rave 24 unten :D

bai bai
Miaka :twist:

Miaka
27.07.2002, 10:45
Man wo seid ihr denn alle? :eek:

Ich hab gerade eine Mangas in Need Liste gemacht und eh.. naja mir fehlen ziemlich viele... Kenshin 8-11 und FY 5+6 und Naru Taru 7 brauch ich auch noch. CCS 12 mit Schuber gab es ja auch noch nicht. Love Hina und Inu Yasha wollte ich mir eigentlich auch noch kaufen. Dann 3x3 Augen 3+4, AS 9, X 13, Miyu 7, Slayers 7, Clover 3+4 und Orphen 4+5. Von Video Girl Ai fehlen auch noch total viele :( Boah und ich bin jetzt schon pleite :weinen:

Jedenfalls hab ich jetzt die MP 5 und AS 8 und X 12 endlich mal geholt gestern. Rammie und ich kommen ja nicht aus dem Comicladen ohne was mitzunehmen ;)

Aber die MangasZene hat sich einen Schnitzer erlaubt... Chobitts... mit 2 t... ich fass es nicht... es heißt Chobits!!

Rammie spielt schon wieder Soul Reaver auf der Dreamcast. Man ich will Soul Calibur haben. Ich hätte da auch schon eine Idee für ein Kostüm :lol: Obwohl ich ja mittlerweile 6 (!) Kostüme in Planung habe :D

So, ich werd erstmal was essen :lecker:

Miaka :twist:

Neable The Fog
27.07.2002, 10:50
Also ich bin jetzt da :D

Miaka
27.07.2002, 10:51
Schön :D

Neable The Fog
27.07.2002, 11:27
Hey leutz ich hab ne nette Seite gefunden. da gibs einen Test wie lange man noch lebt. http://longlife.medical-tribune.de/longlife.php3?FIR=

Also nach dem Test werd ich 80,5 Jahre

zeli
27.07.2002, 11:45
ich werde 81,1 jahre alt!

Neable The Fog
27.07.2002, 11:47
Also wer will ich hab noch meht Tests auf lager z.B. wer seit iht von Herr der Ringe, welches Gefühl seit ihr (ich war die Freude und dann hab ich nur eine Sache geändert und schwups war ich die Gleichgültigkeit) oder welcher Massenmörder seit ihr. Oder welche Haarfarbe habt ihe (zwar war das nur auf weibliche Wesen Bezogen aber ich hab in trotzdem gemacht, meine Haare sind grün :D)

zeli
27.07.2002, 11:49
ich will

Akemi
27.07.2002, 11:51
83,5 Jahre ! :D
Erst mal guuuten mooooorgen zsammen!!
ah ich muss jetzt aber in die Stadt, also bin gleich wieder da :D

Neable The Fog
27.07.2002, 11:55
geh mal auf http://www.milchbrot.de.vu und schau da mal unter diary (älter Beiträge) da sind jede menge tests. z.B. What label are you *i'm a Punk* :D

zeli
27.07.2002, 12:00
da steht nirgends diary

Neable The Fog
27.07.2002, 12:04
doch sofort die erste Seite nach dem Intro Links das ganze geschriebene. meist sind da Bilder zu den Tests. Musst mal unter ältere Beiträge schaun.

Neable The Fog
27.07.2002, 12:12
Hast es gefunden???

zeli
27.07.2002, 12:12
wie lange dauert das intro immer wieder der gleihe typ is ja langweilig!

Neable The Fog
27.07.2002, 12:17
da steht auch enter oder weiter links neben dem intro. Und hey sag nichts gegen meine Freunde, das Intro war auch nur Notdürftig.

zeli
27.07.2002, 12:18
ich sag doch nicht, das der sonst wie ausschaut sondern nur das das immer wieder der gleiche is!
irgendwie geht das bei mir nich!

Neable The Fog
27.07.2002, 12:21
mh???? komisch das ist ein ganz normaler link

zeli
27.07.2002, 12:22
es kommt ja ne neue seite wo neben dran nur ein bild is aber nich mehr!

Neable The Fog
27.07.2002, 12:22
soll ich dich dann manuel mit den links zu den testen füttern???


Ja links ist diese Fratze dadrauf sind auch links. Und rechte ist es gelb ne ja und das ist das Diary dann musst du nur noch auf ältere Beiträge klicken.

zeli
27.07.2002, 12:23
ja, bitte :engel:

Suryadea
27.07.2002, 12:33
hallo :waving:
hat sich von euch schon jemand Men in Black II angesehen? ich werds bald machen. den 1. teil fand ich schon genial. kann gar nicht glauben, dass das schon 5 jahre her iss.

Conny :katze:

Miaka
27.07.2002, 12:36
@Conny: olpi hat ihn sich gestern angeschaut und fand ihn sch***se, er meinte der erste Teil wäre viel besser gewesen :shy: Naja muß jeder selbst wissen :D

Ich bin mal Formel 1 gucken :lol:

Neable The Fog
27.07.2002, 12:36
http://sadworld.piranho.com/tests2/gefuehl.html
welches Gefühl bis du???

http://www.boomspeed.com/symbol/
Was wie ein Symbol bis du???

http://www.daydreamings.com/disney/
was wie eine Disney Prinzessen bis du???

http://www.boomspeed.com/labled/
what labes are you???

An die anderen kommst du nur über das Diary ran z.B. an welche Haarfarbe hast du, welcher Action Held bis du, Wer wärst du im Horrorfilm, wer bis du von Herr der Ringe und welcher massenmörder bist du

Neable The Fog
27.07.2002, 12:37
@Conny
ja ich gestern:D

Neable The Fog
27.07.2002, 12:39
@Zeli
jetzt such ich dir schon die sachen raus und dann haust du ab :mad:

Shokaya
27.07.2002, 15:16
TADAIMA!!!! Wah...die Abifahrt war echt total schön! Und stressig >_< Aber ich bin echt ein bisschen braun geworden, und Spass hat es auch gemacht :springen: Jetzt muss ich mich aber erst mal ein bisschen ausruhen :^^:

Shoka :naughty:

Sakura*
27.07.2002, 15:27
waaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! shokali!!!!!!!!!!!!!! :springen: *shokaanspringundniederknutsch* :herz::kiss::verliebt::smlove: schön, dass du wieder da bist!!! :feuer: (auch, wenn ich wirklich noch nicht mit dir gerechnet habe :^^: ) i missed you!!! :weinen: ganz ehrlich!!! :shy:

saku :engel:

Akemi
27.07.2002, 15:56
:redcap:
ahh die knuddelthreadler sind wieder da !!
Vielleicht kommt hier ja mal wieder etwas stimmung rein :D

:stern:

Chichiri
27.07.2002, 16:42
@shoka
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo why the hell did ya cum bäck? *schnifffff*....... es war soooo schönm :o

zeli
27.07.2002, 18:11
erster test
ich wäre der hass der alle gefühle verbrennt

i`m the sun careful inteligent and kind

i`m mulan!

i`m labled as thug


was heist thung

zeli
27.07.2002, 18:12
nicht böse sein fog!
ich musste offen
wegen mam

Neable The Fog
27.07.2002, 18:18
@Zeli
Jaja die Eltern

weis nich was thung bedeutet

bei mir
ich wäre die Freude (hab einfach Affe gegen Faultier getauscht was auch stimmt:D und war dann die Gleichgültigkeit)

Mh wegen meinen mangelnden Englischkenntnissen glaub ich auch Sonne oder herz oder Mond oder Wassertropfen

Ariel

I'm labled as punk

Sakura*
27.07.2002, 18:21
@chi: boah... bist du wieder nett! :D *kick*

@akemi: stimmung!!! :balloons: :fest: :lol:

@neable: danke für die links! ich liebe solche sachen!!! :springen: - auch wenn die ergebnisse immer etwas frustrierend sind :sconf: ... bei dem symbol-zeug bin ich das herz (ok, das ist noch annehmbar :p ) aber bei dem gefühls-zeug die traurigkeit :err: ... bin ich etwa ein kind von traurigkeit?!? :naughty:

saku :engel:

Neable The Fog
27.07.2002, 18:25
@Sakura
Nö die bist du ganz bestimmt nicht :D

geh mal auf www.Milchbrot.de.vu und schau da mal im Diary nach bei den älteren einträgen da gibs noch mehr tests. Kannst mir dann ja sagen was dabei rausgekommen ist.

Sakura*
27.07.2002, 18:54
@neable: also bei dem lotr-test wäre ich legolas!!! jappa!!! :springen: *freu* ( :p @yuma )

*malweiterguck*

saku :engel:

Chichiri
27.07.2002, 19:03
@saku
höhöööööööö

hab ich euch schon erzählt wie ich in Berlin zutiefst beleidigt wurde?
ich stand so vor einem stück Glas und machte meine Frisur, da kam ein Franzose zu mir und sagte
TU ES BELLE...... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Belle ;___________;........................... doushitttttttttttttääääää? je suis pas une fillllllle

Akemi
27.07.2002, 19:06
[color=green]@zeli
thug= (Gewalt) Verbrecher, Rowdy,Schläger
ja ja unsre zeli, mit der sollte man sich besser nicht anlegen :D

@chi
na und, deshalb kanns doch trotzdem als Kompliment gemeint sein, oder? :D

Suryadea
27.07.2002, 19:06
armer Chi :troesten: ( :lol: )

Conny :katze:

Akemi
27.07.2002, 19:34
I'm Jasmín, my symbol: the moon, als Gefühl wär ich die Traurigkeit...aand I'm labled as freak...da erfährt man Dinge über sich, die man vorher noch nicht wusste... :D

@Conny
Ich antworte morgen, OK? Nach dem ich meine ganzen EVA Biklder sortiert und umbenannt hab, bin ich jetz nicht mehr in der Stimmung kritik zu "vervollständigen".. ;)

Chichiri
27.07.2002, 19:36
@akemi
das war bestimmt nicht als kompliment gedacht........ obwohl.. eigentlich bin ich es ja schon gewohnt :ppp

Suryadea
27.07.2002, 19:36
@Akemi
klar, ich hab kein problem damit.

Conny :katze:

Akemi
27.07.2002, 20:07
@chi
schon gewohnt, doof angeredet zu werden? Oooder gewohnt solche Sprüche zu ignorieren?

soo ich geh jetzt wieder Synchronschwimmen gucken ;)

zeli
27.07.2002, 22:15
@akemi
du hast es erfasst!
aber ich schlage doch keine freunde!
geschweige denn ich bringe sie um:D

Neable The Fog
28.07.2002, 01:45
@saku
ich war auch legolas :heul: ich wollt eigendlich Gimmlie sein.

Aber EGAAAAAAAAAAAL:D

Welche Haarfrabe hattest du bei diesem andern Test???

Neable The Fog
28.07.2002, 01:47
Ach ja Letzter :D

Sakura*
28.07.2002, 12:23
ohayô! *streck*

@neable: haarfarbe?! welcher war das?! :confused:
bei dem prinzessin-zeug war ich belle, i'm labled as prep *beishokaeinschlag* (aber: what the hell is a prep?! :D sieht irgendwie so nach fashion girlie aus :lol: ) - und das ich legolas wäre, finde ich guuuuuuuuuuuuuuuut :p

@chi: bist du sicher, dass der kerl nix anderes gesagt hat?! :err: ich will dich ja (nicht wirklich :twist: ) beleidigen- aber du und ein mädchen?! *schüttel*

*einpaarwichtigemailsschreibengeht*

saku :engel:

abcdef
28.07.2002, 13:12
heeeeeeeloooooo eeeeeeverybody!!!!! :fiade: im back... yeah :spring: :D *suuuuperhappyist^^* jetzt kann ich die ktler wida nerven... *gaaaaanzfiesgrins:p*

@akemi: den namen hab ich mir in etwa 000000000,1 sekunden ausgedacht...:D;)

maaaaaamamia (richtig geschrieben??? naja auch egal...:rolleyes: )

@miaka: otaku??? wo is dat denn???

hööhöööhöööö abc:D

Akemi
28.07.2002, 13:36
@a-f
Ahh jaa,(0,1 hätte auch gereicht) und warum hast du dir nicht die
Zeit vo 1 oder sogar 2 Minuten genommen?

@Sakura*
prep..heißt doch eigentlich Schüler, oder?

Chichiri
28.07.2002, 13:44
@sak
nein :(... der hat nur noch gelacht.. war wohl wirklich als kompliment gedacht. na ja... egal schön ist schön :p

Sakura*
28.07.2002, 13:45
@akemi: du meinst von prep school?! could be... *überfragtist*

saku :engel:

Sakura*
28.07.2002, 13:47
@chi: sak?!? :urgs:
naja... einen schönen mann will ich mir net unbedingt als frau vorstellen und umgekehrt :p das ist meiner meinung nach schon auf das geschlecht beschränkt!

saku :engel:

abcdef
28.07.2002, 13:49
@akemi: aaaach... hatte kein bog...:D

abc

Akemi
28.07.2002, 13:52
@Saku
Jep, das ich meine
@a-f
OK, a wenigstens hattest du nicht das Problem, das es diesen...außergewöhnlichen Namen schon gab! :D
@chi
sag ich doch :D

Chichiri
28.07.2002, 13:54
@sak
ich bin sicher der konte kein richtiges franz. und hat die falsche Frm benutz..... so muss es siein

abcdef
28.07.2002, 14:00
@akemi: nöö... so eilig, wie ich hats keiner:D

abc

Akemi
28.07.2002, 14:04
@a-f
Ich meinte eher, keiner kommt auf die Idee sich abcdef zu nennen *g*

abcdef
28.07.2002, 14:18
@akemi: natüüüüüürlich... ich :D

abc stellt mal wieder seine dummheit unter beweis...:D

abc

Akemi
28.07.2002, 14:21
@akemi
:nonono2: boy you drive me crazy ...wäre piroth jetzt da würdest du jetzt wohl eine Runde "Herzen der Gerechtigkeit" abkriegen :D
Ja sicher, du, aber ich rede doch von den Menschen außer dir...
dummheit? ich würds begriffsstutzig nennen :D

abcdef
28.07.2002, 14:28
@akemi: aaaaach... sei doch nicht so humorlos... du bist einer von vielen, die durch mich :crazy: geworden sind *lol*

abc

Suryadea
28.07.2002, 14:36
es macht richtig spaß euer gespräch zu verfolgen :lol:

Conny :katze:

abcdef
28.07.2002, 14:43
@conny: ist übrigens göttlicherwind deine schwester oder warum sagt ihr das imma???

Suryadea
28.07.2002, 15:14
@a-f
nein, sind wir nicht. wir sagen es nur immer zueinander, da wir soviele gemeinsamkeiten haben und uns so wie schwestern verstehen.

Conny :katze:

Akemi
28.07.2002, 15:40
[color=green}@a-f
Ich ? humorlos? :D Aaach was! ;)[/color]

aoi_sora
28.07.2002, 16:51
waii shoka-!!!!
*rumknutsch*
:verliebt: :kiss:

schön dass du wieder da bist!!!

aoi :springen:

abcdef
28.07.2002, 17:33
@conny: ahaaaa... (naja, sowas hab ich schon geahnt, aber ich musste ma fragen, sonst würd ich mich das die ganze zeit fragen...:rolleyes: )

abc

Shokaya
28.07.2002, 17:34
@saku, oi und chi(ich weiß schon, wie ich das zu verstehen habe :p ) vielen dank, ihr seid echt süß! :kiss: ich freu mich auch, wieder hier zu sein - auch wenn es in italien echt schön war! *_* aber jetzt sind hier ja auch erst mal bald ferien...*freu* :springen:

hmm...mal sehen...
ich wäre die freude, das herz, esmeralda (das ist doch die von der glöckner von notre dame, oder?) und meine haare sollten eigentlich pink sein :lol: ach ja, i'm labled as prep und nach ein bisschen rummogelei wäre ich sam aus hdr! :lol:

Shoka :naughty:

Suryadea
28.07.2002, 17:35
@a-f
obwohl: es wäre gar nicht so schlecht, wenn ich mit ihr verwandt wär *g*

Conny :katze:

Shinobu chan
28.07.2002, 20:20
Hallo miteinander!

Komme grad von einem Kindergeburtstag und cih wusste gar nciht das die Jugend von heut (zw. 3-13) sowas von frech sind. Am liebsten hätt ich dort die meisten eine Moralpredigt gehalten aber dann hättens angefangen zu weinen...-gott-

Neable The Fog
28.07.2002, 20:21
Jaja unsere Jugend :D

zeli
28.07.2002, 20:59
gleicher meinung
ja kleine kinder sind schlimm aber auch irgendwie süß!

abcdef
28.07.2002, 21:04
@zeli: wie alt biste denn das du 13 jährige süß findest (<-- okok, ist ne dumme frage ich weiß...:D)

abc

zeli
28.07.2002, 21:10
eine dame fragt man nicht nach dem alter!
und auserdem hieß es zw3-13! also meine ich natürlich die unter 10
die kleinen wichtel! nun gecheckt!

abcdef
28.07.2002, 21:12
ohohoh, da ich fräulein zeli wohl sehr aufgeregt...:rolleyes:

abc

Shinobu chan
28.07.2002, 21:23
süß sehen die kleinen Teufel aus aber frech sind sie und geben sich nicht mal mit 5 Euro zufrieden. Die wollen lieber 50 Euro haben als 5 Euro und ich war in meiner Jugend noch mit 5 Euro zufrieden :( Was ist denn bloss los mit denen? Bei dem Gewinnspiel den meine Tante gemacht hat für die Kinder waren die alle ziemlich unzufrieden mit den Geschenken und haben die sogar durch die Gegend geworfen die Gegenstände :mad: . Grund? Die wollten lieber PS2, DC, GBA, GC, PSX oder PC Spiele haben...also wirklich .. ich bin entäuscht.

Shinobu chan
28.07.2002, 21:25
Achja ich bin auch eine Dame aber mich stört es nicht mein Alter rauszuspucken..bin bald 21 *heul*

abcdef
28.07.2002, 21:34
warum denn "heul"??? versteh ich nicht naja, was versteht abc schon...:rolleyes:

abc

Shinobu chan
28.07.2002, 21:39
oki, ich gebs zu ich bin mit 21 die 2. jüngste in meiner Klasse aber trotzdem..ich möcht lieber 18 sein oder jünger (meine Eltern behandeln mcih eh wie eine 13 jährige)

zeli
28.07.2002, 21:43
na ja war ja nicht so gemeint!

Shinobu chan
28.07.2002, 21:46
gut, ich geh schlafen -baba- heut war ein anstrengender Tag und bin froh das ich nie Kindergärtnerin werde. Ich meld mcih morgen wieder..Gute Nacht allerseits

zeli
28.07.2002, 21:48
gutes nächlte ich gehe jetzt auch

Suryadea
29.07.2002, 08:35
@bu-chan
bin auch die 2. jüngste in der klasse :)
eine meiner besten freundinnen kenn ich noch aus dem kindergarten und genau in denselben arbeitet ihre mutter als kindergärtnerin. da helf ich manchmal aus, wenn ich zeit hab. zur zeit hat sie dort nur ganz kleine. ich finde das macht richtig spaß sich mit denen zu beschäftigen. zB zu ostern: das war witzig. das war ihr erstes ostern. dann sind wir mit den kleinen in den hof gegangen und haben die süßigkeiten gesucht. die kinder guckten die sachen nur groß an und trauten sich nicht sie anzufassen :lol:

Conny :katze:

Shinobu chan
29.07.2002, 08:39
@conny

tja, das sind wahrscheinlich noch ganze kleine süße Kinder die ín dem Kindergarten sind..aber gestern wars echt eine Qual besonders wenn die immer versucht haben zu kämpfen.

Suryadea
29.07.2002, 08:54
@bu-chan
hätt jetzt nicht gedacht, dass du on bist, aber um so besser :)
ja, das kenn ich nur zu gut :troesten: wenn sie erstmal älter sind werden sie rotzfrech und haben eine große klappe -_-

Conny :katze:

Marina
29.07.2002, 09:56
man, vom letzten KT hatte ich ja net besonders viel, ganze 2 Beiträge konnte ich schreiben...naja, vielleicht bin ihc einfach zu langsam für diese schnelle Zeit, in der wir leben:).
Worüber redet ihr?

Mari-chan:schaf:

Suryadea
29.07.2002, 10:00
@Marina
wie nervig doch kleine kinder sein können, darüber reden wir :D

Conny :katze:

Marina
29.07.2002, 10:04
Och, die können aber auch lieb sein:)

Mari-chan:schaf:

Suryadea
29.07.2002, 10:12
@Marina
schon, aber ich glaube das sind dann eher sonderfälle :lol:

Conny :katze:

Marina
29.07.2002, 10:14
Wenn du meinst...:)

Mari-chan:schaf:

Suryadea
29.07.2002, 10:16
@Marina
ja, mein ich :D
ich kenn auch welche die sehr nett sind, aber einige sind wirklich frech. die haben gar keinen respekt vor menschen in meinem alter -_-

Conny :katze:

Akemi
29.07.2002, 10:20
Na ja für dein Alter :D

Marina
29.07.2002, 10:22
Respekt!!! Also ich verhalt mich zu kleinen Kinder immer freundschaftlich und nicht autoritär...

Mari-chan:schaf:

Suryadea
29.07.2002, 10:25
@Akemi
was soll das schonwieder heißen? :D

@Marina
ich rede gar nicht weiter mit denen, nur die durchbohren ein immer förmlich mit blicken. "guck dir die mal an" etc.

Conny :katze:

Marina
29.07.2002, 10:29
Naja, kleine Kinder sind halt neugierig. Ich hab da eher das Problem, dass ich immer von Mädchen, die vielleicht 2 Jahre jünger sind als ich blöd angeguckt werde...

Mari-chan:schaf:

Suryadea
29.07.2002, 10:32
@Marina
ja, ich mein ja die, die ein paar jahre jünger sind -_-

Conny :katze:

Marina
29.07.2002, 10:33
Ich dachte wir reden über 3 oder 4 jährige...

Mari-chan:schaf:

Akemi
29.07.2002, 10:34
[color=green)
@conny
nichts :rolleyes:[/color]

Suryadea
29.07.2002, 10:35
@Akemi
wers glaubt wird seelig. du führst doch bestimmt was im schilde :D

@Marina
für mich sind die halt noch relativ klein. besonders schief werd ich von kindern zwischen 8-11 jahren angeguckt. was die bloß alle haben... :rolleyes:

Conny :katze:

Akemi
29.07.2002, 10:40
@conny
Du wirst von denen schief angeguckt? Mich durchlöchern sie immer mit sinnlosen Fragen oder verstecken sich irgendwo.

ich wusst gar nicht, dass man bei Änderung auch noch einen Grund angeben kann..modern wird das hier, ich komm gar nich mehr mit :D

Suryadea
29.07.2002, 10:45
@Akemi
na ja, lieber schief angeguckt werden als mit fragen durchlöchert werden. wir haben an einer grundschule immer sport gehabt. wenn ich da allein rumstand fand ich das nicht so tolll von allen seiten angestarrt zu werden, aber wenn dann meine freundinnen kamen plauderten wir und dann hatts mich auch gar nicht mehr weiter gestört

Conny :katze:

abcdef
29.07.2002, 10:46
@conny: o.O (<-- so etwa?:D) *connygaaanzschiefanguck*

abc

Suryadea
29.07.2002, 10:52
@a-f
du bist gemein :(
ne ne, ich weiß doch, dass es nur spaß ist :D

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 11:00
*grml* blöder Rechner. Musste Win neu instalieren *grml*

Akemi
29.07.2002, 11:06
@Conny
Ja, da hast du Recht, allerdings sind kleine Kinder immer noch ziemlich ehrlich..besser als wenn sie hinter deinem Rücken über dich reden ;).
Sag mal hab ich mari jetzt auch schon vertrieben, dabei war sie ja der Meinung nichts gegen Englisch zu haben.. ts ts ts, da diskutiert man doch lieber mit dem Vampir....:D

Sakura*
29.07.2002, 11:23
huhu! :fiade:
*heiß* ... :sconf:
aber nur noch 2 tage schule! :springen: ... und dann 2 wochen arbeiten :kotz: *tropf*
kinder... um welche altersklasse ging's da noch mal?! *vergessen* mir fällt nur auf, dass zb die unterstufler immer weniger respekt vor den älteren (also mir :lol: ) haben... wir waren da früher ganz anders!!! :shy:

saku :engel:

Suryadea
29.07.2002, 11:25
@Akemi
ja, kleine kinder sind schon sehr ehrlich und das kann man schon als positive eigenschaft bezeichnen. jedenfalls besser, als wenn hinter dem rücken über einen gelästert wird, da gebe ich dir vollkommen recht.
ja, ich glaube du hast Marina aus dem thread gegrault an my english is not so good :)

@Neable
ja, das macht ganz schön arbeit

Conny :katze:

abcdef
29.07.2002, 11:26
Original geschrieben von Sakura*
wir waren da früher ganz anders!!! :shy:
ach ja?:D

abc

Neable The Fog
29.07.2002, 11:27
@Conny
das ging aber noch ich hatte den rechner innerhalb von 45min. wieder am laufen:D

Suryadea
29.07.2002, 11:32
@Neable
mein bruder und mein vater haben zusammen windows neu installiert und haben dafür ein ganzes wochenende in anspruch genommen :lol:

Conny :katze:

abcdef
29.07.2002, 11:35
@conny: sooooooo lange????? ich brauchte auch etwa 40 minuten dafür... (naja, seit ich gelesen hab, wie das geht mach ich das ziemlich oft...:rolleyes: )

abc

Suryadea
29.07.2002, 11:37
@a-f
ich hab mich auch sehr gewundert. vor allem kennt sich mein bruder seeeeeeeeehr gut mit compis aus

Conny :katze:

Neable The Fog
29.07.2002, 11:44
@a-f
:lol: mit allem drum und dran??? wie partitionieren und so. und MSbatch schreiben???

abcdef
29.07.2002, 11:49
@neable: what??? ich meinte formatieren... du nicht??:confused: ähm... seit wann muss man denn partitionieren, wenn man win neu installieren will???

abc

Neable The Fog
29.07.2002, 12:07
@a-f
Wenn man ein ganz neues System drauf macht ist das besser weil dann ist wirklich alles von der Festplatte runter.
Ich hab nicht mal formatiert ich hab nur win überinstaliert

Shinobu chan
29.07.2002, 12:09
@a-f

Ja ich war anders als die jetzige Jugend.

@Conny

Ich war kurz online :D Sag mal was findet ihr von der heutigen Jugend? Ich muss nur an die kleine denken die dann plötzlich groß werden und noch immer so frech sind :(

Shinobu chan
29.07.2002, 12:10
okay, ich meld mich später wieder (so um 20 uhr) jetzt muss ich aber weg.bis dene

Neable The Fog
29.07.2002, 12:11
@Shinobu

Ja da hast du recht wenn die wirklich so bleiben dein sei uns Gott gnädig :(. Aber ich bin ja auch noch ein Kind in meinen inneren.

Suryadea
29.07.2002, 12:13
@bu-chan
ich finde die jugend von heute ist schon schlimm (ich natürlich ausgeschlossen :D ). nette leute sind echt zur seltenheit geworden. jedenfalls meine meinung.
bis dann :waving:

Conny :katze:

Sakura*
29.07.2002, 12:17
@a-f: JA!!! :D also ich hatte in der 5. klasse schon noch respekt vor den oberstuflern!! *immerganzliebwar*
tjaja... die jugend von heute (ich bin ja auch schon so alt :urgs: ) - das wird immer schlimmer! *sichaufkrückstockstütztundzumschaukelstuhlwankt *

saku :engel:

Chichiri
29.07.2002, 13:27
@saku
ja ja... fast 18 ts ts ts..
da ist es doch schön wenn man noch 16 ist *-*
<-- 16 :engel:

Suryadea
29.07.2002, 13:29
man seit ihr alle schon alt :lol:

Conny :katze: