PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yo, Joe!!!!



Northstar
23.07.2002, 12:29
Mir fiel gerade auf das ich einen Threat hier echt vermisse, nämlich einen zu G.I.Joe; also her damit!!! :D

Was sagt ihr zu den bisherigen Ausgaben? Top oder flop?

Ich find's bisher einfach nur geil. Da werden Kindheitserinnerungen wach. :)

Die Serie überzeugt bisher auf ganzer Linie. Außer die # 5, die fand ich etwas blöd, lag aber an dem deutlich schlechteren Zeichner und daran das ich Duke & den Major nicht ab kann. Sonst: top. Geile Stories, coole Wendungen, alte Freunde, alte Feinde und man sieht auch mal was vom Privatleben der Charaktere. :)

Auch geil, die Battle Files. Sowas sollte Marvel mal machen, zu denX-Men oder so! ;) Vorbildlich. :)

Northy,
kann den Hype um Storm Shadow nicht verstehen......

Lars Sudmann
23.07.2002, 14:49
Marvel soll erst einmal zusehen, die restlichen TPB's auf den Markt zu bringen. Da warte ich schon drauf.

Und: Hama kommt wieder!

Savage Dragon
23.07.2002, 16:44
Marvel hat doch schon 3 TPBs auf den Markt geworfen...zu horriblen preisen!

Aber ich finde die neue Serie DER Hammer! Einfach genial wie die alten Erinnerungen hoch kommen! Die Marvelserie fand ich schon geil. Ich hoffe auch schon auf ein G.I. Joe/Transformers Crossover!

Ich mußte mich zwar erst an die Zeichnungen von Blaylock gewöhnen aber jetz find ichs geil! Und nächste Ausgabe gibts wieder Snake Eyes vs. Storm Shadow!!!

YEAH!!!:sabber:

Lars Sudmann
23.07.2002, 17:17
Drei? Warum habe ich dann erst eins bekommen?

Clint Barton
23.07.2002, 17:25
Bisher gibt es zwei, das dritte ist angekündigt.

Zu den Preisen: $25 für 10 US-Hefte ist bestimmt nicht teuer, nur ist die Bildqualität bei Vol. 1 etwas verpixelt, waren wohl schlechte Repro-Filme. :(

Savage Dragon
23.07.2002, 19:50
Also ich finde $25 ziemlich teuer.

Und die Bildquali von Vol.1 is wirklich nicht sehr toll. Dennoch habe ich Vol. 1 gekauft...und die dritte werd ich auch kaufen...aber die Ausgaben von Vol.2 habe ich noch in einzel Heften hier stehen...ich denke das werd ich an mir vorüberziehen lassen....wenn ich wiederstehen kann....:crap:

Northstar
24.07.2002, 11:39
Das G.I.Joe/Transformers X-Over muss ich nicht haben, ich mag es leiber, wenn die unter sich bleiben. Man erinnere sich mit Schrecken doch mal an die Marvel Miniserie.

Die Tpb's: Werde ich mir noch holen denke ich, wenn ich denn mal Geld habe. :( Der Preis ist aber noch ganz ok, denk ich.

Zu Hama: Freue mich auch schon auf den Arc, den er für die neue, 2. Joe Serie schreibt. Aber Jurgens als Zeichner, nee, das musste nicht sein......

Aber nochmal: wer mag denn hier echt Storm-Shadow? Oder besser gefragt; wer ist eure Lieblingsfigur bei den Joes und wer bei Cobra?

Northy

Savage Dragon
24.07.2002, 14:48
Also ich liebe Storm Shadow! Was findet man denn an dem NICHT cool???

Meine lieblings Joes sind Duke, Roadblock, Beach Head und Snake Eyes.
Bei den Cobras ist es Destro, Storm Shadow und die Cobra Morays.

Der Crossover zwischen TF und G.I. Joe war doch super! Ich liebe diese Miniserie!

Und wenn hama wiederkommt dann brennt das Haus!!! :D

Northstar
24.07.2002, 19:23
Oder anders gefragt: was ist an dem denn cool? Ich finde nichts, Snake Eyes in weiß....

Lieblings-Joes: Flint, Lady Jaye, Scarlett, Snake Eyes
Lieblings-Cobras: Destro, Tomax & Xamot

First Lady The Queen
24.07.2002, 20:51
die 80er sind back in business und ich werde von meinen tv erinnerungen eingeholt gi joe und transformers ist einfach ein muss

da wäre nur noch eine frage wann gibts ein A-TEAM COMIC

habt ihr gehört dass ein movie rauskommen soll:-)


dädädätäää tätätä

Lars Sudmann
24.07.2002, 20:54
Tomax und Xamot sind doch Deppen. Hilfe. Dann schon die Baroness oder Destro. Selbst Bludd ist besser.

Bei den Joes ist es definitiv Scarlett.

First Lady The Queen
24.07.2002, 21:02
transformers rules

Lars Sudmann
24.07.2002, 21:04
Bald soll Knight Rider wieder auf RTL laufen!

Savage Dragon
24.07.2002, 21:43
Oder anders gefragt: was ist an dem denn cool? Ich finde nichts, Snake Eyes in weiß....

Sagen wir mal...Storm Shadow ist (meiner Meinung nach) unheimlicher als Snake Eyes. Storm Shadow hat keine moralischen Grundsätze die ihn hindern Menschen zu töten! Das ist der Vorteil gegenüber Snake Eyes. Außerdem finde ich die Geschichte die Storm Shadow und Snake Eyes verbindet verdammt cool! Siehe hierzu auch die "Eye of the Tiger, Eye of the Storm" Story! Der Typ ist eben nur kaltblütig und zögert auch nicht davor Verbündete zu töten. Der Archetypus des Ninja quasi. Ich jedenfalls bin ein großer fan von Storm Shadow und seinen Feud mit Snake Eyes. Deswegen bin ich auch so gespannt auf das neuste Heft!

Lars Sudmann
24.07.2002, 22:13
Na, in dem stehen sie sich gegenüber. :D
So richtig losgehen, wird es erst in der #9.

Savage Dragon
25.07.2002, 13:11
@ Lars Sudman

Hast du #8 schon? Hui, dann muß ich morgen sofort zu meinem Comic Dealer!!

Lars Sudmann
25.07.2002, 13:43
Ja, ich habe die 8 schon. Seit letztem Freitag.

Northstar
27.07.2002, 16:09
Was haltet ihr denn von den Battle Files? Nur Pin-Ups mit blödem Text oder schon sinnvolle Ergänzungen zur Serie?

Ich sage eher das erste. Muß man das alles wissen? Und "real name: unknown" hilft auch selten weiter. Das G.I. Joe Heft war ja noch ganz ok, auch wenn ich da Leute vermisst habe. Die Cobra # fiel etwas dürftig aus. Besonders albern: das Ende mit dem "jojn Cobra"-Shit. Dann folgt ja noch Fahrzeuge & Waffen in # 3, was ich fast lieber nicth bestellt hätte. 5.95 $ für §$%&... :(

Northy

Lars Sudmann
27.07.2002, 18:01
Ich hätte es mir sogar noch etwas ausführlicher gewünscht, da gerade bei den Joes schon einigen abgenippelt sind.

Savage Dragon
28.07.2002, 18:53
@ Northstar
"Battle Files" is eben nur was für Die Hard G.I.Joe Fans! Ich hätts auch gern ein bisschen ausführlicher gehabt...aber na ja...trotzdem find ichs gut!

Northstar
29.07.2002, 11:13
Naja, außerdem wer will schon den ganzen Kram über die Cobra Truppen wissen? :D So spannend fand ich das alles bisher nicht.... Aber schöne Pin-Ups stellenweise. :) Aber trotzdem: zu viele $ für zu wenig Zeugs...

Northy

Savage Dragon
02.08.2002, 15:27
Also #8 ist ja mal wieder der Hammer!
@ Northstar
Wenn du hier immernoch nicht weißt warum Storm Shadow so cool ist, dann weiß ichs auch nicht! Bin mal gespannt wie der Kampf ausgeht in #9!!!

Und ich freu mich schon wie Sau auf die "Frontline" Story....Hama and Jurgens are back!

Northstar
02.08.2002, 19:47
Auf Frontline freue ich mich nach dem Previews Vorgeschmack auch. Und Jurgens zeichnet gar nicht so übel wie ich dachte...
Die # 8 liegt leider noch in meinem Abo rum. :( Naja, vielleicht ändere ich meine Meinung ja dann doch noch.... ;)

Northy

Savage Dragon
03.08.2002, 01:34
:D

Who knows.....

Also Jurgens Pencils find ich wirklich super!!!!

Clint Barton
03.08.2002, 08:59
Also ich fand die Battle Files ganz gut, so habe ich immerhin erfahren, daß Maverick (meine erste Figur!) tot ist. :(

Bin auch mal gespannt, wie lange es Kevin Sharpe als neuer, regulärer Zeichner bei der normalen Serie aushält. :)

Northstar
03.08.2002, 10:59
Yo, Steve Kurt ist ja leider zu Micronauts gewechselt. :( Aber Sharpe ist schon ok, kenne ich ja u.a. noch von CG's Sigil! ;)

Den 2. Frontline Arc schreibt derweil Dan Jolley, mir bekannt durch Sachen wie Obergeist.

Northy

Savage Dragon
03.08.2002, 15:44
Jolley? Cool! Obergeist war genial!

Aber Micronauts ist auch zu empfehlen...mhm, ich als alter Fan muß das ja quasi sagen aber mir gefällt die neue Reihe wirklich!!!

P.S. Wo eröffnet man hier nen "Transformers" thread? Im Image Forum? Oder wo? Weil "Armada" is ja jetz raus und die generelle Serie is ja schon bis zur #4 fortgeschritten....ich möchte mich mit anderen TF fans austauschen!!! :D

Frank Castle
03.08.2002, 16:04
Im Superhelden Forum existiert bereits ein Transformers Thread.

Northstar
03.08.2002, 16:08
Der aber nicht gerade übersichtlich ist. Und bei Generation Comics fordert TBA die deutsche Veröffentlichung.

Zu Micronauts: ist ja auch ne 80er Serie, aber warum habe ich die bloß verpasst?! :( Um was geht's denn da? Ich kann mich da echt nicht ran erinnern.
Und die haben aber nichts mit den Micronauts von Marvel zu tun, oder?

Northy

Savage Dragon
03.08.2002, 16:50
Original geschrieben von Northstar
Der aber nicht gerade übersichtlich ist. Und bei Generation Comics fordert TBA die deutsche Veröffentlichung.

Zu Micronauts: ist ja auch ne 80er Serie, aber warum habe ich die bloß verpasst?! :( Um was geht's denn da? Ich kann mich da echt nicht ran erinnern.
Und die haben aber nichts mit den Micronauts von Marvel zu tun, oder?

Northy

Doch! haben Sie! Es gab auch mal nen Micronauts/X-Men Crossover!

Es geht um ne truppe Guter und Böser Auserirdischer die auf die Erde kommen und die Größe von Insekten haben und sich hier bekämpfen! Quasi die gleiche Hintergrundstory wie bei Transformers!

http://www.coincidental.net/comics/images/covers/mn1-1.jpg


Ich empfehle die Seite: http://www.micro-outpost.com

Northstar
03.08.2002, 16:52
Danke dir, guck ich gleich mal rein.
Dann sind das wohl auch die, die in der 2. Alpha Flight Serie vor kamen. :)

Northstar
02.10.2002, 15:27
Hmm , kein Interesse mehr an G.I. Joe?

Die # 9 & 10 habe ich erst gestern verschlungen und war überrascht, wie unterhaltsam G.I. Joe doch noch sein kann.

In der # 9 bringt Steve Kurth einen recht coolen Fight zwischen Snakeeyes und Stormshadow zu Papier. Und die ganze Verfolgungsjagd im HQ ist auch recht spannend.
Zumal: Wer hat Snakeeyes denn nun Bescheid gegeben?

Die # 10 bringt dagegen Zarana zurück, Zartan's Schwester. Gezeichnet wurde diese Ausagbe von Jamal Igle, der ruhig öfters aushelfen darf. ;) Zartan ist derweil auch wieder ganz der alte, keine Probleme mehr. Probleme hat nun nur der gute Dr. Mindbender, der am Ende etwas mit der Luft zuringen hat. Aber wie schwer kann es schon sein einen Killerroboter zu besiegen? Das wird wohl # 10 zeigen...

Northy

Savage Dragon
02.10.2002, 15:36
"Snake Eyes vs. Storm Shadow" war wirklich sehr genial! Vor allem dieser geniale Sprung von den beiden über die anderen! keiner kümmerte sich um diejenigen, die die Schießeisen trugen! und Snake´s reaktion auf den Katana Streich durch sein Gesicht war auch cool gemacht!
Auch der Einsatz von Flint, Beach Head, Kamakura und Shipwreck war genial! Die sollten ruhig öfter glänzen dürfen (besonders Beach und Kamakura)!

#10 habe ich leider noch nicht! Aber am Freitag werd ich Comics kaufen gehn!

Wann kommt nochmal "Frontline"? Ich freu mir schon nen Ast wegen Hama!!!!!:D

Northstar
02.10.2002, 15:41
Nächsten Monat. Btw. habe gerade was verflucht geiles gefunden: Der göttliche Jim Mahfood probiert sich an Destro und der Baroness!!! :D Wow!

http://www.40ozcomics.com/baronessdestro.jpg

Savage Dragon
02.10.2002, 15:45
Das Pic ken ich auch schon! Mahfood ist wirklich cool! Erinnert mich immer an Mignola!

Northstar
27.10.2002, 11:53
Die # 10 von G.I. Joe war wieder mal eine gelungene Ausgabe, auch wenn der amoklaufende B.A.T. ja nichts wirklich neues war.
Auch Vol. III der Battle Files war wieder meiner Erwachtungen recht gelungen. :) Zumal ja nicht nur Fahrzeuge behandelt wurden...

Dann aber Frontline # 1. Lange drauf gewartet, aber war's das wirklich wert? Ehrlich gesagt fand ich die 2 verschiedenen Cover der # 1 das beste am Heft.
Hama's Story war typischer G.I. Joe Kram. Obejekt beschützen & klar das Cobra das dann haben will. Was ja eh mein Problem ist, da immer nur Cobra die Joes angreift, aber egal. Nicht wirklich spannend, die Geschichte, und zeichnerisch leider weit hinter der normalen Serie zurück. Sorry, Dan Jurgens liegt mir gar nicht, alles sehr old school. :( Aber warten wir mal ab, das kann man bestimmt noch steigern....

Northy

Savage Dragon
03.11.2002, 12:18
Also ich kann an "Frontline" nichts schlechtes finden! Die Story ist halt typisch Hama (aber mal schauen...wird bestimmt noch besser) und Jurgens Pencils sind eben Gewöhnungssache!

Alles in allem nicht schlecht aber (bis jetz) auch nich so super wie ich gehofft hatte! Mal sehen wies weitergeht....