PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogma-Comics 1. Teil



Balu
21.07.2002, 17:24
hammerst, hab grad die Dogma-Comics durchgestöbert. Sind zwar ein paaar dabei die mir nicht so gefallen, die Andern dafür umso mehr! :D

määääähr davon ;)

greetz,
Steven

Nico
21.07.2002, 18:16
Am coolsten ist eindeutig der Dogma-Comic von Jörg Jaroschewitz :D.
Die von Naomi und Karsten sind am besten gemacht, wobei letzterer meiner Meinung nach einen Gag enthält :).

Asher
21.07.2002, 18:25
Ach, das glaube ich gar nicht mal, daß Karsten da extra einen Witz gemacht hat. Das war bestimmt unabsichtlich (wo der doch sonst zum Lachen immer in den Keller geht ;) ). :lol:

Sascha Thau
21.07.2002, 18:35
Karsten erzählt Witze?

Das Ist schon ein Witz an sich. ;)

Asher
21.07.2002, 18:48
Stimmt. Wenn der so'n Scherzkeks wäre, dann hätten wir ihn ja auch gar nicht zulassen dürfen wegen potentieller Gag-Gefahr und damit Regelverstoß. :D

Ambroggio
21.07.2002, 21:25
4 Antworten und über 8000 Hits...geil!
Was so durch das Teilen von Threads zustande kommt... :)

Die Dogmas sind klasse :)
Favorit ist Schreurs schon alleine wegen der Sau-Klaue.

Gruß
Ambro

Karsten
22.07.2002, 09:03
Ihr macht Euch doch nicht etwa grade lustig über mich...?...

Mel
22.07.2002, 09:12
Hahaha, die Dinger sind soooo scheiße.....geil!
:kups:

Michael Vogt
22.07.2002, 09:23
Eeeeeennndlich!! Die Dogmas! Was 'n Schwachsinn... ;)

@Karsten: Aber so kommst Du nie zur Edition 52.... - naja, vielleicht zu Jochen Enterprises... :lol:

Gruß
Michael

Guerillero
22.07.2002, 10:32
Wann kommen die nächsten? Kanns kaum erwarten!
- Nur Geil!

COMICnavigator
23.07.2002, 04:32
Mr.Luft ist am geilsten.
Das Fuck You könnte von mir sein...:D

Martin Klein
30.07.2002, 11:39
Ja, sehr schöne Beiträge. Da schäm ich mich ja wiedermal.
Bei meinem allerdings steht ja schon wieder was ...Falsches. Wie soll sich mein Ruf je wieder erholen? Die Lady of the Flowers hat mich wirklich verlassen. Vielleicht schlummert sie noch in der menschlichen Hülle...
Vielleicht war ich ja noch mit jener zu sehen,aber ich würdenie lachen, außer natürlich auf diesem Foto beim ComicWerk. Da hab´ ich übrigens nur gelacht, weil der Webmaster mich sehr peinlich damit berührt hat, mich grinsend fotographieren zu wollen.
Und ich bin kein Grufti( Jeder der gern schwarz trägt, is´n Grufti, eh?). Heutzutage ist das wie ne politische Meinung, ich nenn euch auch nicht Faschos.
Das von Karsten is am Coolsten. Frohes Schaffen noch.
MfG

-Mart´

Mana
30.07.2002, 11:47
Stimmt schon irgendwie....vielleicht sind ja Mel und Micha ja auch keine Grufties. Ich glaube, ich muss mein Bild von ihnen noch mal neu überdenken! ;)

Bis denne
Mana der die anderen Dog Mahs endlich sehen will

Michael Vogt
30.07.2002, 13:23
Original geschrieben von Martin Klein
Ja, sehr schöne Beiträge. Da schäm ich mich ja wiedermal.
Bei meinem allerdings steht ja schon wieder was ...Falsches. Wie soll sich mein Ruf je wieder erholen? Die Lady of the Flowers hat mich wirklich verlassen. Vielleicht schlummert sie noch in der menschlichen Hülle...
Vielleicht war ich ja noch mit jener zu sehen,aber ich würdenie lachen, außer natürlich auf diesem Foto beim ComicWerk. Da hab´ ich übrigens nur gelacht, weil der Webmaster mich sehr peinlich damit berührt hat, mich grinsend fotographieren zu wollen.
Und ich bin kein Grufti( Jeder der gern schwarz trägt, is´n Grufti, eh?). Heutzutage ist das wie ne politische Meinung, ich nenn euch auch nicht Faschos.
Das von Karsten is am Coolsten. Frohes Schaffen noch.
MfG

-Mart´

Nur vorsichtshalber... ;)

Gruß
Michael

Mel
30.07.2002, 13:26
@ Micha
:lol: :lol: :lol:
Alter Fascho, Du!
:scream: :scream: :scream:

Michael Vogt
30.07.2002, 13:30
Bin ja schon bei den "Anonymen Faschoholikern"... :crazy:

Asher
30.07.2002, 13:36
Hallo Martin!
Schön, Dich hier zu sehen! :)
Die Kommentare sind von Sascha, und was dem nicht alles nachgesagt wird (in Sachen Kleidungsgeschmack kann ihn, außer Walter mit dem Kirschhemd, wohl sowieso niemand übertreffen... :lol: ); da sind seine Kommentare zu anderen Zeichnern Peanuts gegen. ;)
Mit Gerüchten und Unkenrufen muß man leben lernen. Aber es ist nichts ernst gemeint, sonst wäre ich schon eingeschritten. :)
See you again?! :kiss:
Und Mana: Nicht quengeln! *aufdiefingerklopf*Unsere beiden Uploader sind gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen...
Micha und Mel: Hier wird nicht gelästert! ;)*bösemitfingervoreurengesichternrumwedel*

Michael Vogt
30.07.2002, 13:47
Original geschrieben von Asher
Micha und Mel: Hier wird nicht gelästert!*bösemitfingervoreurengesichternrumwed el*
Wieso ausgerechnet HIER nicht? ;)

Gruß
Michael

PS: Jaja, halte mich ja schon zurück.

Martin Klein
30.07.2002, 14:02
@Mana: Selbst Dein Sarkasmus hört sich irgendwie freundlich an. ...Vielleicht liegt´s am Smilie :D

@Micha: ( :chinese: ) "Nur vorsichtshalber... :) "
:confused: Was soll das heißen? "Nichts für Ungut"? Ein Hinweis darauf, dass ich schon wieder die Smilies vergessen hab´? oder ist das vielleicht ein Inkplosion-Geheimcode-dieser unscheinbare Smilie?

@Asher: Dito! :D
Sehr ernst hab´ich´s auch nich genommen...Als kleiner Klugscheißer mit so´m Image, muss ich mich leider grundsätzlich über sowas aufregen, hä, hä! :elch:

@Alle: Ich wünsch noch´n Schönen, ehrlich.

MfG

-Mart´

Steffi S.
30.07.2002, 14:29
@Martin: So ein Blödsinn! Der Inkplosion geheimcode ist erstens nicht unscheinbar, zweitens dieser Smilie hier: :beerchug:
Also!;)

Gruss, Steffi

Asher
30.07.2002, 14:56
@ Steffi: :lol:
@ Martin: Ja, einfach ein paar Smilies rein, und schon wird alles klar. :D :top:
Und nicht zuviel aufregen, schont Zeit und Nerven...
Grüße an alle Lieben hier,
Frauke

Michael Vogt
30.07.2002, 15:03
:laola:
Smilies rulen!

:beerchug:
Michael

Martin Jordan
31.07.2002, 11:57
Fritz hat soeben die nächsten 10 Dogma Comics auf die Seite gepackt – von Robert Labs, Mana, Sascha Krämer, Thorsten Felden, Dieter Beck, Ambro, Lissy, Gazegull, Csabi und Eckart Breitschuh.

www.Comicgate.de

flix
31.07.2002, 12:13
Wieder mal sehr cool!

Ome
31.07.2002, 14:47
Die sind ja ziemlich schräg. Klasse

grüße
omega