PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher Sites: Abbildungen



uwe
20.07.2002, 09:07
Hallo,

ich selbst habe ja keine Punisher Seite im Netz, aber einige der hier anwesenden Forumsmitglieder. Habt ihr vielleicht Interesse an Abbildungen von Originalseiten / Farbvorlagen (Colorguides), die sich noch in meinem Besitz befinden? Ich habe noch drei schwarz/weiss Originalseiten und zahlreiche Farbvorlagen aus Punisher War Zone Ausgaben, vielleicht wollt ihr ja auch so was auf euren Sites darstellen, ich könnte dann Scans liefern,

Uwe

Frank Castle
20.07.2002, 09:14
Coole Idee. Ich hätte durchaus Interesse daran. Das würde unsere Seite enorm bereichern. Die kannst du dann entweder mir oder Koba zuschicken. Vielen Dank schon mal im Vorraus für die ganze Mühe.

uwe
20.07.2002, 15:45
ok, ich setz mich mal dran und scanne ein paar Sachen ein, falls es etwas dauern sollte liegt es daran, dass unser Sohn vielleicht dieses Wochenende geboren wird,

Uwe


wie die Abbildungen aussehen können ist hier zu sehen:
http://kleppel.gmxhome.de/punisher
wenn auch in schlechter Qualität, auf dieser Seite habe ich für einen Interessenten ein paar Seiten zur Ansicht ins Netz gestellt

Frank Castle
10.03.2003, 09:04
@Uwe: Bereits einige Colorguides gescannt?

Ganz vergessen, dir zu deiner Vaterschaft zu gratulieren. :rolleyes:

Koba
10.03.2003, 09:22
Vaterschaft?
Na dann auch alles gute von mir! :)

uwe
10.03.2003, 11:10
Hallo,

wie die Zeit vergeht...

Danke für die Glückwünsche, die Scans werden kommen, ganz bestimmt, dazu noch Abbildungen meiner Punisher-Bandanas (bzw. Stirnbänder),

Uwe