PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back to the Batcave



Luise
20.07.2002, 04:29
CBS dreht derzeit einen Behind-the-Scenes TV-Film, in dem es um die Entstehungsgeschichte der 60er Kultserie geht.

Durch den Film führen Adam West und Burt Ward (wer sonst), in den Rückblenden werden die Darsteller von damals von jüngeren Schauspielern gespielt.

Hört sich eigentlich ganz lustig an :)

Luise
20.07.2002, 14:24
Schaut euch dieses Bild mal an:
http://www.comics2film.com/ImageFrame.php3?f_filename=images/Batman/ReturnBatdash.jpg

sogar auf den Fußmatten ist das Batsymbol zu sehen. Obwohl, so ganz authentisch scheint es mit der alten Serie nicht zu sein ;)

ComiczeichnerTIM
20.07.2002, 14:53
Bin auch mal gespannt. Hoffentlich bekommen wir den auch irgendwie zu sehen.

Redier
20.07.2002, 16:16
Sieht aber lustig aus :lol:

batsicomic
20.07.2002, 18:08
Sorry das hat jetzt nichts mit dem Thema zutun. Weil ihr gerade bei Fussmatten seid bei www.warnerbros.de kann man Batman fussmatten kaufen ,nur das Problem ist das man die nicht auserhalb von den USA geliefert bekommt.

Mr. J
20.07.2002, 18:23
hello gotham....

kann mich jetzt irren, aber das symbol erinnert mich an das Emblem aus Batman & Robin, vielleicht hat man es aus diesen Batmobil genommen *grins*

Wonderdog
20.07.2002, 18:44
Gab's die Serie eigentlich auch mal in Deutschland?
Und/oder wird es irgendwann mal wieder gezeigt.
Ich hab leider von der Serie nur ein paar Bilder und Filmausschnitte gesehen das war ja wirklich zum schreien :D

Luise
20.07.2002, 18:49
Original geschrieben von Wonderdog
Gab's die Serie eigentlich auch mal in Deutschland?
Und/oder wird es irgendwann mal wieder gezeigt.
Ich hab leider von der Serie nur ein paar Bilder und Filmausschnitte gesehen das war ja wirklich zum schreien :D

Sie wurde von Sat1 ausgestrahlt und immer wieder mal von ein paar Lokalsendern. Auch auf Premiere kramt man sie immer wieder gerne mal hervor.

Auf http://www.tv-info.de kannst du ja mal gucken, ob sie derzeit irgendwo läuft (einfach Batman ins Suchfeld eintragen)

MadHatter
20.07.2002, 19:31
Auch auf Pro7 lief die serie vor wenigen Jahren als "Comedy" nach den Simpsons und vor den Sitcoms am Sontag Mittag!




MadHatter, der auch in dieser Serie dabei ist :D:)

ComiczeichnerTIM
20.07.2002, 20:58
Wäre ziemlich cool, wenn man die komplette Serie als Box Set auf DVD rausbringen würde...

BrEnDaN
21.07.2002, 15:20
Luise, Hi.
You ÝCQ?

New Forum "This Ýs BATMAN (HeLLo!) You Cause LoCKeD ?
:(

Luise
21.07.2002, 15:30
[Off-Topic]


Original geschrieben von BrEnDaN
Luise, Hi.
You ÝCQ?

No, sorry, I have no ICQ


Original geschrieben von BrEnDaN
New Forum "This Ýs BATMAN (HeLLo!) You Cause LoCKeD ?
:(

Because it's forbidden to set links to other boards. I'm sorry, but these are the rules of this board.

Luise

[End Off-Topic]

BrEnDaN
21.07.2002, 15:35
OK :) :rolleyes: