PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Oktober ++Trauriges Jubiläum



Yps 1
18.07.2002, 20:44
Tja bald jährt sich zum 2.ten Mal der letzte Yps Heft Erscheinungstag wieder.Noch immer denke ich mit gemischten Gefühlen an diesen Schwarzen Tag , an dem uns unser Yps genommen wurde.:heul: Wie steht es mit Euch anderen "Yps Fans"?

Zyklotrop
19.07.2002, 18:55
Rate mal... das ist allerdings ein trauriges Jubiläum.

Aber der 10. Oktober ist noch relativ weit, um den Trauertag jetzt schon abzuhalten... ;)

Dr Unheil
22.07.2002, 11:47
Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllll llllllllllll!

Yps 1
11.08.2002, 11:57
Hätte ein wenig mehr Interesse zum Thema erwartet.Tja schade eigentlich.:heul:

YPSmitGimmick
11.08.2002, 13:41
Tja... für einige ist der 11. September ein Trauertag, für andere der 10. Oktober...

Zyklotrop
12.08.2002, 16:49
Der 10. Oktober ist weitaus tragischer, daran besteht kein Zweifel.

Yps 1
12.08.2002, 20:26
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Tja... für einige ist der 11. September ein Trauertag, für andere der 10. Oktober...

Du willst mir ja wohl nicht Ernshaft als Yps Fan weiß machen, das dich der 10 Oktober kalt läßt! Das nehme ich dir nicht ab.

Zyklotrop
13.08.2002, 17:36
Amis gibt's genug, YPS gab's nur eines.

YpsFanpage.de
13.08.2002, 18:19
Also wenn ich wählen dürfte, welchen Tag ich aus der Geschichte der Menschheit streichen dürfte, wäre wohl doch eher der 11.September meine Wahl.

Ausserdem kann man imo das Ende von YPS nicht an diesem einen Tag festmachen. Viel eher käme dafür ein anderer Tag in Frage: Der Tag an dem G+J YPS an Ehapa verkauft hat...

Dominik

doeme_k
13.08.2002, 20:24
Original geschrieben von Zyklotrop
Amis gibt's genug, YPS gab's nur eines.
Allerdings ist ein verrückter Space Cowboy eine weitaus grössere Bedrohung für die Menschheit als ein paar enttäuschte Yps - Fans...

Hate
13.08.2002, 20:41
An welchem Datum erschien denn das letzte GUTE Yps-Heft?
Das muss doch schon einige Monate vorher gewesen sein.

Zyklotrop
14.08.2002, 17:45
@doeme_k
Da sind wir mal einer Meinung!

@Hate
Nun, das ist eine Frage ,über die sich SEHR lange diskutieren lässt und wohl eine reine Geschmacksfrage ist.

G+J hat sich ja schon lange Zeit keine Mühe mehr gegeben. Natürlich sind sie die Hauptschuldigen am YPS-Niedergang. Ein Heft, das sich -wie früher- mit den Lesern und der Zeit weiterentwickelt hätte, hätte nicht verkauft werden müssen.
Was natürlich keine Entschuldigung für die Vorgehensweise Ehapas ist.

Yps 1
21.08.2002, 05:59
Original geschrieben von Zyklotrop
G+J hat sich ja schon lange Zeit keine Mühe mehr gegeben. Natürlich sind sie die Hauptschuldigen am YPS-Niedergang.

Das ist wohl richtig.In letzter Zeit schien auch der Ideenreichtum bei den Yps Gimmicks ausgeschöpft gewesen zu sein.Zahlreiche Gimmicks wiederholten sich oder kamen als Variationen wieder.


Original geschrieben von Zyklotrop
Ein Heft, das sich -wie früher- mit den Lesern und der Zeit weiterentwickelt hätte, hätte nicht verkauft werden müssen.
Was natürlich keine Entschuldigung für die Vorgehensweise Ehapas ist.

Sehe ich auch so.Man hätte sehr viel mit Yps machen können, wenn Die richtigen Leute dran gearbeitet hätten.

Chrigel
27.08.2002, 15:30
Der 11. September ist natürlich ein Thema, das bestens ins YPS-Forum passt. Aber wehe wenn jemand hier mal das Wort "Micky" erwähnt...

Zyklotrop
27.08.2002, 17:25
Das Thema ist, wie Lesekundige wissen, nicht der 11. September, sondern der 10. Oktober.
Zu deiner Information: während das Thema "YPS" sehr wohl ins Ehapa-Forum passt, da Ehapa stolzer Besitzer von YPS ist, ist das Thema "Disney" im YPS-Forum hingegen völlig deplaziert.

Du bist und bleibst ein Kindskopf, Chringel, alter Junge.

Jano
27.08.2002, 17:49
Und irgendwer liest immer genau dort ein n wo keins ist... lol

Jano

Yps 1
27.08.2002, 20:37
Original geschrieben von Zyklotrop

während das Thema "YPS" sehr wohl ins Ehapa-Forum passt, da Ehapa stolzer Besitzer von YPS ist, ist das Thema "Disney" im YPS-Forum hingegen völlig deplaziert.


Ehapa sind zwar Besitzer der Yps Rechte, nur wissen sie nichts vernünftiges damit anzufangen oder besser gesagt sie wollen es überhaupt nicht.Stimmt das Thema Disney hat hier tatsächlich nichts verloren.Aber unser @Chrigel möchte stets seine Späße(nur fur Ihn) dort platzieren wo sie nicht hingehören.:spam:
Wie geistreich er doch immer ist, muß ich immer wieder bewundern.

Yps 1
24.10.2002, 06:13
Shit! Nun habe ich es tatsächlich verpennt am 10 Oktoberzu schreiben.Tja 2 Jahre ohne jegliche Regung des Ehapa Verlages sind vegangen. :weinen: Also ich finde das zum :wuerg: !!