PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Gegner soll es sein?



Luise
18.07.2002, 10:25
Machen wir doch eine Umfrage:

Welcher Gegner aus dem Batman Universum sollte Eurer Meinung nach in dem Film 'Batman vs. Superman' auftauchen?

Felicat
18.07.2002, 11:14
Hab für Two - Face gestimmt, logisch, oder ;-)?

Michael Heide
18.07.2002, 11:52
:^^:

Luise
18.07.2002, 11:55
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Warum habe ich das Gefühl, es wird sich bald jemand lauthals beschweren, weil Du Jarvis Tetch "vergessen" hast?

aaarrrgggghhhhh :asdf:

*puh* habs nachgeholt! Verraten wir es ihm nicht! Psst!!

dr_edgard
18.07.2002, 13:10
Bane. Auch wenn er nicht in der Liste ist...;)

flo
18.07.2002, 14:17
ja, Bane wäre gut,aber da Supes mitdabei ist, glaube ich reichen die Muskeln, wir wissen ja, wie Hollywood Bane sieht *hust*Batman & Robin :wuerg:

Csar
18.07.2002, 15:28
Jeder Gegner wäre interessant, aber am Ende wirds sowieso wieder der Joker bzw Luthor auf der Gegenseite.... :rolleyes:
Hab für Scarecrow gestimmt. :smhair2:

batsicomic
18.07.2002, 16:42
Wäre für Ra`s al Ghul wird bestimt geil

batsniper
18.07.2002, 18:25
Ich bin mal wieder ein selbstsüchtiges Arsch. Sofort hab ich für Two-Face gestimmt und dabei völlig vergessen dass der bemitleidenstwerte Mad Hatter beim Bund ist. Jetzt ist auch klar warum der Mad Hatter nicht eine einzige Stimme bekommt.

batpawn
18.07.2002, 19:15
der Joker könnte mit Lex Luthor ein Team Up bilden. Und am ende bringt der Joker Lex um ^^
Joker solls sein

VeritaZ
18.07.2002, 20:25
Original geschrieben von batsniper
Ich bin mal wieder ein selbstsüchtiges Arsch. Sofort hab ich für Two-Face gestimmt und dabei völlig vergessen dass der bemitleidenstwerte Mad Hatter beim Bund ist. Jetzt ist auch klar warum der Mad Hatter nicht eine einzige Stimme bekommt.

Sorry, muss Dich enttäuschen :D
Im BatmanRPG ist mir das Potential dieser Figur erst so richtig klar geworden. Und er ist nicht so abgelutscht wie die andern.

Veri.

Shred
19.07.2002, 13:27
Habe auch für den Joker gestimmt, also wenn schon denn schon!

trustno1
19.07.2002, 14:00
naja, irgendwie is die zeit doch überreif für SCARECROWS cineastisches debüt.:springen:

die übrigen hatten entweder bereits ihre chance oder sie sind vom potential her nicht 2 std. leinwandtauglich... ( der madhatter wird doch meist bereits nach 3-4 panels am kragen wieder zurück nach arkham geschleift:D und ras....naja, da supes wohl ( leider ) nen 'normalen' menschlichen gegner zugewiesen bekommt ( na wer kann das wohl sein?*gähn* ), muß für batsy eben n richtiger freak ran.

Knightfall
19.07.2002, 17:31
Ich habe mal für Ras Al Ghul gestimmt, es wird mal Zeit das der mal in einem Movie auftaucht.

KF the :bat:

MadHatter
20.07.2002, 08:56
Klar herrscht der Mad Hatter über Metropolis, nachdem er Lexie überedet hat das er mit dem schicken Hut besser bei der Lane ankommt, weil die nich so auf Glatzen steht, und das Supie und Bats keine Gegner für den Hatter sind is ja ohnehin klar, er lässt sie sich einfach gegenseitig fertigmachen und wenn sie fast tot am Boden liegen und jappsen, braucht er nurnochmal genüßlich nachtreten! :twist:



@Luise

Danke das du den King of Madness noch mit reingenommen hast:umarm:


@Ollie und batsniper

Klappe zu! kommen sonst nur die Fliegen rein :D

(Bei genuß des einen oder anderen Hatter Glanzstücks in gedruckter Form, z.b. Irrsinn, werdet ihr eure meinung eh ändern ;) )


@T1

Na, das is aber Schwachsinn, der Hatter herrschte länger über seinen Bezirk im NML als Scarface, Black Mask und Scarecrow, und NUR durch den überraschenden Einsatz von Supie wurde er besiegt (die Sau wird dafür noch nen Hut voll Ärger bekommen :twist: ) Auch kurz davor wärend der Nachbeben hat der Hatter ordendlich mitgemischt und genaugenommen sogar bekommen was er wollte (die Kopfbedeckung von Narcosis) und natürlich erwähne ich nochmals die Sagenhaft geilen Hatter Perlen ;)




Tja, wie man sieht is die teilname des meisterhaften manipulators hier mehr als berechtigt, hat er ja genausoviele Stimmen wie der zwiegespaltene Ex Anwalt, der ja auch zum harten Kern der Bat-Feinde zählt! :) :engel:





MadHatter:fiade: :fiade:

Luise
20.07.2002, 10:53
Man hat mich gefragt, wie lange die Abstimmung denn gehen soll. Ich würde mal sagen, bis tatsächlich feststeht, wer der Gegner Batmans werden soll. Was meint ihr?

@Ollie *lol* Vielleicht heißt der nächste Film ja "Lord of the Mad Hats"...

Batcomputer
20.07.2002, 11:05
Original geschrieben von Luise
Man hat mich gefragt, wie lange die Abstimmung denn gehen soll. Ich würde mal sagen, bis tatsächlich feststeht, wer der Gegner Batmans werden soll. Was meint ihr?

Is doch egal wie lange die Abstimmung läuft, wenn keine Stimmen mehr kommen wandert der Thread automatisch nach unten. Es is ja auch kein Gewinnspiel, oder hab ich was verpasst?

Luise
20.07.2002, 11:11
Original geschrieben von Batcomputer
Is doch egal wie lange die Abstimmung läuft [...] Es is ja auch kein Gewinnspiel, oder hab ich was verpasst?

Es wollte halt jemand wissen und nein - du hast nichts verpaßt.

Batcomputer
20.07.2002, 11:28
Original geschrieben von Luise
Es wollte halt jemand wissen und nein - du hast nichts verpaßt.

Na, ein Glück - nicht das hier auf einmal Rollen für Batman vs. Superman verlost werden und bekom nix mit. :D

Luise
20.07.2002, 11:30
ja - das wäre wirklich ein Glück :D

MadHatter
20.07.2002, 14:40
Original geschrieben von Ollie
Jaja!
Ein Hut sie alle zu finden
ins dunkel zu treiben
und ewig zu binden
in Gotham wo die Schatten droh´n!

Eigentlich wollen wir ja nur, dass Batsy und Supes in dem Film ´ne reale Chance haben!!!!! Und mit dem Mad Hatter wäre der Film ja noch 20 Minuten vorbei, und Tetch hätte gewonnen!

Mhh...ja aus diesem Grund wird ja noch die dramatische Entstehung sowie die ersten Konfrontationen zwischen dem Hatter und Bats und dem Hatter und Supie erzählt, natürlich in Schwarz/weiß Rückblenden ;)

Zudem hällt Tetch sich ja erst im Hintergrund vergleichbar mit dem Kingpin oder Luthor sieht man ihn nie im Direckten Kampf sondern nur wie er die Fäden zieht und die beiden helden gegeneinander ausspielt! ;)


Wenn der Film dann noch Komerziellen Erfolg haben soll, packen wir einfach noch ne Mischung aus Kinohits rein, also z.B. liegen Bats und Supie in Wirklichkeit an einer Matrix die der Hatter entwickelte oder der Hatterverkündet mit tiefer Stimme "Batman, Superman ist dein Vater!" :D :D :D





MadHatter

Mona Lisa
21.07.2002, 06:12
Also ich hab jetzt mal nach langem Nachdenken für Ra`s al Ghul gestimmt.
Er ist zwar als Batman Gegner in der Allgemeinheit nicht so bekannt wie z.B. der Joker oder Catwoman, andererseite kann man seine Motivation, den Schutz der Erde und der Umwelt, gut rüberbringen. Ra`s ist kein kleiner Gauner, sondern ein Gegner wie aus einem Bond Film, mit Verbindungen, die quer durch die Welt reichen.
Und da Lobo eh nicht zur Diskussion steht... :D :D

Der arme Irre
21.07.2002, 19:16
Ich stimme mal für R´as... :p

Da der Film bestimmt nach dem "Worlds Finest"- Prinzip ablaufen wird, denke ich, daß wohl je ein bekannter Gegner beider Helden auftauchen wird.

Bei Superman wäre der würdigste Feind (imo) Lex Luthor und der einzige Batman-Gegner, der diesem ebenbürtig bzw. sogar überlegen ist, wäre dann logischerweise (bei der Auswahl hier) R´as al Ghul... :licht:

CU! - Jack (überlegend) :flylick:

Esra
21.07.2002, 21:48
Ich glaube Joker und Lex Luthor á la animated series: Batman in Metropolis Teil 1-3

Hausmeister
22.07.2002, 11:13
also ich hab auch für ra´s gestimmt .

er ist genau der richtige der supi und bats gegeneinander ausspiele kann . zudem hat er ein sich weltweit ersteckendes netz von untergebenen angelegt , welches schon mal der garant für eine weltweite bedrohung ist . wie die auch immer aussehen mag , denn ra´s sieht sich ja selber nicht unbedingt als verbrecher .
die beziehung von seiner tochter zu bats und der wunsch das bats sein nachfolger wird . könnte auch recht nett sein .

versteht mich nicht falsch , für einen reinen batman film wünschte ich mir auch einen anderen gegner . aber so find ich ra´s am besten .
die einzige möglichkeit die mir noch besser gefallen könnte , wäre ein allianz von ra´s und lex .


na ja . jedem das seine .

gruß hm

BrEnDaN
22.07.2002, 12:37
Heh....

MisterJ
22.07.2002, 16:19
RA´S AL GHUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MisterJ:cool:

Esra
22.07.2002, 17:34
Moment mal! Two-Face ist doch (nach Batman Forever) tot!!!!

Luise
22.07.2002, 17:48
Original geschrieben von e.yBatgirl
Moment mal! Two-Face ist doch (nach Batman Forever) tot!!!!

Die Filme gehören nicht zur Kontinuität. Und wenn es danach ginge, dürfte der Joker auch nicht wieder auftauchen.

MadHatter
22.07.2002, 18:40
Original geschrieben von e.yBatgirl
Moment mal! Two-Face ist doch (nach Batman Forever) tot!!!!

Keiner der Bat-Schurken die in den Kinofilmen starben ist im Comicverse tot, da tummeln sich nich nur Two-Face und Joker sondern auch Mr.Coppelpot allerdings is der im Comic nicht verrückt und mönströs, sondern eher der aalglatte Unterweltboss ;)




MadHatter

ComiczeichnerTIM
26.07.2002, 22:07
Na nü? So viele Ra's Al Ghul-Stimmen? *wunder

The Catman
28.07.2002, 07:02
Also ich würde mal gerne wieder ne gute Poison Ivy Story sehen.

ComiczeichnerTIM
28.07.2002, 21:16
Poison Ivy? Och, nööööö! Das ist irgendwie nicht gerade mein Fall...

Esra
28.07.2002, 21:30
Ich ürde mal Klarion sehen wollen!

MadHatter
29.07.2002, 07:32
Original geschrieben von e.yBatgirl
Ich ürde mal Klarion sehen wollen!

nur Pech das der weder ein bat- noch Supie gegner ist und außer in der einen Folge der Ani serie noch NIE irgendwo anders auftauchte, also könntest du dir gleich Mr. Spock wünschen! ;) :D :D :D




MadHatter

Esra
29.07.2002, 17:25
Aber Klarion ist qualifiziert genug als ein ´Villian´auf www.batman-superman.com zu gelten!
;) :D

MadHatter
29.07.2002, 18:18
Original geschrieben von e.yBatgirl
Aber Klarion ist qualifiziert genug als ein ´Villian´auf www.batman-superman.com zu gelten!
;) :D

genausowenig we es Etrigen quallifiziert en "Superheld" zu sein! ;) :D :D :D




MadHatter

Luise
29.07.2002, 18:34
Original geschrieben von e.yBatgirl
Aber Klarion ist qualifiziert genug als ein ´Villian´auf www.batman-superman.com zu gelten!
;) :D

Diese Seite gehört Warner Bros. und bezieht sich auf die Animated Serien. Klar wird da Klarion aufgeführt, da er in einer Folge vorkam. Aber das ist es dann auch schon.

Ansonsten gilt für Batman: Nix Klarion! Und das ist gut so!

Esra
29.07.2002, 20:15
Klarion ist ja nicht sooo besonders.
Nur eine Frage ,wenn Klarion nicht Bats ind Supis Feind ist, wessen Feind ist er dann?

MadHatter
29.07.2002, 20:29
Original geschrieben von e.yBatgirl
Klarion ist ja nicht sooo besonders.
Nur eine Frage ,wenn Klarion nicht Bats ind Supis Feind ist, wessen Feind ist er dann?



Würde ihn am ehesten Jason Blood/Etrigan als Wiedersacher zuordnen ;)




MadHatter

Erattaman
29.07.2002, 22:35
Klarion, der *bumbumbum* Witchboy?

MadHatter
29.07.2002, 22:40
Original geschrieben von Erattaman
Klarion, der *bumbumbum* Witchboy?

Jepps, der verwöhnte bengel mit der katze als Assistentin! ;) :D




MadHatter

Felicat
31.07.2002, 09:57
Original geschrieben von Erattaman
Klarion, der *bumbumbum* Witchboy?

Ich find ihn witzig. In "Sins of Youth" treibt er wirklich allerhand coolen Schabernack.

Felicia, die Magische

Mona Lisa
31.07.2002, 11:03
Original geschrieben von MadHatter


genausowenig we es Etrigen quallifiziert en "Superheld" zu sein! ;) :D :D :D




MadHatter

Was? Etrigan ist kein Superheld? :D
Ist ja egal was er ist, aber im Doppelpack mit Lobo wären das natürlich die idealen Gegner für jeden Film, ganz egal welche Superhoschis verwurstet werden sollen... :D :D

MadHatter
31.07.2002, 11:41
Ist Lobo nicht der Kosename von Theo Weigel? :D :D Der hätte doch keine Chance gegen...einen Rasenmäher z.B. :D




MadHatter

Mona Lisa
31.07.2002, 13:56
Theo Waigel bräuchte ja eh einen Rasenmäher, um sich mal übers Gesicht zu brettern und die Augenbrauen in Form zu bringen. Und ich hoffe doch sehr, daß du nicht an Lobo`s Fähigkeiten zweifelst. :D
Wer hat denn da alles für den Hatter gestimmt? Sag mal, Maddy, wie viele Nicks hier im Forum hast du eigentlich? :D :D :D

Nö, aber mal im Ernst: Außer Ra`s oder mit seeeehr viel Phantasie noch den Joker kann ich mir in einem Film mit Superman und Luthor keinen Gegner vorstellen, der da mithalten könnte. Es gibt viele Schurken, die ich gerne in einem Film sehen würde (allen voran Harley und den Hatter) aber das ist unrealistisch, und wäre höchstens noch als Team von mehreren möglich. Obwohl, ich laß mich überraschen. Eine Story, in der z.B. der MadHatter einen Weg finden würde, Superman zu kontrollieren und Batman die beiden dann stoppen müsste, womöglich noch mit Luthors Hilfe.... das hätte irgendwie auch was für sich....*ggg*

MadHatter
31.07.2002, 14:29
Original geschrieben von Mona Lisa
Es gibt viele Schurken, die ich gerne in einem Film sehen würde (allen voran Harley und den Hatter) aber das ist unrealistisch, und wäre höchstens noch als Team von mehreren möglich. Obwohl, ich laß mich überraschen. Eine Story, in der z.B. der MadHatter einen Weg finden würde, Superman zu kontrollieren und Batman die beiden dann stoppen müsste, womöglich noch mit Luthors Hilfe.... das hätte irgendwie auch was für sich....*ggg*

ja, das wäre es doch z.B.! Wer weiß, wenn du fleißig die deutschen tecs ließt, wirst du die Meinung im ersten satz vielleicht korrigiern! ;)

Übrigens is es wirklich net schlecht das außer mir noch drei andere für den hatter gevotet haben :) Und damit ganz klar beweisen das er die nr.1 ist, ich meine das der Joker soviel bekommt is ja klar, die meisten die für ihn stimmten hoffen ja das dann auch autumatisch Harley Quinn dabei ist! :D :D Und das mit dem alten Al Ghul, naja Altenpflege scheint wieder stark im Kommen zu sein, gibt ja auch gerüchte über die Rückkehr von Derreck! :D Klar das da viele diesen alten Sack sehen wollen :twist:




MadHatter

Shred
01.08.2002, 22:47
und wie erklärst du dir dann das immer noch Scarecrow vor dem Hatter steht? :tozey:

Gehen wir mal davon aus das die anderen die den hatter gewählt haben von dir bestochen worden sind oder du mal eifrig neue nicks angenommen hast um ihn etwas zu pushen ;)

MadHatter
02.08.2002, 06:54
Original geschrieben von Shred
und wie erklärst du dir dann das immer noch Scarecrow vor dem Hatter steht? :tozey:

Gehen wir mal davon aus das die anderen die den hatter gewählt haben von dir bestochen worden sind oder du mal eifrig neue nicks angenommen hast um ihn etwas zu pushen ;)


Tja, viele verwechsekn ja Scarecrow und Scarface, deshalb hat er die drei Stimmen die für Scarface abgegeben wurden noch mit dazu ;) :D

Und wenn letzterer Absatz zutreffen würde, dann würde der Mad Hatter ja wohl mit 40 Stimmen führen, denk doch nach bevor du argumentierst Shred! ;) :D :D :D :twist: :engel:





MadHatter

Mona Lisa
04.08.2002, 06:53
Original geschrieben von MadHatter

denk doch nach bevor du argumentierst Shred! ;)
MadHatter

Das war Blödsinn, Maddy. Denn Shred denkt immer, und das sogar mit dem Kopf. Nicht wie ich mit dem Bauch oder du mit dem....:naughty: :p :D :D

Aber gebt halt einfach zu, daß der Großteil der Abstimmenden mit Ra`s eine gute Wahl getroffen hat, und die Sache hat sich. Wenn das Thema nicht total verfälscht wird für einen Film, ist doch das, wofür Ra`s eigentlich kämpft, der Schutz der Erde, so aktuell wie noch nie.
Seine Methoden sind natürlich hart, aber einer der alten Bauern hier im Ort hat mir schon vor vielen Jahren zum Thema Aids gesagt: Wäre doch für die Welt eh das beste wenn mindestens 3/4 aller Menschen draufgehen. Und der Mann hat bestimmt noch nie ein Comic gelesen und wenn ich ihn gefragt hätte, ob er Ra`s al Ghul kennt, hätte er bestimmt gedacht, sein Nachbar hat einen neuen exotischen Zuchtstier. :D

Michael Heide
04.08.2002, 10:33
Abgesehen davon wäre Ra's auch in Hinblick auf das offensichtliche Team-Up mit Lex Luthor die wahrscheinlich interessanteste Wahl.

Felicat
07.08.2002, 17:20
Original geschrieben von Mona Lisa
Seine Methoden sind natürlich hart, aber einer der alten Bauern hier im Ort hat mir schon vor vielen Jahren zum Thema Aids gesagt: Wäre doch für die Welt eh das beste wenn mindestens 3/4 aller Menschen draufgehen.

Tja, besser wirds erst, wenn wir ALLE tot sind.
Der Mensch, das mißlungene Versuchstier, das die Natur wieder loswerden will.
Recht hat sie!

Felicia, die hier Gedanken veröffentlicht, die sie schon mit 14 hatte

DarkKnight
07.08.2002, 17:29
Mars zu Erde: "Du siehst übel aus..was hast du?
Erde: "Menschen!"
Mars: "Keine sorge hatte ich auch mal, geht von alleine weg..."

Amen.

MadHatter
07.08.2002, 18:22
Alle Menschen sind bazillen die es verdienen zu sterben!!! Nur das perfekseste Wesen des Universums (Ich :D) soll überleben!!! Dann werde ich Hutzombies aus Toten Politikern klonen und die Schlacht von Gatesburg nachspielen, mit Kanonen die mit Wassermelonen schießen! JUHHUUUUUU! :D:D:D:D





MadHatter

Luise
07.08.2002, 18:36
Original geschrieben von Felicat
Felicia, die hier Gedanken veröffentlicht, die sie schon mit 14 hatte

und genau so unreif und unausgegoren klingen sie auch.

Luise, die manchen Leuten rät, endlich erwachsen zu werden.

Luise
07.08.2002, 18:40
Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. OK - bei Maddy ist es Geblödel. Aber die anderen beiden...?

Sorry - aber jubelt Ihr vielleicht, wenn denn Katastrophen geschehen und gleich mehrere hundert Menschen sterben? Müßte ja eigentlich, wenn man eure Beiträge liest, ganz in eurem Sinne sein.

Leute, überlegt bitte ein bissel, was ihr hier schreibt! Und handelt nicht nach dem Motto: "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe?"

NedWork
30.08.2002, 21:29
Ra's!!!

Der Kopf des Dämons würde herrvorragend passen...

Und dann im TEamup mit: METALLO!!!

Ich wäre gegen ein Teamup mit Luthor, warum?

Wie Superman in JLA 5 sagte:

"Wie können wir uns selbst verbessern, wenn wir uns mit gleichen umgeben? Mit stärken die wir bereits haben? Brächten verschiedene Stärken nicht mehr Macht? (Den drauffolgenden Staz lass ich mal bewusst weg...)"

Aber da ich die lieben profitgeilen *piep* von Warner kenne wird das Teamup lauten: Luthor/ Joker... :rolleyes:

Schiller
03.09.2002, 10:59
Also ich finde, Ra's hat allein das nötige Kaliber dazu (na gut, der Joker könnte den Pfadfinder auch zum Narren halten). Wen ich allerdings auch neben dem alten Dämonenkopf gut fände, wäre Bane. Allerdings nicht der aus B & R :heul: :weinen:

Der giftige Schiller

Bruce Wayne
13.09.2002, 15:32
@ Luise: ein wahres Wort

@ Schiller: Mit Ras und Bane geb ich dir vollkommen recht, nur wird sicher auch n Superman-Gegner drunter sein, damit die fans des blauen Pfadfinders nicht enttäuscht sind denn WB will wahrscheinlich soviel Leute wie möglich ins Kino locken.

mfg Bruce Wayne

The Trap
28.09.2002, 00:43
Joker

BlackBatman
05.03.2006, 11:28
Für mich wäre wahrlich die Vogelscheuche der perfekte Gegner. Wenn man eine feine Story zusammenstrikt, in der Scarecrow die beiden Superhelden mit ihren schlimmsten Ängsten gegeneinander aufhetzt und gleichzeitig ganz Metropolis in die Hölle der Angst stoßen will. Könnte man auch gut mit "Batman Begins" in Verbindung bringen - Scarecrows Racheaktion, allerdings nicht in Batman's Stadt, sondern in einer anderen Metropole!

DerJoker
08.03.2006, 23:10
Also meiner Meinung nach wär der beste Gegner DER JOKER...aber ich finde...er sollt in dem Übernächsten Film vorkommen bzw.als Abschluß der BatmanFilme sozusagen "The Grand Final"...jetzt passt so ein Gegner wie Bane...

PeterClemenza
11.05.2006, 17:25
Ich würde sagen Lex Luthor und der Joker und Metallo der irgendwie unter Lex's Befehl steht (jeder Film braucht einen dummen Haudrauf Typen hat bei James Bond geklappt klappt bestimmt auch bei Batman^^) Der Joker ist aus irgendeinem grund sauer auf Lex Luthor zund bricht mithilfe einer gewissen Doktor Quinnzel der Ärztin seines vertrauens aus und geht nach Metropolis um Lex zu töten und hinterlässt dabei mit Harley eine Spur der Verwüstung .
Oder auch nicht schlecht ein Roadmovie mit Joker und Harley (so in der Richtung von Devils Rejects)

P.S.Der Joker hat recht man sollte einen Gegner wie Bane nehmen weil ich das sowieso Blödsinnig finde das in den Superhelden Filmen immer die Bösen im erstem Teil verheitzt werden. Bane wär gut, und wer Bane glaub ich ganz gut spielen könnte vom rein optischem her wär Steven Seagall




Clemenza der sich vor Steinwürfen duckt

chaz' toy
12.05.2006, 08:00
Oder auch nicht schlecht ein Roadmovie mit Joker und Harley (so in der Richtung von Devils Rejects)


harley in einem devil recect mäßigen fänd ich nicht gut, da sie ja meist niemanden schadet, und in manchen stories sogar den joker daran hindert jemanden zu schaden....

PeterClemenza
12.05.2006, 09:57
Im ernst? Hab wohl zuwenig Harley Stories gelesen. Ich hab sie bisher immer als Frau gesehen die ALLES!! tut um dem Joker zu gefallen ohne dabei auf Menschen(leben) rücksicht zu nehmen also im grund genommen fast wie er

Shred
12.05.2006, 19:16
@chaz toy
Redest du von der Harley aus der Animated Series oder die die in den regulären Comics auftaucht? Denn dort ist sie alles andere als zurückhaltend und unterstützt ihren Pupsie schon in seinem blutigen Treiben. Sie hatte jedenfalls kein Problem damit(während des Niemandslandes) wehrlose Polizisten als Clowns anzumalen und sie dem irren Pettit vors Gewehr zu jagen damit der sie abknallt. Harley ist da skrupelloser als du denkst

PeterClemenza
12.05.2006, 21:40
Die aus der Animated Serie hab ich nie gesehen und wenn kann ich mich nicht mehr erinnern. (als ich die das letzte mal gesehen hab lief die noch Sonntag um 7 Uhr oder so auf Pro7 ) Und ich halte Harley auf keinen fall für harmlos, Ich traue ihr wie gesagt zu in einem Roadmovie mitzuspielen da kann der Joker ja normale Straßenkleidung tragen, und nur das Clownsgesicht behalten genau wie Harley und dann setzen wir den Film ab 18 und engagieren Quentin Tarrentino oder Robert Rodrigez dann wird der Film genial:D .


P.S. Liebt der Joker Harley überhaupt? Er kann sie ja ausnutzen und gleichzeitig lieben, Ich würd ihm zutrauen das er den unterschied gar nicht kennt^^

chaz' toy
15.05.2006, 11:05
ihr habt ja recht, ich habe in letzter zeit eher die P. dini's animated nachgeholt, in der sie eher unbewußt vieles böse verhinder.

Matches
15.05.2006, 14:49
Immerhin ist das ja auch die Original-Harley, nicht zu vergessen. Aber Batsy ist ja auch nicht mehr wie 1939.:D

PeterClemenza
24.05.2006, 13:51
Stimmt Bats entwickelt sich immer mehr und mehr zu dem Bruce Wayne aus Batman Beyond: Stur,Arrogant und vieeeeeeeeel selbstmitleid^^

The Dark Knight
24.06.2006, 00:07
Es muss der Joker werden. Er ist ohne Zweifel DER Antagonist schlecht hin! Er verbindet das Düstere mit makabaren Scherzen, quält seine Opfer bis zum Tode und ist für mich schlicht und ergreifend der "Villain"!

PeterClemenza
25.06.2006, 11:10
Ich glaube man sollte irgendwann einfach einen Schlussstrich ziehen, den Ultimativen Kampf Batman gegen Joker wo einer von beiden (durch den anderen) stirbt dieser Kampf müsste alles in den Schatten stellen Batman sollte von Selbstmitleid,Hass und Arroganz("das ist meine Stadt")regelrecht zerfressen sein .Batman müsste so sein wie in Batman Beyond das der wahre Bruce Wayne für die Medien schon tot und begraben ist und Bruce schon fast wie ein Geist in Wayne Manor haust immer nur schlafen,Essen,Trainieren. Die Stadt ist so von Korruption und Dekadenz überschwemmt das sogar Superman in diesen Sog gerät und (wieder mal^^) zur Vorzeige-Marionette der USA wird ,Batman hat traurig erkannt das seine Stadt Ihn nicht mehr braucht und annimmt, in dieser Korrupten Bürokratischen Diktatur die einmal sein Zuhause war Joker kehrt aus einer Jahrelangen Depression zurück um der Stadt wieder zu altem Glanz zu verhelfen und alles läuft dann auf den Ultimativen Showdown hinaus

Awesome Andy
25.06.2006, 18:23
Ich kenne da ein Comic, dass heißt "The incredible Return of Punkt & Komma". Soll echt gut sein. ;)

Major84
26.06.2006, 07:21
Hi Leutz,

ich wäre ja dafür das es Batman mal mit einem noch nie dagewesenen :p Gegner zu tun bekommt.

LG Major

PeterClemenza
26.06.2006, 07:48
Ich kenn da noch ein gutes,
The ultimate Return of Doctor Klugscheiß.
Kann ich dir auch sehr empfehlen.

Awesome Andy
26.06.2006, 10:09
Schlecht geschlafen oder dunkler Stuhl? Krieg dich mal ein. Deine Beiträge wären nunmal deutlich lesbarer, wenn du sie mittels Komma, Punkt und Strich etwas strukturieren würdest. Besonders bei längeren Textkonstruktionen wie bei deinem Posting von gestern.

PeterClemenza
26.06.2006, 11:15
Eigentlich hab ich gut geschlafen und mit meinem Stuhl bin ich auch ganz zufrieden, aber das passte grad so schön zu deiner "Comicausgabe" und sooo schlimm war es ja auch nicht. (zumindest nicht schlimmer als meine Kommasetzung:-))

SinCitySucker
08.08.2006, 20:45
Sachen aus den Comics, die ich bei Batman gerne mal als Film-Adaption sehen würde

- Bane bricht ihm das Rückgrat/Lady Shiva traniert ihn später zu neuer Form
- NoMans Land
- Cry For Blood
- The Dark Night Returns

DamianWayne
13.05.2008, 13:08
Also ich bin für Ras. Denke könnte sich ganz gut in ne Batman and Superman Story einfügen. Stelle mir dabei eine irgendwie geartete öko-terroristische Story, die in Metropolis spielt vor.

tophinke123
23.06.2008, 18:02
Sachen aus den Comics, die ich bei Batman gerne mal als Film-Adaption sehen würde

- Bane bricht ihm das Rückgrat/Lady Shiva traniert ihn später zu neuer Form
- NoMans Land
- Cry For Blood
- The Dark Night Returns

In diesem Film sollten Highlights, wir Knighfall, wie Red Hood zum Joker wurde oder der Tod des 2. Robins durch die Hand Jokers usw. aus den Comics übernommen werden, aber leider wurde das Projekt fallen gelassen. Von der Gegnervielfalt und die Idee: "Das Batman aus Rache für Robins Tod Joker töten möchte und dadurch in Konflikt mit Superman gerät" finde ich den Film einfach nur genial, man sieht in dem Clip zwar keine bekannten Schauspieler, aber selbst die vermochten ja den Film "Batan und Robin" nicht zu retten. Also lieber unbekanntere Schauspieler, aber dafür eine bessere Story. Das hätte der beste Batmanfilm überhaupt werden können, also Poison Ivy und Riddler gefielen mir viel besser als in den bisherigen Filmen.

Hier der Clip: http://www.youtube.com/watch?v=1pNRJG2g5mY

batman_himself
23.06.2008, 18:23
Was heißt hier "unbekannte Schauspieler"? Laiendarsteller trifft es wohl eher. Allerdings haben die dann meist mehr Enthusiasmus an so einem Projekt, kennen die Charaktere besser, usw. Aber einen Hollywood-Film wird es definitiv nicht mit diesen Storyelementen geben. Ich glaube jedenfalls nicht, das Warner eine "ab 18"-Version eines Batmans verfilmen möchten.
Freuen wir uns doch lieber, das Nolan & Co. einiges über Batman-Comics wissen, und den "Geist" der Batman-Comics so gut in einen Kinofilm hineinbringen können.
Und bekannte Schauspieler in einem Batman-Film haben einen Riesennachteil:Man vergleicht die Rollen mit anderen Rollen, die von den Schauspielern gespielt wurden, und sind somit fehlbesetzt, weil sie einfach den Charakter aus den Batman-Comics gar nicht kennen...

tophinke123
23.06.2008, 18:36
Du bringst mich mit deien Laiendarsteller auf eine Idee, man könnte ja selbst mal einen Fanfilm machen.

batman_himself
23.06.2008, 19:30
Ja, könnte man, man darf allerdings keinen Gewinn mit machen, nur Geld reinstecken. Aber dann darfst Du das. Macht aber sicherlich eine Heidenarbeit, wenn es gut sein soll.
Ausserdem müßte zumindest eine oberflächliche Ähnlichkeit bestehen, zumindest sähe ein Hänfling als Batman scheisse aus.

tophinke123
23.06.2008, 19:53
Also ich könnte wohl den Riddler oder Red Hood spielen, das könnte in etwa hinkommen. Und Jervis Tetch könnte den MadHatter machen, der ist nämlich wirklich klein.

LadyLovecraft
15.07.2008, 23:41
Nachdem mein favourisierter Schauspieler nun schon im letzten Batman Film für Ra's gecastet wurde, fällt mein Wunsch Parallax zu sehen wohl aus ... Aber eine kleine Auseinandersetzung mit Etrigan könnte ich mir sehr interessant vorstellen.
Oder die UnDERWOLRD story mit Necron etc. :)

Felix3000
17.07.2008, 16:36
Scarecrow^^ Superman ist doch auch nicht gegen giftgas immun oder?

JervisTetch
17.07.2008, 17:52
Also ich könnte wohl den Riddler oder Red Hood spielen, das könnte in etwa hinkommen. Und Jervis Tetch könnte den MadHatter machen, der ist nämlich wirklich klein.

Danke für die warmen Worte,ich wäre selbstverständlich dabei:)
Als Mad Hatter versteht sich;)

LadyLovecraft
17.07.2008, 18:16
Scarecrow^^ Superman ist doch auch nicht gegen giftgas immun oder?

Käme auf einen Versuch an - im schlimmsten Fall kenne ich da jemanden, der eine Kryptonit Patrone in seinem Safe hat ...