PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KoRn vs LimpBizkit



batpawn
18.07.2002, 10:14
Ok, Ich eröffe mal ne Meister vs. Schüler Umfrage und deswegen will ich euch nun Fragen:
Wen findet ihr Besser, die Meister KoRn oder ihre Nachfolger LimpBizkit (kann man das eigentlich so sagen, Nachfolger? :confused: )
Ok, Bis dann

Abulafia
18.07.2002, 10:31
Du hast zwei Punkte vergessen:

Ist mir aber sowas von scheißegal!
und
Was hat das mit Comics zu tun?

batpawn
18.07.2002, 10:36
achso, ch hab da was falsch verstanden, ich hab gedacht man kann umfragen aller art reinstellen, nunja, dann kann man das hier in den kühlschrank stellen :-)

Schwarze Katze
20.04.2004, 00:01
Aus dem bald geschlossenen Umfrageforum.

Mick Baxter
20.04.2004, 06:29
Fehlen immer noch dfie Optionen

O beide gleich schlecht
O mir doch sowas von egal

gonzo
20.04.2004, 15:22
mir fehlt noch die option:

beide schwul :D

;)

Morgan
21.04.2004, 01:31
Wie wärs wenn die die keine Antwortmöglichkeit zur Verfügung haben die Klappe halten wenn sie nichts Beitragen können. Frei nach dem Motto: "Weitergehen, weitergehen! Hier gibt es nichts zu sehen!"


Gruß Morgan

dr_edgard
21.04.2004, 02:13
Gleich noch ins (halbwegs) passende Unterforum weitergeschoben, Ordnung muss schliesslich sein. ;)

kevin smith
21.04.2004, 18:23
deftones.

und ich bedanke mich mal wieder für die dümmliche intoleranz mancher user, die sich scheinbar für die götter unter den musikkritikern halten. :rolleyes:

das ich sowas mal sagen muss, unglaublich...

:drummer:

Mori
30.04.2004, 14:31
Eher Mais als Kekschen, weil ohne Butter.
Obwohl mir beide nicht wirklich zusagen, allerdings löst Limp Biskit bei mir mehr Fluchtinstinkt aus, Korn kann wenigstens manchmal richtig schön knüppeln.... aber dann wirds wieder langweilig...
Nu Metal eben, nicht wirklich mein Ding.

M@MAX
02.05.2004, 22:59
hm, schwierig für mich.

korn kenn ichnicht allzuviel, die alten sachen sidn mir nicht wirklich im gedächtniss udn mit der untouchtables (ich glaub so hies die neue) konnte ich gar nichts anfangen.

limb biscit dagegen fand ich schon immer ganz lustig udn auch die neue scheibe ist trotz des teilweise krassen stilwechsels nicht schlecht. seltsamerweise gefällt mir als hip hop verächter besonders der song mit snoop dog ziehmlich gut.

die einzige frage die sich jetzt noch stellt ist

limb biscit oder linkin' park :D

La_313
12.06.2004, 17:26
korn ist besser ;)

Big Supie
26.06.2004, 14:05
korn ist besser ;)


Word!



:supes:

Huscheli
26.06.2004, 20:55
Viel besser wäre die Frage:
Was hat das hier innem Metalforum verloren? :rolleyes:

kevin smith
28.06.2004, 00:54
wohin denn sonst?

:drummer:

Huscheli
28.06.2004, 15:36
wohin denn sonst?


Pop vielleicht? *g*

xJimKnopfx
19.08.2004, 17:50
Ganz klar Korn, die sind zwar mittlerweile auch nicht mehr das was sie mal waren, aber dafür können sie mit den ersten 3 Alben deftinitv mehr aufweisen, als Limp Bizkit. Deren erstes Album war ok, danach gings steil bergab. Vom stageacting geben sich beide aber wohl in sachen proll or die die klinke in die Hand... :D gehört wohl zu der Musik dazu. Nunja, damals wars was Neues. Heute gibts zuviele schlechte Plagiate.

Wolfman-Al
24.08.2004, 07:38
Gefallen mir beide nicht. Im Zweifel aber eher für Korn, weil Limp Bisquit einfach nur alberne "Niyu-Mättel" Poser sind (da können die 10.000mal auf Animes stehen...).
:wolf:

Lorderon
04.09.2004, 13:29
Auch wenn ich Korn nicht so kenne können sie nicht viel schlechter sein als Limb Bizkit.

Also geht meine stimme an Korn

Mr.Burns
01.10.2004, 17:53
Ganz klar ! Korn ! Wer hört den schon Limp Bizket , das ist doch ne H.... Band ! Das Wort näme ich nicht gerne in den Mund ! O.K. früher hab ich selber Limp ... gehört , aber jetzt .


DEFINITIVER METALLICA FAN

comicfreak4ever
02.10.2004, 16:56
Korn ein bisschen, im Endeffekt sind sie aber beide schlecht

Mr.Burns
16.10.2004, 20:01
Ich finde eindeutig Korn besser . Die greatist hits is auch voll hammer !

kevin smith
10.12.2004, 01:18
wenn man mal von den beiden ganz schön miesen cover-versionen absieht ...

:drummer:

Bennibaba
01.03.2005, 15:36
Vieleicht wurde es schon gesagt, aber beide bands sind Numetal
also kein METAL

Morgan
01.03.2005, 16:08
Und?

Bennibaba
02.03.2005, 15:13
naja ich mein halt nur (weil es im Metal Thread is)

M@MAX
02.03.2005, 22:37
und wo würdest du sie dann einordnen ? bei bei pop / rock ?

ne ne, diese ganzen newmetal bands passen heir schon rein. ich hab kein bock auf ein forum in dem irgednwleche alten säcke die seit jahren kein anstänmdiges album mehr auf den markt gebracht habe in den himmel gelobt werden udn alles neue verdammt wird.

dy0n
03.03.2005, 11:32
KoRn steht wenigstens zu ihrer Richtung... Limp Bizkit hat mit ihrem ersten Album was Gutes abgeliefert, aber diese Stil Änderung ist völlig misslungen. Ich frage mich welche "Fans" sie damit erreichen wollen. Ebenso unsinnig ist Linkin Park + JayZ .. Man kann einfach keinen Rock mit Hipf-Hüpf verbinden.. :kratz:

M@MAX
03.03.2005, 14:14
doch kann man. da macht doch grade den nu metal aus.
und ob die neu zusammengesichten songs von ja z udn lp jetzt zusammenpassen oder nicht kann doch jeder für sich entscheiden.

dy0n
03.03.2005, 16:57
Dann brauchen wir ja auch nicht weiter zu diskutieren... :kratz: *sinn eines Forums!?*

M@MAX
04.03.2005, 18:33
ok, mea culpa.

ich fidne zum besipiel das im nu metal rock udn hip hop recht gut zusammen funktionieren.

die numb/encore single fidn ich auch ganz nett allerdings hab ich mri das album noch nicht gekauft. mich stört da eher das ich im endeffekt die ganzen linkin park songs nochmal kaufe ohen das sie grossartig verädnert wurden

kevin smith
04.03.2005, 20:35
Man kann einfach keinen Rock mit Hipf-Hüpf verbinden.. :kratz:

durchaus kann man das. dieses genre gibt es seit anfang der 90er und nennt sich crossover ;)

hör dir nur mal den soundtrack zu judgement night an.

:drummer:

dy0n
05.03.2005, 13:38
Alles nur Geschmackssache.. aber für jemanden den es wirklick zum Rock und Punk hinzieht ist diese Verbindung nicht wirklich was ;)

kevin smith
05.03.2005, 14:26
seh ich ein wenig anders. mich zieht es sehr zum rock, zum punk ebenso. aber deswegen andere muskstile als quasi nichtexistent abzutun, geht ein wenig über geschmackssache hinaus. neben rockbands wie guns n' roses, velvet revolver, social distortion oder anderen und punkbands wie den dead kennedys, nofx, strike anywhre stehen bei mir platten von dog eat dog, living colour und sogar clawfinger. um nur mal die bekannteren zu nennen. die verstehen sich sehr gut ;)

und nicht alles bei korn ist wirklich mit hip-hop gemixt. auf späteren platten ist das durchaus dabei, aber auf den ersten beiden alben fast nicht vorhanden. selbst das ice cube cover "wicked" hat mit hip-hop oder rap eigentlich nichts mehr zu tun.

bei bands wie linkin park und limp bizkit sieht das zugegeben anders aus. durch solche nasen einem ganzen genre einen schlechten ruf zu verpassen, ist aber dann doch etwas weit hergeholt.

:drummer:

dy0n
05.03.2005, 16:57
ich sagte nicht das solch ein genre "quasi nichtexistent" ist... nur jeder muss halt für sich entscheiden was er hört. Falls du wie du sagtest gerne "dog eat dog, living colour und sogar clawfinger" hörst dann ist es ja gut. Nur eben ich kann dieses Genre nicht nachvollziehen :kratz: Glaubt man vllt. nicht - Ist aber so! ;)

xJimKnopfx
23.05.2005, 12:52
dann sprich auch von dir und nicht von "jemand" und unterstell anderen nicht, dass sie wenn sie crossover hören sich nicht "wirklich" zum rock hingezogen fühlen können.

fiendly_666
10.11.2005, 20:32
Ich hab früher beide bands geliebt... jetzt hör ich beide noch ab und zu, aber eben eher selten... und dann auch eher korn als limp bizkit! weiß nicht finds zur zeit einfach zu nervig!