PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Zeichner braucht das Land! Und neue Autoren auch noch!



Lars Sudmann
18.07.2002, 08:13
Huberto Ramos zeichent Spider-Man?

Jedenfalls wurde Ramos von Paul Jenkins als Zeichner für Jenkins' neue Spider-Man Serie vorgeschlagen. Huberto Ramos sagte, dass es möglich ist und er darüber nachdenkt, aber das er nicht will, dass seine Veröffentlichung von Out There bei Wildstorm darunter leidet.

Lee Weeks macht uns den Cap

Lee Weeks ist der Zeichner der vierteiligen Miniserie Captain America Lives Again! von Dave Gibbons. In der Serie geht es um den Titelgebenden Helden, der im New York der 1960er Jahre aufwacht, um festzustellen, dass New York jetzt New Berlin heisst. Zusammen mit den Widerstandskämpfern Reed Richards und Ben Grimm nimmt er den Kampf gegen die Nazis auf.

Geht das nur mir so, oder fallen den Autoren keine "besseren" Schurken mehr ein?

Bruce Jones exklusiv bei Marvel

Bruce Jones, Autor der Serie Incredible Hulk, Tangled Web und The Call of Duty: The Precinct hat einen Exklusiv-Vertrag mit Marvel USA unterschrieben.
Zu zukünftigen Projekten gibts nur ein "more to come nachher".

MrSinister
18.07.2002, 08:45
Wenn ich mir PPSM #47 von Ramos so anschaue hoffe ich doch wirklich, dass er keine Zeit haben wird. Mit diesem Stil kann ich bei einer Spider-Man Serie nicht viel anfangen, da gefällt mir Bucky um Klassen besser.

Mehr Weeks ist allerdings immer gut, und das Konzept dieser Mini klingt cool. So ein wenig in Richtung "Der Weise vom Berg" (oder so ähnlich...) und "Vaterland". Könnte was werden.

Michael Heide
18.07.2002, 21:58
Ich hab ja schon vor Jahren dafür plädiert, dass Ramos an eine Spider-Man-Serie gelassen wird. Mal wieder interessant, wie die Geschmäcker auseinandergehen...