PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche



Andreas
18.07.2002, 06:45
Ich habe gehört, dass in Frankreich ein neuer Comanche erschienen ist oder ndemnächst erscheint. Titel "Skalp Express".
Besteht die Chance für einen Vorabdruck in ZACK ???

Wäre doch mal wieder was für die Western - Fans die doch in
letzter Zeit stark vernachlässigt werden.
(Lucky Luke lassen wir mal aussen vor )

Ist da irgendwas in Planung ?

Martin Jurgeit
18.07.2002, 10:37
Original geschrieben von Andreas
Ich habe gehört, dass in Frankreich ein neuer Comanche erschienen ist oder ndemnächst erscheint. Titel "Skalp Express".
Besteht die Chance für einen Vorabdruck in ZACK ???

Wäre doch mal wieder was für die Western - Fans die doch in
letzter Zeit stark vernachlässigt werden.
(Lucky Luke lassen wir mal aussen vor )

Ist da irgendwas in Planung ?


Konkrete Planungen gibt es nicht, zumal der Band erfahrungsgemäß ziemlich schnell auch auf Deutsch als Album vorliegen dürfte, so dass keine Zeit für einen Vorabdruck bliebe.
Außerdem haben wir derzeit mehrere Western-Stoffe anstehen, die ins ZACK sollen (siehe auch das Thema "Chinaman" hier im ZACK-Forum).

Martin

Lola65
18.07.2002, 17:00
Die Comanche Story wird hoffentlich noch dieses Jahr bei Kulteditionen erscheinen

ZAQ
19.07.2002, 21:00
... 'Skalp Express' (andere Quellen sprechen vom Titel 'Red Dust Express') war ja bereits in Frankreich für Mai angekündigt (s. ZAKTUELL 44/1) ist dort aber meines Wissens nach bislang auch noch nicht erschienen...

By the Way: Das letzte Tangy-Album (von Laidin und Fernandez, s. ZZ 32/3) ist wohl auch seit mindestens September 2000 (!) überfällig...

Gruss!,oliver

Lola65
25.12.2008, 22:17
schaut mal hier
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=99094

Wassermann
27.12.2008, 13:28
Das sieht ja phantastisch aus.

Jetzt werde ich natürlich nicht die Hefte im Antiquariat kaufen, sondern warte (total nervös) auf die Neuausgaben.

Taubenschlag
01.01.2009, 09:54
Freue mich auch schon!

Wassermann
16.08.2010, 23:21
Endlich sind die Hefte da.

Grandiose Aufmachung, das Warten hat sich für mich gelohnt.