PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to color for comics



Stalker
17.07.2002, 13:09
Nachdem die Mangazeichner sich endlich über ein deutsches HowTo feuen durften, ist nun meine Frage: Antarctic Press brachte etwa ein Jahr ( :confused: ) nach dem 1. Howto ein "How to Color for Comics" heraus.
Kommt das auch auf deutsch heraus ?? :rolleyes:

Stefan Heitzmann
17.07.2002, 18:54
Yip. Ist derzeit in Arbeit. Das Heft wird die ersten beiden Ausgaben von "How To Color For Comics" enthalten sowie eine CD. Es wird dadurch, da auch komplett in Farbe, einiges teurer als How To Draw Manga. Der Preis steht allerdings noch nicht komplett fest.

Jonas Valentin
17.07.2002, 21:04
Hui! Das klingt ja klasse!
Was wird denn auf der CD drauf sein?
Praxisbeispiele?
Vorlagen zum Üben?

Stalker
18.07.2002, 08:37
:D :D :D :D
Ja ja ja ja ja
Ich hatte leider keine Möglichkeit mir die Dinger auf Englisch zuzulegen, da sind sie nähmlich wirklich teuer.
Great.
:laola:

Jonas Valentin
19.07.2002, 21:42
@Stalker:
Hmm... wenn das Original schon teuer ist, warum sollte die deutsche Ausgabe günstiger sein?
Oder sind die Originalhefte teurer wegen den Versandkosten? :confused:

Stalker
20.07.2002, 09:53
Naja, ich nehme nur mal Golddigger als Beispiel her. Es kostet auf D ungefähr die Hälfte von dem was es auf Englisch kostet. Ich weiß leider nicht genau warum.

Stalker
27.08.2002, 16:43
whatever! Gibt's schon genauere Daten bezüglich des Erscheinungsdatums? Kommen die Hefte auch 2-monatlich heraus oder....? Wieviele gibt's von den dingern eigentlich?


ps: Ich weiß, es ist nicht sehr stilvoll 2 beiträge hintereinander zu schreiben, aber ich wollte keinen neuen Tread aufmachen.

Stefan Heitzmann
01.09.2002, 15:23
How To Color For Comics ist eine Einzelausgabe und hat einen Umfang von 96 Seiten (alle 3! bisher erschienenen Hefte). Zusätzlich wird eine CD-ROM für Mac und Windows dabeiliegen (mit Beispieldateien und mehr).

Das Heft ist für November geplant und wird 17,90 Euro kosten.

jasmine
23.09.2002, 19:26
YUUUHHHUUUU!!!!!!!:springen:
Freu mich ja schon soooooo drauf!!!
Das gibt meinen SW Bildern dann den richtigen schliff.
^-^