PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Fantasy



Matrix
17.07.2002, 12:57
Ich will einen neuen Comic machen, wo jeder die Geschichte ein bißchen weiter schreiben kann.

Ich fange damit am besten gleich mal an und werde sehen wie es sich entwickelt.

In der Genetik ist der Forschung ein Meilenstein gelungen.

Brian saß in seinem Zimmer und las gerade den Bericht über die Genetik. Was sich in den letzten Jahren so alles verändert hatte, es war einfach unglaublich. Wenn man überlegt, noch vor 100 Jahren gabe es noch nicht mal das Auto und jetzt kann der Mensch schon ins Weltall fliegen und mit der Genetik eine Menge Menschen heilen. Ob das so gut war? er wußte es nicht und das obwohl er einer von diesen Menschen war, der die Forschung einen großen Schritt weiter gebracht hatte. Was man damit alles ereichen konnte, die Möglichkeiten waren fast unbegrenzt.
Er wurde aus seinen gedanken gerissen, es klingelte jemand an seiner Tür. Wer das wohl sein mag, der ihn jetzt um 5.30Uhr morgens besuchen wollte, er wußte es nicht.

Serenada
17.07.2002, 13:44
etwas genervt ging er zur tür und machte auf. "was willst du?" fragte er etwas genervt...

Matrix
17.07.2002, 13:54
"Ich bin von der Polizei, mein Name ist Jack Patterson, sie sind verhaftet! Sie sind wegen Mordes angeklagt," dabei greift er an seinen Gürtel und nimmt die Handschellen ab.

Serenada
17.07.2002, 13:58
brian erschrickt total. "was soll das heißen? ich hab doch garnichts gemacht"

Matrix
17.07.2002, 14:06
"Da bin ich aber anderer Meinung, genauso wie meine Chefs und jetzt kommen sie mit oder es wird für sie unangenehm!" Er packte Brian an seinem Arm und legte ihm sofort die Handschellen um. Dann zog er ihn aus seiner Wohnung. Brian ging ohne Widerstand mit, was sollte er auch sonst machen, denn dann hätten sie wirklich einen Grund ihm ein Delikt nachzuweisen?

Serenada
17.07.2002, 14:38
aber as um gottes willen hatte er getan? "äh, könnten sie mir vielleicht sagen warum sie mich gerade abschleppen?"

Matrix
17.07.2002, 16:40
"Sie wissen genau warum ich das mache, fragen sie nicht so blöd," antwortete er kurz.
Na toll, das brachte Brian auch nicht weiter. Beide liefen weiter in Richtung des Polizeiautos, was etwa 20m von der Wohnung entfernt stand. Plötzlich fing es an ganz heftig zu regnen und das obwohl der Himmel immer noch kar war.
"Was geht denn hier jetzt vor?" fragte der Polizist verdutzt.
Erst jetzt zog sich der Himmel bedrohlich zu, so daß man meinen könnte, daß gleich die Welt untergehen würde. Plötzlich erspähte Brian eine Gestalt durch die Luft fliegen, er wußte nur nicht wer oder was das war. Es war einfach nur seltsam. Der Polizist nahm von seinem Gürtel die Taschenlampe und wollte in die Richtung des Etwas leuchten, doch ehe er dieses Ziel erreichte, war es nicht mehr weg. Wohin war es nur geflohen?

Serenada
18.07.2002, 10:31
brian starrte fassungslos an den himmel. hatte das wesen das unwetter fabriziert?
selbst der polizist stand da und suchte den himmel nach dem wese ab.

Matrix
18.07.2002, 11:05
Erst jetzt stieg auch der andere Polizist, der die ganze Zeit in dem Polizeiauto sich aufgehalten hatte, aus und schaute auch in den Himmel.
"Was ist denn, es ist doch nur ein Unwetter?"
"Ich glaube du hast recht," antwortete der andere Polizist. Danach öffnete er die hintere Tür des Streifenwagens und wollte gerade Brian dort hinein stecken als plötzlich wieder diese Gestalt kam, doch diesmal war sie bedeutend näher, so daß man sehen konnte das sie schwingend mit einem Seil durch die Luft flog.
"Was ist denn das nur?" fragte der erst Polizist.
Es sah so aus als ob es eine Art Panther wäre in menschlicher Form, um genau zu sein ein schwarzer Panther, der genau auf Brian und den Polizisten neben ihm zusteuerte.
"Oh Gott."schrie Brian, doch es war zu spät, die Kreuzung eines Menschen und eines Panthers erwischte ihn. Sie packt ihn an der Hüfte und riss ihn mit in die Luft. In der gleichen Zeit wo er Brian mitriss, trat er den Polizisten so, so daß er auf die Straßeboden geschleudert wurde und liegen blieb.

Serenada
20.07.2002, 09:41
brian sappelte und schrie "lass mich los! ich hab dir doch gar ncihts getan!" doch er konnte sihc nciht befreien. der griff war so stark.

Matrix
20.07.2002, 23:25
Die Gestalt und Brian flogen durch irgend welche Straßenschluchten, in denen er noch nie zuvor gewesen war. Er kam sich vor wie in einem Spiderman Comic, nur das seine Situation real war. Nach einem kurzen Augenblick wurde er sanft von etwa 2m Höhe fallengelassen und schlug hart auf. Er blieb erst einmal liegen.
"Was wollen sie von mir?" fragte er verärgert, nachdem er sich aufgerappelt hatte.

Serenada
21.07.2002, 11:29
die puma artige gestalt landete vor ihm.

Matrix
21.07.2002, 11:35
Aprupt wurde brian unterbrochen:" Du mußt von hier weg! Jemand von deinem Bekanntenkreis hat dich verraten. Und die Menschen bei denen du eben warst waren keine Polizisten. Ach übrigens mein Name ist Black Panther."

"Wennn das keine Polizisten waren, was waren es dann?"
Doch bevor Brian diesen Satz zu ende gebracht hatte, war Black Panther schon weg.

Serenada
21.07.2002, 11:58
er saß regungslos mit schmerzenden knochen auf der straße. was sollte das alles?

Matrix
21.07.2002, 12:51
Er wußte es nicht. Es war heute alles so merkwürdig. Er stand auf und schaute sich um. Wo war er überhaupt? Die starße war weit und breit leer, nicht eine Menschenseele war hier. Er klopfte sich die Klamotten sauber und ging los. Er wußte nicht wohin oder überhaupt nicht was er jetzt machen sollte, nur erstmal weg von hier.

Serenada
21.07.2002, 13:53
er ging um einpaar ecke, stie mit einpaar leuten zusammen undstand plötzlich vor einem haus

Matrix
21.07.2002, 15:40
"Ich wußte gar nicht das es hier in unserer Stadt solche alten Gebäude gibt," darauf ging er näher an dieses Haus heran. Es war irgendwie unheimlich, als ob hier irgend eine fremde Macht im Spiel wäre. Plötzlich viel Brian auf, daß es hier total still war, man hörte überhaupt nichts. Nicht mal Vögel. Ihm viel wieder ein das es ja immer noch regnete und das nicht gerade wenig, er war schon total naß.
Zurück zu seiner Wohnung konnte er nicht, also was sollte er anderes machen als versuchen in das Haus zu kommen, obwohl es ihm nicht sehr wohl dabei war, lief er auf das Grundstück und ging an die Tür. Er drückte die Türklinke herunter, sie war offen. Er öffnete sie einen spaltbreit, was würde ihn hier blos erwarten???

Serenada
23.07.2002, 13:25
die tür quitschte un der hatte das gefühl stimmen zu hören. vielleicht bildete er sich das nur ein. er öffnete sie weiter un dein vermoderter geruch stieg ihm in die nase.

Matrix
23.07.2002, 13:45
Dieser Raum übertraf alle Erwartungen, es war einfach nur unglaublich. Wenn das haus schon von außen beindruckend aussah, so war das noch nichts im Gegensatz zu diesem Raum. Brian schätzte das er etwa 30qm groß war. Überall hingen große Bilder von Menschen herum, die er nicht kannte, aber anscheinend irgend welche Berühmtheiten waren. Auf der anderen Seite standen 3 große Schränke, die einfach nur beeindruckend waren. Sie mußten wohl mal ein Vermögen gekostet haben, doch jetzt waren sie schon ein bißchen heruntergekommen und trotzdem waren sie noch schön.
Brian betrat den Raum vollends. Plötzlich schloß sich die Tür von alleine. Er erschrak. Was zum Teufel war das?

Serenada
23.07.2002, 14:55
er hatte ein mulmiges gefühl im bauch. er versuchte die tür zu öffnen doch sie war verschlossen

Matrix
23.07.2002, 15:01
"Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als weiter hinein zu gehen," sagte er laut um sich mut zu machen, doch der Versuch mißlang. Er schaute sich noch kurz in dem Raum um und stellte fest das es hier überhaupt keine weiter Tür mehr gab.
"Na toll und was mache ich jetzt?" Er lief zu den Schränkenund rüttelte an ihnen, nichts bewegte sich.
"Dann bleiben ja nur noch die Bilder übrig, irgendwo muß es hier einen Geheimgang geben."

Serenada
06.08.2002, 10:57
weil es dunkel war konnte er die um gebung nciht so ganz warnehmen. auf dem weg zu den bildern, stieß er einen alten besen der einfach so in der gegend stand um, und die ganze hintere wand, kippte weg. ein leuchtend heller saal tat sich vor ihm auf. "wir haben dich schon erwartet."

Matrix
06.08.2002, 21:10
"Wer seit ihr?" fragte Brian erschrocken.
"Das wirst du noch früh genug erfahren." Erst jetzt hatten sich seine Augen an das Licht einigermaßen daran gewöhnt. Er erkannte drei Personen, doch irgendwie konnte er sie nicht ganz erfassen. er sah alles verschwommen.
"Du brauchst dich gar nicht anzustrengen," entgegnete einer von den dreien.

Serenada
06.08.2002, 21:19
wir sind nicht klar wahrzunehmen, also vergiss es!

Matrix
06.08.2002, 21:23
"Und was seit ihr dann wenn man euch nicht erkennen kann?" fragte Brian.
"Komm am besten mit, wir zeigen es dir." Plötzlich wird Brian ganz müde. Er bricht zusammen und fällt einfach auf den Boden.
"Senega nimm ihn mir!"
"Ja Chef."

Serenada
07.08.2002, 07:34
senega ging auf ihn zu und fesselte ihn vorsichtshalber. dann nachm er ihn und trug ihn in den raum. man hörte ein lautes krachen. "blackk panther!"
-----
bin im urlaub. schreib schön :)

Matrix
08.08.2002, 18:42
"Was ist Senega? Ich habe keine Zeit für dich, ich muß noch alles vorbereiten, wenn er wieder aufwacht. Geh aus dem haus und lenke die Polizisten ab, sie werden bald hier sein!" Dann wurde es plötzlich sehr still, fast unheimlich.
Senega murmelte:" Warum ist er immer so zu mir?"
"Das habe ich gehört." schrie Black Panther.

Serenada
10.08.2002, 21:15
was???
-----
sorry mir fiel nichts besseres ein.

Matrix
12.08.2002, 12:00
"Ich glaube ich muß dir noch mal Benehmen beibringen," schrie Black Panther.
Senaga ging aus dem Haus und dort liefen auch schon zwei Streifenpolizisten herum. Er lief zu ihnen herüber und stellte sich genau vor die beiden.
"Was soll das?" fragte eriner von den beiden.

Serenada
12.08.2002, 12:06
ich lass euch hier nicht rein. ganz einfach!

Matrix
12.08.2002, 13:16
"Das ist behinderung der Polizei, daß macht sie strafbar."
"Das ist mir ziemlich egal, was wollen sie den dagegen machen?"

Serenada
12.08.2002, 16:01
sie zogen ihre pistolen. "willst du uns immer noch nicht reinlassen?" "nö" er schnippste mit den fingern und 10 bewaffnete type umkreisten ie polizisten.

Matrix
12.08.2002, 21:10
"Immer noch eine so große Klappe? Jungs nehmt sie fest und beseitigt sie, aber möglichst leise und , daß es keiner mitbekommt!" Die 10 Männer umgreisten sie, dann packten sie die Polizisten und schleiften sie in das Haus.
Senega hob das Funkgerät auf und schaltete es an.
"Hier spricht Mr. Barnes. Hier in der Nähe ist die Zielperson ganz sicher nicht mehr, wir brechen die suche ab."
Er schaltete das Funkgerät wieder aus. Dann sprach er zu sich
"Das dürfte reichen."

Serenada
18.08.2002, 17:16
er ging wieder rein und kümmerte sich um black panther

Matrix
19.08.2002, 13:01
Brian wachte wieder auf. "Wo bin ich denn da nur hereingeraten? Nur verrückte hier und dann müssen die mich auch noch fesseln und in einen dunklen Raum einsperren. Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, wie ich hier wieder heraus komme, nur wie?"

Serenada
19.08.2002, 14:04
er sah sich im raum um. eine tür war da, keine fenster. ein wenig benommen versuchte er zur tür zu gehen.

Matrix
20.08.2002, 22:12
Doch die Fesseln waren so gebunden das er es nicht schaffte aufzustehen.
"Verdammt, was mache ich denn jetzt nur?"
"Das kann ich dir verraten, abwarteen oder mich fragen ob ich dir helfen kann."
"Und wer bist du?" fragte Brian ganz erstaunt, der dachte das er alleine wäre.
"Ich bin ein Freund, mein Name ist im Moment unwichtig," entgegnete er.
"Warum kann mir niemand eine richtige antwort geben?"
"Also soll ich dir jetzt helfen oder nicht?"
"Ja doch, auf jeden Fall."

Serenada
24.08.2002, 10:17
er blickte sich um und sah verschommen die person die mit ihm sprach. in der hintersten ecke saß er. die wand hinter ihm schien nicht gerade heil zu sein. "Wie willst du mir helfen? Der Raum scheint gut gesichert zu sein! Also wie willst du mir helfen?" "ICh bin schon etwas länger hier, ih weiß wie, ich kann dir helfen du musst mir nur vertrauen brian." "woher weißt du meinen namen?" "das ist nciht schwer!"

Matrix
25.08.2002, 10:20
"Mir bleibt ja nichts anderes übrig als dir zu vertrauen, also wie willst du mir helfen?" Der Raum wurde plötzlich sehr hell, so daß Brian nichts mehr sehen konnte. "Was machst du denn jetzt?"
"Warts nur ab." Brian merkte wie es plötzlich ganz warm um ihn herum wurde, dann lösten sich auf einmal seine Fesseln auf und es wurde wieder dunkel.
"Wie hast du das denn gemacht?"
"Mein Geheimnis."

Serenada
25.08.2002, 10:36
würdest du es mir sagen? hat das was mit magie zu tun?


ich hb doch gesagt es ist ein geheimnis! :muede:

Matrix
25.08.2002, 11:01
"Und jetzt komm mit, die anderen können jeden Moment kommen und das könnte für uns beide sehr unangenehm werden."
"Wir kommen doch immer noch nicht aus dem Raum oder?"
"Und wie sieht das für dich aus?" Die Gestalt geht einen Schritt auf Brian zu und zieht auf dem Boden eine Klappe auf. Es führt eine Lange Leiter nach unten.
"So und jetzt komm, wir verschwinden nach hier unten."
"Dann sehe ich auch endlcih mal die Gestalt," dachte Brian und kletterte hinter ihm her.

Serenada
25.08.2002, 11:11
Im raum daunter ist es stockdunkel

Matrix
25.08.2002, 11:15
"Na toll, wieder dunkel. Mich würde ja schon interessieren wie er aussieht," dachte Brian wieder.
"Wohin führts du mich?"
"Das kann ich dir auch nicht genau sagen, hier unten war ich noch nie, deshalb kenne ich mich ab hier auch nicht mehr aus. Kurz bevor du in den raum gebracht wurdest, fand ich diese Klappe, ich habe nur mal kurz hineingeschaut, für sonst etwas hatte ich bis jetzt, wie gesagt noch keine Zeit."
"Das heißt, du weißt überhaupt nicht ob es hier weiter geht," jammerte Brian.

Serenada
25.08.2002, 16:27
"nö" brin merkt das er grinst "vielleicht will ich es auch nich twissen"

Matrix
26.08.2002, 17:25
"Und was machen wir wenn es nicht weiter geht?"
"Das entscheide ich wenn es soweit ist."
"Das sind ja tolle Vorraussetzungen."
"Hast du eine bessere Idee?"
"Nein," antwortete Brian kleinlaut.
"Na eben, wir haben halt keine andere wahl."
Beide erreichten das untere der Treppe und standen im Raum. Es war sehr dunkel, so daß man nichts sehen konnte.
"Du gehst rechtsherum ich ich linksherum an der Wand entlang!"

Serenada
08.09.2002, 18:04
"und dann verlieren wir uns und finden uns nie wieder. ne ne. nicht mit mir."

Matrix
08.09.2002, 20:13
"Aber so schaffen wir es doch viel schneller."
"Das ist mir egal, ich laß dich nicht aus meinen Augen."
"Na gut dann komm mit, aber wenn wir es nicht schaffen hier heraus zukommen bovor sie uns endecken, bist du dran schuld."
Daran hatte Brian überhaupt nicht gedacht. Aber er wollte ihn trotzdem nicht aus den Augen lassen, den so standen die Chancen besser das er mit hier heraus kommt und nicht von ihm verraten wird.