PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoujo Manga Quiz



Nic
17.07.2002, 10:41
uff - von der hälfte der serie hab ich noch nie was gehört... :shy:
(on the other hand: kommen aber auch unglaublich viele shoujo mangas, die bei uns verkauft werden, gar nicht erst mal vor...)

J.Felix
17.07.2002, 11:55
Yup. Ich hab auch praktisch nur geraten... Ein echtes Spezialisten-Quiz.

AkaiNeko
17.07.2002, 14:07
Hehe, klar ist es schwer :D. Aber wir arbeiten an einem leichteren *ggg*. Da sind dann auch CCS und Konsorten drin.

Außerdem möchte ich dazu sagen, daß derjenige, der es in die Datenbank eingegeben hat, einen Fehler gemacht hat. Wer sich wundert, weil er die letzte Frage seltsamerweise falsch beantwortet hat, obwohl er 100%ig sicher war, daß die Antwort stimmen müßte, hat wahrscheinlich Recht gehabt, weil der zuständige 'Eingeber' sich vertan hat :muede:. Ich hab Ela extra nochmal generv... äh... gefragt, weil die Antwort nicht sein kann.

Schwarze Katze
18.07.2002, 00:34
Das ist die mit den Tierkreiszeichen, oder?

†Katze† :bcat:

AkaiNeko
18.07.2002, 01:01
Ja, genau die. Aber das wurde jetzt berichtigt :D. Und es war doch nicht der 'Eingeber' Schuld, da will ich mich entschuldigen :engel:. Die Sache wurde aufgeklärt und berichtigt.

Schwarze Katze
18.07.2002, 01:16
Nun sprich schon... habe das Quiz bereits absolviert...

†Katze† :bcat:

AkaiNeko
18.07.2002, 16:57
OK :D

Es sind die zwölf chinesischen Tierkreiszeichen, nicht zehn.

Schwarze Katze
18.07.2002, 17:11
Wollt schon sagen *g*
Hätte ja aber auch die japanische Richtung sein können :p

†Katze† :bcat:

Schwarze Katze
21.07.2002, 13:28
So, das dürfte jetzt das letzte Quiz gewesen sein, dass noch eine Umfrage braucht.

†Katze† :bcat:

Solitaire
01.08.2002, 22:33
Nur ein kleiner Hinweis am Rande:
Bei den Absolvierern des Quizzes Ashira und Nayoko handelt es sich a) um Doppelnicks und b) um 'Schummler'. Sowohl die auffällig niedrige Beitragszahl (0 nämlich) als auch das relativ 'frische' Anmeldedatum deuten darauf hin, dass es sich um ein oder zwei Individuen handelt, die das Quiz bereits so absolviert, sich die Lösungen aufgeschrieben und sich neu angemeldet haben um das Quiz noch einmal zu absolvieren.

Ich? Verstimmt? Nein, nicht doch :muede:

BTW, Leuts, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätt's auch getan.

Lia D.
06.08.2002, 11:45
Hmm... War wirklich ziemlich anspruchsvoll, muss ich sagen. 1/4 der Serien hat mir nicht mal was gesagt, bei der Hälfte derer, die ich gelesen hab, hatte ich es schon wieder vergessen...