PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liam McCormack-Sharp



Asher
16.07.2002, 21:20
Wer sich von Euch für Liam McCormack-Sharp (ehemals Zeichner bei Spawn - The Dark Ages) interessiert, dem sei ein Blick ins neue ZACK (Nr. 38) nahegelegt. Dort gibt es ein paar Infos über ihn.

Clint Barton
16.07.2002, 21:27
Da verweise ich doch auf die Homepage (http://mitglied.lycos.de/sharpgallery/index.html) von Jab! :)

Asher
16.07.2002, 21:34
Stimmt, hatte ich ganz vergessen, mit dabeizuschreiben.
Danke, Clint!
Und sorry, Jan (Du bist schließlich fast die einzige Quelle für Liam). :)

Michael Vogt
19.07.2002, 10:41
Schöner Artikel im ZACK und ein informatives Portrait - dickes Lob!
Interessante Zeichnungen von Liam - jetzt bin ich aber auch gespannt, was Dave Gibbons aus dieser Serie macht, die ja erst unter Lodewijk so rrrrichtig cool geworden ist.

Gruß
Michael

Asher
19.07.2002, 14:28
Dankeschön für das Lob, Micha! :) *freu*
Es war wirklich eine ganz schöne Ackerei, diese Fakten zusammentragen, da es leider so wenig
Informationen über ihn gibt.
Zum Glück kam ich über Umwege noch an seine mail-Adresse, so daß er selber mir auch noch etwas aushelfen konnte.
So wie ich das im ZACK-Forum gelesen habe, kam Storm ja nicht gut an bei den Lesern. Ich hoffe, daß das Porträt trotzdem für manche interessant war.

Michael Vogt
19.07.2002, 15:17
Original geschrieben von Asher
So wie ich das im ZACK-Forum gelesen habe, kam Storm ja nicht gut an bei den Lesern. Ich hoffe, daß das Porträt trotzdem für manche interessant war.
ZACK-Leser sind aber auch "non-fantasy-Typen". habe ich damals auch schon festgestellt, als die "Gabriel"-Kurzgeschichte dort veröffentlicht wurde. Da muss man schon Western-, Flieger-, Rennfahrer-, Piraten- oder Krimi-Comics machen... ;)

Gruß
Michael

Holy!
19.07.2002, 15:21
In DC Showcase 4: Superman - Todesstachel erscheint im Oktober 02 übrigens eine Superman-Story von J.M. DeMatteis - und Liam McCormack-Sharp. Nur so zur Info... ;) :D :rolleyes:

Clint Barton
19.07.2002, 16:16
Todesstachel?! :asdf:

Holy!
19.07.2002, 16:21
Tu Dir nicht weh, Bogenschütze! ;)