PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CrossGen Avatare



Ralf Heinrich
16.07.2002, 17:21
Ralph Kruhm hat 29 CrossGen-Avatare für's Forum erstellt, und die sind ab sofort alle verfügbar. Viel Spaß damit!

Ralph Kruhm
16.07.2002, 20:42
Hm, gibt es einen Grund, warum die drei Moderatoren-Avatare nicht als solche reingesetzt wurden? Ich meine, ich hielt das für einen ganz guten Gag, die drei klassischen Symbole (Gezeichnete, Atlanter & Negation) für die "Mächtigen im Hintergrund" zu reservieren, aber im Prinzip ist mir natürlich gleich, wer sich was schnappt...

Obregon Kaine
16.07.2002, 21:12
totschick :)

Northstar
16.07.2002, 22:03
Ich mag meins auch ganz gerne... :D

Ralph Kruhm
17.07.2002, 07:19
Genau, Northy, wir wissen, wer das Sagen hat... ;)

Ralf Heinrich
17.07.2002, 09:09
@ Ralph: Wird in Kürze wunschgemäß geändert...

Ralph Kruhm
17.07.2002, 13:11
Hm, so einen Aufstand wollte ich eigentlich gar nicht, aber ich dachte, wenn ich die Moderatoren-Avatare auch so nenne, wäre das eindeutig. War es wohl nicht...

Naja, jetzt muß es auch nicht mehr sein, zumal sich diverse Leute ja schon das Gezeichneten-Symbol geangelt haben, das möchte ich ihnen jetzt eigentlich ungern wieder wegnehmen; z.Zt. reicht es, wenn es denn noch geht, das Crux-Symbol für Mods zu reservieren... Northy & Ich, wir haben uns da unabhängig voneinander für das gleiche Bild entschieden, was ich auch nicht vorhersehen konnte, und Du willst Dein Conterfei ja wohl auch behalten, nicht wahr? Also brauchen wir eigentlich gar nicht mehr als ein Mod-Bild...

Sorry for the mess...

Ralph Kruhm
17.07.2002, 13:28
Verflixt, schon passiert, die drei sind jetzt Mod-Ads. Nun weiß ich gar nicht, wo technisch de Unterschied liegt, da Calibretto und Simon ihre Male noch haben. Aber wie gesagt, jetzt ist es auch egal, laßt jetzt alles so, wie es ist... :crazy:

Ralf Heinrich
17.07.2002, 18:44
Der Unterschied ist, daß, wenn Calibretto und Simon ihren Avatar einmal wechsel, bekommen sie den Mod-Avatar nicht mehr zurück.

Obregon Kaine
17.07.2002, 21:16
Original geschrieben von Ralf Heinrich
Der Unterschied ist, daß, wenn Calibretto und Simon ihren Avatar einmal wechsel, bekommen sie den Mod-Avatar nicht mehr zurück.
gut zu wissen... :D

Ich würde gegen ein Avatar von meinem Namensvetter tauschen :arsch: :p ;)

Ralph Kruhm
18.07.2002, 05:38
Ach so. Na dann...

Ja, Simon, hab´ schon verstanden... ;)

Unter diesen Umständen nehme ich dann jetzt "Bestellungen" entgegen. Daich nicht weiß, wann und wie oft ich dazu komme, neue Avatare zu machen, würde ich dann gerne gleich alle mitmachen, die Ihr auf jeden Fall gerne hättet. Also, laßt mal hören.

Und ja, Simon, ich habe verstanden... :p