PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JLA/Avengers Quiz



Comicforum
16.07.2002, 00:14
Marvel und DC Fans der beiden Serien findem im Quizbereich ein sehr schönes Quiz. Auch dieses könnt ihr hier direkt im Thema bewerten

Michael Heide
17.07.2002, 16:48
Ich hab eine Frage zu der "Justice Leagues of A..." Frage. War die gesuchte Antwort nicht das Team mit Creeper, Ambush Bug und Harley Quinn?

Torsten B. Abel
17.07.2002, 18:03
Hmm. Ich habe die Hefte noch mal kurz überflogen und zudem im Internet nachgesucht und dabei das entsprechende Team nicht aufgelistet gefunden. Wenn ich mich irren sollte - sorry. :transmet:

- Torsten

Erattaman
17.07.2002, 21:47
Also, ich seh die Justice Legaue of Anarky noch in einem Panel vor mir. Mit dem Creeper, Plas und so weiter...Hm....l

Clint Barton
17.07.2002, 21:49
*seufz* *wart*

Holy!
20.07.2002, 16:26
He he he... Man sah die Justice League of Anarky kurz in Justice League of Amazons durchs Bild huschen.
Da Torsten im Quiz aber (so glaube ich mich zumindest zu erinnern) nach der JL of Anarchy fragte, hat er Recht, der Schurke. ;) :lol: :D :scool:

Erattaman
22.07.2002, 00:24
Der miese Korrekte-Schreibweise-Oberschurke! Eine kriminelles Meistergehirn. Möge ihn Lobo durch die Mangel drehen.

Torsten B. Abel
22.07.2002, 08:58
Hmm, ich habe gerade noch mal nachgesehen, ich habe tatsächlich nach "Anarky" gefragt. Ich ging eigentlich von der "Arkham"-Liga aus und vermutete, daß einige Leute da etwas verwechseln könnten. Wie gesagt, beim Überfliegen und im Web habe ich dieses Team nicht gefunden, sorry also.
Das wäre dann aber eine falsche Frage. Wie erklärt ihr euch dann trotzdem das katastrophale Ergebnis? :transmet:

- Torsten

Michael Heide
22.07.2002, 09:35
Durch zu große Faulheit, um bei den ganzen "Wer zeichnete/schrieb oder auch nicht noch nie oder doch schon eine der beiden Serien"-Fragen zu recherchieren. Und Jay Garrick war mal in der JLA? Ich hatte lange zwischen den beiden Antworten hin und her überlegt und mich dann seinetwegen doch für die falsche entschieden. In jeder Antwort war nur noch einer, den ich nicht einordnen konnte.

Torsten B. Abel
22.07.2002, 14:54
Jay Garrick war in Justice League America #78 zeitweilig als "field leader" im Einsatz. Guckscht du hier (http://www2.bitstream.net/~myke4/jla/jlafaq02.html).
Die andere Antwort enthielt dafür doch ein gewisses "mehr" an Falschaussagen. :transmet:

- Torsten

Schwarze Katze
22.07.2002, 15:32
Original geschrieben von Torsten B Abel
Wie erklärt ihr euch dann trotzdem das katastrophale Ergebnis?
Gibt halt auch noch Leute, die sich für mehr Dinge interessieren als nur Comics.

†Katze† :bcat: