PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bone 15 ist da! Und was für´n Bone-Film, der gemacht wird? [von LegerLegende]



YpsFanpage.de
15.07.2002, 15:57
--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 22.02.2002 um 02:50:
Bone 15 ist da! Und was für´n Bone-Film, der gemacht wird?

Jippie,
Bone 15 ist sowohl in Softcover à 8,00 Euro
als auch als Hardcover à 20,00 Euro erschienen!!!

Hey, wieso steht denn im Magic Attack drin, dass es bei Bone momentan nur langsam voran geht, weil Bone-Schöpfer Jeff Smith einen Film am Basteln ist???
Soweit ich weiss, ist das Basteln am Bone-Film offiziell eingestellt worden, schon vor einiger zeit!!!
Ist Eure News da etwas veraltet oder hat sich Jeff Smith doch wieder damit beschäftigt?
Ich glaube nicht, da Bone ja wieder regelmässig und öfter erscheint...

LL




--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Antje Gürtler am 22.02.2002 um 10:04:

Schaaaarch! O Gott, da hat einer tief und fest geschlafen! Ich zum Beispiel! Du hast Recht, das Filmprojekt ist vom Tisch und er arbeitet wieder fleißig am Comic. Deshalb ist der neue Bone (Nr. 16) auch für Mai angekündigt. Topaktuell aber bedauerlich ist, dass der Titel voraussichtlich um ein oder zwei Monate verschoben werden muss, da wir bisher noch kein Datenmaterial erhalten haben. Aber das ist ja nichts im Vergleich zu der Durststrecke letztes Jahr.


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 22.02.2002 um 23:25:
no movie, late next issue...

Eijeijei, da freue ich mich wie´n Grosser, dass Ihr Bone jetzt doppelt so häufig erscheinen lassen wollt, und da gibt es schon beim ersten Anlauf Verzögerungen...
Naja, geht schon.

Zum Film gab es schon einen ca. 2, 3 sekündigen Trailer.
Falls irgendwer weiss, wo ich den finden und her bekommen kann, sage mir bitte Bescheid.

Auch schade um den Film.
Aber lieber keinen, als einen schlechten, der es zu werden drohte...

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 23.02.2002 um 21:10:


Gute Nachricht, dass mit der neuen Veröffentlichungsweise. Ist auch bitternötig, denn die Amis haben schon nen zu großen Vorsprung.
Bleibt am Ball !


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 23.02.2002 um 21:56:

Naja, egal wie schnell Carlsen auch sein wird,
sie werden nie den Vorsprung so weit aufholen, dass sie schneller als die Amis sind...

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 24.02.2002 um 22:47:
N-I-C-H

Da hab ich aber eigentlich schwer mit gerechnet!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von L.N. Muhr am 24.02.2002 um 23:39:

und ich dachte, der haggi hat schon die nächsten zwölf bände komplett im hartmut-style vorgezeichnet, wenn carlsen seine große überholjagd beginnt!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 25.02.2002 um 01:07:
<Haggi, go!>

Jawoll!
Der Haggi muss her,
um das Rennen zu gewinnen!

Äh, nicht das Kuhrennen.
Das Wettrennen, wo Bone zuerst zu Ende erzählt sein wird!
Dann ist Bone ja hier zuerst zu Ende?!!
Ach ne. Haggi, geh wieder ins Bett schlafen...
Gute Nacht, träum süss!

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Messias am 28.02.2002 um 03:05:
spannend & niedlich!

Und hier kann man den Umschlag von Bone 15 sehen:

http://www.comicfranke.de/bone015.html


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 16.05.2002 um 01:16:
Mitteilung

Bone 16 ist erschienen.

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 17.05.2002 um 11:18:


und in den USA Bone #47


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 18.05.2002 um 00:48:

Ist das nicht schön!?!

Auch wenn wir auf König Phoneys Münzen noch ein Heft länger warten müssen...

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 18.05.2002 um 10:47:


Bitte um Erklärung !


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 18.05.2002 um 22:56:

Phoney spinnt sich mal wieder zusammen, wie er zu Reichtümern kommt - aber noch nicht in Heft 47. Das wurde auf Heft 48 verschoben.

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 19.05.2002 um 20:12:


Die Firma dankt !


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 13.07.2002 um 11:16:

Bone #48 ist in den USA erschienen!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 13.07.2002 um 12:32:
Jippie!

Jo,
und auf der Website http://www.boneville.com wurden endlich mal wieder die Cartoon Books News erneuert!
Da gibt es demnächst ein neues T-Shirt... Die Cover von #49 und #50 sind abgebildet...

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:56 Uhr.