PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoneys Big Bone Hunt (Bone PVC Figuren) [von LegerLegende]



YpsFanpage.de
15.07.2002, 15:56
--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 30.12.2001 um 23:55:
Phoneys Big Bone Hunt (Bone PVC Figuren)

Hach-ja, ich habe gerade meine neuen Lieblingsfiguren ausgepackt:

BONE-PVC-Figuren!

Die sind süß!!!
Lauter kleine Bone Figürchen...
Es gibt da
Phoney Bone (grimmig guckend),
Fone Bone (lächelnd),
Smiley Bone (mal in roter, mal in blauer Weste)
Lucius (mal in blauer Weste, mal in grüner Weste)
Rattenmonster in braun und in lila und
ganz selten hat man einen Warrior mit beweglichem Handgelenk mit Schwert...

Diese Figuren sind nun auch endlich mal erschwinglich.
Und sie sehen richtig gut aus...

LL (mit Lucius in der Hand)


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LeGuy am 02.01.2002 um 11:47:


Wo gibt's die Figuren denn?


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 04.01.2002 um 13:56:
eija in USA...

Ei, die Firguren gibt es erstemal in Amerika.
Und in Deutschland überall, wo Comicläden sie importiert haben.
(Z.B. in Frankfurt am Main, wo ich meine her habe...)

Und es gibt noch einen goldenen Bone.
Aber den habe ich auch nicht (Mist!)...

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Abandon Ship! am 04.01.2002 um 19:03:

Und dann gibt es auch noch die großen Bone-Actionfiguren. Ich habe zu Hause auf dem Fensterbrett das Rattenmonster hocken, komplett mit Auflauf und dem Sack voller Kaninchen!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 05.01.2002 um 17:08:


Ihr redet jetzt nicht aber von den teuren Figuren aus Porzellan oder, wie z.B der rote Drache für 400 DM ?!
Denn ich bin auf der Suche nach den Bone Porzellan-Figuren.
Kann jemand weiterhelfen ?!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 06.01.2002 um 01:36:
@Batsy:

Hey,
wenn Du irgendeine Frage zu Bone hast,
frage mich.


Hier hat bisher keiner von irgendwelchen Bone Porcellan-Figuren gesprochen.
(Es gibt keine Porzellanfiguren. Die, die Du meinst, sind aus Kunstharz.)

Bis jetzt.
Aber da Du die höherpreisigen Figuren ansprichst:

Die neusten Bone-Statuen sind die Bone-Büchstützen.
Sie zeigen eine Szene, in der Fone Bone im Wald vor den Rattenmonstern weg rennt.
Und sie sind wunderschön!!!
(H-hach...)

Nur wegen des schwachen Euro sind sie durch die aktuelle Dollarumrechnung teurer als DM 400.- (DM sind´s ja eh nicht mehr...)

Was es bisher an Kunstharzstatuen von BONE gab:
-Fone Bone mit Landkarte in der Hand in die Weite der Wüste blickend
-Der Rote Drachen
-Smiley Bone im Kuh-Kostüm
-Thorn als Warrior-Prinzessin
-Phoney Bone auf Bergspitze als Drachentöter
-Fone Bone und Rattenmonster - Buchstützen (zweiteilig, ergeben zusammengestellt ein Bild


Gruß LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 09.01.2002 um 23:18:

Wenn bitte irgendjemand eine goldene Bone Figur bei Phoneys Big Hunt zieht,
laßt es mich bitte wissen.

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 16.01.2002 um 18:51:


Dankeschön für die ausführliche Antwort.
Da ich ebenfalls großer Boneliebhaber bin und das Merchandising sehr gelungen finde, überlege ich mir die Phoney Bone Figur (als Drachentöter auf der Bergspitze) zuzulegen.
Ich muss sie nur noch finden. Falls jemand einen entdecken sollte, bitte eine Nachricht an mich.


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 16.01.2002 um 20:02:

Die kannst Du bestellen.
Sie ist bestimmt noch nicht vergriffen.

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 19.01.2002 um 21:19:
hm....

is ja alles gut und schön, aber wo kriegt man die Viechelchen denn her??

Hat denn niemand eine Bestelladresse oder noch besser einen Internet-shop dafür parat?

*auchfigurenaufmeinemschreibtischverteilenwill*


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 19.01.2002 um 23:37:
Wo bekommt den Stoff her?

@Science:
Von Internet-Shops habe ich keine Ahnung.
Aber diese Collectors Items kannst Du in jedem Comicladen mit US-Abteilung bekommen.

Auf www.comic.de ist eine Liste von Comicläden:
http://www.comic.de/gelbeseiten/adr_buchhandel.5-9.html

Eine konkrete e-Adresse für Fragen und Bestellungen zu und von Bone wäre:
BoneHilfe@comiclladen.de

Gruß
LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 20.01.2002 um 00:08:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Batsy

Da ich ebenfalls großer Boneliebhaber bin und das Merchandising sehr gelungen finde, überlege ich mir die Phoney Bone Figur (als Drachentöter auf der Bergspitze) zuzulegen.
Ich muss sie nur noch finden. Falls jemand einen entdecken sollte, bitte eine Nachricht an mich.
--------------------------------------------------------------------------------



es gibt sie einmal bei:

http://www.boneville.com

und bei:

http://www.hummelcomic.de/2mkharz.html

Ist allerdings ziemlich teuer


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 20.01.2002 um 00:14:
Re: Wo bekommt den Stoff her?


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von LegerLegende
@Science:
Von Internet-Shops habe ich keine Ahnung.
Aber diese Collectors Items kannst Du in jedem Comicladen mit US-Abteilung bekommen.

Auf www.comic.de ist eine Liste von Comicläden:
http://www.comic.de/gelbeseiten/adr_buchhandel.5-9.html

Eine konkrete e-Adresse für Fragen und Bestellungen zu und von Bone wäre:
BoneHilfe@comiclladen.de

Gruß
LL
--------------------------------------------------------------------------------



Vielen Dank LL!

Die page mit den Comic-Shop Adressen kannte ich allerdings schon. Problem ist eben, da die meissten shops keine web-page haben, müsste ich entweder vorbeifahren oder eine Telefon-aktion starten. Und das wollte ich eben vermeiden.

Hier in der Umgebung habe ich die meissten Läden schon abgeklappert - und nur wenige (1 oder 2! ) führen überhaupt US-Artikel, geschweige denn Figuren

Jetzt kann ich nur noch auf die letzte e-mail Adresse hoffen!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 20.01.2002 um 00:41:
Viele schöne Bone Figuren warten auf Dich!

Ich habe Dir auf Deine Private Nachricht geantwortet.
Der Laden, von dem ich da spreche, hat auch noch keine taugliche Website, die aber diesen Sommer noch nach kommen soll.

Sie haben aber Abbildungen, die sie Dir e-schicken können, wenn Du nichts ungesehen kaufen willst.

Die neusten Artikel sind eben diese Mini-Figuren, nach denen dieser Thread benannt ist.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Gruß
von Bone-Fan zu Bone-Fan

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 20.01.2002 um 14:17:


Könntest du mir diese Adresse bitte auch schicken ?!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 20.01.2002 um 17:44:

Soeben geschehen!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 27.02.2002 um 02:52:
endlich!!!

Meine ersten Bone Hunt Figuren sind aus den USA eingetroffen! *freu*

Habe direkt mal ein Digi-Foto geschossen:

http://www.Science-rulez.de/tmp/BoneHuntAllsmall.jpg

Jetzt fehlen mir "nur" noch:

- Lucius (grünes T-Shirt)
- Smiley (blaue Weste)
- Stickeater

Klar, der goldene Phoney natürlich auch, aber da ist es leider fast unmöglich ihn noch zu ergattern. Auf ebay.com wird er für an die $ 100 gehandelt!!!

Falls jemand meine gesuchten Figuren doppelt haben sollte, würde ich sie ihm sehr gerne abkaufen!

Bitte einfach eine pn schreiben oder direkt an: skya2000@yahoo.de

Würde mich sehr freuen!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 27.02.2002 um 03:13:
Hey, schönes Foto geknipst!

Ja, ja, der goldene Phoney, den habe ich auch (als einzigen) nicht.
Aber $100.- muss man erstmal haben... und dann bekommt man dafür eine winzige Figur...

(die ich aber doch gerne & unbedingt haben will )


LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Sobek am 27.02.2002 um 10:28:

Wo bekommt man denn die Big Hunt Figuren her, ich hab die hier noch nirgends gesehen??


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 27.02.2002 um 14:47:


Mein unterbelichteter Tölpel, hättest du mich mal gefragt, hätte ich dir's sagen können. Aber da erwarte ich wohl zuviel...


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 27.02.2002 um 16:48:
@Sobek

Ich habe meine bei ebay.com ersteigert.

Dauert zwar dann n bisschen bis man sie endlich in den Händen hält (von wegen shipping) - aber das wars mir wert!

Nur leider war eben kein Lucius (grün) und Smiley (blau) dabei schnief

Es gibt einige Läden, die die Figuren führen, jedoch kannst Du dort nicht sehen welche Du bekommst. Ein ganzes Display besteht aus 24 Boxen. Wenn Du also auf jedenfall alle haben willst müsstest Du fast schon die 24 Stück kaufen Und leider wollen die Läden hier in Deutschland mindestens 5 € (meisstens jedoch noch mehr ) für eine Figur bzw. Box haben. In den USA kosten sie regulär $ 2.50 pro Stück!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 27.02.2002 um 19:12:

@Science:
Was hast Du denn für die Figuren (inklusive Shipping und Zoll) bezahlt?

Nicht dass ich knauserig werden will und neidisch sein werde,
wo ich mir doch eine ganze Box gekauft habe,
aber ich habe noch nie was bei e-bay ersteigert...
(Vielleicht habe ich doch was verpasst...)

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 27.02.2002 um 19:25:


habe inklusive Porto (airmail) $ 26 bezahlt für insgesamt 8 Figuren. Phoney und Fone Bone habe ich doppelt.

Habe sie damals per sofort kauf funktion ($ 20) ersteigert. Normalerweise wären sie denk ich sonst günstiger gekommen, wenn ich noch n bissl gewartet hätte - aber so ist er mir nochmal um $ 10 mit den shipping kosten entgegen gekommen. Ist halt schneller als surface mail...

Sag mal wenn Du ein ganzes Display gekauft hast, dann hast Du doch sicher den grünen Lucius und den blauen Smiley doppelt oder? Oder vielleicht sogar auch den Stickeater!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 27.02.2002 um 19:26:
Zoll vergessen!

Die sind gott sei dank nicht durch den Zoll gewandert!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 27.02.2002 um 20:11:

Eijeijei, keinen Zoll... Na, na...

Sei Dir sicher, ich habe für meine Figuren mehr bezahlt.
Aber so habe ich wenigstens auch alle regulären und alle variants. (Bis auf´n rare variant...)
Ich denke mal, ein paar Euro mehr müsste man für den Stickeater schon hin legen, weil der ja pro Box nur einmal drin ist.
Und den habe ich so auch (nicht doppelt).
Mir fehlt halt nur der goldene.
Und den hatte nichtmal die Bonehilfe.
(Sobald sie einen gehabt hätten, würden sie ihn mir überlassen, hatten sie mir versprochen.)


Aber ich habe gerne alles von Bone komplett,
und so ist mir auch die schöne Verpackung was wert, die schon dazu gehört.

LL

--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 27.02.2002 um 20:26:

mach mal deinen pn-postkasten leer bitte


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 27.02.2002 um 23:03:
Ups, ich wusste gar nicht, dass mir so viele Leute geschrieben hatten...

Back Again...


Öhm...
Ich war gerade Buffy & Angel gucken.
(Man gönnt sich ja sonst nichts )

Aber jetzt habe ich meinen PN-Postkasten geleert.

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 03.03.2002 um 13:19:
Goldener Phoney

Schaut Euch das mal an

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...item=1079810936


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LuG am 07.03.2002 um 13:31:

Wer übrigens ungeöffnete Displays erwischt: Die seltenen Stickeater-Figuren befinden sich IMMER in der letzten Reihe, unten, ziemlich weit links. Happy Hunting!


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von uwe am 22.05.2002 um 18:42:
Bone Figuren doppelt

Hallo,

dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber ich habe meine Figuren erst jetzt komplett und frage mich, ob sie wirklich komplett sind, d.h. kann mir jemand sagen, welche Figuren und Varianten es alles gibt? Und wie selten sind der Stickeater und der goldene Phoney (ja, den habe ich auch). Falls noch jemand Figuren sucht biete ich meine doppelten zum Kauf an, und zwar >>hier<<

Danke,

Uwe


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 23.05.2002 um 00:11:

Hi Uwe,
herzlichen Glückwunsch.
Du hast alle Figuren der Serie.
Es gibt 6 Bone Charaktere als Figur.
Davon gibt es Lucius, das Rattenmonster und Smiley in zwei Versionen.
Der Warrior ist in einer Box von 48 Figuren einmal enthalten. Also ist das Verhältnis für diese Figur 1:48.
Der goldene Bone ist noch seltener.

LL


--------------------------------------------------------------------------------
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:56 Uhr.