PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Bone [von Science]



YpsFanpage.de
15.07.2002, 15:54
--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 18.01.2002 um 10:28:
Frage zu Bone

Normalerweise sind die Bone-Hefte ja von innen schwarz/weiss. Jedoch habe ich nun von jemandem gehört das es auch ein Heft komplett in Farbe geben soll...

Weiss jemand etwas darüber?

Wäre wirklich dankbar für die Info


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von L.N. Muhr am 18.01.2002 um 20:46:

du meinst den nachdruck der bone #1 anläßlich des zehnjährigen jubiläums irgenwann letzten herbst... das heft sollte noch bei gutsortieretn händlern und im netz mühelos erhältlich sein.


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 19.01.2002 um 00:45:
super

vielen Dank für die Info!!!

Hoffe das ich es noch irgendwo auftreiben kann!

Ist der farbige Nachdruck denn auch auf deutsch erschienen oder nur in der Original-Fassung?


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 19.01.2002 um 18:12:

Bis jetzt nur auf englisch !


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 19.01.2002 um 21:12:
jo

hab mir heute noch die allerletzte Ausgabe bei Ultra Comix sichern können! - inklusive einer kleinen Fone Bone Figur


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Antje Gürtler am 22.01.2002 um 09:12:

Es wird auch im August einen 160 seitigen, farbigen Sonderband geben. In "Rose" werden die Abenteuer der jungen Großmutter Buster geschildert. Das Szenario stammt von Jeff, gezeichnet ist er von Charles Vess.


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Holy! am 22.01.2002 um 11:24:



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Antje Gürtler
Es wird auch im August einen 160 seitigen, farbigen Sonderband geben. In "Rose" werden die Abenteuer der jungen Großmutter Buster geschildert. Das Szenario stammt von Jeff, gezeichnet ist er von Charles Vess.
--------------------------------------------------------------------------------



Und dieses phantastische Werk sollte man sich nicht entgehen lassen. Ist zwar von Stimmung und Stil ganz anders als Bone-Serie, aber trotzdem sehr schön.


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Batsy am 22.01.2002 um 12:25:


Wäre nett, wenn ihr jeweils die Sprache benennen könntet, in der das jeweilige (in diesem Fall der "Rose"Sonderband) Comic erscheint.
Dann sparen wir uns diese lästigen Zwischenfragen.


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Science am 22.01.2002 um 12:42:
oki

Also "Rose" gibt es bis dato nur im amerikanischen und bald wird es auch auf deutsch erscheinen!

Ich denke mal ich warte auf die deutsche Fassung.

Antun werde ich es mir auf jeden Fall


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Sobek am 22.01.2002 um 23:46:

Rose ist jetzt im Englischen fertig in drei Teilen erschienen und gibt antwort auf die Frage, warum Briar in den normalen Heften dann doch etwas komisch aussah...
War ein guter aber doch recht heftiger Schluß...


--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von LegerLegende am 29.01.2002 um 19:48:
Rose TPB

Rose erscheint nächsten Monat als schöner US-Hardcover in gebundener Form.
Wem das zu teuer ist, der wartet noch´n Monat, dann kommt Rose auch als US-Softcover Sammelband heraus.

(So! So konnte auch ich mich nochmal in diesen eigentlichen schon fertigen Thread einbringen.)

Gruß
LL


--------------------------------------------------------------------------------
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:53 Uhr.