PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engelfreie-Zone!!!...



Seiten : [1] 2 3

Serenada
14.07.2002, 14:59
so ich hab beschlossen mal eine art geschichte wie auch immer zu machen. einzige bedingung: Keine Engel! ihr könntmeinetwege alles sein was ihr wollt. nur kein engel oedr eine unterart davon.
----------------
seri ging zum berg. sieliebte diesen ort. hier war sie geboren, hier lebte sie. der wind raschelte in den bäumen. sie ging in ihre höhle.
------
schreibt was das zeug hält :D

rouagho
14.07.2002, 15:05
jonas torkelte grade um die ecke. >scheiße, das war echt zu viel< dachte er und übergab sich an der nächsten strassenlaterne...
______________

is das nu ok?

Serenada
14.07.2002, 15:17
immer doch. solange du kein engel bist!
-----
in ihrer höhle sah seri sich alte bider von verwandten an. sie ahsste es. immer musste sie die fehler ihrer vorgänger ausbessern

BlackWidow
14.07.2002, 15:18
Dem kotzenden Jonas auf den Schritt gefolgt war Susan, die eine unendlich lange Kaskade von Schimpfwörtern auf ihn abfeuerte. Im Grunde war es verwunderlich dass die beiden schon so lange zusammen waren- Susan konnte Jonas` nächtelange Saufausflüge nicht ab und Jonas hasste es, ständig von ihr belehrt zu werden. Doch als die beiden die kauernde Gestalt in der Höhle entdeckten hielten sie plötzlich ein zu kotzen und zu schimpfen denn es handelte sich um...

Serenada
14.07.2002, 15:23
seri der zwerg drehte sich um un dguckte aus ihrer höhle. zwei wesen standen da, der eine hatte anscheinend gekotzt. hey, ihr da! passt auf wo ihr hintretet sonst muss ich hier wieder ein paar pflanzen aufpäppeln un ddarafu hab ich im moment echt keinen bock!

Luzifel
14.07.2002, 15:28
Fjordi stolpert die Straße entlang. "Wie ich es hasse ständig auf irgendwelche Feiern eingeladen zu werden!", zetert er. "Ich sollte langsam zu den anonymen Alkoholikern gehn!", macht er weiter und versucht der nchsten Laterne auszuweichen. "JEDE NACHT DAS SEL-boioioing", er kommt nicht mehr zum Ende des Satzes - Die Laterne war stärker.

Serenada
14.07.2002, 15:32
hört jemanden gegen eine laterne rennen. schnellt aus ihrer höhle und rennt zu der person. ein kleines bisschen blut tropft us der stirn. seri fragt sich langsam was heute nacht für lute in dieser gegend rumlaufen. sie hebt den kopf des gestürzten un dscheuert ihm erstmal eine. hallo! Aufwachen!

Luzifel
14.07.2002, 15:35
"WAS", brüllt Fjordi, als er wach wird "WAS!! KANN MAN JETZT NICHT MAL MEHR IN RUHE AUF DER STRAßE ÜBERNACHTEN!?!"

BlackWidow
14.07.2002, 15:40
Susan und Jonas standen wie versteinert da und beobachteten den weiblichen Zwerg, der gerade einen jungen Mann verarztete der offensichtlich genauso betrunken war wie Jonas. Susan begann sich zu fragen ob sie nicht doch selbst schon einige Bier intus hatte, da wante sich der Zwerg von dem Mann ab und begann lauthals zu schimpfen:

Serenada
14.07.2002, 15:47
erschrickt total t'schuldgung sah nicht so aus als ob du hier übernachten willst. übrigens du blutest! <oh gott, ist der besoffen? es war so friedlich hier in meiner höhle, warum kommen plötzlich so viele angesoffene oder sturzbetrunkene hier her? das ist ja nciht zum aushalten. ich sollte umziehen und meine vorgänger links liegen lassen>

Serenada
14.07.2002, 15:48
[ooc] wie wärs wenn jeder seinen eigenen chara spielt?

Luzifel
14.07.2002, 15:53
Fjördi wird ruhig und sieht sich nach dem Schock über den hässlichen Zwerg die Person erst einmal genauer an.
"Sie sind ja ne Frau!!", stellt er voller Schrecken und Ekel fest, dann fasst er sich an die Stirn und sieht auf seine Finger, ob Blut dran ist, als er welches sieht, verdreht er die Augen und kippt sofort wieder um. Die Zunge hängt an der Seite aus dem Mund.

BlackWidow
14.07.2002, 16:07
@Serenada: Aber rouaghu taucht gar nicht mehr auf... Wie dem auch sei:

Susan beschloss dass ihr die Szene nun doch zu seltsam wurde und begann ihrerseits zu zetern :" Was soll denn dieser Auftritt? Bist du unter 10 Jahre alt oder ein Zwerg ? Was treibst du dich so spät noch nachts rum ? Egal, ich sclage vor wir bringen unsere beiden besoffenen Freunde hier erstmal zu mir nach Hause, Ich scätze Jonas kann selber laufen und wir beide stützen den Bewustlosen. Zum Glück ist es nicht weit..

Serenada
14.07.2002, 16:21
zu dem besoffenen
was soll ich sonst sein?! versucht den ohnmächtigen Typ erst mal wieder zu Bewusstsein zu kriegen.
zu der frau
wie soll ich diesen klotz bitte stützen? ICh bin kein riesen sondern ein zwerg und auch nicht unter 10 jhren sonder über 80!
wie weit ist es denn?

BlackWidow
14.07.2002, 16:25
Susan, selbst ubrrascht von der Antwort des Zwergs : Aldo, dann schleppe ich den "Klotz" halt alleine...aber wenndu willst kannst du mitkommen , sind nur noch 2 Ecken. Jonas und ich waren sowieso auf dem Heimweg und für einen..äh..Zwerg ist auch noch Platz.

Serenada
14.07.2002, 16:33
danke. hilft dem klotz noch soweit auf bis ihre körpergröße nicht mehr ausreicht und trottet dann los, verschließt aber vorher noch ihre höhle. ich hatte heute eh nichts mehr vor.

Luzifel
14.07.2002, 16:39
Klotz, äh Fjordi brummt bei den vielen Bewegungen, als würde er schlafen und jemand würde versuchen ihn aufzuwecken, doch macht keine Anstalten wieder aufzuwachen.

rouagho
14.07.2002, 16:54
jonas hält seinen kopf und torkelt hinterher "zwerg?! habt ih...ihr was getrunken?!" meint er lallend/lachend.

Serenada
14.07.2002, 16:55
bemerkt komische laute von dem klotz. oh gott, träumt der von noch ein paar gläsern oder ist der halb tot?
zu der frau
wie heißt du eigentlich?

Serenada
14.07.2002, 18:11
wie weit ist es noch? ich hab durst! ihre stimme ist fast wie ein quengeln eines kleinkindes

rouagho
14.07.2002, 18:13
"i'm on a highway to hell" *sing*

Serenada
14.07.2002, 18:29
<besoffen wie kogoro mori!>

Serenada
15.07.2002, 11:36
<ich glaub ich spinn. seid wann geb ich mich mit besoffenen wesen ab! das ist ja schrecklicher als zu arbeiten.>

Lady Kourin
15.07.2002, 13:00
es macht *ling* und eine Fee stand vor ihnen, klein zierlich und süß. "Ihr habt alle einen Wunsch frei!", piepste das kleine wesen und fuchtelte mit ihrem Zauberstab. "Mein Name ist Sherazade..."

Serenada
15.07.2002, 13:50
einen Wunsch? hm,...meiner ist, mach das die beiden typen nciht merh besoffen sind.

Luzifel
15.07.2002, 14:17
Wie zur Unterstützung lallt Fjördi etwas undeutliches vor sich hin.

Lady Kourin
15.07.2002, 14:23
"Die beiden??", fragte die Fee und kriegte fast einen Lachanfall, "Naja....wenn ihr unbedingt wollt...aber die Methode ist nicht sonerlich schön....aber na gut." Sie hob ihren Zauberstab und die beiden erbrachen sich so lange bis sie wieder nüchtern waren. "Und wer möchte noch einen Wunsch äußern??", fragte sie, während Fjördi und Jonas Seri's Vorgarten, wenn man das so nennen konten, vollkotzten.

Luzifel
15.07.2002, 14:26
Als Fjördi fertig ist hat er eine glorienvolle Idee.
"Ich will eine Packung Minzkaugummi, die ewig hält und nie leer wird!", sofort nach aussprechen überkommt es ihn wieder und er kotzt weiter.

Lady Kourin
15.07.2002, 14:28
"Dein Wunsch sei mir Befehl, oh Kotzender!", sagte die Fee und eine kleine Packung Minzkaugummi erschien vor Fjördi.

rouagho
15.07.2002, 15:11
"ich will nicht mehr" jammerte jonas und unterbrach kurz seinen kotzkrampf.

Serenada
15.07.2002, 15:46
ok, ganz so drastisch hätte es vielleicht nich sein müssen. aber viellecith trinken sie jetzt nicht merh so viel *lol*

BlackWidow
16.07.2002, 20:10
Ich wünsche mir dass ich mich nie im Leben so besaufen und so peinlich aufführen werde wie Jonas hier.(seuftz) Zum Zwerg: Wir sind jetzt übrigens da und ich heisse Susan. Ich würde vorschlagen wir setzen uns alle zu einer Tasse Tee zusammen, die Fee auch. Solche Wesen wie euch trifft man nicht alle Tage.

Luzifel
16.07.2002, 20:15
Fjördi beschließt fertig zu sein und steht auf. "Nun geht es mir wieder gut..", sagt er und nimmt einen Kaugummi.
"Ich hörte es gibt Tee mit Schuss hier irgendwo?"


-------------------------------------------------------------------
Willkommen im Alki-forum..


MfG
Luzifel, der nicht mal zu seinem 18. getrunken hat..

Lady Kourin
16.07.2002, 20:18
Die Fee schaute Jonas entgeistert an. "Ist das dein Wunsch?? Du willst nicht mehr? Du willst sterben?? Also überdenk nochmal deinen Wunsch, wie wäre es mit einer neuen Freundin oder so?"
Zu Susan: "Dein Wunsch ist erfüllt."

rouagho
16.07.2002, 20:21
"oh ja! ne neue freundin wär nicht schlecht, aber ich entscheide mich dann doch lieber für den neuen maybach, bitte in schwarz und vollgetankt!" er stand auf und guckte die fee erwartungsvoll an.

BlackWidow
16.07.2002, 20:22
@ Luzifel: ich trinke auch nie, finde dass hier aber äusserst lustig.

Zur Fee: Halt ! Madame, ich glaube sie haben ihn falsch verstanden ! ER WILL BESTIMMT NUR AUFHÖREN ZU KOTZEN! Mein Gott, tun sie ihm nichts!

Lady Kourin
16.07.2002, 20:29
"Ein Auto.....hm....automatik oder kupplung, mein Süßer??", lächelt die Fee ihn an und zaubert Susan so lange einen meter Tesafilm über den Mund damit sie ruhig ist. *jonas schöne augenmacht*

rouagho
16.07.2002, 20:33
"na automatik, meine süße!" meint er tritt auf die fee zu, beugt sie nach unten und küsst sie 2cm über dem boden (matrix mäßig)

BlackWidow
16.07.2002, 20:34
Susan zappelt und weiss nicht auf wen sie wütender sein soll: ihren Freund oder die ominöse Gestalt die ihm schöne Augen macht. Sie wirft hilfesuchende Blicke zu dem Zwerg und dem "Klotz"

Luzifel
16.07.2002, 20:36
Fjördi sieht zu Susan. "Das Tesa steht dir..", meint er und steckt die Hände in die Taschen.

Lady Kourin
16.07.2002, 20:38
*paff* Steht die Fee -natürlich wunderschön und in vollergröße vor Jonas. "Ok, Automatik.", sagt sie wedelt etwas mit dem Zauberstab und das gewünschte Auto erscheint neben Jonas. "Alles nach deinen Wünschen??", fragt sie und deutet auf das Auto.

BlackWidow
16.07.2002, 20:39
Äh- wieso werde ich hier zur Hassperson abgestempelt?

rouagho
16.07.2002, 20:42
@blackwiddow: :troesten: nicht weinen :^^:

"GEIL!" kreischt jonas springt hinter das steuer und wartet.... wartet ein wenig mehr..... und dann noch ein bisschen.... "susan, kommst du?!"

Luzifel
16.07.2002, 20:43
"Weil du Tesa um den Kopp hast..", meint Fjördi "Das is alles.. Der allgemeine Zorn wird sich demnächst auf mich lenken, weil ich dir das auch wieder abmachen könnte..", sagt er und schnippelt das Tesa mit seinem patentierten "Schweizer Armeemesser" durch.

Lady Kourin
16.07.2002, 20:46
"Schickes Messer!", meint Sherazade und grinst Fjördi an, "Wie ist dein Name?"

Luzifel
16.07.2002, 20:50
"Paul", meint Fjördi. (*rofl*) "Aber du kannst mich Ralf nennen.."

Lady Kourin
16.07.2002, 20:52
"Schade schade....", meint die Fee und schwebt überm Boden, "Das glaube ich nicht und ich weiß sowieso schon wie du heißt. Fjördi -schon mal über eine Namensänderung nachgedacht?"

Luzifel
16.07.2002, 20:57
Fjördi sieht an sich herab, dann reißt er das "Hello my name is Fjördi"-Schild ab und meint. "Was fragst du dann noch?", er sieht sie verdächtigend an.

rouagho
16.07.2002, 20:59
jonas hupt wie blöde "alle meine entchen"und singt dabei!!

Lady Kourin
16.07.2002, 21:01
Die Fee lächelt Fjördi an. "Arbeitest du bei McDonalds??", fragte sie, "Und wieso ich frage wie du heißt? Och...ab und zu ärgere ich gerne ein paar Leute udn ich finde du bist ein geeignetes Opfer."

BlackWidow
16.07.2002, 21:08
" Tausend Dank für die Sache mit dem Tesa, aber das mit dem Namen würde ich mir nochmal überlegen,ich meine das sind doch deine Wurzeln" meint S. zu Fjördi.
Sie springt in das Auto, wirft Jonas einen " Ich verzeihe Dir
alles"- blick zu und freut sich dass die Sache sich endlich wieder positiv entwickelt. Sie wirft den anderen einen erwartungsvollen Blick zu ( Wieviele Sitze hat so ein Ding eigentlich ?)

Luzifel
16.07.2002, 21:08
"Ach was..", Fjördi winkt ab. "Leute wie du können mich nicht ärgern..", meint er in belustigtem Ton.

Lady Kourin
16.07.2002, 21:12
"Ich bin ja auch kein Mensch.", kichert die Fee und sieht Fjördi an, "Ich bin eine Fee. Hm...du hast noch einen Wunsch frei."

rouagho
16.07.2002, 21:16
1 http://www.mercedes-benz.com/globpics/photos/innovation_mobil_may_neutral.jpg
2 http://www.mercedes-benz.com/globpics/photos/innovation_mobil_may_innen.jpg
__________________________

jonas guckt susan erleichtert an "wollt ihr mit?" meint er dann zu den anderen.

Luzifel
16.07.2002, 21:17
"Hmm..", meint Fjördi. "Da du ja alles weißt, kannst du dir ja vorstellen, was ich gerade wünsche..", sagt er mit einem dreckigen Grinsen, während er sie von oben bis unten durchdringend mustert.

Lady Kourin
16.07.2002, 21:20
Der Fee verschlug es fast der Sprache. "Du Perversling!!!", schrie sie ihn an, scheuerte ihm eine und dann wurde Fjördi noch mit einem Eimer eiskaltem Wasser übergossen.

BlackWidow
16.07.2002, 21:23
@rouagho: schick.Todschick.

Zu Jonas: aber die Kleinste bleibt hier. Ich meine ,äh, ist doch gefährlich mit Anschnallen und so...

Luzifel
16.07.2002, 21:24
Er grinst nur. "Wunsch ist Wunsch.."

Lady Kourin
16.07.2002, 21:28
"Püh! Vergiss es! Ich kann mir aussuchen, was für Wünsche ich erfülle und welche nicht!", meint die Fee und streckt ihm die Zunge raus.

BlackWidow
16.07.2002, 21:30
zu Jonas: " Komm, wir laden den Typen mit dem originellen Namen ein und fahren, wo du endlich wieder nüchtern bist sollten wir noch was unternehmen!

Lady Kourin
16.07.2002, 21:35
"Ich komme auch mit! Nicht wahr Jonas???", fragt die Fee und setzt ihr bezauberndstes Lächeln auf.

rouagho
16.07.2002, 21:39
er hätte beinahe angefangen zu sabbern, aber sah dann doch noch zu susan und meine kalt zu der fee "klar, komm doch mit" dann drehte er sich zu susan und ......... jetzt fällt mir nichts mehr ein.... :^^:

BlackWidow
16.07.2002, 21:41
S. beginnt langsam darüber nachzudenken ob sie ihre Kräfte einsetzen sollte und beginnt sich darüber zu wundern dass die Fee noch nicht bemerkt hat mit was sie es zu tun hat." Okay" denkt sie sich, " Meine Kräfte sind schwach aber für ein so kleines und zierliches mystisches Wesen wird es ausreichen"

Lady Kourin
16.07.2002, 21:42
Sherazade lächelte und setzte sich dann hinten in den Wagen. "Danke.", lächelt die Fee.

BlackWidow
16.07.2002, 21:48
*Susan und Jonas unterbrechen ihre bisherige Tätigkeit sehr kurz-grins*
Susan beschliesst abzuwarten und auf die nächste Provokation zu warten bis sie ihre Transformationskräfte zeigt. Stattdessen wirft sie Fjördi einen aufmunternden Blick zu und wartet darauf dass der Zwerg auch mal wieder was unternimmt, so schweigsam war sie doch bisher auch nicht.

Luzifel
16.07.2002, 21:54
Fjördi packt die Zwergin und wirft sie in den Kofferraum, dann springt er auch hinten rein.
"Aber nicht grabbeln..", meint er kurz zur Fee.

rouagho
16.07.2002, 21:57
jonas dreht sich um "wenn ihr mir hier die sitze einsaut, kann ich für nichts garantieren, is das klar?!"

Lady Kourin
16.07.2002, 22:00
Die Fee schaut Fjördi an. "Grabbeln??? Irgh.....mit dir doch nicht...", meint die Fee angewidert.

BlackWidow
16.07.2002, 22:00
* sing*Hello, hello, hello,how low (und wer nicht weiss welches Stück das im Mittelteil hat ist nicht normal)

Luzifel
16.07.2002, 22:28
"Ich glaube ihr habt alle bewußtseinsverändernde Drogen genommen..", meint Fjördi trocken "Muss wohl was im Bier gewesen sein..", setzt er hinzu, dann sieht er die Fee an.
"Eben warst du noch klein und niedlich und jetzt bist du gross und zickig und willst nicht mal die simpelsten Wünsche erfüllen..", er schüttelt den Kopf. "Scheiß Drogen.."

BlackWidow
17.07.2002, 08:26
*sing* I just want a little reaction...

@Luzifel: a propos, Zeit für Alkohol. Check mal den Kühlschrank vor den Sitzen aus.

Serenada
17.07.2002, 08:51
hey, hallo! ich will hier raus! holt mich aus dem kofferraum! das kann man auch anders lösen. ihc glaub es hackt! biiiiiiiitte!!!!!!!

seri verzweifelt einigermaßen im kofferraum

-------
sorry, konnte nicht an den pc...

BlackWidow
17.07.2002, 09:27
@Fjordi: Musstest du die Kleine ausgerechnet in den Kofferraum sperren? Kann es sein dass du ein ziemlich roher Mensch bist ? Dabei aber *Miezenblick* um Jonas zu ärgern
@ Serenada: Tröste dich. In so einer Karosse ist der Kofferraum bestimmt ziemlich geräumig.

Serenada
17.07.2002, 09:55
hoofe ich für ihn sonst werde ich ungemütlich...
-------
ruft aus dem kofferraum zum mädchen du hast mir immer nohc nicht deinen namen gesagt un dwie heißendie anderen?

ich will zuz euch! das ist gemein!

BlackWidow
17.07.2002, 10:04
hm, mein Name ist Susan, das hatte ich schon mal gesagt aber kein Wunder falls das in dem Chaos untergegangen sein sollte. Der Mensch am Steuer heisst Jonas, über Fjordis Namen haben wir schon diskutiert und das leichtbekleidete Mädchen hier hat einen dieser Feen-Namen die kein Mensch aussprechen, geschweige denn sich merken kann.

Lady Kourin
17.07.2002, 10:33
"Ich bin immer noch niedlich, man(n) muss nur etwas netter zu mir sein und das solltest du vielleicht auch mal.", meint Sherazade und schaut Fjördi an.

Serenada
17.07.2002, 10:35
sherazade glaub ich. die hat sich ja auch gelich vorgestellt. ok danke susan. würdest du mich aus dem kofferraumholen?

zu der fee wenn du so süß bist wie du behauptest, holst du mich aus dem köfferraum :p *lieb guck obwohl da keiner sehen kann*

Lady Kourin
17.07.2002, 10:37
Die Fee schnippt nur mit dem Finger und der Zwerg sitzt zwsischen Fjördi und ihr.

Serenada
17.07.2002, 10:39
danke. erleichtert klettert seri zu susan da sie keine lust hat neben einer wildgewordenen fee und einem klotz zu sitzen.

Lady Kourin
17.07.2002, 10:42
>Ach mist.....<,denkt Sherazade und rutscht so weit es geht zum Fenster. Vor allem weg von Fjördi.....

Serenada
17.07.2002, 10:50
in einer etwas engeren kurve krallt sich seri an susan damit sie nicht gegen die frontscheibe des autos fleigt.

Lady Kourin
17.07.2002, 10:57
"Jonas, du fährst wie ein Anfänger!", schimpft die Fee, die in der Kurve gegen Fjördi geflogen war. (Ist eben zu leicht)

Serenada
17.07.2002, 11:00
grinst nach hinten. "na, hab ihrs bequem?"

BlackWidow
17.07.2002, 12:27
Also ich finde Jonas´ Fahrstil lustig..und woher willst du überhaupt wissen dass er einen Führerschein Hat? *grinst dreckig* und sei ein bisschen netter zu Fjordi, sonst bekommst du beim nächsten Besuch bei Mc Donalds bestenfalls ein Hausverbot. Und schon wieder ein waschechter *Miezenblick*

Serenada
17.07.2002, 12:31
klammert sich bei dem fahrstil an susan, un dhat das gefühl irgendwas zu spüren was undefinierbar ist

Luzifel
17.07.2002, 12:32
"Die Gesellschaft könnte besser sein hier hinten..", meint Fjördi mit einem Seitenblick zur Fee. Mit den Lippen formt er das Wort 'unfähig' und sieht sie ernst an.

Serenada
17.07.2002, 12:37
deshalb bin ihc vorne *zunge rausstreck*

BlackWidow
17.07.2002, 12:37
"Was für ein lustiger Abend, zumindest mal ein Abend an dem ich keine Kämpfe auf Leben und Tod ausfechten muss um meine Herkunft und meine Fähigkeiten zu verschleiern. Aber ich fürchte die Elfe und der Zwerg könnten was merken und der Typ ist auch nicht so ganz gewöhnlich..." denkt sich Susan.
*Soll ich nach hinten Kommen*flöt*

Luzifel
17.07.2002, 12:41
Fjördi deutet auf Jonas. "Ich denke du hast etwas zu grabbeln..", bemerkt er trocken zu Susan, doch nicht ganz so staubtrocken wie seine Kommentare gegenüber der merkwürdigen Fee.

Serenada
17.07.2002, 12:42
<irgendwas ist mit der nur was? ach ist ja auch erstmal egal.> zu susan
ich folge ir überall hin. *anhänglich sei*

BlackWidow
17.07.2002, 12:44
*sing* I´m just using my female attraction...

Luzifel
17.07.2002, 12:51
Fjördi deutet wieder auf Jona. "keep your attraction for your friend..", meint er nur.

Serenada
17.07.2002, 12:52
auch singt : i was sitting in a station bar, somewhere in america, when an old man came to me. he sad can i sat next to you and i had nothing else to do, so he sat down and drank his bear....

Luzifel
17.07.2002, 12:56
Fjördi holt seine Schrotflinte unter dem Mantel hervor und lädt einmal laut und deutlich durch um seinen Standpunkt klar zu machen, dann steckt er sie wieder weg.
"Das wollte ich schon immer mal machen..", meint er nur.

BlackWidow
17.07.2002, 13:01
Diesmal laut und deutlich:"Ich dachte mir würde heute ein Kampf erspart bleiben und ich mag dich aus irgendeinem Grund aber wenn du mich und die anderen nicht in Ruhe lässt bist du ziemlich schnell reif für den Heiler, und da wird auch deine Waffe nichts dran ändern.
@Luzifel-der neue Avatar-ist das dein Ernst ?!

Luzifel
17.07.2002, 13:06
"Kämpfen is was für´s Fernsehen..", meint er trocken. "Und wir sind hier in der Realität..", erklärt er voller Überzeugung. "Was der Zwerg und die prüde Fee hier zu suchen haben weiss ich zwar nicht, aber dafür is hier auch Friede, Freude und es gibt Läden wo man Eierkuchen kaufen kann.."

rouagho
17.07.2002, 13:11
"ich finde ihr alle haltet jetzt erstmal die klappe! wenn das die ganze fahrt so weiter geht, dann vergess ich mich!" meint jonas wieder mehr nach hinden gedreht um sich auch gleich wieder nach vorne zu drehen um unter einem LKW durchzufahren.... also so wie bei the fast and the irgendwas mit f, was sich keiner merken kann.....

BlackWidow
17.07.2002, 13:12
Mit einem plötzlichen Zorn in der Stimme: "Oh, ich befinde mich vollkommen in der Realität, ich neige nur nicht dazu solche babarischen Waffen mit mir durch die Gegend zu schleppen. Aber ich glaube es ist ernsthaft besser wenn du nicht weisst was mir an den Fingern klebt."

Serenada
17.07.2002, 13:13
zu fjördi was soll da heißen. ich lebe schon immer hier, zwar im berg aber in dieser welt. doch ne elfe hab ich ncoh nie gesehen in dieser welt

rouagho
17.07.2002, 13:24
standin' in line to see the show tonight and there's a light on heavy glow *sing*

BlackWidow
17.07.2002, 13:26
Und da kannst du noch singen? Deine Ruhe will ich haben.

Serenada
17.07.2002, 13:42
fahr liebr ordentlich ich will nicht hier sterben, un dwohin fährst du eigentlich?
*an susan klammer*

BlackWidow
17.07.2002, 13:45
*beleidigtkuck* Keine Ahnung, ich bekomme hier ja auch keine Antwort ( Achtung! Gleich fängt sie an zu schmollen!)

Serenada
17.07.2002, 13:49
*angst krieg*

rouagho
17.07.2002, 14:00
jonas fährt unter dem LKW heraus und hält (vorsichtig) am standstreifen der Autobahn.... "sorry." er guckt susan sowas von tief in die augen "wenn du willst lass ich das" :troesten: er beachtet die zwergin garnicht.

Serenada
17.07.2002, 14:13
<mein goot ist der hohl im hirn>klettert nach hinten und setzt sich zwischen fee un dklotz.

rouagho
17.07.2002, 15:08
er wartet ein wenig, ob sie immernoch beleidigt werden würde..... dann fährt er weiter... wie vorher

BlackWidow
17.07.2002, 16:11
Sie wird definitiv nicht beleidigt (er hat es mal wieder ganz knapp geschafft). Unglaublich wieviele Stimmungswechsel die arme Frau an einem Abend hinlegen muss...Sie versucht eine wohltuende Amnesie über die Beinahe-Herausforderung von Fjordi zu legen... denn irgendwie ist das ja doch ganz lustig so herumzukurven-und sogar die Fee hält den Mund. Ist die etwa beschäftigt? Und der arme Zwerg- sie sieht aus als wolle sie einschlafen...

Lady Kourin
17.07.2002, 17:12
Die Fee freut sich, dass die Zwergin wieder zwischen ihr und Fjördi sitzt.

Luzifel
17.07.2002, 17:34
"Ich glaube ihr hattet alle ne schlechte Kindheit und seit total überdreht..", sagt Fjördi trocken wie ein Sack Zement.

BlackWidow
17.07.2002, 17:42
Nein, Sweetheart, das liegt am vielen "Ganz-allein-vor -dem Computer-hocken"
Und wie sonst soll es bitte aussehen wenn eine Fee, ein Zwerg, ein Typ mit einer Knarre unter dem Mantel, eine hübsche junge Frau mit Superkräften in einem bonsigen Mercedes unterwegs sind der von einem Typen gesteuert wird, der noch nicht mal einen Führerschein besitzt?
Ach, Leute: hier könnte mal wieder Story reinkommen. Ich glaube wir brauchen noch einen Newby.

Luzifel
17.07.2002, 17:45
Fjördi verschränkt die Arme vor der Brust.
"Ich glaube langsam, daß ich hier der Einzige bin, der hier normal is..", er schüttelt den Kopf. "Alle sind irre, nur ich nich.."

Lady Kourin
17.07.2002, 17:53
"Das geht anders!", meint die Fee und schaut zu Fjördi, der Spruch geht so: "Das alle anderen anders sind, das ist mir längst egal. Ich weiß der Rest der Menscheit spinnt, nur ich bin ganz normal!" *lieblächel*

rouagho
17.07.2002, 17:55
*vor langeweile fast vorm steuer einschlaf....*

Serenada
17.07.2002, 18:58
pennt jetzt wirklich zwischen der fee un ddem klotz ein,un dsah aus wie ein kind. sie war ja acuh erst über 80 jahre alt, also kein grund zur sorge.

BlackWidow
17.07.2002, 19:35
Seitenblick in Richtung Steuer: Wenn wir uns darauf einigen könnten, mal ein konkretes Ziel anzufisieren dann wärs auch mal wieder spannend.
Nach hinten: Sorry, aber ein "Klotz" der eine Schrotflinte mit sich rumschleppt ist für mich nicht so ganz normal. Für was brauchst du die überhaupt? Und wo wolltest du hin als du uns begegnet bist?

Serenada
17.07.2002, 20:23
wacht von susans gemecker wieder auf und ruft zu jonas. "kannste mich nach hause fahren? ih cmuss noch arbeiten und ´bei diesen ganzen modernen maschinen wer ich total müde. ihc brauch regen!

rouagho
17.07.2002, 21:18
"geht klar" meint jonas und wendet (mit der handbremse) und fährt wieder zurück, zurück zu der laterne, die bereits im zweiten posting näher beschrieben wurde.....

Lady Kourin
17.07.2002, 21:24
Natürlich fuhr er genau dagegen. "Gott Jonas!", meinte die Fee, "Statt nem Auto hättest du dir lieber Fahrkünste wünschen sollen!"

Serenada
18.07.2002, 08:58
danke, sie steigt aus kommt mich mal besuchen ich muss jetzt erstml mich um dfen berg und den wald kümmern, bis denne!

BlackWidow
18.07.2002, 11:08
Bye! Ich hoffe wir sehen uns bald!
Zu Jonas:Und jetzt möchte ich doch gerne mal was konkretes unternehmen... komm wir fahren zu MC Donalds.. vielleicht erwischen wir ja das wo Fjördi arbeitet *kicher*

Serenada
18.07.2002, 11:31
natürlcih sehen wir uns bald. ich kann doch ein wesen wie dich nicth mit ner fee und einem klotz un d vollidioten alleine lasse. ich weis du kannst dich sehr gut wehren aber ich weiß noch nciht wozu du fähig bist also werde ich es rausfinden wen du es mir nciht sagst! sie geht zu ihrer höhle ´, holt sich werkzeug, un dgeht durch einen geheimgang direkt in eine mine. dort bearbeitet sie die wertvolen steine die sie dort findet. einen sehr sschönen diamanten findet sie und poliert und schleift ihn erstmal.

BlackWidow
18.07.2002, 12:24
Ich glaube wir haben ein Problem-mein "Freund" ist in Urlaub. Wie machen wir das jetzt?

Serenada
18.07.2002, 12:39
[ooc]fahr mit ihm weg. keine ahnugn pausier. spiel ihn. oder komm mich besuchen *g*

Luzifel
18.07.2002, 14:57
Fjördi guckt nach vorn. "Wegen Typen wie euch lauf ich mit ner Schrote rum..", meint er und wirft der Fee einen Seitenblick zu.
"Nicht die ganz normalen Irren sind es die diese Welt zu Grunde richten, sondern Affen wie ihr, die meinen sie könnten einfach so mit nem Auto ne Laterne rammen und damit straflos davon kommen, aber nicht mit mir..", sagt er und sein Blick verfinstert sich. Er greift in seine Jackentasche und scheint etwas heraus holen zu wollen.

Lady Kourin
18.07.2002, 15:11
"Suchst du irgendwas?", fragte die Fee und betrachtete argwöhnisch das Rumgesuche von Fjördi.

Serenada
18.07.2002, 15:56
seri hat den diamanten fertig behandelt. sie gräbt noch etwas in dem gang in dem sie sich gerade befindet un dfindet einen risen großen stein deren art sie noch nie kannte. sie schürft den drak weg un dder steinbeginnt zu leuchten.

Luzifel
18.07.2002, 16:34
"Ja..", meint er nur und fummelt weiter. "Jetzt seid ihr alle dran..", scheinbar hat er gefunden was er gesucht hat.

Lady Kourin
18.07.2002, 17:00
Die Fee schaut ihn an. "Was geht denn mit dir ab??", fragt sie und schaut mindestens so: ô_Ô

BlackWidow
18.07.2002, 17:06
Susan beginnt zu erschaudern. Schnell wirft sie ihre Jacke ab. "Schnell zu mir!" ruft sie den anderen zu."ich werde es mir nie verzeien können dass ich ihn nicht früher als Mörder erkannte...doch wenn ich die Kraft meines Vaters verwende..."denkt sie sich und ruft Fjördi ein entschlossenes "Du wirst hier niemanden verletzen!" zu. Sie kann zwar nicht verstehen wie der freundliche "Klotz" zum Killer mutierte aber das ist nun unwichtig. Sie gibt sich einen Ruck und errichtet um die anderen herum einen Schutzschild aus bläulich glänzender Energie und macht sich selbst bereit für einen eventuellen Angriff...

Lady Kourin
18.07.2002, 17:09
Die Fee brauch so einen Schutz nicht, sie ist ein unsterbliches Wesen und bleibt ganz ruhig sitzen.

Luzifel
18.07.2002, 17:27
Fjördi sieht sie ungläubig an, dann holt er seine Brieftasche aus der Jacke und öffnet sie. Eine Polizeimarke wird euch gezeigt.
"Nun seid ihr dran..", meint er "Ich bin vom 'Öffentlichen Amt für Schuldzuweisung' und ihr seid so schuldig.. Schuldiger gehts ja gar nicht mehr..", dann steckt er die MArke wieder weg und holt einen Notizblock heraus.
"Also.. Wir haben:", er notiert während er schreibt "widernatürliche Wesen, die ihre Kräfte ohne Genehmigung gebrauchen; Fahren ohne Führerschein; Sachbeschädigung..", er notiert weiter ihne etwas zu sagen.
"Tja meine lieben..", meint er schließlich. "Das wird teuer.."

Lady Kourin
18.07.2002, 17:36
Die Fee fängt an zu lachen. "Ist ja ulkig! Soll ich dir vielleicht doch deinen Wunsch erfüllen damit du mich verschonst??", meinte sie und kringelte sich auf der Rückbank. >Hm....ich glaube ich sollte ihn verzaubern....<

Luzifel
18.07.2002, 17:40
"Das solltest du lieber lassen..", meint Fjördi und funkelt sie an. "Allein schon der Versuch ist strafbar.."

Lady Kourin
18.07.2002, 17:41
"Von so nem Kerl wie dir lass ich mir doch nichts sagen!!", meinte die Fee und steigt aus dem Auto.

Luzifel
18.07.2002, 17:47
Fjördi steigt ebenfalls aus dem Wagen. "Ich habe kein Lust mehr..", und verwandelt sich von einen Grinsenden Frosch mit Flügeln und blonden Locken auf dem Kopf zu einem stattlichen Prinzen mit langen wallenden schwarzen Haaren und breiten Schultern. Seine rot-schwarze Robe ist königlich, wie seine stolzen Züge und seine eisblauen Augen, die nur die Perfektion seines Auftrittes unterstützt.

BlackWidow
18.07.2002, 17:51
Susan zieht das Schutzdchild wieder ein und hebt ihre Jacke auf. Sie weiss nicht so recht ob sie sauer, enttäuscht oder froh sein soll... Schliesslich bringt sie nur ein " Jetzt entscheid dich mal- Wikingertype, Polizist, Frosch oder Schnösel " heraus.

Lady Kourin
18.07.2002, 17:58
"Oh...ein Prinz!", meinte die Fee überrascht, "Euer Majestät...was treibt sie an einen sooo schrecklich Ort?"

BlackWidow
18.07.2002, 18:02
* Schleimerin*

Luzifel
18.07.2002, 18:08
"Ich bin nur hier um der Menschheit Frieden und Liebe zu bringen", meint er hochtrabend "aber an euren Kneipen ist ja kein Vorbeikommen, deshalb kehre ich jetzt unverrichteter Dinge zumn Mutterschiff zurück und wir werden uns den nächsten Planeten, ohne Kneipen suchen um mit ihnen unser Glück zu teilen.."

BlackWidow
18.07.2002, 18:15
Hey,das klingt doch ganz gut.Ich denke es ist an der Zeit mich zu "outen":Ich bin die Tochter eines Tantra-Meisters. Diese heiligen Mönche die hoch in den Bergen leben haben die Erleuchtung gefunden und streben wie du danach den Menschen Glück zu bringen-und wäre ich keine Frau würde ich auch zu ihnen aufbrechen... mein Vater zeugte mich bevor er in die Berge zog um sein Leben in Kraft zum Wohl aller Lebewesen umzuformen..und bei meiner Geburt ging ein Teil seiner Kraft auf mich über. Ich bin sicher die Tantra-Mönche könnten dir helfen-und wenn du willst mache ich mich mit dir auf die Reise zu ihnen...

Luzifel
18.07.2002, 18:17
Er hebt eine Augenbraue "Tantra, wie Tantra-sex?", fragt er. Der Fjördi hat sich scheinbar nicht komplett geändert.

BlackWidow
18.07.2002, 18:23
*lacht* Na ja, nn das alles ist was du bis jetzt von den Tantras mitbekommen hast ist das noch ein Grund mehr zu gehen... Ich rede von den Körper-Tantren, die Energiehorte deines Körpers. Sie werden in der Meditation benutzt. Es tut mir leid dass Kneipen aus deiner Sicht das sind was dieses Universum hier ausmacht- aber ich glaube du warst ihnen auch nicht so ganz abgeneigt...*kicher* Wie gesagt, ich mache mich gerne mit dir auf die Reise.

Serenada
18.07.2002, 18:58
seri hatte sie belauscht. eigentlich wollte sie hnen den schönen stein zeigen. nun ging sie zu ihnen. zu susan also das habe ich gespürt!

zu allen wenn ich mich vorstellen darf. ich bin Seri, zwer wie ihr unvermeidlich erkennen könnt. ich suche in meiner magischne mine nach steinen un dhabe gerade einen gefunden mit dem man sich teleportieren kann. man könnte mich steinmagierin nenne. freut mich nochmal euch kennen zu lernen.

BlackWidow
18.07.2002, 21:01
Na, wenn du dabei bist steht unserem Trip ja nichts mehr im Wege. Vielleicht ist die Feen-Lady ja auch mit von der Partie ( schaut verschwörerisch in Richtung Fjördi),ich meine von wegen Tantra-Sex und je mehr Wesen mit besonderen Kräften, desto besser.( Hey, das ist eine gute Stelle um rouagho für die Dauer seiner Abwesenheit rauszuschreiben).Wenn jetzt noch alle einwilligen mussen wir nur noch einige Sachen einpacken und es kann losgehen!

Matrix
18.07.2002, 21:22
Pötzlich kommt um die Ecke eine dunkle Gestalt gelaufen, die genau auf die Gruppe zusteuert. Als sie die Gruppe erreicht, nimmt sie die schwarze Kapuze ab. Man sieht das er lange blauschwarze Haare hat.
"Seid gegrüßt."

BlackWidow
18.07.2002, 21:26
Oh... bist du ein Gehilfe von dem Prinzen-Type hier? Muss ein ziemlich wechsellauniger Arbeitgeber sein...

Matrix
18.07.2002, 21:29
"Nein bin ich nicht, habe ihn eben das erst mal gesehen, normalerweise bin ich alleine unterwegs, doch ich habe mitbekommen das ihr einen Trip starten wollt, da hab ich mir gedacht, ich könnte mich anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt." Er verbeugt sich, dann sagte er," Mein Name lautet Honak und wer seit ihr?"

BlackWidow
18.07.2002, 21:35
Nun, Honak, du hast Glück. Du bist hier auf eine äusserst interessante Mischung merkwürdiger Wesen gelandet. Dies ist Fjördi, eine Art Prinz aus einem anderen Kosmos der der Welt Liebe und Hoffnung und Alien-Sex bringen will, dies ist Scherazade, eine Elfe die nur gross zickig ist, der kleine Zwerg neben mir ist Gesteinsmagier und ich bin Susan, Tochter des Tantra-Meisters Radon. Und, was hast du vorzuweisen? Und warum willst du uns begleiten?

Matrix
18.07.2002, 21:41
" Ich bin ein Hexer. Ich komme nur mit, da bei mir in der Stadt schon die ganze ZEit nichts mehr los ist, deshalb ist mir dort zu langweilig geworden. Ich mußte von da einfach mal weg um etwas erleben zu können. Ich schlenderte eine Weile Ziellos durch die Gegend, da hörte ich Stimmen. Ich kam hier her und hörte ein wenig zu und da ihr ja irgend etwas unternehmen wollt, habe ich mir gedacht das ich bei euch etwas erleben kann.

Serenada
19.07.2002, 09:15
jo, das kanste. bevor wir losgehen sollte ich noch meine stein sammlung einpacken und noch ein bisschen in meiner mine rumstöbern. abe rmit dme neuen stein kannich ja jederzeit zurück. ok wartet auf mich. sie rennt in die höhle un din den geheimgang. dort sammmelt sie alle rumliegende steine zusammen un dpackt sie in einen relativ großen rucksack. nach ner zeit kommt sie wieder raus. also van mir aus kanns losgehen

BlackWidow
19.07.2002, 11:35
hm, ich werde einfach schnell ein paar Sachen einpacken, die wir dringent benötigen... Decken, Töpfe und solches Zeug. Ausserdem das Siegel der Tantras, mein Vater hinterliess es meiner Familie als er fortging. Damit stehen uns praktisch alle Türen offen. Jetzt brauchen wir nur noch die Zusage von Scherezade und Fjördi und es Kann losgehen!"und bei sich in Gedanken: "Das so viele seltsame Wesen in einer Nacht zusammentreffen ist sicherlich kein Zufall. Ich sollte vorsichtig sein". Ach so: Jonas kann uns nicht begleiten da er sich um seine jüngere Schwester kümmern muss. Aber er behält einen Teil des Teleport-Steines und verspricht nachzukommen sobald es geht.

Matrix
19.07.2002, 12:41
"Von mir aus kann es auch schon los gehen, ich habe alles dabei was ich brauche."

Luzifel
19.07.2002, 13:39
"Und ich brauche nichts..", meint er "Dann lasst uns aufbrechen..", er zuckt die Achseln, da er noch nicht weiss was er mit der ganzen Rasselbande anfangen soll.

BlackWidow
19.07.2002, 16:39
Susan erscheint wieder, nachdem sie sich nach Hause teleportiert hatte, sie trägt einen grossen Trackingrucksack bei sich. Sie drückt Scherazade eine Thermoskanne mit Tee in die Hand: "Den Tee kannst du schleppen", Fjördi trägt auch etwas*rumkram*"hier- Thermoskanne, Tee mit Schuss. Und ach so, könnte einer von euch die Laterne wieder gerade biegen? Sonst wird Fjördi wieder sauer. Schliesslich sind wir so was von schuldig...also, wegen mir kanns losgehen.Aber wir sollten uns nicht ins Lager der Mönche teleportieren. Ich schlage den "See des Vergessens" vor, er ist etwa einen halben Tagesmarsch vom Kloster entfernt. Die Mönche sind sehr -äh-eigenartig, aber das erzähle ich euch wenn wir am See ankommen." Also-los gehts!

Matrix
19.07.2002, 20:16
"Warum heißt der denn See des vergessens, hört sich ja schrecklich an," fragte Honak zögernd.

BlackWidow
19.07.2002, 20:28
Oh, das hat mit einer alten Legende zu tun. Die ersten buddhistischen Mönche die hierherkamen waren von der Grösse des Sees, seinem tiefen Blau und der ganz besonderen Athmosphäre dort so beeindruckt dass einer von ihnen meinte dies müsse wohl der Ort sein wo die Seelen für ihr nächstes Leben von allen Gefühlen, Erinnerungen und Gedanken reingewaschen werden-der Ort wo alles beginnt und alles endet. Aber keine Angst, es ist wunderschön dort. Die Mönche meinen das mit dem Vergessen sowieso eher positiv...

Matrix
19.07.2002, 20:40
"Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte dort könnte uns irgend etwas passieren," dabei fuhr er mit seiner Hand durch sein langes Haar, was in zwischen ihm in das Gesicht gefallen war.

BlackWidow
19.07.2002, 20:50
Naja, drin schwimmen wollte ich nicht unbedingt... aber die Gegend da oben ist so voller Magie dass man sie förmlich greifen kann. Dort leben neben den Mönchen auch viele Magier, Asketen und Schamanen. Fast alle sind friedlich, aber der Rest ist ECHT gefährlich...( auf was warten wir eigentlich noch? Die Zusage von Lady? Ich würde sagen die nehmen wir einfach mit....)

Serenada
20.07.2002, 07:10
wartet (teleport in die höhle, gang durhc geheimgang einen stein rausbrechen.) ich gebe diesen stein jonas sonst ist der andere zu schwach um uns zu teleportieren. los flieg! wie von zauberhand schwebt der stein zu jonas... von mir aus können wir. jonas! du muss nur an uns denken dann komst du mit dem stein zu uns.

Luzifel
20.07.2002, 14:54
Fjördi hustet.

BlackWidow
20.07.2002, 18:58
Nach diesem ungemein einfallsreichen,furiosen Beitrag von unserem Lieblings-Luzifel kann ich nur noch sagen: Serenada, beam uns hoch! Dieser Threat geht in eine neue Phase!!

Serenada
21.07.2002, 10:27
sind wir alle da? kommt her und fasst den stein an. alle berühren den stein un der leuchtet hell grü auf. susan du musst uns führen, ich kenne den ort nciht. denke an den ort, alle anderen denken an nichts. los gehts! der stein blinkt un dwartet auf den gedanken an das ziel.

Matrix
21.07.2002, 10:32
Die Welt um die Gruppe verschwimmt und jeder hat das Gefühl als ob man fliegen würde.

Serenada
21.07.2002, 10:56
nach einiger zeit, landen sie an einem see. dem see des vergessens

Matrix
21.07.2002, 12:32
Für Honak war es ein unglaublicher anblick, er hatt noch nie so etwas schönes gesehen.
"Also das ist der See des Vergessens. Ist ja unglaublich hier."

Serenada
21.07.2002, 12:50
danke susan dafür das du un shier her gebracht hast. es ist wirklich wunderschön (hat sie das wirkich gemacht???)

BlackWidow
21.07.2002, 13:11
Ich wusste dass es euch hier gefallen würde...ich habe tatsächlich zum ersten Mal einen Teleportstein benutzt, aber vermutlich fiel es mir aufgrund meiner Kräfte leichter...(sie geniesst noch einige Sekunden das Panorma des Sees und der umliegenden Berge) ich würde sagen, wir beeilen uns. Ich hoffe ihr seid einigermassen gut zu Fuss...Dort vorne hinter der Felsspalte beginnt der Weg der uns zum Kloster führt. Aber ich glaube ich sollte euch noch ein wenig über die Menschen dort erzählen. Die ersten paar hundert Meter des Weges sind schmal, folgt mir einfach.Sie geht den schmalen Weg entlang, der zwischen zwei Felsen verläuft...die Felsen erstrecken sich einige dutzend Meter rechts und links der Wanderer schnurgerade in die Höhe...es wirkt unheimlich.

Luzifel
21.07.2002, 13:38
Fjördi zieht einfach die Beine ein und nimmt sie in den Yoga-sitz, doch fällt er nicht herunter und schwebt einfach in der Luft.
Er zeigt Susan einen Vogel. "Laufen? Ich?", meint er nur und schon schwebt er los. Die Teekanne hat er auf seinen Schoss gepackt, damit er sie nicht halten muss.
"Diese Gegend is irgendwie ranzig..", meint er. "Es gibt hier ja nicht einmal Kneipen.."

BlackWidow
21.07.2002, 13:47
Hey, versuch mal die Teekanne auf dem Kopf zu balancieren. Und wie lange kannst du so schweben? Tatsächlich einen halben Tag? Und ich dachte du WOLLTEST in eine Gegend wo es keine Kneipen gibt? Kann es sein dass du unter einer geteilten Persöhnlichkeit leidest? Und für den Notfall haben wir ja immer noch die Kanne auf deinem Schoss...

Matrix
21.07.2002, 14:58
"Du kannst aber auch nur an Kneipen denken oder was?" entgegnete Honak, der der ganzen Situation wenig Respekt entgegen brachte. Bei euch kommt man sich machmal vor, als ob man im Kindergarten wäre."

Luzifel
21.07.2002, 15:12
Fjördi zieht die Augenbraue hoch und sieht Honak skeptisch an.
"Du kennst uns seit nicht einmal 5 Minuten und wagst es dich so aufzuspielen, als wenn du uns schon Jahre kennen würdest?", fragt er.

Matrix
21.07.2002, 15:20
"Vielleicht kenne ich euch ja auch schon länger als ihr glaubt." Ehe er den Satz richtig beendet hatte lief er schon schnellen Schrittes ein Stück vor.

BlackWidow
21.07.2002, 17:27
Susan, die das Gespräch mitbekommen hatte (kein Wunder, schliesslich liefen alle genau hintereinander), begann unruhig zu werden. War es falsch gewesen, den Magier mitzunehmen? Sie bremst ihn ab und meint: "Du hast mir noch nicht sehr viel über dich erzählt. Woher stammst du? Welche Art von Magie benutzt du ? Und behandle Fjördi bitte etwas umsichtiger,ich glaube er kann sehr ungemütlich werden, aber immerhin kennen wir ihn schon besser als dich...

Luzifel
21.07.2002, 17:36
Fjördi schwebt etwas neben dem Weg, so daß die Anderen mehr Platz haben. >Soll er ruhig vor gehen..<, denkt er und grinst >freiwillige Kugelfänger sind selten..<

BlackWidow
21.07.2002, 17:39
"Ich erkenne an deinem Grinsen ungefähr was du denkst... komm, ich will keinen Streit. Aber auch mir ist er nicht ganz geheuer. Meist du er besitzt sehr starke Kräfte?"

Luzifel
21.07.2002, 17:51
"Ich glaube nicht, daß er es wagt sich gegen uns zu wenden..", meint Fjördi nur und läßt ihre eigentliche Frage unbeantwortet.
"Wie kommt es, daß man sich mit Hilfe von Steinen teleportieren kann?", fragt er neugierig.

BlackWidow
21.07.2002, 18:34
Ich glaube diese Steine enthalten ein hohes Mass an spiritueller Energie...geistige Energie, die einen Körper verlassen hat. Ähnlich wie meine Kraft, die ich übrigens auch für alles mögliche benutzen kann-Angriffe, Schutzschilder, zum Heilen. Wer weiss? Vielleicht stand an der Stelle wo heute Seris Mine ist mal ein Tempel in dem Menschen mit so gewaltigen Energien lebten dass ihre Energie auf ihr gesamtes Umfeld einging,aber dass ist nur eine Vermutung, es kann auch was ganz anderes sein.

Matrix
21.07.2002, 21:22
"Um deine Frage zu beantworten, ich komme aus Salem , daher wo eigentlich alle Hexen und Hexer herkommen und über meine magischen Kräfte spreche ich nicht, man weis ja nie wie sich eine Situation ändern, indem zum Beispiel irgend welche Leute zuhören, die so etwas besser nicht hören sollten."

Luzifel
21.07.2002, 21:24
"Zum Beispiel?", harkt Fjördi nach.

Matrix
21.07.2002, 21:28
"Ich habe jetzt nicht euch gemeint, aber woher soll ich wissen ob hier in der Nähe nicht noch irgend welche anderen Personen sind. Das gebiet hier ist ja nicht ganz so übersichtlich."

Luzifel
21.07.2002, 21:30
"Aber wer sollte dir etwas böses wollen? Ich meine keine Sau hier kennt dich und keine Sau dürfte es irgendwie interessieren, daß wir hier sind..", meint Fjördi.

Matrix
21.07.2002, 21:32
"Man weis ja nie. Ich denke wir beeilen uns jetzt mal um weiter zu kommen und lassen das Thema Thema sein," entgegnete Honak.

Luzifel
21.07.2002, 21:36
Fjördi zuckt die Achseln. "Na wenn du meinst..", damit schwebt er neben den Anderen her den Berg herauf.

BlackWidow
22.07.2002, 11:19
Ach so, ich wollte euch ja noch etwas über den Orden erzählen. Bei den Mönchen handelt es sich nicht um Buddhisten, die vom Tantrismus beeinflusst wurden, sondern um reine Tantristen. Dass heisst sie meditieren in der Abgeschiedenheit und ernähren sich von den fünf heiligen Dingen, die mit "M" beginnen:Mada(Wein), Matsja(Fisch), Mamsa(Fleisch), Mudra(geröstete Körner) und Maithuna (Sex)
( Hey Leute, das ist wirklich so!!! Ich hab das extra für euch im Lexikon nach geschlagen! Wenn ihr das nicht glaubt, schaut selber nach-unter "Tantra" oder "Tantrismus")

Luzifel
22.07.2002, 15:32
Fjördi zieht die rechte Augenbraue hoch. "Und du meintest, daß dieser Orden nur aus Kerlen besteht?"

BlackWidow
22.07.2002, 17:31
Nö, als ich sagte ich gehe nicht hin weil ich eine Frau bin meinte ich nur dass mir das zu blöd sei...ernsthaft: das ist jenseits meiner Belastungskrenze. Aber ich denke es stimmt schon dass Frauen eindeutig in der Unterzahl sind, weil sich einfach weniger Frauen für das Klosterleben entscheiden... ich denke da verzichten sie eben aufMaithuna... na, wie dem auch sei: sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt. :engel:

Luzifel
22.07.2002, 18:15
Fjördi räuspert sich. "Heißt also, daß wir auf unsere Ärsche achten sollten.."

BlackWidow
22.07.2002, 18:28
So kann mans auch sagen.. aber hey ein bisschen Respekt, die Leute sind echt in Ordnung.

Matrix
22.07.2002, 21:15
"Ich denke wir könnten vorher noch mal rast machen, es ist doch n och ganz schön weit bis wir oben angekommen sind, oder was meint ihr?"

BlackWidow
22.07.2002, 21:20
Klar. Was essen hochrangige Magier denn so? Brötchen mit Frikadellen oder mit Käse?

Matrix
22.07.2002, 21:22
"Nur zu Info, ich bin Hexer, ich hatte eher gedacht, an Reh. Dort hinten," dabei deutete Honak in Richtung Süden," sind Rehe."

BlackWidow
22.07.2002, 22:14
Und was gedenkst du mit diesen putzigen Rehen zu tuen? Wenn wir uns beeilen sind wir vor Mitternacht beim Orden, ich denke es lohnt sich nicht ein Reh zu ...jagen.

Matrix
23.07.2002, 09:57
"Na gut, war ja nur ein Vorschlag, dann beeilen wir uns nur etwas," erwiederte Honak.

Serenada
23.07.2002, 10:54
seri ist eine zeitlang schweigsam nebenher gegangen. nun meldete sie sich zu wort. "um auf deine frage, fjördi, zurück zu kommen. diese steine leben. sie bestehen aus verschiedenen materialen. eine kleine mischung eines material dazu un dder stein hat eine andere magie. teleportsteine können fast alle leute die etwas ahnung von magie haben benutzen. jedoch die anderen steine kann nur eine steinmgierin benutzen. es gibt keine steinmagier. di emüssen noch erfunden werden. der teleport stein besteht aus einem grünlichen gift und eine, harz artigen festigendem stoff. dadurch kann man sich teleportieren. mit leben meinte ich das sie einen eigenen willen un eine seele haben. jedoch helfen sie gerne. wenn du sie jedoch grob anpackts machen sie meistens das gegenteil von dem was du wolltest. ich hoffe das hat deine frage beantwortet."

BlackWidow
23.07.2002, 13:10
"schaut mal" meint Susan, nachdem sie eine ganze Weile nebeneinander hergetrottet sind, gleich ist dieser schmale Pfad zuende... hier, seht mal. Wenn ihr euch ein wenig anstrengt könnt ihr schon das Kloster und die bunten Gebestsfahnen sehen!" Tatsächlich liegt im Abendlicht ein wunderschöner, riesiger Klosterbau, der direkt in die Felsen gehauen wurde. Noch hunderte Meter weiter flattern bunte Gebetsfahnen an langen Schnüren. Während die anderen von dem Anblick noch völlig gefesselt sind stellt sich Susan neben Fjördi und raunt unauffällig: "Ich komme dich heute nacht abholen, wir müssen in die verbotene Bücherei. Ich habe da so einen Verdacht was unseren neuen Mitreisenden angeht..."

Luzifel
23.07.2002, 13:50
Fjördi staunt. "Meine Fresse.. Ob die nur Halb- oder auch Vollpension haben?"
Auf Seri´s Satz hin nickt er nur und wird kurzzeitig sogar ernst (und nicht klaus).

Serenada
23.07.2002, 14:22
setzt den vergrößerungs stein ein auf dem schld steht vollpension. dann haben wir glück

Matrix
23.07.2002, 16:02
"Beeilen wir uns sonst könnte es sein das wir nichts mehr zu essen bekommen. Ich lade euch auch ein, sozusagen als meinen Einstand."

Luzifel
23.07.2002, 16:30
"Ausgezeichnet..", meint Fjördi nur zu der Eiladung. "Aber kein Häggis!", fordert er gleich noch.

Matrix
23.07.2002, 17:20
"Was ist denn Häggis???" fragte Honak erstaunt.

Luzifel
23.07.2002, 17:23
"Glaub mir..", sagt Fjördi und sieht ihn ernst an. "Das möchtest du niemals erfahren.."

Matrix
23.07.2002, 17:24
"Na wenn du das meinst, dann vertraue ich dir mal," und zuckte mit den Schultern.

Serenada
23.07.2002, 17:50
ihr hab problems! los gehts. nimmt einen stein und lässt ihn vorfliegen. lötzlich blinkt er. nur so als frage. warum stellen die leute hier Fallen auf??? ruft den stein zurück

Luzifel
23.07.2002, 19:26
"Bestimmt gegen die vielen agressiven Rehe..", meint Fjördi grinsend und stichelt noch ein bischen bei Honak.

zeli
23.07.2002, 20:08
und hier meldet sich noch ein nicht engel!

hallllllllllllo seri! :D
willst du mich wieder loshaben!

also ich fang an
__________
ich bin ein normaler mensch!
mehr auf dem hentai tripp
würde mich bitte einer einschleusen!
oder mich einfach mitleben lassen!
__________
bye zeli

BlackWidow
23.07.2002, 20:42
"Nein, ehrlich gesagt haben die Mönche hier Angst vor dem Angriff von ... Hexern. Aber das ist eine düstere Geschichte, die ich euch ein anderesmal erzählen werde. Ich muss mich jetzt erstmal umziehen... " sie verschwindet schnell hinter der nächsten Felskluft. Als sie herauskommt trägt sie ein bodenlanges, schulterfreies Kleid in Schneeweis, das Siegel der Tantras, eine kleine, goldene Scheibe mit einem verschlungenen Muster, hält das Kleid in Brusthöhe zu." In diesem Kleid erkennt man mich als Exil-Mitglied des Ordens. Ach so, und noch etwas: ich gehe davon aus dass euch die Leute dort sehr freundlich empfangen werden. Also behandelt auch sie mit Respekt!!! Sie sind unglaublich weise und für mich wie eine zweite Familie!"

Matrix
23.07.2002, 21:34
"Das liegt aber ganz sicher nicht an mir, ich habe damit nichts zu tun.´," engegnete Honak.

Serenada
24.07.2002, 09:14
geht vor...und ihre füße fangen an zu versteinern. "äh, ich glub das ist ne falle" ein mädchen springt hinterm baum hervor. "Wer bist du?" "ein mensch was sonst?" seri wird vollensversteinert.
--------
so zeli dich schleusen wir gerne ein. und ich melde mich ab. fahr in urlaub für ne ganz chöne zeit also bye

BlackWidow
24.07.2002, 11:55
Susa ist geschockt und so wütend, dass sie kaum nachdenkt bevor sie handelt: sie sammelt einen Teil ihrer Kraft um ihre Faust und scleudert die pure Energie dann mit solcher Kraft gegen das Mädchen, dass diese gegen einen Baum geschleudert wird und liegenbleibt."Was hast du getan!" schreit Susan, "ich weiss dass vor dem Kloster nur Fallen aufgestellt sind die auf böse Absichten reagieren! Seri hat nichts getan! Mache den Zauber sofort wieder rückgängig!!!"

Matrix
24.07.2002, 12:56
"Hei Susan warte doch mal, vielleicht liegt hier nur ein großer Irrtum vor. Laß sie doch erstmal ausprechen was sie zu sagen hat," dabei stellt Honak sich zwischen die beiden, so daß auch ja nichts passieren kann.

Luzifel
24.07.2002, 14:09
"Erst schießen, dann fragen.. Das lohnt sich immer..", Fjördi sammelt seine Energien um sich herum, so daß sich ein Feld knisternder Energie um ihn aufbaut.
"Und nun zu dir!", er macht einen Fingerzeig und das Mädchen wird von einem Tentakel, der aus seinem Energiefeld zu stammen scheint wieder aufgerichtet und an den Baum gestellt, bevor dieser sich wieder in das Feld zurück zieht.
"Was ist mir ihr los?", fragt er kalt und hart und einige Tentakeln aus blau-grauer Halb-Materie umwickeln langsam die Statue.
[Ich erinnere daran, daß er noch immer einen Meter über der Erde im Schneidersitz schwebt!]

BlackWidow
24.07.2002, 17:34
hm.. lass gut sein Fjördi. Ich glaube ich habe sie ganz ordentlich erwischt, die sagt die nächste Zeit gar nichts mehr. Wir nehmen sie mit. Im Kloster wird es irgendeinen Raum geben wo wir sie einsperren können. Und Seri natürlich-ich hoffe nur, für Seri und für unseren "Gast" dass unsere Kräfte etwas bewirken können...
Kurze Zeit später erreichen die Wanderer tatsächlich die Forte des Klosters, die von einem Mönch bewacht wird." Tochter von Radon! Welch eine Freude, dich hier zu sehen! Doch ich sehe ihr tragt eine Verletzte und eine Steinfigur bei euch. Was hat es damit auf sich? Und wer sind eure Freunde?

Luzifel
24.07.2002, 17:37
Fjördi faltet die Beine aus und stellt sich gerade hin, dann läßt er die Kontrolle über die Levitation los und landet.
"Mein Name ist Fjördi von Erial", sagt er feierlich und verbeugt sich stilvoll.

BlackWidow
24.07.2002, 17:46
"Die verletzte Frau die wir bei uns tragen ist vermutlich eine Räuberin, die unsere Freundin hier, Seri, in Stein verwandelte" entgegnet Susan dem Mönch." Fjördi begleitet mich um hier spirituelle Lehren aufzunehmen und Kronan wünscht die erhabene Schönheit des Tempels geniessen zu dürfen." Der Mönch entgegnet:"Ich werde dafür sorgen dass die Räuberin sicher untergebracht wird. Eure Freundin wird von einem unserer Heiler betreut werden.Ich muss euch ausserdem mitteilen dass ihr deinen Vater zunächst nicht sehen könnt. Er verweilt zur Meditation im Zimmer der Stille."

BlackWidow
24.07.2002, 20:48
Da im Moment keiner da ist der die Story weiterführen konnte mache ich das mal(sorry falls das irgendjemanden stört aber ich will die Story noch bis zu einem bestimmten Punkt pushen da ich morgen nachmittag für 4 Tage wegfahre!)
Da die Sonne zum Zeitpunkt ihrer Ankunft schon fast untergegangen ist und die Wanderer einen langen Marsch hinter sich haben bekommen alle so schnell wie möglich ihre Zimmer zugeteilt. Natürlich müssen alle sich noch begrüssen und bestaunen lassen doch nach ein paar Gläsern Wein landen dann doch alle recht schnell im Bett. Nur Fjördi bekommt noch einen Mönch namens Garlon vorgestellt, der ihn bei seinen Studien in der nächsten Woche betreuen soll. Susan kümmert sich ausserdem noch darum dass Seri von den Heilern des Klosters betreut wird, die schon fieberhaft an einem Gegenzauber arbeiten.
Mitten in der Nacht schleicht Susan dann zum Zimmer von Fjördi und klopft so lange bis er wacht ist. "Schnell", flüstert sie, "wir müssen in die verbotene Bibiliotek!"

BlackWidow
25.07.2002, 09:52
Sorry, es tut mir leid dass ich hier so eine Alleinunterhaltung durchziehe....
Susan läuft schnell durch die dunklen und stillen Gänge des Klosters, die Fjördi wie ein Irrgarten anmuten. Nur hin und wieder kommen sie an offenen Zimmern vorbei in denen Mönche meditieren oder leise reden. Endlich erreichen sie eine riesige Halle, in der sich Bücher aller Art bis zur Decke stapeln. "Ungefähr 3/4 der Bibliotek sind von allen frei benutzbar", erklärt Susan," doch der Rest der Bücher enthält so geheimes oder gefährliches Wissen dass wir die Bücher wegschliessen mussten, diesen Teil nennen wir "verbotene Bibiliotek". Angeblich sollen dort auch Bücher aufbewahrt werden die alleine durch Berührung das pure Böse im Menschen wachrufen". Sie schiebt einen Wandvorhang zur Seite, und man sieht einen Geheimgang. Sie nickt dem Mönch, der den Gang bewacht kurz zu und er lässt die beiden passieren. In der verbotenen Bibiliotek ist es dunkel, doch Susan geht zielsicher auf eines der Regale zu. Sie zieht ein dickes, rotes Buch hinaus. " Die 107 verwunschenen Arten" kann Fjördi darauf lesen.Plötzlich beginn Susan zu röcheln und nach Luft zu schnappen. Sie lässt das Buch fallen und greift sich an den Hals." Ein... eine Zauberattacke!" kann sie gerade noch flüstern, dann verdreht sie die Augen und fällt leblos auf den Boden.....
So, da ich bis Sonntag nicht da bin: lasst mich auskurieren! Viel Spass beim Schreibe, bis Sonntag!

Matrix
26.07.2002, 09:33
Plötzlich steht Honak hinter den beiden. "Was ist denn hier passiert und was macht ihr um diese Uhrzeit hier?" fragte Honak erstaunt.

Luzifel
26.07.2002, 11:28
Fjördi schießt herum. Er ist total erschrocken und so baut sich mit rasender Geschwindigkeit ein leuchtendes Energiefeld um ihn auf.
"WARST DU DAS!?", zischt er und seine Augen glühen vor Energie.
Seine Hände sind zu Klauen verkrampft, doch dan beruhigt er sich wieder. Das Glühen hält zwar weiter an, aber man sieht daß er sich wieder unter Kontrolle hat.
"Was tust du hier?", fragt er "Und wie kamst du an der Wach vorbei?", dann erinnert er sich daran, daß Honak ein Hexer ist. "okay.. vergiss die Frage wie du hergekommen bist.."

zeli
26.07.2002, 11:33
lesezeichen setz:D

Matrix
26.07.2002, 11:33
"Ich habe heute Nacht ein komisches Geräusch gehört, was sich irgendwie gefährlich angehört hat, da wollte ich euch warnen und habe gemerkt das ihr euch nicht in den Zimmern aufgehalten habt."

zeli
26.07.2002, 13:25
ein mönch bewegte dich schnell, aber leise auf sie zu.
"Fjördi! Das Mädchen, das sie heute mit sich gebracht haben-" leise rang er nacht luft. "ist nicht mehr da!sie ist ausgebrochen!"
Fjördi blickte den mönch etwas unglaubwürdig an, "aber wie, ich dachte hier könne keiner raus. und was ist mir seri. wir haben noch nichts gefunden, und die heiler wissen auch nicht weiter!"
fjördi sah nachdenklich aus.
_________________________________________________
ach ja seri will versteinert bleiben
_________________________________________________

kei(das ist das merkeürdige mädchen) schlich durch die gänge. was fällt denen ein! mich einfach hier hin er zu schleppen! ich muss flüchten, nicht das mich hier einer erkennt. es reicht mir langsam, immer im hintergrund halten. das is nicht mein ding!, sie rannte schich durch die dunkeln gänge , ab und zu wenn sie jemanden hörte, versteckte sie sich im schatten.
" ist da jemand?" kei schreckte auf. "hallo, kommen sie bitte herraus." auf einmal stand ein mann neben ihr und sah ihr direkt in die augen. "bitte sagen sie etwas!" kei sah sich ihn genau an. er ist blind! na ja! was solls, meine aura hat er wohl schon wargenommen, sie stand auf.
"entschuldigen sie! ich habe mich verlaufen, könnten sie mir sagen!" ihre stimme klang war und lies den gäng mt wäre füllen, so kam er ihr vor, sie dachte nach. "ähm wo das klo ist!" ich depp was besseres is mir nicht eingefallen "wie bitte!" fragte der man und streckte die hand nach ihrem gesicht aus. er erfasste ihr gesicht.
"mein kind, aber was machst du denn hier! und wo wolltest du hin." kei fingan zu schwitzen. "in...in die bibliotek!" , toll, noch dümmer kann man nicht sein, aber vielleicht gibt es dort ein fenster wo ich...immerhin hab ich hier noch ncihts gesehen.
"komm mein kind." der mann zog kei an der hand mit sich.
als sie sein liebliches gesicht sah, schämte sie sich für das was sie tat. sie lügte einen älteren herren an, einen, der einem fremden menschen half, der blind war und sich eigendlich nicht verteidigem könnte.
"mein kind was hast du den, du scheinst bedrückt zu sein.ich weis, das ist nicht die gegend wo sich mädchen aufhalten sollten!"
kei schreckte erneut auf. er hatte seine sinne so gut trainiert, das er sogar warnahm, wie es ihr ginge.
in der bibliothek angekommen erblcikte sie den, der sie gefesselt hatte uind blieb wie angewurzelt stehen.
na super, das is mal wieder typisch mein glück!

Luzifel
26.07.2002, 19:10
1. Ich bestimme was mein Chara sagt!

MfG
Luzifel, der Regler..
________________________________________-

Fjördi sieht diejenige welche an, die die geheime Bibothek gerade betreten hat. Sofort läßt er das Feld seiner Energie auflodern und um diese zur Warnung ein blaues Leuchten aufglimmen.
"Was tust du hier?", funkelt er sie an, dann sieht er einen der rumstehenden Mönche an. "Sagt ma was is das hier eigentlich für eine schlampige Sicherheit, daß hier alle in eurer 'geheimen Bibothek' rumrennen`?"

Matrix
26.07.2002, 19:37
"Ist schon seltsam wen man alles so hier herumrennen sieht."

zeli
26.07.2002, 20:06
@lutzifel
sorry
zeli auf die knie fällt und um vergebung bittet!
__________________________________________________
ups!....oh hallo, blöd grinste kei sie an und winke auch noch blöd dazu.
fjördi ging auf sie zu. "ich wollt nur mal-"dann rannte sie los auf eines der fenster zu.
scheiße jetzt muss ich wohl.
mit einer hand bewegung von kei zersprang das glas und sie stürzte hinaus.
es war ganz schon hoch. sie holte eine kleine pistole raus und ziehte auf das dach, dann drückte sie ab.
ein hacken sammt seil flogen auf das dach zu und befestigten sich dort.
"scheißer verdammtes teil blein stehen" einen meter vor dem bloden bieb die in der luft hängen.
dann splang sie an und schnitt das sein durch.
sie wollte gerade losrennen als...

Luzifel
26.07.2002, 20:18
2. ICH BESTIMME WAS MEIN CHARA TUT!


MfG
Luzifel, der sagt: du hast es ja schon wieder gemacht!?
______________________________________________

Fjördi hat es gar nicht so weit kommen lassen. Bereits nach 2 Metern und bevor sie das Fenster erreicht wird sie von Tenkakeln aus bläulich schimmernder Energie fest gehalten.
"Nicht so schnell, junges Fräulein..", meint er nur streng.

zeli
26.07.2002, 20:30
na super
sorry wenn ich jetzt verletzend wirke
aber was ich tu geht dir wohl am arsch vorbei!
immerhin bin ich keine willenslose puppe
has du nicht gelesen kei muss abhauen
ok sie wird verhindert werde
__________________________________________________ _

las mich los du assi! warts ab, ich werde es dich noch zeigen, die sonst so schweigsamme fing jetzt an zu fluchen und zu schimpfen.
sie zog ein messer unter ihrer facke herfor und versuchte die tentakel durchzuschneiden, was ihr aber nicht gelang

__________________________________________________
außer seri weis das ja noch keiner
kei is ein ganz ganz böses mädchen, und ziemlich verdorben :D
wenn ihr wisst was ich meine!

Matrix
26.07.2002, 21:50
"Wie ist dein Name und was hast du mit unserer Freundin gemacht?" fragte Honak zornig.

zeli
26.07.2002, 21:53
"ich sage euch nen scheiß! wenn ihr mich nicht sofort loslasst!" kei versuchte sich zu befreien doch es gelang ihr nicht!

Matrix
26.07.2002, 21:54
"Wenn wir wollen können wir auch anders und nun rede schon!!!"

zeli
26.07.2002, 21:55
"pah ich hab doch keinen schiss vor euch!"

Matrix
26.07.2002, 21:58
"Es gibt viele Methoden aus dir das heraus zubekommen was wir wollen und so wie es scheint willst eine schmerzvolle. Ich lasse dir noch eine Chance freiwillig zu antworten, du hast die Wahl."

zeli
26.07.2002, 22:00
"glaubt mir! schmerzen sind meine freunde!"

Matrix
26.07.2002, 22:03
"Das hilft dir dann auch nicht mehr wenn du tot bist." Sofort danach schießt eine rote Schlinge aus Honaks Hand die sich sofort um den Hals von kei geht.
"Diese Schlinge wird sich langsam immer enger um deinen Hals schließen, bis du keine Luft mehr bekommst. Ich kann es jeden Moment beenden wenn du das möchtest, du mußt nur reden. Ich warte auf deine Entscheidung."

zeli
26.07.2002, 22:11
"ich ich heiße kei. mach mal...das ...das teil locker.... du ********* ich bin doch ..."

Matrix
26.07.2002, 22:13
Honak mcht nur eine Handbewegung und schon lockert sich die Schlinge um keis Hals.
"Und was hast du mit unserer Freundin gemacht?"

zeli
26.07.2002, 22:16
"hey! kei is nicht mein voller name, wenn ich mich schon mal vorstellen muss. keiko teki" sie machte eine verbeugung vor den herren. "ich komme aus guter kinderstube!" grisnte sie "mir eurer freudin,der stein oder wer! keine ahnung. sie ging ein paar schritte zu dem fenster rüber!

rouagho
27.07.2002, 09:25
auf einmal zerbrach das Fenster und an der zerbrochenen Stelle, die seltsamerweise recht kreisförmig war, begann es grell zu leuchten und auf einmal trat jonas aus diesem Kreis, mit weiß glühenden Augen. er torkelte auf die Mannschaft zu, mit einer art goldenem Handschuh an der rechten Hand, richtete den Handschuh auf die Gruppe und sprach mit einer tiefen, verzerrten Stimme "ich bin euer Gott und ihr werdet euch mir unterwerfen!"

Matrix
27.07.2002, 09:50
"Heute laufen hier nur verrückte herum, ist ja unglaublich," entgegnete Honak.

zeli
27.07.2002, 09:52
"man hier laufen auch nur irre rum! ich muss jetzt!" kei schien gelangweilt zu sein.
"gott hin oder her! für mich gibt es nur einen den ich anbette und das bist sicher nicht du!" sie sah ertwas verliebt aus.
"schicker handschuh, sollte ich mir auch mal zulegen! und wer hebt jetzt die scherben auf!"

Matrix
27.07.2002, 09:59
"Das ging aber schnell. Vom besoffenen zum Gott von uns, wer hat dir denn den Tag versaut?"

zeli
27.07.2002, 10:04
"ich schwing dann mal die hufe! komunitieren könnt ihr ja auch ohne mich!

Matrix
27.07.2002, 10:05
"Du bleibst jetzt erstmal hier! Wegen dir ist hier doch das ganze entstanden."

zeli
27.07.2002, 10:09
"wegen mir! was hab ich jetzt wieder getan! ich hab dem typen mit dem schicken handschuh nicht befohlen, das er hier mal für unruhe stiften soll!" sie schrie schon fast.
"außerdem bleib ich nur hier, wenn ich ne gegenleistung gekomme! wir wer`s mal mit" sie rieb den zeigefinger und daumen aneinader "oder ein kleines spielchen! wer der bessere is!"

rouagho
27.07.2002, 10:35
eine shockwelle aus dem handschuh stößt die beiden gegen die nächste wand "ich bin euer gott, unterwerft euch!"

zeli
27.07.2002, 10:37
"pah wenn du ...heißt!dann unterwerfe ich mich! und was hast du mir den schon gegeben, das ich mich unterwerfen soll!"kei rappelte sich auf, den namen des jenigen hatte sie nicht ausgesprochen, weil es den jenigen niht gab:D

rouagho
27.07.2002, 10:40
"ich schenke euch euer minderwertiges leben!" meint er und entsendet eine weitere shockwelle "unterwerft euch, oder sterbt!"

Lady Kourin
27.07.2002, 10:48
"Jonas! Liebling!!", meint Sherazade, "Auch mal wieder hier?? Freut mcih dich zu sehen. Kann ich dir irgendwie behilflich sein??"

zeli
27.07.2002, 10:51
"dann ziehe ich den tod vor! wenn ihr mir nicht mehr geben könnt!oh ihr goßer meister", obwohl kei schon sich vor schmerzen nicht mehr rühren konnte versuchte sie sich noch aufzurappeln
"ei alter! ich weis was! wir könnten doch einen diel machen!", sie versuchte langsam zu ihr rüber zu gehen.
"außerdem schuldest du mit ein neues top!" ihr top war ein einer seite aufrissen und ihr schulter lag ihm freien.
"warum mussen "götter" immer so schreg drauf sein! für den scheiß hab ich mein monatsgehalt hinblättern mussen!" sie zeigte auf ihre eng anliegende lederhose und das weiße top, das einen sehr freizügigen ausschnitt hatte. ihn ihrer hand hielt sie eine schwarze weste, an ihren händen trug sie handschuhe, an deren fingern franzen hingen so das sie auch im freien lagen.
sie hatte hohe stiefel an die männerstiefel glichen und 10cm unter ihren knien aufhörten (keine absätze)
sie sah wie ein sehr gutausehender mann mit einem kindergesicht aus.

Lady Kourin
27.07.2002, 10:54
"Jonas ist doch kein Gott.", meint die Fee(eigentlich ist sie ne Banshee) und fährt sich durch die Haare, sie schwebt ruhig einen Halben Meter über den Erdboden.