PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Comicforum Quiz



Lars Sudmann
08.07.2002, 22:52
Das erste Comicforum Quiz (http://www.comicforum.de/comicforum/quiz.php) ist online!

Das erste Quiz beschäftigt sich aus aktuellem Anlass mit Spider-Man (http://www.comicforum.de/comicforum/quiz.php?s=&quizid=7), aber die Herausforderung kommt mit einem richtig schweren Quiz zu Elmsfire Books (http://www.comicforum.de/comicforum/quiz.php?s=&quizid=5).

Auch wird in der Zukunft die Möglichkeit bestehen, eigene Quizze einzusenden.

Viel Glück, Leute.

@Patrick: was für einen Font hast Du für das Banner benutzt?

Comicforum
09.07.2002, 00:01
Ach - ich hatte ja ganz vergessen hier ein Thema zu posten. Danke Lars.

Wer eigene Quizze erstellen will schickt mir das ganze per Mail - ich kann natürlich nicht alle prüfen, weshalb ihr dafür verantworlich seit. Als Ersteller erscheint dann auch euer Name. Schön wäre auch ein passendes Bild dazu.

Es sind auch Fragen mit Bildbezug möglich. D.h. ihr schickt mir zu einer Frage ein Bild mit und die Frage bezieht sich dann auf das Bild.

Nur mit eurer Hilfe wird diese Funktion auch richtig interessant.

dr_edgard
09.07.2002, 00:07
@Patrick

Gefällt mir, auch wenn ich die absolute Quiz-Lusche bin... :rolleyes: Ist es auch möglich, teilzunehmen ohne dass man in der Rangliste verzeichnet wird? :D;)

Comicforum
09.07.2002, 00:23
Wenn dann mal viele mitgemacht haben, dann rutschst du ja ins nicht sofort sichtbare runter ;)

Nic
09.07.2002, 00:33
au weh, hatte nur 56% richtig...
bin echt mies im quizzen.

L.N. Muhr
09.07.2002, 00:40
so jungs, ich geh mich mal kurz blanmieren... schlagt mich, wenn ich wiederkome.

L.N. Muhr
09.07.2002, 00:45
68% - naja.

ach ja: panini führt jetzt comicexperimente mit echten menschen durch???

"Welcher Verlag veröffentlichte in Deutschen den Comic "Spider-Man - Die Film-Adaption"

Theoretiker
09.07.2002, 00:49
Ich glaube bevor ichs mache muß ich erst noch ein paar elmsfire-comics lesen :rolleyes:

J.Felix
09.07.2002, 07:58
Hat dieses verwaschene Irgendwas am oberen Bildschirmrand eine bestimmte Bedeutung, oder sollte ich einfach nur richtig wach werden, bevor ich ins I-Net gehe?

CD&C '
09.07.2002, 08:57
Original geschrieben von Theoretiker
Ich glaube bevor ichs mache muß ich erst noch ein paar elmsfire-comics lesen :rolleyes: Ist gar nicht nötig ;). Ich habe null Ahnung was Elsefire eigentlich ist und hatte von dem 11 Fragen 5 Stück richtig :D.

Statistisch gesehen sollte man bei 3 Anwortmöglichkeiten 3.7 Fragen richtig haben ---> also liegt mein persönlicher Glücksfaktor 1.3 Punkte über der Statistik :).

CD&C '
09.07.2002, 08:59
Ach ja, was macht ihr gegen "Mit 2nd Nick mal schnell durchspielen und die Antworten printen/aufschreiben und danach mit dem offiziellen Nick alles richtig beantworten und sich so als Wissensleuchte nach vorne faken"-Leutz :p ;).

Hyperion Star
09.07.2002, 09:21
72% :p

dr_edgard
09.07.2002, 09:28
Original geschrieben von CD&C '
Ach ja, was macht ihr gegen "Mit 2nd Nick mal schnell durchspielen und die Antworten printen/aufschreiben und danach mit dem offiziellen Nick alles richtig beantworten und sich so als Wissensleuchte nach vorne faken"-Leutz :p ;).

Das ist einfach: Alle, die mehr Punkte haben als Bernd werden bedingungslos aus der Highscoreliste verbannt!:D;)

Abulafia
09.07.2002, 10:02
@ Doc:
Willkommen im Club der Ahnungslosen. :lol:

Bernd Glasstetter
09.07.2002, 10:07
Ich muß sagen, ich hatte es auch leicht... Mit dem Spidey-Film kenne ich mich derzeit sehr stark aus. Klar, ich habe das Panini-Special dazu gemacht und viel über den Film gelesen. Dann habe ich ihn auch noch zweimal gesehen, davon einmal in Englisch... ;)

Und was das Elmsfire-Quiz anbelangt: Schaut doch mal auf deren Web-Site. Da stehen so ziemlich alle Infos drauf. Es gibt ja keine Zeitbeschränkung und warum sollte man nicht recherchieren? ;)

HawaiiToad
09.07.2002, 11:14
21 von 25, immerhin.

Nette Abwechslung so ein Quiz.

Nic
09.07.2002, 11:20
Original geschrieben von L.N. Muhr

ach ja: panini führt jetzt comicexperimente mit echten menschen durch???

"Welcher Verlag veröffentlichte in Deutschen den Comic "Spider-Man - Die Film-Adaption"

das könnte man ja schon fast als spoiler bzw. hint sehen...
:D


ach:
wenn ich selber ein quiz mache und zur verfügung stelle - darf ich dann auch noch dabei mitmachen?
(wäre vermutlich die meine einzig wahre highscore möglichkeit... ;) )

Nico
09.07.2002, 11:34
Beim Spider-Man-Quiz bin ich besser als Torsten B Abel! Jetzt kann ich glücklich sterben!
:vent:

Michael Heide
09.07.2002, 11:42
Und das, obwohl eine Frage falsch ist. Und zwar die, welchem Schauspieler die Rolle des Spider-Man angeboten wurde.

bruce_wayne
09.07.2002, 11:58
Dafür ist die Email-Benachrichtigung noch nicht ganz einwandfrei:

Von:
Daemon user for apache [wwwrun@pop.neurosyn.de]
---------------------------------------------------
Betreff:
<!-- BEGIN TEMPLATE: email_quizresults_subjDaemon user for apache [wwwrun@pop.neurosyn.de]ect -->
---------------------------------------------------
Nachricht:
Comicforum - Das "Spider-Man Der Film" Quiz - Ergebnis
<!-- END TEMPLATE: email_quizresults_subject -->
From: Comicforum Mailer <>

<!-- BEGIN TEMPLATE: email_quizresults -->
----------------------------------------
- Comicforum ([meine Emailadresse habe ich entfernt])
----------------------------------------

Gratulation, du hast das Quiz erfolgreich absolviert. Du hast 19 von insgesamt 25 Fragen richtig beantwortet - das sind 76%.

- Datum: 09.07.2002
- Gesamt: 19 von insgesamt 25
- Prozentsatz: 76 percent

----------------------------------------

An einem anderen Quiz teilnehmen
http://www.comicforum.de/comicforum/quiz.php

Dein "Mein CF" Kontrollzentrum ansehen
http://www.comicforum.de/comicforum/usercp.php

<!-- END TEMPLATE: email_quizresults -->
----------------------------------------------------

So erhalten heute um 08:46 - habt ihr das schon angepasst?

Bernd Glasstetter
09.07.2002, 12:12
Original geschrieben von Nic

wenn ich selber ein quiz mache und zur verfügung stelle - darf ich dann auch noch dabei mitmachen?
(wäre vermutlich die meine einzig wahre highscore möglichkeit... ;) )

Es spricht nichts dagegen auch dran teilzunehmen ;)

Collector
09.07.2002, 12:51
Im Spider-Man Quiz ist ein Fehler. Peter bekommt für die Photos 300 $. Erst bietet JJJ 250 und erhöht dann auf 300 $.

L.N. Muhr
09.07.2002, 12:56
stimmt... hatte mich auch schon gefragt...

Michael Heide
09.07.2002, 13:23
Jetzt wo Ihr es sagt... Bei der Frage hatte ich geraten. Aber die andere Frage ist auch falsch. Der gesuchte Schauspieler hat sich mehrfach öffentlich für die Rolle beworben, aber Raimi hatte ihn von Anfang an abgelehnt.

Manos
09.07.2002, 13:46
War es nicht so, dass derjenige welcher lieber mit seiner Freundin in dem Köter-Film mitgespielt hat als in Spider-Man? Ich hatte nämlich letztens (ich glaube auf phantastik.de) gelesen, dass er sich schwarz geärgert haben soll, dass er die Rolle des Spider-Man ausgeschlagen hat.

(keine Garantie auf Wahrheitsgehalt, vielleicht war's auch nur ein Delirium-Traum :D ) ;)

Bernd Glasstetter
09.07.2002, 14:20
Original geschrieben von Collector
Im Spider-Man Quiz ist ein Fehler. Peter bekommt für die Photos 300 $. Erst bietet JJJ 250 und erhöht dann auf 300 $.

Also IMHO waren es 350 Dollar. Anfangs 250 und dann 350. Müßte mich schon schwer täuschen...

L.N. Muhr
09.07.2002, 14:32
tust du. :waving:

Michael Heide
09.07.2002, 14:45
Original geschrieben von Manos
War es nicht so, dass derjenige welcher lieber mit seiner Freundin in dem Köter-Film mitgespielt hat als in Spider-Man? Ich hatte nämlich letztens (ich glaube auf phantastik.de) gelesen, dass er sich schwarz geärgert haben soll, dass er die Rolle des Spider-Man ausgeschlagen hat.Ich hab's anders gelesen, lange bevor der Film in den Kinos anlief. Er soll wohl sogar persönlich bei Raimi aufgekreuzt sein, um außerhalb der Reihe vorzusprechen. Daraufhin hat Raimi ihn dann rausgeschmissen.

Manos
09.07.2002, 15:23
:lol: Raimi wird mir immer sympathischer. Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass ich mich geirrt habe.

Cannonball
09.07.2002, 15:27
ich glaube die Produzenten wollten Prinze Jr. als Spidey und die Rolle wurde ihm angeboten, aber Raimi lehnte ihn dann ab und besetzte Maguire für die Rolle. und sonst ne super Idee das Quiz zu machen, mal sehn ob ich mich noch ans Elmsfire Quiz wage. bitte mehr davon!

Csar
09.07.2002, 16:20
Manche Fragen sind pure Glücksfragen, wen interessierts ob die US-Version jetzt 1:58 Stunden lang war oder 2:01????
Naja immerhin 98%....*ähm*:tozey:
Beim Elmsfire Quiz stolze 3 von 10 (hab immer das Mittlere angekreuzt;) ). :D

Comicforum
09.07.2002, 17:17
Es sollen ja auch nicht nur einfache Fragen sein.

Das mit den Doppelnicks ist auch nicht das Problem - jedes Quiz ist manipulierbar, unseres soll nur zwischendurch mal ein wenig Abwechslung bringen.

Aber bitte spoilert nicht alle Antworten hier. oder verwendet den spoiler Tag

J.Felix
10.07.2002, 08:28
Ist es wirklich notwendig, über jedes Quiz-Ergebnis per Mail informiert zu werden ? Ich finde das überflüssig.

Michael Heide
10.07.2002, 08:29
Dem schließe ich mich an. Man sieht ja sowieso im Anschluss an das Quiz, was richtig war und was falsch. Die Mails verstopfen dann nur den Posteingang...

Nico
10.07.2002, 09:23
Wieso verstopfen 2 kb den Posteingang :nonono2:? Außerdem gibt's Papierkörbe...

YPSmitGimmick
10.07.2002, 12:50
Ich fände es besser, wenn die durchschnittliche Antwortquote nicht in Richtige-Antworten-Anzahl sondern in Prozent angegeben würde. Da die Quizze unterschiedlich viele Fragen haben ist die reien Anzahl nicht sonderlich aussagekräftig.

Comicforum
10.07.2002, 20:52
Guter Tip - ich werde das nach meinen Prüfungen ändern

comicfreak
10.07.2002, 20:57
9 von 15 bei Crossgen.
11 von 20 bei Batman.
Da sind mir die marvelfanpage Quizze lieber! Da habe ich wenigstens immer 8 von 10 richtig! :D

Comicforum
10.07.2002, 21:16
Na dann kommt auch bald was für dich und zwar rund um die XMen

goesch
11.07.2002, 08:10
Original geschrieben von Csar

Beim Elmsfire Quiz stolze 3 von 10 (hab immer das Mittlere angekreuzt;) ). :D

hey ich werd mal immer die untere Antwort ankreuzen, mal sehen was stimmt :D ;)

[edit]

mist 2 von 11 :asdf: ;)

Kenwilliams
11.07.2002, 09:07
Wer soll das ganze Soundtrack-Zeugs wissen?

Gyro
11.07.2002, 09:51
Original geschrieben von Csar
Beim Elmsfire Quiz stolze 3 von 10 (hab immer das Mittlere angekreuzt;) ). :D

Ich hab' immer das letzte angekreuzt, gab leider nur 2 von 10. :)

Luise
11.07.2002, 13:11
Bei Elmsfire Books hilft die Website wirklich total weiter :top:. Das einzige, das ich nicht finden konnte, war das Land, in dem Stinz Heimattal liegt :(.

goesch
11.07.2002, 13:18
Original geschrieben von goesch


hey ich werd mal immer die untere Antwort ankreuzen, mal sehen was stimmt :D ;)

[edit]

mist 2 von 10 :asdf: ;)


Original geschrieben von Gyro


Ich hab' immer das letzte angekreuzt, gab leider nur 2 von 10. :)

:rolleyes:

Nic
11.07.2002, 13:19
gott ist das batman quiz schwer...
ich geh mich jetzt irgendwo in ein tiefes loch vergraben und genieren...
:)

Comicforum
11.07.2002, 14:22
Original geschrieben von Kenwilliams
Wer soll das ganze Soundtrack-Zeugs wissen?

Das gehört genauso zu einem Film wie der Inhalt. Z.B. hier (www.sonymusic.de/spiderman) findest du alles zum Soundtrack.

Cannonball
11.07.2002, 22:39
juhu, 92% im X-Men Quiz! :laola:

eine Frage falsch, im nachhinein gesagt war das fast die leichteste! :( :rolleyes:

Clint Barton
11.07.2002, 22:53
Hä, ich bin immer noch der Meinung, daß ein anderer X-Men als erstes starb anstatt der "richtig" genannte (inwiefern ihn man jetzt einen X-Men nenne kann). :(

Ducks: Mein Kampf - wie witzig. :rolleyes: (trotzdem nur drei Punkte). Ich mache auch mal mein Quiz, wer lackierte den Fußnagel des Passanten auf dem Fensterbrett hinter der Wanduhr in Panel 3 auf Seite 50 im Unlustigen Taschenbuch #-1. ;)

:nuke: Clint™
"Sir Granite had returned most unexpectedly, at a Moment that could best described as inopportune. For at that particular Point in Time, I had been in the middle of opportuning myself of his Wife."
www.marvelarchiv.de || www.bluemondaycomics.com (http://www.bluemondaycomics.com/) || www.strangersinparadise.com

Comicforum
12.07.2002, 03:31
Noch ein bisserl was neues - auf der Startseite seht ihr jetzt das einfachste und schwerste Quiz. Bei den zuletzt erstellten Quizzen gibt es noch ein paar Probleme, aber das kommt auch noch.

Ausserdem wird die Anzeige des schwersten und leichtesten Quiz noch auf Prozent umgestellt.

Michael Heide
12.07.2002, 06:40
Original geschrieben von Clint Barton
Hä, ich bin immer noch der Meinung, daß ein anderer X-Men als erstes starb anstatt der "richtig" genannte (inwiefern ihn man jetzt einen X-Men nenne kann). Jetzt kann man das. Damals noch nicht. Und das Quiz war ziemlich leicht. Allerdings ist der Singular von X-Men "X-Man".

Nic
12.07.2002, 11:56
Disney Classics...

krawutzi-kaputzi, das wird ja immer schwerer... da kriegt man ja schon vom hinschauen kopfsausen...
na immerhin 50% - juhu!
(hmpf, durch raten & deduktion... nur zu 7% durch tatsächliches wissen... hmmm...)

gibt's wieder mal ein quiz, bei dem man nicht nur zufällig tippt?
;)

Schwarze Katze
12.07.2002, 14:09
Klar, versuch dich doch mal am Comicforumquiz. :)

†Katze† :bcat:

Comicforum
12.07.2002, 14:21
Für den Inhalt einen Quizes ist der jeweilige Autor verantwortlich - bei Fragen müsst ihr euch an ihn/sie/es wenden.

Nic
12.07.2002, 14:32
*juchu & schnüff*
jetzt hab ich endlich mal viele punkte (beim elmsfire quiz) - nämlich genauso viele wie der bernd - aber hab's trotzdem nicht in die liste geschafft (und er schon...)
es ist hoffnungslos...
:( ;)

Nic
12.07.2002, 14:54
Original geschrieben von Schwarze Katze
Klar, versuch dich doch mal am Comicforumquiz.


aaaarrrggllll!:asdf:

(5 richtige...)

YPSmitGimmick
12.07.2002, 15:38
8 von 12 Punkten im CF-Quiz... garnicht mal so schlecht

Clint Barton
12.07.2002, 16:31
9/12 - eigentlich 10/12, wenn ich etwas länger drüber nachgedacht hätte. :)

YPSmitGimmick
12.07.2002, 17:53
Aber könnte man nichtse diese dämliche Email-Trefferquote-Spam-Benachrichtigungsfunktion ausschalten?

Comicforum
12.07.2002, 19:10
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Aber könnte man nichtse diese dämliche Email-Trefferquote-Spam-Benachrichtigungsfunktion ausschalten?

Könnte ich schon wenn es von der Mehrheit gewünscht wird

Clint Barton
12.07.2002, 19:29
Original geschrieben von Comicforum
Könnte ich schon wenn es von der Mehrheit gewünscht wird

Pff... Pah... Fort mit Schaden!
© Michael Nagula und Condor-Interpart ;)

Der arme Irre
12.07.2002, 19:38
Hau wech die Scheiße... :p

CU! - Jack (zitierend) :flylick:

Abulafia
12.07.2002, 20:23
Schließe mich den Vorpostern an.

Comicforum
12.07.2002, 20:52
Ihr wollt ja nur nicht eure Ergebnisse gespeichert sehen ;)

Abulafia
12.07.2002, 21:01
Doch nicht in Form einer Mail - wozu, wenn man das Ergebnis sowieso weiß oder vergessen will? ;)

dr_edgard
13.07.2002, 02:59
Wäre auch dafür, dass die E-Mail-Benachrichtigung zumindest optional wäre. Neue Erkenntnisse bietet sie ja nicht wirklich und so kostet sie mich immerhin drei Klicks, um sie zu löschen... Was einem ansonsten derart konfortablen Forum doch nicht würdig ist...;)

Comicforum
13.07.2002, 03:12
So jetzt ist die Mail Funktion aus - jetzt muss ich mich nur noch um die Spielverderber (Doppelnicker) kümmern. Damit dauert der Rest (z.B. einfachstes/schwierigstes Quiz in % ... und neue Quizze) natürlich etwas länger.

dr_edgard
13.07.2002, 03:21
@Patrick

Lass sie doch... Wenn sie es nicht gleich so offensichtlich machen wie der ein oder andere arme Irre und dann noch damit rumprahlen, kanns uns doch egal sein. Da wärs mir lieber, ich könnt so bald wie möglich mein immenses Simpsonswissen unter Beweis stellen! :D

Nic
13.07.2002, 10:08
jipeedee, jipeedaaa... zum ersten mal in die besten-liste geschafft.
nun kann ich in frieden sterben.
:D

Comicforum
13.07.2002, 18:59
Original geschrieben von dr_edgard
@Patrick

Lass sie doch... Wenn sie es nicht gleich so offensichtlich machen wie der ein oder andere arme Irre und dann noch damit rumprahlen, kanns uns doch egal sein. Da wärs mir lieber, ich könnt so bald wie möglich mein immenses Simpsonswissen unter Beweis stellen! :D

So das Einsteigerquiz ist online. Das Fortgeschrittene/Profi Quiz dauert noch ein bisserl, da bei uns gerade ein heftiges Gewitter beginnt und ich offline gehe.

Kenwilliams
13.07.2002, 19:08
Original geschrieben von Comicforum


Das gehört genauso zu einem Film wie der Inhalt. Z.B. hier (www.sonymusic.de/spiderman) findest du alles zum Soundtrack.

Für mich ist der Soudtrack eine externe Film-Erweiterung. Man kann gut ohne Leben! Vor allem die Frage, wann der erschienen ist, hat mich echt gewurmt, das hat überhaupt NICHTS mit dem Film zu tun!

Bernd Glasstetter
13.07.2002, 19:32
waaaaah, 2 Fehler beim Simpsons-Quiz. Nein. da müßte ich doch alles wissen :(

YPSmitGimmick
13.07.2002, 19:40
Ich hatte einen Fehler im Simpsons-Quiz, und den auch nur weil die Frage 11 unvollständig formuliert ist: es steht nicht dabei ob sich die Frage auf Deutschland oder Amerika bezieht. Meine Antwort war durchaus richtig (IMO richtiger als die offiziell richtige Antwort, die sich auf das andere Land bezog).

MST
13.07.2002, 20:04
Original geschrieben von YPSmitGimmick
Ich hatte einen Fehler im Simpsons-Quiz, und den auch nur weil die Frage 11 unvollständig formuliert ist: es steht nicht dabei ob sich die Frage auf Deutschland oder Amerika bezieht. Meine Antwort war durchaus richtig (IMO richtiger als die offiziell richtige Antwort, die sich auf das andere Land bezog). Ja, da musste ich auch eine Weile überlegen, welches Land nun gemeint war.

:nuke:Michael:transmet:

Dashu
13.07.2002, 20:37
Ich finde das fuer ne :top:pe Idee mim Quiz. Werde es mir erst mal in Ruhe anschauen, wenn ich wieder zu Hause bin.

kefka :bandit:

Dashu
13.07.2002, 20:37
Ich finde das fuer ne :top:e Idee mim Quiz. Werde es mir erst mal in Ruhe anschauen, wenn ich wieder zu Hause bin.

kefka :bandit:

dr_edgard
13.07.2002, 20:45
Ein Fehler... Die Tafelspruch-Frage war für ein Einsteigerquiz recht hart, aber was solls... Ich will über mein Ergebnis nicht meckern!:D

Sic!
13.07.2002, 21:04
Lol, ich glaub alle 19er beim Simpsons Quiz haben den Spruch nicht gewußt. Merkt man sich ja auch nicht, bei sovielen Folgen.
Was mich nun interessieren würde, was ist wenn 2 Leutchen parallel Vorschläge für einen Quiz einreichen? Also dasselbe Thema haben. Bei größeren Unviersen ist das sicher kein Problem, aber was ist mit Winzuniversen mit, was weiß ich, nur 10 Comicheften dazu? Wer als erster kommt? Wer mehr Fragen hat (gibts überhaupt eine Obergrenze da)? Oder gewürfelt?

Csar
13.07.2002, 22:01
Beim Simpsons Quiz war eigentlich alles leicht, bis auf die Tafelspruchfrage....phew, hab die richtige schon angeklickt gehabt mich aber doch dann für ne andere entschieden, die falsch war (Verdammte Stimmen in meinem Kopf!!!! :o ).
Und die 11er Frage war wirklich etwas ungenau formuliert....hab mich für das andere, falsche Land entschieden.... :rolleyes:

Comicforum
13.07.2002, 22:38
Also ich stelle die Quizze der Reihe nach online. Wer mir zuerst eins schickt, der geht zuerst online. ABER, es können zu den Themen natürlich mehrere Quizze online gehen, nur die gleichen Fragen sollten nicht drin sein und sie müssen unterschiedliche Namen tragen. Ich kann aber auch nicht alles überprüfen und so kann eine doppelte Frage schon mal durchrutschen.

YPSmitGimmick
13.07.2002, 22:38
Ich gebe zu, bei der Tafelspruchfrage hab ich meine schlauen Listen zuhilfe nehmen müssen ;)
Ärgerlich war nur die ungenau definierte Frage 11.

Comicforum
13.07.2002, 23:18
So das Profi Quiz ist online - aber macht nicht mich für die schweren Fragen verantwortlich ! Ich habe geweint als ich versucht habe sie zu lösen.

Yagate
13.07.2002, 23:24
Original geschrieben von Comicforum
So das Profi Quiz ist online - aber macht nicht mich für die schweren Fragen verantwortlich ! Ich habe geweint als ich versucht habe sie zu lösen.
:eek: Das war wirklich schwer.Nur 6 fragen richtig. :heul:Naja beim einsteiger Quiz hatte ich auch nur 8 fragen richtig. ;)

Comicforum
13.07.2002, 23:29
Da stellt sich natürlich eine Frage - was für ein Quiz habt ihr lieber - ein leichtes oder so ein schweres.

dr_edgard
13.07.2002, 23:38
Oh je... Da hatte ich ja ein paar haarsträubende Fehler drin, sonst wär ein besseres Resultat möglich gewesen...:rolleyes:

@Patrick

Ist mir beides recht ;)

Comicforum
13.07.2002, 23:57
Dann versucht euch einmal am neuen Comicstrip Quiz - da werden Tränen fliessen.

Yagate
14.07.2002, 00:05
Na so schwer war es nicht.Immerhin 6 richtige antworten.:rolleyes:Naja 5 richtige durch raten.;)

Comicforum
14.07.2002, 00:17
So ich habe jetzt ein Quiz Forum im Bereich Themen erstellt, da die Quizfunktion sich unerwartet hoher Beliebtheit erfreut. Eine Kopie dieses Themas findet ihr dort um weiter zu diskutieren. Sonst werde ich noch gesperrt weil ich mich nicht an die Forenregeln halte und das Allgemeine Fragen Forum zumülle.

Kühlschrank - THEMA ZU