PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam & Twitch



CD&C '
13.07.2002, 22:10
Nachdem ich mittlerweile auch die ersten 3 Ausgaben der Sam & Twitch Serie gelesen haben, muss ich sagen: So ziemlich das geilste was ich zur Zeit auf dem deutschen Markt lese (neben Planetary & dem Spidey von JMS :eek: ). Wirklich viel Sarkasmus, cooler Humor und eine sehr spannende Story :).

Freue mich schon enorm auf die Auflösung in Heft 4 und darauf dass alles mit der nächsten Mini-Serie weitergeht (nach GA kommt ja bald die nöchste Sam & Twitch Story als Prestige :)).

Wie sieht es eigentlich in den USA aus (sollten da schon bei Heft 25 oder so sein ;)), wird das coole Story-Level gehalten :) , wird es noch besser :eek: oder gibt es leider ein weing ab :rolleyes: ???

Frank Castle
14.07.2002, 10:15
Wie ich hörte wird Todd McFarlane der Nachfolger von Bendis als Autor. Ich hab die Hefte zwar nicht gelesen, aber allein bei dem Gedanken daran, schaudert's mich.

Josef
14.07.2002, 13:10
Original geschrieben von Frank Castle
Wie ich hörte wird Todd McFarlane der Nachfolger von Bendis als Autor. Ich hab die Hefte zwar nicht gelesen, aber allein bei dem Gedanken daran, schaudert's mich.

hat toddster nicht schon einige ausgaben geschrieben?die sollen doch ganz gut gewesen sein.

Frank Castle
14.07.2002, 13:47
Und eben das, fällt mir schwer zu glauben.

Commander Schleicher
14.07.2002, 21:20
Also ich hab gehört, dass die Serie in den USA eingestellt wurde... stimmt das? :confused:

Naja wenn sie diesen hohen Level, auf dem sie bei uns grad ist, gehalten hätte wär das wohl nicht passiert! (Vorausgesetzt ich hab da nichts falsches aufgeschnappt....)

Darth Knaf :vader: , dunkler Lord der Sith!

The Hypnotoad
15.07.2002, 07:26
Bendis hat meines Wissens nach dem "Udaku"-Achtteiler doch die Serie verlassen, oder? Außerdem hat er sich in einer "Powers"-Ausgabe auf den Leserbriefseiten nicht gerade positiv von seinem Weggang bei "Sam & Twitch" geäußert...

No.66
15.07.2002, 11:47
Die letzte in den USA erschienene Ausgabe ist die No. 23 (soweit ich mich erinnere von McFarlane geschrieben).

No. 24 war für Juli 2001 (!!!!) angekündigt und ist damit ein Jahr überfällig.

Ich habe allerdings keine Info, dass die Serie eingestellt wurde.

*spawn54*
15.07.2002, 19:03
Fehlt dem Toddster nicht ein neuer Zeichner für Sam and Twitch?Aargh da ärgere ich mich schon wieder das der Tooddster nicht mehr zeichnet.Er,Capullo,und vielleicht sogar Clayton Crain wären perfekt für die Serie.Tja lässt sich wohl nichts machen...

Frank Castle
15.07.2002, 19:33
Auf www.spawn.com ist Sam & Twitch # 24 für den 12. Juni angekündigt.

Savage Dragon
16.07.2002, 22:43
Außerdem ist Bendis nicht nach "Udaku" weg! Er hat noch 2 Storylines gemacht und ein paar Fill in Issues (von der eine der Oberhammer is...ich weiß leider grad nich wie sie heißt). Die 2te Story war irgendwas mit Hexen und die 3te hieß "Bounty Hunter Wars" (oder so)und da war auch ein Crossover zu Bendis "Jinx" dabei!

Schade das Bendis da weg ist.

L.N. Muhr
19.07.2002, 10:34
habe grade gesehen, dass sam & twitch auch nach udaku fortgeführt wird - offenbar war die serie doch erfolgreich genug! :springen:

Frank Castle
03.10.2003, 21:43
Original geschrieben von Frank Castle
Auf www.spawn.com ist Sam & Twitch # 24 für den 12. Juni angekündigt.

Und das war vor über einem Jahr. :lol: Auf der Homepage wird die # 24 nun in der Backlist (August 2003) aufgeführt. Ist das Teil denn jetzt wirklich erschienen? :D

PHISCH
06.10.2003, 10:08
Jepp, schon länger. Wie nun auch # 25 und die ersten 3 (oder 4) Sam & Twitch: Case Files.
Werden wir wahrscheinlich nie auf Deutsch zu lesen bekommen...

http://board.spawn.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=013463

Frank Castle
06.10.2003, 10:20
Thanks. Die # 26 dürfte dann wohl das letzte Heft sein? Damit wäre die Storyline zumindest mal abgeschlossen.

PHISCH
06.10.2003, 15:58
Nö, dann sollte noch die # 27 kommen. Geschrieben von Steve Niles, Zeichnungen von Paul Lee.
http://steveniles.com/samt.htm
Das Cover stammt von einem S&T-Cover-Contest-Winner.