PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martial Arts Rpg... Wer will?



Mortal
13.07.2002, 15:39
Hätte hier jemand interesse an einem Martial Arts Rpg?

Story wäre eine ähnliche, wie aus der Mortal Kombat Serie.

Figuren sind erlaubt
a) selbst erschaffen
b) Aus den Spielen
- Tekken
- Mortal Kombat
- Was weiß ich was noch.


Ich bräuchte 3 bis 5 anfangsspieler.
1 bis 3 böse spieler
und für den späteren verlauf auch noch welche.

Will jemand?

Kitana
13.07.2002, 15:49
ich nehm Jun aus Tekken 2

Mortal
13.07.2002, 15:53
OK.

Bitte eine Beschreibung schreiben.

Knightfall
13.07.2002, 16:02
Ich mache auch mit, mit einem Character aus Tekken 3!
Und zwar nehme ich Paul Phinix.

Beschreibung kommt noch....

KF

Foxx
13.07.2002, 16:17
Ich wäre interessiert :) Weiß aber noch net, wie schnell ich einen Charakter liefern kann

cayra
13.07.2002, 16:34
^^ich mach glaubich auch mit

Mortal
13.07.2002, 16:36
Ok..

Dürfte ich auch erfahren, in welcher "Position" ihr dabei sein wollt??

Ganz vergessen - Die Zeit.
Wir spielen in etwa in der Zeit, die auch in der MK Serie ist.

Sorcha
13.07.2002, 16:45
*sichaauchanmeldet* Ich mach auf jeden Fall nen bösen Char... *g*

Mortal
13.07.2002, 16:46
Ok.

Etwas noch - bitte nicht nur Tekken Charas nehmen.
Vor allem selbst erstellte wären mir Recht.

Majin Geist
13.07.2002, 21:41
ich würde gerne mitmachen als Sub Zero!!böse!

Mortal
14.07.2002, 12:22
Kitana - Jun Kazama - gut (gezwungener Maßen)
Dracer - ??? - ???
Cayra - ??? - ???

Sorcha - ??? - böse
Majin Geist - Sub Zero- böse
Knightfall - Scorpion - böse

Wenn ich dir Charaktäre bekommen würde, dann könnten wir eigentlich schon bald loslegen...

Knightfall
14.07.2002, 12:49
Ich möchte lieber Scorpion von MK nehmen, mal wieder nen bösen Chara spielen, BITTE

Mortal
14.07.2002, 12:52
OK, geändert.

Luzifel
14.07.2002, 13:41
wie würde das denn ablaufen?


MfG
Luzifel, der noch nie an einem rein Kampforientierten RPG mitgewirkt hat..

Mortal
14.07.2002, 13:50
Kennst du die Mortal Kombat Serie?

Wenn nicht:
Kurze Zusammenfassung:
Der Sieger des Mortal Kombats, Kung Lao, hat den Auftrag, neue Kämpfer für den nächsten Mortal Kombat zu finden und zu trainieren.
Der Magier Tschang Sung, beim Mortal Kombat unterlegen, aber überlebend, versucht dauernd, Kung Lao und seine Freunde zu töten, um deren Seelen zu bekommen und in der Gunst seines Meisters wieder zu steigen.

Und so in etwa wird es passieren.
Kung Lao und Tschang Sung sind NPCs.

Die guten müssen halt trainieren und den Unschuldigen helfen (jaja, ich weiß...) und die Bösen versuchen immer wieder, an Macht zu kommen, und die guten zu killen.

Noch Fragen?

Luzifel
14.07.2002, 14:01
klar kenn ich die Serie.. (Der Schluss is geil - alle gehen drauf..)

Naaaaa guuuuuuuut..... dann mach ich auch mit..

Ich nehm einen der Guten..

Mortal
14.07.2002, 14:18
Kitana - Jun Kazama - gut (gezwungener Maßen)
Dracer - ??? - ???
Cayra - ??? - ???
Luzifel - ??? - gut

Sorcha - ??? - böse
Majin Geist - Sub Zero- böse
Knightfall - Scorpion - böse

Also - noch maximal einen guten zum beginnen - ausgenommen die Bios. Die brauch ich auch.

Luzifel
14.07.2002, 14:21
Charas hier posten?


MfG
Luzifel, der bei seinem letzten Beitrag das "MfG" vergessen hat..

Mortal
14.07.2002, 14:56
Ja, hier posten.

Wie vergessen? Da komm ich nicht ganz mit

Luzifel
14.07.2002, 15:22
Erian Niemandssohn
Alter: 28
Gesinnung: Neutral, aber da irgendwelche Affen die Existenz seiner Welt bedrohen muss er wohl auch mit ran..
Aussehen:
-1.82m
-schwarze Haare in Schulterlänge und Pferdeschwanz
-schlank
-durchtrainiert
-braune Augen
-dunkle, wettergegerbte Haut
-lange Narbe auf der linken Wange

Kleidung:
-weite schwarze Leinenhose
-weites Leinenhemd
-unter dem Hemd verborgen ein schweres, aber dünnes Kettenhemd, welches eng anliegt
-an den Handgelenken sind Gewichte angebracht, die auch den Zweck von Schonern erfüllen
-Leinenhose unten von Knöcheln bis Knien mit Gewichts-Schonern zugebunden
-schwarzes Stirnband, welches mit einem in Silber gestickten Yin-Yang verziehrt ist
-schwarze feste Lederhandschuhe, die oberhalb der Knöchel mit ca 2cm langen Klingen ausgestattet sind, so daß diese bei einem Faustschlag in den Gegner rauschen und diesem dabei sehr, sehr weh tun können

Fähigkeiten:
-sehr, sehr stark und trotzdem wendig (kommt durch die Gewöhnung an die Gewichte)
-schnell aber nicht außergewöhnlich (durch die Gewichte)
-beherrscht eine sehr alte Kampftechnik, die an eine Kreuzung aus Karate, Taek-won-do und Nin-ji-zu erinnern dürfte
-lernt schnell und ist in der Lage sich Techniken schon durch mehrmaliges Sehen anzueignen (ein bischen üben muss er trotzdem noch)
-kann sehr gut in der Wildniss überleben und kennt sich dort aus
-kennt Unmengen von Pflanzen und Tieren und weiss diese Kenntniss zu nutzen um sich zu ernähren oder Heilmittel bzw einige wenige Gifte herzustellen
-kommt in der Stadt nur schlecht zurecht und kann nicht mit Geld umgehen
-kennt die alten Schriften in und auswendig und kennt viele der alten Prophezeihungen, daher weiss er ebenfall von den Göttern und dem Mortal Combat

Besonderheiten:
-liebt Kinder, Tiere und die NAtur
-hasst Menschenmassen und Städte
-trainiert mit jeder Bewegung

Hintergrund:
Erian wurde vor etwas über 28 Jahren in einem Bergdorf im Süden geboren. Seine Eltern hatten nicht die Möglichkeit ihn und seine Geschwister zu versorgen, also entschieden sie ihn wegzugeben. Sie gaben ihn einem vorbeiziehenden Wandermönch mit und da dieser wußte, daß Erian entweder mit ihm kommen würde oder sterben würde, nahm er ihn mit. Der Mönch war kein Wohltäter und lies ihn hart für seinen Unterhalt arbeiten, sobald er alt genug dazu war.
Er lebten zwar in der Wildniss und diese gab ihnen was sie zum Leben brauchten, aber der Alte fand doch immer wieder eine Möglichkeit ihn irgendetwas schleppen zu lassen oder etwas Schweres irgendwo hin zu bringen. Erian kannte nichts anderes als die Plackerei und den alten Mönch, also war es ihm recht egal und irgendwann meinte der Alte dann ihm die Kampfkunst beibringen zu müssen und so lernte er recht schnell, weil der Alte ihn bei jeder Widerholung in Grund und Boden prügelte, doch da er nichts anderes kannte war er auch nicht unglücklich, bis die Beiden auf Wanderschaft in ein Gasthaus kamen, wo er das erste mal mehr als 2 Menschen auf einem Haufen sah. Zu dem Zeitpunkt war er bereits 15 Jahre alt. Er war fasziniert und erstaunt von den Dingen, doch die Natur an die er gewöhnt war gefiehl ihm wesentlich besser.
In jener Nacht nahm der Alte an einem Wettsaufen teil und verlor und damit musste er die Zeche zahlen. Er hatte nicht genug, doch seinen unwissenden Ziehsohn.
Nicht wirklich schweren Herzens gab ihn der Alte an die Familie des Gastwirtes ab, um seine Schulden los zu werden und nebenbei auch den Jungen.
Die Familie behandelte ihn gut, auch wenn er wie er fest stellte nicht mehr so schwer arbeiten musste. Da der Wirt von den Kampffertigkeiten des Jungen vom besoffenen Mönch gehört hatte, lies er ihn weiter trainieren und dann Kämpfe austragen, die er auch oft genug gewann. Da er sowohl trainieren, als auch arbeiten sollte lies der Wirt für ihn die Schoner-Gewichts-Sachen fertigen, die insgesammt ein Gewicht von fast 50kg haben. Nebenbei lernte er auch das erste Mädchen seines Lebens näher kennen – die Tochter des Wirtes und nach einigen Jahren (er war gerade 19 geworden) hatten beide bereits eine gutgehende Beziehung. Beide beschlossen abzuhaun, da ihr Vater sie an den Sohn eines reichen Händlers verheiraten wollte und so zogen sie aus (nachdem er seinem Schwiegervater klar gemacht hatte für was für einen Penner er ihn hielt..) und lebten in den Wäldern weiter.
Erian arbeitete hart um seiner Frau Tzirenia und seiner bald darauf geborenen 1. Tochter Arira ein schönes Leben zu ermöglichen und trainierte auch weiterhin.
Vor 4 Jahren wurde dann auch seine 2. Tochter Jizu geboren und er ist an sich ein glücklicher, wenn auch durch seine nicht vorhandene Kindheit mürrischer Mann, der nichts anderes kennt als Training und Arbeiten, doch seine Familie ist der Stern in seinem Leben und er tut alles um diese zu schützen und er würde jeden töten, der seine Familie bedroht.


_________________________________________________
so.. fertig..


MfG
Luzifel, der Fixe..

Mortal
14.07.2002, 15:49
Ganz ordentlich.

Nur - woher kennt er den Mortal Kombat?
Und: Ist er bereits bei der Gruppe um Kung Lao?
Bzw wie kam er dazu?

Sonst Spitze

Luzifel
14.07.2002, 15:56
Nein er ist momentan allein unterwegs..
Vom Mortal Combat weiss er aus den Vorlesungen von dem Alten Sack von einem Mönch.. (irgendwas musste er ja von dem Affen lernen..)


MfG
Luzifel, der [BITTE SINNVOLLES EINSTZEN]..

Mortal
14.07.2002, 16:02
Ok gut.
Damit habe ich auch ein paar nette Ideen.

Also, die anderen Charas...

Luzifel
14.07.2002, 16:04
hast du eigentlich icq? wenn nicht: www.icq.com


MfG
Luzifel, dessen Nummer man in seinem Profil findet..

cayra
14.07.2002, 19:18
name: nee hanji
alter: 25
weiblich
gesinnung: neutral(noch)

aussehen:1.40 gross,schlank,kaum rundungen,sehnig und wendig,schwarze wuschelhaare,dunkelgraue agen,heller teint,mittelmässig hübsch
Kleidung: aus einfachen hellgrauen stoff ohne verzierungen,hose und hemd etc.,keine schuhe,alter mantel

charakter:selbstständig und zurückhaltend,intelligent aber nicht sehr wortgewandt,vertraut leuten nicht zu schnell,ist bei freunden aber sehr anhänglich und loyal

fähigkeiten und schwächen:sauschnell aber nicht überdurchschnittlich stark,wendig,hat überhaupt keine erfahrung mit waffen, wurde zeitweilig mal im waffenlosen kampf ausgebildet

history:nee war seit ihrer kindheit in einer akrobatentruppe,ihre mutter starb bei einem unfall während einer probe,ihren vater kennt sie nicht.vor 3 jahren ging die truppe pleite und sie reiste mit verschiedenen gruppen durch die gegend.

Knightfall
14.07.2002, 19:35
konnte keine Beschreibung zu Scorpion auf Deutsch finden und auf Englisch auch nicht. Sorry

KF

Kitana
14.07.2002, 19:47
Name: Jun Kazama
Alter: 25 ( oder so)
Größe: 1.72m
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Charakter: ruhig, neugierig, selbstbewußt.
Fähigkeiten:
Ziemlich schnell, aber nicht allzu stark.
Kann einige spezielle Bewegungen und Kombos die ziemlich stark sind.
Beruf: Händlerin
Mag:
Durchtrainierte Männer
Gute Waren
Tiere
Natur
Hasst:
Schlägertypen
Beschädigung der Umwelt
Kleidung: Schwarze Leggins, Schwarze flache Schuhe, weißes Top, weißer Haarreif.
Geschichte:
Jun war schon als Kind immer ziemlich kaufgierig und da ihr Vater auch Händler war bot es sich an, auch Händlerin zu werden. Zuerst wollte Jun das Kämpfen nur als Verteidigung gegen Perverse erlernen, doch als es ihr anfing viel Spass zu machen, ging sie in mehrere Kampfunterichtungen und nachdem sie diese absolvierte, ging sie zu einem Meister der schüler suchte. Dieser wurde jedoch während einer Lehrstunde ermordet. Jun kam wortwörtich mit einem blauen Auge davon. Sie suchte die Mörder lange, aber vergebens. Jun hat bei verschiedenen Turnieren schon einmal mitgemacht. Zwar nicht gewonnen, aber spass gemacht hat es ihr trotzdem.

Mortal
14.07.2002, 21:19
Cayra: 1,40 ?? Sicher? Oder Tipfehler?
Auch zu dir - bist du schon bei der Gruppe von Kung Lao, oder noch nicht? Wenn ja, wie bist du dazu gekommen?

Knightfall: Dann schreib das wesentliche von Scorpio mit eigenen Worten...

Kitana: Wir spielen in einer Zeit, wo es Technisch nicht allzuviel gibt... also keine Handfeuerwaffen (das wären außerdem Gewehre mindestens...)
Journalistin - auch nicht wirklich. Abenteurerin oder Händlerin könnte ich dir anbieten, oder sie ist schon bei Kung Laos Truppe dabei... Wenn sie schon dabei ist, dann bitte sag, wie sie dazu gekommen ist.
Tekken Turnier gibt es hier auch nicht... also die Geschichte bitte anpassen

Danke.

Sorcha
15.07.2002, 00:45
Name: Sirona Taranus
Alter: 27
Größe: 1,78 m
Gewicht: 65 kg
Augen: golden
Haare: lange rote Haare zu Zöpfen geflochten an deren Enden Klingen befestigt sind
Kleidung: Lederkorsage, -hotpants und Stiefel. Des weiteren zahlreiche Lederbänder und Riemen, sowie fingerlose Handschuhe. Breiter Ledergürtel mit Ketten und Spikes. An den Riemen und Lederstreifen sind jeweils flache aber sehr scharfe Klingen befestigt an den Handschuhen trägt die drei Krallen die nur ein wenig länger sind als ihre Finger.
Herkunft: Outwolrd
Kampfstil: Sirona ist nicht übermäßig kräftig. Ihr Kampfstil ist sehr akrobatisch, tänzerisch und dynamisch. Sie hat sich darauf spezialisiert die Punkte zu treffen an denen man auch mit wenig Kraft großen Schaden anrichten kann, wie zum Beispiel Kehlkopf, Nasenbein, Achseln und zudem tun ihr die vielen Klingen in ihrer Kleidung und ihren Haaren im Kampf einen guten Dienst, nicht nur um Damit zuzuschlagen, denn wer reißt sich schon gerne beim Schlagen die Hände an Klingen auf? ;)

Geschichte: Sirona wurde in Outworld geboren und raue Gegend die das ist, lernte sie früh, dass es wichtig war sich verteidigen zu können. Sie lernte beim besten Kampfsportler ihres Dorfes das eines Tages jedoch von Truppen Shao Khans (Das ist doch der Obermacker der bösen wenn ich mich recht entsinne.... Ich und Namen...) durchquert wurde. Sirona war völlig hin und weg. Diese Männer waren soviel stärker als die Kämpfer des Dorfes. Mit Bewunderung sah sie, wie diese Männer und Frauen sich einfach nahmen was sie wollten, wann sie es wollten im Namen Shao Khans. Sie waren seine Krieger, die Krieger des Herrschers. Von diesem Tag an wollte Sirona unbedingt dazugehören. Sie wollte auch eine Soldatin in der Armee sein, denn das würde bedeuten sie müsste sich nichtmehr fragen ob ihre Familie auch morgen noch etwas zu Essen hätte. Kühn ging sie zu dem Kommandanten der Einheit und fragte wie man in der Armee Shao Khans aufgenommen werden könne. Zuerst lachte der Mann sich halb tot über das magere Ding, das daherkam und Soldat werden wollte, dennoch, zum Spaß wollte er gegen das freche Ding kämpfen und seinen Truppen etwas zum Lachen bieten. Doch der Kampf verlief nicht ganz so wie der Kommandant sich das gedacht hatte. Sirona war zwar weit davon entfernt so stark zu sein oder eine so ausgefeilte Technik zu besitzen, aber sie war flink und der schwerfälligere und langsamere Kommandant hatte mühe das kleine Wiesel zu erwischen. Selbstredend verlor das Kind am Ende aber der Kommandant hatte das große Potenzial des Mädchens erkannt und nahm sie mit fort um für die Armee ausgebildet zu werden. Das war eine große Ehre für ihre Familie und das bedeutete, dass Sirona bald Sold erhalten würde, was wiederum bedeutete, dass ihre Familie weniger Hunger leiden würde. Einige Jahre gingen ins Land und aus der mageren Göre wurde eine sehr ansehnliche Kriegerin, schnell tödlich und schön. Bei einem Tunir zu ehren des Khan fiel dessen Aufmerksamkeit auf die junge Frau, die viel größere und stärkere Krieger mit tänzerischer Eleganz zu Boden schickte. Sie gewann das Tunir zwar nicht, aber sie belegte einen der ersten drei Plätze und Shao Khan war definitiv daran interessiert dieses junge Talent mehr in seiner Nähe zu wissen. So wurde Sirona zu einer von Shao Khans persönlichen Wachen. Doch mit der Zeit bemerkte er, dass seine junge Neuentdeckung auch für den Außendienst mehr als geeignet war. Sie war schön und trotz der Klingen wirkte sie mehr wie eine Tänzerin, denn wie eine Kriegerin und die meisten von Khans Feinden ließen sich nur zugern von einem hübschen Gesicht täuschen. Sie wurde eine jener seiner bevorzugtesten Assasinen und Kämpferinnen, die Shao Khans besondere Gunst genießen. Sirona indes war mit ihrem Werdegang mehr als zufrieden und das Blut, das an ihren Händen klebte störte sie wenig, solange sie wusste, dass ihre Familie glücklich und gesund daheim war.

Sorcha
15.07.2002, 00:52
Ist noch jemanden ausser mir aufgefallen, dass alle Bösewichte mit S anfangen? :eek6: Shao Khan, Sub Zero, Scorpion, Sirona.... :lol:

cayra
15.07.2002, 14:03
ne,das stimmt schon mit der grösse^^.momentan ist sie noch mit ner wiedermal fast ruinierten künstlertuppe unterwegs.ich hab den chara erstmal neutral gestellt,damit ich sehn kann auf welcher seite noch einer gebraucht wird^^...

Mortal
15.07.2002, 17:06
Sorcha: Sehr gut.
Cayra: Böse sind voll besetzt für den Anfang. Ich habe absichtlich weniger böse, da die auch Kanonenfutter besitzen, etc...

cayra
15.07.2002, 17:23
^^na dann kommt und holt mich ihr guten...

Luzifel
15.07.2002, 17:28
cool.. Kanonenfutter.. *händereib* Haufenweise Leute zum Umlegen.. Gnade is eh was für Weicheier..


MfG
Luzifel, der Auffällige..

Lazarus
16.07.2002, 12:57
wann können wir anfangen?? ich hab lust mal den bösen zum sieg zu verhelfen!!:asthanos:

Lazarus
16.07.2002, 12:57
ehe ichs vergesse:ich bins Majin Geist!!

Luzifel
16.07.2002, 13:52
*rofl* sag ma vergisst du das in jedem einzelnen Tread?


MfG
Luzifel, der Majin schräg anschaut..

Luzifel
17.07.2002, 13:01
Passiert noch was?


MfG
Luzifel, der Ungeduldige..

Lazarus
17.07.2002, 14:02
bin halt ein vergesslicher mensch und dazu noch einer der gerne bis mindestens 14 uhr schläft!!


Lazarus, der in jedem treath vergisst zu erwänen das er majin ist!

Luzifel
18.07.2002, 17:31
*wart* kann ich damnit rechnen, daß es das war, oder geht es auch irgendwann mal los?


MfG
Luzifel, der überaus Ungeduldige..

Mortal
18.07.2002, 18:31
Wie wäre es, wenn die anderen mal ihre Charaktäre beschreibien würden?
Daran schon mal gedacht?

cayra
18.07.2002, 18:33
stimmt, das wär zu befürworten...

Sorcha
18.07.2002, 19:09
Das da wäre das Dracerlein... Ich hau ihm mal auf die Finger... Hörst du Dracie? Fühl dich geschlagen... *lol* Im ernst ich erinenr ihmn mal dran. Wie ich ihn kenne hat er es vergessen... -_-°

Lazarus
19.07.2002, 12:29
Name:SubZero
zugehörigkeit: Krieger der Lin kuai(hoffe mal das das so richtig geschrieben ist)
aussehen:dürfte jeder aus der serie oder den filmen kennen(hoffe ich)

kleidung:eine mischung aus dem kostüm von mortal kombat 2 und dem der serie

spezielle fähigkeiten:kann dinge/lebewesen/umgebung vereisen,dinge aus eis formen(wie die eisstacheln die er in der serie auf kung lao und anhang abgefeuert hat) usw. auserdem ist er ein ausgezeichneter kämpfer und in den anderen ninjalehren(die lin kuei sind nen ninjaclan) der lin kuei ausgebildet!

cayra
19.07.2002, 13:05
-_- die aussehensbeschreibung sagt MIR garnix...

Luzifel
19.07.2002, 13:35
mir auch nich wirklich..
Hatte der Affe eigentlich Eltern, oder wie kam der zu dieser Ninjasekte?


MfG
Luzifel, der Wissenwiller..

Lazarus
20.07.2002, 15:02
Hab keine ahnung über die geschichte von sub zero,das was oben steht weiß ich, aber ich versuch mal nen bild zu finden weil das auch scheiße zu beschreiben ist was ich meine!!

Knightfall
20.07.2002, 15:31
Tja mit Scorpion ist es auch schlecht, es gibt fast nichts überihn.
Außer das er ein Ninja (Shirai Ryu) ist, mit der Ninjakaste von Sub Zero im Clinch liegt und Sub Zero sein Todfeind ist. Er Feuerkräfte hat und so ein Ding aus seiner Hand rauskommt, das er schießen kann (http://www.game-junkie.com/Reviews/N64/MK4/images/scorpion.jpg).

Aussehen: siehe Bild (http://www.nectec.or.th/users/htk/mo/MK4/scorpion.jpg)

KF

Lazarus
20.07.2002, 22:06
@ knightfall:haste vielleicht auch nen bild von sub zero??egal welches!

Luzifel
21.07.2002, 18:06
wessen Chara fehlt noch?


MfG
Luzifel, der Penetrante..

Mortal
22.07.2002, 22:32
Gut:
Kitana: Jun Kazama - Ok
Dracer: nix - nix - Interesse noch? oder nicht?
Cayra: Nee Hanji - Ok
Luzifel: Erian Niemandssohn - Ok

Böse:
Knightfall: Scorpion - Naja... so in etwa da.
Lazarus: Sub Zero - Naja... mehr schlecht als Recht, aber wenigstens etwas.
Sorcha: Sirona Taranus - Ok

Also... Scheinbar sind ein paar nicht da ???

Beginn ist bald...

Falls noch Spieler einsteigen wollen - es sind Plätze für zukünftige Spieler frei.

Sorcha
23.07.2002, 08:03
@Mortal: Dracie hatte es verpennt. Hab ihn zwar dran erinnert, aber dann isser weggefahren bis heute. Ich frag ihn nochmal.

Luzifel
23.07.2002, 13:53
Dracie könnte ja auch später einsteigen.. *andeut*


MfG
Luzifel, der sich grad räuspert um die bösen Seitenblick abzuschütteln..

Mortal
23.07.2002, 14:50
Toll....

Luzifel - bist du immer so ungeduldig?

Schon gut... Es geht ja bald los...

Luzifel
23.07.2002, 15:17
*rofl* nur wenn ich Ferien und lange Weile hab..


MfG
Luzifel, der mal wieder auf ich aufmerksam machen wollte..

Sorcha
24.07.2002, 19:48
*megasigh* Dracie schafft es nicht den Chara fertig zu machen, bevor er in Urlaub fährt, wir können schon anfangen und er schafft es anscheinend auch NICHT es selbst zu posten, weil die Sorcha, die wird das schon machen, wenn sie die SChnauze voll hat, sich dauernd zu widerholen, gelle Dracie?

Luzifel
24.07.2002, 20:00
*jubel* äh.. Ich mein.. *hust* Schade, daß wir ohne Dracie anfangen müssen.. *hust*


MfG
Luzifel, der grad wieder total abfeiert auf Kosten anderer..

Knightfall
24.07.2002, 20:04
Hey mehr hab ich nicht über Scorpion.
Sub Zero Bild habe ich nicht @Lazarus

KF

Apoc
01.08.2002, 14:34
Charkter eines Späteinsteigers :D

Name: Ken
Grösse: 180 cm
Gewicht: 85 kg
Aussehen: blonde lange zu einem Pferdeschwanz gebundene Haare, braune Augen.
Blutgruppe: B (falls das irgend jemanden interessiert :))
Kleidung: verschiedene, offizielle Kampfkleidung: roter ärmelloser Karateanzug mit schwarzem Gürtel.
Story: Als Schüler der Schotokan Karate Schule ist Ken ein herausragender Athlet. Er gilt als Naturbegabung und hält sich selbst für den besten Kämpfer aller Zeiten. Seine Überheblichkeit bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Nach seiner Ausbildung bei seinem Meister kehrte Ken zu seinem Vater nach [wo immer sich unsere Geschichte auch abspielst] zurück und trainierte dort für sich alleine weiter.

-----

zu Sub Zero / Scorpion:

Scorpion: when Shao Kahn makes a failed attempt at stealing the souls which occupy Earth's hell, Scoprion is able to escape from the nether region. Free to roam the Earth once more, Scorpion holds allegiance with no one. He's a wild card in Earth's struggle against the Outwolrd.
(Stand: Ulimate Mortal Kombat 3)

Sub Zero: The Ninja returns umasked. He was betrayed by his own Ninja clan, the Lin Kuei. He broke the sacred Codes of Honor by leaving the Clan and is marked for death. But unlike the Ninja of old, his pursuers come as maschines. He must not only defend against the Outworld menace, but must also elude his soulles assassins.
(Stand: Ulimate Mortal Kombat 3)

(ist hier wohl nicht sehr nützlich, da wir von der TV Serie ausgehen...)

Gruzz
Lekinde :sith:

Arkardy
17.08.2002, 10:52
Kann ich bei dem RPG noch einsteigen?