PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Path ...



Balu
11.07.2002, 20:26
hoi,
war mir heut mittag mal 'ne frische Ladung comics kaufen, hab dann durch zufall ThePath #3und 4 in die Hände gekriegt und muss sagen ... Bart Sears must be one of "the First" ;)
Die Stilabwandlung seine sonst nur mit strichen umrissenen Schattenflächen jetzt komplett Schwarz zu füllen sieht einfach noch genialer aus. Zudem scheint im dieses ganze Samurai-gezeugs ziemlich zu liegen, ich erinner mich da ganz besonders an den doppelseitigen Auftritt von Warlord Todosi bei "the First".
Bombastisch ;)

jetz aber zur frage, kann mal kurz jemand umreißen worums in Ausgabe #1 und #2 geht? Mein Händler hatte sie nicht mehr und weiß auch noch nicht ob er die beiden Ausgaben nochmal bekommt von daher ...


thx,
Steven

Bill Cosby
11.07.2002, 21:03
hi, du kannst dir z.B. mal hier das Prequel durchlesen http://www.comicsontheweb.com/comicon/free.htm

Ralph Kruhm
13.07.2002, 10:15
Ich hab´ noch eine #2 extra hier rumliegen. Wenn Du sie haben möchtest, melde Dich bitte.

Balu
14.07.2002, 12:01
@Bill: Prequel kannte ich schon, trotzdem danke :)

Danke für's Angebot, ich frag am Montag erstmal beim Comichändler nach ob der die #1 und #2 jetzt noch bekommt/bekommen hat, ansonsten meld ich mich auf jeden Fall nochmal :)

greetz,
Steven

Ralph Kruhm
15.07.2002, 05:31
Falls nicht, wie gesagt, die #2 hab´ ich, und nach der #1 kannst Du dann im CG-Forum eigenen Tauschbörsen-Topic (weiter unten) posten...

Balu
17.07.2002, 17:58
@Ralph:
Sieht so aus als käme ich auf dein Angebot zurück :)
die #1 hab ich gestern im Comicshop noch bekommen, die #2 iss dann leider doch schon weg :(

Schick mir bitte alle nötigen Daten per Mail oder PN

greetz,
Steven

Northstar
18.07.2002, 20:34
So, wird doch mal Zeit das ich was zu The Path sage. :)

Mir gefällt Sears hier auch viel besser als zu First Zeiten, was wohl an dem anderem Inker, aber auch an der veränderten Zeichenweise liegen mag. Ich liebe einfach die Panelaufteilung, die ist hier viel dichter, viel perfekter als sonst wo in Comics, selbst bei CG, an zu treffen. :) Hut ab. :D

Marz Story scheint auch episch zu werden. Eine lange Reise, ein schwerer Weg scheint vor unserem Mönch zu liegen.
Was ich interessant finde: wie sieht das mit seiner weiblichen Begleitung aus, zeigt die nicht Interesse an ihm? Mehr als vielleicht gut wäre? ;)

Und wieso ist am Ende von # 3 jener bekannte sprechende Affe zu sehen? Was hat also The Path mit Way of the Rat zu tun? Ich bin neugierig....

Northy