PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 084 - Insanity of Love....



Seiten : [1] 2 3

Khamira
11.07.2002, 17:35
Original geschrieben von Kohako
Und weiter gehts. Und wie immer heißt es:

Keine Tempel ohne Tiara oder meiner Anwesenheit !!!!

---

Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Also ich habe jetzt die Cronjobs eingerichtet. Immer am 1., 7., 14. und 21. jeden Monats wird der Server um 23 Uhr offline gehen und dann seine Backups machen :)

---

Name geht mit Dank an Seren, ich hab mir einfach einen genommen, war zu Ideenlos für einen neuen :^^:

---

Mühsam richtet sich Ko auf, ihre Wunden schmerzten nicht mehr so stark, aber sie waren auch immer noch nicht verheilt. Zum Glück hatte MWK etwas gegen die Verletzung drauf gemacht, wie sie es ihm geschrieben hatte. (er hat es einfach mal gemacht ^^) Sie wechselt den Verband, der noch etwas leicht Blutdurchtränkt ist, zieht sich ein schwarzes Kleid an und nimmt sich dann den Mantel von MWK, den sie ihm genäht hat.

Es muss noch einiges verändert werden. murmelt sie und nimmt Nadel und Faden und drei kleine Krüge mit Pulvern in die Hand. Dann legt sie die Sachen auf ihr Bett, hebt MWK mithilfe von Magie hoch und legt ihn ins Bett, wo sie ihn zudeckt. Sie nimmt den Mantel wieder in die Hand und streut auf die Vorderseite des Mantels das Pulver aus zwei verschiedenen Flaschen. Das eine Gegen jegliche Arten von Elementarmagie und das andere gegen schwarze Magie. Dann fängt sie langsam an ihr Zeichen hineinzusticken, wobei sie dabei einige Worte in einer seltsamen Sprache murmelt. Als sie die Nadel zur Seite legt und die letzten beiden Wörter spricht, Nòrima púoinomî, leuchtet das Zeichen goldgelb auf und verschwindet dann im dunkelblau des Mantels. Nur wenn ein Zauber auf den Mantel trifft, wird das Zeichen wieder sichtbar. Dann dreht sie den Mantel um und beginnt die selbe Prozedur von vorne. Als sie auch damit fertig ist breitet sie den Mantel aus und er wird von einer Wasserblase umhüllt. Sie nimmt den letzten Krug und streut das Pulver von oben auf die Wasserblase. Das Wasser färbt sich dunkelrot und Ko faltet ihre Hände vor ihrer Brust, wobei sie die Fingerspitzen gegeneinanderdrückt und die beiden Mittelfinger knickt und deren Flächen gegeneinander drückt. Dann murmelt sie einige Worte und das Dunkelrot, welches in der Wasserblase schwimmt, wird von dem Mantel aufgesogen. Schweißperlen laufen Ko an den Schläfen herunter, diese Prozedur zehrte an ihren letzten Kräften, die Wunden machten ihr dabei schwer zu schaffen. Nachdem der Mantel das Rot vollständig aufgesogen hat, platzt die Wasserblase und kleine Wassertrofen fallen auf den Boden und der Mantel wird von Ko aufgefangen. Sie legt diesen über einen Stuhl und zieht dann die Kette, mit einem kleinen schwarz Kristallernen Anhänger aus und legt diesen auf den Mantel. Der Anhänger soll MWK vor jeglichen Arten von schwarzer Magie schützen. Dann sinkt sie erschöpft auf ihr Bett. Der Verband hatte sich schonwieder rot gefärbt, aber Ko hatte keine Lust den zu wechseln. Sie kuschelt sich an MWK heran, darauf bedacht nicht zu sehr ihre Wunden zu strapazieren, nimmt eine Hand von ihm und drückt sie, dann schläft sie, die Hand immer noch haltend, an ihn gekuschelt ein.

Khamira
11.07.2002, 17:45
Original geschrieben von Toko
nun ja - ich bin ein gefallener engel- den gott verstoßen hat- aus liebe zu dessen zwillignsbruder jesus

Halt, stopp !!!

Keine weiteren Engel mehr, wir haben viel zu viele seit doch mal kreativ. Außerdem geht das mit der Liebe zum Zwillingsbruder Jesus ebenfalls nicht !!!

@Seri
Du bist KEIN Gott, verstanden, und keiner hat hier übermenschliche Fähigkiten, die einen anderen einfach so töten können.

KEINER sollte je auf den Gedanken kommen und behaupten den Erzdämon Lucifer einfach so besiegen zu können (nur als Beispiel) Wir spielen ein RPG und die Charas sollen normale, "menschliche" Fähigkeiten haben !!!!!


Original geschrieben von Toko
Ach er ist ein Dämon, na dann muß ich ihn doch kennen, wenn mein herr gute laune hat und das hat meistens wenn ich ihm die wünsche von den augen abgelesen hab dann, müßte es gray doch gut gehen

Das geht ebenfalls nicht :muede: Da Cherry die Hauptleiterin Lucifers bisher ist, hat sie zu entscheiden was geht und was nicht. Und Lucifer ist auf KEINEN Fall gut gelaunt, die einzigste Person die er in seine Nähe lässt sind Cherry und sein Bruder Raziel.

---

*grummel* Kaum ist man mal einen Tag nicht da, schon ist so ein Chaos hier.

cherrychan
11.07.2002, 18:19
wer ist toko und was ist mit lucifer?

Khamira
11.07.2002, 18:27
Du weißt es ja inzwischen *g*

Die Lady Amarzie
11.07.2002, 19:19
LESEN!!!!!!!!LESEN!!!!!!!!!LESEN!!!!!!!
*tiiiiiefluftholt* So. Erst mal, Hallo ^^ Ich wollte jetzt mal was loswerden. Keine Ahnung ob das schon mal jemand vor mir angemerkt hat, aber mich kotzt hier seid einiger Zeit (aber das liegt nicht an den Neuen) etwas gewaltig an! Also, es ist völlig klar, dass man von Zeit zu Zeit etwas ganz bestimmtes für seinen Chara plant, weil er sich halt weiterentwickeln soll. Und dann macht man halt eine Quest die relativ fertig geplant ist, oder zumindest die Richtung, weiß man schon vorher. Mach ich auch so, macht jeder so, ist gut so. Aber es passiert immer häufiger - um nicht zu sagen nur noch – das irgendwas abläuft, wo eigentlich der eigene Chara gefragt ist, oder man sich einfach gerne einbringen möchte, und dann kommt so eine nette, kleine ICQ-Mitteilung von der Sorte „bleib da weg das soll so und so laufen“ <--- etwas übertrieben .... Und dazu kommt noch, dass die Charas die in dieser Quest mitmachen, quasi „beschlagnahmt“ sind und man sie nicht mehr mit ins übrige Geschehen mit einbeziehen kann. Ich glaube, so war das von denen, die den Tempel „gründeten“ un somit ja auch die ersten waren, nicht geplant. Jedenfalls kenn ich da jemanden den das auch sehr ankotzt. Ich denke das ist nicht der Sinn eines RPGs . Wenn man da ne Quest startet, dann muß man die anderen Charas eben mit einbeziehen, oder eine eventuelle Einmischung zumindest einplanen. Das kann doch nicht alles vorherbestimmt sein. Das muss schon ab und zu mal spontan laufen. Gerade da liegt doch die Herausforderung.....
Also.....überlegt euch das mal! *alleknuddelt*

bunnychan
11.07.2002, 19:52
kommt in die Halle und setzt sich auf ein Sofa.Den Fleck hat sie mit einem Schal verbunden,weil er immer größer geworden war und feine Äderchen zog.Niemand scheint da zu sein...also liest sie ein Manga
(Hallo^^)
------------
*Lady zustimm*
Mich stört im Moment eigentlich nur die "Neuenflut".Also echt nix gegen die "Neuen",ich war ja selber mal neu!(Nicht falsch verstehen!!!).Aber gibt es keine teilnehmergrenze oder sowas?
Ich finds einfach überfüllt und am Ende blickt man nicht mehr durch wer mit wem...etc.
Aber wegen mir^^...will ja keine Streitereien hervorrufen!
*knuddel*an alle

Serenada
11.07.2002, 20:17
@ko hatten wir das nicht schon geklärt? ich bin nicht mächtiger als stragner oder so. wir sind beide gleich gut und nciht im training.
-------
seri schreckt aus ihrern gedanken. sie war völlig weggetreten die letzten stunden. aber auch cleo. beide machen sich auf den weg zur lichtung. dort angekommen pennt seri sofort ein.

Neable The Fog
11.07.2002, 20:17
Neable wacht vorm Teich auf
Oh da bin ich wohl wieder eingenickt. und geht in die Halle

bunnychan
11.07.2002, 20:18
tagchen Neable^^
schaut von ihrem Manga auf und legt es zur Seite

Neable The Fog
11.07.2002, 20:26
____________
mh jetzt zu den neuen und auseinanderhalten, eine Frage kann man das in der Realität auch ??ich auf jeden fall nicht.
Und zu den Quests: Einer ist doch immer der Questleiter oder (Meister auch in fachkreisen) der kann das doch viel spontaner machen nicht immer alles planen.

Neable The Fog
11.07.2002, 20:28
Oh hallo Bunny na wie gehts Neable geht zu Sessel und setzt sich auf ihn

bunnychan
11.07.2002, 20:30
-------
Auseinanderhalten?Wie ist das gemeint?bzw. wie hab ich das zu verstehen?

bunnychan
11.07.2002, 20:31
Mir gehts gut.Und selber?
Willst du was trinken?
steht auf und geht Richtung KS

Serendipity
11.07.2002, 20:31
[ooc] bei uns gibt es keinen master, die quests werden im mormalfall (zumindest meine) über icq oder pn mehr oder weniger grob geplant

--------------
Ein Portal öffnet sich im Garten und Gray tritt mit einem strahlendem Lächeln heraus. Seren, die immer noch auf der Wiese liegt, springt auf und wirft sich ihm in die Arme. Die beiden küssen sich zärtlich, dann nimmt Gray seine Tochter hoch und begrüßt auch diese.
Nach einer Weile gehen sie in die Halle
Hallo

Neable The Fog
11.07.2002, 20:33
__________
ja wenn du nur kurz einen neuen Menschen kennengelernt hast dann brennt sich doch nicht sofort das Gesicht, der name und die Gesinnung ins Gehirn ein.

Neable The Fog
11.07.2002, 20:34
__________
@Seren ist ja langweilig. Dann fällt ja verdammt viel von der Spontanität weg

cherrychan
11.07.2002, 20:35
@neable
du überspannst den bogen langsam

bunnychan
11.07.2002, 20:35
--------
Schon klar,dass wollt ich aber damit gar nicht sagen.
Aber gut,wie gesagt,ich hab nix gegen Neue,außer das es im Moment einfach nur viele sind.Das wollt ich nur mal gesagt haben^^*gaaaanz lieb ist*:rolleyes:

Neable The Fog
11.07.2002, 20:37
____________
ok ich halt die Klappe. Wollt niemanden auf die Füße treten.

So ich konzentriere mich jetzt wieder auf RPG

Serendipity
11.07.2002, 20:39
@neable: da fällt keine Spontnität weg, da keine einzelnen postings besprochen werden, sondern nur ein grober handlungsverlauf, oft ist noch nicht einmal das ende von vorneherein richtig klar....
Mich persönlich sieckt es ziemlich an, wenn mir etwas so total in die quere kommt und etwas einen ganz anderen verlauf nimmt. mag halt eine grobe planung...vor allem bei größeren quests und nicht bei so kleinen "ein-tages-quests"

bunnychan
11.07.2002, 20:40
Hallo Seren,hallo Gray!
Sieht man dich auch mal wieder?
lächelt Firi an

Neable The Fog
11.07.2002, 20:40
Neable saß nun auf den Sessel und lähnte sich zurück Und Bunny wie gehts dir heute so?

cherrychan
11.07.2002, 20:40
@neable
sag ruhig was du denkst...aber ein gewisser respekt ist angebracht (oh wow...damals lag ich ja auf den knien...hab die fast angebetet)
ich meine nur man sollte sich schon anpassen

Neable The Fog
11.07.2002, 20:41
________
@Seren
ok dann is ja gut

@Cherry
Bei mir hat sich das nur so ein wenig eingebrannt weil ich schon seit ca. 6Jahren DSA spiele

cherrychan
11.07.2002, 20:42
cherry blinzelt. sie ist noch immer müde und will nicht aufstehen, obwohl es mittlerweile deutlich kühler und der himmel schwarz war, blieb sie im gras im garten liegen und starrte nach oben

bunnychan
11.07.2002, 20:43
zu Neable
Das hast du grad schon gefragt^^
gehts dir gut?*g*
Willst du jetzt was trinken?
geht wieder in Richtung KS

cherrychan
11.07.2002, 20:44
@neable
sowas dachte ich mir schon^^" nur ein forum muss man halt anders handhaben

Serendipity
11.07.2002, 20:46
Da Firi zu Bunny rüberschaut und die Ärmchen ausstreckt, legt Gray seine Tochter einfach in Bunnys Arme
Ja, ich bin auch wieder da, hatte neMenge Arbeit in letzter Zeit...

---------
@neable: der Tempel ist halt kein normales RPG....

Neable The Fog
11.07.2002, 20:46
Mh ich hab seit 2tagen nicht richtig geschlafen*gääääähhhhhhnnnn*

bunnychan
11.07.2002, 20:50
läuft mit der kleinen Firi zum KS und holt sich einen O-Saft.Bunny grinst sie an und sie setzen sich aufs Sofa,wo Bunny mit ihr spielt

Neable The Fog
11.07.2002, 20:51
_____________
jep hab ich gemerkt, für meinen Geschmack zu viele Engel, Dämonen, Magier und co. Da kann ich als Normalsterblicher zu schnell abnippeln. :D

Serendipity
11.07.2002, 20:53
Firi quitscht Bunny fröhlich an, während sich Gray in einen Sessel setzt und Seren auf seinen Schoß zieht

--------
@neable: na ja, der tempel ist halt irgendwie eine zuflucht für kreaturen, die nicht in die normale gesellschaft passen oder schlimmes erlebt haben ^^
Warum? Es ist ja nicht so ausgelegt, sich gegenseitig umzubringen (öhm, auch wenn manche es schon versucht haben.....)

cherrychan
11.07.2002, 20:54
cherry rollt sich auf den bauch und legt den kopf auf die oberarme. langsam fallen ihr die augen wieder zu, und schließlich schläft sie wieder ein...
~~
@neable
^^"

bin dann weg,schönen abend noch
*serenknuddel**bunnyknuddel*

bunnychan
11.07.2002, 20:56
Bunny kitzelt Firi worauf diese fröhlich lacht und Bunny grinst zurück.
-------------
*g*
Umgebrcht wurde ich auch schon,von Natsu glaub mal...^^"
~~~~~~~
*cherrybackknuddel*

Neable The Fog
11.07.2002, 20:57
Neable schaut nur einmal kurz in die Runde und Fragt: hat wer lust zu trainieren? Vieleicht hält mich das noch wach.

Neable The Fog
11.07.2002, 21:00
________
ich hab ja gesagt man kann. Nicht das ich apnippeln will oder jemanden anderen umbringen. Aber ich spiel meinen Chara und wenn dem jemand gewaltig auf die Füße tritt kann der auch sauer werden.

Serendipity
11.07.2002, 21:00
Seren sieht Neable leicht träge an
Hm, trainieren? Okay....

--------------
*Cherryreknuddel* Gute Nacht

Neable The Fog
11.07.2002, 21:02
Neable schaut Seren recht erfrischent an mit oder ohne Waffen oder frei nach wahl?

Serendipity
11.07.2002, 21:04
Seren scheint etwas wacher zu werden
Also ich möchte mein Dolche nehmen... Was du für eine Waffe wählst ist mir egal, also kannst auch dein Schwert nehmen oder so....

cherrychan
11.07.2002, 21:05
1noch [ooc]
*pompomsauspack**fähnchenschwenk**herumhüpf*

Neable The Fog
11.07.2002, 21:06
____________
ich hab ne Idee für nen neuen Tempel Namen falls eine geöffnet wird. Sanyasala nurdraya, feyiama! das ist Isdira Elfisch und bedeutet (Willkommen im Leben, Freundin)

smiley
11.07.2002, 21:07
Hm, freut mich, daß hier mal ein paar Dinge geklärt werden. ^^ Ehrlich gesagt vermisse ich die älteren Tempel-Zeiten, wo man noch gemeinsame RPGs geführt hat.. ich finde nämlich auch, daß es etwas unübersichtlich geworden ist, weil mit der Zeit immer mehr Leute kamen (viele davon sind ja nicht lang geblieben) und irgendwie jeder mit einem eigenen RPG anfing.. so schien es mir und ich habe mich auch etwas vom Tempel abgewandt.. vielleicht deshalb.
Nur ist es schade, daß sich auch andere nicht mehr blicken lassen (Tiara, Pio, DS, Kryr, Sato, Natsu, Kori).. hm, das ist der Lauf der Dinge, schätze ich einfach mal. ^^"
Aber man kann immer noch seinen Spaß im Tempel haben, wie's aussieht, scheint es wieder besser zu werden, was mich freut.
Der Tempel ist eben immer noch etwas Besonderes. *g*

Gomen, daß ich nochmal damit angefangen habe. ^^
Habt euren Spaß!

Serendipity
11.07.2002, 21:08
-------
@neable: kannst es ja in ca 18 Seiten noch mal erwähnen ^^

Neable The Fog
11.07.2002, 21:08
Mh ok ich nehm keine Waffen. Und wo wolln wir kämpfen?

bunnychan
11.07.2002, 21:10
-------
*smiley knuddel*
^^ Komm mal wieder öfter

Serendipity
11.07.2002, 21:11
zieht die Augenbrauen hoch.
Na gut, dann ich auch nicht...Entweder beide Waffen oder keiner...alles andere fänd' ich unfair...
auch wenn ich lieber mit kämpfe....

----------
*smiley auch knuddelt*

Neable The Fog
11.07.2002, 21:12
Nene lass mal deinen Dolch das mach die Sache lustiger.

Serendipity
11.07.2002, 21:13
Ein gefährliches Glitzern breitet sich in Serens Augen aus und Gray fängt an zu grinsen
Unterschätz' mich nicht nur weil ich eine Frau bin

bunnychan
11.07.2002, 21:15
steht auf und drückt Gray Firi auf den Arm und geht dann nach oben
Gute nacht und viel Spaß noch*g*

Neable The Fog
11.07.2002, 21:15
Nene das mach ich schon nicht, es gab genügend Frauen auf unserer Akademi.

Neable The Fog
11.07.2002, 21:17
Gut Nacht Bunny und schlaf gut.

Serendipity
11.07.2002, 21:18
Gute Nacht Bunny
Seren fällt auf, dass sie ja immer noch nur ihren Bikini trägt und steht auf
Ich ziehe mich mal eben um...

Gray hält Firi und grinst Neable an

Orakel
11.07.2002, 21:20
Stranger erscheint durch einen Schatten erneut im Tempel. Er nickt Gray und Neable grüsend zu.

Neable The Fog
11.07.2002, 21:21
den 12ven zum gruß.

Orakel
11.07.2002, 21:23
"immer wieder einen fremden Spruch auf den Lippen, was Neable?", grinst dabei. "Hallo ihr beiden." stellt dabei fest das Gray Firi auf dem Arm hält. "Oh, tschuldigung, ich meine natürlich ihr drei."

Serendipity
11.07.2002, 21:24
Gray nickt grüßend zurück
Hallo
Firi nickt Stranger ebenfalls zu

Orakel
11.07.2002, 21:27
Stranger wendet sich anschliessend zu Neable: "ist noch irgendwas wichtiges passiert, nachdem ich vorhin verschwunden bin? Ich meine hat sich Seri noch irgendwie mockiert, nachdem wir uns gestern dermassen verprügelt hatten?"
______________
Seufz, jezt geht die ganze diskussion über zu harte Charas schon wieder los. naja, soll mich nicht alzu nerven.

Neable The Fog
11.07.2002, 21:29
Mh nö nicht das ich wüste.

Neable The Fog
11.07.2002, 21:31
______________
Eine Frage wegen dem Chara werd ich denn bis jetzt geduldet als Mensch???

Serendipity
11.07.2002, 21:31
Seren erscheint wieder in der Halle. Nun trägt sie statt des bordeaux-farbenen Bikinis feste Lederhosen und ein enganliegendes, geschnürtes Top aus Leinen, die langen Haare zu einem festen Zopf geflochten. Über den Tätowierungen trägt sie die silbernen Armschienen. Grays Augen leuchten auf, als er sie sieht. Dann grinst er Neable an.
Du weißt aber schon, WAS sie ist?

----------
Na ja, "harte Charas" würde ich nicht sagen

@neable: doofe frage ^^'' warum sollest du nicht? MWK war auch mal einer...

Neable The Fog
11.07.2002, 21:36
Mh ok dann kanns ja los gehen. wolln wir hier kämpfen?

Serendipity
11.07.2002, 21:39
Seren schüttelt den Kopf
Lieber draußen, da kann man weniger kaputt machen...

Orakel
11.07.2002, 21:39
Stranger sieht die beiden an: "Ach, wird hier schon wieder ein Ringkampf abgehalten?", seine Augen verziehen sich dabei spöttisch.

Neable The Fog
11.07.2002, 21:40
Ja ein Engel. Sie kann flieligen, toll was nützt ihr das wenn sie vorher am boden liegt.

Serendipity
11.07.2002, 21:41
Gray lacht laut los
Nein, Seren ist kein Engel.... Ihre Stärke...

Seren sieht Gray an
Na, nun lass doch... Er wird es früh genug merken...

Neable The Fog
11.07.2002, 21:42
Neable geht nach draußen und macht sich bereit, er zieht seine schweren Stiefel aus und wirft sie zur Seite

Neable The Fog
11.07.2002, 21:43
was denn dann???

Serendipity
11.07.2002, 21:44
Seren folgt ihm nach draußen und stellt sich abwartend in Position. Gray folgt den beiden und beantwortet Neables Frage
Seren ist eine Geflügelte...Sieh sie doch an, hast du schon mal einen Engel mit einem schwarzen und einem weißen Flügel gesehen? Es ist eine Rasse, die irgendwann aus Engeln und Menschen entstanden ist und sie könnte dich oder mich mühelos mehrere Stunden durch die Luft tragen, so zierlich sie auch ist... Aber ist ja auch egal... Engel können das ja auch...ist also wohl doch ihr engelhaftes Erbe...
setzt sich dann mit Firi ins Gras und ruft in den Tempel
Stranger, hast du nicht Lust zu zuschauen?

----------
btw: Hast du mal ein paar der älteren Tempel gelesen?

Orakel
11.07.2002, 21:44
Stranger geht zum Tempelausgang um sich das Schauspiel zwischen Seren und NEable anzusehen. <Kann nicht überl sein, wenn man sich das ganze mal ansieht, und wenigstens werde ich dabei nicht verdroschen.>

________________
@Neable: Oder du gehst auf Serens HP, ist zwar verwirrend, liefert aber auch einen kleinen Eindruck.

Neable The Fog
11.07.2002, 21:46
Ich greif nicht als erstes an. das hat was mit meinem Ehren Codex zu tun und so.

Serendipity
11.07.2002, 21:51
sieht Neable mit einem Grinsen an
Irgendwie albern, aber ich habe auch noch nie einen Kampf ohne Waffen begonnen..
läuft los und setzt zu einem Sprungkick an

-----------
Warum ist meine HP verwirrend? :D
Sie bekommt übrigens demnächst veränderte Sektionen und eine riesige Unterseite (englisch) zu Lord of the Rings (mache ich momentan für die Uni)
Ich sollte die Zeichnungen mal darunter nehmen... *schäm*

Neable The Fog
11.07.2002, 21:54
Neable sieht das Seren los läuft und hochspringt. er rennt genau auf sie zu und rollt unter ihr duch, so das sie hinter ihr steht hallo hier bin ich *wink*

Orakel
11.07.2002, 21:55
_________________
Och, kann sein das man das nicht ganz nacvollziehen kann, die Sache mit Serens herkunft meine ich. (Hab mir das ganze auch nur mal aus langeweile angesehen). Ansonsten, die Idee mit dem Kontinent oder der Insel (oder was das grüne Ding darstellen soll) war nicht so Schlecht. Nur würde das unter GoLIve nicht funktionieren. :D , leider.

Serendipity
11.07.2002, 21:58
Dreht sich blitzschnell um, geht dabei in die Hocke und zieht ihm mit einem Tritt die Beine weg

-----------
Was für ein grünes Ding????
Und was ist GoLive?

Neable The Fog
11.07.2002, 22:01
Neable werden die beine weggezogen und fleigt davei seitlich nach unten, vepasst seren aber noch einen Kantenschlag an den Nacken. Neable kommt auf *uff*

Orakel
11.07.2002, 22:02
__________________
Weist du jetzt noch nicht einmahl mehr, wie deine HP aussieht???
Ach ja, GoLIve ist ein Prog zur Homepage erstellung, mit dem ich herumhantiere. Das ergebniss bis jetzt kann man sich ja ansehen.

Neable The Fog
11.07.2002, 22:03
_________
goLive hab ich sogar sogar version #6 jetzt fehlt mir noch Photoshop und ich kann an meiner HP basten:D

und das schöne ist ich hab einen Web designer als Freund

Serendipity
11.07.2002, 22:03
beißt die Zähne zusammen, als ihr ein heißer Schmerz die Wirbelsäule runter läuft und steht auf. Wartet ab, das Neable wieder aufsteht

Neable The Fog
11.07.2002, 22:06
neable macht eine Rückwärtsrolle und stellt sich wieder in einer Defensiven Position auf kanns weiter gehen?

Serendipity
11.07.2002, 22:08
---------
meinst du etwa das Startbild?? Das ist doch keine Insel *lach*
Die Seite hat nichts mit meinem RPG-Chara Seren zu tun...sondern ausschließlich mit mir! Serendipity ist mein Nick und deswegen heißt die Seite so... Das einzige, wo Seren erwähnt wird ist unter den drei Pünktchen
Ach so, ein Prog.... Ich programmiere nur mit dem Texteditor... halte nicht viel von den Programmen....
Das Startbild ist übrigens in Photoshop entstanden und als Imagemap bearbeitet worden um die Links zu setzen....
Insel... *mit dem Kopf schüttelt*

TieuTot
11.07.2002, 22:10
so gehe auch mal fremd :D :D :D

erst mal sich vor den gottheit efwe verbeugen und dann das pio suchen. hello wo bist du ?????????

Serendipity
11.07.2002, 22:11
Klar, kann es weiter gehen
wartet auf neables nächsten Schritt

--------
Hallo :D
Öhm, Pio war schon ein paar tage nicht mehr hier...

Neable The Fog
11.07.2002, 22:13
Wie schon gesagt ich greif nicht gerne an und darf es teilweise auch nicht. Neable nimmt eine lockere position ein u´m schnell zu reagieren

TieuTot
11.07.2002, 22:15
@seri:
ist pio etwa im urlaub ??!!

gib @sei & @neabi eierkuchen = friede, freude & freudekuchen :D :) :p hahaha LOL J/K

Neable The Fog
11.07.2002, 22:16
_______
hä ???

Serendipity
11.07.2002, 22:17
sieht Neable etwas ärgerlich an
Na, wenn ich immer angreifen soll, macht es jaa sehr viel Spaß...
Nun gut...
packt sein handgelenk und schleúdert ihn in Richtung eines Baumes

-----------
@TieutTot: ich weiß es nicht, ich glaube sie zieht um.... Und bitte, bitte, nenn mich nicht Seri...Seren ist schon die Abkürzung :)

TieuTot
11.07.2002, 22:20
@neabi:
mach dein mund zu, man kann eine lücke in deine zähne sehen --> auf hä ??? :D :D :D
wenn du ein hp machen willst, dann benutze die von macromedia dreamweaver & fireworks
oke, photshop von adobe ist auch nicht schlecht, für pixel ist es ein super programm

Orakel
11.07.2002, 22:20
______________________
Jedem das seine. Ich hantier gerade mit 'nem Buch rum, um mir Java Script verständlich zu machen.
O.K., ich sehs ja ein, das ich mir da was blödes geeistet habe, hinter diesem dähmlichen Form von irgendwas etwas herauszuinterpretieren. gefiel mir aber trotzdem gut.
Das nur der untere Bereich sch um den Tempel kümmerte, war mir auch klar. Allerdings war ich auch am anfang davon überzeugt, das Seren ein, hmm, "ungewöhnlicher" Engel sei. Naja, bin ja mitlerweile eines besseren belehrt worden.

TieuTot
11.07.2002, 22:21
@serendipity:
seri hört doch kawaii an :) :) :) oh, pio ist kein berlinerin mehr ??!! und ich esse so gern berlinern LOL :D :D :D

Serendipity
11.07.2002, 22:27
----------------
Ich lerne mir Java ein wenig über self-html an...
*gg* Also die Startseite hat wirklich nichts mit dem Tempel zu tun ^^ Aber ich verstehe es jetzt richtig, dass es dir gefallen hat?
Ist momentan halt auch ein wenig im Umbruch...
Seren stammt halt nur von Engeln ab...ist quasi ein Mensch mit Flügeln ( und mittlerweile mit ein paar anderen Kräften)
Das erste Kapitel der geschichte auf der HP ist übrigens das noch NICHT überarbeitete erste Kapitels eines Romans, an dem ich schreibe....
@TieutTot: Kannst ruhig bei Seren bleiben :D Wir haben hier schon eine Seri, das reicht...sonst kommt es noch zu Verwechslungen und ich bin mit meiner Ablürzung zufrieden...
Ich weiß nicht genau, wo sie hinzieht, oder ob es nur innerhalb von Berlin ist ^^

Neable The Fog
11.07.2002, 22:28
Neable schnappt sich einen nach oben gewachsenen Ast und schwingt sich mit ausgestrecktem bein zurück zu Seren

_________
sorry hab mit grad ein paar Butterbrote geschmiert

Orakel
11.07.2002, 22:31
_____________________________
Ja, du verstehst es richtig. - Romane, hab mich tausendfach daran versucht, wenigstens eine Geschichte zu schreiben, die 10 Seiten erreicht. leider ohne erfolg. sind meist nur kurzgeschichten bei rausgekommen. Oder inhalt für den Papierkorb, oder ich hab die rückseiten der Blätter als Zeichenpapier misbraucht.

Serendipity
11.07.2002, 22:32
Seren springt zurück und packt sein Bein, zieht daran, so dass er mit dem Hintern auf den Boden knallt

-----------
um die Uhrzeit???

ich wollte letztens eine KG von ca. 9 Seiten schreiben... es sind dann 17 geworden *gg*

Neable The Fog
11.07.2002, 22:37
Au. Ok dann kann ich ja jetzt richtig anfangen. Neable schleudert sich selber wieder hoch. Neable versucht Seren ins Gesicht zu schlagen welches aber nur eine Finte war, um ihre deckung hochzuziehen und schlägt ihr mit der spitzen Hand auf den Sodaplexus.

Orakel
11.07.2002, 22:38
_________________
Hmm, vielleicht sollte ich die Mangasparte auf meiner HP gegen was persöhnlicheres eintauschen. finde eh nicht die infos, die ich suche.

Serendipity
11.07.2002, 22:44
Sackt für einen Moment getroffen zusammen und verzieht das Gesicht vor Schmerzen. Ihr Nervenzentrum scheint zu vibrieren, doch sie ignoriert das und zielt mit der Faust in Richtung seines Magens

Neable The Fog
11.07.2002, 22:47
Neable bermerkt ds und versucht vorher noch einmal zu lachen um den Bauch anzuspannen aber da war es schon zu spät ha *hust hust* sche***. gu... guter schlag *hust hust*

Neable The Fog
11.07.2002, 22:50
Neable torkelt noch kurze Zeit durch die gegend und rafft sich dann erst wieder auf so jetzt kann es weiter gehen.

Orakel
11.07.2002, 22:50
Stranger verzieht schmerzhaft das gesicht <Aua, das hat wehgetan! Wieso bin ich eigendlich nicht darauf gekommen, als ich mich mit Seri gekloppt habe?>, schiest es durch seine gedanken.

Serendipity
11.07.2002, 22:52
Seren, immer noch etwas sauer, dass Neable nicht selbst angreift, läuft auf ihn zu, springt dann aber zur Seite und tritt beim gezielten Fallen in Richtung seiner Knie

@Stranger: Die Texte für meine Manga-Sektion sind eigentlich alle feritg, wenn ich nicht zu viel zu tun hätte, um mich mal weiter darum zu kümmern, wären sie auch schon längst online...^^''''

Orakel
11.07.2002, 22:55
___________________
Welche Suchmaschine hast du denn für Informationssammluing verwenet? Ich lande irgendwie ständig auf allen möglichen Seiten, aber über die Geschichte oder den sozialen hintergrund hab ich noch nichts gefunden.
<Wenn man mal von einem gewissen Spiegelartikel absieht.>

Neable The Fog
11.07.2002, 22:58
Neable versucht noch verzweifelt auszuweichen aber die 2tage ohne schalf haben seine Reaktionzeit verlängert. Seren trift genau das rechte Knie an der innen Seite und es verdreht unnormal. Sofort hält sich er sich das Bein und rollt sich auf dem Boden und fluch auf eine den anderen fremden Sprache

Serendipity
11.07.2002, 22:59
--------------
ich benutze meistens google, habe aber auch ein Buch über die Geschichte und den aktuellen Hintergrund...

Neable The Fog
11.07.2002, 22:59
____________
geh doch auf (mh hast du sie schnell genug gesehen):D da steht viel über die Manga Historie

Neable The Fog
11.07.2002, 23:00
________
eine Frage darf man einfach so links setzen???

Serendipity
11.07.2002, 23:01
rollt sich zur Seite, kommt wieder hoch und drückt mit einem Knie seine rechte Hand ins Gras
Du solltest mehr schlafen...

----------
Ich würde mir immer eine ausdrückliche Genehmigung holen, ob ich linken darf...

Orakel
11.07.2002, 23:03
_______________
Hmm, dann spuckt google bei mir nur immer die "Serien-Fan pages" aus, oder ich bin noch nicht weit genug beim durchsehen gekommen.
Seid wann hat EMA ein neues Seitenlayout? Und ja, die Linkliste könnte nützlich sein. Danke Neable.

Neable The Fog
11.07.2002, 23:05
Neable hat einen sehr schmerzenden Gesichtsausdruck und streckt das rechte Knie Ahh aua du hättest es mir beinahe gebrochen aber ich geb nicht auf. Neable packt sich Serens Nacken und zieht sie über sich auf die andere Seite um seine Hand frei zubekommen

Serendipity
11.07.2002, 23:07
Tja, Verluste gibt es immer :D
reißt den Kopf hoch, um frei zu kommen, rollt sich zur Seite ab und kommt in die Hocke. Sieht Neable abwartend an

-----------
Seit dem 1.5...siehe auch in dem Thread "Manganet.de online"

Neable The Fog
11.07.2002, 23:14
Ja verluste hallo, ICH KANN NICHT ZAUBERN, das würde heißen das mein Bein hinwäre gleich nichts mehr mit Krieger und co. Neable steht auf und humpelt etwas von Seren weg. Grrrrrrrr ok Neable rennt auf Seren mit einem scherzerfüllten Blick zu mach einen Flik flak mit Salto am Ende und landet hinter Seren. Sofort streckt er sein rechtes Knie in ihren Rücken und reist sie auf den Boden. das Knie immer noch in Serens Kreuz

Orakel
11.07.2002, 23:18
Stranger der das hört ruft nur: "Vorrübergehend, aber nicht unbedinkt für immer. Wir schienen dein Bein und dann musst du eine Zeit lang ruhe halten."

Serendipity
11.07.2002, 23:19
zieht tief Luft ein, um nicht aufzuschreien. Liegt für einen Moment still unter seinem Knie und denkt nach. Dann zieht sie ihre Flügel hoch und legt sie eng an an Neable, so das er in einer Masse aus weißer und schwarzer Federn eingehüllt ist und sehen muß, wie er Luft bekommt.
Irgendwer würde dich schon heilen
preßt sie hervor

Neable The Fog
11.07.2002, 23:21
Seren immer noch am Boden haltent schaut er zu Strange rüber haha sehr witzig das würde gehen wenn ich längere zeit im bett liegen könnte. Kann ich aber nicht ich bin ein halben Kind des Dschungels. Und wenn man da zu lange ruht dann ist man tot.

Serendipity
11.07.2002, 23:23
verstärkt den Druck ihrer Federn

Orakel
11.07.2002, 23:23
Stranger ruft während er zusieht, wie Neable zwischen Serens flügeln verschwindet: "Wenn man sich mit zufielen Leuten anlegt auch."

Neable The Fog
11.07.2002, 23:25
Neable versucht so lange wie möglich die Luft anzuhalten und verstärkt den druck. Aber es bringt nichts Neable lässt von Seren ab und berfreit sich von den Schwingen

Neable The Fog
11.07.2002, 23:28
ruft zu Strange rüber lass uns ein anders mal drüber reden jetzt hab ich keine Zeit. *schnapp nach luft*

Orakel
11.07.2002, 23:29
Bei diesem Zuruf muss Stranger grinsen. Ja, es war wirklich angenehm, das er nur Zuschauer war.

Serendipity
11.07.2002, 23:30
Als der Druck nachläßt, richtet Seren ihren Oberkörper auf und schubst so Neable von sich herunter. Steht auf und schlägt ihm dabei ins Gesicht
Dafür, dass ich mich dazu gezwungen sah...

Neable The Fog
11.07.2002, 23:34
ah wischt sich einmal durchs gesicht. Ein RUNTER hätte auch gereicht. Wie schon gesagt das ist ein Training und ich lebe nach einem Ehren Codex.

Serendipity
11.07.2002, 23:38
Wir definieren Training vermutlich anders...
Ein "Runter" wäre für mich ein Zeichen der Schwäche gewesen...
zieht ihr Top ein Stück hoch und deutet auf eine lange blasse Narbe, die quer über ihre linken Rippenbögen läuft
Eine Trainingsnarbe, ich war damals acht Jahre alt...
Mein Vater sagte immer, ich solle mir im Kampf nie eine Schäche erlauben, auch nicht im Training...

Neable The Fog
11.07.2002, 23:41
Mh? Wenn du meinst Neable setzt sich kurz aufs Gras und schaut zu Seren hoch Wolln wir weiter machen?

Serendipity
11.07.2002, 23:42
Ich bin noch recht fit... Mir ist es egal...
sieht kurz zu Gray herüber, der vernehmlich gähnt

Neable The Fog
11.07.2002, 23:46
Mh ich auch. Was kannst du denn noch so alles wie spezielle Dinge? Neable richtet sich wieder auf und streckt sich einmal

______________
mh ich kann es mir nicht mehr verkneifen ich muss jetzt ne gute Musikgruppe posten. Kennt ihr Save Ferris?

Orakel
11.07.2002, 23:48
________________
No. Welche Musikrichtung sind den die?

Neable The Fog
11.07.2002, 23:50
__________
Ska. wie kann man das beschreiben ne mischung aus Blues, Punk, Bigband und noch ein paar, ist von Ska Band zu Ska Band anders.

Orakel
11.07.2002, 23:53
_______________
Hmm, Ska. Sagt mir leider nichts. Bin halt mehr Heavy Metal und noch ein paar andere Musikrichtungen, die aus dem Rockbereich kommen.
Ska? War das nicht Punk?

Serendipity
11.07.2002, 23:53
streckt sich ebenfalls und breitet dabei ihre großen Flügel auf ihre volle Spannweite aus
Spezielle Dinge? Meinst du im Nahkampf oder so? Da kann ich nichts besonderes... meine körperlichen Kräfte sind nur denen normaler Menschen überlegen, aber spezielle Taktiken oder so kenne ich nicht..
Meine Passion sind meine Dolche, im Kampf ohne Waffen fühle ich mich nicht so richtig wohl...

-------------
Kenne ich auch nicht... die Band, wobei mir Ska schon etwas sagt...
Kennt einer von euch "Nightwish"? Die vergöttere ich nämlich ^__^

Orakel
11.07.2002, 23:56
_________________
Sagt mir leider auch nichts *sich in ecke setzt und über so viel unwissenheit schämt*. mal naachsehen, was bestimmte Quellen zu dem Namen ausspucken.

Neable The Fog
11.07.2002, 23:58
hähä, Das du stark bist hab ich gemerkt aua reibt sich übern bauch. Ansonsten jo ich kann nur Hururutzat *art karate* und dann noch den kampf mit meinen Waffen.

Serendipity
12.07.2002, 00:00
grinst ihn an und faltet die Flügel nach einem weiteren Strecken wieder zusammen
Aha ^^ klingt ja sehr fremdartig

-------------------
www.nightwish.com
da kann man unter mp3 mal probehören

Orakel
12.07.2002, 00:04
______________________
Klingt fast wie Blind Guardian. Gefällt mir. Werd mmorgen mal nachsehen, ob ich hier 'ne ganze Platte von denen auftreiben kann.

Neable The Fog
12.07.2002, 00:04
_____________
geh mal auf http://www.spaceart-online.de/index.htm da sind schicke Dolche abgebildet

Neable The Fog
12.07.2002, 00:06
Da gibs auch das Schwert der Ringgeister von Lord of the Rings unter Film und das kurzschwet von Frodo

Orakel
12.07.2002, 00:07
_______________________
O.K.: Und hier die dazupassenden Klamotten: erlkoenig (www.erlkoenig.com), sorry aber den konnt ich mir einfach nicht verkneifen.

Masterfly
12.07.2002, 00:09
---------------------------------------------------------------------------
Hmm ob mit dem Quest allein schreiben meiner einer gemeint ist ??
So kann ich nur sagen das ich kein Bock mehr hatte unbeachtet und sinnlos in der Gegend herumzustehen oder jeden Tag nur runterkommen und was trinken bissel labbern und wieder verschwinden (nicht besonders kreativ fordernt). Desweiteren sind mir die Charas im Tempel vor allem die neueren etwas zu stark geworden warum hab ich für mein Chara versucht nach unten zudrücken von den Fähigkeiten her was mir auch schwer fiel da ich auch lieber ein unbesiegbares übermächtiges Energiewessen hätte...wenn aber jeder sich teleportieren und Gedanken lesen und sich schnell heilen kann (toll *search Schwächen*) frag ich mich wo da meine paar kleinen Fähigkeiten gebraucht werden könnten jo Error not found da mach ich mir doch selber ein Quest wo meine Fähigkeiten einsetzen kann. Geb ja noch nicht mal neuen die Schuld bin ja selber neu aber gewisse Dinge wie spezielle Regeln oder wer nun wirklich hier im Tempel ist und was erlaubt und was nicht ist bekommt man eh nicht muß man ja erst nach ner Weile schmerzhaft erfahren.
Achso Hab natürlich außerdem nie ne Anforderung zu einem Quest bekommen, hätte vielleicht ein gern gemacht auch wenn ich die letzten 3 Wochen durch Abendschule und arbeit größtenteils nur nachts hätte kommen können so wäre ich wenigstens dagewessen (Oh Gott um 4.30 darf ich schonwieder zur Arbeit *seufz*).
Ps wem es nicht gefällt das ich was allein schreibe soll er es Mir sagen dann wird es eben gekickt so einfach.
Sorry wollte das Thema nicht noch mal aufwärmen aber konnte es erst jetzt lesen.

Neable The Fog
12.07.2002, 00:11
@Strange da gibs auch Klingonen Waffen

Serendipity
12.07.2002, 00:11
--------
ich habe mehrere Sachen von denen, gibt es alles bei amazon...

die seite kenne ich, da ist auch schon vor monaten meine vorstellung von serens dolchen entstanden: die sind in etwa so wie "Knight's Dagger" nur das bei ihren die Klinge graviert ist.. und oben der knauf sieht etwas anders aus ^__^

Orakel
12.07.2002, 00:13
_______________
Solange du ooc talkst kannste mich auch Orakel nennen. Was die KLingonendinger angeht....Für mich uninteressant. Gehör der anderen Liga ("Es war einmahl vor langer, langer Zeit in einem weit entferntem Universum...") an. Solange die also keine echten Lichtschwerter anbieten...tjada.

Orakel
12.07.2002, 00:16
_______________
@Seren: Ich muss morgen sowieso in die Stadt (will mir noch ein neues technisches Spielzeug zulegen)-da kann ich dann gleich mal nach dem Namen ausschau halten (hier in Moers gibbet sowieso nur noch einen Laden mit einem halbwegs verwendbarem CD-Sortiment).

Neable The Fog
12.07.2002, 00:18
________
Hallo wenn die echt währen dann wäre ich jetzt arm *g*

Unter den Dolchen finde ich Horus immer noch am geilsten
1 der Name ne Orakel Tod dem falschen Imperator
2 der sieht geil aus

:eek: :eek: :eek: da da gibs ne Figur von Ai Amano :sabber:

Orakel
12.07.2002, 00:21
@Neable: Ich weiss zwar worauf du anspielen willst (40K), aber punkt eins hab ich vom wortlaut her nicht kapiert.

Neable The Fog
12.07.2002, 00:23
@Orakel
Horus einst der ergebenste Primarch des Imperators und dann der, der den Imperator in den Rollstuhl geprügelt hat :D

Serendipity
12.07.2002, 00:23
------------------
@Masterfly:
Also mir gefällt dein "Ein-Mann-Quest" weil du gut schreiben kannst und ich irgendwie davon ausgehe, dass du irgenwann mal zurückkommst ^^ Ansonsten bin ich eigentlich nicht so dafür, auch wenn es mir selbst schon passiert ist... Aber kannst meinetwegen gerne weiterschreiben, ich lese das auch immer...
Es werden hier in nächster Zeit mal ein paar Regeln aufgestellt...
Was das Quest anbieten betrifft, hättest ja selber jemandem eins anbieten können... Man muß ja nicht immer auf die anderen warten...wenn man eine Idee hat, einfach fragen....
Seren z.B. hat ewig keins mehr gemacht, weil sie schwanger war...fiel also schon mal aus ^^
Die drei Fähigkeiten die du genannt hast, hat niemand auf einmal oder? Ich meine, gut, Seren kann sich auch teleportieren, aber das hat sie auch im Tempel gelernt... ansonsten...fällt mir vielleicht Tiara ein, die sich teleportieren und Gedanken lesen kann, was sich aber auch erst so entwickelt hat...

Serendipity
12.07.2002, 00:35
@Orakel: du wohnst in Moers? dann sind wir ja nachbarn...

-------------
Gray steht auf, Firi in seinen Armen ist längst eingeschlafen, und geht zu Seren
Ich sollte so langsam mal hochgehen....Kommst du mit?
Seren sieht Neable an
Wir können das ja auch ein anderes Mal fortführen, oder?

Neable The Fog
12.07.2002, 00:36
______
@Seren
darf ich dich bei ICQ adden????

Orakel
12.07.2002, 00:37
______________
@Seren: Hattest du fielleicht gerade auch leichte probleme mit der Technik gehabt? Bei mir wollte sich die Site irgendwie nicht aufbauen.
Auch schon mitgekriegt?:D (Man sollte hin und wieder einen Bllick ins profil der Leute werfen, da stehen manchmal sachen drin).

Neable The Fog
12.07.2002, 00:38
jeo immer doch, dann aber mit Waffen schaut zu Seren rüber und grinzt leicht

Serendipity
12.07.2002, 00:40
Seren grinst zurück
Aber wunder' dich nicht wenn dann Blut fließt :D
-------------

@neable: meine Nummer steht im Profil
@Orakel: jepp, ich hatte auch probs...

Orakel
12.07.2002, 00:41
Stranger hebt eine Hand zum abschied: "Ich bin müde. Man sieht sich. Und damit verschwindet er in den Schatten.

______________
Gute Nacht, ich bin jetzt off.

Neable The Fog
12.07.2002, 00:42
ja mach ich schon nicht, denn meins wirds nicht sein re:D

Serendipity
12.07.2002, 00:45
Wenn du das meinst, werde ich dir deinen Glauben mal lassen....

geht dann gemeinsam mit Gray und Firi nach oben auf ihr Zimmer

Neable The Fog
12.07.2002, 00:51
Neable sieht sich noch einmal um ich schlaf draußen er steht auf und kletter auf einen Baum. Sofort kommt Gar und legt sich zu ihm Gute Nacht ihr drei.

Serenada
12.07.2002, 09:17
Seri wacht auf der LIchtung auf. Sie hat beschlossen ihre "wir wollen mal eine woche ohne magie machen" zumachen. das macht sie mindestens einmal im jahr. Also steht sie auf und wandert zum Tempel. Auf fliegen hat sie keine lust. (wär j auch ein bisschen was magisches) nach ner stunde kommt sie im tempel an. völlig außer atem. sie ist zu faul geworden. sie setzt sich in die halle. hallo, jemand zuhause? da sie total ausgetrocknet ist und fast keine luft merh bekommt holt sie sich einen tee aus dem ks.

Neable The Fog
12.07.2002, 10:15
Neable erwacht langsam. Das linke Auge zuerst öffnent sieht er Gar noch auf seinen Bauch schlafend. Nun öffnet er auch das andere Auge und packt Gar behutsam in eine Astgabel. In seinen Augenwinkeln sieht er Seri die in der Halle sitzt und gemütlich ein Getränk schlürft. Morgen ruft er zu Seri rüber, und bleibt noch auf dem Baum liegen

Serenada
12.07.2002, 12:17
Ah, morgen fröschchen. ein fröhliches grinsen macht sic auf ihrem gesicht breit.

Neable The Fog
12.07.2002, 13:15
Neable springt behände vom Baum und setzt sich du Seri na wie gehts. Wunden wieder verheilt?

Serenada
12.07.2002, 13:18
soweit gut. ie wunden sind äußerlich schon verheilt. das wird schon wieder. ich werde nur diese woche nichts magisches anwenden also muss das ganze anders gehen. ist aber schon ok.
un dwie gehts dir? kann ich dir was zutrinken bringen? steht auf und bewegt sich in richtung ks

Neable The Fog
12.07.2002, 13:26
Mh jo ein wasser wäre nicht schlecht.

Khamira
12.07.2002, 13:26
Original geschrieben von Serenada
@ko hatten wir das nicht schon geklärt? ich bin nicht mächtiger als stragner oder so. wir sind beide gleich gut und nciht im training.


Für dich war es geklärt, für mich weniger. Ich hab nur nicht mehr gesagt, weil ich keine Lust auf einen Streit hatte.
Das du nicht stärker als Stranger bist ist mir egal. Das wichtigste ist, das du behauptest eine Göttin zu sein, und dagegen hab ich was. NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND ist hier irgendetwas göttliches. Die einzigen die hier etwas nähere Bekanntschaft mit Luci und dem Herrn haben sind Cherry und Ko (also Meinereiner) und selbst wir sind nicht allmächtig. Du magst zwar im Training sein, aber du bist KEIN Gott.

@Lady
Sorry :( *sich verantwortlich fühlt* regeln wir das heute Abend im ICQ?

@Meisterliche Fliege :D
Für ein Quest stelle ich mich zur Verfügung, wenn du Lust hast :^^:

Serenada
12.07.2002, 13:36
@ko
das hab ich nciht gemeint. ich hab aber kein elust auf einen streit.
ich bin ein weltenwadnler un dich hatte dich schon verstanden
--------
ok ich brign dir eins. hol sich eien tee un dreich t fröschchen ein wasser.sie setzt sich aufs sofa un dversinkt in gedanken
-----
bin nu off

bunnychan
12.07.2002, 14:40
wacht langsam auf und geht gleich ins Bad.der Fleck wurde immer größer und die Äderchen immer dicker.Was sollte sie dagegen tun?Was war das?Um ihn zu verstecken wickelt sie sich einen Schal um den Hals.Damit geht Bunny nach unten,holt sich einen O-Saft und setzt sich draußen auf die Tempelkuppe
-----------
(Lesezeichen setz):rolleyes:

Tiara
12.07.2002, 15:24
Original geschrieben von smiley
Hm, freut mich, daß hier mal ein paar Dinge geklärt werden. ^^ Ehrlich gesagt vermisse ich die älteren Tempel-Zeiten, wo man noch gemeinsame RPGs geführt hat.. ich finde nämlich auch, daß es etwas unübersichtlich geworden ist, weil mit der Zeit immer mehr Leute kamen (viele davon sind ja nicht lang geblieben) und irgendwie jeder mit einem eigenen RPG anfing.. so schien es mir und ich habe mich auch etwas vom Tempel abgewandt.. vielleicht deshalb.
Nur ist es schade, daß sich auch andere nicht mehr blicken lassen (Tiara, Pio, DS, Kryr, Sato, Natsu, Kori).. hm, das ist der Lauf der Dinge, schätze ich einfach mal. ^^"
Aber man kann immer noch seinen Spaß im Tempel haben, wie's aussieht, scheint es wieder besser zu werden, was mich freut.
Der Tempel ist eben immer noch etwas Besonderes. *g*

Gomen, daß ich nochmal damit angefangen habe. ^^
Habt euren Spaß!

*kurz was dazu sagen muss*

es wird schon seine gründe haben, weiso einige leute nicht mehr in den tempel kommen. ich kann nicht für die anderen sprechen, aber bei mir treffen unter anderem die punkte zu, die lady auch schon erwähnt hatte..
ausserdem wollte ich eine auszeit, ich bin von anfang an da gewesen, aber hat es auch nur einen hier gekümmert??
zumindest kam mir das in letzter zeit kaum noch so vor...

cherrychan
12.07.2002, 17:25
@tia
*sigh*
ein paar hat es schon gekümmert....

aber ich finde auch das es nicht so weitergehen kann wie es jetzt ist...aber ich will gerade keine mega statement schreiben, das wäre zuviel^^"

cherrychan
12.07.2002, 17:26
cherry streckt sich langsam aus dem schlaf. sie war durchgefroren, am besten irgendwo ins warme...

geht in den tempel, direkt in die halle und schmeisst sich auf die couch

Serendipity
12.07.2002, 17:35
Ich stimme Cherry zu, es muß sich etwas ändern, und ich denke das wird es demnächst auch...

----------------
Seren, die den ganzen Tag mit Gray und Firi unterwegs war, betritt die Halle, um sich etwas zu trinken zu holen. Gray setzt sich unterdessen mit Firi in den Garten

Serenada
12.07.2002, 17:38
ser schrickt aus ihren gedanken hoch. sie bemerkt bunny und cherry hi, ihr beiden
---------
schein on

Serenada
12.07.2002, 17:39
hi seren

cherrychan
12.07.2002, 17:45
hi serenada

überlegt was sie machen soll, irgendwie hatte sie ein schlechtes gewissen. streicht sie ihre zerwühlten haare irgendwie hinter die ohren und legt die hände auf die lehne der couch und den kopf auf diese. beobachtet seren

Serenada
12.07.2002, 17:47
holt sich erneut einen tee. irgendwie war ih rkomisch heiß. was gäb sie jetzt für eine dusche aus dem tropfen, aber den hat sie versiegelt damit sie auch ja keine magie einsetzt.

Serendipity
12.07.2002, 17:48
Seren bemerkt Cherry, bleibt stehen und betrachtet sie ebenfalls schweigend


Hi Serenanda

Serenada
12.07.2002, 17:50
versinkt wieder in ihren gedanken

cherrychan
12.07.2002, 17:52
leicht rot um die nase zieht sie sich die verbliebenen grasbüschel und blätter aus den haaren und klopft ihr gewand ab hallo...

Serendipity
12.07.2002, 17:56
Seren faltet ihre Flügel zurück und läßt sich in einen Sessel fallen. Sieht Cherry weiterhin an
Ebenfalls hallo....

cherrychan
12.07.2002, 18:01
und...wie gehts dir? fühlt sich reichlich unwohl und rutscht hin und her

Khamira
12.07.2002, 18:02
Ko kommt aus ihrem Zimmerfenster in den Garten geflogen. Sie hatte sich vorhin noch den Verband gewechselt und ein dunkelrotes Kleid angezogen. Etwas erschöpft kommt sie in den Garten.

Hallöchen ^^

---

@Tia
Das du weg bist hat einige gestört ^_^

Es wird sich einges bald ändern

Serendipity
12.07.2002, 18:05
Hm, wieder ganz gut...
weiß nicht so recht, was sie sagen soll


Gray sieht auf, als er Ko bemerkt
Hallo

Tiara
12.07.2002, 18:06
@ ko
das ist mir klar, hinterher weiß man immer alles besser...
wie gesagt.. ich brauchte ne auszeit.
und wann genau ich wiederkomme, kann ich auch noch nicht sagen

cherrychan
12.07.2002, 18:08
@tia
jedenfalls wir würden uns freuen....zumindest die meisten*g*
~~

seufzt auf und lässt sich zurückfallen
das ist doch wirklich blöd. hör zu...es tut mir so furchtbar leid was passiert ist. ich wollte dich da wirklich nicht mit reinziehen

Serendipity
12.07.2002, 18:09
@Tia: Ich mich auch!

---------

Seren sieht Cherry an
Dafür sind Freund doch da, ich dachte bloß, ich hätte alles falsch gemacht....

cherrychan
12.07.2002, 18:12
leicht verwirrt
warum falsch gemacht??

Serendipity
12.07.2002, 18:17
Ich dachte, die Dinge, die ich gesagt habe, hätten eher das Gegenteil bewirkt und ich hätte dich als Freundin verloren....

Khamira
12.07.2002, 18:19
@Tia
Ja ich weiß *seufz*
Ich verstehe, aber ich hoffe trotzdem das du wiederkommst :^^:

--

Hi Gray ^^
Auch wieder zurück?

cherrychan
12.07.2002, 18:20
aber nein! ganz im gegenteil. ich glaube ich wäre nicht hier wärst du nicht gewesen 'was für alle beteiligten wohl besser gewesen wäre' *denk* ich danke dir wirklich dafür. diese verlegenheit ist doch albern setzt sich neben seren also. wie geht es dir grinst seren breit an

Serendipity
12.07.2002, 18:23
na gut...
grinst zurück
Ich könnte mal wieder etwas Bewegung vertragen, aber sonst geht es mir gut...

Gray lächelt Ko an
Jepp, Wochenendurlaub ^^

Khamira
12.07.2002, 18:28
Nur Wochenendurlaub? Ist da nicht mehr drin? fragt sie Gray verwundert

cherrychan
12.07.2002, 18:29
ja? das ist schön zu hören...wir könnten doch mal spazieren gehen oder so^^

Neable The Fog
12.07.2002, 18:33
Neable tappst die Treppe hinunter mit einigen Büchern in der Hand Nabend Genossen und Genossenin des Guten Geschmacks.

Serendipity
12.07.2002, 18:36
grinst Cherry an
Jaa, dass sollten wir mal tun...
Hallo Neable

Gray schüttelt den Kopf
Vielleicht ein oder zwei Tage mehr, aber....ist momentan halt viel los

Khamira
12.07.2002, 18:38
Hi Neable ^^

Und man sollte dazu erwähnen das der Gute Herr Lucifer im Moment auch sehr schlecht gelaunt ist *lach*

Neable The Fog
12.07.2002, 18:39
Tach Serendipity, tach Kohako Neable legt seine Bücher ab, nimmt sich einen Apfel und lässt sich in einen Sessel fallen

cherrychan
12.07.2002, 18:40
^^"ich frage mich ob ich schon modere...
naja jedenfalls ich bn wirklich froh ds du nicht mehr böse bist...

hi neable

Serendipity
12.07.2002, 18:40
Ein Grinsen breitet sich auf Grays Gesicht aus
Nun ja.....


Ich war dir auch vorher nicht böse....

Neable The Fog
12.07.2002, 18:41
Oh Hallo cherry. Ich hab dich garnicht bemerkt, lange nicht mehr gesehen.

Khamira
12.07.2002, 18:42
Obwohl, jetzt sollte er nicht mehr so schlecht gelaunt sein. Cherry ist wieder da, ich weit von ihm entfernt, was will er mehr? meint Ko grinsend und setzt sich auf eine Bank. Lange hätte sie nicht mehr stehen können.

Neable The Fog
12.07.2002, 18:45
mh wer ist schlecht gelaunt?

cherrychan
12.07.2002, 18:46
naja, aber gut auf mich zu sprechen auch nicht^^

@neable
bin ich so unscheinbar??

bekommt das unscheinbare gefühl irgendwas zertrümmern zu müssen

Neable The Fog
12.07.2002, 18:47
Nene Cherry ich hatte aber als erstes nur den Apfel in blick und da hab ich dich nicht gesehn. Sorry.

BlackFeather
12.07.2002, 18:49
@Tia
Ja, wäre wirklich schön wenn du wieder zurückkommen würdest! :) ;)

_____________

Serendipity
12.07.2002, 18:54
Gray lehnt sich zurück und hebt Firi in die Luft, die dabei fröhlich quietscht...
Hm, was die Arbeit betrifft, findet er immer etwas zum Meckern ^^

Khamira
12.07.2002, 18:57
Das stimmt, überall, ich verstehe nicht wie man ihn leiden kann. Das konnte ich ihn noch nie seufzt auf und betrachtet dann Firi Sie ist echt süß

MWK
12.07.2002, 18:58
Wacht in Ko's Bett auf und blickt sich zuerst fragend um. Als er aufsteht muss er sich erst einmal strecken um wieder ein Gefühl in allen Gliedmassen zu bekommen. Er fühlte sich als hätte er tagelang geschlafen, zumindest sagte ihm das sein Körper.
Sein Blick bleibt an dem Stuhl mit dem Mantel und der Kette hängen. "Mein Mantel, aber was ist das für eine Kette" denkt er sich. Er will gerade den Mantel anziehen als ihm etwas auffällt. Etwas hatte sich verändert, er konnte es nicht genau bezeichnen, aber der Mantel "fühlte" sich anders an. Er beschloss erst einmal Ko zu fragen bevor er ihn anzog und ging stattdessen unter die Dusche. Frisch geduscht und ihn neuen Klamotten kommt er schliesslich in die Halle hinunter.
Hallo zusammen

----------------------------------
@Tia
ich würde dich auch gerne wieder im Tempel sehen.

Neable The Fog
12.07.2002, 19:01
Neable bemerkt MWK und begrüßt ihn freundlich Hallo MWK

cherrychan
12.07.2002, 19:02
cherry hob nur die hand zum gruß und trottete dann die stufen hinauf. geht in ihr zimmer und lässt sich erstmal aufs bett fallen.
steht dann doch wieder auf und zieht sich etwas anderes an, hosen und ein schlichtes oberteil. kommt wieder etwas frischer die halle runter undsetzt sich wieder auf die couch

Khamira
12.07.2002, 19:03
Ko horcht auf, hatte sie da nicht gerade bekannte Stimmen gehört. Sie stehr vorsichtig auf, und geht etwas schwach auf den Beinen zum Tempel rüber, betritt diesen aber nicht

Hallöchen ^^

Serendipity
12.07.2002, 19:03
Hm, ich kann ihn ganz gut leiden, ich könnte einen schlimmeren Boss haben als ihn.... Wenn ich da an die Geschichten anderer Boten denke....
Ja, die Kleine ist sehr süß...
Grays Augen leuchten vor Stolz

Seren streckt sich ein wenig im Sessel
Oh, Hallo MWK

Khamira
12.07.2002, 19:06
Lucifer ist doch schon schlimm genug *kopfschüttel*
Jaja, endlich stolzer Familienvater, hachja, das wäre es... betrachtet Firi und Gray mit einem lächeln

cherrychan
12.07.2002, 19:10
greift sich mit der hand ans kinn und sieht sich in der halle um. ihr blick wandert über den kamin, die geschwungenen zierden der türen und die kargen steinwände. weiter über die gesichter der templer und hin zur tür. langsam geht sie auf diese zu. und zieht sie auf, ein seltsames gefühl überkommt sie. irgendwie so als wäre sie jemandem etwas schuldig, und wenn es nur eine erklärung ist.
dreht sich langsam um seren...willst du mit?

MWK
12.07.2002, 19:10
Blickt sich ein wenig in der Halle um und mustert die Anwesenden
Irgendwie seht ihr alle bis auf die berühmte Ausnahme ziemlich erschlagen aus :D

Nachdem er der Reihe nach die Anwesenden noch persönlich begrüsst hatte steht er nun vor Ko.
Du siehst aus, als solltest du wirklich nicht aufrecht stehen.

Khamira
12.07.2002, 19:14
Wer ist denn hier eine berühmte Ausnahme? fragt Ko MWK verwundert

Ich musste doch zum Tempel gehen, also hab dich nicht so meint sie grinsend und gibt ihm einen Begrüßungskuss

sieht zu Cherry hinüber, sie wollte irgendetwas sagen, brachte es aber nicht fertig diese vier Worte, die ihr auf der Zunge lagen, auszusprechen.

Serendipity
12.07.2002, 19:17
Gray steht auf und geht mit Firi in den Tempel, er bekommt Cherrys Worte mit und sieht fragend zu Seren. Seren steht auf und geht zu Cherry
Wohin willst du denn? Ist es etwas längeres?

cherrychan
12.07.2002, 19:20
versucht kohakos blick zu ignorieren...irgendwie war es so als würde sich alles zusammenkrampfen...ganz gleich wie bei dem gedanken jetzt in der hölle sein zu müssen...

MWK
12.07.2002, 19:22
Neable ist die berühmte Ausnahme die bekanntlich die Regel bestätigt. ^^
Bis auf ihn und Gray wirken die meisten ziemlich erschlagen :rolleyes:

cherrychan
12.07.2002, 19:23
schlägt die augen nieder
möglich...ich dachte ich frage dich...aber wenn du nicht willst ist das auch ok hebt abwehrend die hände

Neable The Fog
12.07.2002, 19:23
Neable steht auf und klemmt sich seine Bücher unter seinen Arme So da geh ich mal wieder wollt noch ein wenig schmökern. Also bis die Tage.

Neable The Fog
12.07.2002, 19:24
Hä nö ich hab gestern mit Seren trainiet. Seidem kann ich nicht mehr richtig essen, mein magen will nicht.

Serendipity
12.07.2002, 19:25
Seren blickt von Cherry zu Gray, in dessen Augen sie Verständnis liest
Ich komme mit, ziehe mich nur eben um...
Läuft mit diesen Worten nach oben

Gray winkt zu MWK rüber
Danke *lol*

Die Lady Amarzie
12.07.2002, 19:25
Lady bertitt die Halle. Sie sieht müde und abgekämpft aus. Als sie Gray und Firi erblickt bleibt sie abrupt stehen und schaut Gray an. Im nöchsten Moment zuckt sie zusammen. Sie war fast schon zu übermüdet um ihre dämonische Seite in Grays Gegenward zurück zu halten. Aber sie schaffte es so grade noch, sank dann jedoch auf die Knie.

Khamira
12.07.2002, 19:25
Achso, und du zählst wie immer auch dazu witzelt sie und geht langsam zu einem Sofa. Sieht dabei nicht mehr Cherry an, sie dachte an Lucifers Worte und hatte keine große Lust nochmal Bekanntschaft mit ihm zu machen.

Ciao Neable

sieht auf, und erblickt Lady

Lady, was ist los?

Serendipity
12.07.2002, 19:27
Grays Gesicht verfinstert sich bei Ladys Anblick zusehends und er drückt Firi fester an sich

Neable The Fog
12.07.2002, 19:27
Oh lady was ist denn mit dir los Neable geht zu Lady und hilft ihr hoch

_________
zum helfen hab ich doch immer Zeit :D

cherrychan
12.07.2002, 19:29
sieht auf lady...'interessant' unternimmt fürs erste aber nichts und wartet auf seren

Die Lady Amarzie
12.07.2002, 19:29
Lady schlägt die hand des fremden beiseite.Lady ballt die Hände zu Fäuste und versucht aufzustehen. Es ging einfach nicht. Sie musste weg von ihm. Gleich würdesie sich verwandeln. Sie wollte niemandem wehtun doch ihre dämonische Seite war zu schwer zu kontrollieren. Sie zitterte vor Anstrengung. Geh.....geh weg! Verschwinde...schnell! Lady blickte Gray flehend an.

Neable The Fog
12.07.2002, 19:30
Neable blickte nur verwirrt HÄ?????? WAS IST LOS??????

MWK
12.07.2002, 19:33
Bye Neable

Habe ich behauptet ich seie körperlich auf der Höhe? :p
Setzt sich dann ebenfalls in einen freien Sessel und fängt an, an einer Blutkonserve zu nippen.

------------------------------
Sorry Lady, wäre dir ja eigentlich helfen kommen, muss aber mal eben essen kochen ^^''

Neable The Fog
12.07.2002, 19:35
Ok wenn du meinst Neable nimmt seine Bücher und verschwindet hinter der nächsten Hecke
______________
So bin dann weg

Serendipity
12.07.2002, 19:35
Grays Augen werden immer dunkler und er macht einen Schritt auf Lady zu und murmelt einige Worte in einer fremden Sprache, deren Tonfall allerdings nicht Gutes verheißen, besinnt sich dann jedoch und ruft in Cherrys Richtung
Sag Seren, ich bin im Garten
er dreht sich auf dem Absatz um und verläßt die Halle


---------
Bye Neable

cherrychan
12.07.2002, 19:37
nickt ihm mit besorgtem blick zu.

Serendipity
12.07.2002, 19:41
Seren kommt in den üblichen Klamotten (Lederhose und Hemd) und einem kleinen Beutel herunter und sieht sich um
Hm, wo ist denn Gray?

Die Lady Amarzie
12.07.2002, 19:42
In lezter Sekunde.....Augenblicklich brach Lady zusammen. Ihre Kräfte waren völlig aufgezehrt. Nur noch ein Schluchzen brachte sie fertig. Die hände hatte sie so verkrampft das sich die Fingernägel ins eigene Fleisch gebohrt hatten. Blut floss in winzigen Rinnsälen an ihnen herunter. 'Schwächling!' eine verächtliche stimme hallte in ihrem Kopf. Ihre Augen weiteten sich und sie hielt für einen Moment die Luft an.
Dann schnellte Lady plötzlich hoch. Sie wischte sich schnell eine Träne weg und verschmierte dabei ein wenig das Gesicht mit dem schwarzen Blut. Ups. Na....dan muss ich mich wihl waschen gehen. plötzlich tat sie als sei ichts gewesen

cherrychan
12.07.2002, 19:46
sieht seren an er ist im garten....und du willst wirklich mit?

Khamira
12.07.2002, 19:48
Nein hast du nicht meint sie grinsend und hockt sich aufs Sofa. Sie seufzt und betrachtet lady. Was war mit ihr los, wieso das schwarze Blut? Was hatte das zu bedeuten.

Lady, was ist los?

Serendipity
12.07.2002, 19:49
sie nickt und sieht dann kurz mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck zu Lady herüber
Ich möchte mich nur eben von Gray verabschieden...
Ich brauche mal wieder etwas Bewegung, er versteht das...

Die Lady Amarzie
12.07.2002, 19:50
Lady geht in die Küche. Sie stellt den Wasserhahn an und sammelt das kühle Wasser in ihren geöffneten Händen, bevor sie es sich mit Schwung ins Gesicht klatscht. Sie schnappt sich ein Handtuch und dann öffnet Lady den Kühlschrank. Sie nimmt sich eine Flasche hochprozentigen Kräuerschnapps und kippt ein Glas davon hinunter. Dann setzt sie sich an den Küchentisch und schaut die Flasche an.

cherrychan
12.07.2002, 19:53
nickt du findest mich am see, ich gehe schon einmal vor rennt nach oben und holt einen beutel den sie sich über die schulter schwingt. er ist prall gefüllt. um ihr handgelenk baumelt ein zartsilbernes kettchen an deren ende ein milchigschimmernder stein ist...schnell huscht sie in den garten, nach dem sie den templern in der halle noch einmal zugewunken hatte und verschwand richtung see

Serendipity
12.07.2002, 20:00
Winkt den Templern zu und geht dann in den Garten, wo Gray schon auf sie wartet. Seren nimmt Firi und drückt sie zärtlich an sich
Du passt gut auf sie auf, ja?
Gray nickt
Ich habe ja die nächsten Tage frei...
Komm' schnell wieder...Ich liebe dich...
Er umarmt Seren und küßt sie lange, dann löst sie sich vorsichtig aus den Armen und folgt Cherry zu See.
Na einer Weile steckt Gray seinen Kopf wieder durch die offene Tür
Ist SIE noch da?

Khamira
12.07.2002, 20:01
Wenn du Lady meinst, sie ist in der Küche

Die Lady Amarzie
12.07.2002, 20:02
Erst jetzt drang Kohakos Stimme zu Lady durch. Sie schaute auf und rief dann, scheinbar noch immer in Gedaken hmmm? was meinst du?

Serendipity
12.07.2002, 20:03
Hoffentlich bleibt sie da auch, wenn sie sich nicht beherrschen kann
murmelt Gray unfreundlich und kommt wieder in die Halle.
Setzt sich in Serens Lieblingssessel

Seren kommt in die Sichtweite des Sees

cherrychan
12.07.2002, 20:03
cherry sieht mit leicht müden augen auf den see. oft war sie hierher gekommen im schutze der dunkelheit. am liebsten hätte sie sich wieder ins gras gelegt und geschlafen...aber das würde wohl nicht gehen. zumindest nicht noch länger.
dreht sich um als sie leise schritte hört....

Khamira
12.07.2002, 20:04
Wieso? Hast du immer noch was gegen Lady? fragt Ko Gray und ruft dann zu Lady Ich wollte nur wissen ob es dir gut geht.

Serendipity
12.07.2002, 20:06
Seren erreicht Cherry
Bin da...

Gray sieht zu Ko rüber
Ich habe nichts gegen Lady persönlich, aber ich habe was dagegen, wenn sie versucht, meine Tochter umzubringen....

Khamira
12.07.2002, 20:08
Das will sie jetzt bestimmt nicht mehr

cherrychan
12.07.2002, 20:09
cherrys augen blitzen in der dunkelheit. ihre finger spielen mit dem kettchen
wir werden ein stück wandern müssen...

Serendipity
12.07.2002, 20:13
Das macht mir nichts, ich habe so etwas schon viel zu lange nicht mehr getan...
Sie lächelt Cherry in der Dunkelheit an


Merkst du nicht wie sie auf mich reagiert? Sie würde es wieder tun, wenn sie die Beherrschung verliert....
Wahrscheinlich sollte ich den Tempel einfach verlassen... Aber was ist zum Beispiel mit Firi? Sie ist selbst zu Hälfte dämonisch...

Suryadea
12.07.2002, 20:14
[ooc]
da ist man mal ein paar tage nicht da und was sehe ich? wieder ein neuer tempel :lol:
da ich ja im urlaub bin habe ich nicht so richtig zeit mitzuschreiben. deswegen schließt mich mal bitte vorrübergehend aus der story aus. wenn ich wieder länger kann geb ich euch bescheid

Conny :katze:

Die Lady Amarzie
12.07.2002, 20:15
gut?....ja....ja natürlich. ihre Stimme wurde immer leiser bis sie nur noch in sich hineinbrummelte....sicher, sicher gehts mir gut. Sie lies den Kopf in die auf dem Tisch liegenden Arme fallen und musste plötzlich leise lachen. Was für eine Schauspielerin sie doch war....fast hätte sie es sich selbst geglaubt. Sie nahm die Flasche und stand auf. Schnell durchquwerte sie die Halle und streifte dabei eng an dem Sessel vorbei in dem Gray saß. Sie sgte nicht ein Wort aber in Grays Schoß viel ein Zettel. Mit ihrem eigenen Bluthatte sie ein merkwürdiges Zeichen darauf gemalt. Eine Kombination von Herz und Pentagramm. Darunter: 'du scheinst ohnehin mehr zu wissen als ich selbst. Hilf mir! Oder mein Geheimnis tötet mich und andere. Die Tür zum Kerker viel ins Schloss und Lady war verschwunden.

cherrychan
12.07.2002, 20:15
dann gehen wir sie war froh das sie nicht alleine gehen musste. wirklich wirklich froh...sie wollte nichts sagen und hoffte darauf das seren es auch so merkte
du kommst mit mir ohne zu wissen wo eigentlich hin?

Khamira
12.07.2002, 20:17
Weil sie vielleicht ihre andere Seite nicht kontrollieren kann? Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn Cherry meine dämonische Seite nicht gebannt hätte.
Firi wird aber ganz anders aufgezogen, sie wird nie so reagieren.

sieht Lady mit einem undefinierbaren Blick an
Was hat sie bloß?

Serendipity
12.07.2002, 20:22
Ich meinte auch nicht, dass Firi jemals so werden würde, sondern eher, das Lady auch auf sie reagiert....
Gray blickt nachdenklich auf den Zettel in seiner Hand und runzelt die Stirn

Seren zuckt mit den Schultern
Hm, ich vertraue dir halt...