PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanzinefreunde aufgepasst!



Krischan
10.07.2002, 20:56
Hey Fanziner!

Ich habe mich schonmal an euch gewandt mit dem Aufruf, mir eure Fanzines zu schicken, damit ich sie für´s OX Fanzine rezensieren kann. Zurück gibt´s dafür ein Exemplar vom OX mit dazugehörigem Review. Der Andreas Alt war vor ein paar Monaten so freundlich, mir das aktuelle PLOP zu schicken und das CHNUSPER Comics bekam ich auch, das war schon ne prima Sache. Aber ich will das jetzt nicht abreissen lassen, weil ich erstmal denke, dass die Fanzines von mehr Leuten wahrgenommen werden sollen und dass einfach mehr Comicfanzines ins OX gehören. Ist immer etwas mager gewesen.
Also, schickt mir doch einfach mal ne mail, wenn ihr Interesse habt. Ich würd mich freuen!
Prima Grüsse aus Bremen!
der Christian

Schaut doch einfach mal vorbei:
www.ox-fanzine.de
Christian@ox-fanzine.de

Gnorf
11.07.2002, 10:24
Schau mal die Website von www.wackawacka.de an, da hat es manchmal Rezensionen über Comic Zines, oder es gibt neHomepages von Jo84 der Sprühende Phantasie Herausgeber www.jo84.de

Krischan
11.07.2002, 18:33
danke! da schau ich mal nach!

witteker
11.07.2002, 23:37
Hi, Krischan, den Bizarr Bazar kriegst Du wohl noch weiterhin von Herrn Heesch zugeschickt?
Aber ich kann Dir mal nen Stoss von meinen Kopierheften zukommen lassen.
Wirds bald wieder Zeit fürn OX-CD-Cover?
Hehehe...

Krischan
12.07.2002, 09:00
Hm, ich selbst nicht, aber wenn´s ans OX selber geht, dann bekomme ich das evtl. später über diesen Umweg.
Cover: Comic covers werden immer mal wieder gern gesehen, aber da musst Du Dich vertrauensvoll an Joachim wenden, der das Heft eigentich macht. (redaktion@ox-fanzine.de)
Grüsse!

Krischan
12.07.2002, 09:01
Ach ja - neulich erst gab´s ein Cover von Skin Graft Records (und Comics) - vielleicht interessiert euch ja deren HP, sind auch Comics drauf:
www.skingraftrecords.com

Zwerchfell-Verlag
12.07.2002, 11:01
Die Zwerchfell-Comics werden in der OX seit Jahr und Tag bei den "Comics" rezensiert,nicht bei den "Fanzines".

Krischan
12.07.2002, 13:15
richtig. schlimm?
find ich nicht...

ps: bin ab jetzt für rd.2 Wochen weg!

Zwerchfell-Verlag
12.07.2002, 14:44
Nö,richtig so :D !

witteker
13.07.2002, 01:57
skingraft rockt! Fantastische Seite- lässt an POP-Grössen wie Cal Schenkel, Mike Diana und Fred Schrier denken...
is das chöin........
Das rot-schwarz-weiss-Bild ist auch so´n Hammer! Von wem issas!??!