PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Art of Josh (Sky between Branches / X-Men Unlimited)



Clint Barton
10.07.2002, 20:16
Hi,

endlich liegt mir das erste Heft von Joshua Middletons neuer Serie "Sky between Branches" - genauer gesagt ist es das Preview-Heft. Aber allein schon das entschädigt für die lange Warte- und Joshua-lose Zeit.

Natürlich ist das Heft nicht von CrossGen, da wurde er ja gegangen, sondern von com.x (www.comxcomics.com), aber da er den meisten halt durch seine viel zu kurze Zeit bei Meridian bekannt sein sollte, dachte ich, daß hier der richtige Platz für dieses Thema wäre.

Previews und eine wunderschön gestaltete HP findet man übrigens hier (http://www.comxcomics.com/comicpages/skybetweenbranch.html).

Das schöne blaue Wallpaper (auch das Back-Cover des Preview-Heftes) ziert jetzt mein Desktop und hat Hellsing verdrängt. :)

Hoffentlich kommen die restlichen 4 Hefte jetzt ein bißchen zügiger.


:nuke: Clint™
"Sir Granite had returned most unexpectedly, at a Moment that could best described as inopportune. For at that particular Point in Time, I had been in the middle of opportuning myself of his Wife."
www.marvelarchiv.de || www.bluemondaycomics.com (http://www.bluemondaycomics.com/) || www.strangersinparadise.com

Ralph Kruhm
11.07.2002, 06:11
Na, da hat Josh sich ja wohl ein neues künstlerisches Vorbild zugelegt. DiTerlizzi wird sich geehrt (oder kopiert) fühlen. Jedenfalls sehr atmosphärisch und ein deutlicher Schritt nach vorne für Josh.

Clint Barton
02.08.2002, 09:46
So, in X-Men Unlimited #37 kann man ebenfalls Joshs wunderbare Zeichnungen bewundern. :)

AlexItzehoe
02.08.2002, 18:12
Ist ja eigentlich nicht wirklich wichtig, aber war's nicht vielmehr so, dass Josh sich *selbst* gegangen hat, weil er in Internet-Foren wild gegen Crossgen geflamet hat. Dass ein Arbeitgeber sowas nicht auf sich sitzen lässt, ist doch eigentlich klar.

Northstar
02.08.2002, 19:36
Yep, war wohl auch so, wie du das sagst @ AlexItzehoe. Aber das schränkt sein zeichnerisches Talent ja nicht ein. Freue mich auf die X-Men Unlimited Story von ihm.

AlexItzehoe
02.08.2002, 21:12
Jau, mich haben die Preview-Bilder, die ich von Joshs X-Men-Story gesehen habe, auch ziemlich angesprochen. So sehr, dass ich jetzt X-Men Unlimited wieder in meine Abos aufgenommen hab. Örgs, Marvel wird langsam wieder richtig teuer. Aber das gehört eigentlich nicht hierher *g*

Hey, und mein Flash sieht auf rotem Hintergrund richtig nett aus. Sollte öfter hier in den Crossgen-Foren posten :)