PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: Abwesenheits - Funktion



Comicforum
10.07.2002, 04:34
So noch was neues hält das All Star Game für euch bereit - die Abwesenheitsfunktion.

Damit könnt ihr in eurem Profil unter "Mein CF" einstellen wenn ihr mal eine Zeit lang nicht im Forum seit. Dazu könnt ihr angeben wann ihr wieder da seit und warum ihr weg seit. Das ist nützlich um z.B. anzugeben wenn man mal im Urlaub ist oder z.B. bei den vielen RPGs und Fanfiction Geschichten nicht mitmachen kann.

Die Notiz wird dann im Profil angezeigt und in jedem eurer Beiträge wird das Online/Offline Lämpchen duch eine andere Grafik ersetzt. Diese ist im Moment noch nicht so schön, wird beim Re-Design aber überarbeitet.

Sobald ihr einen Beitag schreibt wird der Status automatisch wieder auf "Ich bin da" gesetzt.

dr_edgard
10.07.2002, 06:19
@Patrick

Du bist zu gut zu uns Haufen stänkernder Kinder und Kindgebliebenen...:D

Schöne Funktion. :) Allerdings ist der dazugehörige Erklärungstext unter "Profil bearbeiten" im Gegensatz zum Rest noch in Englisch. Weils aber so unwichtig ist, wollen wir mal nicht so sein...;)

Schwarze Katze
11.07.2002, 13:23
Kann man den Grund der Abwesenheit, bzw. dass man abwesend ist nicht unter den Avatar packen? Also nicht nur ins Profil, sondern auch in die linke Seite der Threads? BITTTE!!!!

PS: Bin einkaufen :)

†Katze† :bcat:

Comicforum
11.07.2002, 14:27
Sicher geht das auch. Im Moment ist dafür die kleine Grafik da. Ich könnte es auch in den Mouse Over Text schreiben

Schwarze Katze
11.07.2002, 15:23
Die Grafik mag ich aber nicht :p
(Ja, ich weiss, dass eine neue kommt.)

†Katze† :bcat:

Khamira
11.07.2002, 18:01
Ja das wäre besser wenn man sehen kann warum derjenige weg ist und nicht deswegen in das Profil gehen muss.

(man kann ja als Grafik ein gehendes Männchen nehmen :^^: )

Das ist übrigens eine der genialsten Funktionen, neben einigen anderen :D, seit es das CF gibt. (seitwann gibt es das überhaupt?)

Schwarze Katze
11.07.2002, 18:13
Offiziell seit dem 03.03.2000 :)

†Katze† :bcat:

Knightfall
11.07.2002, 19:14
Danke Danke oh großer Comicforum...

Coole Idee ich verliehe dir 4 Borg

:borg: :borg: :borg: :borg:

KF

Risk
11.07.2002, 20:08
@Knightfall:
4 Borg auf einer Skala von wievielen??? ;):D

CU
Risk

Comicforum
11.07.2002, 20:53
Aber ich hoffe doch das die mich nicht assimilieren sollen oder ? :D