PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU - nur IE: Blinkende PN Zeile



Comicforum
10.07.2002, 03:24
Dank MLB All Star Game habe ich etwas Zeit gefunden ein kleines Schmankerl ins Forum eingebaut.

Damit ihr noch ein bisserl besser sehen könnt wenn eine neue PN eingegangen ist gibt es auf der Startseite eine Neuerung.

Die Hintergrundfarbe der Private Nachrichten Überschrift blinkt orange und grün wenn eine ungelesene Nachricht da ist. Dies Hilft besonders wenn man die Pop Up Benachrichtigung ausgeschalten hat oder diese weggedrückt hat.

Leider funtzt es nicht nur mit dem Internet Explorer

olpi
10.07.2002, 04:18
Original geschrieben von Comicforum


[ ... ]

Leider funtzt es nicht nur mit dem Internet Explorer

Das Bedauern der Funktionsvielfalt anderer Browser zeigt deutlich die Liebe des Administratoren zum IE. :D

Comicforum
10.07.2002, 04:29
Nicht unbedingt die Liebe, aber die Mehrheit der User nutzt den IE und deshalb steht er ganz oben auf der Liste. An andere Browser wie das Forum so gut wie irgendmöglich angepasst.

Lupo_Wien
10.07.2002, 07:54
Original geschrieben von Comicforum
Nicht unbedingt die Liebe, aber die Mehrheit der User nutzt den IE und deshalb steht er ganz oben auf der Liste. An andere Browser wie das Forum so gut wie irgendmöglich angepasst.
Ähm. Olpi meinte, Du wolltest schreiben "Leider funtzt es nur mit dem Internet Explorer (verläßlich)." Du hast geschrieben: "Leider funtzt es nicht nur mit dem Internet Explorer." :D

L-W

Comicforum
10.07.2002, 11:02
Ich war noch jung und unschuldig und es war spät in der Nacht.
:weinen:

Ich meinte natürlich:
"Leider funtzt es nur mit dem Internet Explorer."

Ziehstripp
10.07.2002, 19:48
Leider funzt es manchmal nur nach ausreichend Schlaf!:D

Soldier of Destiny
10.07.2002, 20:08
Original geschrieben von Comicforum
Dank MLB All Star Game habe ich etwas Zeit gefunden ein kleines Schmankerl ins Forum eingebaut.



Sag bloß du bist Baseball-Fan?
Spielst auch aktiv?

Comicforum
10.07.2002, 20:55
Klar - bei MLB und NBA bin ich immer dabei. Leider wurden ja letztes Jahr die zwei NBA Preseasen Games in Köln abgesagt. Nee ich spiele nicht aktiv - ich kenne auch keinen Club der im Osten aktiv ist.

Gibt es bei irgendjemandem Probleme mit der Funktion

Soldier of Destiny
11.07.2002, 14:18
Original geschrieben von Comicforum
Nee ich spiele nicht aktiv - ich kenne auch keinen Club der im Osten aktiv ist.



Vielleicht findest auf www.dbvnet.de irgendeinen Verein der in deiner Nähe ist :)

Nö, mit der Funktion gibts keine Probs