PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread2News?



Clint Barton
09.07.2002, 23:14
Hi,

mal eine kurze Frage.
Auf der Startseite sind ja die ganzen News von Splashcomics, Splashmovies, Splashcomics, Splashkoch--- usw. aufgelistet.
Wenn ich da so manchen Themas sehe, würde ich direkt gerne meine Meinung druntersemmeln.
Wäre es vielleicht möglich, daß wenn so eine Neuigkeit erstellt wird, sich parallel dazu in einem bestimmten Forum (vielleicht ein Neues - News-Forum o.ä.) ein Thread öffnen würde, ein Link dahin unter diese News gesetzt würde und man dann seinen Frust etc. dort abladen könnte?


:nuke: Clint™
"Sir Granite had returned most unexpectedly, at a Moment that could best described as inopportune. For at that particular Point in Time, I had been in the middle of opportuning myself of his Wife."
www.marvelarchiv.de || www.coverscans.de || www.sf-radio.de

Michael Heide
10.07.2002, 08:21
Hä? Was hat denn der ganze Synchro-Krempel in diesem Thread verloren?

kevin smith
11.07.2002, 10:56
gute idee, nur werden die meisten der news in dem zutreffenden forum (meistens ja marvel/dc) behandelt. im splashmovie forum gabs mal ein eigenes news forum, das war aber mehr als mies besucht, weil die meisten user entweder einen bestehenden thread (bei news zu serien oder filmreihen) oder direkt einen neuen aufgemacht haben.