PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Quiz



Luise
09.07.2002, 22:15
Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es jetzt auch eine Quiz-Sektion hier im Comicforum:

http://www.comicforum.de/comicforum/quiz.php

Und unter anderem findet Ihr dort auch ein Batman Quiz der Gotham Knights... ;)

Viel Spaß!!!

P. S.: Daß ich beim eigenen Quiz nicht die volle Punktzahl erreicht habe, war natürlich reine Absicht! Aus Testzwecken sozusagen! Gell ;)

Felicat
10.07.2002, 07:55
Ich habe 16/20 = 80%. *zufrieden bin* :-)

Felicia, die Grinsende

Michael Heide
10.07.2002, 08:13
9/20. Mann, ist das schwer...

Batcomputer
10.07.2002, 09:50
20/20 - damit trag ich meinen Namen zurecht, ich alter Poser, ich :D

Luise
10.07.2002, 09:53
Original geschrieben von Batcomputer
20/20 - damit trag ich meinen Namen zurecht, ich alter Poser, ich :D

Dir ist aber schon klar, daß unsere Ergebnisse der Fairness halber wieder gelöscht wurden :D ?

Batcomputer
10.07.2002, 09:53
Original geschrieben von Luise
Dir ist aber schon klar, daß unsere Ergebnisse der Fairness halber wieder gelöscht wurden :D ?

Mist! :D

batpawn
10.07.2002, 10:44
ach was, die waren nicht schwer, "10 von 20!!!!!!!!" *NEIIIIIN*
aber das komische dabei ist, die schwersten fragen habe ich richtig beantwortet :-)

El murciélago
10.07.2002, 22:33
Hm... 10/20! Ich dachte, ich wäre gut :(

Ollie
11.07.2002, 00:30
Scheisse! 15 von 20! Gleichstand mit schwarzer Katze (was ja nicht schlimm ist, nur , dass sie noch unter den Top fünf steht und ich nicht :mad:

ComiczeichnerTIM
11.07.2002, 10:39
65 %, hab dann aber auch nicht auf den Seiten die Antworten gesucht.. na ja, trotzdem *schäm*

Csar
11.07.2002, 15:55
9/20. Aber dämlich ist die Hilfestellung( Mehr Tipps auf batmans.de), richtige Batman Fans machen das Quiz ohne zu spicken, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, sonst könnte ja jeder Emporkömmling daherkommen.

-Torsten :tba:

äh Csar ;) :cool:

Luise
11.07.2002, 16:05
Original geschrieben von Csar
...Aber dämlich ist die Hilfestellung( Mehr Tipps auf batmans.de)...

Hi Csar,

1. werden die Tipps nicht generell auf batmans.de gegeben, sondern es ist von jeder dem BatPortal angeschlossenen Seite eine Frage dabei, zu der man die Lösung auf der betreffenden Seite finden kann.

2. würde ich die Hilfestellung nicht dämlich nennen, denn mancher (ich nenne hier keinen Namen!) hätte sie vielleicht doch nötig gehabt, oder :D?

Foxglove
11.07.2002, 16:43
Da war ich doch auch gar nicht so schlecht 15 von 20 ;)

Der arme Irre
11.07.2002, 19:14
Gratulation, du hast das Quiz erfolgreich absolviert. Du hast 20 von insgesamt 20 Fragen richtig beantwortet - das sind 100%.

Pfff - Kinderkram... :p :rolleyes:

Sehet hin und weinet - so macht man das... :twist:

Und das als jemand, der Batman nicht liest bzw. jetzt erst anfängt und erst mal die Dino-Sachen nachholt... :D ;)

CU! - Jack (auslachend) :flylick:

ComiczeichnerTIM
11.07.2002, 19:22
Angeber! :-D

Csar
11.07.2002, 19:24
Original geschrieben von Der arme Irre
Gratulation, du hast das Quiz erfolgreich absolviert. Du hast 20 von insgesamt 20 Fragen richtig beantwortet - das sind 100%.

Und das als jemand, der Batman nicht liest bzw. jetzt erst anfängt und erst mal die Dino-Sachen nachholt... :D ;)


Du liest keine Batman Sachen, liegst aber 100% richtig, auch bei den Fragen die Batman Comics betreffen. Frage: Ist sowas überhaupt möglich? :tozey: :uhoh:
Da war nicht nur Glück dabei.... :rolleyes:

MadHatter
11.07.2002, 20:38
@Jack

Pah, wenn ich die Fragen ausgesucht hätte, würdest du 0% haben oder kannst du mir z.B. den Richtigen Namen des Bat-Schurken "Film Freak" nennen, oder welchen Schurken der Cluemaster tötete? :D :twist:


P.S Ja, ich gebs zu mir haben diese Zahlen Fragen das Genick gebrochen, aso wie viele Batgirl Hefte gedruckt worden usw. aber wenns nur um die Bat-Schurken oder die Ani Serie gegangen wär, hätte ich alles richtig gehabt;)




MadHatter

Der arme Irre
12.07.2002, 11:24
@ Csar: Glaub was du willst... :p

@ Maddy: An Film Freak glaube ich mich auch noch dunkel zu erinnern, aber der Name fällt mir tatsächlich nicht ein. Das ist jedoch der Vorteil von Multiple Choice Fragen - wenn drei Namen genannt werden, ist der Richtige dabei und er fällt mir wieder ein, wenn ich ihn lese... :D

Ich weiß immerhin, daß der Cluemaster der Vater von Robins Freundin Spoiler ist, aber wen der nun alles umgebracht hat?! Soll das wirklich nur einer gewesen sein?! Aber im Quiz wäre da bestimmt ein Link zu ner Website, wo ich die Lösung finde - eben ein "Clue"... ;)

CU! - Jack (über den Dingen) :flylick:

ComiczeichnerTIM
12.07.2002, 12:09
@ Hatter: Ja, verdammte Zahlen! Wer hat denn sowas auch im Kopf!?!? Na ja, hab sie richtig erraten. ;-)

Nic
12.07.2002, 12:11
Original geschrieben von Batcomputer
20/20 - damit trag ich meinen Namen zurecht, ich alter Poser, ich :D

du mußt geschummelt haben!
anders ist das gar nicht möglich... :D

MadHatter
12.07.2002, 14:51
Original geschrieben von Der arme Irre

Ich weiß immerhin, daß der Cluemaster der Vater von Robins Freundin Spoiler ist, aber wen der nun alles umgebracht hat?! Soll das wirklich nur einer gewesen sein?! Aber im Quiz wäre da bestimmt ein Link zu ner Website, wo ich die Lösung finde - eben ein "Clue"... ;)

CU! - Jack (über den Dingen) :flylick:

Ich meinte nich irgendwelche Passanten, sondern einen Superschurken wie Cluemaster selbst, den hat er erschossen, und das wo dieser andere Typ sogar Superkräfte hatte, nämlich die Fähigkeit jeden der seine Stimme hört zu Hypnotisieren ;) :) (also muß er mit Brittney Spears verwant sein :twist: )




MadHatter

dr_edgard
13.07.2002, 00:02
@Jack

Schon komisch... Da gibt es einen armen Irren (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=12457), der nur gerade 13 Fragen richtig beantwortet hat... Der arme Irre (http://www.comicforum.de/comicforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=16091), der die Highscoreliste anführt, ist seit dem 9.7. angemeldet und hat noch keinen einzigen Beitrag gepostet...:p

Verdächtich, verdächtig...;)

Comicforum
13.07.2002, 02:48
Der arme Irre mit grossem I oder kleinem l hatte sich auch noch wiederholt ins Spiderman Quiz verirrt und das gleiche gemacht. Tss Tss Tss

Ich habe dich auf 13 bzw 14 Punkt korrigiert.

MadHatter
13.07.2002, 06:30
Tja, Satz mit X das war wohl nix Jack :twist: :D:D



MadHatter

Der arme Irre
13.07.2002, 11:29
Versuchen kann man´s ja mal... :tba:

Aber mich gleich komplett aus allen Listen rauszuschmeißen ist auch unfair, da ich durchaus sehr viel wußte - zumindest genug für die jeweiligen Highscore-Listen!!! :o

Außerdem: Woher wollt ihr wissen, was ich weiß, ohne zu wissen, was ich weiß oder wollt ihr nicht wissen, was ich weiß?! ;)

CU! - Jack (Unschuldslamm) :flylick:

Comicforum
13.07.2002, 14:42
Ich habe dich gar nicht aus allen Listen rausgeschnissen, sondern nur auf die reguläre Punktzahl (wie sie dein anderer Nick hat) zrückgesetzt.

tertial
20.07.2002, 18:41
bin zwar etwas spät dran, hab mich aber doch an das quiz gewagt...und siehe da...weiss doch mehr als ich dachte

18/20 Fragen mit richtig beantwortet

da bin i doch a weng stolz:-))))