PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Movie] Batman vs. Superman (Wolfgang Petersen / Cancelled)



Seiten : [1] 2

Batcomputer
09.07.2002, 14:24
Was für Tag! Heut gabs ja auf www.batmannews.de und www.batmans.de viel zum neuen Film von Wolfgang Petersen "Batman vs. Superman" zu lesen.

Ich muss ja ehrlich sagen, das ich langsam Anfange mich für das Projekt zu begeistern. Was eigentlich an nur 2 Buchstaben liegt: VS!
Ein Team-Up mit Superman ist bei weitem nicht so reizvoll wie ein Batman gegen Superman. Das erinnert sehr stark an Dark Knight Returns oder eben auch den Nachfolger DK2.

Was haltet ihr von der Vorstellung das der Blaue Pfandfinder vom Dunklen Ritter so richtig vermöbelt wird?

Und eins ist schon mal sicher: Batman wird eindeutig der coolere Charakter sein.

Foxglove
09.07.2002, 15:08
Original geschrieben von Batcomputer
[Was haltet ihr von der Vorstellung das der Blaue Pfandfinder vom Dunklen Ritter so richtig vermöbelt wird?

Und eins ist schon mal sicher: Batman wird eindeutig der coolere Charakter sein. [/B]

Ich würde für mich selbst eher ein miteinander anstatt ein vs. bevorzugen (bin halt auch ein Supie-Fan) aber nichts destotrotz, in einem muss ich Dir recht geben, Bats ist einfach cooler:D

Luise
09.07.2002, 15:38
Ich denke mal nicht, daß es hierbei ums "vermöbeln" in herkömmlichen Sinne geht. Das hört sich für mich zu sehr nach einem Bud "ichhaudruff" Spencer Film an :).

Und ich denke auch nicht, daß eine "wer von beiden ist stärker"-Story wird, sondern daß sich beide, so gegensätzlich sie auch sind, im wahrsten Sinne des Wortes "zusammenraufen" müssen. Vor allem, da ja beide auch eine sehr unterschiedliche Art und Weise haben, an Sachen heran zu gehen. Vielleicht argumentieren sie auch mal mit den Fäusten, kann gut sein.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß das "versus" in erster Linie bedeutet, wer von beiden, bzw. wessen Vorgehensweise, sich durchsetzen wird. Daß es vielleicht auch zu einem ideologischen Kampf kommt. Und daß am Ende beide tüchtig Ferdern gelassen haben, jeder was dazu gelernt hat und sie gemeinsam ihr Ziel erreicht haben.

OK, das war jetzt reine Spekulation meinerseits. Und vor allem auch Wunschdenken, denn ein "Bats verprügelt Supes" wäre mir einfach zu platt und würde vor allem den Unmut von 50% der Fans hervorrufen.

my 2 €-Cents

Luise

COMICnavigator
09.07.2002, 15:51
Es wird netter Film...
Am Ende werden sich die Beiden bestimmt anfreunden, doch sie müssen verschiedene Wege gehen, da ihre Welten und Ansichten zu verschieden sind...
Ich hoffe, die beiden werden sich gegenseitig die Fresse einschlagen...:D
Bestimmt wird Superman auf Batman angesetzt, weil Bats Methoden oft sehr fies (und männlich rebellisch sind) oder Superman wird von einem Superschurken mit roten K manipuliert und dieser läuft dann Amok...:D
oder Superman ist gar nicht Superman, sondern Bizzaro (oder wie der Typ heißt, aber das wäre Verarschung )
oder es ist so ein Verwechslungs Film, wo Supie denkt Baty ist böse und Baty denkt Supie ist böse...
aber ein einfacher hau den den Stählerenden weg, weil er einfach im Weg steht Film, wäre auch geil...
hauptsache, die tun sich richtig weh und Batman heult und Supy spuckt Blut...
Die Beiden einfach an der Leinwand zu sehen wäre schon für jeden Fan ein Hochgenuss...
ich bete, das es nicht ein Kinderfilm wird...

wer wollte nicht schon mal Supy verprügeln?
Das ist doch ein geiles Feeling, so eine Machtperson mit voller Wucht fertig zumachen... :D

Batman, der Undergroundler rulez

Batmans Söhne

Luise
09.07.2002, 15:54
Original geschrieben von COMICnavigator
...
:wuerg:

sorry, aber damit kann ich gar nix anfangen!

COMICnavigator
09.07.2002, 15:54
"Es wird einen Konflikt zwischen den beiden Helden geben. 'Superman steht für alles, was kraftvoll, klar, hell, edel und rechtens ist; Batman ist dunkel, besessen und rachsüchtig,' sagt Petersen. 'Da sie so verschieden sind, ist es unvermeidlich, daß sie aufeinander prallen. Es wird eine Schlacht der Titanen'."

"Obwohl sich die beiden Verbrechensbekämpfer im Kampf gegen Übeltäter verbünden, wird jeder von ihnen seinen inneren Konflikt durchleben. 'Die beiden werden durch eine Art Krise gehen,' so Petersen. 'Superman hat einen unerschütterlichen Glauben in Recht und Ordnung, den aufrecht zu erhalten in der heutigen Zeit aber nicht mehr so einfach ist. Batman widerum befindet sich auf einem Weg in die Selbstzerstörung. Er reagiert auf einen Akt unbeschreiblicher Gewalt auf eine Art, die ihn beinahe an den Rand seiner Existenz führt.'"

Michael Heide
09.07.2002, 15:56
Original geschrieben von COMICnavigator
oder es ist so ein Verwechslungs Film, wo Supie denkt Baty ist böse und Baty denkt Supie ist böse...Ich fürchte fast, es wird auf so einen Unsinn hinauslaufen...

Luise
09.07.2002, 20:08
Der Spiegel hat es auch schon aufgegriffen :)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,204532,00.html

Michael Heide
09.07.2002, 21:29
*Seufz* "Zwei Seiten einer Münze". Die Redewendung gibt es im Deutschen doch gar nicht... Aber was erwartet man auch mittlerweile vom Online-Spiegel... *Seufz*

Luise
09.07.2002, 21:39
Original geschrieben von SpiderJerusalem
*Seufz* "Zwei Seiten einer Münze". Die Redewendung gibt es im Deutschen doch gar nicht... Aber was erwartet man auch mittlerweile vom Online-Spiegel... *Seufz*

*verlegengrins* naja, die Redewendung habe ich auch benutzt. "Zwei Seiten derselben Münze" *schäm*

COMICnavigator
09.07.2002, 21:41
"Zwei Seiten einer Münze"
das hat doch P. gesagt und der Spiegel hats zitiert, es ist aus dem englischen übersetzt und so völlig korrekt.

Ich frage mich welcher Superheld im Film zuerst vorgestellt wird, BAtman oder Superman...und wer etwas mehr im Vordergrund steht...
ich glaube auch es werden viele Elemente aus Frank Millers Batman geklaut werden...

Batcomputer
09.07.2002, 21:43
Original geschrieben von SpiderJerusalem
*Seufz* "Zwei Seiten einer Münze". Die Redewendung gibt es im Deutschen doch gar nicht... Aber was erwartet man auch mittlerweile vom Online-Spiegel... *Seufz*

Naja, Luise und ich haben auch (fast) die selbe Übersetzung genutzt. Was hättest du denn geschrieben?

Luise
09.07.2002, 21:44
Original geschrieben von COMICnavigator
"Zwei Seiten einer Münze"
das hat doch P. gesagt und der Spiegel hats zitiert, es ist aus dem englischen übersetzt und so völlig korrekt.

na gut, dann bin ich rehabilitiert *froi*

Was ich aber interessant an der Spiegelmeldung finde, ist, daß die sagen, Petersen hätte sogar schon den Vertrag unterschrieben. Yahoo! hat das natürlich gleich übernommen :).

Luise
09.07.2002, 21:45
Original geschrieben von Batcomputer


Naja, Luise und ich haben auch (fast) die selbe Übersetzung genutzt. Was hättest du denn geschrieben?

Normalerweise heißt es "zwei seiten einer Medallie"

COMICnavigator
09.07.2002, 21:50
Der OriginalBericht (Interview) steht in der VARIETY.
Und nicht alles glauben was in der Presse steht,
und sogar wenn P. unterschrieben hat, kann das Projekt jederzeit von den Bossen gecancelt werden.

Luise
09.07.2002, 21:52
Original geschrieben von COMICnavigator
Der OriginalBericht (Interview) steht in der VARIETY.

Öhm - es gibt zwei! Interviews: Eins mit The Hollywood Reporter und eins mit Variety.


Original geschrieben von COMICnavigator
Und nicht alles glauben was in der Presse steht,
und sogar wenn P. unterschrieben hat, kann das Projekt jederzeit von den Bossen gecancelt werden.

dem ist nichts hinzuzufügen :D

Batcomputer
09.07.2002, 21:53
Original geschrieben von Luise


Normalerweise heißt es "zwei seiten einer Medallie"

ok, ich persönlich fand es mit der Münze passender, da es durch Two-Face etwas mehr mit dem Batman-Universum zu tun hat.
Und zeigen die "zwei Seiten der Medallie" nicht gut und böse? Sowas würde doch auf Bats und Supes gar nicht zutreffen - egal wie düster Batman auch sein mag.

Batcomputer
09.07.2002, 21:54
Original geschrieben von COMICnavigator
Der OriginalBericht (Interview) steht in der VARIETY.
Und nicht alles glauben was in der Presse steht,
und sogar wenn P. unterschrieben hat, kann das Projekt jederzeit von den Bossen gecancelt werden.

Na, wer wird denn hier den guten Glauben an Warner Bros kaputt machen wollen :D

Felicat
10.07.2002, 08:03
Original geschrieben von Luise
Der Spiegel hat es auch schon aufgegriffen :)

Der Spiegel O_o? Vade retro, Satanas! Seit dem"Manga Chutney" - Desaster (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,201735,00.html) sind die doch (nicht nur bei mir) unten durch.

Zum Film: Ich habe da noch Zweifel, daß das was wird. Bei zwei Superhelden werden die Krisen wohl etwas kurz ausfallen, dafür werden die Fäuste geschwungen.
Einzige Hoffnung setze ich in die Frauenrollen: Catwoman, Poison Ivy und Harley Quinn :-D!

Felicia, die sich für die Damen stark macht

Michael Heide
10.07.2002, 08:14
Wären drei Frauen aus dem Batman-Umfeld. Meinst Du nicht, dass Lois eine der Rollen sein wird?

Luise
10.07.2002, 10:00
[Spekuliermodus on]
Hmmm, es heißt ja, daß Petersen Matt Damon für den Film favorisieren würde (jaja, ich weiß: man soll nicht alles glauben, was in der Presse steht ;)) und nun weiß man ja, daß Damon am liebsten mit seinem Kumpel Ben Affleck zusammen spielt. Wäre schon irgendwie witzig, weil Affleck ja mal als Batman im Gespräch war.
[Spekuliermodus off]

Was ich übrigens total goldig finde, ist, daß die Amis alle von "Wolfgang", also "Wulfgäng" sprechen :). Also, lieber Wulfgäng, mache uns bitte einen Film, an dem auch wir Fans unsere Freude haben!

Batcomputer
10.07.2002, 10:06
ich weiss ja net, aber Damon oder Affleck sind zu Jung für die Rollen. Für einen Year One sag ich ok - aber nicht für einen Film der so klingt, als würden die beiden schon länger in ihrem "Beruf" tätig sein.

Wulfgäng könnte genauso George Clooney als Batman an Board holen, sind immerhin auch seit "Der Sturm" gute Freunde. Der einzige Schauspieler den ich mir als Supes vorstellen kann (und das ist nach Christopher Reeves sauschwer), ist Russell Crow.

Luise
10.07.2002, 10:15
Original geschrieben von Batcomputer
ich weiss ja net, aber Damon oder Affleck sind zu Jung für die Rollen. Für einen Year One sag ich ok - aber nicht für einen Film der so klingt, als würden die beiden schon länger in ihrem "Beruf" tätig sein.

Ich hab ja nicht gesagt, daß ich es gut fände. Ich bin im Übrigen auch nicht der Riesenfan von Matt Damon. Er ist unbestritten ein guter, oscarprämierter Schauspieler, aber als Superman möchte ich ihn auch nicht sehen und als Batman gleich dreimal nicht.


Original geschrieben von Batcomputer
Wulfgäng könnte genauso George Clooney als Batman an Board holen, sind immerhin auch seit "Der Sturm" gute Freunde.

Klar, und dazu vielleicht noch Mark Wahlberg als Batmite! Nein Danke!


Original geschrieben von Batcomputer
Der einzige Schauspieler den ich mir als Supes vorstellen kann (und das ist nach Christopher Reeves sauschwer), ist Russell Crow.

Hmmm, nein, ich glaube, da gibt es noch andere, die auch gut wären. Und sobald mir einer einfällt, tue ich das kund.

Nee, ernsthaft: Russel Crowe ist mir ein wenig zu bullig von der Gestalt her. Reeves ist einfach unschlagbar.

Und komme mir jetzt bitte keine mit Dean Cain, denn der war als Clark Kent zwar niedlich, aber als Superman zu ölig.

Batcomputer
10.07.2002, 13:02
Original geschrieben von Luise
Und komme mir jetzt bitte keine mit Dean Cain, denn der war als Clark Kent zwar niedlich, aber als Superman zu ölig.

Genau mein Reden! Ich muss mir auch immer anhören, wie perfekt doch Dean Cain für diese Rolle währe. Hey, der Mann ist ein Serien-Darsteller ohne Kinoqualitäten und sein Clark Kent und Superman haben sich nichts geschenkt, es waren für mich ein und die selbe Person. Und natürlich auch zu ölig. Supes muss schon seine Ecken und Kanten haben, was Cain einfach nicht hat. Allerdings will ich auch keinen Nicolas Cage im blau-roten Strampler sehen.

Shred
10.07.2002, 13:17
na nic cage wird es eh nicht mehr machen.
der versucht sich ja laut gerüchten an ghost rider.
matt damon wäre auch für mich nicht gerade die idealbesetzung,
eher als jimmy olsen *gg*
Unbekannte Darsteller sollten es sein, denn wie die jüngsten Hollywood werke zeigen müssen es keine Mega Stars sein um einen Film zu tragen.

COMICnavigator
10.07.2002, 16:33
Ich finde auch es sollten unbekannte Schauspieler sein, es gibt so viele junge talentierte Schauspieler,die keinen Job haben.
Man kann auch viel einfacher Personen finden, die den Figuren ähnlich sehen und das MegaGeld was für berühmte Schauspieler ausgegeben wird, kann für Kulisse und Special Effects benutzt werden.
Junge und unbekannte Schauspieler würden auch ergeiziger sein und wirklich alles geben, um groß rauszukommen.

Frauenrollen im Film...hm
Lois ist klar...bei Batman, eher unbekannte oder neue Rollen,
Catwoman und alle anderen sind zu starke Persönlichkeiten, die von Batman und Superman zu stark ablenken würden.
Aber ich denke, wir werden es mit einem echt fiesen Gegner zu tun haben, ein Gegner, der Supermans Glaube erschüttert und Batman wahnsinnig machen wird...
freue mich schon...

ich hoffe, die Erwartungen steigern sich jetzt nicht...

ich sehe es schon vor mir, wie in der dunklen Stadt Gotham ein blauer durchsichtiger Strahl hineinbricht...

Michael Heide
10.07.2002, 17:48
Original geschrieben von Shred
matt damon wäre auch für mich nicht gerade die idealbesetzung, eher als jimmy olsen *gg*


Ich will Seth Green als Jimmy Olsen!!!


------
sorry!!! Ich bin auf den falschen Knopf gekommen. Tut mir soo leid!!!

Luise
10.07.2002, 19:07
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Ich will Seth Green als Jimmy Olsen!!!

Amen!!!!

Michael Heide
10.07.2002, 20:21
Wo wir schon dabei sind,
Dan Hedaya als Perry White,
Courteney Cox als Lois Lane,
David Morse als Comissioner Gordon und
Pete Postlethwaite als Alfred.

HitmanBochum
10.07.2002, 20:30
... ich hätte ja gerne John Cleese als Alfred.
Bruce Willis als Batman,
Russel Crowe als Supes wäre schon ok.
Ben Affleck kann ja Nightwing machen, Matt den Jimmy.

Luise
10.07.2002, 20:36
Einige kannte ich dem Namen nach gar nicht :)


Original geschrieben von SpiderJerusalem
Wo wir schon dabei sind,


Dan Hedaya als Perry White,

hab ihn mir in der IMDB angeguckt und muß sagen: Ja, der hat was.


Courteney Cox als Lois Lane,

Oh ja! Auf jeden Fall besser als Margot Kidder, die ich als Lois Lane nie so richtig mochte (was aber möglicherweise an ihrem ständigen Geschrei liegen könnte, was mich auch so tierisch an Vicky Vale nervte), mal abgesehen davon, daß die Kidder eh schon zu alt ist...


David Morse als Comissioner Gordon

Ja!!! Der Mann fasziniert mich immer wieder aufs Neue! Allerdings werden sie dann einen extrem großen Batman finden müssen, da Morse ein wahrer Riese ist.


Pete Postlethwaite als Alfred.

Nu ja, mag sein, daß er der Comicvorlage eher entspricht, als Michael Gough, aber grade der ist mir irgendwie ans Herz gewachsen, wobei ich ehrlich gesagt aber nicht glaube, daß er noch mal dabei ist.



Was Batman selbst betrifft, so ging mir die Idee, Russel Crowe Superman spielen zu lassen, nicht mehr aus dem Kopf. Und ich muß sagen, Crowe kann ich mir als Superman nach wie vor nicht vorstellen, wohl aber als Batman.

Was die Frauenparts betrifft, so ist einer wohl Lois Lane, was ja auch Sinn macht. Falls Wulfgäng *scnr* sich an die Comicvorlagen hält und nicht eine völlig neue für Batman kreiert, könnte ich mir da gut Talia oder auch Huntress vorstellen.

Batcomputer
10.07.2002, 20:42
Batman / Bruce Wayne - Christian Bale (American Psycho, Shaft)
Superman / Clark Kent - Russell Crowe
Alfred Pennyworth - John Hillerman (Higgins aus 'Magnum')
Comissioner James W. Gordon - Tom Skerritt (Picket Fences, Alien)
Lois Lane - Angelina Jolie (aber nur wenn Catwoman nicht vorkommt - ja, lasst mir doch meine Träume :D)

Batcomputer
10.07.2002, 20:47
Ach übrigens, hab schon mal vor längerem einen Fake angefertigt der Crowe in Superman-Pose zeigt. Damals hies es nämlich schon, er wird der neue Superman - mit Kevin Spacey als Luthor!

Hier jibbet das Bild: http://www.batmannews.de/bilder/pics/Bat_rest/Crowe_superman.jpg

Shred
10.07.2002, 22:55
Original geschrieben von Batcomputer

Lois Lane - Angelina Jolie (aber nur wenn Catwoman nicht vorkommt - ja, lasst mir doch meine Träume :D)

jolie? wüürg...wenn die Superman küsst ist auf Anhieb sein ganzes Gesicht nass. Bei der wusste ich in Tomb Raider echt nicht was grösser ist, ihr Busen oder ihre Lippen :scared:

Batcomputer
11.07.2002, 00:17
Original geschrieben von Shred
Bei der wusste ich in Tomb Raider echt nicht was grösser ist, ihr Busen oder ihre Lippen

Ob du's glaubst oder nicht: Es gibt Männer die auf sowas stehen :naughty:

Felicat
11.07.2002, 08:23
Original geschrieben von COMICnavigator
ich sehe es schon vor mir, wie in der dunklen Stadt Gotham ein blauer durchsichtiger Strahl hineinbricht...

...und an Gothams Sunblocker abprallt :-D!

Zur Besetzung: Von mir aus soll Crowe Supes spielen, aber bei Batman plädiere ich für Gerard Butler (Dracula in "Dracula 2000").
Alfred soll weiterhin Michael Gough spielen.

Frauen: Ich würde sagen, Lois für Supes, Catty für Bats und eine dritte als Gehilfin des Oberschurken. Sollte der Joker (möglicherweise im Team - Up mit Luthor) vorkommen, könnte das Harley sein...oder Mercy...oder jemand ganz neues.
Wer sie spielen soll...keine Ahnung, aber Jolie halte ich für ungeeignet! Solange Catwoman einmal schwarze Haare und weiße Haut gleichzeitig hat...

Felicia, die auf alle Fälle einen gescheiten Film will

COMICnavigator
11.07.2002, 08:47
Also...ich würde gerne die BATMAN Rolle übernehmen...

Luise
11.07.2002, 10:23
Original geschrieben von COMICnavigator
Also...ich würde gerne die BATMAN Rolle übernehmen...

Dann solltest du dich in zwei bis vier Wochen bei Wulfgäng melden. :D

Übrigens nannte er, laut einem weiteren Interview, Matt Damon nur als Beispiel dafür, wie er sich einen Schauspieler für eine der beiden Hauptrollen vorstellt. Also irgendwie erleichtert mich das doch ein wenig :).

Und! Es wird definitiv keinen Robin geben!

Und! Er will nicht im Stil der anderen Filme weitermachen!

Das einzige was mich bei der Sache stört, ist die Erwähnung von "Godzilla gegen Kingkong" in dem Interview... :eek:

Michael Heide
11.07.2002, 10:36
Ja, macht mich auch irgendwie nervös. Was spricht eigentlich gegen Gabriel Byrne als Luthor?

Luise
11.07.2002, 10:37
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Was spricht eigentlich gegen Gabriel Byrne als Luthor?

die Haare? :D *scnr*

kann ich nicht so stehen lassen :). Gabriel Byrne erinnert mich vom Typ her ein wenig an John Shea, der bei Lois & Clark den Luthor spielte. Luthor stell ich mich aber ein bissel anders vor. Etwas fülliger und von den Gesichtszügen her auch ein wenig genußsüchtiger und lasterhafter. Wie jemand, dem man ansieht, daß er gerne gut lebt und dafür auch bereit ist, über Leichen zu gehen.

Michael Heide
11.07.2002, 10:41
Kann man die abschneiden? :D

Luise
11.07.2002, 10:48
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Kann man die abschneiden? :D

Mit Sicherheit! Wobei ich eher für eine Radikal-Rasur plädiere. Aber ob ihm das steht?

Obwohl, schlimmer als Demi Moore in "Akte Jane" kann er auch nicht aussehen :D... Vielleicht sollte man die mal fragen, ob sie Lex spielen will? Aber Petersen sucht ja gute Schauspieler :D...

MadHatter
11.07.2002, 11:59
Ach alles Humbug, wenns den Film wirklich geben sollte dann mit Kevin Costner als Superman (er steckte schon als Robin Hood in Strumpfhosen und laberte solche "aber wir sind die guten" Sprüche:D), jemand unbekantem als Batman (trägt eh immer ne Maske, für Bruce is in dem Streifen eh kein großartiger Platz) und Martin Short als Erzschurke Mad Hatter und natürlich wird er leider im Dramatischen Showdown besiegt, allerdings nur weil Supie und Bats Hilfe von ihren Erzfeinden Joker und Lex bekommen (auch unbekannte Schauspieler) DAS wärs doch ich meine stellt euch die geilen Dialoge vor:

Supie: You Mad Man! You have killed this little Children!

Hatter: .....

Bats: You will go back to Arkham Tetch! NOW!

Hatter: ......want a Cookie or a little bit more Tea?


:D:D:D





MadHatter

Michael Heide
11.07.2002, 12:05
Short als Hatter wäre wirklich ideal. Allerdings bezweifle ich, dass er der Oberschurke im Batman/Superman-Film wird... :tozey:

Luise
11.07.2002, 12:06
Hi Maddy,

schön dich mal wieder zu lesen!

Und was bin ich doch froh, daß dich keiner am Drehbuch mitarbeiten läßt :D !!!!

Michael Heide
11.07.2002, 12:12
:eek6:

Michael Heide
11.07.2002, 12:18
Hatte gerade einen Geistesblitz - Robbie Coltrane als Harvey Bullock.

Luise
11.07.2002, 12:34
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Robbie Coltrane als Harvey Bullock.

sehr gut! :top:

DarkKnight
11.07.2002, 13:17
Also als Harvey Bullock würde ich lieber Oliver Platt sehen :) Aber das Batman/Superman Projekt kommt ja jetzt so richtig ins Rollen. Das einzige was mir bisher am besten von Wolfgang Petersens Aussagen gefälllt ist das dieser Film viel ernster und düsterer sein wird als Spider-Man und wenn ihm die ersten beiden Batmanfilme gefallen haben und die anderen nicht...naja dann kann nicht viel schief laufen :)

Michael Heide
11.07.2002, 13:21
Platt ist zu jung. Da könnte man gleich Jack Black nehmen. Wenn John Goodman nicht solche Herzprobleme hätte, würde ich ihm (nach seinen Coen-Brothers-Rollen) die Rolle auch noch zutrauen.

DarkKnight
11.07.2002, 15:08
Ok, aber Robert Coltrane ist zu fett :-Þ und seit Harry Potter *schauder* mißtraue ich seinem schauspielerischen Talent *hehe* (<<<<----nicht ernst nehmen!)

Luise
11.07.2002, 15:10
Original geschrieben von DarkKnight
Ok, aber Robert Coltrane ist zu fett :-Þ und seit Harry Potter *schauder* mißtraue ich seinem schauspielerischen Talent *hehe* (<<<<----nicht ernst nehmen!)

Gerechtigkeit für alle! Wenn sich Byrne ne Glatze scheren lassen muß, dann kann Coltrane halt ein bissel abnehmen :D. Außerdem ist Bullock fett!

Michael Heide
11.07.2002, 15:20
Ich hab einen Batman. Ralph Fiennes.

Batcomputer
11.07.2002, 15:29
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Ich hab einen Batman. Ralph Fiennes.

Behalt ihn: zu große Nase!

Luise
11.07.2002, 15:32
Original geschrieben von Batcomputer


Behalt ihn: zu große Nase!

Aber die dicken Lippen von der Jolie sind OK, ja? Männer :smash:

Ehrlich gesagt kann ich mir Fiennes aber auch nicht so gut als Batman vorstellen.

Michael Heide
11.07.2002, 15:43
War auch nur ein spontaner Gedanke vorhin, weil er mir aus irgendeinem Grund vorhin als "Englischer Patient" durch den Kopf spukte.

MadHatter
11.07.2002, 20:30
Original geschrieben von Luise
Hi Maddy,

schön dich mal wieder zu lesen!

Und was bin ich doch froh, daß dich keiner am Drehbuch mitarbeiten läßt :D !!!!

Hi Luise und zum Drehbuch hehe wenn du wüsstest hehehehehehe....:D:D:D




MadHatter

Batcomputer
11.07.2002, 21:09
Original geschrieben von Luise


Aber die dicken Lippen von der Jolie sind OK, ja? Männer :smash:

Sie soll ja auch nicht Batman spielen ;) :D

Luise
11.07.2002, 21:13
Original geschrieben von Batcomputer


Sie soll ja auch nicht Batman spielen ;) :D

[ironiemodus an]
Na - Gott sei Dank!
[ironiemodus aus]

Batcomputer
11.07.2002, 21:24
So, nu ma wieder was zu der Story des Films:

nachdem was heute von Petersen zu lesen war, muss ich ja inzwischen sagen, das ich mich schon wahnsinnig auf diesen Film freue.
Man mag von solchen Interviews und Äusserungen halten was man will, aber das Petersen die ersten Batman und Superman-Filme am Besten fand und sie immer und immer wieder gesehen hat, macht ihn mir um einiges Symphatischer und gibt mir ein Gefühl von Sicherheit was 'Batman vs. Superman' angeht (ob solche Äusserungen nur gefallen sind um genau DAS zu erreichen, is was anderes).

Er will einen dramatischen Film machen - und genau das will ich sehen. Action ja, kein Robin ja, und dramatik - verdammt nochmal JA!
Als ich vor 2 Jahren X-Men sah, dachte ich mir das sich so ein Batman-Film anfühlen muss (was die Dramatik betrifft). Erst dann kann eine Comicverfilmung ernstgenommen werden. Was hier in Deutschland eh schon schwer genug ist.

Ollie
11.07.2002, 23:37
So, dann gibt getz mal der blöde Ollie sein Statement ab:

Was hab ich nicht gewettert. Petersen? SInd die denn des Wahnsinns? Supie UND Batman in einem Film? Untergang des Abendlandes!!!

Jetzt sacht der Petersen nur "Batman VS. Superman, Charakterdarsteller, Dramatik, kein Robin, WIRKLICHE CHARAKTERE(bei Comicverfilmungen seeeeeeehr selten) und schon freu ich mich wie ein kleines Kind!!! :springen:

Es ist als hätte DC alle Forderungen der Fans erhört und an Petersen weitergeleitet, und wenn er wahr macht, was er andeutet, liebe ich diesen Mann :umarm: !

Und ich muss trotzdem nicht auf meine Hoffnung auf eine coole Aronofski/Miller-Arbeit für Year One verzichten.

DAS LEBEN KANN SOOOOOOO SCHÖN SEIN!!!!!!!!!!!!!!! :blueb: :sabber: :schaf: :beerchug:

Ollie
12.07.2002, 00:00
Und nochmal hinten dran meine Wunschliste:

Also Wulgäng, HÖRE UND LERNE!

Batman/Bruce Wayne- Ja, da könnte ich mich mit dem Typen aus american Psycho anfreunden, Hugh Jackman wäre aber auch nicht zu verachten (schade, dass der schon Wolvie gemacht hat!)!
Superman/Clark Kent- Ben Affleck? Ja, das wäre annehmbar! (leider schon daredeviel)
Lex Luthor- Edward Norton! Ganz großartig!
Joker- Tim Roth (ich liebe diesen Typen)
Lois Lane- Die Cox. Jawohl!
Alfred- John Cleese
James Gordon- Sam Elliot

Weitere Charaktere, wo ich allerdings keine Besetzungsvorschläge hätte:

Mercy (oder sonst eine Luthorgehilfin)
Catwoman (keine große Rolle, aber wichtig!)
Bibbo (Ohne ihn wäre Metropolis nicht komplett)
Two Face (Nur eine Szene, wo er vielleicht als so´ne Art Hanniball von Bats in Arkham besucht wird)

Und Joel Schumacher als das erste Opfer des Jokers!!!:twist:

Michael Heide
12.07.2002, 06:11
Was hältst Du von Alec Baldwin als HArvey Dent?

COMICnavigator
12.07.2002, 14:53
Wie heisst die Tusse von Starship Soldiers? Die wäre perfekt als Harley Quinn.
Tim Roth als Joker? Genial...

Der Typ aus Psycho hat für mich schon ein zu starkes Image als Bösewicht, es hat sich zu tief in mich reingefressen.

Hey, wie wärs mit deutschen Schauspielern?
Mirko N. als Joker + LauterBach als Batman +
Superman...hm, muss noch nachdenken...
:D

Ollie
12.07.2002, 15:26
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Was hältst Du von Alec Baldwin als HArvey Dent?

Genial!!!

Foxglove
12.07.2002, 15:40
und ich bin immer noch für Michael T. Weiss als Batman :D :D :D

Luise
12.07.2002, 15:47
Original geschrieben von Foxglove
und ich bin immer noch für Michael T. Weiss als Batman

Ja, den fand ich auch schon immer sehr passend für die Rolle :top:. Besonders weil er als 'Pretender' die Leute auch immer so schön mitten im Gespräch stehen ließ, kaum daß sie ihren Kopf mal wegdrehten :D

Tom Skerrit oder Sam Elliot als Commish Gordon? Auch ned schlecht! Gefällt mir sogar noch besser als David Morse.

Hmmm, reicht ein Film eigentlich, um all unsere Wunschkandidaten unterzubringen? Wulfgäng, wir brauchen noch mehr Filme!

Als Gegner fände ich Ra's al Ghul nicht schlecht. Und wegen der Ähnlichkeit mit der Figur in der Animated Series würde ich den mit Robert O'Reilly besetzen.

Batcomputer
12.07.2002, 17:17
Original geschrieben von COMICnavigator
Wie heisst die Tusse von Starship Soldiers? Die wäre perfekt als Harley Quinn.

Denise Richards als Harley? Mhhh... frag mich das nochmal wenn ich mit dem Kopf denke :D ;)

Luise
12.07.2002, 17:25
Original geschrieben von Batcomputer
Denise Richards als Harley?

ist das die mit dem dämlichen Dauergrinsen, das wahrscheinlich ringsum ginge, wenn die Ohren nicht wären? Die wäre für mich ein Grund, nicht in den Film zu gehen.

Batcomputer
12.07.2002, 18:17
Original geschrieben von Luise
ist das die mit dem dämlichen Dauergrinsen, das wahrscheinlich ringsum ginge, wenn die Ohren nicht wären? Die wäre für mich ein Grund, nicht in den Film zu gehen.

Na und? Harley grinst doch genauso?
Ausserdem war Richards in 'Wild Things' großartig.

Csar
12.07.2002, 18:51
Original geschrieben von Batcomputer


Na und? Harley grinst doch genauso?
Ausserdem war Richards in 'Wild Things' großartig.

Besonders die Poolszenen....*äehm* ;)

DarkKnight
13.07.2002, 07:55
Es gibt ja schon wieder ganz neue Casting Gerüchte angeblich...haben Warner für Batman/Bruce Wayne wirklich Christian Bale im Visier (was ich nicht glaube) und bei Superman hätten sie bisher noch keinen heißen kandidaten...:)

Luise
13.07.2002, 10:48
Original geschrieben von DarkKnight
...bei Superman hätten sie bisher noch keinen heißen kandidaten...:)

Bei Superman könnte es jeder sein :). Von Vince Vaughn bis Paul Rudd (http://www.batmans.de/news/data/images/vaughn_rudd.jpg)...

COMICnavigator
13.07.2002, 16:16
AHHHHHH Denise Richards... genau... stellt euch vor die kämpft mit Batman und beide fallen in einen Swimmingpool und Batman beide kommen mit durchnässten engen Klamotten raus...
:D
Ja, sie hat genau das richtige Grinsen...

Ich mag Christian Bale nicht...mit dem kann ich mich nicht identifizieren!!!!!!! Hilfe...

COMICnavigator
13.07.2002, 16:19
Ich finde Superman muss ein perfektes ModelGesicht haben, er präsentiert ja sozusagen alles was angeblich perfekt in dieser Welt ist... er braucht ein richtiges kantiges Gesicht ohne Falten und mit Babyhaut und glühend blauen Augen und ein Perlweiß Lächeln und sein Hals muss dick sein und er braucht ein Grübchen am Kinn... jawohl

Foxglove
14.07.2002, 00:24
Original geschrieben von COMICnavigator
Ich finde Superman muss ein perfektes ModelGesicht haben, er präsentiert ja sozusagen alles was angeblich perfekt in dieser Welt ist... er braucht ein richtiges kantiges Gesicht ohne Falten und mit Babyhaut und glühend blauen Augen und ein Perlweiß Lächeln und sein Hals muss dick sein und er braucht ein Grübchen am Kinn... jawohl

und vergiss nicht die schwarzen Haare (naja kann man auch färben) mit der Locke :D :cool:

COMICnavigator
14.07.2002, 01:54
richtig Foxglove versteht mich...
:D

Batcomputer
14.07.2002, 15:38
Ich fänd Christian Bale perfekt. Ich liebe seine Perfomance in American Psycho und auch in Shaft war er klasse.

Das Merkwürde: Als ich mit einer Freundin 'Shaft' sah, meinte sie in einer Szene plötzlich "Der wäre doch der perfekte Batman, oder?" - ganz verdutzt hab ich sie angeschaut - denn in der selben Szene musste ich auch daran denken.

COMICnavigator
14.07.2002, 16:50
Batcomputer, du solltest diese Freundin heiraten!!!!!!
:D
Selbe WellenLänge... verstehst du?
:D

Christian Bale ist mir zu dünn und er hat er ein Gesicht eines Bösewichts. Zu dünnes Kinn und die Nase gefällt mir auch nicht.
naja...

Batcomputer
14.07.2002, 17:56
Original geschrieben von COMICnavigator
Batcomputer, du solltest diese Freundin heiraten!!!!!!
:D
Selbe WellenLänge... verstehst du?
:D

Glaub nicht das ich schon alles versucht hätte. ;)


Original geschrieben von COMICnavigator
Christian Bale ist mir zu dünn und er hat er ein Gesicht eines Bösewichts. Zu dünnes Kinn und die Nase gefällt mir auch nicht.
naja...

Michael Keaton war zu klein, Val Kilmer musste sich auch erst die Muskeln antrainieren. Und schau dir mal dieses Foto von Bale an und sag mir ob dieser Kerl noch Training braucht: http://www.dem.de/entertainment/kino/1105/110800b2.jpg

Das er ein Gesicht eines Bösewichts hat kommt wahrscheinlich daher, das du ihn nur in Rollen von Bösewichtern oder Psychophaten gesehen hast.
Aber in Shaft sieht man deutlich das er (trotz seiner Schurkenrolle) einerseits supersymphatisch sein kann und andererseits so finster drein blicken kann, das einem gleich anders wird.

Ollie
15.07.2002, 15:45
Original geschrieben von Batcomputer


Und schau dir mal dieses Foto von Bale an und sag mir ob dieser Kerl noch Training braucht: http://www.dem.de/entertainment/kino/1105/110800b2.jpg



Ach, was! Von wegen Bale, da wieder ein Foto von mir missbraucht worden ;)

COMICnavigator
15.07.2002, 16:10
Auf dem Foto sieht er immer noch zu mager aus, Batman hat keine schlanke Figur, Batman ist eher so ein breiter Typ, der er zu fettRöllchen neigt... :D
Der Hals von Bale ist mit wirklich zu dünn...
Er könnte eher die Vogelscheuche spielen oder Cyclops bei den X-men.

Kennt ihr noch dieses Bild von Alex Ross, wo Batmans Rücken zu sehen ist, mit all den Narben?
Das ist Batman...

DarkKnight
15.07.2002, 18:57
Alex Ross ist wohl der graussigste Batmanzeichner überhaupt..er kann vielleicht Supes genial zeichnen aber von Batman soll er die finger lassen bei ihm schaut Bats aus wie ein fetter Bulle...wo hat der die Muskeln?????? Und ich sehe Christian Bale auch als Idealbesetzung optisch ist mir das meist egal...da ja die bisherigen dreien ja auch wenig mit dem Comicbatman zu tun hatten und Batman ist nicht Superman sondern ein Mensch deswegen vote ich für Mr. Bale :) Ich liebe seinen finstren Blick! :)

COMICnavigator
15.07.2002, 20:56
Batman ist doch ein fetter Bulle, das ist doch das geniale an seinem Bildern...sieht wie ein harter alter Straßenbulle... Batman ist ja ein Typ von der Straße...das macht ihn menschlicher.
Batman hat keine definierten Muskel, er ist eher der grobe Hantelheber...

:D

Ollie
16.07.2002, 09:27
Bei Alex Ross sieht Batman immer so aus, als hätte er ein Doppelkinn! Ich finde, dass er (außer bei Kingdom Come) die Finger von Batman hätte lassen sollen!
Außerdem:
Bruce Wayne ist ein Playboy, da passt kein bulliger Typ.
Batman klettert an Fassaden hoch, schwingt sich graziös an dünnen Seilen durch die Gegend und ist ein Top-Einbrecher, bei einem 2Meter mann mit 150Kg wirkt das recht unglaubwürdig!

Luise
16.07.2002, 09:34
Ich persönlich finde Christian Bale ein wenig zu dürr als Batman, auch wenn er sehr schön trainierte Muskeln hat. Leider wird er im Film ja nicht die ganze Zeit mit freiem Oberkörper rumrennen.:engel:

An Alex Ross habe ich persönlich mich satt gesehen. Und vor allem sein Batman sieht aus, als wäre er der Figur-Zwilling von Homer Simpson. :crazy:

Gibt es denn keine vernünftige Mischung?

COMICnavigator
16.07.2002, 11:35
Ja, mich.
Wie ich schon sagte, ich will Batman sein.
:D

ComiczeichnerTIM
16.07.2002, 11:46
Den Batman von Ross mag ich auch irgendwie nicht. Er kann nicht so gut die Maske zeichnen (darum sieht Superman bei ihm wohl so gut aus, weil er eben keine hat).
Hmmm.... diesen Bale kenne ich gar net.

Michael Heide
16.07.2002, 12:12
Alex Ross' Superman sieht aus wie Gerhard Schröder. Zumindest in Peace on Earth.

Ollie
16.07.2002, 17:29
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Alex Ross' Superman sieht aus wie Gerhard Schröder. Zumindest in Peace on Earth.

Das sollte uns in mehrfacher Hinsicht (besonders in Anbetracht der kommenden Bundestagswahl) zu denken geben! :D

Hessi
17.07.2002, 06:33
... und wer verwaltet das Kryptonit? Schäuble? :)

MadHatter
17.07.2002, 09:18
So ein Blödsinn! Superman und Politik...tsts....und dann noch Politiksatiere (Deutsche Politik :twist: )


Was sagt ihr als nächstes, wenn Kelly Jones Lex Luther mit langem Bart zeichnet sieht er aus wie Bin Laden??? :twist: :D



MadHatter

Ollie
17.07.2002, 11:55
Unter www.webpolitik.de/bamas/curaz.jpg gibt es jetzt eine Zeichnung von Alex Ross in der er Jervis Tetch geradezu genial darstellt!

Luise
17.07.2002, 11:56
@Ollie

war das, bevor er zum Hatter wurde?

Hessi
17.07.2002, 12:05
Ich muss wieder das Thema stören, aber mir fällt gerade die frappierende Ähnlichkeit des Jokers mit Stoiber auf :)

Michael Heide
17.07.2002, 12:08
Joker bekommt aber vollständige Sätze hin.

Luise
17.07.2002, 12:12
Stoiber hat grüne Haare?

Michael Heide
17.07.2002, 12:13
Nein, aber diesen wahnsinnigen Gesichsausdruck, sobald er von seinen Zuwanderungspolitik-Plänen redet...

Ollie
17.07.2002, 12:14
Original geschrieben von Luise
@Ollie

war das, bevor er zum Hatter wurde?

Ja, später sieht er dann so aus:
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20020403/3020898311.jpg

MadHatter
17.07.2002, 12:15
Original geschrieben von Ollie
Unter www.webpolitik.de/bamas/curaz.jpg gibt es jetzt eine Zeichnung von Alex Ross in der er Jervis Tetch geradezu genial darstellt!

Naja....also die Kanten sind aber schon ziehmlich verschwommen und vom Lettering will ich erst garnich reden...zudem fehlt es dem Bild an Liebe zum Detail, gut der bekiffte Blick kommt zwar recht gut, aber ansonsten wirkt es ziehmlich lieblos dahingeschmiert! Das is schon kein Vergleich zu anderen Bildern die einen wesendlich sauberen Strich bieten! :D:D:D




MadHatter

Ollie
17.07.2002, 12:21
Ich wäre an eurer Stelle etwas vorsichtiger. Bald ist dieser Mann vielleict Bundeskanzler und dann wird das hier alles gegen euch verwendet :err:

ICH JEDENFALLS FREUE MICH AUF DEN TAG, AN DEM DER GLORREICHE BUNDESKANZLER STOIBER EINE NEUE SCHÖNE ÄRA UNSERES VOLKES EINLEUTET
und bemühe mich bereits um Asyl in den Niederlanden. :uhoh:

Luise
17.07.2002, 12:31
Original geschrieben von Ollie
Ich wäre an eurer Stelle etwas vorsichtiger. Bald ist dieser Mann vielleict Bundeskanzler und dann wird das hier alles gegen euch verwendet

Stoiber geht nicht ins Internet! Hat er selber gesagt! So! :p

Und nun kurz zurück zum eigentlichen Thema: Zwar heißt es Gerüchten zu Folge, die Feinde wären Joker und Luthor.

Lex Luthor fände ich ja noch ok, wobei Brainac (oder wie der heißt) auch nicht schlecht wäre, aber den Joker will ich eigentlich nicht schon wieder in einem Film sehen.

Mir würde Ra's al Ghul besser gefallen, vor allem, weil man dann gleich noch Talia mit einbauen könnte.

Michael Heide
17.07.2002, 13:18
Dem schließe ich mich an.

Batcomputer
17.07.2002, 14:20
Würde das denn zu Metropolis oder Gotham passen? Ra's ist für mich auch gleich Orient, und einen Batman am Tag möcht ich eigentlich nicht sehen.

Hessi
17.07.2002, 14:20
Original geschrieben von Luise
Stoiber geht nicht ins Internet! Hat er selber gesagt! So! :p
Dann macht das eben Lothar Späth für ihn ... wie alles andere auch.

Michael Heide
17.07.2002, 14:51
Muss ja nicht Orient sein. Petersen erwähnte den 11. September, und Ras ist ein weltweit agierender Öko-Terrorist. Was ist, wenn Superman und Batman beide verzweifelt versuchen, Metropolis bzw. Gotham von einer tödlichen Seuche zubefreien? Das muss nicht zwangsläufig tagsüber passieren. Und wenn wir Luthor noch mit reinnehmen (der versucht, Al Ghul's Pläne gegen Superman zu verwenden, gleichzeitig aber seine eigene Haut zu retten), hätten wir einen ziemlich interessanten Film. Und mit Talia eine potenzielle Geliebte für Bruce.

Luise
17.07.2002, 14:58
Original geschrieben von SpiderJerusalem
...hätten wir einen ziemlich interessanten Film....

stimmt :top:!

Und abgesehen davon ist es im Orient auch manchmal Nacht ;).

Michael Heide
17.07.2002, 15:02
Stimmt, hab ich mir mal sagen lassen...

Erattaman
17.07.2002, 21:58
Ist doch gelogen! Das ist das Morgendland! da gibt es keine Nacht! *schwererschüttertinseinemirrealenWeltbild*

Batcomputer
17.07.2002, 22:29
Original geschrieben von Erattaman
Ist doch gelogen! Das ist das Morgendland! da gibt es keine Nacht!

Naaa also, sag ich doch! :D

Michael Heide
18.07.2002, 08:18
Aber wie konnten dann die drei Weisen aus dem Morgenland einem Stern folgen? Batman kann ich mir jedenfalls eher tagsüber vorstellen als einen Stern (unsere Sonne mal ausgenommen).

Felicat
18.07.2002, 09:01
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Und mit Talia eine potenzielle Geliebte für Bruce.

Nein, danke! Ich will Catwoman als Gotham Girl und seine Freundin! Talia hängt doch eh nur permanent am Cape - Zipfel ihres Vaters.

Ra's finde ich als Gegner neben Luthor nicht besonders.
Außerdem solltet ihr beachten, daß Ra's bei Nicht - Fans nicht den Bekanntheitsgrad hat wie z. B. der Joker oder Two - Face.

He, wir nehmen Two - Face! Das könnte doch Bats Krise werden und zugleich wird Two - Face nach der Schumacher - Demontierung als ernstzunehmender Charakter rehabilitiert! Ja! Das ist eine geniale Idee! :-D

Felicia, die das für eine wirklich gute Idee hält

Batcomputer
18.07.2002, 10:07
GEBT MIR ENDLICH SCARECROW!

Erattaman
19.07.2002, 01:41
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Aber wie konnten dann die drei Weisen aus dem Morgenland einem Stern folgen? Batman kann ich mir jedenfalls eher tagsüber vorstellen als einen Stern (unsere Sonne mal ausgenommen).

Waren sternhagelvoll
Es war in Wahrheit eine Möwe
waren nicht so weise
Waren nicht aus dem Morgenland
Hatten diesen vierten Typen mit dem Stern am Stock der vorausging
Was weis ich

Luise
19.07.2002, 12:21
Christian Bale hat ja eine eigene Website. Auf der steht bei den News (http://www.christianbale.org/cbnews.html) zu den ganzen Gerüchten um BvS "What a doozy of a rumour".

Bedeutet das "doozy", so wie ich vermute, dusselig, dann fände ich das nicht sonderlich nett.

Batcomputer
19.07.2002, 15:37
Also selbst unsere amerikanische Praktikantin weiss nicht was "doozy" bedeutet. Wahrscheinlich ein Schreibfehler, es wird "dizzy" bedeuten (das "o" liegt ja dem "i" auf der Tastatur sehr nah) - also "blöd", "dumm" oder "blond".

Luise
19.07.2002, 15:49
Original geschrieben von Batcomputer
Also selbst unsere amerikanische Praktikantin weiss nicht was "doozy" bedeutet. Wahrscheinlich ein Schreibfehler, es wird "dizzy" bedeuten (das "o" liegt ja dem "i" auf der Tastatur sehr nah) - also "blöd", "dumm" oder "blond".

Man hat mich zwischenzeitlich aufgeklärt (über doozy, nicht was Ihr wieder denkt :D):

Falls Du "dozy" meinst, das bedeutet "schläfrig, verschlafen, dösig".

Falls Du in der Tat das recht selten gebräuchliche "doozy" meinst (auch "doozie" ist eine legitime Schreibweise), dann steht das für etwas Außergewöhnliches oder Bizarres.

Etymologisch stammt "doozy" vom Automobilhersteller Duesenberg, der damit sein Auto aller Autos anpries ("It's a Doozy!").

Letzterer Satz wird auch hin und wieder im Sinne von "Aber es geht schnell" verwendet. ("Two hundred more meters to the mountain top, but don't worry, it's a doozy.")

Meinen Dank an den Linguisten!

Nun, wenn Christian Bale die Gerüchte um sein Mitwirken als bizarr bezeichnet, ist das IMHO auch nicht viel besser als dusselig.

Csar
19.07.2002, 16:06
Ra's al Ghul könnte ich mir eher für einen JLA Film vorstellen, er ist nicht unbedingt ein Gegenspieler der die unwissenden Massen ins Kino zieht (ausser, ein bekannter Schauspieler nimmt sich der Rolle an). Joker - bitte nicht schon wieder, Comics, Filme, immer nur Joker....und besser als Nicholson geht nicht.
Scarecrow würde ich mir für einen neuen Batman von Tim Burton aufheben, Two-Face ist zu "harmlos". Wüsste eigentlich keinen geeigneten Batman Gegner, für Superman wären Luthor und Brainiac am Besten. :cool:

Batcomputer
19.07.2002, 16:28
@Csar: Jeps, so is es. Es war ja schon für die bisherigen Batman-Filme schwer, die Gegner den unwissenden Massen näher zu bringen. Mit Joker, Pinguin und Catwoman waren eigentlich schon die weltweit bekanntesten Gegner aufgebraucht. Aber der Hype wird es schon richten, immerhin dürfte der Grüne Gobold wohl noch weniger Leuten bekannt sein als z.B. Poison Ivy - was sich jetzt durch den Spidey-Film geändert hat.

Luise
20.07.2002, 04:41
Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum Casting... Diesmal will EW gut informiert sein und nennt: Johnny Depp, Colin Farrell, James Franco, Jude Law und Paul Walker.

Naja, und uns "Wulfgäng" wurde von denen (oder von der Seite, die darüber berichtete) mal ebent in Peterson umgetauft :crazy: ...

MadHatter
20.07.2002, 09:10
Also klar wird der Mad Hatter in dem Film der Obermotz sein! Gut den kennen nich viele nicht bat-Fans, aber als ob die jemals was von Mr. Freeze oder Bane gehört hätten vor dem 4 Batman Film (ein Kumpel der mit mir in dem Film war meinte sogar "also in dem Film kommt mir Bane aber nich wie ein Superschurke vor, der is doch nur der Handlanger von Poison Ivy"

Also hetzen wir den Mad Hatter auf die Supernull und Bats, so ganz versteckt im Hintergrund wärend sich die beiden ständig in die Quere kommen und sich kloppen, am Ende stellen sie ihn dann im "Wunderland" und jeder wird ihn dann so sehen wie ich es tue, mit Wahnsinnigem Blick ne Herzförmige Axt haltend vor einem Berg von Kinderleichen kniend! :twist: :scared: *HARHAR*




MadHatter

Batcomputer
20.07.2002, 10:41
Original geschrieben von Luise
Naja, und uns "Wulfgäng" wurde von denen (oder von der Seite, die darüber berichtete) mal ebent in Peterson umgetauft :crazy: ...

Naja, Jett lernts einfach nicht. Man kann ihn noch so oft darauf hinweisen, aber einem Deutschen glaubt man ja nicht :D ;)

Luise
20.07.2002, 10:46
Original geschrieben von Batcomputer


Naja, Jett lernts einfach nicht. Man kann ihn noch so oft darauf hinweisen, aber einem Deutschen glaubt man ja nicht :D ;)

Jett? Nee, den Fehler hat http://www.countingdown.com gemacht. Ich hab auch erst später gesehen, daß Jett das von denen übernommen hat. Und ob die es nicht von EW haben? Fragen über Fragen...

Batcomputer
20.07.2002, 11:02
Original geschrieben von Luise
Jett? Nee, den Fehler hat http://www.countingdown.com gemacht.

Dann schau dir mal Jetts restliche News an. Seit bekannt wurde, das 'Batman/Superman' kommen soll, schreibt er Petersen mit 'o' (wie übrigens jeder andere in seinem Forum auch :rolleyes: )

Wobei ich zugeben muss, das es schon verführerisch ist, Petersen automatisch mit 'o' zu schreiben...

Luise
20.07.2002, 11:08
Original geschrieben von Batcomputer
... Seit bekannt wurde, das 'Batman/Superman' kommen soll, schreibt er Petersen mit 'o' ...

Mag schon sein, nur in diesem ganz speziellen Fall war er es halt nicht ;).

DarkKnight
21.07.2002, 10:52
Heute wurde auf Cinemaxx TV die Sache mit Batman VS. Superman erwähnt und ein kleiner Beitrag gezeigt, da war aber leider nix neues dabei. Die haben mal wieder das Gerücht aufgegriffen das Matt Damon als Kanidat gehandelt wird

Esra
22.07.2002, 18:24
Superman wird von einem Superschurken mit roten K manipuliert und dieser läuft dann Amok...:D
oder Superman ist gar nicht Superman, sondern Bizzaro (oder wie der Typ heißt, aber das wäre Verarschung )

a) Rotes Kryptonit kann Superman nichts meher anhaben. Er hat gelernt damit umzugehen.

b) Bizzaro ist ein Misslungener Klon von Superman(Als Superman in dem einen Museum war ,wo die Dionisaurier verngesteuert und mit Kryptonit innen drin Superman und Lois angriffen, bluttete er!So konnte Lex ihn Klonen)

Aber ich versehe das nicht:
Bin etwas durcheinander!
z.B Superman- Es gibt Filme, Serien und Zeichentrickserien.
In der Serie ist Superman verheiratet und hat ein Kind von Neu Krypton und Lex Luthor ist tot.
In der Zeichentrickseie hatte mal Bruce eine kleine ,ernzte Romanze mit Lois( und Lex lebt.)

Also kriegt man im Film einiges nicht mehr mit!Und es verändert sich so vieles!!!
Help!!!

MadHatter
22.07.2002, 18:46
Original geschrieben von e.yBatgirl

Aber ich versehe das nicht:
Bin etwas durcheinander!
z.B Superman- Es gibt Filme, Serien und Zeichentrickserien.
In der Serie ist Superman verheiratet und hat ein Kind von Neu Krypton und Lex Luthor ist tot.
In der Zeichentrickseie hatte mal Bruce eine kleine ,ernzte Romanze mit Lois( und Lex lebt.)

Also kriegt man im Film einiges nicht mehr mit!Und es verändert sich so vieles!!!
Help!!!

Is doch ganz einfach, in den Comics isser mit Lane verheiratet, Lex lebt (mit Glatze), in der genialen Animated Series isser nicht mit ihr verheiratet, Bruve hatte mal was mit ihr, es gibt dort die Superschurkin Live Wire und lex hatte von anfang an ne Glatze. Und in den Kinofilmen hat Lex Haare. In der Serie "Die Abenteuer von Lois und Clark" isses wieder völlig anders, da isser mit Lane verheiratet und am ende der letzten Folge bekamen sie "Kosmisch" ein Kind





MadHatter

Ollie
23.07.2002, 10:18
Original geschrieben von MadHatter

...Und in den Kinofilmen hat Lex Haare...


Nicht ganz! Am Ende des ersten Teils steht Lex im Gefängnis und nimmt stolz seine Perücke ab! Er hat also doch eine Glatze!

Luise
23.07.2002, 11:05
In der Superboy Serie hatte Luthor glaub ich auch Haare. Naja, mehr oder weniger. Sherman Howard hat schon eine recht hohe Stirn *gg*. Der sprach im Übrigen auch Powers/Blight bei Batman Beyond.

MadHatter
23.07.2002, 11:29
Original geschrieben von Ollie


Nicht ganz! Am Ende des ersten Teils steht Lex im Gefängnis und nimmt stolz seine Perücke ab! Er hat also doch eine Glatze!

Und? deswegen sind es trotzdem haare, die er hat, auch wenns nich die eigenen sind! Zudem sagte ich nicht das ich die Haare am kopf meinte! ;) :D :D :D




MadHatter

Ollie
23.07.2002, 11:49
Original geschrieben von MadHatter


Und? deswegen sind es trotzdem haare, die er hat, auch wenns nich die eigenen sind! Zudem sagte ich nicht das ich die Haare am kopf meinte! ;) :D :D :D



Hätte ich einen Wunsch frei, ich würe gerne in deinen Kof reinschauen! Das wäre der Blick ins pure, grausame Chaos!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)

MadHatter
23.07.2002, 15:37
Original geschrieben von Ollie


Das wäre der Blick ins pure, grausame Chaos!!!!!!!!!!! ;) ;) ;)

Ich dachte das wäre die Spider-Man Clon Storyline gewesen! :D :D :D :D




MadHatter

Esra
23.07.2002, 17:06
@Luise:Endlich jemand der auch Superboy kennt.
Als ich 4 oder 5 war hab ich auch Superboy gerne geguckt.Schade das es nicht meher ausgestrahlt wird!
Kann mich nur noch an mindeseten 2 Folgen erinnern :-)

COMICnavigator
23.07.2002, 17:38
Ich habe auch Superboy paar mal gesehen.
Lief leider immer wenn ich nicht daheim war.
Ich kann mich leider nur an Bilder erinnern...

Habe ich schon gesagt, das ich die Rolle von Batman im Film haben will? Weißt jemand wo man sich bewerben kann?
Ich meine das ernst...

Luise
23.07.2002, 17:44
Original geschrieben von COMICnavigator
Habe ich schon gesagt, das ich die Rolle von Batman im Film haben will? Weißt jemand wo man sich bewerben kann?
Ich meine das ernst...

Hast du! Aber bevor wir dir solche Geheimnisse verraten, zeig uns lieber erst mal ein Bild von dir.

Luise
23.07.2002, 17:45
Original geschrieben von e.yBatgirl
@Luise:Endlich jemand der auch Superboy kennt.

Es lief letztes Jahr oder so auf Premiere. Ich habs eingentlich immer ganz gern gesehen. Besonders der zweite Superboy war schnuckelig ;)

und hier (http://www.gerardchristopher.com/photos/lean.jpg) kann man den Schnuckel angucken :engel:

Esra
23.07.2002, 17:52
Der 2 Superboy?????


@COMICnavigator: Du gibst mir sicher Autogramme ,oder?

COMICnavigator
23.07.2002, 18:03
Ja Superboy sieht gut aus.

Natürlich gebe ich Autogramme... :D

Luise
23.07.2002, 18:09
Original geschrieben von e.yBatgirl
Der 2 Superboy?????

Ja, es waren zwei. Der hier (http://us.imdb.com/EGallery?source=hh&group=0628542&photo=Superboy.jpg&path=pgallery&path_key=Newton,+John+Haymes) hat den ersten gespielt und gefiel mir damals lang nicht so gut... ;)

Luise
23.07.2002, 18:10
Original geschrieben von COMICnavigator
Natürlich gebe ich Autogramme...

Vorher will ich ein Bild von dir sehen :D

Esra
23.07.2002, 18:15
Original geschrieben von Luise


Hast du! Aber bevor wir dir solche Geheimnisse verraten, zeig uns lieber erst mal ein Bild von dir.


Soll das heißen ,dass du Kontakte zu sollchen Leuten hast????? :confused:

Foxglove
23.07.2002, 18:28
Original geschrieben von Luise


Ja, es waren zwei. Der hier (http://us.imdb.com/EGallery?source=hh&group=0628542&photo=Superboy.jpg&path=pgallery&path_key=Newton,+John+Haymes) hat den ersten gespielt und gefiel mir damals lang nicht so gut... ;)

Eine Meinung mit Dir, gib 5!

Esra
23.07.2002, 19:30
Das ist aber nicht der Schauspieler ,den ich in Erinnerung hab

Luise
23.07.2002, 20:06
Original geschrieben von Foxglove
Eine Meinung mit Dir, gib 5!

abklatsch :wavefeet: (wir bräuchten einen "gib5-smilie"...)


Original geschrieben von e.yBatgirl
Das ist aber nicht der Schauspieler ,den ich in Erinnerung hab

tja, mehr waren es aber nicht :)

Esra
23.07.2002, 20:12
Original geschrieben von Luise


abklatsch :wavefeet: (wir bräuchten einen "gib5-smilie"...)



tja, mehr waren es aber nicht :)


Häh?!
Meintest du nicht, die Serie ,die mal auf Kabel1 lief?
Wo mal Bizzaro(oder so einer) vorkam?Und wo Lana Lane rote Haare hat?
:confused:

SIX-PACK
23.07.2002, 20:20
@e.yBatgirl

auf Kabel 1 lief jetzt lange die Serie "Superman: Die Abenteuer von Louis und Clark" - die Soup um Supermans Privatleben.

An die Superboy "real" Serie hab ich nur noch schwache Erinnerungen - aber genial fand ich die dazugehörige Cartoon-Serie ...."auf auf und davon !!"

PS: wußtet ihr dass in dem legendären Bat-Special aus den 70ern ( zur 66er Serie ) die JLA vorkam ?

@Quell der Weißheit (Luise) lief dieses Special schon mal im deutschen TV ?

Esra
23.07.2002, 20:33
@six-pack: Ich weiß! Ich frag mich ,ob es eigentlich noch eine weiter Staffen gibt?!

Esra
23.07.2002, 20:34
Sorry! Hab voll die dummen schreibfehler!!!!!!

COMICnavigator
23.07.2002, 20:35
weiter Staffen?
Was zum Teufel ist das?
Fotos gibt es nur gegen 200 Euro plus VersandKosten... :D

Esra
23.07.2002, 20:39
@COMICnavigator: ich meinte Staffel! :-)

COMICnavigator
23.07.2002, 20:44
AHHHH...eine Staffel zum malen?
Waffel?
:D
Verstehe schon, bin ja nicht von gestern...

Luise
23.07.2002, 21:03
Original geschrieben von e.yBatgirl

Wo mal Bizzaro(oder so einer) vorkam?Und wo Lana Lane rote Haare hat?


genau die meine ich

Luise
23.07.2002, 21:05
Original geschrieben von SIX-PACK

@Quell der Weißheit (Luise) lief dieses Special schon mal im deutschen TV ?

Wie wir mittlerweilen wissen, nicht :)

SIX-PACK
23.07.2002, 21:34
@Luise

diese Frage hier stellt ich vor meinem nächtlichen Besuch - mittlerweile wissen wir auch das nicht der "Quell der Weißheit bist" ..... *hehe*

zurück zum thema

Luise
23.07.2002, 21:43
Original geschrieben von SIX-PACK
mittlerweile wissen wir auch das nicht der "Quell der Weißheit bist" ..... *hehe*

na warte, dir helf ich noch mal, wenn du hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=23335) eine frage nicht beantworten kannst ! :p

SIX-PACK
23.07.2002, 21:48
ohne meine Aufstellung aller Mitglieder wärst du doch nie auf die richtige Lösung gekommen ;)

PS: Ich bin entsetzt wie OFF-Topic die Moderaoren hier posten :spam:

:D

MadHatter
23.07.2002, 21:51
Immerhin hat Luise meine Frage im Batman TV Serie Quiz beantwortet, im Gegensatz zu dir! ;) :D Da wir gerade dabei sind, würde Gnä Frau geruhen ne neue Frage in selbigem Thread zu stellen? :D




MadHatter

Luise
23.07.2002, 21:55
Original geschrieben von SIX-PACK
Ich bin entsetzt wie OFF-Topic die Moderaoren hier posten

Ich wollte euch nur mal vor Augen führen, wie lästig so was sein kann!

Weil :lehrer: hilft ja nix! Man muß ja immer die :smash:- Methode benutzen!

Und nun bitte zurück zum Thema: Batman vs. Superman

SIX-PACK
23.07.2002, 22:11
:lol: :D :lol: :D :lol:

COMICnavigator
24.07.2002, 08:56
Heißt der Film jetzt Batman vs. Superman oder
Superman vs. Batman?

COMICnavigator
24.07.2002, 09:03
hab ein lustiges altes Foto von mir
aus alten SW Zeiten...:D
jetzt kriege ich die Rolle
www.millus.de/z6.jpg

natürlich kommt die Superman Brille weg...:D

Esra
24.07.2002, 18:58
Original geschrieben von Luise



Und nun bitte zurück zum Thema: Batman vs. Superman

Dieser Jude Law soll Superman spielen?????????????????????
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! !! : ( :rolleyes: :feuerwut:
Man!Kann Dean Cain nicht Superman spielen?!
Und wer zum teufel ist CollinFarrell? :( :mad:

COMICnavigator
24.07.2002, 20:31
Jude Law soll Superman spielen??????
wo steht das????

Luise
24.07.2002, 20:40
Original geschrieben von COMICnavigator
Jude Law soll Superman spielen??????
wo steht das????

unter anderem hier (http://www.batmans.de) :)

Batcomputer
24.07.2002, 22:26
Und das COLIN FARELL Batman spielen soll steht hier (http://www.batmannews.de) :)

Ollie
24.07.2002, 23:53
Original geschrieben von e.yBatgirl


Dieser Jude Law soll Superman spielen?????????????????????
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!! !! : ( :rolleyes: :feuerwut:
Man!Kann Dean Cain nicht Superman spielen?!


Ist das jetzt ironisch gemeint? Du würdest echt den (ich weiß nicht, ob man ihn überhaupt Schauspieler nennen darf) Dean Cain einem Topschauspieler wie Judd Law vorziehen???????? Hattest Du Körperkontakt mit dem Mad Hatter? Hat er Dir irgendwas an den Kopf gelegt????? ES KÖNNTE ERNST SEIN ;)

Also ich bin mit den beiden recht zufrieden (auch wenn ich Colin Farrell nicht wirklich gut kenne, aber er sieht schonmal gut für die Rolle aus! Muss nur noch etwas trainieren)

COMICnavigator
25.07.2002, 00:45
Ich fand Dean Cain als Superman spitze. Richtig sympathisch und schauspielern konnte er auch.
Er hatte auch dieses "Breite" was Superman eben hat.

Ich glaube, die wollen so einen C.Reeve Superman wieder hinhaben, vielleicht als Hommage an die alten Superman Filmen.

Colin Farrell...wer ist das?

Ollie
25.07.2002, 01:15
Original geschrieben von COMICnavigator
Ich fand Dean Cain als Superman spitze. Richtig sympathisch und schauspielern konnte er auch.
Er hatte auch dieses "Breite" was Superman eben hat.

Ich glaube, die wollen so einen C.Reeve Superman wieder hinhaben, vielleicht als Hommage an die alten Superman Filmen.

Colin Farrell...wer ist das?
Also bitte! Judd Law ist erste Bundesliga und Dean Cain gerade mal Kreisklasse!
Und Colin Farrell ist dieser lustige Herr: http://www.premiere.com/Premiere/Special/Summer2001/images/american_outlaws.jpg
Er soll lat Gerüchten Batman/Bruce Wayne spielen!

COMICnavigator
25.07.2002, 01:27
Judd Law ist ein erstklassiger Schauspieler, ich behaupte nicht das Gegenteil, doch finde das Mr.Cain besser und ähnlicher Superman aussieht und ich mute ihm zu, ein guter Superman zu sein, und es wäre schön ihn auf einer großen Leinwand zu sehen und in richtiger Leinwand Action. Ich finde sein Lachen sehr herzlich und er vermittelt dieses Gute im Superman.
Judd sieht mir etwas schon vom Leben gezeichnet aus...
Und er hat kaum Haare.

Habe das Foto von Farrell gesehen, doch weiß nicht... er spielt ja auch den Bösewicht in Daredevil...

Ich würde wirklich unbekannte Schauspieler nehmen oder eben Dean Cain.

Luise
25.07.2002, 03:32
rinn in die Kartoffeln - raus aus die Kartoffeln :asdf:

Nun sind die beiden es doch (noch) nicht. Warner hat's heut dementiert :nonono2:

@ComicNavigator (aka Bart Simpson (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=40627)): Du bist also wieder im Rennen :D

COMICnavigator
25.07.2002, 03:39
YESSSSSSSSS!!!!!!!!
Hey, wenn ich wirklich Batman werde oder nur ne kleine Rolle übernehme, dann dürft ihr mich für alle Ewigkeiten BATMAN nennen.... :D

Ich denke das sind zur Zeit Tricks, die Filmleute benutzen.
Produzenten geben ein Gerücht von sich, das Judd Batman wird, damit er in aller Munde kommt, so werden andere auf diese Schauspieler aufmerksam und merkt sich ihren Namen und schickt ihnen bessere Angebote ...oder bald kommt ein Film mit einen dieser Schauspieler raus und dies ist auch ne Art Werbung...

Oh nein... du darfst nicht verraten, das ich Bart bin...verdammt...
:D
schläfst du nicht?

Luise
25.07.2002, 03:46
Original geschrieben von COMICnavigator
YESSSSSSSSS!!!!!!!!
Hey, wenn ich wirklich Batman werde oder nur ne kleine Rolle übernehme, dann dürft ihr mich für alle Ewigkeiten BATMAN nennen.... :D

danke! das finde ich lieb von dir :engel:


Original geschrieben von COMICnavigator
Ich denke das sind zur Zeit Tricks, die Filmleute benutzen.
Produzenten geben ein Gerücht von sich, das Judd Batman wird, damit er in aller Munde kommt, so werden andere auf diese Schauspieler aufmerksam und merkt sich ihren Namen und schickt ihnen bessere Angebote ...oder bald kommt ein Film mit einen dieser Schauspieler raus und dies ist auch ne Art Werbung...

auch eine Möglichkeit, wobei diese Meldung mal wieder von AICN (Ain't It Cool News) kam, und der darf seine Seite bald in AIFN (Ain't It False News) umbenennen, wenn er so weiter macht. Er verbreitet halt die Meldungen so, als wären es Fakten und läßt sie sich anscheinend nicht bestätigen.


Original geschrieben von COMICnavigator
Oh nein... du darfst nicht verraten, das ich Bart bin...verdammt...

zu spät :D


Original geschrieben von COMICnavigator
schläfst du nicht?

nö! Du doch auch nicht :)

COMICnavigator
25.07.2002, 04:10
Ich bin Batman. Batman ist die Nacht.
Muss auf meine Stadt aufpassen und Verbrecher jagen,...in meinem Batmobil habe ich Internet Anschluß und wenn ich mal Zeit hab, dann schaue ich hier rein...
oh nein, da kommt der Joker!
Muss los!

Luise
25.07.2002, 04:20
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

MadHatter
25.07.2002, 08:39
Original geschrieben von Luise

Nun sind die beiden es doch (noch) nicht. Warner hat's heut dementiert :nonono2:



Gott sei Dank, immerhin sieht der Typ der Batman spielen soll aus wie unser Franklin der in nem Solarium war und nachdem ich Judd Law als Bumsdroide in A.I. sah, hat er für mich jede Glaubwürdigkeit als (Über)Mensch verloren! :D :twist:



@Ollie


DICH kriege ich auch noch, warte nur! :twist: :D





MadHatter

Esra
25.07.2002, 17:17
Original geschrieben von COMICnavigator
Ich fand Dean Cain als Superman spitze. Richtig sympathisch und schauspielern konnte er auch.
Er hatte auch dieses "Breite" was Superman eben hat.

Ich glaube, die wollen so einen C.Reeve Superman wieder hinhaben, vielleicht als Hommage an die alten Superman Filmen.



Ich stimme dir zu!!!! ;)
Meinst du das wirklich ernst mit der Rolle?Tut mir leid ,dass ich das frage, aber manche Erwachsene machen Scherze ,die ich manchmal zu ernst nehme! :)

Ollie
25.07.2002, 18:42
Original geschrieben von MadHatter

@Ollie


DICH kriege ich auch noch, warte nur! :twist: :D


Ach was, Du olle...ah, dieser Schmerz.....mein Kopf...Du oll Runkel...AAAAAAAAHHHH..verzeiht Meister! Ich wollte euch nicht erzürnen! Was tragt Ihr mir auf??

Felicat
26.07.2002, 08:08
Original geschrieben von Ollie
Ach was, Du olle...ah, dieser Schmerz.....mein Kopf...Du oll Runkel...AAAAAAAAHHHH..verzeiht Meister! Ich wollte euch nicht erzürnen! Was tragt Ihr mir auf??

*Ollie großen Eimer Wasser übern Kopf schütt*
Gehts wieder?

Felicia, die Besorgte

COMICnavigator
26.07.2002, 08:45
Original geschrieben von e.yBatgirl


Ich stimme dir zu!!!! ;)
Meinst du das wirklich ernst mit der Rolle?Tut mir leid ,dass ich das frage, aber manche Erwachsene machen Scherze ,die ich manchmal zu ernst nehme! :)

Ich meine das voll ernst.
Ich finde ihn wirklich sehr gut. Für mich ist er der ideale Superman.
Habe mich gestern noch mit einem Freund darüber unterhalten und er war, der selben Meinung und ich glaube es gibt ne Menge Leute, die genau so denken, sonst wäre die Serie nicht so erfolgreich gewesen.

Kein Problem mit dem fragen, besser immer fragen, wenn man unsicher ist, als alles irgendwie anzunehmen.

grüße

MadHatter
26.07.2002, 09:15
@Ollie


Ich dein Meister (und erfinder des Wasserdichten Kontrollchips :D) trage dir auf den nächsten Ungläubigen zu "bekehren".....FELICAT! :twist: :D:D:D





MadHatter

Felicat
26.07.2002, 10:22
@Maddy: Träum weiter! Bei Catwoman - Fans (ebenso wie bei Hutts und Toydarianern) funktionieren keine Gedanken - Kontroll - Tricks.

Felicia, mit der die Macht ist

MadHatter
26.07.2002, 10:29
Original geschrieben von Felicat
@Maddy: Träum weiter! Bei Catwoman - Fans (ebenso wie bei Hutts und Toydarianern) funktionieren keine Gedanken - Kontroll - Tricks.

Felicia, mit der die Macht ist

1. heißen die Hutten, und 2. Meine Chips funkzionieren auf jeder Party! ;) :D :D




MadHatter

Felicat
26.07.2002, 11:03
Original geschrieben von MadHatter
1. heißen die Hutten, und 2. Meine Chips funkzionieren auf jeder Party! ;) :D :D

1. Hutten ist die deutsche Bezeichnung und 2. welche Party, du Irrer O_o?

Felicia, mit der die Macht immer noch ist

MadHatter
26.07.2002, 11:21
Original geschrieben von Felicat


welche Party, du Irrer O_o?

Felicia, mit der die Macht immer noch ist

setz den Hut auf und komm hinter den Spiegel, dann siehst du sie! :twist:

Geil, eine Sklavin mit der die Macht ist :D:D:D




MadHatter

Batcomputer
26.07.2002, 12:02
Oh man, in letzter Zeit hab ich das Gefühl das MadHatter aus jedem Thread ein Off-Topic machen möchte.
Kommt doch bitte wieder auf das eigentliche Thema zurück.

Luise
26.07.2002, 12:03
Kommen wir zurück zum Thema ;)?

Ollie
26.07.2002, 12:08
Nein, ich finde, wir sollten besser wieder zum Thema zurück!

Esra
26.07.2002, 17:07
Original geschrieben von COMICnavigator


Ich meine das voll ernst.
Ich finde ihn wirklich sehr gut. Für mich ist er der ideale Superman.
Habe mich gestern noch mit einem Freund darüber unterhalten und er war, der selben Meinung und ich glaube es gibt ne Menge Leute, die genau so denken, sonst wäre die Serie nicht so erfolgreich gewesen.

Kein Problem mit dem fragen, besser immer fragen, wenn man unsicher ist, als alles irgendwie anzunehmen.

grüße

Ich glaub auch,dass Cain in B vs. S spielen sollte.
Aber Batcomputer ist irgendwie nicht in der selben Meinung :engel:

COMICnavigator
26.07.2002, 17:11
Weiß jemand für welche ProduktionsFirma Wolfgang P. arbeitet?
Ich brauche wirklich die Firmenanschrift, bevor ich selber suche wollte ich hier fragen...
Grüße

Luise
26.07.2002, 17:21
laut Comics2Film heißt die Firma "Radiant Productions"

Batcomputer
26.07.2002, 17:21
Original geschrieben von COMICnavigator
Weiß jemand für welche ProduktionsFirma Wolfgang P. arbeitet?
Ich brauche wirklich die Firmenanschrift, bevor ich selber suche wollte ich hier fragen...
Grüße

Eine Produktionsfirma für die Petersen arbeitet, gibt es in dem Sinne nicht. Petersen ist ein Regisseur der 'eingekauft' bzw. gebucht werden kann. Allerdings arbeitet Petersen viel für WB ('Der Sturm', 'Outbreak') oder Columbia ('In the Line of Fire', 'Air Force One').

Und für alle die versuchen wollen, Petersen zu kontaktieren: ES BRINGT NIX!

Luise
26.07.2002, 17:33
Original geschrieben von Batcomputer
Eine Produktionsfirma für die Petersen arbeitet, gibt es in dem Sinne nicht.

Bernd, das stimmt so nicht ganz.

"Im Vorfeld zu Tod im Spiegel hatte Petersen auch die Produzentin Gail Katz kennengelernt, mit der er zusammen seine Firma Radiant Productions in den USA quasi neugründete und seitdem neben seinen eigenen Projekten auch zahlreiche andere Filme realisiert. "

Aus Dirk Jasper Filmstarlexikon (http://www.dem.de/entertainment/stars/w/wolfgang_petersen.html)

COMICnavigator
26.07.2002, 17:39
Ich habe Roland Emmerich mal geschrieben und es hat was geholfen. Wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen.
Wieso soll es nicht helfen?
Ich werde ihn bestimmt nicht ein Fanbrief schreiben.


jeder Regiesseur oder wichtige Filmmensch hat seine eigene Firma, die ihn vertritt.
Danke, Luise.

Esra
26.07.2002, 17:45
Original geschrieben von COMICnavigator
Ich habe Roland Emmerich mal geschrieben und es hat was geholfen.

Cool! :) :eek:

Esra
26.07.2002, 18:44
Steht schon eigentlich fest gegen wen die beiden Superhelden käpfen werden?

MadHatter
26.07.2002, 19:15
Original geschrieben von e.yBatgirl
Steht schon eigentlich fest gegen wen die beiden Superhelden käpfen werden?

Natürlich gegeneinander! ;) Aber auch der Mad Hatter könnte dabei sein.....:twist: :D




MadHatter

Batcomputer
26.07.2002, 19:46
Original geschrieben von COMICnavigator
Ich habe Roland Emmerich mal geschrieben und es hat was geholfen. Wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen.
Wieso soll es nicht helfen?
Ich werde ihn bestimmt nicht ein Fanbrief schreiben.


jeder Regiesseur oder wichtige Filmmensch hat seine eigene Firma, die ihn vertritt.
Danke, Luise.

Ok, da hab ich mich geirrt, sorry.
Aber was bitte hat es geholfen Roland Emmerich zu schreiben? Kommt der Vorschlag das 'Weiße Haus' von Aliens in die Luft zu jagen von dir? :D

Ich meine damit, das ein Regisseur seine eigenen Vorstellungen von einem Film hat - und er wird sich kaum von ein paar Fans diese nehmen lassen (siehe Schumacher bzw. WB).
Ich bekomme ständig Mails von Leuten, die Petersens E-Mail Adresse haben wollen, um ihm ihre Vorstellungen von BvsS zu beschreiben. Is ja bestimmt ne nette Sache, aber man kann sich doch vorstellen wieviele Fans Petersen schreiben wüden, wenn die Adresse bekannt wäre. Von einem Moment auf dem nächsten hätte er Millionen Mails in seinem Outlook.

Ich zweifle nicht daran, das Regisseure nicht auf Fans hören (siehe Star Wars oder Spider-Man) - aber eher auf die Masse, nicht auf einzelne Personen.

Meine Meinung.

COMICnavigator
26.07.2002, 22:32
Ich würde mich niemals als Fan bei ihm melden, ich würde ganz geschäftlich bei ihm auftreten.
Und sehr geschickt mich reinmogeln... :D
und dann werde ICH... BATMANNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!
:D

wegen Emmerich...nö...ne ganz andere Geschichte, aber top secret...aber ich könnte doch durch Emmerich an Petersens...
weiß jemand, ob die Freunde sind? vielleicht mache ich einen Fehler und die hassen sich... :D

naja...

wer schreibt das Drehbuch für den Film?

Erattaman
26.07.2002, 22:37
Na los, Karten auf den Tisch: Was hat es gebracht, Emmerich zu schreiben?

Nach solchen Andeutungen muß man auch den zweiten Schritt machen.

COMICnavigator
26.07.2002, 22:51
:D
ich habe ihn für ein "Projekt" ein Script vorgelegt...war nur Spaß, aber es war schön verpackt...seriös und so, und heute kann ich mich immer melden, falls ich was neues habe und die Leute von Centropolis sind sehr nett und haben mich an andere nette Leute weitergeleitet...etc... was es gebracht hat, ich kann mich melden und ich bekomme ne seriöse Antwort auf meine Fragen und man hört mir zu. :D

Trotzdem Emmerich macht nicht Batman...
sondern Petersen...die Frage lautet jetzt, wie könnte man ihn beeindrucken, damit er einen erhört. Das ist der Witz an der Sache... ich glaube zur Zeit findet die Suche nach allen möglichen Materialen statt...Comics werden durchgeguckt, die richtigen Designer ausgesucht, Schauspieler kommen zum Schluß...
jetzt wird gerade der Stil und das Design des Films gesucht und ein gutes Drehbuch geschrieben.
Jetzt sind noch viele kleine Türen offen, durch die man reinkommen könnte...

Man könnte z.B. ne menge coole Zeichnungen und ein nettes Design für Batman entwickeln und das alles in einem seriösen Brief und profihaft and die ProduktionsFirma schicken und im Brief schreiben, das dies das gewünschte Material von Petersen aus Deutschland ist.
Wenn das ne Sekräterin liest, wird sie es 100 pro nicht wegwerfen, sie wird erst mal nachfragen, niemand wird etwas wissen und man wird sie fragen, wie es aussieht, sie wird sagen sieht gut aus, dann sagt man ihr, sie soll es vorbeibringen...
und dann ist man ein Schrittchen weiter...
:D
bin ich nicht gerissen????

Esra
26.07.2002, 23:38
WOW! :eek:

Erattaman
27.07.2002, 00:49
Du erwähnst profi´haft, und daran scheitert das meiner Ansicht nach. Die Leute werden garantiert schon mit solchen Sachen zugeklatscht, und dann muß halt ne Profisekretärin aussortieren. Und wenn dann nirgends eine Anfrage von Petersen nach Material bekannt ist, dann wird maximal bei seinem Privatsekretär nachgefragt, ob der was kennt. Wenn nein, dann Ablage P. Ich würde es dir ja wünschen, aber da kriegt wohl niemand, der etwas entscheiden kann, dein Material zu Gesicht. Und das man auf die meinung einer Sekretärin was gibt, halte ich für ein Gerücht. (Frau Petersen, sie verstehen nix von Design, aber gefällt es Ihnen? Ja? Ok, dann nehme wir es!)

Foxglove
27.07.2002, 00:55
Und Sekretärinnnen haben immer einen grossen "Rundordner"

Foxglove die weiss von was sie redet gggg

COMICnavigator
27.07.2002, 03:53
das stimmt alles auch
aber ich bin sehr fies mit solchen Sachen...
es ist so wie der Sänger, der alles versucht um an den Produzenten zu kommen, und durch Witz und Intelligenz es schafft...
es gab mal einen unbekannten MöchteGern Musiker, der ging immer zum Konzert seines Idols...er warf immer Kassetten auf die Bühne, nach einem halben Jahr, hatte der berühmte Sänger die Nase voll und hörte sich so ein Band an und siehe da Monate später war der MöchtegernMusiker ein kleiner MöchtegernStar
:D
man muss hartnäckig sein

in der Berlinale hat eine junge unbekannte Schauspielerin überall in der Stadt Plakate und Postpostkarten von sich verteilt und für sich geworben, heute hat sie sogar bei KinoFilmen mitgemacht... :D


aber zurück zum Thema ( ich sag schon Bescheid, wenn ich W.P. treffe... :D )

Wer soll den jetzt Batman spielen?

MadHatter
27.07.2002, 08:15
Original geschrieben von COMICnavigator
das stimmt alles auch
aber ich bin sehr fies mit solchen Sachen...
es ist so wie der Sänger, der alles versucht um an den Produzenten zu kommen, und durch Witz und Intelligenz es schafft...
es gab mal einen unbekannten MöchteGern Musiker, der ging immer zum Konzert seines Idols...er warf immer Kassetten auf die Bühne, nach einem halben Jahr, hatte der berühmte Sänger die Nase voll und hörte sich so ein Band an und siehe da Monate später war der MöchtegernMusiker ein kleiner MöchtegernStar
:D
man muss hartnäckig sein

in der Berlinale hat eine junge unbekannte Schauspielerin überall in der Stadt Plakate und Postpostkarten von sich verteilt und für sich geworben, heute hat sie sogar bei KinoFilmen mitgemacht... :D




Und es gab mal diesen einen Drehbuchautor Möchtegern, der wollte unbedingt ein Drehbuch zum neuen Batman Film schreiben, er verkaufte sein ganzes Hab und Gut und reiste in die USA, dort belästigte er Tagelang allemöglichen Produzenten, bis man ihn vor Gericht stellte, ihm dort deutlich sagte das er kein Talent hat und seine Sachen Mist sind und ihn auf Sachdenersatz in Millionenhöhe verdonnerte! :twist: :D

Fazit: Für jedes deiner Beispiele gibts eine Milliarde die es nicht geschafft haben! hartnäckigkeit in allen Ehren, aber man sollte sich seinen Blick zur Realität nicht vernebeln lassen! ;)





MadHatter

Batcomputer
27.07.2002, 11:48
Und dann gab es noch eine Schauspielerin namens Sean Young, die unbedingt die Rolle der Catwoman haben wollte. Als sicher war das Anette Bening die Rolle bekommen sollte, tratt sie in einer Late-Night-Show im Katzenkostüm auf. Ihre penetranz ging sogar soweit, das sie sich auf dem WB-Gelände als Anette Bening ausgab um zu den Produzenten vorzukommen. Einen Wachmann konnte sie täuschen, die anderen schmissen sie für ewig vom WB-Gelände. Young machte sich dannach noch eine zeitlang lächerlich - und hat bis heute keine richtigen Rollenangebote mehr bekommen.

Ich kann dem MadHatter nur zustimmen: Man sollte sich seinen Blick zur Realität nicht vernebeln lassen.

Luise
27.07.2002, 12:01
Original geschrieben von Batcomputer
Ich kann dem MadHatter nur zustimmen: Man sollte sich seinen Blick zur Realität nicht vernebeln lassen.

Das ist sicher richtig, andererseits heißt es aber auch: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Und wem schadet es denn, wenn jemand so was mal versucht?

Sicher, wenn es so extrem abläuft wie bei Sean Young, dann artet das Ganze zu einer Lachnummer aus. Was aber hat ein Unbekannter zu verlieren? Seinem Ruf kann es wohl kaum schaden, da ihn eh' niemand kennt.

An einen tatsächlichen Erfolg so einer Aktion glaube ich auch nicht wirklich, so viel Realitätssinn habe ich schon. Wenn aber jemand so was ausprobieren möchte - warum nicht? Es sind schon ganz andere kuriose Sachen passiert. Und eine winzigkleine Chance auf Erfolg besteht immer. Warum diese also nicht nutzen?

COMICnavigator
27.07.2002, 14:03
keine Angst, ich verliere schon nicht mein Realitätssinn, bin ja Batman und nicht der Madhatter...:D
Realität entsteht aus Träumer und Träume,
doch es gehört ne riesenPortion Glück dazu
:D

Hat jemand Militia mit Mr. Cain gesehen?
da beweist er das er wirklich ein guter Schauspieler ist

MadHatter
27.07.2002, 14:23
Original geschrieben von COMICnavigator
keine Angst, ich verliere schon nicht mein Realitätssinn, bin ja Batman

DA muß ich doch glatt an den Irren Eddy (Jim Carry) aus batman Forever denken, als der in der Klapse mit den Ärmchen wedelt und sagt:" ICH bin Batman!"!!! :twist: :twist: :D:D:D





MadHatter

COMICnavigator
27.07.2002, 14:59
:D
verdammt jetzt hast du es rausgefunden

Eigentlich bin ich Bart Simpson.
:D

Glaubt ihr die werden ein völlig neues Batmobil entwickeln?

Esra
27.07.2002, 18:12
Original geschrieben von MadHatter


DA muß ich doch glatt an den Irren Eddy (Jim Carry) aus batman Forever denken, als der in der Klapse mit den Ärmchen wedelt und sagt:" ICH bin Batman!"!!! :twist: :twist: :D:D:D





MadHatter

Ist jemand schon auf die Idee gekommen, dass Riddler in B. vs. S. vorkommen könnte?
Hab schon darüber´ne kleine Geschichte geschrieben.Mein Vater ,der selber kein Batmanfan mehr ist, fand das was ich geschrieben hab seher gut :) :D

Esra
27.07.2002, 18:30
Original geschrieben von COMICnavigator
keine Angst, ich verliere schon nicht mein Realitätssinn, bin ja Batman und nicht der Madhatter...:D
Realität entsteht aus Träumer und Träume,
doch es gehört ne riesenPortion Glück dazu
:D

Hat jemand Militia mit Mr. Cain gesehen?
da beweist er das er wirklich ein guter Schauspieler ist

Cain ist wirklich für Superman geeignet.Keine Frage!
Doch ich frage mich, wenn wirklich Daen Cain mitspielen sollte, ist er dann auch Verheiratet und hat ein Kind von Neu Krypton, so wie in der Serie? :confused:

COMICnavigator
27.07.2002, 19:05
Ich denke im Film wird Superman, der normale Superman sein, der in Lois verliebt ist. Seine Identität wird geheim sein.

Im Film wird es bestimmt eine kleine Einführung der beiden Charactere geben, wie sie geworden sind, wie sie jetzt sind.

Du kannst doch die Story, der Luise zeigen, vielleicht kann man sie auf ihrer website veröffentlichen, oder du suchst im KünstlerForum hier im ComicForum jemanden, der die zeichnen würde...

Ich würde keinen bekannten Bösewicht in den Film verwenden, ich glaube es wird ein Problem auftauchen, das beide Charaktere gegeneinander kämfen lässt.
Ich glaube es wird ein Film, wo Superman und Batman sich das erste Mal treffen und beide nicht wissen, wer der andere ist.
Für Superman wird Batman ein Bösewicht sein, der Verbrecher tötet. Und Superman wird für BAtman irgendjemand sein, der ihn von seinen Rachefeldzug aufhalten will.

Luise
28.07.2002, 13:53
@comicnavigator: Hab einen Teil deines Beitrags mit verschoben:


Original geschrieben von COMICnavigator
zurück zum Thema...
habe gehört das der Typ, der SIEBEN, geschrieben hat, das Drehbuch schreibt.

Stimmt, das ist Andrew Kevin Walker.

MadHatter
28.07.2002, 14:00
1. Batgirl nein, die Serie mit dem baby hat nix mit irgendwas anderem rund um Superman zutun, als mit genau DIESER einen Serie! Also wird er zumindest das Balg NIE in irgendeinem Film haben, ich würde eher davon ausgehen das man sich an den früheren Superman Filmen orientiert und er noch nichmal mit Lois verheiratet ist, oder sie gehen nach den Comics und er is schon verheiratet! ;)


2. Luise


Warum hast du den Schnuckeligen Harley Ava nichmehr? Lass Shred doch mosern, ich finde er steht dir! ;) Im gegensatz zu Lobo :twist: :D




MadHatter

Luise
28.07.2002, 14:06
Original geschrieben von MadHatter
2. Luise


Warum hast du den Schnuckeligen Harley Ava nichmehr? Lass Shred doch mosern, ich finde er steht dir! ;) Im gegensatz zu Lobo :twist: :D

och... nach einer durchzechten Nacht sehe ich Lobo nicht unähnlich: rote Augen, blasse Haut (und von Tequilla bekommt man sogar einen Bart, habe ich mir sagen lassen...) :D

Aber weil du das so nett gesagt hast, werde ich den Ava wieder ändern :engel: :kiss:

Esra
02.08.2002, 17:25
Weiß jemand, wieso Micheal Keaton nicht Batman spielen wird.?Dem passt die Rolle wie angegossen!

Erattaman
02.08.2002, 22:56
Könnte sein, daß der Mann mal sein geburtsdatum gesehen hat. Ich mochte ihn gerne in Batman I und II, aber heute wäre ich mir nicht mehr sicher.

Esra
03.08.2002, 17:02
Hey, Jackie Chan ist 48 und sieht (dank der Kamara u.s.w.) wie 27 aus!

Luise
03.08.2002, 17:13
Original geschrieben von e.yBatgirl
Hey, Jackie Chan ist 48 und sieht (dank der Kamara) wie 25 aus!

wohl eher dank des Maskenbildners und Beleuchters und dann sieht er immer noch nicht wie 25, sondern eher wie 35 - 40 aus.

Aber was hat Jackie Chan mit Batman zu tun?

Esra
03.08.2002, 17:38
Original geschrieben von Luise


wohl eher dank des Maskenbildners und Beleuchters und dann sieht er immer noch nicht wie 25, sondern eher wie 35 - 40 aus.

Aber was hat Jackie Chan mit Batman zu tun?

Na ,dass Micheal Keaton auch mit seinem alter Batman spielen könnte!!! ;) und dass Jackie auch ein Held ist:D ;)
ich finde micheal keaton ist wie geschaffen für die Batman rolle! ;)

Luise
12.08.2002, 14:54
Wenn Josh Hartnett tatsächlich Superman spielt und es auch bei Colin Farell als Batman bleibt, dann haben wir es eigentlich mit sehr jungen Helden zu tun.

Ein wenig entäuscht mich das schon, denn ich hätte mir für beide Parts reifere Männer gewünscht (daß mir Russel Crowe als Batman gut gefallen hätte, habe ich ja schon gesagt :)).

Was meint Ihr?

MadHatter
12.08.2002, 15:10
Solange dann der Joker nich vom Kind aus "Sixth Sense" gespielt wird "HAHAHAHA....Bats, ich sehe hier lauter tote menschen! HAHAHAHA....." :D Ist es mir eigendlich egal wie alt die Darsteller von den helden sind, vorallem bats wird man ziehmlich sicher relativ selten ohne Maske sehen, schließlich spielt Bruce wohl nich so ne wichtige Rolle bei diesem Film!





MadHatter

Ollie
12.08.2002, 16:07
Ich finde es eigentlich ganz spannend, dass man es mit recht jungen Helden zutun hat! Vielleicht schlägt sich das auch auf das Drehbuch nieder und Supes und Bats sind noch in so einer Art Sturm und Drang Phase, was dem ganzen auch eine interessanten Hauch geben würde. Noch keine reifen Männer sondern noch junge Männer, die sich von der bloßen Existenz des anderen in ihrem noch etwas pubertären Stolz gekränkt fühlen!

Luise
12.08.2002, 16:14
Original geschrieben von Ollie
Noch keine reifen Männer sondern noch junge Männer, die sich von der bloßen Existenz des anderen in ihrem noch etwas pubertären Stolz gekränkt fühlen!

Das ist natürlich auch ein interessanter Aspekt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Du hast Recht, das könnte durchaus spannend sein.

Luise
12.08.2002, 16:17
Original geschrieben von MadHatter
Solange dann der Joker nich vom Kind aus "Sixth Sense" gespielt wird "HAHAHAHA....Bats, ich sehe hier lauter tote menschen! HAHAHAHA....."

und Mr. Freeze sagt dann: "Es ist kalt, wenn ich böse bin!" :D

Luise
13.08.2002, 12:51
Toll! Ganz klasse! Nun wird es erstmal doch nix mit dem Film.

Und es gibt keinen passenden Smilie, mit dem ich ausdrücken kann, wie stinkig ich jetzt bin!

Batcomputer
13.08.2002, 13:07
Naja, dann gehen halt die Dreharbeiten frühestens im September '03 los. - Und somit würde 'Batman vs. Superman' (wenns glatt läuft) wie jeder Batman-Film davor im Juni starten.

Ausserdem steht dann Batman nicht in Konkurrenz zu Spider-man.

Vielleicht sind das auch Gründe für diesen 'Prioritäten'-Tausch.

Luise
13.08.2002, 13:31
Original geschrieben von Batcomputer
...(wenns glatt läuft)...

:lol:

Wie ich an anderer Stelle schon sagte, brauchten die Griechen zehn Jahre, um Troja zu zerstören. Hoffen wir, daß Petersen es schneller hinkriegt.

Shred
13.08.2002, 13:56
@ Bernd gehst du da nicht etwas zu optimistisch ran?
frühestens september 2003?
wenn es sich da um einen monumental film handelt kannst du locker noch ein bisschen Zeit drauf knallen denn diese Filme beanspruchen enorm viel Zeit!
Ich finde es echt unverschämt wieder ein grosses Trara um den Film zu machen und jetzt plötzlich das ganze wieder zu verschieben.
Erst diese Euphorie und dann sowas.... :(

Ollie
13.08.2002, 14:18
Oh, Gott! Ich glaub ich muss...ich muss..:wuerg:

Tja, ich würd´gerne sagen, dass ich mich jetzt besser fühle, wäre aber gelogen. Naja, bis jetzt ist schon so viel passiert, vielleicht wird sich das ja auch noch ändern, wer weiß?
Wohl eher nicht, also bleibt uns nichts anderes übrig als:
:asdf: :weinen: :troesten: :cursing: :flamer2: Wulfgäng/WB:rakete: :smilesho:

Hessi
13.08.2002, 14:22
Original geschrieben von Shred
[BIch finde es echt unverschämt wieder ein grosses Trara um den Film zu machen und jetzt plötzlich das ganze wieder zu verschieben.
Erst diese Euphorie und dann sowas.... :( [/B]Hmm, wer macht denn das grosse Trara? Die Fans selbst stürzen sich doch auf jeden Schnipsel Info, ob bestätigt oder nicht, und veröffentlichen ihn im Netz.

Batcomputer
13.08.2002, 14:27
Original geschrieben von Shred
@ Bernd gehst du da nicht etwas zu optimistisch ran?
frühestens september 2003?

Was ist denn daran optimistisch? Wie du richtig zitierst schrieb ich 'frühestens' - nicht spätestens, und das wäre optimistisch.

Aber hast schon recht, so ein Geschichts-Schinken braucht etwas mehr Zeit als ein normaler Film (3 Monate Pre-Production, 4-6 Monate Drehzeit, nochmal 2-3 Monate Post-Production). Beispiel Gladiator: Drehbeginn Januar '99, Release Mai '00.

Allerdings weiss auch keiner was Petersen vorhat. Vielleicht dreht er ja nen Low-Budget Monu-Schinken, der im neuzeitlichen NewYork spielt ;)

Luise
13.08.2002, 14:33
Original geschrieben von Hessi
Hmm, wer macht denn das grosse Trara? Die Fans selbst stürzen sich doch auf jeden Schnipsel Info, ob bestätigt oder nicht, und veröffentlichen ihn im Netz.

Das ist so nicht ganz richtig. Klar will man den Besuchern Informationen liefern, wenn man eine entsprechende Site hat.

Ich persönlich mache das aber eigentlich immer unter Vorbehalt und weise darauf hin, daß es sich um Gerüchte handelt, wenn es nicht offiziell bestätigt wurde.

Andererseits gäbe es auch nicht viel zu melden, wenn man immer nur auf die offiziellen Sachen warten würde. Und auch die "Großen" stürzen sich auf jeden Schnipsel, nur mal so nebenbei gesagt

In diesem Fall waren es aber Warner Bros. und Petersen, die das Trara und großartige Ankündigungen machten. Nur um jetzt wieder "ällabätsch" zu sagen. Und das finde ich, mit Verlaub gesagt, besch...eiden!

Da wird den Fans erst der Mund wässrig gemacht, es wird getönt, wie sehr man Comics liebe, blablabla. Und dann erfährt man, daß Herrn Petersen "Troja" viel wichtiger ist. Und das stößt nun mal sauer auf.

Luise
13.08.2002, 14:42
Original geschrieben von Batcomputer
...(3 Monate Pre-Production, 4-6 Monate Drehzeit, nochmal 2-3 Monate Post-Production)....

*nachrechne* das sind 12 Monate


Original geschrieben von Batcomputer
...Beispiel Gladiator: Drehbeginn Januar '99, Release Mai '00....

*nachrechne* das sind 17 Monate

wenn "Troja" im Frühjahr 2003 beginnt, kann Petersen, wenn man berechnet, daß er bei der Nachbearbeitung nicht mehr so präsent sein muß, frühestens Anfang 2004 mit 'BvS' beginnen. Also werden wir den Film allerfrühestens irgendwann 2005 sehen. Toll. Sind ja nur noch drei Jahre :(.

Shred
13.08.2002, 14:53
@ Luise eben!
Ausserdem...und das ist zwar jetzt vielleicht zu pessimistisch, kann aber passieren..ist es bei solchen Projekten immer so ne Sache. Filme wie Titanic oder Gangs of New York haben fast 2 Jahre Zeit beansprucht weil Monumental oder geschíchtliche Filme viel zeit im schneideraum benötigen oder es Überzug beim Budget gibt was so manche Produktion auch in die Länge zieht. Also sollte man wirklich daran denken noch mindestens 3 Jahre auf Superman und Batman zu warten

Esra
13.08.2002, 18:40
Also ich versteh nicht, wieso Superhelden beim Aufeinander treffen immer (durch Missverständnisse) gegeneinander kämpfen müssen! :rolleyes:
Haben die Autoren keine bessere Idee ,als Batman gegen Superman kämfen zu lassen?

Meine Brüder fragen mich andauernd, ob Superman stärker als Batman ist, ob die Double Dragon so stark wie Jackie Chan sind, ob Spider-Man gegen die Bionic Six gewinnen kann u.s.w.
O.K. Superman ist stärker als Batman, aber wer würde beim Kampf gewinnen?
Batman ist schlau und würde wahrscheinlich Kryptonit besorgen und Superman würde einen Anug entwickeln, dass gegen Kryptonit imun ist. Und dann...
Batman hat bestimmt auch in den Comics Anzüge, die seine Stärke um das vielfache erhöht(oder?)
Dann würden die beiden Mann gegen Mann kämpfen können.
Batman setzt wohl Kampftechniken ein und Superman schlägt mit der Faust zu!
Es wäre doch beinahe so, dass Superman gegen Superman und Batman gegen Batman kämpfen würde, oder hab ich da ein Denkfehler?
Ich meine versucht doch mal gegen euer Spiegelbild zu kämpfen!

Also ,stimmt das, oder hab ich nur total phantasiert???!




Und wenn die beiden im Film kämpfen, welchen Grund hätten die denn??? Was denkt ihr?
Die Art und Weise wie Batman mit den Verbechern umgeht oder kämpft?

Erattaman
14.08.2002, 00:26
Also ,stimmt das, oder hab ich nur total phantasiert???!


Ja.

Luise
14.08.2002, 00:45
Original geschrieben von Esra
Und wenn die beiden im Film kämpfen, welchen Grund hätten die denn??? Was denkt ihr?
Die Art und Weise wie Batman mit den Verbechern umgeht oder kämpft?

Genau das ist es, Batmans Art unterscheidet sich nämlich sehr von der Supermans.

Batman klatscht auch mal kurzerhand einen an die Wand, um etwas in Erfahrung zu bringen oder seiner Meinung Nachdruck zu verleihen.

Superman hingegen schnappt sich den Schurken und fliegt mit ihm zum nächsten Polizisten, drückt ihm den Schurken in die Hand, salutiert und fliegt davon.

Ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@Erattaman :lol:

Batcomputer
14.08.2002, 09:30
Original geschrieben von Esra
Und wenn die beiden im Film kämpfen, welchen Grund hätten die denn??? Was denkt ihr?
Die Art und Weise wie Batman mit den Verbechern umgeht oder kämpft?

Besorg dir mal die Comics 'Die Rückkehr des Dunklen Ritters' (heisst bei DC Deutschland glaub ich 'Der Dunkle Ritter kehrt zurück'), 'DK2' oder 'Kingdom come'.

Dort wird eigentlich sehr intensiv beschrieben, welche Art von Beziehung Batman & Superman zueinander haben. So ähnlich könnte es in Batman vs. Superman abgehen.

Felicat
14.08.2002, 12:38
Warum? Na, weil Superman permanent Batmans Ermittlungen stört. Da muß Batman ihm ja zwangsläufig mal zeigen, wer hier der beste Superheld ist :-D!

Felicia, die weiß, daß Superman keine Chance hat

Hessi
14.08.2002, 13:33
Ich glaube, es gibt kaum eine engere Verbindung zwischen zwei Haupt-Charakteren als bei diesen beiden. (Kommt mir jetzt keiner mit Dinah und Ollie oder so ...) Beide sind nicht unbedingt begeistert von den Methoden des anderen, doch sie schätzen sich sehr. Bats ist einer von Supermans drei engsten Freunden (mit WW und J'onn), und Batmans Freunde ... ähm ... hat er üerhaupt welche ausser Supes?

Hessi, der zugibt, dass Superman wirklich keine Chance hätte ...

MisterJ
14.08.2002, 15:23
Nope

Esra
16.08.2002, 17:25
Original geschrieben von Felicat
Felicia, die weiß, daß Superman keine Chance hat

Wer weiß.... ;)

Luise
17.08.2002, 00:03
Original geschrieben von Hessi
und Batmans Freunde ... ähm ... hat er üerhaupt welche ausser Supes?

Ich würde Leslie Thompkins und Alfred zu seinen Freunden zählen.

Batcomputer
17.08.2002, 00:09
Vergesst James W. & Barbara Gordon, Tim Drake und Dick Grayson nicht.

Luise
17.08.2002, 00:15
Original geschrieben von Batcomputer
Vergesst James W. & Barbara Gordon, Tim Drake und Dick Grayson nicht.

Nuja, ich meinte eigentlich mit Freunden Leute, von denen er sich auch mal was sagen läßt und wo er auch mal für einen Moment Schwäche zeigt. Bei Jim Gordon habe ich auch überlegt, vor allem nach dem, was sich in NML abgespielt hat. Aber der ist ja jetzt erst mal weg.

Die anderen sind sicher auch Freunde, aber in deren Gegenwart würde er sich nicht hängen lassen, schon aus Angst, daß sie ihn nicht mehr respektieren würden.

Batcomputer
17.08.2002, 00:19
Original geschrieben von Luise
Nuja, ich meinte eigentlich mit Freunden Leute, von denen er sich auch mal was sagen läßt und wo er auch mal für einen Moment Schwäche zeigt.

Was er bei all den von mir aufgezählten Personen schon gemacht hat.

Luise
17.08.2002, 00:26
Original geschrieben von Batcomputer


Was er bei all den von mir aufgezählten Personen schon gemacht hat.

Hmm, ich kann mich jetzt so auf Anhieb an keinen Comic erinnern... laß mich aber gerne aufklären, um meine Meinung dann zu revidieren :).